Das Geld wie vereinbart auf mein Konto überweisen bitte:PZitat von OX
Tja, viel Glück, du wirst mich da ebenfalls nicht so leicht finden können :PZitat
Eve war auch nur eine halbe Frau :PZitat von Ellen
Wenn wir vorher über meine Gage einig werden, gerne.Zitat
In 2 Jahren wirst du meine Worte verstehen._. vielleichtZitat
Ist doch ganz einfach, FF=Mainstream, es ist bekannt, eingängig, und für die meisten hier im Westen die ersten Ost RPGS überhaupt, erst nach und nach entdeckt man andere RPGs.Zitat
btw. Herzlichen Glückwunsch zum GeburtstagEs wird bestimmt der eine andere andere Thread für dich aufgemacht aber mehrfach hält eben besser
![]()
Man dankt^^Zitat von Dio
Klar vermisse ich(jetzt) die Zeit zwischen Abi und Studium aber nach einem halben Jahr Rumgammeln wirst du dir wünschen, wieder etwas zu tun zu haben.Zitat
Für mich ist alles Erholung, wenn ich raus aus dem Alltag bin und irgendwo etwas neues erleben kann.Zitat
Noch nicht O.oZitat
Von welchem "wir" sprichst du? Kostenlos gibt von mir nichts, wenn du also meine Gage bezahlen willst, können wir noch mal darüber reden.Zitat von OX
Tja, ich hab lediglich festgestellt, dass ihr immer ne Frau braucht, um Post zu verfassen, was soviel heißt, dass ich das nicht brauch:PZitat
Ja, keiner hat mich hier liebZitat
Weil er dann Alleinunterhalter spielen mussZitat von Ellen
Man dankt ebenfalls^^Zitat von Ryu
Du erwartest von einem armen Studenten Geschenke?Zitat
Ich werde mal sehen, was ich mit meinen ganzen mit Formeln vollgeschmierten Blättern für dich basteln kann, einen Schwan vielleicht?
Die Jugend von heute habe wirklich keinen Respekt vor älteren MenschenZitat
![]()
Kann ein Mod oder jemand höheres bitte eine Umfrage hinzufügen? "Lest ihr gerne Akitos Beiträge?" mit folgenden drei Antwortmöglichkeiten:Zitat
[]Ja! Immer!
[]Ja!(eigentlich nicht, aber man will ja diplomatisch sein)
[]Ja!(hab keine eigene Meinung, deswegen schließ ich mich den anderen an)
UnterstellungZitat
Ich möchte doch bitten, mich mit dem verplannten Grinsekopf nicht zusammen in einen Topf zu werfen.
Das werde ich wohl auch brauchen O.o Im Moment ist alles sehr stressig, LinA und Ana rauben mir relativ viel Zeit, besonders die wöchentlichen Übungsblätter. Aber angeblich soll das erste Semester immer ganz schlimm sein und es sich nach und nach wieder legen.Zitat von Mog
Oh Schreck, jetzt hast du mich aber erwischt, ich gebe zu, ich wollte nur Aufmerksamkeit erregen durch meine AbwesenheitZitat von OX
Könntest du mir nochmal verzeihen, ich schwöre auch, dass ich's nie wieder tun werde:3schau....
...klar, das hättest du wohl gern
Pff, wo denkst du denn hin, was meinst du wie ich mein Studium bisher finanziert hab?Zitat von Dio
![]()
![]()
Mögen tu ich's nicht, mir ist meisten relativ unangenehm wenn mir jemand Komlimente macht, weil es sehr sehr oft der Fall ist, dass ich sowie meine Fähigkeiten für meinen Geschmack einfach überschätzt wurden. Und genauso wenig mag ich Komplimente verteilen, da man mich schon sehr beeindruckt haben.Zitat von OX
Pff, Reno := LeonZitat
Ich hatte einen berechtigten Grund, mein (imaginärer) Hund hat meine Hausaufgaben gefr... äh ich meine Laptop hatte sich einen Wurm eingefangen, der mir den Zugriff auf genau diesen Thread verweigert hat. Und seltsamerweise ist er jetzt völlig verschwundenZitat von Dio
Ach egal, ich hab die Frist ja eingehalten, wehe es passiert nichts mit den wirklich Schuldigen.
Dann musst du irgendwie noch etwas an deinem Aussehen pfeilen, sogar Black Rug sieht bedrohlicher aus als du :PZitat von Mog
SadistZitat von OX, zum 151232. mal
Dann hatte ich mit ,meinem Geschenk damals ja voll ins Schwarze getroffen
*so eben n paar kostbare Std. meines Lebens an diesen Thread verschwendet hat*