mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 244
    Zitat Zitat
    Was sehen meine entzünderte Augen O.o
    Dio hat B-Day ^^
    Alles Gute und feier schön du
    *Enterhaken–zück–und–sich-dranhäng*
    ¡feliz cumpleaños!

Zitat Zitat von The Wargod
    Mir auch, und ich bin letztens eher zufällig darüber gestolpert. ^^
    Das ist einer der wenigen Soundtracks, den man, so wie er ist, einfach laufen lassen kann. Ich hab bisher kein Stück übersprungen. Spezielle Favoriten? ^^
    Übrigens, habe vorgestern im Netz ein Mitschnitt des "Play! A Video Game Symphony"-Konzerts gefunden, der einen Ausschnitt aus der Chrono Trigger/ Chrono Cross Suite zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=XQhX2jMPlfI

Ansonsten warte ich gespannt auf das arrangierte Album von Chrono Cross, welches Mitsuda in einem Interview noch für dieses Jahr angekündigt hat.
    Ich stehe auch auf den CT Soundtrack finde es Schade das es den nicht als komplett orchestrierte Fassung gibt.
    Ich bin jetzt zu raus zu finden wie meine Favs genau heißen, deswegen allgemein: Fast alle Lieder die in den Mittelaltersequenzen zu hören sind. Allen voran das geniale World Map Theme mit den pizzicato Geigen. Dann das schnellere Thema, dass z.B. auf der Brücke zu hören ist und auch am Ende von dem Video Ausschnitt. Und natürlich die Themen von Frog & Janus.

[EDIT]: … ah jetzt seh ich das du eh geschrieben hast, dass ein arrangiertes Album angekündigt ist.
    Sehr cool! Wenn die entsprechenden Titel drauf sind werd ich mir das nach Kräften holen!

Zitat Zitat
    Naja, aber mach dir mal keine Sorgen, die verlässt du schon nach ein paar Monaten. Man sagt sich immer, dass das die Liebe des Lebens ist, und dann ists schnell wieder vorbei.
    Wow - vorsichtig Sunshine, verbreite hier nicht zu viel gute Laune.
    Zitat Zitat von Pik
    Was mich im Moment irgendwie freut ist, dass in der letzten Zeit unheimlich viele ToS Anfragen reinkommen, was ja früher, obwohl das Spiel jetzt sicherlich schon 2 Jahre auf dem Markt ist, selten der Fall gewesen ist.
    Endlich Fragen, die man in Ruhe beantworten kann, ohne befürchten zu müssen, daß sich schon drei andere fanatische Helfershelfer darauf gestürzt haben, bevor man den eigenen Beitrag abschickt, was?
    Fix nicht. Ich bin jedes Mal zu spät, obwohl ich mich immer auf die ToS Sachen stürze.
    Das Problem ist: Das Game ist imho die perfekte RPG Einstiegsdroge und als solche r_e_l_a_t_i_v leichte Kost (boh, damit hab ich mir sicher Feinde gemacht O_O).
    Zitat Zitat von OmegaX
    Dass sie Blut absaugen find ich ja gar nicht mal so schlimm, aber während sie das tun, müssen sie gleichzeitig ihren Speichel ins Blut geben, um irgendeinen Sog zu erreichen.
    Allein die Vorstellung gehört ausgerottet und so werden dann in Gewissen teilen dieser Welt, welche ich niemals betreten werde, Zellen ins Blut geleitet, die den lustigen Namen "Malaria" tragen.
    Biologie kann echt grausam sein!>__>
    Mal abgesehen vom Fall der Anopheles Mücke und der Tsetse Fliege ist dieser Speichel ziemlich gesund.
    Ich töte sie aus einem viel schöpfungsverachtenderen (es gibt weder das Adjedktiv noch diese Steigerungsform. Ich weiß.) Grund: Mir geht das Geräusch ihrer Flügel auf den Keks. }
    Zitat Zitat
    Ein Freund von mir hatte mal so ein Ding, das genau so aussah wie ein kleiner Tennisschläger. Mit dem Netz konnte man dann die Insekten locker und leicht töten, denn durch einen Knopfdruck am Griff wurde das Netz elektrisch geladen. Das hat dann immer so schön geknallt, wenn man damit eine Fliege berührt hat.
    Das beste ist immer noch vor dem Schlafen gehen, eine Flasche Tabasco Sauce trinken. Die Viecher werden es nicht wagen dich auch nur schief an zu sehen.
    Am nächsten Morgen kommt dann allerdings der Moment der Reuhe.

Zitat Zitat
    Hups, du bist weiblich, stimmt ja! Wow, ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten, das dürfte wohl ne Premiere sein.
    Endlich mal, ich hab mir ab und zu wirklich schon Gedanken gemacht, ob es wirklich so viel weniger weibliche RPG Zocker gibt, oder ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.
    Mhm … jaaa … das ist der Grund.
    Zitat Zitat
    Was ich mir vll wünschen könnte wär ein schönes neues Forendesign (am besten in dunkelblau und weiß ^-^)
    Zitat Zitat
    Welche Armeisen? Die, deren Bau ich vorletze Woche unter Wasser gesetzt habe?
    Ich bin nicht sonderlich sensibel oder einfühlsam, aber ich nehme nicht mehr Tierchen das Leben als ich es für notwendig erachte.
    Und 5000 Seelen sind für dich mal eben zu verschmerzen? ^^ (Ich weiß der Katholizismus spricht Ameisen keine Seelen zu - but who cares?)
    Zitat Zitat
    Also jetzt bin ich verwirrt T_T
    Darf ich das filmen?

Darf ich das auch filmen?
    oder wenigstens Fotos machen?... ._.
    Lass mich raten: Du arbeitest im Auftrag des Discovery Channel?
    Zitat Zitat
    Also komts mirlangsam vor, dass ich VIP auf der Stirn stehen habe T_T
    Immer, wenn ich irgendwohin fahre oder irgendwo poste, wo normalerweise nur die "Insider" posten, heißt es: wow! Erell is da! oder wow! Ein weiblicher User!
    Ja, genau.
    DU bist wichtig!
    DU bist das Forum!
    Zitat Zitat
    Naja, auf irgendeine Weise trifft das ja zu...
    Ich fühl mich manchmal hier zwischen den Stammusern und Supportlern wie der letzte N00b, der keine Ahnung vom Spielen hat ^^"""
    Lass ihnen den Spaß. In Wirklichkeit haben die N00bs es in der Hand mit einfachen Fragen Aneurismen zu verteilen.
    Der Hahn denkt auch die Sonne geht auf weil er kräht. *super-dreckiger-Grinser*

greetz
    Geändert von Zordan (08.08.2006 um 16:31 Uhr)

Zitat Zitat von letmedie
    finde die aktion mit dem threadtitel sehr lustig, angenehm, goil, attraktiv, sympatisch, komisch, witzig, amüsant, nett.....sucht euch was aus .
    So genügsam wie ich bin, würde mir auch erstmal vorläufig ein "genial" reichen. ^_-

Zitat Zitat von Erell
    *hust* ich glaub, er lebt noch... sollte er eig... also bis jetzt haben alle den Kick überlebt...
    Kommt drauf an. ^^ Ich hoffe du hast nicht die Zone gewählt, die richtig wehtut. ^^ Dann müssten wir nämlich schleunigst nach Ersatz suchen (und ich war vor zwei Wochen schon dran!).

Zitat Zitat
    Hm, mein Problem lag (und liegt) darin, dass die meisten RPGs, die mein Interesse erweckt haben, nur in USA oder Japan rausgekommen sind.
    Wobei man in diesem Fall der Enttäuschung noch eine kleine Chance einräumen muß. ^^ Meine Aussage war schon auf Spielpraxis bezogen.

Zitat Zitat von Dio
    Echt... Schreibwütig geworden, wa?!
    Dann laß's Tippen doch sein.

Zitat Zitat
    Soll sich noch ändern, oder?
    Inwiefern? Das welche von Außerhalb dazustoßen? Denn das verbinde ich mit "neu". Die Wurzeln des jetziges Teams liegen doch alle bei FF-Otaku/SN/Reich/Kingdom, soweit ich weiß.

Zitat Zitat
    Wargod hatte sich kürzlich als der idolkompatible Vorzeigemod bezeichnet. Da darf man keine Schwäche zeigen.
    Einer muß den Job ja machen. ^^

Zitat Zitat
    Dein Traum lebt in uns allen.
    Kennt denn heute niemand mehr Tugenden wie Bescheidenheit? ^^

Zitat Zitat
    Freiwillige vor.
    Schön, daß du dich dazu freiwillig bereit erklärst. Fast hätt' ich meine Ärmel umsonst hochgekrempelt. ^_-

Zitat Zitat
    Ist das überhaupt immer möglich, einen stabilen Stand zu haben? Zumindest kommt es mir so vor, dass man dadurch etwas an Flexibilität einbüst.
    Wenn man so steht, wie der Durchschnittseuropäer, dann kann das auch nicht klappen. ^^ Man holt eine Menge Kraft und Flexibilität heraus, wenn man mit beiden Füßen nur den Fußballen steht (wobei die vordere Ferse den Boden fast berühen kann).
    Trainiert man das eine Weile, hat man relativ schnell seinen Schwerpunkt gefunden. Und viele Muskelpartien bedarf es dazu auch nicht, denn wenn man es richtig anstellt, wird das Gewicht auf beide Beine gleichmäßig verteilt.

Zitat Zitat
    Aber man behällt diese Stellung in der Regel doch nich für den Rest des Kampfes bei oder?
    Ne, das nicht. Aber alles andere wäre auch irgendwo kein sicherer Griff mehr und würde in meinen Augen zu sehr in den Ninja-Stil abdriften.

Zitat Zitat
    Sehe ich das richtig? Die Person geht fast durchgehend in die Knie? Das würden meine Beine und Gelenke gar nich machen.
    Man steht locker in den Knien, man drückt sie nicht durch, was ein immenser Vorteil für die eigene Beweglichkeit bedeutet. Und anfangs dachte ich das auch.

Zitat Zitat
    Beeindrucken, wie du immer wieder deine künstlerische Ader zeigst.
    *schnipp* *schnapp* Hier, hast auch ein Scheibchen davon. ^_-

Zitat Zitat
    Blöd in alle Richtungen mit den Augen rollen, vorsichtig Vorwerts und gleichzeitig wieder Rückwerts laufen und das Vieh anschließend mit meiner Zunge einfangen?
    Du scheinst ja doch mehr zu können, als ich vermutet habe.

Zitat Zitat
    Die im alten Thread vor dem etwas längerem Schweigegelübde nicht sogar mal wieder selbst drauf bestanden hat, ihn persönlich aufmachen zu dürfen?
    Hab Eve vor ner Woche sogar noch per PN damit genervt...
    Faules Stück, da hilft nur noch die Peitsche!
    Hm, daran habe ich mich zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr entsinnen können. Nun denn, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Das wäre jetzt aber doch ein wenig albern, wenn er sich deswegen nicht mehr hier zeigen würde...

Zitat Zitat
    Dann würde ich mich gelangweilt mit dem Schwung des Horizontalhiebes, der durch deinen Hebel erhalten bliebe um meine eigene Körperachse drehen, noch mehr Schwung kriegen und einen seitlichen Beinangriff starten... zwei mal gleiche Seite und der zweite Zug wird niedrig, mit sowas rechnen die wenigsten.
    Wie kannst du gelangweilt mit voller Wucht einen Horizontalhieb führen? ^^ Wie auch immer, ich kleb dir auf alle Fälle nach deinem Stunt noch ein paar Pflaster auf deine Wunden.

Zitat Zitat
    Wobei ich in den meisten Mangashops oft nur noch Main Stream, wie One Piece, Neon Genesis, 3x3 Augen, oder Record of Lodass War vorfinde.
    In diesen Mainstream-Läden wie sie z.B. in Bahnhöfen vorzufinden sind, findet man es meistens nicht. Da muß an schon in die Niederungen der Nerds gehen, sprich spezielle Merchandise-Läden.

Zitat Zitat
    [...]oder ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.
    *urplötzlich 'nen heftigen Hustenanfall bekomm*

Zitat Zitat
    Hups, du bist weiblich, stimmt ja! Wow, ein weiblicher User (außer Eve) hat den KT betreten, das dürfte wohl ne Premiere sein.
    Und hör auf zu balzen. ^^

Zitat Zitat von Haya
    Das hört sich so an, als hättest du nicht gerade gute Erfahrung mit Frauen / Mädchen gehabt. (Kannst dich ruhig ausrpechen )
    Haya vom Dr. Sommer-Team hat immer ein paar pfiffige Antworten für dich parat, oder wie? ^^

Zitat Zitat
    Warum so pessimistisch, sobald man die Einschätzung hat, dass es was werden könnte, kann man es einfach versuchen und sein Bestes geben. Wenn beide Seiten sich z.B. Mühe geben, sich aufeinander abstimmen und auch in schwierigen Zeiten zueinanderhalten, dann kann eigentlich normalerweise fast garnichts schief laufen, finde ich. Es kommt deshalb natürlich auch immer auf die Personen und auf die Stärke der Zuneigung an aber wenn man sich schon vor der Beziehung seit Monaten sehr gut kennt (wie in meinem Fall), dann sollte man das gut Einschätzen können ob mit einer Person was möglich ist oder nicht. Falls man sich vorher nicht so gut kennt, dann sollte man es einfach langsam angehen lassen und sich erstmal besser kennenlernen damit man sich später nicht täuschen kann. Und wenn es dann doch nichts wird, dann hat man einfach vieles falsch gemacht, denn jede Trennung ist imo das Ergebnis von mehreren Ursachen.
    Amen.
    Mit anderen Worten müssen beide ein gewißes Maß an Kompromissbereitschaft aufbringen können. Beide Personen sollten sich einfach natürlich geben und sich in der Beziehung auch so fühlen. Gemeinsame Interessen hin oder her, es kommt in meinen Augen darauf an, ob sich der-/diejenige mit dem Partner/ der Partnerin wohlfühlt.
    Und einer Trennung muß es nicht zwangsläufig mehreren Ursachen bedürfen, da reicht auch ein Seitensprung (meiner Meinung nach).

Zitat Zitat von Erell
    Was sehen meine entzünderte Augen O.o
    Dio hat B-Day ^^
    Dann auch noch Volljährig. ^^
    Mein Beileid.

Zitat Zitat
    Is Eve jetzt männlich oder weiblich? @_@
    Ich bin sicher, daß auch dir das offene Geheimnis bald zugeflüstert wird. ^^

Zitat Zitat
    Immer, wenn ich irgendwohin fahre oder irgendwo poste, wo normalerweise nur die "Insider" posten, heißt es: wow! Erell is da! oder wow! Ein weiblicher User!
    Siehste Omi, da hast du's.

Zitat Zitat
    Naja, auf irgendeine Weise trifft das ja zu...
    Ich fühl mich manchmal hier zwischen den Stammusern und Supportlern wie der letzte N00b, der keine Ahnung vom Spielen hat ^^"""
    Dabei besteht die Userschaft prozentual gesehen aus mehr Noobs als "erfahrene" User.

Zitat Zitat
    Auch ein Punkt, aber ich bin ein sehr freiheitliebender Mensch, der stark auf seine Privatsphäre achtet
    Nimm ihn das nicht übel, Omi mag's gern populistisch.

Zitat Zitat von Zordan
    … ah jetzt seh ich das du eh geschrieben hast, dass ein arrangiertes Album angekündigt ist.
    Für CC, nicht für CT.

Zitat Zitat von Zordan
    (lol wenn hier Ami reinließt, denkt der sich auch seinen Teil)
    Irgendwie muß man sich doch ungebetene Gäste vom Leib halten.

Zitat Zitat von Zordan
    Ich stehe auch auf den CT Soundtrack finde es Schade das es den nicht als komplett orchestrierte Fassung gibt.
    Doch, die gibt es, zumindest in digitaler Form und fan-made. Nichts destotrotz hörenswert, auch für Leute mit gesundem Musikgeschmack, denen Chrono Trigger kein Begriff ist.
    http://chrono.ocremix.org/

Und mittlerweile ist auch so schon einiges an Stücken orchestriert worden. Diese Seite hier bietet z.B. eine sehr ausführliche Übersicht.

Gibt es eigentlich noch jemanden unter uns, der gerne Videospiel- oder Animemusik hört? Die meisten scheinen das ja nur "nebenbei" zu hören, also neben klassischen Richtungen wie Rock, Metal, Pop, etc.
    Bei mir ist das genau verkehrt herum. Ich höre den Tag über ausschließlich Videospiel-/ Anime- und Filmmusik und sonst nur anderes, wenn ich's nicht verhinden kann (wie auf'er Arbeit).

Gerade die Entwicklung beider ersteren ist zur Zeit sehr interessant zu verfolgen. Soweit ich derzeit informiert bin, gibt es bisher drei offizielle Orchesterprojekte (bzw. Welttourneen), die Videospiel- und Animemusik außerhalb Japans komplett orchestriert spielen, teilweise mit vokaler Unterstützung durch einen Chorus und zudem pianistische Stücke oder Elemente aus Opern und Rock miteinfließen lassen.

Wer Interesse hat, kann sich mal auf folgenden Seiten umschauen:

http://www.play-symphony.com/
    http://www.videogameslive.com/index.php?s=home
    http://www.eminenceonline.com/2006/

Für CC, nicht für CT.
    Da kann ichs mir aber irgendwie viel weniger gut vorstellen...
    Es seidenn, alle Instrumente inklusive Dudelsack werden tatsächlich auch als solche wieder einfließen und nicht einfach durch ein klassisches Standart Orchester ersetzt, so wie es doch eher bei der FF8 arranged Version war.

[EDIT]: Hab gerade den Titel von Lied erspäht das mir so gut gefällt. Heißt "Wind Scene". Seeehr smooooth.

Gibt es eigentlich noch jemanden unter uns, der gerne Videospiel- oder Animemusik hört? Die meisten scheinen das ja nur "nebenbei" zu hören, also neben klassischen Richtungen wie Rock, Metal, Pop, etc.
    Bei mir ist das genau verkehrt herum. Ich höre den Tag über ausschließlich Videospiel-/ Anime- und Filmmusik und sonst nur anderes, wenn ich's nicht verhinden kann (wie auf'er Arbeit).
    Ich höre auch eher die klassischen Sachen (nicht "Klassik" als Stilrichtung sondern halt einfach Musik zu der es kein Spiel dazu gibt ).
    Die Ausnahmen wären da die Main Themes aus Spielen wie Shadow Hearts: Covenant, Chrystal Chronicles oder Digital Devil Saga, die von vorherein als eigenständige Titel ausgelegt waren.
    Andererseits habe ich mit dem Xenosaga 1 Soundtrack im Hintergrund (erfolgreich) für meine erste größere Prüfung an der Uni gelernt. Für so etwas ist diese Musik geradezu ideal.

Damit mein Post etwas gehaltvoller wird poste ich mal Links zu den Liedern die ich gut finde (+Videos damit sie besser wirken):

Danger von ??? (vielleicht Shoji Meguro)

~ICARO AGAIN~ von Yoshitaka Hirota

Kazenone von Kumi Tanioka und Gesang von Yae (Link folgte nach)

Danger is der Opener der US Version, der passt zwar nicht zum Video, ist aber auch einzeln imho ganz gut hörbar. Hat irgendwie dieses perverse Samstag-eher schon Sonntag-4 Uhr Früh-Nacht-Regen-Stadt-alles ist in Ordnung-nicht ist in Ordnung Feeling.

Irgendwie nett, einer der wenigen Asia Soundtrack Titel bei dem rasselnde E-Gitarren nicht übertrieben klingen

Was soll ich sagen is einfach ein schöner Song. (Link folgte nach, das Lied alleine gabs auch mal auf der Reich's Page)

Falls es jemanden interessiert (ich weiß das tut es nicht), das alles ist verdammt weit weg von meinem sonstigen Musikgeschmack. Darunter fällt eher sowas hier.

greetz
    [EDIT]

PS: Ist das eigentlich eh OK das ich sowas reinposte?
    Geändert von Zordan (08.08.2006 um 20:57 Uhr)

So... trotz Geburtstag und allem will ichs mir doch nich nehmen lassen, hier vorbeizuschauen. ^^ *teeschlürfundlosleg*

Zitat Zitat von Omex
    Hab Eve vor ner Woche sogar noch per PN damit genervt...
    Und ich per MSN.
    Hatte gesagt, dass alles bis 310 Posts noch zu tolerieren ist. War Wargod halt schneller.

Zitat Zitat
    ... zwei mal gleiche Seite und der zweite Zug wird niedrig, mit sowas rechnen die wenigsten.
    Die drei Sekunden, die du zum Ausholen brauchst, sollten selbst dem blödsten Gegner genug sein, diesen überwältigenden Schlag zu unterbinden.

Zitat Zitat
    Ganz genau hab ich den Ablauf leider nicht mehr im Kopf, ging einfach verdammt schnell, seine Reflexe muss man einfach mehr als alles andere trainieren.
    Gibt es eigentlich eine effektive Methode, seine Reflexe zu trainieren?

Zitat Zitat
    Wobei ich eher zur Katze tendieren würde
    Was ist nur aus dem besten Freund des Menschen geworden... Hat man die völlig abgeschrieben?

Zitat Zitat
    ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.
    Ähm... biss du dir sicher dass du uns damit meins?

Zitat Zitat
    Dass sie Blut absaugen find ich ja gar nicht mal so schlimm
    Iss das nich so wie bei Vampiren? Wenn sie dein ganzes Blut ausgesaugt haben wirs du selbs sonen Vieh?
    Bei der Anzahl an Stichen die ich habe dürfte dies nich mehr lange auf sich warten.

Zitat Zitat von Haya
    blau und silber wäre ja nicht schlecht
    Kann Akira ja mal fragen.

Zitat Zitat
    Was ist daran so verwunderlich? Kennst du sowas nicht?
    Hmmm....
    Zitat Zitat von Wikipedia
    ...eine Freundin bezeichnet einen Partner in einer Freundschaft oder Liebesbeziehung
    Kann sein dass ich schonmal von gehört hab, bin mir aber echt nich sicher.
    Zitat Zitat
    Das hört sich so an, als hättest du nicht gerade gute Erfahrung mit Frauen / Mädchen gehabt. (Kannst dich ruhig ausrpechen )
    Ok ich sprech mich aus. Ich kanns nich vor mir herschieben, also tue ichs jetz.
    Ich habe gar keine Erfahrungen... ... ... phu... gut, dass ich mir das endlich von der Seele reden konnte. Danke fürs Zuhören, du hast mir echt geholfen, man.

Zitat Zitat
    Es kommt deshalb natürlich auch immer auf die Personen und auf die Stärke der Zuneigung an aber wenn man sich schon vor der Beziehung seit Monaten sehr gut kennt (wie in meinem Fall), dann sollte man das gut Einschätzen können ob mit einer Person was möglich ist oder nicht. Falls man sich vorher nicht so gut kennt, dann sollte man es einfach langsam angehen lassen und sich erstmal besser kennenlernen damit man sich später nicht täuschen kann. Und wenn es dann doch nichts wird, dann hat man einfach vieles falsch gemacht, denn jede Trennung ist imo das Ergebnis von mehreren Ursachen.
    Amen.
    Ich könnte ja jetz weiter ausholen, aber ich sag lieber nur "abwarten".
    Abgesehen davon, wenn schon einer ne Predigt hällt dann ich.

Zitat Zitat
    Du arbeitest nicht zufällig für QVC oder RTL Shop?
    Er iss der Kollege vom Puppen-Günter bei HSE 24. ^^

Zitat Zitat
    Bei der üblichen Geschwindigkeit, welches ja in den etwas älteren KK´s noch herrschte
    Ich ging vom letzen aus.

Zitat Zitat von Erell
    Alles Gute und feier schön du
    Besten dank auch. Auch allen anderen Gratulanten, oder denen, die es noch beabsichtigen.

Zitat Zitat
    Hab damit sehr schlechte Erfahrung in russischen Wäldern in Sibirien gemacht >_<
    Wo treibs du dich auch nur immer rum....

Zitat Zitat
    Frag doch einfach selber. Ich bin sicher die Antwort wird dir Auschluss geben.
    Zitat Zitat
    Immer, wenn ich irgendwohin fahre oder irgendwo poste, wo normalerweise nur die "Insider" posten, heißt es: wow! Erell is da! oder wow! Ein weiblicher User
    Ja, die Leute sind immer begeistert, wenn sich ihnen solch hohe Persönlichkeiten hinzugesellen, und sie mit ihrer Anwesenheit beehren. Und wenns dann noch ne weibliche Person ist, dann drehen bei diesen "heißen" Männergesellschaften mal schnell die Hormone durch.
    Und über deine Anwesenheit freut man sich doch immer.

Zitat Zitat
    oder wenigstens Fotos machen?...
    Wills du bei Crocodile Hunter auftreten?

Zitat Zitat
    Ja so gehts mir auch manchmal...

Zitat Zitat von !ckS
    das ist schwer zu sagen. vielmehr sollte man sich selbst die frage stellen, ob man nicht ein kleines bisschen eve ist... o_O

wäre auch 'ne dufte idee für eine neue mtv-show: "how eve R U?" oder "becoming eve" oder "eve my ride"
    Man sollte hier ne Umfrage dazu starten.
    Irgendwie iss doch alles Eve.

Zitat Zitat von Zordan
    ¡feliz cumpleaños!
    Wow, das versteh ich sogar. Ist doch spanisch oder? Wieder sone Sprache, von der ich sons kein Wort versteh..
    Zitat Zitat
    Allen voran das geniale World Map Theme mit den pizzicato Geigen. Dann das schnellere Thema, dass z.B. auf der Brücke zu hören ist und auch am Ende von dem Video Ausschnitt. Und natürlich die Themen von Frog & Janus.
    Das World Map Theme im Mittelalter heißt Wind Scene, das auf der Brücke fällt mir grad nich ein, und die Themes von Frog und Janus sind nich weiter anders benannt. Frogs Theme heißt manchmal auch Kearus Theme, und Janus hat eigentlich kein eigenes Theme, sondern fällt zu Schala.

Zitat Zitat
    vorsichtig Sunshine, verbreite hier nicht zu viel gute Laune.
    Ich versuchs. Kann aber leider nich anders.

Zitat Zitat
    Und 5000 Seelen sind für dich mal eben zu verschmerzen? ^^
    Das war ein SCHERZ. Ich würd doch niemals nen Ameisenbau unter Wasser setzen.
    Hab sie ausgeräuchert.... 8)

Zitat Zitat
    Ja, genau.
    DU bist wichtig!
    DU bist das Forum!
    Hm... den Vorschlag sollte man vielleicht wirklich mal durchgehen. Sowas würde doch dem Forum nen echten Aufschwung verleihen.

Zitat Zitat von Master Wargod
    Dann müssten wir nämlich schleunigst nach Ersatz suchen
    Im schlimmsten Fall kann der Kerl noch bei dem Sängerknabenchor anfangen. ^^

Zitat Zitat
    Dann laß's Tippen doch sein.
    Geht nicht. Ist wie ne Droge. Bin abhängig vom Tippen.

Zitat Zitat
    Inwiefern? Das welche von Außerhalb dazustoßen? Denn das verbinde ich mit "neu". Die Wurzeln des jetziges Teams liegen doch alle bei FF-Otaku/SN/Reich/Kingdom, soweit ich weiß.
    Ja, also niemand wirklich neues, aber das Team wird noch ein bisschen erweitert, also insofern wird sichs noch ändern.

Zitat Zitat
    Einer muß den Job ja machen. ^^
    Wir sehen alle zu dir auf. Du bist unser aller Vorbild und Meister.

Zitat Zitat
    Kennt denn heute niemand mehr Tugenden wie Bescheidenheit? ^^
    Ich bin bescheiden. Ich kann sogar sehr bescheiden sein, wenn ich das mal so sagen darf. Aber wer wird denn schon was gegen ein paar nette Kleinigkeiten sagen?!

Zitat Zitat
    Schön, daß du dich dazu freiwillig bereit erklärst.
    Ähm... ja, werde dann Meister Soheil benachrichtigen. Irgendwann so.

Zitat Zitat
    Man holt eine Menge Kraft und Flexibilität heraus, wenn man mit beiden Füßen nur den Fußballen steht (wobei die vordere Ferse den Boden fast berühen kann).
    Trainiert man das eine Weile, hat man relativ schnell seinen Schwerpunkt gefunden. Und viele Muskelpartien bedarf es dazu auch nicht, denn wenn man es richtig anstellt, wird das Gewicht auf beide Beine gleichmäßig verteilt.
    Hm... werde ich heut Nacht mal ausprobieren, wenn sich bis dahin der randgefüllte Magen ein wenig entleert hat.

Zitat Zitat
    Aber alles andere wäre auch irgendwo kein sicherer Griff mehr und würde in meinen Augen zu sehr in den Ninja-Stil abdriften.
    Habe es jetz mal getestet. Und ja, es ist doch etwas zu Ninja-mäßig. Und von Sicherheit kann auch keine Rede sein. Hab mir dabei mindestens drei oder vier mal gegen den Kopp gehauen. Abgesehen davon ist das schrecklich langsam, und aufgrund vieler notwendiger Drehungen keineswegs für einen Kampf geeignet. Nichmal für nen Schaukampf, da die Schläge allesamt unplaziert sind.

Zitat Zitat
    Hier, hast auch ein Scheibchen davon. ^_-
    Danke aber ich bin schon künsterisch genug. Im Zwang meiner Bescheidenheit kann und will ich das nur nich immer so zeigen.

Zitat Zitat
    Und hör auf zu balzen. ^^
    Ja da sind sie, die vielen Hormone...

Zitat Zitat
    Haya vom Dr. Sommer-Team hat immer ein paar pfiffige Antworten für dich parat, oder wie? ^^
    Haya kann ja in nem Dr. Sommer- Forum Mod werden. ^^ Da muss ich spontan an die genialen Auszüge und Kommentare von der Durchblick.ch Seite denken. Kennt die eigentlich noch jemand?

Zitat Zitat
    Und einer Trennung muß es nicht zwangsläufig mehreren Ursachen bedürfen, da reicht auch ein Seitensprung (meiner Meinung nach).
    Muss nichmal nen Seitensprung sein. Es kann tausend Gründe für das Ende einer Beziehung geben. Man kann sich auch wegen jedem Mist streiten.

Zitat Zitat
    Dann auch noch Volljährig. ^^
    Mein Beileid.
    Tja äh... danke trotzdem. Die Folgen der Volljährigkeit werd ich wohl so schnell noch nich zu spüren bekommen.

Zitat Zitat
    Naja, an sich höre ich ganz gern Videospiel-Soundtracks, und auch Filmmusik, aber es gibt wenige Filme/Spiele, die da wirklich gut sind. Und Animes sehe ich sowieso keine.

Verdammte Technik!
    Kennt ihr das, wenn ihr nen Text markiert und anstatt auf kopieren verstehendlich auf ausschneiden klickt?>__>
    Also noch mal von neu!-.-
    Zitat Zitat von Koy
    Es kommt deshalb natürlich auch immer auf die Personen und auf die Stärke der Zuneigung an aber wenn man sich schon vor der Beziehung seit Monaten sehr gut kennt (wie in meinem Fall), dann sollte man das gut Einschätzen können ob mit einer Person was möglich ist oder nicht.
    Kenne ich die glückliche eigentlich?
    Zitat Zitat
    Das hat dann immer so schön geknallt, wenn man damit eine Fliege berührt hat.
    Geil, erinnert mich an die coole Gartenlampe, von nem Bekannten, wo sich sofort immer unzählige Motten dranheften und anschließend vor sich hinbrutzeln... das richt nach ner Zeit halt nur etwas unangenehm, aber wenn es geknallt hat, wussten alle sofort immer bescheid.
    ... da könnte ich sicherlich schon wieder nen extrem cooles Trinkspiel zu entwickeln...
    Zitat Zitat
    Aki hatte, glaube ich, noch das normale Abitur, wir sind ja in NRW die ersten, die das Zentralabitur machen.
    Nope, hatte Zentral-Abi, hat er selbst im MSN gesagt.
    Zitat Zitat von Erell
    Hab damit sehr schlechte Erfahrung in russischen Wäldern in Sibirien gemacht >_<
    Sibirien?O_O
    Was macht man denn in Sibirien? Außer zu frieren...>__<
    Zitat Zitat
    Darf ich das filmen?
    Aus dem einfach Grund, dass ich es nicht tun werde: Najän!xD
    Zitat Zitat
    Lass es mich mal vollgändermaßen erklären: In jedem von uns steckt ein Gleichgewicht aus Männ- und Weiblichkeit.
    Bei Eve sieht es so aus, als würden sich beide Balken genau in der Mitte zerschlagen, was natürlich zu erhöhtem Stress, bzw. Stimmungswechsel, oder Zickichkeit führen kann und bei ihr ja nicht selten auftritt.
    Zitat Zitat
    Immernoch Najän!Ò_ó
    Zitat Zitat
    oder wenigstens Fotos machen?... ._.
    -.-
    Zitat Zitat
    Du machst 'n Foto und ich mach dir nen VIP-Schriftzug auf die Stirn, deal?
    Zitat Zitat von Zordan
    Das Problem ist: Das Game ist imho die perfekte RPG Einstiegsdroge und als solche r_e_l_a_t_i_v leichte Kost (boh, damit hab ich mir sicher Feinde gemacht O_O).
    Damit hast du sicherlich nicht ganz unrecht, das Spiel ist wirklich verdammt Einsteigerfreundlich, aber dennoch gibt's nen paar ziemlich heftige Herausforderungen für Freaks... zb. der erste Kampf gegen Kratos im Turm des Heils auf Mania zu gewinnen, oder anschließend sogar gegen Yggdrasill, was nur mit nem geschickten Unisono-Angriff möglich ist.
    Zitat Zitat
    Mhm … jaaa … das ist der Grund.
    Endlich jemand mit richtig Ahnung in dieser Runde!
    Zitat Zitat von Wargod
    Wie kannst du gelangweilt mit voller Wucht einen Horizontalhieb führen?
    Weil dein Hebel so erwartet und vorsehbar sein würde, dass ich mich bereits vorher langweilen würde!
    Zitat Zitat
    Wie auch immer, ich kleb dir auf alle Fälle nach deinem Stunt noch ein paar Pflaster auf deine Wunden.
    Huhu, du vermagst deine Angst zu beherrschen, Kriegsgott!Ò_ó
    Zitat Zitat
    Da muß an schon in die Niederungen der Nerds gehen, sprich spezielle Merchandise-Läden.
    In diesen Gothic-Shops ist die Auswahl auch nicht selten beeindruckend, bei diesen ganzen skurrilen Produkten, die außerdem vorzufinden sind, kommt man sich als nicht, bzw 1/4-Gothic nur meist nen bisschen wie am falschen Ort vor...
    Zitat Zitat
    *urplötzlich 'nen heftigen Hustenanfall bekomm*
    Tja~haa... die Wahrheit ist oftmals schwer zu verkraften.^_~
    Zitat Zitat
    Seh ich genauso... aber der Koy wird das Pferd schon schaukeln…
    Zitat Zitat
    Nimm ihn das nicht übel, Omi mag's gern populistisch.
    Da fällt mir gerade auf, dass ich "Macht" ganz vergessen habe!
    Und eine Live-reality Sendung auf M-TV will ich, sofern ich bei meiner momentanen Lieblingssendung "Hogan know's best" nicht mehr einsteigen darf, auch haben!
    Zitat Zitat
    Anime und Videospielmusik hält sich bei mir ziemlich in Grenzen, wobei ich mir auch hier einige Soundtracks unbedingt runterladen musste, meist waren die allerdings nur sehr schwer zu kriegen.
    Von Neon Genesis hätte ich das eine oder andere Stücke eigentlich auch gerne auf dem Rechner (vor allem diese moderne electro-Version von 'Freude, schöner Götterfunke'^^) und hinter dem Street Fighter Victory OST renne ich schon seid nen paar Jahren her.
    Das Leben ist hart!

Filmmusik höre ich verdammt gerne und sehr viel intensiver, als das Zeug, was so in den Charts gespielt wird, momentan bin ich ziemlich verrückt nach Hans Zimmer, der Komponist für Soundtracks, wie unter anderem Sakrileg, Gladiator, Pearl Habor, Fluch der Karibik, oder, meinem noch immer ungeschlagenen Lieblingssoundtrack, Last Samurai.
    Imo einer der weingen, die John Williams manchmal blass aussehen lassen.
    Zitat Zitat von Zordan
    Die Ausnahmen wären da die Main Themes aus Spielen wie Shadow Hearts: Covenant, Chrystal Chronicles oder Digital Devil Saga, die von vorherein als eigenständige Titel ausgelegt waren.
    Absolute Zustimmung, Chrystal Chronicles fand ich extrem schwach, teilweise sogar richtig nervig und auf dem Shadow Hearts: C. OST hat mich außer "Flame of Strain to Blaze ~ Tension" auch nichts wirklich suchwütig gemacht.>__>
    Zitat Zitat von Dio
    Die drei Sekunden, die du zum Ausholen brauchst, sollten selbst dem blödsten Gegner genug sein, diesen überwältigenden Schlag zu unterbinden.
    3 Sekunden zum ausholen? Ich glaub du hast dir in Episode IV den Kampf zwischen Vader und Kenobi zu oft angeguckt!
    Zitat Zitat
    Reflek-Spheroiden!
    Zitat Zitat
    Was ist nur aus dem besten Freund des Menschen geworden... Hat man die völlig abgeschrieben?
    Ne, Hunde sind eigentlich weniger mein Fall. Diese keinen kläffenden Köter, die man am liebsten umtritt, regen mich einfach nur auf und so'n riesiges, sabberndes Exemplar muss es auch nicht sein.
    Sicher gibts da ausnahmen, in Hessen hatten die Verwandten von meinem Kollegen nen riesigen Schäferhunden, den ich wirklich sehr gemocht hab, dagegen sabbert der von nem anderen Kollegen schon sofort deine Hand voll, wenn du sie nicht verkrampft zurück hältst und fängt auch oft an zu bellen, wenn er nicht sofort und zu jedem Zeitpunkt gestreichelt wird.
    Das muss ich einfach nicht haben.
    Zitat Zitat
    Ähm... biss du dir sicher dass du uns damit meins?
    Vor allem dich!
    Jetzt aber mal etwas mehr sexepiel und vor allem Selbstüberzeugung an den Tag, Männer!ò_Ó
    Zitat Zitat
    Ich habe gar keine Erfahrungen... ... ... phu... gut, dass ich mir das endlich von der Seele reden konnte. Danke fürs Zuhören, du hast mir echt geholfen, man.
    Gehst du denn ab und zu inne Disko, oder ähnliches?
    Glaub mir, die hälfte von den Mädels auf der Tanzfläche warten nur drauf angetanzt zu werden!

Ich könnte dir außerdem einen äußerst wertvollen Tipp mit auf den Weg geben, mit dem man notfalls wirklich sämtliche Barrieren fallen lassen kann: Alkohol!^_~
    Zitat Zitat
    Er iss der Kollege vom Puppen-Günter bei HSE 24. ^^
    HSE 24?_? Programme gibts...O_o
    Zitat Zitat
    Wieder sone Sprache, von der ich sons kein Wort versteh..
    Dann nimm mal 3 Jahre Spanisch Unterricht, du wirst nachher genauso schlau sein, wie vorher, ich garantiere es dir.
    Zitat Zitat
    Ja da sind sie, die vielen Hormone...
    Wie war das noch gleich mit den Frühlingsgefühlen und dem Testosteron?

Pik Gast
    Freaks xD

Zitat Zitat von Erell
    Aber sie könnten wenigstens ein Paar brauchbare Tipps einfühgen können. Das was man in den LBs zu den Extra Bossen liest tut teilweise weh T_T
    Es kommt mir manchmal vor, dass die Ersteller sich gar nicht mit allen Möglichkeiten des Spieles beschäftigt hätten. Dabei gibts immer so viele Wege, wie mans sich alles viel leichter machen könnte als es im LB steht.
    Ach ja...Piggyback ist auch nicht mehr das was es mal war... *seufz*
    Du kannst deine Kritik ja mal Chocobo vortragen. Vielleicht reicht sie die weiter ^^

Zitat Zitat
    nur dann hat man mir die gechippte PS wieder weggenommen -.- *grumpf* blöder Umzug -.-
    Sowas muß man verteidigen. Bis zum Ende!

Zitat Zitat von Omi
    Wie bist du überhaupt an den ersten Teil gekommen?>__>
    Da renne ich schon recht lang hinterher, hab allerdings noch nie 'n Exemplar für unter 60 Euro finden können... angeblich Rarität!
    Bei ebay.co.uk liegen die Preise für die UK-Version des Spiels (die ich habe) deutlich unter den gewohnten der deutschen Version. Selbst auf ebay.de gehen die UK-Versionen für deutlich weniger weg. Bei ebay.com gibt es die NTSC-Version (neu) auch vergleichsweise günstig. Man muß nur die AUgen etwas offen halten und einen Anbieter finden, der Paypal akzeptiert und nach Europa versendet ^^
    CT verkauft übrigens auch gerade ein Exemplar.

Zitat Zitat von lmd
    ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich immer weniger mit dem forum identifizieren kann, weil mir einfach die zeit fehlt, mal was zu spielen bzw. ich sie für andere freizeitaktivitäten nutze, so kommt man sich immer fremder vor.
    Naja, solange es noch ein paar halbtote Veteranen, die einfach nicht aus dem Forum zu bekommen sind und die sich freuen, wenn derjenige mal wieder vorbeisieht exisstieren ist das doch halb so schlimm ^_-

Zitat Zitat von Wargod
    Spezielle Favoriten? ^^
    "The Masamune" liegt doch mit etwas Abstand vor den anderen ^^

Zitat Zitat
    Suikoden IV steht ja noch ungespielt bei mir im Regal, vielleicht sollte ich das einfach mal anfangen. ^^
    Aber erwarte lieber nicht zuviel ^_-

Zitat Zitat von Dio
    Gute Idee. Allerdings müssten wir dann wohl nen Teil der Gebühren abgeben.
    Bah, die verteufelte GEZ hat ihre Finger auch überall mit drin

Zitat Zitat
    Macht der QFRAT auch nicht.
    Wär mir neu, daß sowas von Belang ist ^^

Übrigens noch alles Gute von mir ^^

Zitat Zitat von Omi
    Endlich mal, ich hab mir ab und zu wirklich schon Gedanken gemacht, ob es wirklich so viel weniger weibliche RPG Zocker gibt, oder ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.
    Wüsste nicht, daß Lilly und Dragonlady männlich sind, auch wenn's schon etwas her ist ^^

Zitat Zitat von Haya
    Yep, das wäre bei den Kingdom-Seiten echt mal angebracht, vielleicht etwas moderneres. Das aktuelle Kingdom-Design finde ich irgendwie zu altmodisch, blau und silber wäre ja nicht schlecht.
    Ich weiß garnicht, was alle dagegen haben. Gerade in den nächtlichen Stunden ist sowas dunkles doch angenehm ^^

Zitat Zitat von Wargod
    Die meisten scheinen das ja nur "nebenbei" zu hören, also neben klassischen Richtungen wie Rock, Metal, Pop, etc.
    Verhält sich etwas 50 zu 50. Ich bin immer zu faul mir neue Musik zu suchen und "lasse sie zu mir kommen". Da hat die "klassische Musik" im Alltag einen kleinen Vorteil ^^

Zitat Zitat von Zordan
    PS: Ist das eigentlich eh OK das ich sowas reinposte?
    Die Links?

Zitat Zitat von Dio
    Tischtennis

Zitat Zitat von Omi
    Kennt ihr das, wenn ihr nen Text markiert und anstatt auf kopieren verstehendlich auf ausschneiden klickt?>__>
    Nö, ich verwende immer nur Strg+C und Strg+P ^^
    Für's nächste mal: Strg+Z ^_-

Zitat Zitat
    Hab' in dem Zusamenhang einiges mit Gefangenenlangern gehört ^^

Zitat Zitat
    Hans Zimmer [...] Fluch der Karibik
    Wobei erwähnt werden sollte, daß der zweite Teil von ihm stammt und wie man so hört, soll der schlechter sein, als der erste von Klaus Badelt. Der Soundtrack von Last Samurai gehört aber auch zu meinen Lieblingen (wie der Film auch) ^^

Interessiert sich einer der Schwertschwinger eigentlich auch für Jōdō? ^^
    Geändert von Pik (10.08.2006 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von einem lieben Pik
    Wüsste nicht, daß Lilly und Dragonlady männlich sind, auch wenn's schon etwas her ist ^^
    Hmm, ich bin ein zwar ein Drache } , aber ein richtig weiblicher. *Pik zustimm*

Zitat Zitat von dem gefährlichen Kriegsgott
    Einer muss den Job ja machen.
    Stimmt schon. Hat mein PC-Drehstuhl letztes WE auch gedacht, als er unter der Last Deiner Veranwortung den Geist aufgab

Zitat Zitat von Diomedes
    Wir sehen alle zu dir auf. Du bist unser aller Vorbild und Meister.

Bei seiner Größe fiele es auch schwer etwas anderes zu tun, als zu ihm aufzusehen.

so, jetzt wusel ich lieber schleunigst davon, bevor der große Feldherr mich erwischt
    Always

Hallo,

mich hat der Schlag heut fast getroffen, als ich nach ewiger Zeit mal wieder reingeschaut und mir die Mitarbeiterliste angesehen habe . Und ich war so verdutzt, dass meine erste Reaktion eine PM eine einen dieser Mitarbeiter war, der noch immer da ist und der mir vertraut ist und der sie hoffentlich auch beantwortet, denn das ist immer so eine Sache für sich.

Was ich in den letzten Monaten von hier gehört habe oder hier gelesen habe, wenn ich mal kurz reinschaute, das hat mich kein bißchen angelockt, zudem ist meine persönliche Enttäuschung von einer bestimmten Person so gravierend, dass mich das Netz eigentlich nicht mehr interessiert.

... dennoch fehlt mir was, ich bin zu zurückgezogen, und komischerweise finde ich hier genau die Leute, die ich teilweise so vermisst habe. Aber mein Leben besteht letztens nur noch aus viel Arbeit und vielem Spielen, um mich abzureagieren und den Stress und Druck von beruflicher Seite zu verarbeiten. Beruflich habe ich zwangsläufig sehr viele Kontakte zu Menschen, bin viel unterwegs, das hat dazu geführt, dass ich in meiner Freizeit ein starkes Bedürfnis nach Ruhe habe, was mir letzlich doch nicht so die wahre Lösung erscheint.

Vielleicht schaffe ich es wieder, auch in meiner Freizeit wieder auf Leute zugehen zu können, hoffentlich habe ich die Kraft, es zu versuchen.

Sorry, ich will Euch nicht weiter die Stimmung hier verderben, ich wollte eigentlich nur loswerden, dass ich mich gefreut habe zu sehen, dass der Kriegsgott, meiner alter Gefährte, wieder richtig aktiv ist und dass ich zudem hier in diesem Thread ziemlich viele Leute gesehen habe, die mir immer noch etwas bedeuten oder mich zumindest mal beeindruckt haben. Möglicherweise ein Grund, doch wieder öfter zu kommen, wenn es irgendwie geht ...

Alles Liebe
    Eure Lilly

Erster Post in der Taverne of me.
    Und das nur weil ich "Letzter Post von: Invincible Lilly" gesehen habe!

Ich, als alter nur-mal-ins-forum-schauer-wenn-grad-lust-hat-und-auch-wenig-schreib-mensch *ächz* habe zwar überhaupt keine Ahnung, was bei dir, Lilly, in der letzten Zeit so passiert ist (ausser das ich nichts mehr von dir lese), trotzdem möchte ich dir nach deinem Post alles gute Wünschen, und das du das machst, was dir zu gute kommt.
    Auch ist es nicht gut, viele Leben gleichzeitig zu leben. 1-Beruf, 2-Netz, 3-Famile, 4-Games.. Man kann nunmal nicht überall 100% reinstecken.. auch bei mir hat sich das Verhältnis im letzten jahr komplett geändert. Oft meine ich viel zu wenig zeit für die sachen zu verwenden, die früher meinen ganzen tag gefüllt haben. Aber wenn ich darüber nachdenke was ich heute dafür habe, oder mache, dann ist es schon richtig alte gewohnheiten zurückzufahren.

Auf jeden Fall hat es mich sehr gefreut etwas von dir zu lesen, nach langer langer zeit!
    Alles Liebe!
    -Der Luc, nichtmehr Sauerland überigens. ^^-

Pik Gast
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Hmm, ich bin ein zwar ein Drache }
    Ich hoffe das läßt sich mit deinem dezeitigen Benutzerrang vereinabren

Zitat Zitat
    Bei seiner Größe fiele es auch schwer etwas anderes zu tun, als zu ihm aufzusehen.
    Wobei das auch im (bzw. über und unter dem) Auge des Betrachters liegt

Zitat Zitat von Lilly
    und der sie hoffentlich auch beantwortet, denn das ist immer so eine Sache für sich.
    Den Zaunpfahl wird er sicher nciht übersehen ^^

Zitat Zitat
    Möglicherweise ein Grund, doch wieder öfter zu kommen, wenn es irgendwie geht ...
    Irgendwie geht's immer ^_-

Schön euch beide mal wieder hier zu sehen

Zitat Zitat von Luc
    Ich, als alter nur-mal-ins-forum-schauer-wenn-grad-lust-hat-und-auch-wenig-schreib-mensch
    Versuch's dochmal als nur-mal-ins-forum-schauer-wenn-grad-lust-hat-und-viel-schreib-mensch

Nur ganz kurz, ich werde erst in ein paar Tagen die Gelegenheit haben, auf eure Beiträge einzugehen:

Ich bin ab morgen in Leipzig (Eröffnungskonzert der GC im Gewandhaus zu Leipzig, tehe ^^) und komme erst nächste Woche Montag wieder.

Nun, was soll ich großartig sagen:
    Ihr macht das schon.

1) Mein Neid geht mit Dir ^^

2) Mein Neid geht immer noch mit Dir ^^

3) Mein Neid überrollt Dich fast

4) Viel Spaß und grüß unseren Toni ^____^
    Always

Nicht, daß wer meint, ich würd jetzt von DL abschreiben, aber

1.) ebenfalls Neid, aber sowas von...
    2.) ich erbitte postwendend Berichte, und nicht ein Detail auslassen ^^
    3.) genieß die Woche, man weiß nie, was einen danach erwartet, obwohl, ich schon...
    4.) nicht nur Toni grüßen, auch ein bißchen ärgern, aber nur ein bißchen, sonst muß ich das wohlmöglich irgendwann mal wieder ausbaden, und 2,00 Meter kann man so schlecht auf den Kössel spucken O_o"

Viel Spaß also, und macht nix kaputt

Pik Gast
    Ich hoffe deinen Worten folgen auch ein paar Fotos ^^

Ich bräuchte mal ein Auto oder freundlich gesinnten Bekannten in Leipzig, dann würde ich auch mal zum Eröffnungskonzert gehen . Nachts mit dem Regionalverkehr Nachhause zu tuckern ist nicht so toll.
    Weiß' nichtmal, ob ich zur Messe gehe, dieses Jahr gibt's ja nichts Besonderes, mal sehen.

Nuja, viel Spaß ^^

Ein toller Sommer...
    letzte woche highfield festival, ich war nicht da....
    dieses wochenende gc, ich werde nicht da sein....
    ich liebe diesen sommer.

Doch ab nächste Woche freitag 19 uhr...also am 1.9. beginnt mein neues leben. Habe am di und mi meine schriftlichen physikumsprüfungen hinter mich gebracht....lief gut, verdammt gut, 279 von 320 punkten, ne 2, was will man mehr und an oben genannten datum um 15 uhr die mündliche, die spätestens 4 stunden später zu ende ist. dann kann ich endlich auch was von diesem sommer haben, aber so wie ich mich fühle werde ich wohl dann krank sein und meinen geburtstag im bett feiern, aber wenigstens darf ich dann weiter studieren, habe ne große hürde genommen. jo bis dahin noch ne woche lernen deswegen.....
    neid auf wargod....

bye
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Hilfe, da weiß man ja nich, wo man anfangen soll X_x
    Zitat Zitat von Zordan
    Lass mich raten: Du arbeitest im Auftrag des Discovery Channel?
    Falsch, ich machs nur um mich später drüber lustig zu machen
    Zitat Zitat von War
    Kommt drauf an. ^^ Ich hoffe du hast nicht die Zone gewählt, die richtig wehtut. ^^ Dann müssten wir nämlich schleunigst nach Ersatz suchen (und ich war vor zwei Wochen schon dran!).
    da ich mal stark annehme, dass ich noch keinen Türsteher gefunden habt, meld ich mich mal freiwillig
    Zitat Zitat
    Dabei besteht die Userschaft prozentual gesehen aus mehr Noobs als "erfahrene" User.
    Joa, das ist eine unbestrittene Tatsache...leider...
    Zitat Zitat
    Gibt es eigentlich noch jemanden unter uns, der gerne Videospiel- oder Animemusik hört?
    *sich meld* Ich!
    Die meisten meiner CDs sind voll mit OSTs. Dabei ists mir eig auch egal in welche Richtung das geht. Anfangs waren es größtenteils FF-Osts (is verständlich), danach ging es auf anderen SE Spiele rüber und jetzt wirklich alles was gut klingt ^^
    Meine neuste CD hat Lieder von Growlancer, Caslevania, Gundam Seed, Xenosaga 3, Bleach e.t.c. ^^
    Hab letztens rausgefunden, dass bei FMa ein Lied auf russisch dabei ist O.o
    Zitat Zitat von Dio
    Wo treibs du dich auch nur immer rum....
    Ich hab mich da nicht rumgetrieben, ich hab da gewohnt ._.
    Zitat Zitat
    Und über deine Anwesenheit freut man sich doch immer.
    sind das jetzt deine Worte oder die deiner Hormone
    Zitat Zitat
    Wills du bei Crocodile Hunter auftreten?
    Nein, ich mag keine Krokodile >_<
    Zitat Zitat von Omi ^-^
    Sibirien?O_O
    Hm...Schneeburge bauen, riesige Ruschten runterfahren, Schneeballschlachten spielen, sich einfach im Schnee wälzen, Schlittschuh fahren ^-^
    Eine Menge toller Sachen, die man sonst kaum zu Gesicht bekommt ^-^
    Dort dauer der Winter 9 Monate im Jahr. Im Juni schmilzt der Schnee und im September fangen sie schon an mit Feuerwehrautos und Baggern Schneeburge zu bauen ^-^
    ein Traum für jedes Kind (ich war damals 9)
    Zitat Zitat
    Lass es mich mal vollgändermaßen erklären: In jedem von uns steckt ein Gleichgewicht aus Männ- und Weiblichkeit.
    Bei Eve sieht es so aus, als würden sich beide Balken genau in der Mitte zerschlagen, was natürlich zu erhöhtem Stress, bzw. Stimmungswechsel, oder Zickichkeit führen kann und bei ihr ja nicht selten auftritt.
    Aaahhjaaa... @_@
    Ok...aber wenn du schon "bei ihr" sagst, dann wird "sie" wohl weiblich sein ._.
    Zitat Zitat
    Reflek-Spheroiden!
    Glücks-Sphäros sind besser
    Zitat Zitat von Pik
    Du kannst deine Kritik ja mal Chocobo vortragen. Vielleicht reicht sie die weiter ^^
    Wäre eine Mögichkeit...
    Zitat Zitat
    ATOMROFL
    Also cih würde mich jetzt deskriminiert fühlen XD
    Zitat Zitat
    Hab' in dem Zusamenhang einiges mit Gefangenenlangern gehört ^^
    Nene, wenn da was mit Gefangen war, dann wars nicht ich. Ich bin meistens der böse, blutrünstige, erbarmungslose Aufseher }
    Zitat Zitat von Lilly
    .. dennoch fehlt mir was, ich bin zu zurückgezogen, und komischerweise finde ich hier genau die Leute, die ich teilweise so vermisst habe. Aber mein Leben besteht letztens nur noch aus viel Arbeit und vielem Spielen, um mich abzureagieren und den Stress und Druck von beruflicher Seite zu verarbeiten. Beruflich habe ich zwangsläufig sehr viele Kontakte zu Menschen, bin viel unterwegs, das hat dazu geführt, dass ich in meiner Freizeit ein starkes Bedürfnis nach Ruhe habe, was mir letzlich doch nicht so die wahre Lösung erschein
    Lilly! *umknuddel* ._.
    Gehts mir grad genauso. Zwar nicht beruflich, sondern eher wegen dem Umzug. Bin jetzt plötzlich in einer Stadt gelandet, wo ich kein Schwein kenne und nicht wirklich weiß wohin mit mir. Ich hab bis jetzt nicht mal eine Schule. Kann mir absolut nicht vorstellen, wies hier weiter gehen soll. Is irgendwie das erst Mal, dass ich kein Plan habe, was aus mir wird. Ich fühl mich hier fehl am Platz. Naja, mal sehen was draus wird.

Jedenfalls, wünsch ich dir noch alles alles Gute und versuch bitte hier öffter vorbeizuschauen ._./
    Zitat Zitat von Letmedie
    Ein toller Sommer...
    letzte woche highfield festival, ich war nicht da....
    dieses wochenende gc, ich werde nicht da sein....
    ich liebe diesen sommer.
    Aui ._.
    Siehst positiv, die meisten Leute hier haben dasselbe durchgemacht ^^"
    Zitat Zitat von Pik
    Ich bräuchte mal ein Auto oder freundlich gesinnten Bekannten in Leipzig, dann würde ich auch mal zum Eröffnungskonzert gehen . Nachts mit dem Regionalverkehr Nachhause zu tuckern ist nicht so toll.
    Ich hab zwar einen freundlich gesonnenen Bekannten in Leipzich, aber leider kein Auto und keine Zeit T_T

Juuuhuuuuuuuuuuuuuuu!! Meine FFVII Erstauflage ist daaaaaaaa!! ^-^
    Und dazu noch ein Paar Geschenke von Cipo von der GC ^-^
    Drunter ein KH2 Poster, ein FFXII Poster, ein FFX2 Poster, ein Soul Reaver Poster, ein FFXI Anhänger und ein Guild Wars Factions Assassin T-Shirt (zwar in Größe L, aber das kann man immer noch als Nacht-Shirt benutzen) ^-^

Ich bin üüüüüüüüüüberglücklich ^-^
    *tanz*
    Es war zwar eine Quahl sie aus dem Postfach rauszuholen, ohne Schllüssel ohne gar nix und meine rechte Hand blutet jetzt, aber das ists mir wert O_O

edit: und ich hab endlich einen Grund meine stylische pink-schwarze Krawatte anzuziehen ^-^
    mein Onkel aus Russland kommt heute am Frankfurter Flughafen an ^^
    Geändert von Ell (29.08.2006 um 12:33 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von OmeganX
    Verdammte Technik!
    du hättest einfach CTRL+V benutzen und die ausgeschnittene Text wäre wieder eingefügt vorausgesetzt du hast nicht nochmals irgend eine text ausgeschnitten.

ich benutze CRTL+X und CRTL+V recht häuftig z.b. von Notepad ins Postingfenster.

ui Oma und Opa sind wieder da, aber multimediaxis? *würgs*

immerhin sind einige leutchen weg und andere leute wieder da.
    Here are my Maps done by me.

[QUOTE=Ellen Nox]Aui ._.
    Siehst positiv, die meisten Leute hier haben dasselbe durchgemacht ^^"[QUOTE]

Jo, so langsam ist nicht mehr mit positiv sehen, will einfach nur noch das freitag ist, schluß aus ende. geht mir alles tierisch auf den nerv, kann mich nicht mehr konzentrieren. noch knapp 50 stunden. dann isses wirklich vorbei....juhuuu
    Geändert von letmedie (31.08.2006 um 16:53 Uhr)
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Hadôken!!Ò_ó
    ... kennt das noch jemand?xD
    Sorry, wenn ich hier mit so nem Schlagwort (im wahrsten Sinne des Wortes^_~) reinplatze, mich hat seid nen paar Wochen nur wieder einmal das Beat em' Up Fever gepackt.
    Wo vor allem die Street Fighter Teile, die wohl jeder kennt, im Vordergrund stehen.
    Ist hier eigentlich sonst jemand Fan von Beat em Up Reihen?
    Kann mich noch sehr gut dran erinnern, wie ich mit 8 Jahren auf Mallorca in einer Spielhalle nen Groschen in den Street Fighter II Automaten geworfen habe und mit Ken gegen Ryu verloren habe.'
    Das waren noch Zeiten...
    Zitat Zitat von Pik
    Aber erwarte lieber nicht zuviel ^_-
    Hab's zurzeit ausgeliehen und mir nach ner guten Spielstunde fast das gleiche gedacht...
    Naja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das Chara-Design und vor allem die absolut detaillose Gestaltung der Areale sind selbst für PS2 kein Niveau.
    Das Kampfsystem hat ähnliche Mangel, selbst wenn man gerade erst loslegt, sollte man IMO schon über mehr als nur einen Standardangriff und einen Combo-Befehl verfügen.>__>
    Zitat Zitat
    Ich scheine ab und an tatsächlich Gedächtnisschwund zu haben. Sorry.-.-'
    Zitat Zitat
    Für's nächste mal: Strg+Z ^_-
    Hätte ich das seid meiner Registrierung hier gewusst, wären wohl einige Stunden meines Lebens gespart gewesen.>__<
    Zitat Zitat
    Interessiert sich einer der Schwertschwinger eigentlich auch für Jōdō? ^^
    War das dieser kendoähnliche Stiel, der ausschließlich zur Verteidigung dient?
    Hab ich IIRC mal was auf Euro Sport gesehen, so richtig umgehauen hat's mich allerdings nicht.
    Zitat Zitat von Lilly
    Aber mein Leben besteht letztens nur noch aus viel Arbeit und vielem Spielen, um mich abzureagieren und den Stress und Druck von beruflicher Seite zu verarbeiten.
    Kommt mir mittlerweile auch bekannt vor.
    Hab ich vor allem im letzten Jahr leider deutlich zu spüren gekriegt und die Konsequenzen sind ähnlich, zumindest hab ich kaum noch Zeit dafür, in Threads die mich eigentlich interessieren würde mitzulesen/wirken.
    Selbst in den Ferien fehlt da manchmal die Motivation plötzlich wieder in Bereich zu posten, wo man länger Zeit nicht anwesend war, aber eigentlich gerne wäre.
    Naja, um so schöner ist es ja, wenn es nen Thread gibt, wo man immer willkommen ist und man sich über jeden Post der anderen freuen kann, oder?
    Zitat Zitat
    Sorry, ich will Euch nicht weiter die Stimmung hier verderben
    Tzz... ich kann mich an gewisse Schweigephasen hier drin erinnern, wo ein spontaner Post von Dir wahre Wunder bewirkt hat, also keine falschen Sentimentalitäten!
    Zitat Zitat von Luc
    Erster Post in der Taverne of me.
    Und das nur weil ich "Letzter Post von: Invincible Lilly" gesehen habe!
    Ein wahres Wunder!\o/
    Was hab ich gesagt?
    Zitat Zitat von Wargody
    Ich bin ab morgen in Leipzig (Eröffnungskonzert der GC im Gewandhaus zu Leipzig, tehe ^^) und komme erst nächste Woche Montag wieder.
    Noch so einer!>__>
    Ein Bekannter von mir war da (mich nicht mitgenommen ._.) und hat spontan an irgendeinem Stand ne PS2 in die Hand gedrückt bekommen... ist das zu glauben?
    Gut, mittlerweile werden einem die Dinger fast hinterher geworfen, aber eben nur fast.
    Da packt einem, selbst wo man seid 4 Jahren eine besitzt, nen bisschen der Neid.^^
    Zitat Zitat von Ellen, die nicht länger 'Erell' heißen tut!;_;
    Hilfe, da weiß man ja nich, wo man anfangen soll X_x
    Von oben nach unten ist’s meist am übersichtlichsten...
    Sofern man dieses Wort auf den Thread überhaupt anwenden kann.^^
    Zitat Zitat
    Nein, ich mag keine Krokodile >_<
    Nicht mögen? Es gibt Menschen, die ihre Köpfe in dessen Mäuler halten!
    Zitat Zitat
    Hm...
    1.Schneeburge bauen,
    2.riesige Ruschten runterfahren,
    3.Schneeballschlachten spielen,
    4.sich einfach im Schnee wälzen,
    5.Schlittschuh fahren ^-^
    Zu 1. Kann ich am Strand genau so gut mit Sand machen!X__x
    Zu 2. Was sind Ruschten?
    Zu 3. Bin ich zu feige zu! Und zu kalt!
    Zu 4. Bist du 'n Hund?O.o
    Zu 5. Kann ich nicht!>__>
    Zitat Zitat
    Aaahhjaaa... @_@
    Ok...aber wenn du schon "bei ihr" sagst, dann wird "sie" wohl weiblich sein ._.
    Vollkommen richtig!

hadouken! XD

geht mir ähnlich omi, hab mir vor paar tagen mal street fighter anthology ausgeliehen, dieses pack bestehend aus alpha, alpha2, alpha3 und eine art zusatz - gem fighters.

ein wahnsinns beat'm up. dachte erst es wäre nur ein lückenfüller um irgendwas neues zu bieten, aber auf anhieb fällt mir kein anderes prügelspiel ein das so enorm spaß macht^^

ansonsten vertreib ich meine zeit mit japanischem one piece, diablo2 und auspennen. traumhafte mischung
    zumindest bis ich mir ne zivistelle suchen muss

@wechsel im staff
    hat mich eigentlich nie getroffen wenn irgendeiner aus dem staff geflogen ist, so lang die neuen ihre finger vom h&s lassen bin ich zufrieden. dachte schon wir bekämen jetzt auch dieses ätzende grün verpasst^^