mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 178

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waku

47 38,21%
  • flowster

39 31,71%
  • zuffel

47 38,21%
  • BlackRose

27 21,95%
  • Chaik

41 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chaik (der übrigens als einziger Wahlkampf hat und so...) und Blackrose und so!
    ....

...

.......
    ...
    ...
    .

....
    ..
    .....

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Chaik (der übrigens als einziger Wahlkampf hat und so...) und Blackrose und so!
    keiner scheint das tolle Wahlvideo sich anzusehen

Egal, in Anbetracht der aktuellen Wahlergebnisse hat das CWKB noch einmal die wichtigsten Programmpunkte für Chaik als Mogerator kurz und bündig zusammengefasst:

Folgenes sind Zitate die Chaik erst gestern auf einer Rede gehalten hat (Zitate):

Wahlkampf abschaffen - Die zukunftüigen Mogs haben mehr zeit fürs RL. Die User können blind ihren Favouriten wählen ohne auf etwas zu achten. (nicht alles was ich vorhabe sind Neuerungen)

Vertrauter Mogerator - Ein Mogmonat führen, nach dem Vorbild der großen Taraia der ja immerhin mit beinahe 25% als Sieger dastand, und dessen Aktionen viel viel Anhang fanden. Anders ist diese Wählermenge nicht zu erklären

Vertrauter Mogerator 2: Einen Mogmonat führen, nach dem Vorbild des großen Marc. Eigentlich ein vorbildlicher Mog sein, aber vor ende der eignenen Amtsperiode plötzlich gebannt sein."

Änderung der Nominierungsregeln: Nominiert werden, dürfen nurnoch Leute, die sowieso Haushoch gewinnen. Damit die "kleinen" user sich nicht in trauer flüchten müssen weil sie mit einem ganzen batzen an Abstand verloren haben.
    Geändert von csg (15.11.2006 um 15:00 Uhr)

So Leute, hört mal zu.
    Ich hab mir ein paar Gedanken für nette Wahlwerbung gemacht, Signaturen, Avatare, Wahlsprüche und was weiß ich noch. Aber letztendlich bin ich nicht der Typ, der euch dieses langweilige Zeug andrehen will. Deswegen sage ich klipp und klar: wenn ihr mich wählt und mir zu Sieg verhelft, versuche ich nicht irgendwelche speziellen Threads aufzumachen oder mir einen Altar zu bauen. Nein, ich werde einfach die stinknormale Arbeit eines Moderators für einen Monat erledigen. Mehr nicht. Denn von Wettbewerb zu Wettbewerb haben sich die Erwartungen der Community einfach zu hoch gestellt. Es soll immer besser, immer einfallsreicher werden. Aber warum nicht auch mal eine ruhige, relaxte (ich benutze dieses Wort sonst nie, glaubt mir) Zeit in der das Forum einfach seinen gepflegt simplen Lauf nimmt? Gala hat es erfasst:

Zitat Zitat von Gala
    Ich wähle Flowster für eine besinnliche und angenehme Vorweihnachtszeit im Qfrat!
    Wenn ihr also einfach eine ruhige Zeit haben wollt, indem ihr euch weiterhin den Spaß mit Hilfe von netten Threads im QFRAT erhaltet, dann macht ein Häckchen an meinen Namen und klickt auf Abstimmen. Einfach und unkompliziert.

Man dankt.

Ich will ein "Vote Flowster" Tattoo

@csg

Doch, ich habe das Wahlvideo gesehen! Ist ja ganz gut geworden. Da noch kein anderer Kanditat eins gemacht hat, kann ich schlecht vergleichen.

Btw: Wo sind eigentlich die Kandidaten Zuffel und Waku, die momentan die meisten Stimmen haben? Die haben den Thread noch gar nich wargenommen, oder was?

WAKU for MOG

Bin schon lange dafür das der Spaß wieder in den QFrat kommt. Dann komm ich bestimmt auch wieder öfter vorbei .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Nein, ich werde einfach die stinknormale Arbeit eines Moderators für einen Monat erledigen. Mehr nicht.
    Die irgendwie nichtmal Arbeit genannt werden kann (lässt ja nur mal alle Jubeljahre wer seine Signatur an)
    Da man gar keinen Zugang zu irgendwas oder Kontakt zu irgendwem hat, ist das Ganze auf hässliche "Sternchen" beschränkt... wusste nicht, dass das alles sooo laaaangweilig werden würde....

Deswegen wähl ich irgendwen langweiliges, damit das zusammen passt.

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Die irgendwie nichtmal Arbeit genannt werden kann (lässt ja nur mal alle Jubeljahre wer seine Signatur an)
    Da man gar keinen Zugang zu irgendwas oder Kontakt zu irgendwem hat, ist das Ganze auf hässliche "Sternchen" beschränkt... wusste nicht, dass das alles sooo laaaangweilig werden würde....

Deswegen wähl ich irgendwen langweiliges, damit das zusammen passt.
    Vielleicht hättest du einfach von dir selbst aus mehr machen sollen,dann wäre dir nicht so langweilig gewesen.
    Dennis hat sich schließlich auch etwas überlegt gehabt,dich habe ich nicht ein einziges Mal hier gesehen.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Wahlkampf abschaffen - Die zukunftüigen Mogs haben mehr zeit fürs RL. Die User können blind ihren Favouriten wählen ohne auf etwas zu achten. (nicht alles was ich vorhabe sind Neuerungen)
    xD
    *rofl*
    Dafür bekommt schon mal Chaik einer meiner Stimmen!
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Das tut mir auch sehr leid für dich (ehrlich!).
    Normalerweise bekommen Mogs Zugang zum Modstaff, können sich dort das Mod-FAQ durchlesen, im Verwarnungsthread fragen stellen, im Staff-QFRAT mitlästern usw.
    Allerdings sind die Rechte der Mogs durch die Umstellung aufs MMX sehr eingeschränkt worden, so dass sie keinen Zugang zum Modstaff bekommen.

Wir stehen derzeit aber in Verhandlung mit den Admins, die sich in dieser Sache bisher sehr gesprächsbereit gezeigt haben, und versuchen zu erwirken, dass der Mog wieder Zugang zum Modstaff erhält. Denn der Zugang zum Modstaff ist wesentlicher Teil eines Mod-Jobs und ohne ihn, ist dieser Posten schon etwas witzlos.
    Es tut mir nur sehr leid um dich, weil du nun der 1.Opfer dieser Umstellung warst (Dennis hatte aufgrund seines GF-Rangs sowieso Zugang zum Modstaff) und vorher diese Entscheidung keinem aufgefallen war.

O.O
    .
    .
    .
    .
    .
    Wtf?
    .
    .
    .
    .

Ähem, O-kay

(Kaum ist man hier zwei Tage nicht da, ist man schon zur Mogwahl aufgestellt )

Wählt mich. Weil die anderen sucken. Und weil ich voll toll bin. Und wenn ihr mich wählt, bekommt ihr ein extra großes Knuffel auf der nächsten NATO/CT/whatever von mir, zumindest symbolisch (DU bist das QFRAT!).

Ja.

Ich glaubs grad nicht.

*zwick*

AUA.
    Verdammt.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Normalerweise bekommen Mogs Zugang zum Modstaff, können sich dort das Mod-FAQ durchlesen, im Verwarnungsthread fragen stellen, im Staff-QFRAT mitlästern usw.
    Allerdings sind die Rechte der Mogs durch die Umstellung aufs MMX sehr eingeschränkt worden, so dass sie keinen Zugang zum Modstaff bekommen.

Wir stehen derzeit aber in Verhandlung mit den Admins, die sich in dieser Sache bisher sehr gesprächsbereit gezeigt haben, und versuchen zu erwirken, dass der Mog wieder Zugang zum Modstaff erhält. Denn der Zugang zum Modstaff ist wesentlicher Teil eines Mod-Jobs und ohne ihn, ist dieser Posten schon etwas witzlos.
    Es tut mir nur sehr leid um dich, weil du nun der 1.Opfer dieser Umstellung warst (Dennis hatte aufgrund seines GF-Rangs sowieso Zugang zum Modstaff) und vorher diese Entscheidung keinem aufgefallen war.
    Ja, das hab ich mitbekommen. Wollte nur auch von meiner Seite mal sagen, dass die Sache schon nicht so sinnvoll ist, wenn man nur ein zwei Signaturen im Monat ausschaltet und ansonsten keinerlei Einblick in irgendwas bekommt. So war das ja nicht gedacht...
    Naja... gut, dass ihr versucht da was zu machen.
    Für die nächsten dann. Ich habs ja jetzt auch so überlebt ^^

sehe das zwar erst jetzt, aber... Kommentar...:
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen

Irgendwie etwas... scheisse, tut mir tara jetzt eigentlich leid. In seiner ganzen Verwässerung wird der Mog durch dieses noch wässriger, aber jetzt da's scheinbar auf Waku hinausläuft halt ich dahingehend ma lieber die Schnauze
    :whistle:

Schön, dass wenigstens noch genug Leute Chaiks Wahlkampf der singulär blieb (kümmert sich hier außer Chaik und Blackrose jemand von den Kandidaten irgendwie um die Wahl???), schade aber dass es nicht reicht.
    Du bist mein Held, Kuschel!

Gut gesagt, Klein, ich danke ihnen für diese ehrliche Worte und ihre versteckte Sozialkritik.

Wenn die Zeit noch reicht wird heute noch ein Wahlkampfsknaller hier erscheinen \o/

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Wenn die Zeit noch reicht wird heute noch ein Wahlkampfsknaller hier erscheinen \o/

Mach das, auch wenn du meine Stimme schon hast (nachdem du den besten Wahlkampf, was aber auch nicht sonderlich schwer war aufgrund von sich sehr zurückhaltender Komkurrenz).

und dann wähle ich noch flowster, für die besinnliche Vorweihnachtszeit.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    keiner scheint das tolle Wahlvideo sich anzusehen
    Doch hab ich, das ist wirklich gut das Video, deshalb geht wahrscheinlich auch eine Stimme an Chaik, aber eigentlich muss ich flowster auch zustimmen, also muss ich erst noch überlegen wen ich wähle, man weiß ja nie ob nicht noch was von den anderen Kandidaten kommt.