teleport stones gibts im clan shop oder auf den flugschiffen im shop, und remedys im mosphoran highwaste zu kaufen.
da kommste nur mit "mp < x %" gambits weiter.
...
Das geht aber nicht. Geht nur mit Self und self ist schon richtig: Das wird dann dauernd benutzt und nicht wenn die mp eine bestimmte % Zahl erreicht hat. Oder gibts später einen Selfgambit mit "mp < x %"?
Das geht aber nicht. Geht nur mit Self und self ist schon richtig: Das wird dann dauernd benutzt und nicht wenn die mp eine bestimmte % Zahl erreicht hat. Oder gibts später einen Selfgambit mit "mp < x %"?
...
was ich meinte ist, dass die einzige möglichkeit per gambit seine mp wiederherzustellen "mp < x%" ist. da ich charge nie benutzt habe eben mit ethers, die man ja in nabudis kaufen kann.
Geändert von blutmetzger (20.11.2006 um 19:33 Uhr)
...
Irgenntwie hab ichs bei meinen aber hinbekommen, dass die bei unter 10% MP charge benutzen.
"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
...
Ja, die gibt es. Ab Balfonheim Port kannst du dir alle Self-Gambits kaufen und dazu gehören logischerweise auch "Self : MP < x%".