Hrhr.
Einmal diesen Char, nur von vorne hier, damit man ihn nicht KopiertAber dafür mit einer Pose die so in einer Szene vorkommen wird, allerdings sorgfältig animiert
Hier die letzte Version dieses verdammten Screenes. Ich weis langsam wirds langweilig, aber nun ist alles so wies sein soll.
Mayaki: Charset sowie Screen sehen verdammt gut aus. Der LE ist auch recht chick.
Biohazard: Äußerst geil!
juli.an: sieht nett aus, aber für meinen Geschmack ein bissl zuuu voll.
Isgar: Yeah! Sieht klasse aus, noch ein wenig leer aber es kommen ja noch NPC´s.
RTP-Editing rules!!:
-Windmuehle-
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Klar. Hätteste doch einfach vorher ausradieren können. Die sind net so gedacht, damit man alle vier draufklatscht *g![]()
Aber schön, dass mal wieder jemand Cover bastelt.
Geändert von Dee Liteyears (06.12.2006 um 16:59 Uhr)
@Inkognito
Da kann ich nur eins sagen:
Geil!![]()
@Black Man
Sieht ganz nett aus, aber der Char rechts gefällt mir nich so ganz. Kann aber auch nich wirklich sagen wieso^^
@csg
Also die Baumkronen sind ja schon etwas eckig aber ansonsten ganz gut.
@Desirer
Bisschen leer is gut^^ Bissel mehr Bodentexturen und Objekte in die Mitte.
So und jetz mal wieder was von mir
Das Wasser werd ich wohl noch etwas abrunden damits nich ganz so eckig is und ich weiß das das Portal nich wirklich reinpasst, aber zur Map auf der ich es zuerst benutze passt es schon^^
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@~Jack~:
Ich weiß jetzt nicht wie was es mit den Portalen auf sich hat, aber machs doch lieber so, dass jeder Ort ne eigene Portalform hat ...
Oder du machst es so, das man zwar in ein Portal reingeht, aber immer nur durch einen "Riss im Zeitraumgefüge"zurück kann ...^^ Du müsstest einfach nen dimensionsriss zusammenbasteln, der zu allen Maps passt ...
@Skye
Die Türme sollten eine Verbindung zur Burg selbst haben. Den Zaun würde ich wegmachen und dafür den Eingang vergittern.
Sieht insgesamt schick aus.
@Saoru
dito @Cazic
und bitte nur einmal pro Tag hier posten.
@csg
@~Jack~
Bis auf das Portal (das für mich eher wie ein Trampolin o.Ä. aussieht) ist der Screen gut gelungen.
@Aldinsys
In den Klippen oben ist ein unschöner Schnitt. Auch die Höhle und der Bereich etwas darum wirkt abgeschnitten. Das Geröll oder was auch immer darauf würde eher auf den normalen Boden gehören.
Dem Weg solltest du dringend noch einen Übergang ins Gras geben und das komische Tile in der Mitte weglassen. Links neben dem Helden fehlt ein Teil der Klippe. Die kleineren Bäume finde ich etwas zu hell im Vergleich zum Rest. Die ganzen Schatten solltest du unbedingt transparent machen.
Der oberste der kleinen Bäume müsste übrigens vor dem Baum daneben stehen, nicht dahinter.