mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 178

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waku

47 38,21%
  • flowster

39 31,71%
  • zuffel

47 38,21%
  • BlackRose

27 21,95%
  • Chaik

41 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    O.O
    .
    .
    .
    .
    .
    Wtf?
    .
    .
    .
    .

Ähem, O-kay

(Kaum ist man hier zwei Tage nicht da, ist man schon zur Mogwahl aufgestellt )

Wählt mich. Weil die anderen sucken. Und weil ich voll toll bin. Und wenn ihr mich wählt, bekommt ihr ein extra großes Knuffel auf der nächsten NATO/CT/whatever von mir, zumindest symbolisch (DU bist das QFRAT!).

Ja.

Ich glaubs grad nicht.

*zwick*

AUA.
    Verdammt.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Normalerweise bekommen Mogs Zugang zum Modstaff, können sich dort das Mod-FAQ durchlesen, im Verwarnungsthread fragen stellen, im Staff-QFRAT mitlästern usw.
    Allerdings sind die Rechte der Mogs durch die Umstellung aufs MMX sehr eingeschränkt worden, so dass sie keinen Zugang zum Modstaff bekommen.

Wir stehen derzeit aber in Verhandlung mit den Admins, die sich in dieser Sache bisher sehr gesprächsbereit gezeigt haben, und versuchen zu erwirken, dass der Mog wieder Zugang zum Modstaff erhält. Denn der Zugang zum Modstaff ist wesentlicher Teil eines Mod-Jobs und ohne ihn, ist dieser Posten schon etwas witzlos.
    Es tut mir nur sehr leid um dich, weil du nun der 1.Opfer dieser Umstellung warst (Dennis hatte aufgrund seines GF-Rangs sowieso Zugang zum Modstaff) und vorher diese Entscheidung keinem aufgefallen war.
    Ja, das hab ich mitbekommen. Wollte nur auch von meiner Seite mal sagen, dass die Sache schon nicht so sinnvoll ist, wenn man nur ein zwei Signaturen im Monat ausschaltet und ansonsten keinerlei Einblick in irgendwas bekommt. So war das ja nicht gedacht...
    Naja... gut, dass ihr versucht da was zu machen.
    Für die nächsten dann. Ich habs ja jetzt auch so überlebt ^^

sehe das zwar erst jetzt, aber... Kommentar...:
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Wir stehen derzeit aber in Verhandlung mit den Admins, die sich in dieser Sache bisher sehr gesprächsbereit gezeigt haben, und versuchen zu erwirken, dass der Mog wieder Zugang zum Modstaff erhält. Denn der Zugang zum Modstaff ist wesentlicher Teil eines Mod-Jobs und ohne ihn, ist dieser Posten schon etwas witzlos.
    Es tut mir nur sehr leid um dich, weil du nun der 1.Opfer dieser Umstellung warst (Dennis hatte aufgrund seines GF-Rangs sowieso Zugang zum Modstaff) und vorher diese Entscheidung keinem aufgefallen war.

Irgendwie etwas... scheisse, tut mir tara jetzt eigentlich leid. In seiner ganzen Verwässerung wird der Mog durch dieses noch wässriger, aber jetzt da's scheinbar auf Waku hinausläuft halt ich dahingehend ma lieber die Schnauze
    :whistle:

Schön, dass wenigstens noch genug Leute Chaiks Wahlkampf der singulär blieb (kümmert sich hier außer Chaik und Blackrose jemand von den Kandidaten irgendwie um die Wahl???), schade aber dass es nicht reicht.
    Du bist mein Held, Kuschel!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    keiner scheint das tolle Wahlvideo sich anzusehen
    Doch hab ich, das ist wirklich gut das Video, deshalb geht wahrscheinlich auch eine Stimme an Chaik, aber eigentlich muss ich flowster auch zustimmen, also muss ich erst noch überlegen wen ich wähle, man weiß ja nie ob nicht noch was von den anderen Kandidaten kommt.