mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 179

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waku

47 38,21%
  • flowster

39 31,71%
  • zuffel

47 38,21%
  • BlackRose

27 21,95%
  • Chaik

41 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    RadioButton for the Waku.

flow als dank an das Bremenvid, was einem die Tränen in die Augen treibt und zuffel wegen der Frauenquote....

zuffel und zuffel
    Vielleicht auch noch Waku. Aber nur vielleicht

Zuffel und Blackrose

Frauenpower

Meine Güte Leute ,
    die Umfrage ist noch nicht einmal freigeschaltet!
    Wartet doch erstmal ab und gebt den Kandidaten sowie ihren Wahlkampfhelfern erstmal bisserl Zeit, um hier bisschen Werbung zu machen.

Ich kenn eigentlich keinen der Kandidaten (oder keine der Kandidatinnen), also werde ich erstmal etwas Wahlkampfwerbung auf mich einwirken lassen.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Meine Güte Leute ,
    Wartet doch erstmal ab und gebt den Kandidaten sowie ihren Wahlkampfhelfern erstmal bisserl Zeit, um hier bisschen Werbung zu machen.
    Wenn die Leute ihren Favoriten schon haben, lass' sie doch, da bringt auch ein Wahlkampf nix mehr.

Zuffel und Flow 4tw

Meine Güte Leute ,
    Ich mag Waku nicht,Flowster kenn ich nicht und Chaik mag ich nicht wirklich.
    Da bleiben nur noch Zuffel und Blackrose übrig.

@Layana

Jaja, wer lesen kann ist schwer im Vorteil, ich weiß.

@Soheil

Waku braucht keine Werbung, aber btw eine nette Werbekampagne ist natürlich recht hilfreich für die Unentschlossenen unter uns.

Mein Wahlkampf ist noch in der Organisationsphase. Mein Demokratisch geführtes Team aus vielen Experten ist in der Beratung. Sprecher des CWKB (Chaiksches Wahlkampf Büro) ist csg, der auch größtenteils nach Aussen hin meinen Wahlkampf leiten wird. Freut euch, denn es wird gut.
    Geändert von Chaik (14.11.2006 um 21:43 Uhr)

Guten Tag, ich bin der Leiter der CWKB und leite den aktiven Wahlkampf für Chaik K. Aus Wolfsburg.
    Ich möchte ihnen hiermit den offiziellen Werbespot zeigen, der einzig und allein für diesen anlass erstellt wurde.

Nur Chaik kann die Kluft , die in unserem Forum herscht überbrücken. Wählt chaik, für eine bessere Zukunft. Er wird es euch danken!

>> KLICK für SPOT<<

In diesem Sinne
    Wählt Chaik!
    Meine Stimme hat er!

Btw.: Leider kann Repko an dieser Wahl nicht teilnehmen, weil er ein ZA von Dennis ist und Dennis 3 Monate pausieren muss, bevor er wieder an einer Wahl teilnehmen darf.
    Seitdem Gamabunta bei der Teammogwahl mit sich selbst angetreten ist, hätte ich eigentlich nich gedacht, dass man da so weit die Paragraphen wälzt und ZAs zum Problemfall macht, aber damit muss ich jetzt wohl voll leben und so.

Ach ja: Nur die dümmsten Lämmer wählen ihren Schlächter oder ihren Waku.

Ich werde definitiv Waku wählen... }
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Thema

Waku, no one else

@Dennis

Naja, theoretisch kann man die Sache mit der Mogwahl drehen und wenden wie man will, ich denke jeder würde es anders auslegen. Da Soheil Schirmherr über die Mogwahl ist, hat er so entschieden.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Waku: wie eine gefährliche Stampede, wie ein Orkan, geschaffen, vielen Angst ein zu jagen und da Drachen fies sind und gern ängstliche Leute sehen, geht meine Stimme definitiv an Waku. }
    Always

Naja, wenn euch das Abstimmen sooo wichtig ist , dann mache ich mal die Umfrage auf - bin heute Abend eh nicht online.

bin heute Abend eh nicht online.
    Ach und ich hätte die Umfrage nicht aufmachen können oder wie?

Bah geh doch in der Eiswüste Sterben PÖH.. oder Besser im Vakuum da gibts keinen Sauerstoff

Flowster und Zuffel Meine Hitkandidaten

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Flowster und Zuffel Meine Hitkandidaten
    Kann ich nur unterstreichen.

Wow! Waku hat sogar einen eigenen Stand in Japan!