mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 285 von 285
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Hui, coole Entdeckung.
    Bekommt man dafür auch eine Trophäe? Und gab's davor schon etwas über das Ding zu lesen? (GameFAQs usw.)
    Ist kein Rare Mob. Nur ein extrem seltener Gegner (Chance von 1/256 das man ihn trifft), der zu 100% eine Ribbon hinterläßt und zu 90% 1x Gemsteel.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    (Chance von 1/256 das man ihn trifft)
    Bei mir hats nach drei Versuchen geklappt *g*

@ mlistcool wo kann ich das Vieh finden ? und reichen lv 70 aus ums zu besiegen?

Den roten Chocobo findest du im großen Abschnitt vor den Toren Jahara's. Dort wandeln auch gelegentlich ein halbes Dutzend schwarze Chocobo's rum. Die musst du glaube ich bis zu einer bestimmten Anzahl chainen, damit irgendwann mal der Rote auftaucht.

Hab grad mal nachgelesen, du musst wenigstens 6 schwarze Chocobo's chainen, und dann hast du eine 1/256 Chance, wie HazerX bereits sagte, das er auftaucht. Leider gibt's auch kein zusätzlichen Eintrag, aber ein Kampf dürfte sich allein schon für den garantierten Ribbon-Drop lohnen - da man nur ein Ribbon auf ziemlich einfache Weise vom Pharos Subterra kriegen kann, kann es sicherlich nicht schaden ein Zweites durch ein Monsterdrop zuzuverdienen, der darüberhinaus ja auch noch 100% ist.

Es ist durchaus vorteilhaft, wenn jeder Charakter ein hat. ^^
    Ob LV 70 ausreicht, ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall würde ich sagen, das Bubble auf jeden Fall ein Muss ist, weil du so dann die 9999 HP Grenze sprengen kannst. Wenn Choco-Komet wie ml sagt, fast im Sekundentakt auf dich geschossen wird, dann musst du ziemlich schnell heilen, da du sonst ganz fix am Boden liegst und Grashalme zählst. ^^ Ich behaupte, mal das er auch nicht umsonst LV.99 Red Chocobo heisst, also wäre es zumindest von Vorteil wenn du ebenso LV 99 wärst. Die kannst du ja in wenigen Stunden in den Henne Mines holen im geheimen Abschnitt.
    Geändert von Seldio (17.02.2007 um 17:43 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

@ Seldio danke für das schnelle Antwort. Bis Level 99 trainieren hab ich keine Lust nur um ein Gegner zu besiegen. Ich dachte es geht auf die schnelle weise einen Ribbon zu kriegen. Und ohne Ribbon in Henne Mines ist es nur nervig wenn ich draufgehe.