mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Final Fantasy Gerüchte

ich weiß das gabs schon oft aber grade die neuen unter uns haben da nie mitmachen können
    Also welche gerührte findet ihr am besten?
    Was habt ihr schon alles für ein mist gehört?
    Ich erinnere nur immerwieder gerne Arith auferstehung
    Oder der fliegende Chocobo bei FF 7
    aber was habt ihr noch so gehört?
    Vieleicht gibt es ja sogar welche wirklich also wie z.B. der 7777 Trick bei FF7 oder vieleicht was aktuelles zu einen Remaker wo ihr noch vor einen halben Jahr drüber gelacht habt?

Oder Sachen die angepriesen wurden dann aber nicht beendet wie auch bei FF 7 das mit den 1/32 Soldier Objekt oder der Besen oder wer hat wirklich etwas von den geschafft was mal ein gerücht war?

Erzählt eure Lustigsten Geschichten
    oder eure coolsten Erfolge die sogut wie nicht möglich sind.

Da auch ein Beispiel aus FF7 habe ich damals mal als Video gesehen wie man ne Weapon innerhalb 5 minuten besiegen kann.
    Also los gehts!!

Erzählt einfach alles was euch einfällt.
    *zensiert* du kannst nich einfach die Forenregeln ändern. Hier wird ausschließlich über FF geredet. Über andere RPGs kann man sich im entsprechenden Thread ausplaudern
    Hier ein Beispiel
    Suikonden 2 27 mal durchspielen dann bekommt man Luca
    Geändert von Zen (14.02.2007 um 15:03 Uhr)
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Ich hab Wiki und Google gefragt, und beide erkennen das Wort "Gerührte" nicht als Abänderung für "Gerüchte" an.
    Außerdem musste ich sofort an Rühreier denken, und folgernd daran, dass ich heut morgen wieder ohne Frühstück aus dem Haus musste.

Keine Ahnung ob das nun ein Dialekt ist oder nich, aber für mich sind Gerührte Rühreier, Gefillte sind mit irgendwas gefüllte Kartoffelklöße, zu denen es ne Sahnesoße mit Speck und Zwiebeln gibt (hach... :creepy, und Gerüchte sind Gerüchte.
    Deswegen änder ich den Titel in Gerüchte um, damit ich nich immer ans Essen denken muss. Ich hoffe das ist nachvollziehbar und stellt für niemanden ein Problem dar.

Das Thema gabs zwar auch irgendwann schon mal, aber ich bin grad zu faul zum nachgucken. ^^

das wurde doch schon alles zu oft durchgekaut...
    Außerdem wäre es in meinen Augen ganz hilfreich, wenn du mal Kommas verwenden würdest, oder den Satz vollständig machst...
    Genug der Kritik >_>

Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    Da auch ein Beispiel aus FF7 habe ich damals mal als Video gesehen wie man ne Weapon innerhalb 5 minuten besiegen kann.
    Du meinst sicher das hier.

verzeiht mir unüberlegt schnell getippt
    Zuviel Stress na ja mit gedanken immer woanders Probleme in der Beziehung arbeit und co aber ist ja egal sorry dachte es wäre mal ganz lustig von neuen was zu hören sorry nochmal

Ich erinnere mich noch voller Wehmut an das FF7-Gerücht daß man Zack in die Party bekommen könnte wenn man diverse Voraussetzungen in Midgar erfüllen würde. Ich hab das mal mit ner Freundin ausprobiert und wir waren sehr enttäuscht daß nix bei rumkam ;__;
    Aber hey, immerhin war ich meine Finanzsorgen bis zur Eiszapfenregion los \o/

Und belehrt mich eines besseren wenn ich mich irre, aber kanns sein daß die FFF-Userschaft in letzter Zeit verdammt arrogant und herablassend in Bezug auf diverse Themen geworden ist? o_Ô Wir sind doch nichts desto trotz alle eine große Fankiddy-Familie
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    verzeiht mir unüberlegt schnell getippt
    Zuviel Stress na ja mit gedanken immer woanders Probleme in der Beziehung arbeit und co aber ist ja egal sorry dachte es wäre mal ganz lustig von neuen was zu hören sorry nochmal

np...np...soooo ernst hab ichs ja nicht gemeint

Hmm...aber sonst...ich weiß von keinen neuen Gerüchten
    Ist wahrscheinlich aus der Mode

Ich gebe euch mal folgendes Gerücht und behaupte, in FFXII kann man unter bestimmten Voraussetzungen gegen den ursprünglichen Director des Spiels, Matsuno Yasumi, antreten
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Die FFX Saga ist die Vorgeschichte von FF7 und Shinra der X-Saga ist der spätere Präsident.

Da man sein Gesicht nie sieht (oder kann mans in der Japanischen FInalMix Fassung ?) könnte es ja sein ...

Also erschaffen wir neue

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die FFX Saga ist die Vorgeschichte von FF7 und Shinra der X-Saga ist der spätere Präsident.
    Wurde das nicht eh mal hier diskutiert? Hm...vielleicht auch in 'nem anderen Forum. Jedenfalls gibts da ja wirklich ausgeklügelte Theorien...

habt ihr einen link zu diesen Thema

Diskutiert wurde darüber ein bisschen in diesem Thread ab #13. Hab mir aber nicht genauer durchgelesen, wie lange darüber gesprochen wurde. Aber offensichtlich gibts Leute, die wirklich glauben, dass FFVII und FFX in derselben Welt spielen... Ich finds lustig, dass man, nur wegen einem gleichen Namen, sofort Verbindungen herzustellen versucht. Da könnte man ja gleich hergehen und probieren, alle Cids als gleiche Person zu sehen....
    Geändert von Lynx (15.02.2007 um 19:54 Uhr)

Hallo

Das mega Gerücht in wirklichkeit ist Vaan aus FFXII Tidus der die Schnautze von Yuna vollhatte Tidus zeigt sein wahres Aussehen wenn man bei FFXII
    100 Morbuls hintereinanderbesiegt 99 Potions kauft und vor dem Fernseher
    betet xD

Ein Remake von FFVII kommt auf der PS3!!!
    Das war meiner Meinung nach das tollste Gerücht, dass nicht unbedingt eins hätte bleiben müssen. ;_;

So ein Remake von FFVII wär schon schön gewesen... *träum*
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat von Saki-chan
    Diskutiert wurde darüber ein bisschen in diesem Thread ab #13. Hab mir aber nicht genauer durchgelesen, wie lange darüber gesprochen wurde. Aber offensichtlich gibts Leute, die wirklich glauben, dass FFVII und FFX in derselben Welt spielen...
    Und offensichtlich gibts auch Leute, die alles glauben was sie lesen und nicht den Unterschied zwischen harmloser Spinnerei und ernster Debatte erkennen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Und offensichtlich gibts auch Leute, die alles glauben was sie lesen und nicht den Unterschied zwischen harmloser Spinnerei und ernster Debatte erkennen.
    .......Ja...das solls auch geben... *hust*
    Aber SkyDiver, der das Thema zur Sprache gebracht hat, hat echt ernst dabei gelungen
    *sich verkriech*

Users Awaiting Email Confirmation

@ Cloud_S :Hier müsstest du eigentlich fündig werden:

@ topic: Naja, ist halt ein Evergreen
    Einem Gerücht nach zum Beispiel kann man in FF 7 den geheimen Aufruf "Raiva" erhalten, wenn man Shiva und Ramuh in zwei nebeneinander liegende Schächte packt.

Nimmermehr

Ich sag doch es gibt immer wieder neue Geschichten aus der Welt von FF

Das mit FF XII finde ich cool lol schnauze voll von Yuna.
    Aber die meisten sachen gibt es doch eindeutig bei 7.
    Ich hoffe wenn es einen Remaker gibt machen das das Spiel komplett denn es wurde damals schon gesagt das Square unter Zeitdruck und Geldnot ein noch nicht fertiges Spiel auf den Mark gebracht hat.

Bin mal gespannt denn ich glaube an einen Remaker nur wann ist die frage.
    Vieleicht haben unsere Kinder glück und wir als Papas und Mamas können dann mitreden.
    Dann sind wir coole eltern lol

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich gebe euch mal folgendes Gerücht und behaupte, in FFXII kann man unter bestimmten Voraussetzungen gegen den ursprünglichen Director des Spiels, Matsuno Yasumi, antreten
    Uh-oh... das ist doch gar nicht so weit von der Realität entfernt... ich wie auch diverse andere sehen "Yazmat" noch immer als ne Art Mix von Yasumi Matsuno. Ya-su-mat...

Ansonsten werden bei deinem Statement Erinnerungen an die "Town of Tifa" Case vom GameFAQs FF9 Board von 2001 (?) oder so wach... erinnert sich wer noch an den von Elranzer gestarteten Gerüchtewahnsinn von der Town of Tifa und der Möglichkeit, gegen Matsuno (ich glaube zumindest, er war es) als Spezialboss antreten zu können?

Ansonsten, ja, d Aerith beleben mit allen Zinnsoldaten... Cid (in FF6) spielbar machen mit weiss nicht was, eben Town of Tifa in FF9... jaja, FF bietet viel Stoff für Gerüchte.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Uh-oh... das ist doch gar nicht so weit von der Realität entfernt... ich wie auch diverse andere sehen "Yazmat" noch immer als ne Art Mix von Yasumi Matsuno. Ya-su-mat...
    Ich glaub, das meinte er auch