Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein du darfst nur EINEN Chara, auch wenn die in unterschiedlichen Welten sind und auch, wenn du dir einen zweiten Account einrichtest, gelle.

Solltet ihr nicht dieselbe Person sein, dann sry, aber war sehr auffällig.^^
    Dann lasse ich "Doaen" jetzt mal verschollen werden, ok? ;> Sprich ich schreibe erstmal "nur" mit Yasmin und lasse Doaen erst wieder auftauchen, wenn sie von der Bildfläche verschwindet.

Mal gucken, wen von euch piekse ich als erstes mit dem Resonanz-Dolch? Teana vielleicht? Yuki? Vielleicht auch Revan... }
    Oder ich mache einen "Gestaltwandler"-NPC, der von Yasmin gestochen wird. Dann kann sie verschiedene Aussehen imitieren *g* und da Revan (wenn ich mich nicht irre) Gerudos hasst, könnte ich da mal dann ein Gerudo-heisses Treffen arangieren... xD

Edit:

Wie findet ihr übrigens das Einsteigen von Gaiseric? Ich glaube ich konnte ihn endlich für diese Geschichten begeistern ^^ er ist ja auch ein Zelda-Fan und nimmt sich nun etwas Zeit dafür!!! ;> Wenn unsere IP gleich sein sollte, dann liegt das daran das wir unsere PC's imselben Haus haben. Mehr Zelda-Fan's brauch das RP-Forum ^^

Geändert von Grunbeld (01.12.2006 um 17:23 Uhr)

Zitat Zitat von Grunbeld Beitrag anzeigen
    Mal gucken, wen von euch piekse ich als erstes mit dem Resonanz-Dolch? Teana vielleicht? Yuki? Vielleicht auch Revan... }
    Ohne Erlaubnis des Spielers wird Yasmin sowieso niemanden pieksen.
    Zitat Zitat von Grunbeld Beitrag anzeigen
    Oder ich mache einen "Gestaltwandler"-NPC, der von Yasmin gestochen wird. Dann kann sie verschiedene Aussehen imitieren *g* und da Revan (wenn ich mich nicht irre) Gerudos hasst, könnte ich da mal dann ein Gerudo-heisses Treffen arangieren... xD
    Hm... Ich habe das Gefühl, ein Hauptchar mit unbegrenzter Gestaltwandler-Fähigkeit geht zu sehr in Richtung Godlike.

@Bauzi
    Durch Eisi´s Arbeiten wette ich auf bis Ende der Woche ^^

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Da muss ich wiedersprechen. Wenn man so einen Charakter normal spielt geht das schon in Ordnung. Du kannst ja ein Verhalten einer Person nie ganz kopieren und machst da immer Fehler.
    Genaaaaauuuu danke für die Offenheit ;>

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Ohne Erlaubnis des Spielers wird Yasmin sowieso niemanden pieksen.

Hey, Pantoffelninja... ^^
    *Langsam mit Dolch näherkomm* ... *Anpieks* x)
    *Geduckt zurückweich* ;>

Mal gucken, ich glaub ich werde Doaen erstmal Richtung Todesberg verschwinden lassen. Später irgendwann lasse ich ihn wieder auftauchen. Dann, wenn ich das Gefühl habe das man nun endlich mal einen Berserker in der Geschichte gebrauchen kann. ;>