Also ich empfand tara als sehr angenehmen Mog.![]()
Waku
flowster
zuffel
BlackRose
Chaik
Böse Zungen könnten auf die Idee kommen zu fragen, warum Taraia dann gewählt wurde. Durch lesen der letzten Mogthreads könnten böse Zungen ja mitbekommen das es schon vor ihrem Wahlsieg feststand das sie kein Internet hat.
Aber zum glück haben wir keine bösen Zungen hier![]()
Es muss auch biedere und langweilige Mogs geben, damit die hervorragenden Mogs richtig herausstechen kennen.
Ausserdem lernt ihr vielleicht daraus, dass es manchmal auch durchaus Sinn macht den Wahlkampf der Kandidaten abzuwarten und eine sympathische oder lustige Person nicht unbedingt einen sympathischen oder lustigen Mog ergibt.![]()
Dann hätte sie das sagen können und vielleicht einen anderen Monat durchziehen können,in dem sie Internet hat,anstatt ins Nichts für uns zu verschwinden.![]()
Fand ich auch,aber nur ein wenig still.Zitat von Marc
![]()
Zitat von Soheil
Aber nein, jeder Mog sollte sich immer wieder steigern und irgendwann wählen wir dann den Supermog! Tadaaaa!8)
Dito. Ich hoffe,dass das nächste Mal mehr von den jeweiligen Kandidaten kommt,als das wieder nur irgendjemand gewinnt,der einfach nur sehr stark bekannt hier ist.Zitat
Ich lehne schließlich auch jede Kandidatur ab,weil mir noch keine überragende Idee gekommen ist,was ich nettes für die User hier veranstalten könnte. Hätte ich meinen Antwort Thread doch bloß später geöffnet![]()
Schließlich sollte meiner Meinung nach ein Mog nicht nur dazu da sein,im Staff rumzustöbern,sondern auch den Leuten,die ihn gewählt haben etwas bieten. A
Öhm es war doch bekannt, dass sie kein Internet hatte! Ô_o
Ich weiß nicht wo das Problem ist, die meisten die sie gewählt haben wussten es und wollten sie dennoch haben. Und die die es nicht wussten und sie gewählt haben, tja selbst schuld
Beschwert euch doch nicht länger darum -___- so langsam kotzen mich die Mogwahlen echt an, jedesmal gibt es Probleme, egal wer gewählt worden ist, es war hinter her immer schlecht oder sonst was![]()
Ich werd einen Ausgeben ( auf nen CT ), wenn mal eine Wahl ohne zeterreien oder sonst was abgeht, wo einmal nicht alles Blöd ist und man sich nicht über die nicht aktivitäten des Mogs beschwert, ich will einige Leute gern selbst mal da sehen und schauen was sie so in ihrer Mogzeit veranstallten... ich wette mindestens die hälfte macht noch weniger...
Deine Unwissenheit ist keine Ausrede. Er hatte außerdem seinen Wahlkampf schon hinter sich.
Tja, überhöhte Wunschvorstellungen... Es hilft ohnehin im Nachhinein nichts mehr sich aufzuregen, trotzdem wird keiner damit aufhören. Du kannst gerne versuchen, den Leuten den Unsinn klar zumachen, aber das ganze zu ignorieren ist meist gesünder.
Hättet ihr mich gewählt, würde ich mich dafür einsetzen, alle die sich über die Wahl im nachhinein aufregen zu Sperren :-O
Aber Danneth, wie kannst du nur glauben das ich thägsuhelluhn Verkehr mit Madam Shydick habe? Ich bin dir true ergeben, ich dachte das wüsstest du ;_;.
Genug geäußert![]()