mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 179

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waku

47 38,21%
  • flowster

39 31,71%
  • zuffel

47 38,21%
  • BlackRose

27 21,95%
  • Chaik

41 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ich stimme für Avril!

Avril hat mir gesagt während sie meine Brötchen schmierrte, sie mag dich.
    Ich hab gesagt, das ist nicht schlimm.
    und Chaik meinte irgendwas was mit Uck aufhört und mit Fuc anfängt. Ich glaube er ist lautlegastheniker, denn das klingt eklig.

EDIT:

Von meinen PR-Beratern wurde mir empfohlen, Meine Signatur mal etwas zu erläutern. Also mach ich das mal, als blinde Marionette der Machthaber.

Man sieht in meiner Sig und im Ava ein tolle Kerlin, die Vor einer unheimlich genialen Flagge Steht. Die Flagge besteht aus Drei querbalken, sowie einem mittlerem Symbol.

Der obere Querbalken trägt graue Farbe, die designfarbe des Rpg-Ateliers. Dies symbolisiert er auch.
    Der untere Querbalken trägt hellgraue Farbe, die Designfarbe des QFRATS (rpg²s). Welches er Symbolisiert.
    Der mittlere Balken, trägt die Designfarbe des Limegreen Styles des Multimediaxis. Dies Symbolisiert er auch.
    Das mittlere Symbol bildet das "M" des Multimediaxis Schriftzuges.
    Die Flagge zeigt die Vereinigung des QFRATS(rpg²) und des Rpg-Ateliers, viel mehr die geschätztw zusammenarbeit und den Frieden, zum guten des Über allem stehenden Multimediaxis.
    romantisch <3333

Der Slogan, den hab ich mir selbst ausgedacht, während einer klaren Nacht, die Sterne funkelten am Sternenhimmel... ich sang lieder und brat mir einen Elch am Feuer.
    Er rockt halt einfach.

Auf die Idee eine gutaussehende Frau vor die Flagge zu stellen kam ich beim Mitternachtsprogramm von VOX. Jedenfalls, amerikanische Playboy-frauen-der-käuflichen-Liebe(Nutte/n) posieren in Amerika gern vor amerikanischen Amerika-Flaggen um ihr amerikanität und amerikanische Kultur zu verdeutlichen. Wir sind hier keine Amerikaner, weil nicht in Amerika, also nahm ich keine amerikanische Playboy-frau-der-käuflichen-liebe (Nutte/n), sondern eine Frau mit Stil. leider kenne ich Avrils namen nicht, sonst würde ich ihn schreiben.

Ich denke, meine Signatur sollte nun genug begründet haben, und kann mich jetzt wieder schönen amerikanischen Playboy-frauen-der-käuflichen-liebe(Nutte/n) zuwenden.

Habt dank für eure Zeit, und geht, von mir aus wählen, aber geht.

LAW END PIECE!
    Geändert von Chaik (16.11.2006 um 15:12 Uhr)

3 zum Preis von einem...
    Aller guten Dinge sind drei...
    3+39 ist der Sinn des Lebens...

Ja und so weiter halt

Hmm, bist jetzt hat Chaik ganz klar am meisten für den Wahlkampf zum Mogerator getan! Meine zweite Stimme geht somit an Chaik.

Flow und zuffel, wie schon angekündigt.

waku ftw!

VOTE FOR WAKU!!!!!!
    edit: Mist, Snake hat recht...
    Wer kein Auto hat, wird von radikalen Islamisten entführt!
    Geändert von WeTa (16.11.2006 um 19:02 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    VOTE FOR WAKU!!!!!!
    Hab kein Auto.

Deshalb Flow, zuffel und Chaik.

Habe fertig.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen

VOTE FOR WAKU!!!!!!
    edit: Mist, Snake hat recht...
    Wer kein Auto hat, wird von radikalen Islamisten entführt!
    Na, dann krieg ich endlich ein neues Auto! Yeah!

Chaik und BlackRose, mehr nicht

sehe das zwar erst jetzt, aber... Kommentar...:
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Wir stehen derzeit aber in Verhandlung mit den Admins, die sich in dieser Sache bisher sehr gesprächsbereit gezeigt haben, und versuchen zu erwirken, dass der Mog wieder Zugang zum Modstaff erhält. Denn der Zugang zum Modstaff ist wesentlicher Teil eines Mod-Jobs und ohne ihn, ist dieser Posten schon etwas witzlos.
    Es tut mir nur sehr leid um dich, weil du nun der 1.Opfer dieser Umstellung warst (Dennis hatte aufgrund seines GF-Rangs sowieso Zugang zum Modstaff) und vorher diese Entscheidung keinem aufgefallen war.

Irgendwie etwas... scheisse, tut mir tara jetzt eigentlich leid. In seiner ganzen Verwässerung wird der Mog durch dieses noch wässriger, aber jetzt da's scheinbar auf Waku hinausläuft halt ich dahingehend ma lieber die Schnauze
    :whistle:

Schön, dass wenigstens noch genug Leute Chaiks Wahlkampf der singulär blieb (kümmert sich hier außer Chaik und Blackrose jemand von den Kandidaten irgendwie um die Wahl???), schade aber dass es nicht reicht.
    Du bist mein Held, Kuschel!

Gut gesagt, Klein, ich danke ihnen für diese ehrliche Worte und ihre versteckte Sozialkritik.

Wenn die Zeit noch reicht wird heute noch ein Wahlkampfsknaller hier erscheinen \o/

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Wenn die Zeit noch reicht wird heute noch ein Wahlkampfsknaller hier erscheinen \o/

Mach das, auch wenn du meine Stimme schon hast (nachdem du den besten Wahlkampf, was aber auch nicht sonderlich schwer war aufgrund von sich sehr zurückhaltender Komkurrenz).

und dann wähle ich noch flowster, für die besinnliche Vorweihnachtszeit.

Ok, hab mal für flowster und BlackRose gestimmt.^^

flowflowflowflowflowflowflowflowflow.

Hat nicht noch jemand eine Stimme, die er zuffel geben möchte?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Hat nicht noch jemand eine Stimme, die er zuffel geben möchte?
    Ich würde mich so krass totlachen, wenn Waku von zuffel geschlagen werden würde. Das wäre echt teh UPSET of the year!

Don't spread the hate.
    Spread the LOVE <3

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Don't spread the hate.
    Spread the LOVE <3
    Vote 4 zuffel <3