Waku
flowster
zuffel
BlackRose
Chaik
Chaik (der übrigens als einziger Wahlkampf hat und so...) und Blackrose und so!
....
...
.......
...
...
.
....
..
.....
keiner scheint das tolle Wahlvideo sich anzusehen![]()
Egal, in Anbetracht der aktuellen Wahlergebnisse hat das CWKB noch einmal die wichtigsten Programmpunkte für Chaik als Mogerator kurz und bündig zusammengefasst:
Folgenes sind Zitate die Chaik erst gestern auf einer Rede gehalten hat (Zitate):
Wahlkampf abschaffen - Die zukunftüigen Mogs haben mehr zeit fürs RL. Die User können blind ihren Favouriten wählen ohne auf etwas zu achten. (nicht alles was ich vorhabe sind Neuerungen)
Vertrauter Mogerator - Ein Mogmonat führen, nach dem Vorbild der großen Taraia der ja immerhin mit beinahe 25% als Sieger dastand, und dessen Aktionen viel viel Anhang fanden. Anders ist diese Wählermenge nicht zu erklären
Vertrauter Mogerator 2: Einen Mogmonat führen, nach dem Vorbild des großen Marc. Eigentlich ein vorbildlicher Mog sein, aber vor ende der eignenen Amtsperiode plötzlich gebannt sein."
Änderung der Nominierungsregeln: Nominiert werden, dürfen nurnoch Leute, die sowieso Haushoch gewinnen. Damit die "kleinen" user sich nicht in trauer flüchten müssen weil sie mit einem ganzen batzen an Abstand verloren haben.
So Leute, hört mal zu.
Ich hab mir ein paar Gedanken für nette Wahlwerbung gemacht, Signaturen, Avatare, Wahlsprüche und was weiß ich noch. Aber letztendlich bin ich nicht der Typ, der euch dieses langweilige Zeug andrehen will. Deswegen sage ich klipp und klar: wenn ihr mich wählt und mir zu Sieg verhelft, versuche ich nicht irgendwelche speziellen Threads aufzumachen oder mir einen Altar zu bauen. Nein, ich werde einfach die stinknormale Arbeit eines Moderators für einen Monat erledigen. Mehr nicht. Denn von Wettbewerb zu Wettbewerb haben sich die Erwartungen der Community einfach zu hoch gestellt. Es soll immer besser, immer einfallsreicher werden. Aber warum nicht auch mal eine ruhige, relaxte (ich benutze dieses Wort sonst nie, glaubt mir) Zeit in der das Forum einfach seinen gepflegt simplen Lauf nimmt? Gala hat es erfasst:
Wenn ihr also einfach eine ruhige Zeit haben wollt, indem ihr euch weiterhin den Spaß mit Hilfe von netten Threads im QFRAT erhaltet, dann macht ein Häckchen an meinen Namen und klickt auf Abstimmen. Einfach und unkompliziert.Zitat von Gala
Man dankt.
@csg
Doch, ich habe das Wahlvideo gesehen! Ist ja ganz gut geworden. Da noch kein anderer Kanditat eins gemacht hat, kann ich schlecht vergleichen.
Btw: Wo sind eigentlich die Kandidaten Zuffel und Waku, die momentan die meisten Stimmen haben? Die haben den Thread noch gar nich wargenommen, oder was?
WAKU for MOG
Bin schon lange dafür das der Spaß wieder in den QFrat kommt. Dann komm ich bestimmt auch wieder öfter vorbei.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Die irgendwie nichtmal Arbeit genannt werden kann (lässt ja nur mal alle Jubeljahre wer seine Signatur an)
Da man gar keinen Zugang zu irgendwas oder Kontakt zu irgendwem hat, ist das Ganze auf hässliche "Sternchen" beschränkt... wusste nicht, dass das alles sooo laaaangweilig werden würde....![]()
Deswegen wähl ich irgendwen langweiliges, damit das zusammen passt.
Wer will schon ein V/Wakuum als Mog!
Und eine Flaute auch net. :0 (Flowster... Flaute... Was besseres is mir net eingefallen.)
Und Teig!? Muss erst gebacken werden, und das wird er erst als Mog.
knuffel, RackBlose und Teig 4 M-O-G!
(also alle ausser Waku und Flowster.)
Wenn man die Buchstaben von "Mog" umdreht, heißt es Omg! Wer wird Omg-mog im November/anfang Dezember?!
Chaik, weil er in seinem Spot mit Waffen spielt, Österreich-Tarn-Muster trägt und überhaupt!
BlackRose, weil... öh... ja.