Ist aber eigentlich ein Standard, dass man Erzählungen in der Vergangenheit erzählt. Wir sind ja nicht in einer Live-Übertragung.![]()
Kommentar : "Und da kommt auch schon Daru aus dem Mittelfeld herangestürmt. Elegant schwingt er seinen mächtigen Zweihänder. Ohne Probleme marschiert der Gorone durch die Abwehrreihen Teanas. Also, wenn ihr mich fragt, ist er ganz klar ein Thema für Jogi Löw und die goronische Nationalmannschaft-ein Wetlklassemann."![]()
@Bauzi, willst du eigentlich einen richtigen Kampf? Bzw. willst du in den Kampf mitschreiben? Wenn ja, dann hätte ich da ein System wie man Kämpfe realistisch gestalten kann ohne, dass man alles über seinen Gegner weis, aber dazu muss der Kampf in einem extra Thread ausgetragen werden und zum Schluss (eventuell schriftlich verbesser) zusammengefasst gepostet werden. Es ist aber gut, wenn man zu diesen Zeitpunkt des schreibens viel Zeit hat und oft ins Forum schaut sonnst zieht sich das xtrem lange hin.
Wirklich? An sowas kann ich mich nicht erinnern... ich weis bloß dass wir beim Bad Ending zu dem Entschluss nein gekommen sind.Zitat
Ich hätte da noch eine andere Idee, die mit Karminda gut geklappt hat: Nachdem man sich per PN "verabredet" hat, über http://www.chat4free.de/chat/chateingang.html auf Themenchat gehen und dort auf eines der Rubriken zwischen THW und Windows klicken, die sind in der Regel leer, und dort dann über das LL-Posting chatten. Falls doch einer nachträglich reinkommt, es gibt eine Möglichkeit, einen privaten Chat zu starten (erlaubt erst über Optionen das P-Chat, sonst klappt es nicht, und dann mit Doppelklick auf den LL-Mitglied, mit der man eine Besprechung hat).
Einzigste Voraussetzung: Ihr braucht etwas, womit ihr Java darstellen könnt.
Welches Bad Ending?Zitat
Und wens dich interessierst, such mal nach "Einsame Herzen", ich glaub in dem Zusammenhang hatten wirs mal...
Sry, ich kann nicht anders "" xD dafür mag ich den viel zu sehr
Es ist nicht meine Absicht, damit irgendwie besserwisserisch oder sonstwie arrogant zu wirken. Ich habe nur eben eine Schwäche für das Zwinker-Smiliex)
Edit:
Doaen hat wieder zugeschlagenbesser gesagt unterzog er heute ein armes Schwein mit "ganzem Körpereinsatz" einer nicht gerade sanften Belastungsprobe ^^ XDDDDDDDD
Geändert von The Fool (22.10.2006 um 08:57 Uhr)
Huch XD jo', wie bei Inuyasha's Ohren am Anfang mit KagomexD
So eine Reaktion sollte man aber auch eben nicht zwangweise ausschliessen. Kann ja sein das sich jemand mal derartig für sowas interessiert. Niedliche weisse Flügelchen sieht man ja nicht alle Tage![]()
Geändert von The Fool (22.10.2006 um 08:57 Uhr)
mir würden genau 3 Chars einfallen die ebenfalls so reagieren würden und eine von denen ist sogar auf der gleichen bösen Seite wie Teana.Zitat
@Grunbeld Wegen deinem letzten Post, zwar sind da jetzt nicht wirklich großartige Fehler zu Teanas Charakter oder ihren Aktionen drin aber dennoch, solltest du wenigstens ein paar Sachen per PN oder im Besprechungsraum abklären, damit es keine ungereimtheiten gibt. Besonders bei solch wichtigen Chars über denen ja eigentlich nichts bekannt ist.
@Teana
Ok okich werde in Zukunft alles mit dir absprechen und so, ok? Hab mich auch ein "wenig" gewagt gefühlt, einen Chara darzustellen über den ich gar nichts weis.
Ich werde es nicht wieder einfach so tun
Hoffe ich habe nichts groß verkehrt gemacht mit der Stärke von Teana oder ihrer Reaktion, oder? ;> Ich meine, bei einigen Leuten ist auch in Wirklichkeit sofort die Grenze überschritten wenn man an ihnen herumfummelt *g*
Edit by Puppet: Mach doch bitte absofort deine Sig immer aus![]()
LL goes hentai? O.O Yuri!!!!!!!!!!!!!Zitat
Ey... Frage:Zitat
Wenn ihm das Schwert aus den Händen fällt... War es also ein Glück, dass es niemanden auf die Füße fiel oder hast du eigentlich etwas anderes beschreiben wollen?
Hab nicht rauslesen können, dass er "gefallen" ist.Zitat
Was ist gemeint?Zitat
Aha später merkt man, dass der Bandit als Polster gemeint war.
Sonst: Eigentlich recht amüsant, aber bitte vorher Teana sagen, dass du was postest![]()
So, hab dann mal den Thread eröffnet, wer noch fragen hat, kann mir entweder eine PN schreiben oder sie hier im Besprechungsraum posten. Solche Kämpfe können übrigens fast immer abgebrochen werden und dann postet halt der "Sieger" der sich entweder aus dem vorherigen Kampf ergibt oder vor dem Kampf schon festgelegt wurde. Am besten einigt man sich per PN wer der Sieger in solchen Kämpfen sein wird oder obs überhaupt einen Sieger gibt.
In diesem Kampf wird übrigens Teana so oder so irgendwann als Siegerin hervorgehen aber umso besser der Kampf (realistisch usw.) ist, umso höher sind die Chancen später ein good Ending dierser Story zu sehen und umso weniger wird in Hyrule den Erdboden gleich gemacht.^^"
Nein neinkeinesfalls. Nur Doaen (oder auch ich) ist eben so frech sowas anzunehmen, wenn sich zwei Frauen gegenüberstehenn und eine so sagt "du willst doch nicht etwa mich?" xD *g*
Er hatte es ja nicht in den Händen :> es war auf seinem Rücken und so gerade in Teana auch über sich rüberziehen wollte, es war nur locker in zwei Fassungen wie bei Guts ist zur Seite weggeglitten. Hat ja ein gewisses Gewicht, das Biggoron-Schwert. Das wiegt schon mindestens ein halbes Hundert Kilo...Zitat
Er ist auch nicht gefallen, er wurde von Teana quasi auf diesen Typen "geschleudert" und ist daher weicher gelandet als auf dem Boden selberZitat
XD
Werd' ich in Zukunft machenZitat
*g* ich konnte nur einfach nicht widerstehen den Post so zu schreiben. =)
Edit: Oh, Nanü? Ich habe gerade das andere Thema entdeckt.
Will Teana jetzt etwa meinen/unsere Chara/s aufmischen? Ich will eigentlich aber gar nicht gegen die Süsse kämpfen O_O :<
Wäre es schlimm wenn ich so einen grossen Typen wie Doaen fliehen lasse?^^ Würde zwar nicht sehr ehrenhaft aussehen, aber würde eher zu seinem und meinem' Charakter passen. Die nötigen Kämpfe sind die eine Sache, aber eine sinnfreie Keilerei in einer Kneipe ist ne andere =)
Ich hoffe ihr verlangt nicht das ich wegen der Streitigkeit dort drin mit meinem Schwert rumfuchtel'' xD
*Sich ein Blutbad vorstell' bei jedem Treffer auf einen unbeteilligten* ^^ x)
Edit by Puppet: Signatur ;__; Ausmachen ;_;
Geändert von The Fool (23.10.2006 um 16:52 Uhr)