Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 308

Thema: Screenthread #22: lang, lang ist's her...

Ringlord:
    Sieht gut aus, und ich kann sogar die dunkle Version erkennen. Aber gibt es zu, du postest hier nur um deinen Postingcounter zu erhöhen Deine Screens sind eigentlich immer gut.
    Und sehe ich das richtig? Dort steht nicht The Longest Journey. Bedeutet das, dass du an einem neuem Projekt arbeitest?
    Ikognito:
    Sieht klasse aus. Selbst gepixelt?

@Ringlord: Sieht geil aus, wie immer^^

Erstmal: Im Maker sieht das mit der Baumkrone wieder anders aus und zweitens gibt es in Wäldern eben ziemlich unwegsame Stellen. Ansonsten kann man eigentlich dort ganz gut laufen.

Hier:

Edit: Hab grad entdeckt, dass ich ja noch ein paar Kleinigkeiten einsetzen hätte können^^

@Ringlord
    Den Balkon würde ich um ein Tile niedriger machen. Da ist sonst nämlich nur ein Tile höhe zwischen dem Balkon und dem Dach an sich und das Geländer müsste höher sein als der unterste Teil des Dachs. Das sähe in echt sehr bescheiden aus. Ansonsten hast du schön gemappt.

@Raymond
    Das Baumkronenmapping gefällt mir nicht. Du solltest nicht drei Ebenen aneinander quetschen und dann den Rest normal lassen (ich drück mich heute mal wieder komisch aus ^^). Mach lieber etwas "Luft" zwischen die einzelnen Ränder . Ansonsten auch schick.

Meine ersten Mapping-versuche ohne RunTimePackage

Ich weiß, sieht ein bisschen leer aus! Teppich hat im Set gefehlt. Das Fenster ist übrignes weiter links, nicht das jemand sagt, dass das fehlen würde. Auch Lichteffekte komme vielleicht noch.

Mit der Höhle hab ich es mir besonders schwer getan! Das unter dem Baum ist übrigens kein Gras, sondern heller Boden! Das sieht man wegen des grauen Effektes nicht. Das selbe Spiel wie oben, Lichteffekte kommen noch!

Ich weiß, für die Profis wird das jetzt alles Kotzübel aussehen. Aber gerade deswegen poste ich hier, ich will ja wissen was ich besser machen kann. Also ihr dürft ruhig beleidigen und kritisieren so viel ihr wollt (was die Mods sowieso nicht erlauben werden )!

also ich hab jezt mal sowas wie bei tales of symphonia gemacht also die wichtigsten sachen werden in nem ansprcuh volleren Popup abgehalten

*warte auf fertigmache *

[FONT="Verdana"]Rpg Hacker:
    Beim ersten Screenshot solltest du den Raum kleiner machen. Viel kleiner.
    Dann wirkt es gleich voller und auch noch realistischer.
    Wer wohnt schon in einer riesig leeren Halle? :D
    Eine andere Deckentextur wäre auch schön, die Derzeitige sieht eher unschön aus und gleicht einem Teppich.

Beim zweiten Bild solltest du mehr Bodentexturen verwenden und diese besser verteilen.
    Eine klare Gliederung sollte nicht vorhanden sein.
    Die Wände/Klippen sollten abwechslungsreicher und nicht so gerade gestaltet werden.
    Ansonsten könnte man auch diese Map kleiner machen oder durch Abstufungen, Löcher, Gewässer und massig Pflanzen aufpeppen.

Saoru:
    Naja, die Textbox ist mir ein wenig zu schlicht und einfach gemacht.
    Das mit den Faces ist eine gute Idee aber eher weniger schön umgesetzt.
    Verpass der Textbox am besten noch einen Rahmen oder ein Muster.
    Der blaue Pfeil unten passt auch nicht so recht.
    Beim Mapping ist mir der Weg ein wenig zu geradlinig.
    Das Schiff wirkt auch ziemlich komisch, da es weder vom Stil noch von der Größe so wirklich reinpasst. Und "Armee" schreibt man groß. :O

Ringlord:
    Perfekt, ich liebe dein Zeug. :D

Bleh.~[/FONT]

das mit ARMEE hatte ich auch schon bemerkt abe ich hatte jezt kein e lust das extra für nen sceen unzu änder nsonsten haste schon recht aber momentan arbeite ich an diesem wald also das spiel geht ja weiter ^^

MGP Gast
    So, ich möchte auch mal nen Screen aus meinem Projekt TV ( THE VAMPIRES abgekürzt ) zeigen...
    So das ist er...
    Er zeigt einem Wald aus dem Intro...
    Der ist die jetzige Version...

Ich versuche mich grad zwar mal mit Gimp, ein paar LE`s und Schatten hinzukriegen, aber ist ziemlich Schwierig mit Version 1.2 ( Die anderen laufen auf meinem Rechner nicht... )
    Falls, ich diese Überarbeitete Version fertig kriege werde ich se Posten...^^

@Saoru:
    Der Screen find ich gut...
    Nur ein bisschen Transparenter den Nebel machen...^^
    Und den unteren Berg ein bissl Ungerader Mappen,
    sonst hab ich nix zu Meckern.

@MGP
    jo danke deins siht aber auch gut aus das mit der nebel tranperens is kein problem auf dem screenshot ist es nur schwer zu erkennen aber wenn man sich da dan bewegt geth das schon ^^

also bei dir gibs eigentlich kaum was zu meckern ^^
    nur da leufen mir irgend wie nen bisschen zu vile große tiere rum (zb Reh)
    weil 3 auf nen hauef en uns is irgend wie nicht so mach liber mehrere kleine
    ansonsten echt cool das bild

Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    @MGP
    jo danke deins siht aber auch gut aus das mit der nebel tranperens is kein problem auf dem screenshot ist es nur schwer zu erkennen aber wenn man sich da dan bewegt geth das schon ^^

also bei dir gibs eigentlich kaum was zu meckern ^^
    nur da leufen mir irgend wie nen bisschen zu vile große tiere rum (zb Reh)
    weil 3 auf nen hauef en uns is irgend wie nicht so mach liber mehrere kleine
    ansonsten echt cool das bild
    Da kriegt man ja Augenkrebs... >__>

@Zer0: Gefallen mir alle sehr gut, da kommt ja 'ne Wahnsinns-Atmosphäre auf!
    @roter zahn: Da kommt es mir fast so vor, als hättest du manches einfach wirr und unüberlegt auf den Screen geklatscht... Nicht mein Fall.
    @Inkognito: Solche Screens mag ich immer noch am meisten... Eine Riesen-Atmosphäre auf einem winzigen Screen, atemberaubend!
    @Ringlord: Tja, was soll ich sagen... ô.o Ein weiterer gelungener Screen von Ringlord, der uns immer wieder auf's Neue zeigt, wie man richtig mit M&B mappt!
    @Raymond: Irgendwie mögen mir deine Baumkronen nicht gefallen... Der Rest des Screens ist auch nicht so mein Ding, sorry... =/
    @RPG Hacker: Dafür, dass alles so leer ist, sind die Maps viel, viel zu groß. Wenn du deine Maps schon nicht sehr voll machst, dann mach sie nicht so riesig... ^^' Für den ersten Versuch... Naja...
    @Saoru: Textbox gefällt mir gar nicht, und der Screen an sich sieht ehrlich gesagt auch nicht so toll aus, dass er mich vom Stuhl haut...
    @Saoru²: Gefällt mir noch weniger als Screen 1... Das Nebel-Picture ist meiner Meinung nach viel zu stark, mach stattdessen einfach den Screentone etwas dunkler, bzw. mach mehr blau rein... Vom Mapping her ist er auch nicht sehr gut... Viel zu leer, mehr kann ich da nicht sagen.
    @MGP: Der LE ist doch gar nicht mal so schlecht geworden... ^_- Der Screen ist auch ganz gut, an ein paar Stellen ist er vielleicht noch verbesserungswürdig, aber eigentlich sieht er schon ganz gut aus.

Von mir gibt's jetzt erstmal keinen TFJ-Screen, der kommt vielleicht morgen... ^_-

mfG ~ Blank.

Geändert von Blank (02.12.2006 um 12:32 Uhr)

@Ringlord
    Klasse. Einfach klasse.
    @Raymond
    Ebenfalls schöner Screen. Sehr gut gefüllt.
    @RPG Hacker
    Beide Screens leider viel zu leer und die Decke ist, wie schon gesagt wurde, eigentlich ein Teppich, also nicht sagen, dass der fehlen würde.
    @Saoru
    Die Schlichtheit der Textbox gefällt mir, die Position der Faces dagegen überhaupt nicht.
    @nochmal Saoru
    Der ist ganz in Ordnung, aber zu leer.
    @MGP
    Der LE harmoniert imo sehr gut mit dem restlichen Screen.

Ein erneuter Versuch. Das Schlafzimmer hab ich jetzt etwas verbessert, aber das lade ich nicht extra noch einmal hoch.

Ist jetzt etwas voller und unregelmäßiger. Grauton und Lichteffekte kommen noch.

Uuups, ich merke gerade das ich vergessen habe Bodenebnungen zu machen. Egal, kommt noch!

Hier, ein Bild mit Lichteffekt:

Diesselbe Szene gibt es auch in der Legend of Felda Demo, nur mit schlechterem Lichteffekt!

@Mr. Becknacktoman
    Ist das ernst gemeint?
    man erkennt überhaupt nix!
    Bitte sag doch erstmal was das darstellen soll, ehe du auf weitere Kritik wartest...

Den anderen (beiden) die meinen Screen bewertet haben sage ich danke, und ja, es is selbst gepixelt

Mfg

Ja, das ist ernst gemeint!
    Und bei deinem Screen sieht man auch nix!
    Das soll ausserdem so sein.
    Und das ist jemand, der da auf dem Bildschirm guckt,m was Fink grade macht.

Mr. Becknacktoman:
    Das is ja mal wohl einer der übelsten Lichteffekte, die ich jeh gesehen hab. Ein Lichteffekt sollte das Gesamtbild bei einem Screenshot aufbessern, bei dir wirkt es einfach nur penetrant, und das ohne Ende... Mal davon abgesehen dass Schatten Berechnung nicht ganz korrekt ist.

Grundsätzlich find ichs immer wieder bedenklich, wie hoch der Drang dazu ist Lichteffekte herzunehmen. Irgendwie wollen alle, egal um welchen Preis, welche haben oO"

@Mr. Becknacktoman:

Was ist das? Ne Kinovorstellung? Also mit dem LE könnsteste darstellen das dein Held ins Kino geht und nen Film guckt .. aber n ernstgemeinter LE solls nich sein oder? Vor allem wirkt das Bild so seltsam ...

also mach ne Kinoleinwand oder was immer draus, aber änder was ... das sieht so völlig strange aus ...

EDIT:
    Öhm ... von wo wird der denn angestrahlt oder was auch immer?? Ne Kinoleinwand wird z.B. von vorne angestrahlt ... dein "Was auch immer" das von dem weißen LE verkörpert wird, wird von der rechten Seite angestrahlt ... irgendwie völlig sinnlos ...

ums mal so zu sagen, du hast so gut wie keine richtige Perspektive in dem Screen ... (und auch nicht im Makerbereich wenn du nicht übst^^) ...

Geändert von K.L.R.G. (02.12.2006 um 17:44 Uhr)

Das ist ja auch ein Bildschirm, aber von einem Computer.

Glaub mir - und dem Rest der die LEs bemängelt - ohne LEs, einfach nur abgedunkelt, würde der Screen bzw die map deutlich besser aussehen. Mal ganz davon abgesehen das Computer zu so einem Ort gar nicht passt xD

Also eigentlich wird der von nirgendwo angestrahlt.
    Der strahlt selber!