Zitat Zitat von Sir Omex
Daraus sind bis zum Ende auch Zwei geblieben, die einen haben sich dort und die anderen woanders abgeschottet und wenn doch mal ein intragruppiertes Gespräch anfing, war ich sogar meist derjenige, der es angefangen hat, weil ich mich mit den Leuten, zumindest was Musikgeschmack und Humor bis dahin anging durchaus hätte anfreunden können.
In aller Regel trennt man Freundes- und Familienkreis halt besser. Denn meistens ists einfach nich die selbe Generation und die Interessen liegen dann auch oft unterschiedlich.

Zitat Zitat
Schon merkwürdig, aber hier im Ruhrpott erleb ich es eigentlich andauernd, dass man bei fremden Leuten auf Ignoranz stößt, klar gibt es auch mal ausnahmen, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel!
Ich denk, es hängt nich wirklich von der Region ab. ^^ Na gut, letztends hatte hier jemand Bekanntes aus Berufsgründen nen halbes Jahr gelebt, der eigentlich aus Westfalen kommt, und hatte gemeint, hier wäre alles herzlicher und so, aber naja... ich finds eigentlich nicht besonders schön hier, außer eben dass es die Heimat is. ^^

Zitat Zitat
aber wenn in Godzilla irgend'n Typ mit französischen Akzent immer die Ruhe bewahrt hat das schon was.
Er war genau die Figur, die diesem Film das gewisse Extra gegeben hat. Ohne Reno wärs wirklich nur nen billiger Trash. ^^

Zitat Zitat
Eher, dass sie keine Hemmungen verspürt, mir mal ordentlich die Meinung zu sagen, klar, auf den ersten Moment würde es auch auf mich total abschreckend wirken, aber irgendwas hats doch ab und an mal von einer Frau beherrscht zu werden, oder hebe ich jetzt zu weit ab?
Du hast völlig recht. Wobei es natürlich darauf ankommt wer diese Frau nun ist. Wenn Mama was sagt, ist das irgendwie nich das selbe. Gleiches gilt für diese leicht korpulenten *hust* "Damen" (Krankenhausschwestern, Lehrerinnen) mit sonem Kartoffelgesicht und nem Blick der Kinder zum Schreien bringt. Denke da an eine bestimmte Person, und könnte auch ein Bild zeigen, aber das wär wohl nen bisschen gemein.

Zitat Zitat
Mit älteren Menschen unterhalte ich mich eigentlich gern, zumindest hab ich bei denen immer das Gefühl, dass mir auch aufmerksam zugehört wird und meist ist sowas auch ganz lustig.
Was sind die Leute alle so offen und mitteilungsbedürftig?

Zitat Zitat
Ich glaube, du musst erstmal die biologische Funktion außen vor lassen, klar, mit den Augen sehen wir, aber genau das macht dieses Organ ja so verdammt interessant für uns und die Person gegenüber, denn die Blicke treffen sich immer durch die Augen und so nimmt man eben normalerweise dauerhaft Verbindung auf.
Ich sag ja nich, dass Augen in keinster Weise etwas magisches an sich haben. Aber Aussagen wie "die Augen sind unintressant" sind doch irgendwie... ja ich will fast sagen idiotisch, weil letzten Endes sollten einem die Augen so ziemlich egal sein, eben weil sie so gewachsen sind und einfach von der Natur so mitgegeben. Genauso blöd finde ich die Aussagen über "intressante" Hände.

Zitat Zitat
Augenoperationen, um die Iris umzufärben gibt es afaik zwar, finde ich aber absolut bescheuert.
Die Mühe kann man sich sparen, es gibt auch farbige Kontaktlinsen.

Zitat Zitat
Schön sind Augen imo immer, nur stächen sie manchmal eben besonders hervor.
Muss ich mal die Leute fragen. Ist bei mir schwer festzustellen, denn meine Augen sieht man nie so gut. Das ist dadurch bedingt, dass ich eigentlich nur bei Dunkelheit die Augen richtig offen habe, am Tag oder generell Helligkeit meistens zugekniffen. Ich reagier en bisschen empfindlich auf Licht, besonders morgens. ^^

Zitat Zitat
Das kann ich auch, sogar sehr gut, aber wenn ich dauerhaft jeden Abend vor dem Fernseher, oder Playsi hänge und nicht ausgehen kann, werd ich auch schonmal depressiv.
Du bist halt ein Gesellschaftstier. Das ist dein Fluch. ^^

Zitat Zitat
Das hört sich irgendwie nicht nach dir an.
Wieso?

Zitat Zitat
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.^__^
Es hat fast wehgetan, Beiträge von dir zu lesen, obwohl auch du kein Grund hättest wie Aki im Selbstmitleid zu verfallen.
Oder sollen wir damit jetzt alle spontan anfangen und uns gegenseitig bemitleiden?
Nein, ich bemitleide mich nicht selbst. Ich habe nur abgestritten, einer Gruppe zugehörig zu sein.
Und ob die Beiträge sooo schlimm waren, muss ich nochmal nachsehen. Ich geb zwar zu, mit "Enter" ein wenig sparsame gewesen zu sein, aber unleserlich waren die Betiräge deswegen doch nicht... oder?

Zitat Zitat
Okey, hört sich beim Überlesen tatsächlich fast wie ein Kompliment an... tut mir sehr leid, ich werds beim nächsten Mal in irgendner Satzschachtelung besser verstecken.XD
Sags auf Spanisch, da versteh ich garantiert kein Wort von. Allerdings muss ich dann immer was ahnen, sobald du anfängs, spanisch zu reden... wenigstens weiß ich dann nich, was genau du meins. ^^

Zitat Zitat
Mögt ihr Komplimente, oder ist es für euch nicht mehr als unangenehme Schleimerei?
Tja... schwierig.
Komplimente sind vielleicht nett gemeint, aber ich sehe sie entweder als übertrieben oder als ironisch an. Ich kann nichts nettes akzeptieren. Das klingt so... unwirklich. Ich mein, wie soll ich auch nur ansatzweise glauben können, dass sowas ernst gemeint ist, bzw. der Wahrheit entsprechen könnte, sehe ich mich doch selbst kritischer als irgendjemand sonst? Das ist auch sone Sache von Erwartungshaltung und Akzeptanz einer Reaktion die nicht den Erwartungen entspricht.

Zitat Zitat
Dooooch, aber wenn die Dame alle von mir oben genanten Kriterien erfüllt, vergiss die Frau, Dio!
Sie hat niemals Geld, außer für Klamotten und Kosmetik, bringt dich zum ersticken, sobald du ihr näher kommst und anstatt verschlagen zu sein, rennt sie bei knallender Sonne nochmal zurück nach Hause, denn es könnte ja regnen...
Naja, aber wie heißt es so schön? "Es gibt Sachen, die gibbet nich" Man soll eben niemals "nie" sagen, und die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^
Wobei ich jetz auch nich viel für überschüssige Kosmetik übrig habe, und gerne darauf verzichten kann. Und ehe das jetz jemand sons wie deuten will, ich beziehe das sowohl auf mich als auch auf andere.

Zitat Zitat
Wir können ja alle mal nen Bild malen, wie wir uns Wargody vorstellen tun.^__^
Und vergisst nicht die femininen Wimpern!
Aye. Wenns gut geht, editier ichs in ner Stunde rein. ^^

Zitat Zitat
Wenn du das Lichtschwertmovie irgendwann zu Gesicht bekommst, wirste noch genug lachen!^_~
Spann mich nich auf die Folter, sondern rücks einfach raus. ^^

Zitat Zitat
Ich glaub, solche Tricks würden bei mir gar nicht klappen.
Wenn ich jemanden lange, mit dem Ziel nicht zu lachen, angucke, kommt bei mir früher oder später immer das kichern.
Das denk ich auch immer, aber irgendwas muss doch dahinter stecken, und wieso sollte gerade man selbst die große Ausnahme sein? Ich würds einfach gern mal erleben, und auch sehen, ob man sich nun dagegen wehren kann wenn man will, oder nich.

Zitat Zitat
Jetzt hasse ich euch beide! *schluchz*
Och komm, das ist doch nur positiv gemeint. Wir haben doch alle Verständnis für dein Problem. ^^

Zitat Zitat von Mr.Mog
Darum schreibe ich auch jedes Wort unter Zwang. Genau. Es ist ein Zwang. ._.
Wenn du abhängig bist, kann ich dir doch auch nich helfen. ^^

Zitat Zitat
Naja, man brauchte gerade eine Aushilfskraft ....
Vielleicht werden die Tests individuell zurechtgeschnitten.

Zitat Zitat
Ach, vor wem will man sich da denn blamieren?
Vor sich selbst? Man will doch noch in den Spiegel sehen können, ohne gleich zu denken "Oh man, was hast du da nur wieder fürn Schrott gelabert" ...
Ich muss das jedenfalls ständig denken (meistens auch zurecht). ^^

Zitat Zitat
Dann nocheinmal auch hier: Ich bin ein boeser Mog. Ich bin sowas aehnliches, wie ein Dark Aeon: Ein Dark Mog, eben.
Was erwartes du? Genausowenig würde jemand akzeptieren wollen, dass sein Plüschteddy ihn die ganze Zeit gehässig auslacht.

Zitat Zitat
Genau dieser Schweinehund war es! Er hat mir Sand in die Augen geschmissen, damit ich nichts mehr sehe. Als ich da immernoch auf den Beinen stand hat er mich aufeinmal umgehaut, O.o"
Zur Fahndung ausgeschrieben.

Zitat Zitat von letmedie
Möchte bitte §4 der Userordnung sehen, damit ich meiner Freundin ähm Anwältin bescheid geben kann, ob sie ein Diskriminierungsverfahren einleiten kann und somit das Urteil gegen alle aufzuheben ist.
§4 URO:
User mit auf Dauer unregelmäßigem oder bedingt eingeschränktem Foren-/Threadbesuch können nicht wegen Vernachlässigung belastet werden.

Du siehst also, es ist liegt kein Fall von Diskrimminierung sondern von Verständnis vor. Du bist schon gern gesehen (von meiner bescheidenen Seite aus zumindest) nur leider selten da und dann immer so still.