Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Zitat Zitat von Grunbeld Beitrag anzeigen
    Edit: Oh, Nanü? Ich habe gerade das andere Thema entdeckt.
    Will Teana jetzt etwa meinen/unsere Chara/s aufmischen? Ich will eigentlich aber gar nicht gegen die Süsse kämpfen O_O :<
    Wäre es schlimm wenn ich so einen grossen Typen wie Doaen fliehen lasse?^^ Würde zwar nicht sehr ehrenhaft aussehen, aber würde eher zu seinem und meinem' Charakter passen. Die nötigen Kämpfe sind die eine Sache, aber eine sinnfreie Keilerei in einer Kneipe ist ne andere =)

Ich hoffe ihr verlangt nicht das ich wegen der Streitigkeit dort drin mit meinem Schwert rumfuchtel'' xD
    *Sich ein Blutbad vorstell' bei jedem Treffer auf einen unbeteilligten* ^^ x)
    Erst fummeln und dann fliehen, so haben wir es gerne. Ob Teana dich da so einfach gehen lässt...^^

@Teana
    Teana zückte ihren Blaster und feuerte mehrere Salven auf ihre Gegner.
    Was kommt als nächstes ? Teana wirft eine Atombombe über Hyrule ab ? Übertreibs bitte nicht mit Hightech.

Zitat Zitat
    LL goes hentai? O.O Yuri!!!!!!!!!!!!!
    Nicht ohne mich!

Zitat Zitat
    @Teana
    Teana zückte ihren Blaster und feuerte mehrere Salven auf ihre Gegner.
    Was kommt als nächstes ? Teana wirft eine Atombombe über Hyrule ab ? Übertreibs bitte nicht mit Hightech.
    Daru machte sich bereit, den letzten Schlag gegen Teana zu führen.
    "Das ist die Rache dafür, dass du vergessen hast, mir meine Splitter zurückzugeben."
    Doch Teana hatte anscheinend noch einen letzten Zauber parat:
    "Beam me up, Scotty!"
    Im selben Moment wurde sie von einem hellen Licht umhüllt und verschwand dann spurlos.
    Da erklang plötzlich eine Stimme von hinten: "Neiiiiin, jetzt werde ich nie erfahren, ob es zwischen uns etwas hätte werden können..."
    Als Daru sich umdrehte, erblickte er einen ungewöhnlich großen Mann in einem offensichtlich zu engen Smoking, der einen kleinen Blumenstrauß in Händen hielt.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nicht ohne mich!

Daru machte sich bereit, den letzten Schlag gegen Teana zu führen.
    "Das ist die Rache dafür, dass du vergessen hast, mir meine Splitter zurückzugeben."
    Doch Teana hatte anscheinend noch einen letzten Zauber parat:
    "Beam me up, Scotty!"
    Im selben Moment wurde sie von einem hellen Licht umhüllt und verschwand dann spurlos.
    Da erklang plötzlich eine Stimme von hinten: "Neiiiiin, jetzt werde ich nie erfahren, ob es zwischen uns etwas hätte werden können..."
    Als Daru sich umdrehte, erblickte er einen ungewöhnlich großen Mann in einem offensichtlich zu engen Smoking, der einen kleinen Blumenstrauß in Händen hielt.
    Der arme Doaen. Muss nun mit der Gewissheit leben, dass sein Schnuckelputzel einen anderen hat-James Tiberius Kirk.

Pöö ^^ x) Doaen hält nichts von solchem' Krimskrams wie Smokings *ggg* ^^

Captain Kirk? Wie kommt DER denn nach Hyrule? Hat sich wohl im Nexux den falschen Kanal gesucht oder was ^^

Geändert von Grunbeld (27.10.2006 um 08:00 Uhr)

@Grunbeld: Du bist übrigens dran. Man sollte, wenn man in einem Kampf verwickelt ist immer wieder die alten Beiträge anschauen die zu diesem Kampf gehoren ob da nicht ein Edit dazu gekommen ist.^^"

Zitat Zitat
    @Grunbeld: Du bist übrigens dran. Man sollte, wenn man in einem Kampf verwickelt ist immer wieder die alten Beiträge anschauen die zu diesem Kampf gehoren ob da nicht ein Edit dazu gekommen ist.^^"
    Womit die Übersichtlichkeit endgültig beim Teufel wäre...

Liferipper hat recht...
    Lass uns einfach Posts hintereinander machen. Ist übersichtlicher (in meinen Augen) und spart Zeit, weil man dann gleich weiß, dass man wieder drann ist. Nyo den Postingcounter treibts dann leider hoch.

Wenn nicht: Kein Problem ich mach auch so weiter.

Mom, hab gerade viel zu tun. Post folgt bald

Geändert von Eisbaer (24.10.2006 um 22:17 Uhr)

Ja aber du wirst ja jetzt nicht soviel zu tun haben, dass du schon wieder nicht deine Sig ausstellen kannst ~_~

@Grunbeld:
    Zitat Zitat
    Teana war es vollkommen egal ob sie Unschuldige verletzte oder nicht. Denn in ihren Augen war jeder tote Zeuge hier in diesem Gasthaus ein guter Zeuge. Sie schoss erneut auf den Barbaren und ignorierte gekommt die Rufe der Frau, welche sie vorhin schon davon abhalten wollte jemanden zu töten. Erneut schoss sie eine kurze Salve aus Schüssen ab und Schritt dabei auf Doaen zu. Während sie auf ihn zuging hörte sie auf mit ihrer Waffe zu feuern und mit einem hellen Lichtschein hatte Teana nun eine Sense in der Hand. Plötzlich spürte Teana, wie sie etwas leicht anrempelte und konnte aus dem Augenwinkel erkennen, wie Yuki versuchte sie umzurempeln aber der Versuch scheiterte an Teanas Schutzschild.
    (Diese Sense durchschneidet jedes Metall oder Objekt, was nicht magisch Verzaubert ist oder eine Magische Barriere drum herum liegt. also falls Doaen es mit seinem Schwert blocken sollte und sein Schwert gewöhnlich ist, hat er bald nur noch ein halb so langes Schwert.)
    Du hast diesen Edit wohl übersehen oder?

Zitat Zitat
    Bauzi ist natürlich unschuldig, sie hatte nicht damit gerechnet, dass Grunbeld einen falschen Post abliefert) schlage ich vor, dass Bauzi ihren zweiten Post löscht und Grunbeld seinen Post ebenfalls löscht und seine Antwort - als Edit natürlich, denn s. Topic - an Teana´s Edit anpasst.
    Bezieht sich zu PNs Post im Editbattle.

1. Wie lange kennst du mich schon PN? Lange genug um zu wissen, dass ich ein männliches Männchen bin
    Ich stell mich in QfW nicht umsonst als Alucard dar...
    Wurscht...

You will remember my face:

http://img134.imageshack.us/img134/3220/dsc00303nn1.png

2. Ok ich hab nicht richtig gecheckt, dass Grunbeld einen Fehler gemacht hat, dennoch bin ich nicht unschuldig, weil ich einen neuen Post gepostet hatte. Jaja... kommt davon wenn man länger an der Hausübung arbeitet und dann verwirrt ist.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen

1. Wie lange kennst du mich schon PN? Lange genug um zu wissen, dass ich ein männliches Männchen bin
    Wurscht...

Ja komm, der Name in Verbindug mit dem Avatar lässt einen so manches mal das Männlich Zeichen neben dem Namen übersehen. (Obwohl dieser fehler ja Classisch für PN is )

Wurscht...

Öhm... Ich habe schnell geschrieben... Demnach... Naja... sry... ^^"

Geändert von Pantoffelninja (25.10.2006 um 20:34 Uhr)

Zum Avatar:
    Ey ich bin die Katze die sie beist nicht umgekehrt.
    Klein, süß, kuschlig, bissig, bauzi...

Gut ich werd mir mal einen neuen machen, damit man sieht, dass ich die Katze bin...

@PN: Leider funzt das mit der Sig immer noch nicht. Bitte aus machen.
    Die Führung von Multimediaxis ist ja wirklich unter vielem, wenn ein Unterforum (Zeld allgemein) dermaßen vernachlässigt wird -.-'
    Überall sieht man zB die Geschlechtszeichen nicht außer bei uns usw.
    Früher war das mit den Sigs kein Problem...
    Eisbaer bleibt aber top weil er sich für uns so einsezt.

Zitat Zitat
    Zum Avatar:
    Ey ich bin die Katze die sie beist nicht umgekehrt.
    Klein, süß, kuschlig, bissig, bauzi...

Gut ich werd mir mal einen neuen machen, damit man sieht, dass ich die Katze bin...
    Nimm dir doch den als Ava um Missverständnisse in Zukunft auszuschließen. 100% geballte Männlichkeit. Oder so ähnlich...

Edit: Ahh, wie hab ich denn das zu verstehen:

Hör lieber mal auf mich, wenn ich sage, du sollst mir Geld schicken...

Geändert von Liferipper (27.10.2006 um 11:58 Uhr)

Gib mir deine Adresse und ich schick dir Geld...

@Grunbeld: Wann editierst du denn deinen Beitrag im Editbattle?

Hab jetzt endlich mal den Waldquest beendet und mach mich auf den Weg zur Farm. Beim nächsten Tempel gehts schneller.^^ Hatte einfach ein kreatives Tief.
    Wer Tupans Satz übersetzen kann, kriegt nen Keks. Der macht jedenfalls Sinn und ist nicht so dahingekeckst.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der macht jedenfalls Sinn und ist nicht so dahingekeckst.
    Öh... "kauf 3 Äpfel, zahl 2" ?

Na wenn der Satz Sinn ergeben soll bin ich mal gespannt!

@G:

Teana postet

Du postest gehst auf Teanas Post ein

Ich poste gehe auf deinen Post ein
    --------------------------------------------------Runde 2

Teana editiert ihren Post und hängt ihre Aktion drann in der sie auf meinen Post eingeht

Du editierst deinen Post und gehst auf ihr Edit ein

Ich editiere und gehe auf dein Edit ein

-------------------------------------------------Runde 3

Teana geht auf mein Edit ein und hängt das mit noch einem Edit hinzu

Du editierst auch weiter und gehst auf ihr edit ein.........

usw.

Zwischen jeder Edit-aktion schreibst du noch EDIT damit jder sieht, dass das die neueste Aktion von dir ist und die alte Aktion bleibt bestehen.
    Beispiel aus Teanas Post:

Zitat Zitat
    Runde1

Teana kochte regelrecht vor Wut, wie konnte es dieser riesige Affe nur wagen sie so bloß zu stellen.
    „Das ist das letzte Mal, dass du mich hier lächerlich gemacht hast!“
    schrie sie wutentbrannt und in ihrer Fingern erschien ein sonderbares Gerät, welches sich um ihr ihre ganze Hand schlang. Danach zielte sie mit finsterer Mine auf den Hyulianer und man konnte kurz darauf hören, wie sich drei Geschosse mit einem leisen Knall aus der Waffe lösten.
    (Man kann die Geschosse fast mit Gewehrkugeln vergleichen, sie sind aber schwächer als solche und es gibt keine Kugeln die zurückbleiben, weil die Geschosse aus Energie bestehen. Eine Rüstung würde die Verletzung nur leicht Dämpfen. Falls Doaen getroffen wird, dann wird er ein paar tiefe Wunden haben die aber nicht Lebensgefährlich sind sondern für seine Größe nur sehr schmerzhaft.)

Edit:
    Runde2
    Teana war es vollkommen egal ob sie Unschuldige verletzte oder nicht. Denn in ihren Augen war jeder tote Zeuge hier in diesem Gasthaus ein guter Zeuge. Sie schoss erneut auf den Barbaren und ignorierte gekommt die Rufe der Frau, welche sie vorhin schon davon abhalten wollte jemanden zu töten. Erneut schoss sie eine kurze Salve aus Schüssen ab und Schritt dabei auf Doaen zu. Während sie auf ihn zuging hörte sie auf mit ihrer Waffe zu feuern und mit einem hellen Lichtschein hatte Teana nun eine Sense in der Hand. Plötzlich spürte Teana, wie sie etwas leicht anrempelte und konnte aus dem Augenwinkel erkennen, wie Yuki versuchte sie umzurempeln aber der Versuch scheiterte an Teanas Schutzschild.
    (Diese Sense durchschneidet jedes Metall oder Objekt, was nicht magisch Verzaubert ist oder eine Magische Barriere drum herum liegt. also falls Doaen es mit seinem Schwert blocken sollte und sein Schwert gewöhnlich ist, hat er bald nur noch ein halb so langes Schwert.)
    Wenn der komplette Kampf abgeschlossen ist wird alles zu EINEM Post zusammengefasst, der Übersicht halber.

Und nach dem man sein Edit gemacht hat kann man den nächsten darauf hinweisen, oder man schaut einfach ein paar mal oder wenigstens einmal am Tag rein um zu sehen ob es etwas neues gibt.

Geändert von Bauzi (30.10.2006 um 20:34 Uhr)

Teana postet

Du postest gehst auf Teanas Post ein

Ich poste gehe auf deinen Post ein
    --------------------------------------------------Runde 2

Teana editiert ihren Post und hängt ihre Aktion drann in der sie auf meinen Post eingeht

Du editierst deinen Post und gehst auf ihr Edit ein

Ich editiere und gehe auf dein Edit ein

-------------------------------------------------Runde 3

Teana geht auf mein Edit ein und hängt das mit noch einem Edit hinzu

Du editierst auch weiter und gehst auf ihr edit ein.........

usw.
    Tut mir leid aber wir können noch 1000 Posts so weitermachen, ich kapiere nicht was ihr mit Texten wie in meinem Zitat hier meint. >_> Sry, mein Sch***haufen in meinem Kopf kann wohl einfach nicht folgen und ich komme mir immer mehr wie ein totaler Schwachkopf vor. -.-
    So Sry, das musste jetzt mal raus. Nicht das ihr den Eindruck bekommt ich würde aussteigen wollen aber bei Editbattle steige ich mal aus. Lasst uns doch einfach weitermachen wie bisher, ok?

Geändert von Eisbaer (31.10.2006 um 11:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Wer Tupans Satz übersetzen kann, kriegt nen Keks.
    Entweder heißt es "Cool, ich hab ne neue Sprache gelernt" oder "Bei der Macht von Hyrule ich habe die Macht !" (inklusive Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen...)

Zitat Zitat
    Tut mir leid aber wir können noch 1000 Posts so weitermachen, ich kapiere nicht was ihr mit Texten wie in meinem Zitat hier meint. >_> Sry, mein Sch***haufen in meinem Kopf kann wohl einfach nicht folgen und ich komme mir immer mehr wie ein totaler Schwachkopf vor. -.-
    Ist doch ganz einfach: Du gehst zu diesem Beitrag, schreibst ein Edit ans Ende, und tust dann so, als Hätte Teenie gerade

Zitat Zitat
    geschrieben hätte, und du darauf reagierst.

Geändert von Liferipper (31.10.2006 um 09:29 Uhr)