Zitat
Runde1
Teana kochte regelrecht vor Wut, wie konnte es dieser riesige Affe nur wagen sie so bloß zu stellen.
„Das ist das letzte Mal, dass du mich hier lächerlich gemacht hast!“
schrie sie wutentbrannt und in ihrer Fingern erschien ein sonderbares Gerät, welches sich um ihr ihre ganze Hand schlang. Danach zielte sie mit finsterer Mine auf den Hyulianer und man konnte kurz darauf hören, wie sich drei Geschosse mit einem leisen Knall aus der Waffe lösten.
(Man kann die Geschosse fast mit Gewehrkugeln vergleichen, sie sind aber schwächer als solche und es gibt keine Kugeln die zurückbleiben, weil die Geschosse aus Energie bestehen. Eine Rüstung würde die Verletzung nur leicht Dämpfen. Falls Doaen getroffen wird, dann wird er ein paar tiefe Wunden haben die aber nicht Lebensgefährlich sind sondern für seine Größe nur sehr schmerzhaft.)
Edit:
Runde2
Teana war es vollkommen egal ob sie Unschuldige verletzte oder nicht. Denn in ihren Augen war jeder tote Zeuge hier in diesem Gasthaus ein guter Zeuge. Sie schoss erneut auf den Barbaren und ignorierte gekommt die Rufe der Frau, welche sie vorhin schon davon abhalten wollte jemanden zu töten. Erneut schoss sie eine kurze Salve aus Schüssen ab und Schritt dabei auf Doaen zu. Während sie auf ihn zuging hörte sie auf mit ihrer Waffe zu feuern und mit einem hellen Lichtschein hatte Teana nun eine Sense in der Hand. Plötzlich spürte Teana, wie sie etwas leicht anrempelte und konnte aus dem Augenwinkel erkennen, wie Yuki versuchte sie umzurempeln aber der Versuch scheiterte an Teanas Schutzschild.
(Diese Sense durchschneidet jedes Metall oder Objekt, was nicht magisch Verzaubert ist oder eine Magische Barriere drum herum liegt. also falls Doaen es mit seinem Schwert blocken sollte und sein Schwert gewöhnlich ist, hat er bald nur noch ein halb so langes Schwert.)
...