mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 179 von 179

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waku

47 38,21%
  • flowster

39 31,71%
  • zuffel

47 38,21%
  • BlackRose

27 21,95%
  • Chaik

41 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Also ich empfand tara als sehr angenehmen Mog.

Böse Zungen könnten auf die Idee kommen zu fragen, warum Taraia dann gewählt wurde. Durch lesen der letzten Mogthreads könnten böse Zungen ja mitbekommen das es schon vor ihrem Wahlsieg feststand das sie kein Internet hat.

Aber zum glück haben wir keine bösen Zungen hier

Es muss auch biedere und langweilige Mogs geben, damit die hervorragenden Mogs richtig herausstechen kennen.

Ausserdem lernt ihr vielleicht daraus, dass es manchmal auch durchaus Sinn macht den Wahlkampf der Kandidaten abzuwarten und eine sympathische oder lustige Person nicht unbedingt einen sympathischen oder lustigen Mog ergibt.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Ausserdem lernt ihr vielleicht daraus, dass es manchmal auch durchaus Sinn macht den Wahlkampf der Kandidaten abzuwarten und eine sympathische oder lustige Person nicht unbedingt einen sympathischen oder lustigen Mog ergibt.

Vom Sinn, den dieser Mog von einem eventuellen Staffzugang hat, um kennenzulernen wie so ein Modposten funktioniert oder was er so mit sich bringt, ganz zu schweigen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    taraia hatte leider auch kaum Internet, da die Heinis bei ihr in der neuen Wohnung mit cromo zusammen nie zu Potte kamen. War alles sehr unglücklich.
    Dann hätte sie das sagen können und vielleicht einen anderen Monat durchziehen können,in dem sie Internet hat,anstatt ins Nichts für uns zu verschwinden.

Zitat Zitat von Marc
    Also ich empfand tara als sehr angenehmen Mog.
    Fand ich auch,aber nur ein wenig still.

Zitat Zitat von Soheil
    Es muss auch biedere und langweilige Mogs geben, damit die hervorragenden Mogs richtig herausstechen kennen.

Aber nein, jeder Mog sollte sich immer wieder steigern und irgendwann wählen wir dann den Supermog! Tadaaaa!8)

Zitat Zitat
    Dito. Ich hoffe,dass das nächste Mal mehr von den jeweiligen Kandidaten kommt,als das wieder nur irgendjemand gewinnt,der einfach nur sehr stark bekannt hier ist.

Ich lehne schließlich auch jede Kandidatur ab,weil mir noch keine überragende Idee gekommen ist,was ich nettes für die User hier veranstalten könnte. Hätte ich meinen Antwort Thread doch bloß später geöffnet
    Schließlich sollte meiner Meinung nach ein Mog nicht nur dazu da sein,im Staff rumzustöbern,sondern auch den Leuten,die ihn gewählt haben etwas bieten. A

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Dann hätte sie das sagen können und vielleicht einen anderen Monat durchziehen können,in dem sie Internet hat,anstatt ins Nichts für uns zu verschwinden.
    Das Volk wollte sie. Pech für das Volk. Deswegen verschieben wir doch keine Amtszeit

Dito. Ich hoffe,dass das nächste Mal mehr von den jeweiligen Kandidaten kommt,als das wieder nur irgendjemand gewinnt,der einfach nur sehr stark bekannt hier ist.
    Also wo zuffel stark bekannt ist, das frag ich mich noch

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen

Also wo zuffel stark bekannt ist, das frag ich mich noch
    Naja,bei Waku frage ich mich das auch,aber anscheinend kennen ihn hier sehr viele,daher wurde er auch gewählt,denn von ihm kam ja nichts.

Öhm es war doch bekannt, dass sie kein Internet hatte! Ô_o
    Ich weiß nicht wo das Problem ist, die meisten die sie gewählt haben wussten es und wollten sie dennoch haben. Und die die es nicht wussten und sie gewählt haben, tja selbst schuld
    Beschwert euch doch nicht länger darum -___- so langsam kotzen mich die Mogwahlen echt an, jedesmal gibt es Probleme, egal wer gewählt worden ist, es war hinter her immer schlecht oder sonst was
    Ich werd einen Ausgeben ( auf nen CT ), wenn mal eine Wahl ohne zeterreien oder sonst was abgeht, wo einmal nicht alles Blöd ist und man sich nicht über die nicht aktivitäten des Mogs beschwert, ich will einige Leute gern selbst mal da sehen und schauen was sie so in ihrer Mogzeit veranstallten... ich wette mindestens die hälfte macht noch weniger...

Naja,bei Waku frage ich mich das auch,aber anscheinend kennen ihn hier sehr viele,daher wurde er auch gewählt,denn von ihm kam ja nichts.
    Deine Unwissenheit ist keine Ausrede. Er hatte außerdem seinen Wahlkampf schon hinter sich.

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Beschwert euch doch nicht länger darum -___- so langsam kotzen mich die Mogwahlen echt an, jedesmal gibt es Probleme, egal wer gewählt worden ist, es war hinter her immer schlecht oder sonst was
    Tja, überhöhte Wunschvorstellungen... Es hilft ohnehin im Nachhinein nichts mehr sich aufzuregen, trotzdem wird keiner damit aufhören. Du kannst gerne versuchen, den Leuten den Unsinn klar zumachen, aber das ganze zu ignorieren ist meist gesünder.

Hättet ihr mich gewählt, würde ich mich dafür einsetzen, alle die sich über die Wahl im nachhinein aufregen zu Sperren :-O

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Hättet ihr mich gewählt, würde ich mich dafür einsetzen, alle die sich über die Wahl im nachhinein aufregen zu Sperren
    Ach halt doch die Klappe, Alter.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ach halt doch die Klappe, Alter.
    DITO
    Niemand mag einen schlechten Verlierer!

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Hättet ihr mich gewählt, würde ich mich dafür einsetzen, alle die sich über die Wahl im nachhinein aufregen zu Sperren
    Aber ich dachte du liebst mich. ;___;
    Und dir gabe ich her meine Stimme... zumindest eine davon. :whistle:

Es ist aus, zudem gehst du mit Lady Shydick fremd, habe ich so langsam das Gefühl.

Aber Danneth, wie kannst du nur glauben das ich thägsuhelluhn Verkehr mit Madam Shydick habe? Ich bin dir true ergeben, ich dachte das wüsstest du ;_;.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Tja, überhöhte Wunschvorstellungen... Es hilft ohnehin im Nachhinein nichts mehr sich aufzuregen, trotzdem wird keiner damit aufhören. Du kannst gerne versuchen, den Leuten den Unsinn klar zumachen, aber das ganze zu ignorieren ist meist gesünder.
    Aus diesem Grund habe ich ja auch gesagt, dass ich einen Ausgebe, wenn dies passieren würde Eventuell möchten ja einige user mich noch ärmer sehen, als wie ich jetzt schon bin ^_-
    Aber recht haste, es lohnt sich nicht, da ignorier ich es lieber

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    DITO
    Niemand mag einen schlechten Verlierer!
    Ich mag Chuick! :L

Und da ich jeden meiner Fans über alles liebe, reicht mir das. Mir egal wenn mir böse Zungen unterstellen, ein schlechter Verlierer zu sein, nur weil ich Wahlkampfversprechen nach der Niederlage noch äussere .

Juli.an I love you.

Marc: Okay eh.