Komischerweise ist das andauernd der Fall.O.oZitat von Wargody
Ein Beispiel:
Letztens hat ein Kollege von mir seinen 19. gefeiert und seinen privaten, als auch schulischen Freundeskreis, zu dem ich auch zähle, eingeladen.
Zwei "Fraktionen" also.
Daraus sind bis zum Ende auch Zwei geblieben, die einen haben sich dort und die anderen woanders abgeschottet und wenn doch mal ein intragruppiertes Gespräch anfing, war ich sogar meist derjenige, der es angefangen hat, weil ich mich mit den Leuten, zumindest was Musikgeschmack und Humor bis dahin anging durchaus hätte anfreunden können.
Schon merkwürdig, aber hier im Ruhrpott erleb ich es eigentlich andauernd, dass man bei fremden Leuten auf Ignoranz stößt, klar gibt es auch mal ausnahmen, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel!![]()
Ich auch, irgendwas hat er einfach, ich kanns nicht wirklich definieren, aber wenn in Godzilla irgend'n Typ mit französischen Akzent immer die Ruhe bewahrt hat das schon was.Zitat
Und in Onimusha 2 war er dermaßen cool.![]()
Immer wieder beeindruckend!Zitat
Wirklich schade, dass Street Fighter III niemals in Europa erschienen ist.._.
Naja, so war das nun auch nicht gemeint.Zitat
![]()
Eher, dass sie keine Hemmungen verspürt, mir mal ordentlich die Meinung zu sagen, klar, auf den ersten Moment würde es auch auf mich total abschreckend wirken, aber irgendwas hats doch ab und an mal von einer Frau beherrscht zu werden, oder hebe ich jetzt zu weit ab?![]()
Über so ein fassungsloses Gestell sollte ich vielleicht auch mal nachdenken, bei mir lassen sich die Ränder durchaus noch erkennen.Zitat
Gegen dieses typische Horngestell hab ich auch ne Abneigung, mein Bruder hat so ein's und sieht seitdem Cyclops aus X-Men gar nicht mal so unähnlich.![]()
Zumindest muss mich ja nicht jeder schon auf 70 Meter Entfernung als Brillenträger erkennen können, auch wenns sicherlich immer auf den Schädel ankommt.
Eine Fielmann Verkäuferin, von der ich letztens bedient wurde, hatte ebenfalls ein Horn Gestell und die dicken Ränder haben schlichtweg zu ihr gepasst.
Der "Hero-Effekt"?Zitat
…oder, wenn der eine die ganze Zeit nur Geblafft hat, in Wirklichkeit gar nichts kann und nach dem ersten Schlag besiegt ist.xD
Mit älteren Menschen unterhalte ich mich eigentlich gern, zumindest hab ich bei denen immer das Gefühl, dass mir auch aufmerksam zugehört wird und meist ist sowas auch ganz lustig.Zitat
Bis auf das eine Mal an ner Bushaltestelle:
Ein alter Herr versucht mit folgenden Worten ein Gespräch zu mir aufzubauen:
"Ach ja, jetzt ist der Sommer wieder vorbei und die Blätter liegen schon alle auf dem Boden verstreut, hehe!" - da wusste ich schon, dass die Minuten, bis zum eintreffen meines Busse die aufregendsten meines bisherigen Lebens werden würden.
Waren sie allerdings nicht, denn der nette Herr musste mit dem gleichen Bus fahren und so ging es noch ne ganze Weile weiter.![]()
Ach, früher oder später kriegt ihr doch alle Hunger.}Zitat
Und außerdem bin ich ja noch jung.'
Gute Menschenkenntnisse hat der Typ ja auch noch.Zitat
![]()
Dann nimm ich dir deinen Bommel weg.>__<Zitat von KupKup
Zöpfchen?O__OZitat
Wargody trägt zöpfchen? Ne, oder?
Aber das mit den nassen Haaren kenne ich selbst und ist wirklich unangenehm.
Vor allem, wenn man so viel Haargel wie ich da drin hat und das ganze Zeug dann wieder flüssig wird, mit dem Wasser zusammen ins Gesicht läuft und alles verklebt.>__>
Mal ganz davon abgesehen, dass die Haare meistens nur oben und nicht seitlich nass werden und das wirklich (zumindest bei mir) bescheuert aussehen kann.^^
... aber Wargody trägt nicht wirklich Zöpfe, oder? ._.
Hat er wohl!Ò-óZitat
Er hats selbst mal hier gesagt!
Und wenn er, wie du sagtest über dem System steht, kann er die Definition von langem Haar selber festlegen.
Demnach fangen lange Haare genau da an, wo Wargodys Haare aufhören.![]()
Boah, dieser sich selbst widersprechende Wollsack ist so süüüüüß.^_______^ *den Mog knuddelt und dabei fast die Flügel zerquetscht*
Nichts... genau so, wie er nichts dafür kann, dass er ein Mann und keine Frau ist, oder hell und nicht dunkelhäutig (oder umgekehrt, hab ihn ja nicht gesehen^^) ist.Zitat von Dio
Entweder hat man auffällige Augen, oder eben nicht, obwohl ich die Aussage "Er hat hässliche Augen!", oder ähnliches auch noch nicht gehört habe.
Meine Mutter hat da auch so nen kleinen Tick, die sagt manchmal, ich solle ja niemals ein Mädel mit grünen Augen nach Hause bringen, weil grün irgendwas fieses an sich hat... ne, is klar Mutti.
Ich glaube, du musst erstmal die biologische Funktion außen vor lassen, klar, mit den Augen sehen wir, aber genau das macht dieses Organ ja so verdammt interessant für uns und die Person gegenüber, denn die Blicke treffen sich immer durch die Augen und so nimmt man eben normalerweise dauerhaft Verbindung auf.
Zumindest hab ich noch nie erlebt, dass mir irgendjemand während eines Gespräches stattdessen durchgehend auf den Mund oder's Kinn geschaut hat.^_~
Außerdem sind die Augen das Organ, welches sich farblich von Person zu Person am meisten unterscheiden kann.
Meine ehemalige Deutschlehrerin hatte grau, grün, braune Augen, von allem nen bisschen was, ich fands nicht viel schöner, als normal blau, oder braune Augen, aber das ist vielleicht auch Geschmackssache, sonderbar waren sie auf jeden Fall.
Augenoperationen, um die Iris umzufärben gibt es afaik zwar, finde ich aber absolut bescheuert.
Schön sind Augen imo immer, nur stächen sie manchmal eben besonders hervor.
Das kann ich auch, sogar sehr gut, aber wenn ich dauerhaft jeden Abend vor dem Fernseher, oder Playsi hänge und nicht ausgehen kann, werd ich auch schonmal depressiv.Zitat
Das hört sich irgendwie nicht nach dir an.Zitat
![]()
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.^__^Zitat
Es hat fast wehgetan, Beiträge von dir zu lesen, obwohl auch du kein Grund hättest wie Aki im Selbstmitleid zu verfallen.
Oder sollen wir damit jetzt alle spontan anfangen und uns gegenseitig bemitleiden?![]()
Währe wohl eh zwecklos, zumindest würde ich, wenn ich nicht zufällig gerade im gleichen Stadtteil wohnen würde, ebenfalls gänzlich abgeneigt.^^Zitat
Okey, hört sich beim Überlesen tatsächlich fast wie ein Kompliment an... tut mir sehr leid, ich werds beim nächsten Mal in irgendner Satzschachtelung besser verstecken.XDZitat
Wobei wir gleich nen neues Thema hätten:
Mögt ihr Komplimente, oder ist es für euch nicht mehr als unangenehme Schleimerei?![]()
Also ich freu mich drüber, wenn ich wirklich merke, dass es auch ernst gemeint ist.
Wobei es natürlich auch unangenehm, oder peinlich sein kann, wenn viele Leute drumrumstehen, weil man nicht weiß, wie man drauf reagieren soll.
Das hatte ich einmal im Bio-Unterricht, als meine Lehrerin mich für irgendwas wirklich grinsend, aber ernsthaft in höchsten Tönen gelobt hat.
Ich hab mich einerseits gefreut, weil man von ihr wirklich nur ganz selten Komplimente hört, andererseits war es im Beisein der ganzen anderen Kameraden, die langsam ebenfalls anfingen zu grinsen auch etwas komisch, sodass ich darauf einfach mit nem typischen omegan'schen Kommentar geantwortet habe: "Ich bin einfach zu intelligent für diese Schule!"![]()
Schleimerei kann ich aber auch nicht ab, da gibts von mir meist nur ein Kopfschütteln, oder grinsendes "Ich glaube nicht!" zurück.
^__________________________^Zitat
Dooooch, aber wenn die Dame alle von mir oben genanten Kriterien erfüllt, vergiss die Frau, Dio!Zitat
![]()
Sie hat niemals Geld, außer für Klamotten und Kosmetik, bringt dich zum ersticken, sobald du ihr näher kommst und anstatt verschlagen zu sein, rennt sie bei knallender Sonne nochmal zurück nach Hause, denn es könnte ja regnen...![]()
Wir können ja alle mal nen Bild malen, wie wir uns Wargody vorstellen tun.^__^Zitat
Und vergisst nicht die femininen Wimpern!
Besser, wir melden uns alle 3 bei der Partnervermittlung an!Zitat
![]()
Nö.Zitat
Nix da Link!>__>Zitat
Wenn du das Lichtschwertmovie irgendwann zu Gesicht bekommst, wirste noch genug lachen!^_~Zitat
@Koy: *Jedigeistestrick anwend* Du wirst schweigen wie ein Grab!Ò_ô''
Kenn ich auch, wenn ich in meinem Freundeskreis Street Fighter spiel, verliere ich aus pädagogischen Gründen manchmal extra, damit die anderen den Spaß am Spiel nicht verlieren...Zitat
![]()
Ich glaub, solche Tricks würden bei mir gar nicht klappen.Zitat
![]()
Wenn ich jemanden lange, mit dem Ziel nicht zu lachen, angucke, kommt bei mir früher oder später immer das kichern.
Wäre aber vielleicht gar nicht mal schlecht, dadurch würde ich ihn wahrscheinlich provozieren und er würd's auch nicht lange aushalten.
Ich kanns ja mal versuchen, allerdings bin ich eher selten im MSN und hab daher auch lange nicht mehr mit Madame gesprochen.Zitat
Jetzt hasse ich euch beide!Zitat
*schluchz*