mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 285
    Öh, kann mir vielleicht jemand die genauen Wetterbedingungen für die Lindwyrm Mobhunt sagen? Und wenn wir schonmal dabei sind, vielleicht auch den exakten Aufenthaltsort dieses Viehs? ;__;
    Geändert von Vincent D. Vanderol (20.10.2006 um 23:38 Uhr)

Es muss richtig bewölkt sein, eben Cloudy Wetter. Also kein blauer Himmel und kein Regen. Zu finden ist er in der Zone/Map "Garden of Life's Circle". Direkt am Eingang wenn man von Osten kommt.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Die Monographs wirken sich auf andere Sachen aus. Ich habe z.B. durch Zufall gestern plötzlich von den Speartongue in den Caverns ein Frog Oil bekommen, was ich vorher nicht bekommen habe. Die Pebbles scheinen wohl vermehrt vorzukommen, man braucht die Monographs aber definitiv, um einige Items für Trade Items zu bekommen. Die jeweiligen Monster würden das Item dann nicht droppen.
    Hab jetzt meinen ersten Monograph gekauft und zwar nachdem die Leviathan explodiert ist und ich zurück nach Rabanastre gekommen bin. Gabs in einem Bazaar für 18k zu kaufen...aktivieren die sich allein oder wie läuft das ab? ^^;

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hab jetzt meinen ersten Monograph gekauft und zwar nachdem die Leviathan explodiert ist und ich zurück nach Rabanastre gekommen bin. Gabs in einem Bazaar für 18k zu kaufen...aktivieren die sich allein oder wie läuft das ab? ^^;
    ja tun sie.
    wofür ist die morbid urn?
    Geändert von Aie (21.10.2006 um 10:18 Uhr)

Es muss richtig bewölkt sein, eben Cloudy Wetter. Also kein blauer Himmel und kein Regen.
    Ah, da lag der Hase im Pfeffer. Bin immer bei blauem Himmel durch die Gegend gerannt >__>

Danke, werds gleich mal probieren .__./

Wie bekomm ich den "Sap" weg?

Und kann ich auch ein Esper rufen, wenn der Char stumm ist?

Sap bekommt man mit Esuna weg.

Da man den Esper "castet" vermute ich, dass man ihn nicht rufen kann, wenn man im Silence-Status ist, 100% sagen kann ich es aber auch nicht, da ich bis jetzt 1x in 80 Stunden einen Esper gerufen habe...

Sap bekommt man mit Esuna weg.

Da man den Esper "castet" vermute ich, dass man ihn nicht rufen kann, wenn man im Silence-Status ist, 100% sagen kann ich es aber auch nicht, da ich bis jetzt 1x in 80 Stunden einen Esper gerufen habe...
    imho auch unnütz die dinger, mehr als schnell down gehen tun sie bei mir eh nicht..

Knapp über 50 Stunden und die Credits rollen. Zwar bricht die Story gegen Ende in sich zusammen (immernoch meilen besser als das was letztes mal verbrochen wurde) und die letzten 3 Dungeons sind vollkommen fürn Arsch, das trübt das gesamt Urteil aber nicht. Abgesehen davon das beide Cid's Kriminell zu wenig Screentime hatten...

Awesome Voice Acting.
    Awsome Music.
    Good Gameplay.

Die neue Rangliste im FF Reich:

No.1 FF6/12
    No.2 FF9

Looking forward to the DS Spinoff.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Die neue Rangliste im FF Reich:

No.1 FF6/12
    No.2 FF9
    Ich sehe du weißt was gut ist.

Ich hinke derzeit noch immer stark hinterher. Der pöse pöse Vayne Solidor hat gerade erst seinen Vater killen lassen und ich darf nun fast die halbe Welt durchqueren. Gelobt sollen die Teleport Stones sein, sie ersparen mir einen großen Weg...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Für die Teleporter brauch ich doch immer einen Teleportstein oder? Wo bekommt man die denn her?

@Knuckles:
    Wieviele Stunden hast du schon gespielt?

Wer hat denn eigentlich behauptet, dass man erst spät erfährt wer der Böse ist?

Teleportsteine kann man kaufen, sie droppen von Mobs oder man bekommt sie als Belohnung von Mob Hunts.

Vorletzter Mob Hunt:

EDIT:
    Noch 30 Minuten ist das Vieh endlich down. Nehmt auf jeden Fall genügend Items mit, die den Stop Status aufheben (Cronos Tears) und mindestens einen Char mit Bubble Chain. Er schlägt für gute 2-3K Damage zu, spammt ga-Spells, Holy, Slowga und sein White Breath macht Stop. Ansonsten wechselt er sehr oft von immun gegen alle magischen und physikalischen Attacken, dadurch zieht sich der Kampf extrem in die Länge. Decoy auf jeden Fall immer oben halten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Stike Beitrag anzeigen
    @Knuckles:
    Wieviele Stunden hast du schon gespielt?
    Nicht viel. 14 h vielleicht, aber durchzocken werde ich es wohl nicht. Warte derzeit eher darauf das Guide und Game wirklich erscheinen und dass ist erst nächste Woche der Fall. Danach vergehen noch zwei weitere Wochen bevor ich das Game schließlich in meinen Händen halte.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

kam mal endlich dazu ff12 komplett zu spielen.

party: vaan (heavy armor/spear), balthier (heavy armor/knight sword), ashe (mystic armor/staff)
    level: 55
    spielzeit: 51 Stunden
    subquests: alle mobhunts bis zu gilgamesh, alles was danach kommt, hol ich nach

fazit:

- feines gameplay (wenn man sich mal dran gewöhnt hat), auch wenn man sehr passiv ist...
    - sehr dünne story (wirkt sich imo auch auf die charaktere aus)
    - dafür ein sehr nettes ending
    - musik ist geschmacksache, und meiner ist er definitiv nicht
    - summons sind VÖLLIG nutzlos, besonders wenn man bedenkt was man auf sich nehmen muss um sie zu bekommen
    - irgendwas stimmt beim balancing nicht: für die sidequests ist man oft unterpowert, und für die story kämpfe ist man TOTAL overpowert
    - balthier ftw

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    - feines gameplay (wenn man sich mal dran gewöhnt hat), auch wenn man sehr passiv ist...
    - sehr dünne story (wirkt sich imo auch auf die charaktere aus)
    - dafür ein sehr nettes ending
    - musik ist geschmacksache, und meiner ist er definitiv nicht
    - summons sind VÖLLIG nutzlos, besonders wenn man bedenkt was man auf sich nehmen muss um sie zu bekommen
    - irgendwas stimmt beim balancing nicht: für die sidequests ist man oft unterpowert, und für die story kämpfe ist man TOTAL overpowert
    - balthier ftw
    Muss ich dir in allen punken zustimmen. IMO sind nicht nur die summons ziemlich nutzlos sondern auch die angriffszauber ( vielleicht liegts auch an meiner spielart, doch ich hab bis dato die noch kein einziges mal verwendet .) Die story ansich find ich toll. Nur die einzelnen charaktere kommen viel zu kurz.
    Aber alles in allem dennoch geiles game !!!!
    Geändert von arrival (22.10.2006 um 18:01 Uhr)

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    Muss ich dir in allen punken zustimmen. IMO sind nicht nur die summons ziemlich nutzlos sondern auch die angriffszauber ( vielleicht liegts auch an meiner spielart, doch ich hab bis dato die noch kein einziges mal verwendet .)
    dachte zuerst ähnlich, bis ich ein paar vergleichsstudien gemacht habe, und gesehen habe, dass ashe auf lvl 99 der char mit dem höchsten magie wert und den meisten mp ist, also habe ich sie von sword/shield mit heavy armor auf staff mit mystic armor umgeschult. die mystic armor und der staff + gambit "self > faith" geben genügend extra magie power, um sie als einzige heilerin und attack mage im team abzustempeln, die nicht gerade wenig schaden macht, wenn man bedenkt, dass sie zudem mehrere gegner auf einmal treffen kann (scathe macht bei mir pro gegner an die 9999 schaden).

wenn man also denkt dass angriffs magie schwach ist, dann sollte man sich mal ne komplette mage ausrüstung besorgen und rumtesten.

wenn man also denkt dass angriffs magie schwach ist, dann sollte man sich mal ne komplette mage ausrüstung besorgen und rumtesten.
    Mag zwar besser passen, der Nutzen ist aber gleich 0, zumindest bei den späteren Mob Hunts und den optionalen Bossen. Da reisst es eine Heavy Armor und Masamune mehr raus.

Mag zwar besser passen, der Nutzen ist aber gleich 0, zumindest bei den späteren Mob Hunts und den optionalen Bossen. Da reisst es eine Heavy Armor und Masamune mehr raus.
    ich habe lieber nen ausgezeichneten healer, und lasse die anderen beiden ungestört attacken, als dass ich noch einen weiteren char habe, der den beiden anderen praktisch spielerisch bis aufs haar gleicht.

btw: masamune = weaksauce

ich habe lieber nen ausgezeichneten healer, und lasse die anderen beiden ungestört attacken, als dass ich noch einen weiteren char habe, der den beiden anderen praktisch spielerisch bis aufs haar gleicht.
    Healing kommt genug rüber, auch wenn die alle drei als Attacker hast. Und den Damage wirst du später gut brauchen können.

Zitat Zitat
    btw: masamune = weaksauce

Already got it? Multiple Hits mit 5K sind genial. Wenn man lustig ist, zieht man noch Genji Gloves an, dann ist jeder Angriff minimum ein 2-Hit/3-Hit. So don't talk shit.

Already got it? Multiple Hits mit 5K sind genial. Wenn man lustig ist, zieht man noch Genji Gloves an, dann ist jeder Angriff minimum ein 2-Hit/3-Hit. So don't talk shit.
    mache mit zodiac spear und knight swords nichts desto trotz mehr damage als mit masamune.