Öh, kann mir vielleicht jemand die genauen Wetterbedingungen für die Lindwyrm Mobhunt sagen? Und wenn wir schonmal dabei sind, vielleicht auch den exakten Aufenthaltsort dieses Viehs? ;__;
Öh, kann mir vielleicht jemand die genauen Wetterbedingungen für die Lindwyrm Mobhunt sagen? Und wenn wir schonmal dabei sind, vielleicht auch den exakten Aufenthaltsort dieses Viehs? ;__;
Geändert von Vincent D. Vanderol (20.10.2006 um 23:38 Uhr)
Es muss richtig bewölkt sein, eben Cloudy Wetter. Also kein blauer Himmel und kein Regen. Zu finden ist er in der Zone/Map "Garden of Life's Circle". Direkt am Eingang wenn man von Osten kommt.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Sap bekommt man mit Esuna weg.
Da man den Esper "castet" vermute ich, dass man ihn nicht rufen kann, wenn man im Silence-Status ist, 100% sagen kann ich es aber auch nicht, da ich bis jetzt 1x in 80 Stunden einen Esper gerufen habe...
Knapp über 50 Stunden und die Credits rollen. Zwar bricht die Story gegen Ende in sich zusammen (immernoch meilen besser als das was letztes mal verbrochen wurde) und die letzten 3 Dungeons sind vollkommen fürn Arsch, das trübt das gesamt Urteil aber nicht. Abgesehen davon das beide Cid's Kriminell zu wenig Screentime hatten...
Awesome Voice Acting.
Awsome Music.
Good Gameplay.
Die neue Rangliste im FF Reich:
No.1 FF6/12
No.2 FF9
Looking forward to the DS Spinoff.
Für die Teleporter brauch ich doch immer einen Teleportstein oder? Wo bekommt man die denn her?
@Knuckles:
Wieviele Stunden hast du schon gespielt?
Wer hat denn eigentlich behauptet, dass man erst spät erfährt wer der Böse ist?
Teleportsteine kann man kaufen, sie droppen von Mobs oder man bekommt sie als Belohnung von Mob Hunts.
Vorletzter Mob Hunt:
EDIT:
Noch 30 Minuten ist das Vieh endlich down. Nehmt auf jeden Fall genügend Items mit, die den Stop Status aufheben (Cronos Tears) und mindestens einen Char mit Bubble Chain. Er schlägt für gute 2-3K Damage zu, spammt ga-Spells, Holy, Slowga und sein White Breath macht Stop. Ansonsten wechselt er sehr oft von immun gegen alle magischen und physikalischen Attacken, dadurch zieht sich der Kampf extrem in die Länge. Decoy auf jeden Fall immer oben halten.
kam mal endlich dazu ff12 komplett zu spielen.
party: vaan (heavy armor/spear), balthier (heavy armor/knight sword), ashe (mystic armor/staff)
level: 55
spielzeit: 51 Stunden
subquests: alle mobhunts bis zu gilgamesh, alles was danach kommt, hol ich nach
fazit:
- feines gameplay (wenn man sich mal dran gewöhnt hat), auch wenn man sehr passiv ist...
- sehr dünne story (wirkt sich imo auch auf die charaktere aus)
- dafür ein sehr nettes ending
- musik ist geschmacksache, und meiner ist er definitiv nicht
- summons sind VÖLLIG nutzlos, besonders wenn man bedenkt was man auf sich nehmen muss um sie zu bekommen
- irgendwas stimmt beim balancing nicht: für die sidequests ist man oft unterpowert, und für die story kämpfe ist man TOTAL overpowert
- balthier ftw
Muss ich dir in allen punken zustimmen. IMO sind nicht nur die summons ziemlich nutzlos sondern auch die angriffszauber ( vielleicht liegts auch an meiner spielart, doch ich hab bis dato die noch kein einziges mal verwendet .) Die story ansich find ich toll. Nur die einzelnen charaktere kommen viel zu kurz.
Aber alles in allem dennoch geiles game !!!!
Geändert von arrival (22.10.2006 um 18:01 Uhr)
dachte zuerst ähnlich, bis ich ein paar vergleichsstudien gemacht habe, und gesehen habe, dass ashe auf lvl 99 der char mit dem höchsten magie wert und den meisten mp ist, also habe ich sie von sword/shield mit heavy armor auf staff mit mystic armor umgeschult. die mystic armor und der staff + gambit "self > faith" geben genügend extra magie power, um sie als einzige heilerin und attack mage im team abzustempeln, die nicht gerade wenig schaden macht, wenn man bedenkt, dass sie zudem mehrere gegner auf einmal treffen kann (scathe macht bei mir pro gegner an die 9999 schaden).
wenn man also denkt dass angriffs magie schwach ist, dann sollte man sich mal ne komplette mage ausrüstung besorgen und rumtesten.
Healing kommt genug rüber, auch wenn die alle drei als Attacker hast. Und den Damage wirst du später gut brauchen können.
Zitat
Already got it? Multiple Hits mit 5K sind genial. Wenn man lustig ist, zieht man noch Genji Gloves an, dann ist jeder Angriff minimum ein 2-Hit/3-Hit. So don't talk shit.