RadioButton for the Waku.
Waku
flowster
zuffel
BlackRose
Chaik
flow als dank an das Bremenvid, was einem die Tränen in die Augen treibt und zuffel wegen der Frauenquote....
Meine Güte Leute,
die Umfrage ist noch nicht einmal freigeschaltet!
Wartet doch erstmal ab und gebt den Kandidaten sowie ihren Wahlkampfhelfern erstmal bisserl Zeit, um hier bisschen Werbung zu machen.![]()
Ich kenn eigentlich keinen der Kandidaten (oder keine der Kandidatinnen), also werde ich erstmal etwas Wahlkampfwerbung auf mich einwirken lassen.![]()
@Layana
Jaja, wer lesen kann ist schwer im Vorteil, ich weiß.![]()
@Soheil
Waku braucht keine Werbung, aber btw eine nette Werbekampagne ist natürlich recht hilfreich für die Unentschlossenen unter uns.
Mein Wahlkampf ist noch in der Organisationsphase. Mein Demokratisch geführtes Team aus vielen Experten ist in der Beratung. Sprecher des CWKB (Chaiksches Wahlkampf Büro) ist csg, der auch größtenteils nach Aussen hin meinen Wahlkampf leiten wird. Freut euch, denn es wird gut.
Guten Tag, ich bin der Leiter der CWKB und leite den aktiven Wahlkampf für Chaik K. Aus Wolfsburg.
Ich möchte ihnen hiermit den offiziellen Werbespot zeigen, der einzig und allein für diesen anlass erstellt wurde.
Nur Chaik kann die Kluft , die in unserem Forum herscht überbrücken. Wählt chaik, für eine bessere Zukunft. Er wird es euch danken!
>> KLICK für SPOT<<
In diesem Sinne
Wählt Chaik!
Meine Stimme hat er!
Seitdem Gamabunta bei der Teammogwahl mit sich selbst angetreten ist, hätte ich eigentlich nich gedacht, dass man da so weit die Paragraphen wälzt und ZAs zum Problemfall macht, aber damit muss ich jetzt wohl voll leben und so.
Ach ja: Nur die dümmsten Lämmer wählen ihren Schlächter oder ihren Waku.![]()
Ich werde definitiv Waku wählen... }![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
@Thema
Waku, no one else
@Dennis
Naja, theoretisch kann man die Sache mit der Mogwahl drehen und wenden wie man will, ich denke jeder würde es anders auslegen. Da Soheil Schirmherr über die Mogwahl ist, hat er so entschieden.
Waku: wie eine gefährliche Stampede, wie ein Orkan, geschaffen, vielen Angst ein zu jagen und da Drachen fies sind und gern ängstliche Leute sehen, geht meine Stimme definitiv an Waku. }![]()
![]()
Always
Naja, wenn euch das Abstimmen sooo wichtig ist, dann mache ich mal die Umfrage auf - bin heute Abend eh nicht online.