Zitat Zitat von Sir Omex
Brillenträger haben es da irgendwo schwerer, weil die Augen hinter den dicken, manchmal auch verspiegelten Brillengläsern nicht vollkommen zur Geltung kommen.
Die Augen sind mir bei der Ausstrahlung einfach das Wichtigste.
Verdresch mich, aber ich hab keine Ahnung was die Leute immer mit den Augen haben. Neulich sagte meine Schwester über jemanden der bei ner Reportage auftauchte, dass der nich gut aussieht, nur weil seine Augen so langweilig sind. Da denk ich: Was zum Geier...? o_O
Was kann der Trottel da für seine Augen? Muss man sich künftig nun neue Augen einsetzen und das Gesicht operieren lassen, nur damit man in der Welt bestehen kann? Und was ist an Augen bitteschön jetz weiter intressant? Ich mein, es sind Augen. Sehinstrumente des Körpers. Haare, kann man drüber reden; Körperbau, meinetwegen... aber was ist denn weiter an Augen dran dass man denen noch was zuordnen müsste? Und wie sollen denn bitte intressante Augen aussehen? Ich mein, der legendäre "Ausdruck" ist doch eh meistens hineininterpretiert. Wenn jemand die ganze Zeit dreinschaut, als ob er anfangen würd zu heulen, wär das auch ein Ausdruck, aber was ist daran jetz intressant?
Ich kapiers nich -.-

Zitat Zitat
Kann mich nicht dran erinnern, dass ich mal jemanden im Bus oder sonst wo angesprochen habe... es sei denn, die Person stand mir auf dem Fuß, oder im Weg, wenn ich raus musste.xD
Mir ist ein "guten Morgen" schon zuviel Gerede. -.- Wobei ich mich mal tatsächlich mit wem Fremdem unterhalten hab. Keine Ahnung mehr warum, war wahrscheinlich übermüdet und nicht Herr meiner Gedanken.

Zitat Zitat
Schlimmster Fall = Alle Freunde im Urlaub und fast nichts, was mich vom PC, oder Playsi trennen kann.
Tz,... genieß es doch einfach.

Zitat Zitat
womit du dich selbst gar nicht einbeziehst, obwohl du vom ersten Thread an ein Teil hiervon warst.
Ein intressantes psychologisches Phänomen der übertriebenen Bescheidenheit. Man rechnet sich selbst nicht zu einer Gruppierung oder Gemeinschaft, obwohl man akzeptiert und anerkannt wird. Dies liegt daran, dass dieses Gefühl der Annahme nicht vereinbar ist mit dem Grundsatz der Genügsamkeit, den man in Bescheidenheit auslebt, denn Annahme ist für das Unterbewusstsein ein großes Geschenk, sie hebt das Selbstwertgefühl und projeziert eine Illusion von Freundschaft, die man sich jedoch aufgrund der schon beschriebenen bescheidenen Erwartungshaltung gar nicht erst vorstellen kann, und daher nicht akzeptieren will.

Ich fühl mich diesem Ganzen hier übrigens auch nicht direkt zugehörig, was aber unter Anderem daran liegt, dass ich bei meinem ersten Auftritt hier ein kleiner Idiot war, der grad mal ein paar Monate im Forum war, und die Dreistigkeit besaß, einfach mal in die Runde der Hohen und Wichtigen "hallo" zu sagen, und das auch noch mit einem furchtbaren Schreibstil (Irvine schrie nach Absätzen). -.-

Zitat Zitat
So, bei der nächsten Vorabi-Feier haste ne PN im Fach!
Sei aber nich zu enttäuscht, wenn ich dann doch nicht komm. Bin einfach furchtbar unpünktlich und scheue mich davor, unter Menschen zu gehen.

Zitat Zitat
Fand ich persönlich auch schade, ich hatte nur irgendwie nicht das Gefühl hier schon wieder posten zu müssen, weil mein letzter Beitrag gradmal 2 Posts zurückgelegen hätte.
Um ehrlich zu sein, hab ich sogar die ganze Zeit auf nen Beitrag von dir gehofft, weil du mir komischerweise oftmals am meisten Reiz zum zitieren gibst.^_~
*schluchz* das ist mir jetz irgendwie unangenehm. Ich bin tief gerührt.
Sag sowas doch nicht so direkt. ^^

Zitat Zitat
Dann solltest du tatsächlich die Finger vom Alkohol lassen.
Tja, was soll ich machen...
Mein rechtes Bein wird nächste Woche amputiert, Rauchvergiftung... meine Ex hat ihre Koffer gepackt und ist bei meinem Boss eingezogen, der mir gestern gekündigt hat... die Kinder sind bei ihr, das Geld ist bei ihr, und das Schlimmste ist, mein Auto hat sie auch noch. Das Haus ist verpfändet, und die Kneipe vor der ich penne hat die Preise hochgesetzt, dass ich mir nichmal die Kippen leisten kann... nur der Suff hällt mich von der Idee ab, das Rasiermesser mal zu missbrauchen -.-

Äh... was, wie? Egal, vergiss es.

Zitat Zitat
Ich glaube, ich kann gute Laune sehr gut vermitteln, das Problem ist nur, dass ich meine Gesichtsmuskeln manchmal nicht unter Kontrolle habe und ziemlich oft, manchmal auch ohne Grund grinse, ab und zu auch ziemlich breit. -> ^______^
Das ist manchmal problematisch, wenn ich gar nicht grinsen will, sondern ernst wirken möchte.
Bei dir hab ich den Eindruck, dass du immer Grund zum Grinsen hast. ^^

Zitat Zitat
Manchmal kann man diese für uns nicht geeignete Sorte Frau aber sehr schnell erkennen, -> auffällige H&M Klamotten, ziehen Parfümwände hinter sich her und unterhalten sich hauptsächlich über Shopping, Aussehen, oder lästern einfach nur.
Kann eine Frau nich verschlagen und elegant zugleich sein?

Zitat Zitat
Ein paar imposante Moves sollten aber trotzdem vorhanden sein.
Dagegen ist auch nichts einzuwenden.

Zitat Zitat
Naja… *Aki, Wargod, Elli, Irvy und alle die ich vergessen habe mit Futter in die Taverne lockt*
Putt, Putt, Putt!!^____^
Lass det Vogelfutter ma stecken, da komm ick ja ga nit mehr noch. -.-

Zitat Zitat von Lady Ell
...aber ich glaub, ich hab dir schon oft genug davon vorgeschwärmt ^^"""
Ach, mach du nur, das gibt mir mehr Reiz, herauszufinden, wie die Person hinter der Legende ist. ^^

Zitat Zitat
Noch nie meinem Relilehrkörper bei Selbstgesprächen zugehört, huch?
DIe Schnarchkapp die ich jeden Donnerstag Morgen in den ersten zwei Stunden seh, reicht mir völlig aus.

Zitat Zitat
Ich kann ohne Probleme um 4 Uhr schlafen gehen und um 8 wieder hellwach sein ._.
Ich kann das nicht nur, ich muss das sogar. Sonst würd ich ja jeden Morgen zu spät zur Schule kommen. -.-

Zitat Zitat
Sorry, ging nicht anders, das musste raus ^^"""
Ach was, ich bin auch nich besser.

Zitat Zitat
Du musst zum nächsten H&S - CT kommen °_°
Der Name iss irgendwie nich angebracht, wenn nichmal die Hälfte der H&S- Repräsentanten anwesend ist, findes du nicht? ^^

Zitat Zitat
Glaub jetzt bloß nicht, dass ich wegen diesem billigen Hamsterfutter hier gepostet haben -.-
Die Antriebskräfte sollte man nich ergründen, Hauptsache die Leute melden sich.

Zitat Zitat von Sir Haya
So, wird wieder Zeit, dass ich mich auch wieder melde.
Ansonsten würde mich Dio warscheinlich auspeitschen, nachdem er mich schon Ermahnt hat.
Tz... ich hab dich noch extra mit Samthandschühchen angefasst, damit du bloß nich die beleidigt Leberwurscht spielst. Und übrigens hab ichs nich so mit Peitschen, aber ich würd dich auch anders zum Jammern bringen... genau, ich würd singen!!! Und wenn dir das nicht reicht, kriegs du die alte Aron Carter CD auf die Ohren. }

Zitat Zitat
Ich mag Frauen, die zwar ihre süßen und liebe Seiten haben aber ab und zu mal auch eine Brise Härte zeigen.
Wir sollten mal ne Kontaktanzeige aufgeben...

Zitat Zitat
Man will damit einfach zum Ausdruck bringen wie "schmackhaft" man für jemand anderen ist.
Als ob ich mich jetz besser fühlen würd...

Zitat Zitat
Da hast du natürlich recht aber ich bleibe lieber auf der sicheren Seite.
Langweiler ^^

Zitat Zitat
Dio, den Aki bitte auspeitschen...
Bin ich dein Folterknecht? Fummel doch selbs mit dem Ding rum, wenn du auf sowas abfährst

Zitat Zitat
Dio, den Aki bitte nochmal auspeitschen...
Pass ma lieber auf, sons gehts dir gleich an den Kragen. }

Zitat Zitat
Ich vermisse Eve hier...
Wie wir alle...

Zitat Zitat
Eure Videos habe ich auf Youtube gesehen. Naja was soll ich sagen, die Filme sind halt natürlich etwas trashig geworden aber irgendwie auch kultig. ^^
Nen Link bitte, wenns keine Umstände macht.

Zitat Zitat
Koy ist die Abkürzung für Knight of Yevon, mein ursprünglicher Nick hier. ^^
Ich fand diesen 08-15 Namen so toll...

Zitat Zitat von Sir Omex
Irgendwie war ich an meinem letzten Tag als Minderjähriger total nervös und dachte, morgen würde die Welt zusammenbrechen.
Nachts hab ich mir dann aber folgenden Floh ins Ohr gesetzt:
Morgen bist du nicht 18 Jahre alt, sondern nur einen Tag älter als gestern!
Tjo, irgendwie hats funktioniert, hab mich auch kein bisschen anders gefühlt, das Leben ging genau gleich weiter, nur, dass man einige "neue" Privilegien hat.xD
Ich hab mir Null gedanken drüber gemacht. Ich hab nur mal in den Spiegel gesehen und mir gesagt... "Schau an, du biss also 18. Wer hätt vor nen paar Jahren gedacht, dass du später noch immer so blöd ausschaus... nuja, Zeit heilt eben nich alle Wunden..."
Vielleicht nicht ganz der selbe Wortlaut, aber in diese Richtung gings wohl... und das Privileg von Wegen Waffenerwerb hab ich noch immer nich genutzt. -.-

Zitat Zitat
Ich finde, man sollte Gefühle niemals unterdrücken.
Hm... würde ich Gefühle immer raus lassen, wär ich schon nen paar Mal im Knast gewesen.

Zitat Zitat
Ich glaube Evechen hatte sowas mal geplant, das Problem war nur, dass einige IIRC in Stuttgart, oder noch weiter weg wohnen.
Gibs nich irgendne Ecke, die für alle keine Probleme darstellt? Und man berücksichtige dabei meine nicht vorhandene Reiselust für weite Strecken.

Zitat Zitat
Ihr Stafffutzis seid doch alle korrupt!
Bitte, ich besinn mich meiner Wurzeln noch. Und Aki sicherlich auch. Wir haben noch Werte.

Zitat Zitat
Eigentlich hatte ich es abgelehnt, aber gegen hübsche Frauen kann ich mich manchmal einfach nicht durchsetzen, keine Ahnung warum.
Weichei

Zitat Zitat
Also komm ja nicht auf die Idee hier irgendwelche Links zu posten!
Lass ihn doch... ich will schließlich auch mal was zu lachen haben. ^^

Zitat Zitat von Master Wargod
Sicher, solange ich keine argen Zweifel hege, würde ich mich einfach auf die Ernsthaftigkeit der Aussage verlassen.
Manche Aussage klingt aber auch überzogen, wenn sie ernst gemeint ist. Ich zumindest kann nette Worte nicht ernst nehmen.

Zitat Zitat
Für mich geht es in erster Linie um spielerische Fähigkeiten, die man sich antrainieren kann. Mit Ehre hat das in meinen Augen recht wenig zu tun. Entweder habe ich eine passende Reaktion auf seine Aktion in petto oder ich leg den Controller weg und laß mich besiegen.
Naja, ich setze nich alles dran um zu gewinnen, und lasse dann auch manche Attacke weg, die unabwehrbar ist.

Zitat Zitat
Und wenn man beide Anreden einfach vermeidet? ^^
Äh... gut, geht natürlich auch...

Zitat Zitat
Männer sind dann am amüsantesten, wenn sie in irgendeiner x-beliebigen Disziplin (Sport, Spiel, etc.) gegen jüngere Damen unterliegen.
Kommt drauf an... im Bodenturnen oder so lass ich mich gern von jeder Frau besiegen, und bin auch gewiss nich im Stolz gekränkt. ^^

Zitat Zitat
Sei froh, so hast du genug Zeit, einen neuen zu setzen. ^^
Ich glaub meine Möglichkeiten sind da zu beschränkt, um eine neue Richtlinie zu schaffen. Vielleicht gelingt es mir, in anderer Hinsicht ein Zeichen zu setzen, aber sicherlich nicht so, dass es andere als Vorbild sehen. ^^

Zitat Zitat
Noch imposanter kommt solch eine bemerkenswerte Szene rüber, wenn sich die Kontrahenten einfach nur minutenlang mit vor dem Körper gehaltenem Schwert anschauen und mentalen Druck ausüben, ohne sich dabei zu bewegen.
Ich würde gern mal erleben, wie jemand so starken mentalen Druck auf mich ausübt. Sei es auch nur, damit ich mal meine Grenzen kennenlerne, denn ich seh ja hier immer nur die selben Leute, die allesamt ziemlich normalsterblich sind.

Zitat Zitat
Weswegen lässt er sich denn nicht zumindest hier mal blicken?
Frag ihn doch selbs, ich will mir nich schon wieder ne Abfuhr einfangen. ^^ Zuletz hab ich von ihm im MSN nen Block vor Lifetime bekommen, weil ich mich einmal verklickt hab. Den hat er in seiner unbeschreiblichen Großzügigkeit und Güte wieder aufgehoben, aber ich glaub, ich steh noch nen bisschen im Minus deswegen.

Zitat Zitat
Bloß weil du Neidhammel kein Fangirlie hast.
Er ist halt jung und lässt sich von sowas beeindrucken. Und du vergisst die Hormone die ihm da mal wieder nen Streich spielen. Er wünscht sich halt dieses Ansehen und diese Verehrung, besonders von weiblichen Personen. So gebietet es ihm seine Natur, da iss er machtlos. ^^

Zitat Zitat von Mr. Mog
Feldherr ist ein Held. Man kann einen Feldherren dieser Klasse nicht mit gewoehnlichen Menschen vergleichen. Er steht ueber dem System. Er untergraebt das System. Das System hat keinen Einfluss, auf Feldherr.
Deswegen existiert für gescheite Leute kein System. ^^

Zitat Zitat
Ich bin widerstandsfaehig. Das hier wird mein letzter Post hier sein. Nein, ich meinte: Der naechste Post wird der letzte hier fuer mich sein. Nein, nein, nein. Ihc meinte ich werde nach dem uebernaechsten Post hier nihcts mehr schreiben. Nein, aehm. Ach, lass mich in Ruhe. D:
Akzeptier es einfach, hier komms du so schnell nich mehr raus. ^^

Zitat Zitat
Beim Staffaufnametest muss man auch die passenden Antworten ankreuzen: "Wie viel ist ein Nick-Chance wert? [] 10 Euro; [] 20 Euro; [] 100 Euro". Und das ist noch die leichteste Frage. Das Tarifbuch darf man uebrigens nicht benuetzen.
Du hattes noch Multiple Choice? Echt, die Tests werden auch immer lockerer...

Zitat Zitat
Heute habe ich ja sowieso meine klaegliche Zukunft getroffen: Ein Kerl; 40 Jahre alt. Absolut ausgebrannt. Chefentwickler, geschieden nach 10 Jahren beziehung. Der wird schon nervoes, wenn er eine digitale Uhr sieht. Ich wette, so werde ich auch einmal enden: Ein geistiges Frack, uebernervoes und zu nichts mehr zu gebrauchen. Hmm. Ich traeume lieber weiter. ^^
Wo hast du die Person da gesehen? Nur aus Neugier gefragt...

Zitat Zitat
Bei normalen zwischenmenschlichen Unterhaltungen bin ich meistens eher etwas zurueckhaltender, so kommt es mir zumindest vor. Ich bin etwas zu ... abgedreht, von meinen Vorstellungen von gesellschaftlichem Leben. Ich rede viel lieber mit Traeumern.
Ich rede lieber gar nichts... da muss ich mir hinterher keine Gedanken machen, ob ich Blödsinn geredet habe, oder sonst was verbockt hab...

So, und jetz geh ich schlafen... bin schließlich eigentlich krank.