In aller Regel trennt man Freundes- und Familienkreis halt besser. Denn meistens ists einfach nich die selbe Generation und die Interessen liegen dann auch oft unterschiedlich.Zitat von Sir Omex
Ich denk, es hängt nich wirklich von der Region ab. ^^ Na gut, letztends hatte hier jemand Bekanntes aus Berufsgründen nen halbes Jahr gelebt, der eigentlich aus Westfalen kommt, und hatte gemeint, hier wäre alles herzlicher und so, aber naja... ich finds eigentlich nicht besonders schön hier, außer eben dass es die Heimat is. ^^Zitat
Er war genau die Figur, die diesem Film das gewisse Extra gegeben hat. Ohne Reno wärs wirklich nur nen billiger Trash. ^^Zitat
Du hast völlig recht. Wobei es natürlich darauf ankommt wer diese Frau nun ist. Wenn Mama was sagt, ist das irgendwie nich das selbe. Gleiches gilt für diese leicht korpulenten *hust* "Damen" (Krankenhausschwestern, Lehrerinnen) mit sonem Kartoffelgesicht und nem Blick der Kinder zum Schreien bringt. Denke da an eine bestimmte Person, und könnte auch ein Bild zeigen, aber das wär wohl nen bisschen gemein.Zitat
![]()
Was sind die Leute alle so offen und mitteilungsbedürftig?Zitat
![]()
Ich sag ja nich, dass Augen in keinster Weise etwas magisches an sich haben. Aber Aussagen wie "die Augen sind unintressant" sind doch irgendwie... ja ich will fast sagen idiotisch, weil letzten Endes sollten einem die Augen so ziemlich egal sein, eben weil sie so gewachsen sind und einfach von der Natur so mitgegeben. Genauso blöd finde ich die Aussagen über "intressante" Hände.Zitat
Die Mühe kann man sich sparen, es gibt auch farbige Kontaktlinsen.Zitat
![]()
Muss ich mal die Leute fragen. Ist bei mir schwer festzustellen, denn meine Augen sieht man nie so gut. Das ist dadurch bedingt, dass ich eigentlich nur bei Dunkelheit die Augen richtig offen habe, am Tag oder generell Helligkeit meistens zugekniffen. Ich reagier en bisschen empfindlich auf Licht, besonders morgens. ^^Zitat
Du bist halt ein Gesellschaftstier. Das ist dein Fluch. ^^Zitat
Wieso?Zitat
![]()
Nein, ich bemitleide mich nicht selbst. Ich habe nur abgestritten, einer Gruppe zugehörig zu sein.Zitat
![]()
Und ob die Beiträge sooo schlimm waren, muss ich nochmal nachsehen. Ich geb zwar zu, mit "Enter" ein wenig sparsame gewesen zu sein, aber unleserlich waren die Betiräge deswegen doch nicht... oder?
Sags auf Spanisch, da versteh ich garantiert kein Wort von. Allerdings muss ich dann immer was ahnen, sobald du anfängs, spanisch zu reden... wenigstens weiß ich dann nich, was genau du meins. ^^Zitat
Tja... schwierig.Zitat
Komplimente sind vielleicht nett gemeint, aber ich sehe sie entweder als übertrieben oder als ironisch an. Ich kann nichts nettes akzeptieren. Das klingt so... unwirklich. Ich mein, wie soll ich auch nur ansatzweise glauben können, dass sowas ernst gemeint ist, bzw. der Wahrheit entsprechen könnte, sehe ich mich doch selbst kritischer als irgendjemand sonst? Das ist auch sone Sache von Erwartungshaltung und Akzeptanz einer Reaktion die nicht den Erwartungen entspricht.![]()
Naja, aber wie heißt es so schön? "Es gibt Sachen, die gibbet nich" Man soll eben niemals "nie" sagen, und die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^Zitat
Wobei ich jetz auch nich viel für überschüssige Kosmetik übrig habe, und gerne darauf verzichten kann. Und ehe das jetz jemand sons wie deuten will, ich beziehe das sowohl auf mich als auch auf andere.![]()
Aye. Wenns gut geht, editier ichs in ner Stunde rein. ^^Zitat
Spann mich nich auf die Folter, sondern rücks einfach raus. ^^Zitat
Das denk ich auch immer, aber irgendwas muss doch dahinter stecken, und wieso sollte gerade man selbst die große Ausnahme sein? Ich würds einfach gern mal erleben, und auch sehen, ob man sich nun dagegen wehren kann wenn man will, oder nich.Zitat
Och komm, das ist doch nur positiv gemeint. Wir haben doch alle Verständnis für dein Problem. ^^Zitat
Wenn du abhängig bist, kann ich dir doch auch nich helfen. ^^Zitat von Mr.Mog
Vielleicht werden die Tests individuell zurechtgeschnitten.Zitat
Vor sich selbst? Man will doch noch in den Spiegel sehen können, ohne gleich zu denken "Oh man, was hast du da nur wieder fürn Schrott gelabert" ...Zitat
Ich muss das jedenfalls ständig denken (meistens auch zurecht). ^^
Was erwartes du? Genausowenig würde jemand akzeptieren wollen, dass sein Plüschteddy ihn die ganze Zeit gehässig auslacht.Zitat
Zur Fahndung ausgeschrieben.Zitat
§4 URO:Zitat von letmedie
User mit auf Dauer unregelmäßigem oder bedingt eingeschränktem Foren-/Threadbesuch können nicht wegen Vernachlässigung belastet werden.
Du siehst also, es ist liegt kein Fall von Diskrimminierung sondern von Verständnis vor. Du bist schon gern gesehen (von meiner bescheidenen Seite aus zumindest) nur leider selten da und dann immer so still.![]()