mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 179

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waku

47 38,21%
  • flowster

39 31,71%
  • zuffel

47 38,21%
  • BlackRose

27 21,95%
  • Chaik

41 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Chaik.

Sein Wahlprogramm deckt sich KOMISCHERWEISE!? 100% mit meinen Vorstellungen.
    Außerdem ist sein Ösi-Tarnmuster Klasse, und seine Argumente rocken. Außerdem ist er nun kein völliger Versager mehr, und rockt.

- Post geschrieben von Chaiks zweitem ich. (Ihm selbst)

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Wahlkampf abschaffen - Die zukunftüigen Mogs haben mehr zeit fürs RL. Die User können blind ihren Favouriten wählen ohne auf etwas zu achten. (nicht alles was ich vorhabe sind Neuerungen)
    xD
    *rofl*
    Dafür bekommt schon mal Chaik einer meiner Stimmen!
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Die irgendwie nichtmal Arbeit genannt werden kann (lässt ja nur mal alle Jubeljahre wer seine Signatur an)
    Da man gar keinen Zugang zu irgendwas oder Kontakt zu irgendwem hat, ist das Ganze auf hässliche "Sternchen" beschränkt... wusste nicht, dass das alles sooo laaaangweilig werden würde....
    Das tut mir auch sehr leid für dich (ehrlich!).
    Normalerweise bekommen Mogs Zugang zum Modstaff, können sich dort das Mod-FAQ durchlesen, im Verwarnungsthread fragen stellen, im Staff-QFRAT mitlästern usw.
    Allerdings sind die Rechte der Mogs durch die Umstellung aufs MMX sehr eingeschränkt worden, so dass sie keinen Zugang zum Modstaff bekommen.

Wir stehen derzeit aber in Verhandlung mit den Admins, die sich in dieser Sache bisher sehr gesprächsbereit gezeigt haben, und versuchen zu erwirken, dass der Mog wieder Zugang zum Modstaff erhält. Denn der Zugang zum Modstaff ist wesentlicher Teil eines Mod-Jobs und ohne ihn, ist dieser Posten schon etwas witzlos.
    Es tut mir nur sehr leid um dich, weil du nun der 1.Opfer dieser Umstellung warst (Dennis hatte aufgrund seines GF-Rangs sowieso Zugang zum Modstaff) und vorher diese Entscheidung keinem aufgefallen war.

Ich wähle Waku,als Erste Stimme.
    Die Zweite Stimme wird an Flowster gehen,Punkt.

O.O
    .
    .
    .
    .
    .
    Wtf?
    .
    .
    .
    .

Ähem, O-kay

(Kaum ist man hier zwei Tage nicht da, ist man schon zur Mogwahl aufgestellt )

Wählt mich. Weil die anderen sucken. Und weil ich voll toll bin. Und wenn ihr mich wählt, bekommt ihr ein extra großes Knuffel auf der nächsten NATO/CT/whatever von mir, zumindest symbolisch (DU bist das QFRAT!).

Ja.

Ich glaubs grad nicht.

*zwick*

AUA.
    Verdammt.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Normalerweise bekommen Mogs Zugang zum Modstaff, können sich dort das Mod-FAQ durchlesen, im Verwarnungsthread fragen stellen, im Staff-QFRAT mitlästern usw.
    Allerdings sind die Rechte der Mogs durch die Umstellung aufs MMX sehr eingeschränkt worden, so dass sie keinen Zugang zum Modstaff bekommen.

Wir stehen derzeit aber in Verhandlung mit den Admins, die sich in dieser Sache bisher sehr gesprächsbereit gezeigt haben, und versuchen zu erwirken, dass der Mog wieder Zugang zum Modstaff erhält. Denn der Zugang zum Modstaff ist wesentlicher Teil eines Mod-Jobs und ohne ihn, ist dieser Posten schon etwas witzlos.
    Es tut mir nur sehr leid um dich, weil du nun der 1.Opfer dieser Umstellung warst (Dennis hatte aufgrund seines GF-Rangs sowieso Zugang zum Modstaff) und vorher diese Entscheidung keinem aufgefallen war.
    Ja, das hab ich mitbekommen. Wollte nur auch von meiner Seite mal sagen, dass die Sache schon nicht so sinnvoll ist, wenn man nur ein zwei Signaturen im Monat ausschaltet und ansonsten keinerlei Einblick in irgendwas bekommt. So war das ja nicht gedacht...
    Naja... gut, dass ihr versucht da was zu machen.
    Für die nächsten dann. Ich habs ja jetzt auch so überlebt ^^

Hail to t3h chaikness

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Go Chaik! GO!
    ^^

Allein für deinen letzten Post hier solltest du 2 Stimmen von mir bekommen <3

Go!
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Ich schließe mich meinen beiden Vorpostern an.

Waku + Chaik.

Möge,der oder die Hübscheste gewinnen.

Waku. Für mehr dreckigen Sex im Forum.

Meine Stimme bekommt zuffel.

Internet kids, equip your CPUs with

HATESPREADERS!

/me voted for waku and BlackRose
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich hab drei Stimmen verteilt:

Waku - bedarf keiner Begründung
    flowster - *knuddel*
    Schwägerin - Vetternwirtschaft