Waku und zuffel. ^__~
Waku
flowster
zuffel
BlackRose
Chaik
xD
*rofl*
Dafür bekommt schon mal Chaik einer meiner Stimmen! Das tut mir auch sehr leid für dich (ehrlich!).
Normalerweise bekommen Mogs Zugang zum Modstaff, können sich dort das Mod-FAQ durchlesen, im Verwarnungsthread fragen stellen, im Staff-QFRAT mitlästern usw.
Allerdings sind die Rechte der Mogs durch die Umstellung aufs MMX sehr eingeschränkt worden, so dass sie keinen Zugang zum Modstaff bekommen.
Wir stehen derzeit aber in Verhandlung mit den Admins, die sich in dieser Sache bisher sehr gesprächsbereit gezeigt haben, und versuchen zu erwirken, dass der Mog wieder Zugang zum Modstaff erhält. Denn der Zugang zum Modstaff ist wesentlicher Teil eines Mod-Jobs und ohne ihn, ist dieser Posten schon etwas witzlos.
Es tut mir nur sehr leid um dich, weil du nun der 1.Opfer dieser Umstellung warst (Dennis hatte aufgrund seines GF-Rangs sowieso Zugang zum Modstaff) und vorher diese Entscheidung keinem aufgefallen war.![]()
Ich wähle Waku,als Erste Stimme.
Die Zweite Stimme wird an Flowster gehen,Punkt.
O.O
.
.
.
.
.
Wtf?
.
.
.
.
![]()
Ähem, O-kay
(Kaum ist man hier zwei Tage nicht da, ist man schon zur Mogwahl aufgestellt)
Wählt mich. Weil die anderen sucken. Und weil ich voll toll bin. Und wenn ihr mich wählt, bekommt ihr ein extra großes Knuffel auf der nächsten NATO/CT/whatever von mir, zumindest symbolisch (DU bist das QFRAT!).
Ja.
Ich glaubs grad nicht.
*zwick*
AUA.
Verdammt.
Ja, das hab ich mitbekommen. Wollte nur auch von meiner Seite mal sagen, dass die Sache schon nicht so sinnvoll ist, wenn man nur ein zwei Signaturen im Monat ausschaltet und ansonsten keinerlei Einblick in irgendwas bekommt. So war das ja nicht gedacht...
Naja... gut, dass ihr versucht da was zu machen.
Für die nächsten dann. Ich habs ja jetzt auch so überlebt ^^
Hail to t3h chaikness![]()
![]()
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Go Chaik! GO!
^^
Allein für deinen letzten Post hier solltest du 2 Stimmen von mir bekommen <3
Go!
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ich schließe mich meinen beiden Vorpostern an.
Waku + Chaik.
Möge,der oder die Hübscheste gewinnen.
/me voted for waku and BlackRose
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich hab drei Stimmen verteilt:
Waku - bedarf keiner Begründung
flowster - *knuddel*
Schwägerin - Vetternwirtschaft![]()