*Enterhaken–zück–und–sich-dranhäng*Zitat
¡feliz cumpleaños!
Ich stehe auch auf den CT Soundtrack finde es Schade das es den nicht als komplett orchestrierte Fassung gibt.Zitat von The Wargod
Ich bin jetzt zu raus zu finden wie meine Favs genau heißen, deswegen allgemein: Fast alle Lieder die in den Mittelaltersequenzen zu hören sind. Allen voran das geniale World Map Theme mit den pizzicato Geigen. Dann das schnellere Thema, dass z.B. auf der Brücke zu hören ist und auch am Ende von dem Video Ausschnitt. Und natürlich die Themen von Frog & Janus.
[EDIT]: … ah jetzt seh ich das du eh geschrieben hast, dass ein arrangiertes Album angekündigt ist.![]()
Sehr cool! Wenn die entsprechenden Titel drauf sind werd ich mir das nach Kräften holen!
Wow - vorsichtig Sunshine, verbreite hier nicht zu viel gute Laune.Zitat
Fix nicht. Ich bin jedes Mal zu spät, obwohl ich mich immer auf die ToS Sachen stürze.Zitat von Pik
Das Problem ist: Das Game ist imho die perfekte RPG Einstiegsdroge und als solche r_e_l_a_t_i_v leichte Kost (boh, damit hab ich mir sicher Feinde gemacht O_O).
Mal abgesehen vom Fall der Anopheles Mücke und der Tsetse Fliege ist dieser Speichel ziemlich gesund.Zitat von OmegaX
Ich töte sie aus einem viel schöpfungsverachtenderen (es gibt weder das Adjedktiv noch diese Steigerungsform. Ich weiß.) Grund: Mir geht das Geräusch ihrer Flügel auf den Keks. }
Das beste ist immer noch vor dem Schlafen gehen, eine Flasche Tabasco Sauce trinken. Die Viecher werden es nicht wagen dich auch nur schief an zu sehen.Zitat
Am nächsten Morgen kommt dann allerdings der Moment der Reuhe.
Mhm … jaaa … das ist der Grund.Zitat
Ich wäre eigentlich gar nicht mal so sehr dagegen, wenn man einfach das Design vom Reich (lol wenn hier Ami reinließt, denkt der sich auch seinen Teil) übernimmt.Zitat
Es ist so gut zu unseren Augen, da hätte es das verdient. 8-∑
Und 5000 Seelen sind für dich mal eben zu verschmerzen? ^^ (Ich weiß der Katholizismus spricht Ameisen keine Seelen zu - but who cares?)Zitat
Lass mich raten: Du arbeitest im Auftrag des Discovery Channel?Zitat
Ja, genau.Zitat
DU bist wichtig!
DU bist das Forum!
Lass ihnen den Spaß. In Wirklichkeit haben die N00bs es in der Hand mit einfachen Fragen Aneurismen zu verteilen.Zitat
Der Hahn denkt auch die Sonne geht auf weil er kräht. *super-dreckiger-Grinser*
greetz