Schade, dass es kein Photo von „Zombie-Tifa zerfetzt unschuldige Bahnhofspassanten“ gibt, ich hätt’s zu gern gesehen. ^^Zitat
Zumal ich einmal der Animagic in Kassel beigewohnt habe. Da kam ich mir direkt völlig fehl am Platze vor, weil ich der einzige war, der sich nicht verkleidet hat (bis auf meine übliche Fratze ^^). Da gab es wirklich viel zu sehen und zu bestaunen. Manch einer hat wirklich viel Herzblut in sein Kostüm gelegt. Überrascht hat es mich, dass auch relativ viel Jungens/ Männer verkleidet waren. ^^
Wen’s interessiert:
http://www.animania.de/animagic/ -> Fun -> Fotos
Stell mir das unangenehm vor, wenn dein Gesprächspartner vom absolut gleichen Schlag ist wie du. ^_-Zitat
Schön wär’s. ^^ Während des Trainings ist er darauf konzentriert gewesen, die Übenden zu korrigieren und Hilfestellungen zu leisten. Er gab mir selbst auch ein paar Korrekturhinweise, teilweise in einem gebrochenem Deutsch, dass man einfach mögen muss. ^^Zitat
Und nach dem Training zog er sich meistens mit zurück und unterhielt sich wenn’s hochkam mit ein paar Leuten, die er wohl schon länger kennt und mit denen auch fließend japanisch reden kann.
Allerdings gab es in meinen Augen leider viel zu viel Übende, die ohne weiteres den Pulitzerpreis im Rektalkriechen bekommen hätten. Wenn ich mich in seine Lage versetze, muss das auf Dauer nervig und unangenehm sein. Andächtiger und ehrfurchtsvoller Respekt ist in Ordnung, den Gottstatus hat er noch nicht erreicht, was manche nicht ganz verstanden haben.
So gerade eben. ^^Zitat
In der Yoga-Sitzposition kann ich nur länger ausharren, wenn ich das rechte Bein auf’s linke Knie lege. Umgekehrt ist’s wegen der aufeinander drückenden Knochen zu unangenehm.Zitat
Damit zu laufen geht allerdings nicht. Mal davon abgesehen, dass das für die Knie tödlich sein kann.
Bisher nicht, wird’s mir mal im Hinterkopf notieren. ^^Zitat
Viel besser: ich kann Blitze aus meinen Nasenlöchern schießen.Zitat
Du alter Sadist. ^^Zitat von “Haya“
Da gab es mal ein nettes Interview mit Jean Reno im Fernsehen, der unter anderem auch zu seiner neuen Lebensgefährtin ausgefragt wurde. Da meinte er halt, dass es die richtige sei, denn er könne sich mit ihr beim Frühstück unterhalten.Zitat
Reno erlebe ich übrigens ziemlich gerne als Schauspieler. ^^
Durchaus, allerdings noch nicht in Europa, weswegen die meisten sehr befremdlich darauf reagieren. Im Budo ist eine Verbeugung zum Lehrer und den Übenden Gang und Gebe und es gilt als äußerst unhöflich, wenn man sich die (absichtlich oder unabsichtlich) schenkt. Wird bei der Kampfkunst eine Waffe verwendet, verbeugt man sich natürlich auch vor ihr.Zitat von “Dio“
Sicher, solange ich keine argen Zweifel hege, würde ich mich einfach auf die Ernsthaftigkeit der Aussage verlassen.Zitat
Ich bitte dich, was auf diesem Bild Programm ist, ist ja wohl eindeutig. Noch mehr ins Auge springen können die einen ja kaum.Zitat
Für mich geht es in erster Linie um spielerische Fähigkeiten, die man sich antrainieren kann. Mit Ehre hat das in meinen Augen recht wenig zu tun. Entweder habe ich eine passende Reaktion auf seine Aktion in petto oder ich leg den Controller weg und laß mich besiegen.Zitat
Das hier nenne ich spielerisches Können.
Und wenn man beide Anreden einfach vermeidet? ^^Zitat
Männer sind dann am amüsantesten, wenn sie in irgendeiner x-beliebigen Disziplin (Sport, Spiel, etc.) gegen jüngere Damen unterliegen.Zitat von “Ellen“
Und ja, ich als Mann habe da einen heiden Spaß an soviel bornierte Verbissenheit. ^^
Letzteres hat sich bei mir einfach mit den Jahren zu einem Prinzip geformt.Zitat
Dito. Aber auch „We’ve got to believe in something“ und „She’s coming back“ haben ein ähnliches Motiv und gleichen sich stilistisch doch sehr.Zitat
Man lernt auch nie aus. Oder ich werde alt. Weiß nicht. ^^Zitat
Ich brauch’ halt etwas länger um mich auf gewisse Dinge umzustellen. Ich glaub, ich werd doch alt.Zitat
Ichrrr werrrrde ihm ein Angebot machen, dass errr nicht abschlagen kann. ^_-Zitat
Einen Tag vorher immer Geburtstag – praktisch. ^_-Zitat von “lmd“
*rrrrrrrrrr* *fauchhhhh* *purrrrrrrrr*Zitat von “Omi“
Sei froh, so hast du genug Zeit, einen neuen zu setzen. ^^Zitat von “Dio“
Dito. Das KS von Suikoden II hat mich auch sehr gefesselt, wie auch das von SaGa Frontier. Leider hat hierzulande kaum jemand diese Titel gespielt. *auf das Video gegen Silver Wolf in 29 Sekunden verweisZitat von “Ellen (ich geb’s zu, ich hatte erst wieder Erell da stehen ^^“
*
Kommt ganz auf den Augentyp und die Brille an. Vor allem auf letzteres. Recht gebe ich dir bei Brillen, die tiefschwarz sind und deren Gestell so dick ist, dass mir manchmal zwangsläufig der Gedanke kommt, ich gucke nur die Brille an, nicht die Person, die sie eigentlich trägt. Ich glaube, die soll wohl so etwas wie eine Pseudo-Intellektualität ausstrahlen.Zitat von “Omi“
Man kann sich mit Brillen einfach verunstalten. Ich bin selbst langjähriger Brillenträger und habe mir vor etwa 2-3 Jahren ein Gestell gekauft, dass einerseits ultradünn und federleicht zugleich ist. Zudem sind die Bügel direkt mit den Gläsern verbunden, es gibt also keinen Rahmen und die Gläser. War allerdings auch nicht ganz billig.
Das einzige, was ich von meinen Augen weiß, ist, dass ich feminine Wimpern habe. Das macht die grau-grüne Augenfarbe ein wenig wett. ^^
Noch imposanter kommt solch eine bemerkenswerte Szene rüber, wenn sich die Kontrahenten einfach nur minutenlang mit vor dem Körper gehaltenem Schwert anschauen und mentalen Druck ausüben, ohne sich dabei zu bewegen.Zitat
Mich hat mal ein älterer Herr angesprochen, der leidenschaftlicher aktiver wie passiver Musiker ist und in mir den geborenen Cellisten gesehen hat. ^^’Zitat
Zitat von “Ellen“
KoY = Knight of Yevon, so hieß er mal. ^^Zitat
Da musst du schon Katanas verstreuen.Zitat von “Omi“
(…wo ist denn das Video der FF VI – Oper vom FF – Voices-Album…WO, verdammt!...immer wenn man’s braucht…)Zitat von “Mog“
Weswegen lässt er sich denn nicht zumindest hier mal blicken?Zitat von “Haya“
Und ich ging erst davon aus, dass ihr beide geschockt wart, denn es wurde mit einem mal wirklich still… ^^Zitat von “Mog“
Bloß weil du Neidhammel kein Fangirlie hast.Zitat von “Omi“
Die hatte ich eigentlich ganz züchtig zusammengebunden. Dein Omi-Set hat allerdings auf Mog einen bleibenden Eindruck hinterlassen – ich glaube, er mag seine Krausenlanghaar-Lockenfrisur nicht sonderlich.Zitat
Ständig musste er an meinem Haarbommel rumfummeln, wobei er ja selbst einen viel größeren hat. ^^