mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 244
    Endlich Ferien, und eine schwere Woche hinter mir, jetz fühl ich mich wieder dazu in der Lage, hier reinzuschreiben. Drei Arbeiten hintereinander, und genügend Druck von anderen Lehrern, die so ganz dezent auf die Arbeiten kurz nach den Ferien hinweisen... Ich vermisse den Sommer.

Zitat Zitat von Sir Omex
    Nunja, soviel zu meinem Kurzurlaub.
    Auch wenns wohl nich immer schön war, ich beneide dich schon etwas. Auch wenn du wohl nie die Möglichkeit hattest, auszuschlafen. Mir geht in letzter Zeit so vieles auf den Senkel, dass ein Kurzurlaub mir sicher auch gut getan hätte. Aber nachdem ich jetz den Erste-Hilfe- Kurs abgelegt hab, versuch ich mal, die Freizeit wieder zu genießen, so gut es geht. Auch wenn ich fürcht, dass mein Projekt "FFVIII in drei Tagen" nichts wird. Habe zwar große Lust, das nochmal durchzuzocken, aber ein wenig fehlts an Aktivität und es gibt zuviel Ablenkung. Derzeit versuche ich auch noch, KH2 auf Profi durchzukriegen, und zwei offene Spielstände zur selben Zeit lenken immer zu sehr voneinander ab. Ich weiß, meine Sorgen sind derzeit nich gerade die gravierensten. ^^
    Wobei ganz sorgenfrei bin ich nich. Die Physikarbeit hab ich denk ich ziemlich gründlich verhaun, dass es nichmal mehr zu ner schwarzen Note reicht. Ich gesteh zwar, dass es machbar war und dass ich mehr hätte für tun müssen, aber jetz is natürlich der Druck da, die zweite besser zu machen, und ich fürchte die nächse wird noch ein wenig schwerer... Naja, noch will ich mal nich schwarz sehen, aber rosige Aussichten sinds nicht. Kann auch sein, dass ich mich mit Physik etwas übernommen habe, aber naja, jetz versuch ich es halt, das beste daraus zu machen, und vielleicht wills mir ja auch gelingen.

Zitat Zitat
    Ich dachte, deine leicht zynische Ader hätte sich wieder bemerkbar gemacht.
    Ich hab ne zynische Ader? ^^

Zitat Zitat
    Ich mach eigentlich regelmäßig Hanteltraining, aber trotzdem wird man davon auch nicht viel breiter.>__>
    Wenn du breit werden wills, muss du essen, und nich Hanteln stemmen.

Zitat Zitat
    Ahaaa~a!! So langsam kommen hier doch noch Geheimnisse zum Vorschein.xD
    Naja, Hauptsache es schmeckt, würde ich sagen.
    Versteh das mal nich falsch. Ein Glas pro Jahr würde ich nicht für Alkoholkonsum halten, höchstens ein Anstandsschluck. So super fand ich, schmeckte es jetz nicht.
    Abgesehen davon hab ich nicht soviele Geheimnisse die du mir entlocken könntest, und einfaches Fragen tuts in den meisten Fällen schon.

Zitat Zitat
    Man kann Menschen auch einfach die Hand schütteln und ihnen sagen, was man von ihnen hält, anstatt ihnen gleich die Füße zu küssen!O.o
    Ich hab nie was von Küssen gesagt. Ein Niederknien und Verbeugen ist für mich eine Gängige Art jemandem Respekt zu zollen. In aller Öffentlichkeit tuts vielleicht eine Verbeugung, aber dieses schlichte Händegeben ist mir zu schlicht, und nicht ausreichend, um das Auszudrücken was man denkt. Und Worte finde ich passen da einfach nicht.

Zitat Zitat
    Und keinen Ton ohne zu stottern und Schweißausbrüche rauszukriegen, wenn man sich anschließend mit ihr unterhält?^^
    Ein wenig nervös sein vielleicht. Leichtes Handzucken möglicherweise, aber mehr würde sich da bei mir auch nich regen. Einmal tief durchatmen, sich seinen eigenen Standpunkt klarmachen, erkennen wie bescheuert man sich gerade verhällt, und dann heißts Augen zu und durch. ^^

Zitat Zitat
    Dann wäre ich wohl auch zierlich.^^
    Verglichen mit mir Felsbrocken erscheint mir wohl alles und jeder zierlich. ^^

Zitat Zitat
    Wenn es zum Schwerterschwingende Frauen geht, bin ich immer erregt!
    Liebst du es auch so, wenn Frauen etwas härter drauf sind, aber trotzdem noch so weibliche Züge haben? Dann ist es nur gut, dass zwischen uns so eine Distanz liegt, sonst würden wir in Konkurrenz treten. ^^
    Ich fühl mich etwas zu Frauen hingezogen, die was grobes haben, und nich so übertrieben weiblich sind, wobei auch das irgendwie was für sich hat.

Zitat Zitat
    Bei Beat em Ups seh ich das aber etwas anders
    Bei Beat 'em Ups sollte es erst gar keine Fernangriffe geben.

Zitat Zitat von Lady Ell
    Ich kenne eine gewisse Person, die mit einem pinken Cowboyhut in der Gegend rumgelaufen ist
    Du hast Soheil getroffen?
    Zitat Zitat
    Es gibt immer was neues und unendlich viele Möglichkeiten....aber...darüber haben wir ja schon gesprochen ^^
    Jaja, ich weiß schon.

Zitat Zitat
    Ich würde auf jeden Fall was mit Waffe nehmen.
    Naja, andererseits basiert alles erstmal auf waffenlosem Kampf. Vielleicht mache ich auch was parallel, wenns nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Zitat Zitat
    Ach, sind sie nicht süß, diese Männer ^^
    Ich bin bei solchen ähnlichen Begegnungen normalerweise ruhig wie ne Schweißgurke (und wehe einer versteht das falsch -.-)
    Irgendwie kann ich diese Bezeichnung "süß" nie mit mir in Zusammenhang bringen. Wer will schon mit Honig oder Zucker verglichen werden? Organische Lebensmittel, was hat das mit mir zu tun?

Nur so am Rande gefragt, wie kann man das denn falsch verstehen? Mir fällt da gerade nichts ein, und ich frag mich, was du da jetz gemeint haben könntes.

Zitat Zitat von Meister Wargod
    Und was, wenn du einfach gern gelesen wirst?
    Könntes du es denn glauben, wenn man dir so etwas sagt?

Zitat Zitat
    Sieh's mal so: Wenn du danach gehst, wirst du besonders im asiatischen Raum Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden, der an deine Größe reicht. Und da gibt's 'ne Menge Leute, die des Respektes und der Idolfunktion würdig sind.
    Das glaube ich dir gern, und es ist bestimmt nicht so, dass ich Leute nicht achte, oder ihnen keinen Respekt zollen könnte, die kleiner sind als ich, aber ein dieses aufblicken hat doch was, finde ich. Wobei es nicht selten ist, dass die körperliche Beschaffenheit über die wahre Größe einer Person hinwegtäuscht.

Zitat Zitat
    Große Menschen wirken auf mich sonderlicherweise überhaupt nicht respekteinflößend. Bei mir kommt es da eher auf den Ausdruck und die Körperhaltung einer Person an. Das habe ich festgestellt, als ich dem höchstgraduierten japanischen Iaidoka das erste mal erleben konnte. Und der war einen Kopf kürzer als ich.
    Hm, dann würde ich bei dir sicherlich kaum Sympathiepunkte ernten, denn meine Körperhaltung ist entweder zu steif oder zu lässig, aber keineswegs beeindruckend. Und mein Ausdruck... sprechen wir nicht darüber. ^^
    Zitat Zitat
    Möchte auch gar nicht größer werden, denn mit ungewöhnlich großen Menschen verbinde ich immer eine gewisse Art Steifheit im Sinne von Ungelenkigkeit - ist jedoch nicht persönlich gemeint.
    Hm, doch, trifft durchaus zu. Meine Inaktivität hat in Sachen Flexibilität ihre Spuren hinterlassen, und die Größe ist da sicherlich auch ein wenig schuld dran. Die wenigen Anzeichen von Besserung in dem letzen halben Jahr können noch nicht das verbergen, was mir noch zu sehr in den Knochen steckt.

Zitat Zitat
    Er meint ja auch nicht das Gesicht. ^^
    Was soll man dazu noch sagen...

Zitat Zitat
    Eine nette Unterhaltung wär mir persönlich aber lieber. ^_-
    Keine Angst, ich bin nicht eher stumm als du es bist. Würde mich auch mit dem Dalai Lama unterhalten, wenn er mich anspricht, und es keine Sprachdifferenzen gäbe. ^^

Zitat Zitat
    Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen werden.
    Ich find' das trifft's so umgemein.
    Ich werds mir merken. Mal sehen, wie allgemeingültig der Vers wirklich ist.

Zitat Zitat
    Feige wäre, diesen Angriff nicht zu kontern.
    Nur wenn man an seiner Ehre festhällt, und sich nur des Sieges willen auf das Niveau des anderen herablässt. Hier stellt sich die Frage, wie wertvoll der Sieg wirklich ist.
    Hierbei spielt es nur eine nebensächliche Rolle, dass die meisten Fernangriffe keine Möglichkeit zum Konter lassen.

Zitat Zitat
    Naja, als klein würde ich niemanden trotz geringer Körpergröße bezeichenen. Kurz trifft's da schon eher.
    Ich finde Anreden wie "Kurzer" dennoch weit herablassender als "Kleiner"

Zitat Zitat
    Bzw. hat das immer noch Zeit, bis man mich wirklich kennengelernt hat.
    Sollte ich je das Vergnügen haben, werde ich mich gerne davon überzeugen, aber ich denke trotz all deiner Warnungen schon jetzt dass du ein höheres Maß an Respekt verdient hast.

Zitat Zitat
    Was unternehmt ihr, wenn ihr im Alltag längere Zeit (z.B. öffentliche Verkehrsmittel) unterwegs seid?
    Hm... kommt ja oft genug vor, wenn man fast jeden Tag vierzig Minuten im Bus zubringt.
    Eigentlich mache ich nichts weiter. Ich versuche, mich relativ bequem hinzusetzen, und sehe lustlos auf den Verkehr, und dös manchmal etwas vor mich hin. Hauptsache die Fahrt erscheint einem erträglich.

Zitat Zitat von Sir Omex
    Waren wir das nicht alle?
    Nope. Ich hab bis heute nicht eine Folge Xena oder ähnliches gesehen.

Zitat Zitat
    wie kann einem das nur nicht schmecken?
    Du würdes staunen, wenn du wüsstest, was es sonst noch alles auf der Welt gibt an persönlichen Eigenheiten.

Zitat Zitat
    Ich überlass dann meistens meinen Kollegen das reden und warte erstmal ab, wie die Person so ist.
    Sieh an, ein Schakal. Beobachtet alles, und schlägt erst zu wenn er sich seiner Beute sicher ist.

Zitat Zitat
    Wo bin ich hier eigentlich?
    Unter Antialkoholikern, Blitzmerker.

Zitat Zitat
    und jetzt bist du dran Dio!
    Pff... als ob ich damit angefangen hätte.
    Na gut, wenn dus unbedingt wissen willst, ca. 105 kg was bei meiner Größe hoffentlich noch entschuldbar ist. -.- Und ich will hier anmerken dass ich vor ein paar Monaten noch knapp 10 kg mehr gewogen habe, und die Tendenz mehr oder weniger kontinuierlich sinkend ist. Also wart noch nen halbes Jahr, dann bin ich auch irgendwo bei euch Streichhölzern angelangt.

Kann leider keine Bilder zeigen, aber wenigsens wird mir nachgesagt, dass ich relativ sportlich wirke.

Zitat Zitat
    Btw. bin ich hier eigentlich der einzige Samurai Warriors Anhänger?
    Kann ich fast nicht verstehen, wo doch der eine oder andere hier fernost Vorbilder haben.
    Ich kauf so selten was. Hab aber jetz auch noch nie davon gehört.
    Zitat Zitat von Sir Haya
    Ich finde es wirklich schön, dass es so respektvolle Menschen wie dich gibt aber wenn du das bei mir machen würdest, würde ich mich erstens blöd fühlen und zweitens wäre das für mich irgendwie übertrieben.
    Ebenso schön, dass so viele hier so bescheiden sind, und derartige Huldigungen eher zurückweisen wollen.

Zitat Zitat
    Da hast du recht, wenn du aber diese Person nie wieder siehst, ist das schon eine herbe Enttäuschung.
    Außerdem sollte man vielleicht doch vorher etwas über den Charakter wissen.
    Naja, es ist eben ein Risiko. Und wenn man schon alles über die Person weiß ist das doch nich mehr spannend.

Zitat Zitat
    Uhhh, ein Eisblock.
    Tja, so bin ich eben.
    Na gut, als Eisblock würd ich mich nich bezeichnen, aber ich halte nichts davon etwas lange hinterherzutrauern, und hab auch nich die Nerven und die Lust mich auf tränenreiche Szenen einzulassen. Das bringt einfach die Zeit mit sich. Emotionen rücken von ihrer Bedeutung immer weiter in den Hintergrund, bis man irgendwann nicht mehr in der Lage ist sie zu zeigen, und der Verstand mehr Einfluss auf das Handeln genommen hat. Irgendwann wendet man sich davon ab.

Zitat Zitat
    Hach, ich liebe diese Lehrer die es einfach nicht sein lassen können, Hausaufgaben für die Ferien aufzugeben.
    Bin ich schönerweise von verschont geblieben, bis auf "Nathan der Weise". Den muss ich noch lesen, und es ist mehr als nur anstrengend.

Zitat Zitat
    Ich möchte nicht Wissen, welche Gedanken du in deinem Kopf hast
    Ich denk mir gar nichts... na gut, fast nichts, aber alles noch weitestgehend harmlos. ^^

Zitat Zitat
    An alle die nicht dabei waren: Omex kam im angetrunkenen Zustand von hinten angerannt, hat mich umarmt, mich hochgehoben und sich die ganze Zeit gedreht.
    Keine Macht den Drogen.

Zitat Zitat
    Überhaupt ist mir aufgefallen, dass die heutigen 12 Jährigen völlig anders Ticken als zu meiner Zeit.
    Stell dir mal vor, was diese 12-jährigen in 5-10 Jahren sagen.
    Zitat Zitat
    Du hast nicht zufälligerweise Fotos davon?
    Ich hab sie auch schon gefragt. ^^

Zitat Zitat
    Aber wie kommst du auf diese Frage und was sollen die jeweiligen Antworten aussagen?
    Psychologie. Das versteht man nur, wenn mans selbst anwendet.

Wow, schon 4 Seiten und noch keine längere Unterbrechungspause, mal was ganz neues Da bin ich auf den Schluss gekommen, dass die Jungs hier immer min. eine Frau brauchen, damit sie auch motiviert und fleißig Posts schreiben

Ich darf mich seit knapp 2 Wochen Student nennen, genauer gesagt einen Mathestudent(hey, nicht gleich weglaufen) Wegen Umzug hab ich im Moment kein Internet zu Hause und konnte in den letzten 2 Wochen dewegen kaum ins Internet, hab wohl den Geburtstag von Hayabusa verpasst, an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir
    Wie erwartet ging währed der 2 Wochen alles sehr chaotisch zu(und es wird sich in nächster Zeit wohl kaum was ändern^_-) da für einen halt alles ganz fremd ist. Und da es dieses Semester nur noch Bachlors gibt weiß keiner so genau, was wir machen müssen. Folglich mussten wir alles selber rausfinden, wo wann und was wir alles machen müssen. Nach 2 Wochen und dem Durchforsten von ein paar Dutzen Webseiten wird die Sache langsam klarer^_-
    Das ganze erinnert mich irgendwie stark an das Zentralabi, das wie in Niedersachen dieses Jahr auch das erste mal hatten.
    Nach nem halben Jahr Rumgammeln ist es zwar ganz schön, wieder einen Grund zu haben, das Gehirn einzuschalten, andererseits kann man nicht mehr bis Mittag schlafen. Und Herbstferien hat man als Student auch nicht ;_;

Zitat Zitat von Pazzi
    In der Kriegertaverne werd ich mich wohl nie sonderlich wohl fühlen, diese riesigen Zitatschlachten sind nichts für mich. @_@
    Langsam kann ich das nachvollziehen, ich fühl mich auch langsam zu alt für die Monterposts ;__;

Zitat Zitat von OX
    Btw. freue ich mich jetzt schon auf den Beitrag hier drin von dir, in dem du uns mal nicht predigst, wie faul du wärest.
    Du sagst also ich soll lügen?

Zitat Zitat
    Also, zu Calella:
    Erstmal war es die beste Klassenfahrt überhaupt, wenn man fast mit dem gesamten Jahrgang im gleichen Hotel wohnt, zwei gemietete Busse hat, die einen überall hinfahren und das Wetter stimmt, kanns ja auch nicht anders sein.
    Studienfahrten sind beinahe dazu verdammt, immer die beste Fahrt zu sein, sofern man dem Alkoholkonsum nicht gerade abgeneigt ist (Böse Zungen sprechen auch von Sauffahrten)
    Man kann zwar auch als Nichtalkoholiker Spass haben, aber da kann ich leider nicht verallgemeinern
    Meine Studienfahrt letztes Jahr in die Toskana(genannt Toskanischer Herbst 2005 ) war auch ein Knüller, nen kleinen Bericht kann man auch im letzten KK finden^^

Zitat Zitat von Wargod
    Und was, wenn du einfach gern gelesen wirst?
    Ich weiß ja nicht, ob ich gerne gelesen werd oder nicht, es hat mir bisher keiner gesagt Wie wär's also mit einer "Lest ihr gerne Akitos Beiträge?"-Umfrage? Darüber hinaus wird es eh wieder Zeit für eine neue Umfrage

Zitat Zitat
    Was unternehmt ihr, wenn ihr im Alltag längere Zeit (z.B. öffentliche Verkehrsmittel) unterwegs seid?
    Da ich nun jeden Tag mit Öffis fahren muss, kann ich auch meinen Senf dazu geben. Bei kurzen Fahrten höre ich meist nur Musik und guck einfach doof in die Gegend, bei längeren Fahrten nehme ich oft ne Zeitschrift oder so mit, aber keine Bücher oder irgendwas schwer verständliches weil ich mich meist gar nicht drauf konzentrieren kann. Manchmal wird auch mal der Gameboy mitgenommen doch nach längerem Spielen wird mir meist auch schlecht.

Zitat Zitat von OX
    Wo bin ich hier eigentlich?
    Sei stark, du hast doch nur zufällig 4 Nichtalkoholiker auf nem Haufen entdeckt. Im Internet findet man ja immer wieder ganz kuriose Dinge

Zitat Zitat von Dio
    Auch wenn du wohl nie die Möglichkeit hattest, auszuschlafen.
    Ausschlafen? Das wäre bei einer Reise nur Verschwendung, man will ja möglichst viel erleben für sein Geld bzw. Gelegenheit bietet sich ja vielleicht nicht immer. Ich weiß nicht es euch so geht aber wenn ich auf Reisen bin, dann reichen mir auch schon 3-4 Std. Schlaf am Tag, unabhängig davon was ich am Abend bzw. in der Nacht davor alles gehabt hatte.

Zitat Zitat von Koy
    Ich feiere zwar gerne, aber dann eher in einem kleinen Kreis, so macht das viel mehr Spaß.
    Geht mir ganz ähnlich.
    Ich mach auch sehr gerne einfach mal einen gemütlichen DVD-Abend.
    Ist nur oftmals schwerer zu organisieren, weil irgendwer eben sturmfrei haben sollte, im Wohnzimmer find ich es zumindest angenehmer, als in meinem kleinen Zimmer.
    Zitat Zitat
    Hach, ich liebe diese Lehrer die es einfach nicht sein lassen können, Hausaufgaben für die Ferien aufzugeben.
    Jup!._.'
    Muss auch noch total viel machen und den blöden Roman bis Dienstag lesen, dabei hab ich noch über 10 Star Wars Roman die auch noch darauf warten studiert zu werden.-.-
    Jaja, manchmal ist es nicht leicht die Prioritäten richtig zu setzen, aber ich bin ja eh so'n "alles bis zur letzten Minute aufschieb"-Typ.^^
    Zitat Zitat
    Ich frage mich ob ich all die ganzen Moves noch kann, ich schätze eher nicht mehr.
    Lass es lieber sein, du tust dir nur weh!
    Wenn ich im Fernsehn manchmal seh, wie sich diese Typen sogar auf ihrem Kopf und ohne sich mit irgendwelchen Gliedmaßen abzustützen im Kreis drehen, tut mir vom hingucken allein schon der Kopf weh.X__x
    Zitat Zitat
    Sag mal, was war das eigentlich für eine Begrüßung von dir als ich den Raum bei der Vorabi-Feier betrat?
    Keine Ahnung, hab mich irgendwie gefreut, dich zu sehen.
    Ich glaube Dio würde es als eine negative, alkoholische Fehlhandlung bezeichnen.xD
    Zitat Zitat
    An alle die nicht dabei waren
    Echt ej, warum wart ihr anderen alle nicht da?
    Nur weil ihr uns privat nicht kennt? Oder teilweise hunderte von Kilometern weit weg wohnt?
    Mann, so schlechte Ausreden hab ich selten gehört.§shifty

Zitat Zitat
    In der Zeit, in der ihr in Spanien ward, hatten wir zwar kein Unterricht aber dafür mussten wir uns für die Projektwoche der 7. Klässler bereitstellen.
    Hehe, die Projektwochen in den unteren Stufen waren echt immer der absolute Hit!
    Warum zum Teufel besucht man bitteschön ein Ledermuseum?
    Ich glaube, dass kann bei uns damals an Langeweile nur noch von den ganzen Waldspaziergängen getopt werden.^^
    Zitat Zitat
    Kein Wunder wenn man mit zwei 7.Klässlern in einem Kanu sitzt und der eine mich mit der Paddel immer naß gemacht hat und der andere ständig geheult hat, dass er nach Hause zu seiner Mama will. Der Junge war 12. O_o
    Koy als Babysitter?
    Im Kanu würde ich auch mal gerne sitzen und dann ein paar Stromschnellen runter, ist mit Sicherheit ne tolle Erfahrung, wenn die Besatzung auch stimmt.
    Bisher hatte nur mein Vater auf nem Betriebsausflug mal die Ehre.
    Wird er auch sicherlich nie vergessen, da sich das Kanu in dem er saß tatsächlich im 180° gedreht hat -> platsch!^_____^
    Er hats mir so erzählt, dass das Boot zu nah an einen Felsvorsprung gekommen ist, sodass, um keine Schürfwunden zu kriegen, die gesamte Besatzung ihren Oberkörper auf die linke Seite verlagert hat.
    Tja, den Rest könnt ihr euch wohl denken, dumm gelaufen!'
    Zitat Zitat
    Auch wenn man dich schminken würde?
    Wenn ich mich anschließend ganz schnell abschminken kann und nicht noch durch Neu-Köln oder ähnliches laufen muss, würde ich den Spaß vielleicht sogar mitmachen.
    Zitat Zitat von Dio
    Endlich Ferien
    Das würde ich jetzt auch gerne nochmal sagen können, aber meine Ferien sind morgen leider wieder vorbei.
    Bzw. übermorgen, morgen ist, weil das Lehrerzimmer an unserer Schule umzieht nochmal frei.\o/
    Zitat Zitat
    Auch wenn du wohl nie die Möglichkeit hattest, auszuschlafen.
    Komischerweise hatte ich damit die wenigsten Probleme.
    Eigentlich hab ich in Spanien immer hervorragend geschlafen, es ist selbst dort (zu dieser Zeit zumindest) nachts fast angenehm kühl und mit Mücken hatten wir nur eine Nacht mal nen Problem.
    Meistens bin ich sogar um kurz vor 7 Uhr schon wach geworden und war topfit.
    Bin dann meist sogar schon aufgestanden und ins Bad, weil ich immer so lange brauche.
    Also wenn man von dem besagten Vorfall mal absieht, waren die Nächte für spanische Verhältnisse schon recht angenehm, auch wenn ich nicht unbedingt mit 3 anderen Typen in einem Zimmer schlafen muss.
    Zitat Zitat
    Kann auch sein, dass ich mich mit Physik etwas übernommen habe, aber naja, jetz versuch ich es halt, das beste daraus zu machen, und vielleicht wills mir ja auch gelingen.
    Dein Physikproblem hab ich in Mathe, glaub ich.
    Ich denke nämlich immer, genug für die Arbeiten getan zu haben und dann fehlt mir bei gewissen Aufgaben trotzdem der Lösungsansatz, oder ich hab ganz plötzlich eine Formel nicht mehr im Kopf.
    Naja, ich werd eh nur noch 2 Mathearbeiten schreiben müssen und versuche einfach das Beste draus zu machen.
    Die erste ist eh über Wahrscheinlichkeitsrechnung, was in erster Linie nur logisches Denken erfordert.
    Zitat Zitat
    Wenn du breit werden wills, muss du essen, und nich Hanteln stemmen.
    Oder Anabolika nehmen!xD
    Zitat Zitat
    Ein Niederknien und Verbeugen ist für mich eine Gängige Art jemandem Respekt zu zollen. In aller Öffentlichkeit tuts vielleicht eine Verbeugung, aber dieses schlichte Händegeben ist mir zu schlicht, und nicht ausreichend, um das Auszudrücken was man denkt.
    Das mit dem Füße küssen war mal wieder mein typischer Drang zur Übertreibung, den du so langsam aber kennen solltest.^_~

Klar, ne Verbeugung ist mir auch relativ geläufig, auch wenn ich es meist nur beim Judo wirklich gemacht habe, alles andere würde ich eher als nicken bezeichnen.
    Wobei ich natürlich auch meine Vorbilder (die nur fast alle schon tot sind^^) habe und mich vor einigen Leuten sicher verbeugen würde.
    Beispielsweise hab ich gestern erst einen Bericht über einen KFZ Mechaniker aus Deutschland gesehen, dem sofort nach der Geburt beide Beine entfernt werden mussten.
    Trotzdem praktiziert er diesen Job mit großem Erfolg, braucht für nichts Hilfe und hat auf mich den Eindruck gemacht, trotz allem voller Lebensfreude zu sein.
    Ich versuch bei solchen Sachen meistens mich in die Person zu versetzen und glaube irgendwie nicht, dass ich ohne Beine so voller Lebensfreude wäre, wie dieser Mann... wirklich, der Bericht hat mich richtig berührt und da sieht man auch wieder, dass Menschen die man bewundert, oder vor denen man Respekt hat, wie Wargod schon sagte, nicht unbedingt größer seien müssen.

Vor wem kniest du denn so alles nieder, um deinen Respekt zum Ausdruck zu bringen?
    Zitat Zitat
    Einmal tief durchatmen, sich seinen eigenen Standpunkt klarmachen, erkennen wie bescheuert man sich gerade verhällt, und dann heißts Augen zu und durch. ^^
    In dem Fall wohl eher Augen auf und durch.
    Blickkontakt ist ja nicht gerade unwichtig.
    Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es der anderen Person gefällt, wenn sie merkt, dass man wegen ihr, bzw. ihm so nervös ist.
    Stell dir vor, ein hübsches Mädchen in deinem Alter will dich unbedingt kennen lernen und findet vor Nervosität kaum die richtigen Worte.
    Ich fände sowas toll und auch wenn sie in dem Moment nichts großartiges rausbringt, hätte sie sicherlich jedermanns Aufmerksamkeit und Bewunderung, oder?
    Ich finde die Geste allein spricht in dem Fall schon Bänder.
    Zitat Zitat
    Liebst du es auch so, wenn Frauen etwas härter drauf sind, aber trotzdem noch so weibliche Züge haben?
    Auf jeden Fall.
    Auch, wenn ich das jetzt irgendwie schwer noch weiter definieren kann.
    Was anderes wäre aber sogar schwieriger, weil ich sehr gerne jemanden hätte, der auch meine Interessen, die ja nun bis in den asiatischen Bereich gehen, teilt.
    Ich hoffe, mit "härter" meinen wir jetzt beide das gleiche... Frauen in Latex und mit gewissen Vorlieben für Peitschen oder ähnliches kommen mir nicht ins Haus.
    Eher jemanden der sehr aktiv ist, sich nicht totschweigt und der es auch gelingt, mich manchmal im Zaum zu halten.
    Zitat Zitat
    Bei Beat 'em Ups sollte es erst gar keine Fernangriffe geben.
    Boah!-.-'' <-zwei Schweißtropfen
    Fernangriffe wie Hadôken sind einfach Kult und fallen bei mir gar nicht unter Kategorie "Fernangriffe"... dazu ist es zu langsam und kann auch zu leicht gekontert werden.
    Zitat Zitat
    Kommt sicherlich auch drauf an, wer es sagt.
    Zitat Zitat
    Das ihr mich vielleicht falsch verstanden habt?>__>
    Zitat Zitat
    Sieh an, ein Schakal. Beobachtet alles, und schlägt erst zu wenn er sich seiner Beute sicher ist.
    Trift teilweise wirklich zu.^^
    Das äußerliche Erscheinungsbild zeigt ja nicht immer gleich das Innere.
    Ich warte dann eben oftmals erst, bis irgendjemand mein Interesse geweckt hat.
    Keine Ahnung, ich bin zu fremden eigentlich immer höflich, muss aber nicht jeden immer sofort kennen lernen, nur weil er sich mit einem meiner Kumpels oder wen auch immer unterhält.
    Zitat Zitat
    Keine Macht den Drogen.

Zitat Zitat von Aki
    Du sagst also ich soll lügen?
    Auch Lügen kann man umgehen.

Btw. schön mal wieder was von dir hier drin zu lesen!
    Zitat Zitat
    Studienfahrten sind beinahe dazu verdammt, immer die beste Fahrt zu sein, sofern man dem Alkoholkonsum nicht gerade abgeneigt ist
    Endlich Verstärkung, danke Aki!
    Zitat Zitat
    Ich weiß ja nicht, ob ich gerne gelesen werd oder nicht, es hat mir bisher keiner gesagt
    Sowas merkt man einfach!>__>
    Und nochmal hierzu:
    Zitat Zitat
    Langsam kann ich das nachvollziehen, ich fühl mich auch langsam zu alt für die Monterposts
    Wenn du tatsächlich nen Rückzieher machst, werd ich dich höchstpersönlich außem Sakuranet rausprügeln, mit nem Eimer Sakurapink überschütten und dich annem Tavernenpfeiler aufhängen, hamwa uns verstanden?Ò_ó
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht es euch so geht aber wenn ich auf Reisen bin, dann reichen mir auch schon 3-4 Std. Schlaf am Tag, unabhängig davon was ich am Abend bzw. in der Nacht davor alles gehabt hatte.
    Kommt bei mir ganz drauf an, was unternommen wird.
    Wir haben auch einmal ne Tour rund um die Costa Brava gemacht, wenn es dann aber zum x-ten mal um irgendwelche Kathedralen geht, bleib ich fast lieber im Bett.^^
    Btw. hier nochmal nen schöneres und selber geschossenes Bild von Montserrat.
    Toll nech?:3
    Hat irgendwas mystisches, find ich.^__^

Hm, irgendwie steige ich immer mehr auf die japanische Musik um.
    Vor allem seit ich den Gundam Seed und Seed Destiny entdeckt habe. Die Opening und Ending Themes da sind einfach nur klasse. Vor allem sind mit einige Sachen von Yuuka, See-Saw und Hitomi Takahashi aufgefallen. Sie beinhalten entweder wunderschöne Klavier Intros oder eher was rockiges. Bei Yuuka fällt auch auf, dass der Musikstil in Richtung Yuki Kajiura geht. Find ich toll ^-^

Zitat Zitat von Ares :p
    Stimmt doch, wie im realen Leben auch. und das leider viel zu häufig...
    Wieso leider?
    Das führt manchmal zu einigen verdammt lustigen Situationen }
    Zitat Zitat
    Große Menschen wirken auf mich sonderlicherweise überhaupt nicht respekteinflößend.
    # sign T_T
    Im besten Falle werde ich von ihnen einfach nur wegen meiner eigenen Größe geärgert, was ihnen dummerweise auch gut gelingt >.< *1,70 is*
    Was auf mich immer einen großen Eindruck macht, ist die Ausstrahlung eines Menschen. Nicht die Ausstrahlung, die man beim z.B. Gespräch mitbekommt, sondern eher die, die einem schon allein beim Vorbeigehen auffällt. Solche Menschen, denen man unwillkürlich hinterher schauen muss.
    Zitat Zitat
    Wobei ich aus Prinzip keinen Alkohol trinke.
    Ich tus nicht, weil andere es tun ....und aus einigen privaten Gründen.
    Zitat Zitat
    ...und du bist die russische Patin? ^^
    Natürrrrlicchhh
    Zitat Zitat
    Ich find's eigentlich ok, dass Yukis Stil in der Hinsicht unverkennbar ist und sie ihrer Linie auch im dritten Xenosaga-Teil treu bleibt. Sweet Song aus dem Xenosaga II - Movie Soundtrack fand ich schon beflügelnd und bewegend zugleich, wobei in dem Fall die Stimme das Stück trägt.
    Mit hat am meisten "Promises Pain" aus dem 3ten Teil beeindruckt. Klingt so episch und man kann sich so schöne Szenen vorstellen, wenn mans hört ^^
    Zitat Zitat
    Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen werden.
    Ich find' das trifft's so umgemein.
    Allerdings O.o
    Wobei ich sagen muss, dass ich meine Grfühle recht gut unter Kontrolle halten kann.
    Zitat Zitat
    In der Damenwelt bedeuten 2,5 Jahre viel Raum für Veränderung. ^^
    Aba hallo
    Aber ich hab in den Jahren nicht wirklich was gemacht. War vll. zu stressig die Zeit....das sollte man langsam mal wieder ändern }
    Zitat Zitat
    Und das heißt übersetzt was? ^^
    Sing = endlisch Zeichen = Unterschrift = gleiche Meinung wie die person über mir ^^
    Zitat Zitat
    Feige wäre, diesen Angriff nicht zu kontern.
    Ich denke eher gleich aufgeben, wenn jemand mehrmals so einen Angriff ausführt. Mir wäre es wirklich lieber von so einem Angriff zu verlieren, als von eigener Schwäche.
    Zitat Zitat
    Na, ginge es um mein Erscheinungsbild, würde die Begeisterung schnell der Ernüchterung weichen. Bis auf meine für meine Altersgruppe unüblichen längeren Haare gibt an mir nichts spektakuläres, weswegen man sich unbedingt in den Staub werfen müßte. ^^
    Huch, hat hier jemand was vom Aussehen gesagt?
    Davon sollte man sich nun wirklich nicht "abschrecken" lassen. Wenn ich mich vor jemandem Verbeuge, dann nur wegen seinem Können oder seiner Lebenserfahrung.
    Zitat Zitat
    Achja: Bei Interesse einfach mal www.Iaido.de besuchen. Unter Dojos erfährst du, ob ein Dojo in deiner Nähe ist.
    Klingt interessant. Mal ausnahmsweise etwas, was ich noch nicht ausprobiert habe
    Zitat Zitat
    D.h. du gibst dich dabei völlig natürlich?
    hmm....passender wäre der Ausdruck "normal". In meinem "natürlichen" zustand würde ich nur Angst einjagen XD
    Zitat Zitat
    Was anderes als Musik zu hören oder mit jemandem zu plaudern kommt bei mir nicht in Frage. Vom Lesen oder GB spielen wird mir schnell schlecht, außerdem lese und spiele ich lieber in aller Ruhe zuhause im warmen Zimmer beim mütlichen Kerzenlicht und einer Tasse eines schönen Earl Grey *Kerzenfreak is* ^-^
    Ich rede öffters Leute im Zug an. Da kommen manchmal sehr interessante Gespräche und Bekannschaften zustande ^^
    Ein mal als ich unterwegs nach Augsburg war habe ich im Zug einen Engländer getroffen. Er hatte in London irgendeine Firma. Später hatte sich festgestellt, dass er ungefär wie ich ein Flüchtling aus Afganistan war und in London alles aus dem Boden aufgebaut hat. War interessant ihm zuzuhören. Oder ein anderes Mal habe ich ein Mädel getroffen, das eine der Hauptrollen bei den "Wilden Kerlen 3" hatte ^^
    War auch ein ganz lustiges Gespräch:
    Sie: "Weißt du was, du bist mir sympatisch. Hast bis jetzt immer noch nicht nach einem autogramm gefragt."
    Meine Gedanken: "Wenn ich danach fragen würde, dann nur ums bei Ebay zu versterigern "
    naja, sie war cool drauf ^^
    .
    .
    .
    wieso nennst du mich eig noch Erell? O.o
    Zitat Zitat von Omi
    Ach, wir haben nen Cosplayer unter uns?
    Naja, nicht wirklich, aber was macht man nicht alles um auf die Messe kostenlos reinzukommen?
    Es kommt wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten vor, dass ich mich verkleide ^^
    Leigt größtenteils an eigener Faulheit . Hab bis jetzt nur 3 Mal Cos Play gemacht: als Yuna, als Kairi und dieses mal als Tifa. Sind eig alle 3 recht einfache Kostüme.
    Zitat Zitat
    Ich glaub ich hab mir damals an den Sonntagen immer extra den Wecker gestellt, damit ich Xena und Hercules auf keinen Fall verpasse.
    Naja, ihr Jungs warts vll schon, aber nicht die anderen Mädels z.B. aus meiner Klasse ^^
    Später ging meine Leidenschaft auf Mortal Combat die Serie rüber *immer noch den OST davon nicht gefunden hat >_>* Sie gefiel mir irgendwie mehr als der Film. Die Kämpfe waren viel dynamischer und effektvoller (und die Musik war toll )
    Zitat Zitat
    Da leck ich mir alle Finger nach ab, wie kann einem das nur nicht schmecken?
    ka, ich fands halt irgendwie bitter. Drachenblut gefiel mir da schon mehr.
    Zitat Zitat
    Huhu, für 80 Euro hätte ich mich übrigens auch verunstalten lassen.xD
    aber wohl nicht auf diese Weise oder?
    Ich kann dich ja bei Sherly anmelden, wenn sie das nächste mal ein Kontest schmeißt }
    Zitat Zitat
    Geht mir ganz ähnlich, wenn ich jemanden nicht kenne, bin ich bei Unterhaltungen auch normalerweise eher pasiv.
    Ich überlass dann meistens meinen Kollegen das reden und warte erstmal ab, wie die Person so ist
    Is bei mir genau umgekehrt. Ich möchte selber rausfinden wie die Person vor mir tickt, wie sie drauf ist etc, daher bin ich eher aktiv als passiv was Gespräch angeht, außer es geht um ein Thema, in dem ich mich absolut nicht auskenne >_>
    Zitat Zitat
    Bei Copyrights und Weitergabe sich an Wohan und Daen wenden
    *in wirklichkeit nicht weiß, wo die NATO Foto-Cd is >.<*
    Zitat Zitat
    Kann hier sonst noch jemand sein Bein hinter den Kopf klemmen?
    Zählt die Fingerbeweglichkeit auch zu Gelenkigkeit? ._.
    Darin bin ich nämlich bis jetzt ungeschlagen
    Ansonsten, joa, dank Tae Kwon Do hab ich so einiges an meiner Körperbeherrschung verbessern können.
    Zitat Zitat
    Da war ich sogar im Kino drin!
    Da ists dunkel, daher zählt das nicht
    Zitat Zitat
    Dass sie dir ebenfalls die Füße küssen würde.
    lediglich niederknien, aber was solls
    Zitat Zitat
    Wie, du hast keine coolen Kriegsnarben, telepatischen Fähigkeiten und kannst Menschen auch nicht durchs pure Augenblinzeln töten?
    Ach was >_>
    Das is doch mittlerweise Standartkönnen >.<
    Zitat Zitat von Haya
    Donnerstag: Kanufahrt auf der Ruhr
    Wo genau? o.o
    Die Ruhr is bei mir um die Ecke...äääh....war bei mir um die Ecke >_>
    Jetzt Main bei mir um die Ecke >_>
    Zitat Zitat
    Wenn ja, her damit!
    Ja, Fotos gibts, aber die hat im mom meine Freundin, die nach der Messe dummerweise auf eine Klassenfahrt abgehauen ist >_>
    Zitat Zitat
    An der Bezahlung sollte es nicht scheitern
    Höhöhöhö, da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher
    Wir sind nicht gerade billig
    Zitat Zitat
    Auch wenn man dich schminken würde?
    Schminken wäre das mindeste was Sherly mit ihm machen würde }
    Zitat Zitat von Dio
    Endlich Ferien,
    Neid, Neid, Neid >_>
    Zitat Zitat
    Ich hab nie was von Küssen gesagt. Ein Niederknien und Verbeugen ist für mich eine Gängige Art jemandem Respekt zu zollen.
    One more #sing
    Zitat Zitat
    Liebst du es auch so, wenn Frauen etwas härter drauf sind, aber trotzdem noch so weibliche Züge haben?
    Hm, also das ist jetzt interessant. Wie eingebildet es auch klingt, je mehr ihr darüber redet, desto mehr Parallelen zu mir selber finde ich bei den Beschreibungen o.o
    Ich habe meine komplette Kindheit in einer "Jungenbande" verbracht und logischerweise hat es sich in meinem Charakter wiedergespiegelt, daher auch diese ganzen für ein Mädchen "eher unnormale" Interessen für Kampfsport, kalte Waffen und Videospiele.
    Allerdings was mich mehr wundert ist, dass ich bis jetzt noch niemanden getroffe habe, der sich eben für diesen Typ von Frauen interessiert.
    Zitat Zitat
    Du hast Soheil getroffen?
    rofl XDDDD
    Ja, das auch, aber auf dem Spontan-Münster CT hatte er ihn nicht an
    Ich meinte eher one-cool ^^
    Bei unserem letzten "Einkaufsbummel" hat er sich nen pinken Cowboyhut gekauft und ist damit durch die Stadt gelaufen ^^
    Zitat Zitat
    Ich hab sie auch schon gefragt. ^^
    Ja, und noch mindestens 20 andere Leute aus meiner MSN -Liste, die an dem Tag mein Status gelesen haben
    Zitat Zitat von Aki
    Da bin ich auf den Schluss gekommen, dass die Jungs hier immer min. eine Frau brauchen, damit sie auch motiviert und fleißig Posts schreiben
    Höhöhöhö, Eve war ihnen wohl nicht genug XD
    Zitat Zitat
    ich fühl mich auch langsam zu alt für die Monterposts ;__;
    O.o
    Wenn ihr schon mit 20 euch "zu alt" fühlt, wie solls denn weiter geht? O.o
    (in meinem Fall liegt das geistige Alter bei 6 Ja, ich steh dazu Ò_ó)
    Zitat Zitat
    Sei stark, du hast doch nur zufällig 4 Nichtalkoholiker auf nem Haufen entdeckt.
    das muss ins Guinesbuch rein (oder wie auch immer das Ding geschrieben wird <.<)
    Zitat Zitat von Omi
    Klar, ne Verbeugung ist mir auch relativ geläufig, auch wenn ich es meist nur beim Judo wirklich gemacht habe, alles andere würde ich eher als nicken bezeichnen.
    Hm, also bei uns in Tea Kwon Do mussten wir uns erst vor dem Betreten vor dem Dojo verbeugen, dann nach dem Betreten vor allen verbeugen, die grad in der Nähe waren und dann letztendlich vor dem Betreten der Trainingshalle verbeugen. Und natürlich nicht zu vergessen vor allen Dan-Trägern (bei uns also als einziger ein 9 jähriger Junge T_T)
    Zitat Zitat
    Wenn du tatsächlich nen Rückzieher machst, werd ich dich höchstpersönlich außem Sakuranet rausprügeln, mit nem Eimer Sakurapink überschütten und dich annem Tavernenpfeiler aufhängen, hamwa uns verstanden?Ò_ó
    Darf ich das filmen? }
    Zitat Zitat
    Hat irgendwas mystisches, find ich.^__^
    Sieht genial aus O.o

*schweißtropfen wegwisch* fettisch >.<

btw: was ich schon die ganze Zeit fragen wollte. Viele hier haben sich ganz speziell und sehr intensiv mit Kampfsystemen auseinander gesetzt. Wieso liegt der Schwerpunkt aber ausgerechnet bei Final Fantasy? Es gibt doch auch genügend andere Spiele mit KS´, die ebenfalls sehr interessante Aspekte beinhalten. Warum dann FF?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Mal überlegen, was es neues gibt. Mein Computer bzw. der von meiner Freundin mit dem ich ins Netz darf, wurde formtiert. jetzt funzt wieder alles.
    Ich fühle mich nicht mehr wie ein freshman in der klinik, so langsam hat sich alels eingeschliffen. Lehrveranstaltungen sind manchmal ziemlich öde, aber davon kann wohl jeder ein Lied singen.
    Warum habe ich heute zeit diesen wahrscheinlich sinnlosen beitrag zu schreiben. sachsen hat feiertag, ach wie schön, alle gehen arbeiten und wir sitzen zu hause und können die zeit nutzen um mal was für die uni zu machen.
    habe mich jetzt auf der suche nach einer doktorarbeit begeben. leider schwieriger als ich erwartet habe. habe mit meinem prof. gesprochen,d er mich fü die studienstiftung vorgeschlagen hat. der hat mir ein paar adressen zugesandt, an die ich mich wenden kann und er versucht mich bei sich irgendwo unterzubringen, aber ob das funzt müssen wir erst noch sehen. Ein spezielles Thema habe ich mir noch nicht rausgesucht, sollte nur irgendwo in richtung biochemie oder chemie gehen, vielleicht auch pharmakologie oder immunologie. Das problem an der sache ist, dass ich eine doktorarbeit suche, die etwas bringen muss, woraufhin ein paper veröffentlicht wird und ich als co-autor genannt werden muss. warum? weil ich einer der studenten bin, der am ende mal an der uni bleiben will, sehr wahrscheinlich zumindest. das fände ich ziemlich interessant forschung, lehre und 1-2 patienten im monat. mal schauen, was daraus wird. aber erstmal die doktorarbeit weiter.
    nun gut, dann erstmal bis bald....
    und euch einen schönen 1.11. wer auch immer da feiertag hat.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Na klasse... Ell hatte das Vergnügen, Wargod zu treffen, und ich hab nichts davon gewusst. Aber ich war eh nicht eingeladen... trotzdem, schade.
    Ebenso schade, wie die Tatsache, dass hier mal wieder alles ruhig ist. Da hat man gehofft, dass der leichte Aufschwung mitte des Monats angehalten hätte. Und ausgerechnet letmedie, der doch so selten Zeit findet, macht wieder den Anfang. Diese Bemühungen will ich nicht ignorieren, und inspiriert von seiner Entschlossenheit will ich das mal mit der Hoffnung auf Reanimierung fortsetzen. Auch in anbetracht der Tatsache, dass mit dem morgigen Tag meine Freiheit ein Ende findet und die Schule wieder losgeht. Meine Vorfreude hat gerade ihren Siedepunkt erreicht. -.- Vielleicht schreibe ich auch deswegen hier rein... um noch ein paar süße Minuten der Ablenkung zu genießen. Im Hintergrund läuft der Oceans Eleven- Soundtrack, und der Tee war zu lange im Wasser (furchtbar bitter), ich hab mal wieder Nackenschmerzen, und werd heut wohl eh wieder nich einschlafen können, und morgen dann in den ersten zwei Stunden Religion... es geht mir gut. ^^

Zitat Zitat von Sir Akito
    Wow, schon 4 Seiten und noch keine längere Unterbrechungspause, mal was ganz neues Da bin ich auf den Schluss gekommen, dass die Jungs hier immer min. eine Frau brauchen, damit sie auch motiviert und fleißig Posts schreiben
    Sowas darf man wohl nich offen aussprechen, sons naht die nächste Ebbe ^^. Aber das Frauen motivieren ist doch nichts neues. Man denke nur an Troja.

Zitat Zitat
    Ich darf mich seit knapp 2 Wochen Student nennen, genauer gesagt einen Mathestudent
    Glückwunsch ^^

Zitat Zitat
    Nach nem halben Jahr Rumgammeln ist es zwar ganz schön, wieder einen Grund zu haben, das Gehirn einzuschalten, andererseits kann man nicht mehr bis Mittag schlafen
    Naja, das mit dem Gehirn einschalten seh ich anders. Von mir aus könnt ich noch länger rumgammeln. Und bis Mittags schlafen... Nachmittags bis früh Abends triffts bei mir eher ^^. Ich vermiss es jetz schon.

Zitat Zitat
    Langsam kann ich das nachvollziehen, ich fühl mich auch langsam zu alt für die Monterposts
    Wir alle werden nich jünger.

Zitat Zitat
    Wie wär's also mit einer "Lest ihr gerne Akitos Beiträge?"-Umfrage? Darüber hinaus wird es eh wieder Zeit für eine neue Umfrage
    Vielleicht sollte man sowas eher im kleinen Kreis umfragen. Ich für meinen Teil sag einfach mal ja.

Zitat Zitat
    Ausschlafen? Das wäre bei einer Reise nur Verschwendung, man will ja möglichst viel erleben für sein Geld bzw. Gelegenheit bietet sich ja vielleicht nicht immer. Ich weiß nicht es euch so geht aber wenn ich auf Reisen bin, dann reichen mir auch schon 3-4 Std. Schlaf am Tag, unabhängig davon was ich am Abend bzw. in der Nacht davor alles gehabt hatte.
    Naja für mich soll ne Reise auch Erholung sein. Und Ausschlafen gehört numal dazu. Sicher will man auch was erleben und sehen, aber dafür nimmt man sich doch auch noch die Zeit, oder?

Zitat Zitat von Sir Omex
    im Wohnzimmer find ich es zumindest angenehmer, als in meinem kleinen Zimmer.
    Wieso denn? Ein kleiner Raum hat doch auch was gemütliches. ^^

Zitat Zitat
    Muss auch noch total viel machen und den blöden Roman bis Dienstag lesen
    Ich sollte eigentlich Lessings Nathan lesen, habe heute damit angefangen... naja so schnell werden wir wohl nich mit der Besprechung voranschreiten.

Zitat Zitat
    Ich glaube Dio würde es als eine negative, alkoholische Fehlhandlung bezeichnen.xD
    Bitte... als ob ich so streng wär.

Zitat Zitat
    Echt ej, warum wart ihr anderen alle nicht da?
    Nur weil ihr uns privat nicht kennt? Oder teilweise hunderte von Kilometern weit weg wohnt?
    Mann, so schlechte Ausreden hab ich selten gehört.
    Du hast keine Einladung geschickt. -.-

Zitat Zitat
    Ich glaube, dass kann bei uns damals an Langeweile nur noch von den ganzen Waldspaziergängen getopt werden.^^
    Hast du schonmal eine Reportage über klassische Dramatik gesehen? Wenn nein, dann wag nich zu behaupten, dass es was langweiligeres gibt.
    Zitat Zitat
    Das würde ich jetzt auch gerne nochmal sagen können, aber meine Ferien sind morgen leider wieder vorbei.
    Dito...
    Da sieht man mal wie lang hier nichts los war.
    Zitat Zitat
    Meistens bin ich sogar um kurz vor 7 Uhr schon wach geworden und war topfit.
    Ich dachte das wär ein Mythos.
    Zitat Zitat
    Oder Anabolika nehmen
    Oder Gras rauchen, aber ich geh von normalen Mitteln aus. ^^
    Zitat Zitat
    Das mit dem Füße küssen war mal wieder mein typischer Drang zur Übertreibung, den du so langsam aber kennen solltest.^_~
    Mein Gedächtnis leidet unter Lochbefall... ich kann mir furchtbar schlecht Dinge merken (sehr zu meinem Leiden und dem anderer Leute)

Zitat Zitat
    Ich versuch bei solchen Sachen meistens mich in die Person zu versetzen und glaube irgendwie nicht, dass ich ohne Beine so voller Lebensfreude wäre, wie dieser Mann...
    Ich denke mal, wenn man sich mit seiner Situation abfindet und das beste daraus machen will, ist jeder dazu in der Lage. Aber diese Bodenständigkeit zu besitzen, die ist natürlich äußerst bemerkenswert.

Zitat Zitat
    Vor wem kniest du denn so alles nieder, um deinen Respekt zum Ausdruck zu bringen?
    Gegenwärtig vor niemandem außer meinem Herren (Gott). Ja, ich bin gläubig und habe Ehrfurcht vor Gott, und es ist gut, dass Eve das jetzt (hoffentlich) nicht ließt ^^
    Alle weiteren, denen ich zwar keine vergleichbare aber nichtsdestotrotz hohe Achtung zeigen würde, kenne ich nicht persönlich, oder habe noch nicht vor ihnen gehört. Manche außergewöhnliche Persönlichkeit, die diesen Respekt verdient kann man ja erst noch treffen.

Zitat Zitat
    Stell dir vor, ein hübsches Mädchen in deinem Alter will dich unbedingt kennen lernen und findet vor Nervosität kaum die richtigen Worte.
    Offen gesagt übersteigt das meine Vorstellungskraft.

Zitat Zitat
    Ich fände sowas toll und auch wenn sie in dem Moment nichts großartiges rausbringt, hätte sie sicherlich jedermanns Aufmerksamkeit und Bewunderung, oder?
    Ich finde die Geste allein spricht in dem Fall schon Bänder.
    Das mag sein, aber ich würde das wohl nicht so zeigen können, dass ich von dieser Geste angetan bin. Mein Problem ist es, dass ich Gefühle nich gut durch Mimik oder anderes Ausdrücken kann. Nur schlechte Laune, die kann ich scheinbar immer vermitteln. Blöd irgendwie. ^^

Zitat Zitat
    Ich hoffe, mit "härter" meinen wir jetzt beide das gleiche... Frauen in Latex und mit gewissen Vorlieben für Peitschen oder ähnliches kommen mir nicht ins Haus.
    Eher jemanden der sehr aktiv ist, sich nicht totschweigt und der es auch gelingt, mich manchmal im Zaum zu halten
    Ich bin jetz auch kein SM- Fetischist. Ich mein vor allem damit, dass es der Person egal ist, einfach mal anders zu sein, oder auch nur so zu sein wie sie ist. Jemand mit Durchsetzungsvermögen, Standkraft, Charakter... Ruhig auch ein wenig ungehobelt und schroff, eben ein klein wenig härter als üblich.

Zitat Zitat
    Fernangriffe wie Hadôken sind einfach Kult und fallen bei mir gar nicht unter Kategorie "Fernangriffe"... dazu ist es zu langsam und kann auch zu leicht gekontert werden.
    Ich sag nich, dass die Angriffe blöd sind, aber für mich muss ein Beat em Up realistisch sein. Pures Kräftemessen ohne übersinnliche Fähigkeiten.

Zitat Zitat
    Das ihr mich vielleicht falsch verstanden habt?>__>
    Tröste dich, so gehts mir mindestens drei Mal die Woche.

Zitat Zitat
    Endlich Verstärkung, danke Aki!
    Saufköpp

Zitat Zitat
    Was auf mich immer einen großen Eindruck macht, ist die Ausstrahlung eines Menschen. Nicht die Ausstrahlung, die man beim z.B. Gespräch mitbekommt, sondern eher die, die einem schon allein beim Vorbeigehen auffällt. Solche Menschen, denen man unwillkürlich hinterher schauen muss.
    Damit kann ich leider nich dienen (an der Stelle wäre jetz ein Foto, wenn ich eins hätt )
    Zitat Zitat
    Sing = endlisch Zeichen = Unterschrift = gleiche Meinung wie die person über mir ^^
    Was is nur aus dem alten dito geworden...

Zitat Zitat
    wieso nennst du mich eig noch Erell?
    Mancher Name haftet einem ewig an, auch wenn ich Koy inzwischen nur noch Haya nenne.

Zitat Zitat
    Das is doch mittlerweise Standartkönnen
    Mist, ich liege unterm Standart.

Zitat Zitat
    Jetzt Main bei mir um die Ecke
    Saar um die Ecke... schon blöd, wenns nen Fluss ist, der nur durch ein Bundesland geht.

Zitat Zitat
    Neid, Neid, Neid
    Das selbe wollte ich auch gerade sagen, als du mir von deinen Ferien erzählt hast.

Zitat Zitat
    Allerdings was mich mehr wundert ist, dass ich bis jetzt noch niemanden getroffe habe, der sich eben für diesen Typ von Frauen interessiert.
    Klar, solche Leute findes du auch garantiert nur hier. ^^

Zitat Zitat
    Höhöhöhö, Eve war ihnen wohl nicht genug XD
    Eve ist einfach ne andere Kategorie. ^^
    Zitat Zitat
    Wenn ihr schon mit 20 euch "zu alt" fühlt, wie solls denn weiter geht?
    "Ich werd langsam zu alt für diesen Scheiß" Murtaugh kann ich wirklich in vielen Lebenslagen zitieren, aber nich im Forum. ^^

Zitat Zitat
    was ich schon die ganze Zeit fragen wollte. Viele hier haben sich ganz speziell und sehr intensiv mit Kampfsystemen auseinander gesetzt. Wieso liegt der Schwerpunkt aber ausgerechnet bei Final Fantasy? Es gibt doch auch genügend andere Spiele mit KS´, die ebenfalls sehr interessante Aspekte beinhalten. Warum dann FF?
    Ich als junger Kerl kann da wenig zu sagen, aber ich schätze, es liegt einfach daran, dass FF im deutschsprachigen Raum zu den populärsten Rollenspielen gehört.

Zitat Zitat von Sir Letmedie
    Warum habe ich heute zeit diesen wahrscheinlich sinnlosen beitrag zu schreiben. sachsen hat feiertag
    Kein Beitrag ist sinnlos, kommt er auch nur aus Langeweile. Hier war übrigens auch Feiertag, weswegen die Schule auch erst morgen losgeht... bzw. inzwischen heute.

Insofern sei einem jeden eine gute Nacht gewünscht, und hoffentlich melden sich ein paar Helden hier mal wieder.

Na endlich! Kann man da wirklich nur noch sagen.^^
    Zitat Zitat von Elli
    Brillenträger haben es da irgendwo schwerer, weil die Augen hinter den dicken, manchmal auch verspiegelten Brillengläsern nicht vollkommen zur Geltung kommen.
    Die Augen sind mir bei der Ausstrahlung einfach das Wichtigste.
    War mir letztens bei jemandem aufgefallen, den ich sonst nur mit Brille gesehen habe und ganz plötzlich bemerkt habe, was für strahlend schöne Augen sich dahinter versteckt haben.'
    Zitat Zitat
    Ich denke eher gleich aufgeben, wenn jemand mehrmals so einen Angriff ausführt.
    Hmpf, aufzugeben finde ich eigentlich alles andere als feige.
    Bei irgendeinem japanischen Schwertkampfsport gibt es sogar ein Ritual, bei dem der unterlegene als Zeichen dafür, dass er sich ergibt sein Schwert wieder in die Scheide einführt und sich anschließend verbeugt.
    Irgendwas hat Das!
    Zumindest hätte ich vor jemanden der in der Lage ist zu erkennen, dass er unterlegen ist mehr Respekt als vor jemandem, der besiegt vor mir hockt.
    Seltsam, oder?^^
    Hab ich letztens mal auf Terranova gesehen, weiß nicht mehr genau, bei welchem Kampfsport das war, könnte sogar Iaido gewesen sein!? (Wargod?^^)
    Zitat Zitat
    Ich rede öffters Leute im Zug an.
    Echt, so aufgeschlossen bist du?
    Sowas finde ich zum Beispiel recht mutig.
    Kann mich nicht dran erinnern, dass ich mal jemanden im Bus oder sonst wo angesprochen habe... es sei denn, die Person stand mir auf dem Fuß, oder im Weg, wenn ich raus musste.xD
    Allerdings sind in dem Bus, mit dem ich morgens immer fahren muss auch nicht sehr viele Leute, die ich unbedingt kennen lernen muss…
    Zitat Zitat
    Später ging meine Leidenschaft auf Mortal Combat die Serie rüber
    Die hab ich auch gern gesehen.
    Blöderweise hab ich aber mittendrin angefangen und dann waren es auch nur noch knappe 15 Folgen bis zum Ende.
    Aber was für'n Ende... Kung Lao und die anderen getötet, Raiden gefangen genommen und Shao Khan herrscht über Offworld und die Erde?
    Da hat man wirklich sehnsüchtig auf ne neue Staffel gewartet, aber seitdem nix mehr gehört. ._.'

Naja, wer sagt denn, dass die Guten immer gewinnen müssen?}
    Die Bösen sind eh meistens viel cooler.
    Wobei meine Mortal Kombat Liste der coolen bösen Leute nach Sub Zero ganz schnell endet.>__>
    Zitat Zitat
    Drachenblut gefiel mir da schon mehr.
    Hmpf...Ò_ô
    *Drachenblut auf die Liste der unbekannten, aber mal zu probierenden Getränke setzt*
    Zitat Zitat
    Hm, also bei uns in Tea Kwon Do mussten wir uns erst vor dem Betreten vor dem Dojo verbeugen, dann nach dem Betreten vor allen verbeugen, die grad in der Nähe waren und dann letztendlich vor dem Betreten der Trainingshalle verbeugen.
    Ich seh schon, Tae Kwon Do ist nichts für ne schwache Rückenmuskulatur.X__x
    Beim Judo war das sehr leicht gehandhabt, beim betreten der Halle sitzen alle Judokas in einer Reihe dem Trainer gegenüber und man verbeugt sich gemeinsam.
    Zum Abschluss das Gleiche und ansonsten wird sich nur vor und nach den Kämpfen verbeugt.
    Zitat Zitat
    Darf ich das filmen? }
    Soll das n Witz sein?
    Das werden wir auf youtube und überall veröffentlichen!}
    Zitat Zitat
    Viele hier haben sich ganz speziell und sehr intensiv mit Kampfsystemen auseinander gesetzt. Wieso liegt der Schwerpunkt aber ausgerechnet bei Final Fantasy?
    Der Schwerpunkt liegt bei mir gar nicht mal so beschränkt auf Final Fantasy.
    Das Echtzeit-KS von Tales of Symphonia bietet beispielsweise auch sehr viel Freiraum zum austüfteln für Comboverknüpfungen, Resistenzen und einige geheime Angriffe, was ich besonders gerne hab.
    Das KS aus Xenosaga II hat mich auch sehr überzeugt, vor allem, weil es irre schwer ist und man später ohne gut durchdachte Combozüge nicht weit kommt.
    Nur die Kämpfe in diesen Kampfmaschinen haben mir nicht gefallen... *Mikumari immer noch nicht besiegt hat!*>__>
    An Final Fantasy gefallen mir die grandiosen Animationen, Bestias und die vielen Möglichkeiten in jeder Hinsicht, die das Kampfsystem einfach bietet.
    Zitat Zitat von Dio
    Von mir aus könnt ich noch länger rumgammeln. Und bis Mittags schlafen... Nachmittags bis früh Abends triffts bei mir eher ^^. Ich vermiss es jetz schon.
    Oje, das kenne ich sehr gut, in den letzten Sommerferien hab ich meistens bis 12:30 Uhr, oder länger geschlafen, obwohl ich es eigentlich hasse, den halben Tag zu verpennen.
    Ich mag dieses rumgammeln irgendwie gar nicht, spätestens nach 3 Wochen (also fast ausschließlich in den Sommerferien) freue ich mich im schlimmsten Fall auch wieder auf die Schule.O_o
    Schlimmster Fall = Alle Freunde im Urlaub und fast nichts, was mich vom PC, oder Playsi trennen kann.
    Zitat Zitat
    Vielleicht sollte man sowas eher im kleinen Kreis umfragen. Ich für meinen Teil sag einfach mal ja.
    Ich versteh den Sinn im Moment nicht so ganz.
    Allein schon die Bemerkung:
    Zitat Zitat von Aki
    Da bin ich auf den Schluss gekommen, dass die Jungs hier immer...
    womit du dich selbst gar nicht einbeziehst, obwohl du vom ersten Thread an ein Teil hiervon warst.
    Glaubst du wirklich, jemand will dich hier nicht mehr haben, Aki?
    Zitat Zitat von Dio
    Schon, aber mit mehr als 3 Mann wirds dann auch schnell ungemütlich... außerdem hab ich nicht gerne Chipskrümel auf meinem Bett.
    Zitat Zitat
    Du hast keine Einladung geschickt. -.-
    Die Ausrede is ja noch viel, viel schlechter!xD
    So, bei der nächsten Vorabi-Feier haste ne PN im Fach!
    Zitat Zitat
    Da sieht man mal wie lang hier nichts los war.
    Fand ich persönlich auch schade, ich hatte nur irgendwie nicht das Gefühl hier schon wieder posten zu müssen, weil mein letzter Beitrag gradmal 2 Posts zurückgelegen hätte.
    Um ehrlich zu sein, hab ich sogar die ganze Zeit auf nen Beitrag von dir gehofft, weil du mir komischerweise oftmals am meisten Reiz zum zitieren gibst.^_~
    Zitat Zitat
    Nö, kenn ich selbst auch sehr gut, allerdings nicht in den Ferien.
    Oft hab ich mitten in der Woche das glückliche Los früh, ca. ne halbe Stunde bevor der Wecker schellt, aufzuwachen.
    In den Ferien, oder am Wochenende hab ich das nur ganz selten, wie ne innere Uhr...^^
    Zitat Zitat
    Mein Gedächtnis leidet unter Lochbefall...
    Dann solltest du tatsächlich die Finger vom Alkohol lassen.

Im Ernst, dadurch wird das nur noch verstärkt, wenn mir meine Kollegen ab und zu noch erzählen, was ich in Calella so alles gemacht habe wovon ich es gar nicht mehr so genau weiß, könnte ich mich totlachen.
    Beispielsweise hab ich einmal, als ich spät nachts nach hause gekommen bin und die Hoteltüre schon abgeschlossen war, versucht über Bierfässer auf den Balkon zu klettern.
    Die sind anschließend unter mir zusammengestürzt, was einen furchtbaren Lärm verursacht hat und anschließend haben mich viele Kollegen, die verwundert auf den Balkon sind zwischen den Bierfässern liegen sehen.>__>

Tjo, ich habs wirklich für'n Gerücht gehalten, aber da mir an einem Morgen wirklich der Rücken weh tat, muss vielleicht was dran sein.
    Zitat Zitat
    Manche außergewöhnliche Persönlichkeit, die diesen Respekt verdient kann man ja erst noch treffen.
    Gut, so gesehen würde ich es auch nicht vollständig abschlagen, aber da muss mir wirklich jemand gegenüberstehen... den gibbet wahrscheinlich nicht.
    Zitat Zitat
    Mein Problem ist es, dass ich Gefühle nich gut durch Mimik oder anderes Ausdrücken kann. Nur schlechte Laune, die kann ich scheinbar immer vermitteln.
    Ist bei mir genau umgekehrt!
    Ich glaube, ich kann gute Laune sehr gut vermitteln, das Problem ist nur, dass ich meine Gesichtsmuskeln manchmal nicht unter Kontrolle habe und ziemlich oft, manchmal auch ohne Grund grinse, ab und zu auch ziemlich breit. -> ^______^
    Das ist manchmal problematisch, wenn ich gar nicht grinsen will, sondern ernst wirken möchte.
    Naja, im schlimmsten Fall klappt das aber auch, insgesamt bin ich ja ohnehin eher ein fröhlicher Mensch und nur Schwer außer Fassung zu bringen.
    Zitat Zitat
    Ich mein vor allem damit, dass es der Person egal ist, einfach mal anders zu sein, oder auch nur so zu sein wie sie ist.
    Frauen die ein Problem damit haben anders zu sein, sich über Dinge, die sie nicht kennen/verstehen lustig machen und keinerlei Toleranz zeigen, sprich: sich vollkommen Eingliedern, sind bei mir eh sofort unten durch. Punkt.

Beispielsweise habe ich vor kurzem ein Schwertkampfvideo mit 3 Freunden gedreht und wollte es anschließend mit Lichtschwerteffekten überarbeiten…
    Jaja, bei Styl und Setting gehen unsere Geschmäcker schonmal auseinander, weil die anderen eher mittelalterliches bevorzugen, aber is ja auch egal.^^
    Meine Version von dem Video is noch nicht fertig, aber auf die Mittelalter-Version haben vor allem die Frauen total unterschiedlich reagiert.
    Von Bemerkungen wie "Freaks!", übers lustig machen, bis hin zu Komplimenten und Bewunderungen war zumindest alles dabei.

Manchmal kann man diese für uns nicht geeignete Sorte Frau aber sehr schnell erkennen, -> auffällige H&M Klamotten, ziehen Parfümwände hinter sich her und unterhalten sich hauptsächlich über Shopping, Aussehen, oder lästern einfach nur.
    Zitat Zitat
    Pures Kräftemessen ohne übersinnliche Fähigkeiten.
    Ein paar imposante Moves sollten aber trotzdem vorhanden sein.
    Aber was Übersinnlichkeit angeht, geb ich dir teilweise Recht, wobei die Grenze bei mir wohl um einiges höher liegt.
    Beispiel: Wenn Bison in Street Fighter Alpha 3 diesen perfekten "Psycho Crusher" am Ende vom Story Modus einsetzen kann, den man fast nicht abwehren kann und der 3/4 der Lebensenergie stibitzt, krieg ich auch zu viel!-.-
    Zitat Zitat
    Saufköpp
    *stolz das Kinn heb*
    Zitat Zitat
    Mancher Name haftet einem ewig an, auch wenn ich Koy inzwischen nur noch Haya nenne.
    Für mich wird er immer ein Koy bleiben!!^________^

... heißen so nicht auch diese dicken japanischen Fische, die total wertvoll und teuer sind?O.o
    Schreiben sich aber bestimmt anders.

Naja… *Aki, Wargod, Elli, Irvy und alle die ich vergessen habe mit Futter in die Taverne lockt*
    Putt, Putt, Putt!!^____^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Na klasse... Ell hatte das Vergnügen, Wargod zu treffen
    Wahnsinn °_°
    Einfach nur purer Wahnsinn °_°
    ...aber ich glaub, ich hab dir schon oft genug davon vorgeschwärmt ^^"""

Zitat Zitat
    Sowas darf man wohl nich offen aussprechen, sons naht die nächste Ebbe ^^. Aber das Frauen motivieren ist doch nichts neues. Man denke nur an Troja.
    *hust* ausnahmsweise werden wir mal nicht als Quelle alles Bösen bezeichnet *hust*

Zitat Zitat
    Wir alle werden nich jünger.
    Hör auf >_<
    Du erinnerst mich daran, dass ich diesen Monat schon 18 werde T_T
    Welch Grausamkeit T_T

Zitat Zitat
    Hängt davon ab wie klein

Zitat Zitat
    Hast du schonmal eine Reportage über klassische Dramatik gesehen? Wenn nein, dann wag nich zu behaupten, dass es was langweiligeres gibt.
    Noch nie meinem Relilehrkörper bei Selbstgesprächen zugehört, huch?

Zitat Zitat
    Das kann ich aber auch ._.
    Ich kann ohne Probleme um 4 Uhr schlafen gehen und um 8 wieder hellwach sein ._.

Zitat Zitat
    Ich denke mal, wenn man sich mit seiner Situation abfindet und das beste daraus machen will, ist jeder dazu in der Lage. Aber diese Bodenständigkeit zu besitzen, die ist natürlich äußerst bemerkenswert.
    Ich könnte mich damit nicht abfinden. So wie ich mich kenne würde ich mit lieber eine Kugel durch den Kopf jagen, als so leben zu müssen. Neben einigen wenigen anderen Dingen gehört soetwas zum Schlimmsten was ich mir vorstellen kann. Ich würde es nicht aushalten, da mancht mir schon mein jetztiger Zustand genug zu schaffen.

Zitat Zitat
    Mein Problem ist es, dass ich Gefühle nich gut durch Mimik oder anderes Ausdrücken kann.
    Ich schon ^^
    Glaub gerade durch Mimik kommen mindesten 90% meiner Gefühle zum Ausdruck. Vor allem bei Gefühlsausbrüchen wie Begeisterung oder Freude kann ich nicht anders als mit den Händen herumzuwedeln ^^"""
    Da muss schon große Beherrschung her, um das zu unterdrücken ._.

Zitat Zitat
    Ich bin jetz auch kein SM- Fetischist. Ich mein vor allem damit, dass es der Person egal ist, einfach mal anders zu sein, oder auch nur so zu sein wie sie ist. Jemand mit Durchsetzungsvermögen, Standkraft, Charakter... Ruhig auch ein wenig ungehobelt und schroff, eben ein klein wenig härter als üblich.
    Ich glaub, Kupo-Chan sollte das mal lesen ._.

Zitat Zitat
    Was is nur aus dem alten dito geworden...
    Anglizisnem > all

Zitat Zitat
    Koy? Wieso Koy? ._.

Zitat Zitat
    Das selbe wollte ich auch gerade sagen, als du mir von deinen Ferien erzählt hast.
    Ich glaub, ich hab dir wohl doch zu viel vorgeschwärmt was? ^^""
    Sorry, ging nicht anders, das musste raus ^^"""

Zitat Zitat
    "Ich werd langsam zu alt für diesen Scheiß" Murtaugh kann ich wirklich in vielen Lebenslagen zitieren, aber nich im Forum. ^^
    #sign

Zitat Zitat von OmeX
    Brillenträger haben es da irgendwo schwerer, weil die Augen hinter den dicken, manchmal auch verspiegelten Brillengläsern nicht vollkommen zur Geltung kommen.
    War mir letztens bei jemandem aufgefallen, den ich sonst nur mit Brille gesehen habe und ganz plötzlich bemerkt habe, was für strahlend schöne Augen sich dahinter versteckt haben.'
    Verbrennt die Hexe!! Ò_ó
    Du hast den Feldherren wohl noch nie im RL getroffen °_°

Zitat Zitat
    Echt, so aufgeschlossen bist du?
    Sowas finde ich zum Beispiel recht mutig.
    Nyo...geht so...ich mein, die Leute sehe ich wahrscheinlich eh nie wieder O.o
    Bei meiner letzten Fahrt (nach Bochum ^-^) hab ich im Zug mit einem lustigen Dozentenopa gesprochen. Er beschäftigt sich mit "Online-Vorlesungen". Wir haben mit ihm ein wenig geplaudert und so. Er konnte mir nicht glauben, dass die Leute hier im Forum sich schon seit guten 5 Jahren treffen ^^
    Wobei...das hat mir bis jetzt niemand geglaubt, mit dem ich während einer CT-Fahrt gepsorchen habe

Zitat Zitat
    Die hab ich auch gern gesehen.
    Blöderweise hab ich aber mittendrin angefangen und dann waren es auch nur noch knappe 15 Folgen bis zum Ende.
    Aber was für'n Ende... Kung Lao und die anderen getötet, Raiden gefangen genommen und Shao Khan herrscht über Offworld und die Erde?
    Boa...ich war damals (hmm..ich war glaub ich so um die 10 herum) sowas von am heulen °_°
    Ich fand das alles so traurig und Kung Lao und Kitana fand ich damals so toll ;_;
    Und ich wollte nicht, dass es so endet ;_;
    *hust*....waren das noch Zeiten...

Zitat Zitat
    *Drachenblut auf die Liste der unbekannten, aber mal zu probierenden Getränke setzt*
    So weit ich mich erinnere, wars so ein komischer Mix aus Met und Kirschsaft. War recht lecker.

Zitat Zitat
    Der Schwerpunkt liegt bei mir gar nicht mal so beschränkt auf Final Fantasy.
    Kann sein, aber ich habe bis jetzt nirgendwo nen Thread gesehen "Besonderheiten des Xenosaga Kampfsystems"

Zitat Zitat
    womit du dich selbst gar nicht einbeziehst, obwohl du vom ersten Thread an ein Teil hiervon warst.
    Glaubst du wirklich, jemand will dich hier nicht mehr haben, Aki?
    Das klingt ja süß

Zitat Zitat
    Gut, so gesehen würde ich es auch nicht vollständig abschlagen, aber da muss mir wirklich jemand gegenüberstehen... den gibbet wahrscheinlich nicht.
    °_______________________________________°
    Du musst zum nächsten H&S - CT kommen °_°
    ich bin besessen ._.

Zitat Zitat
    Ist bei mir genau umgekehrt!
    Ich glaube, ich kann gute Laune sehr gut vermitteln, das Problem ist nur, dass ich meine Gesichtsmuskeln manchmal nicht unter Kontrolle habe und ziemlich oft, manchmal auch ohne Grund grinse, ab und zu auch ziemlich breit. -> ^______^
    Das fällt aber schon unter Gestik
    Ich kann mich auch selten beherrschen und grinse drauflos ^^"""
    Wobei in meisten Fällen kommt eher eine komisch aussehende Mischung aus einem verkniffenem Grinsen und noch irgendwas ._.

Zitat Zitat
    Frauen die ein Problem damit haben anders zu sein, sich über Dinge, die sie nicht kennen/verstehen lustig machen und keinerlei Toleranz zeigen, sprich: sich vollkommen Eingliedern, sind bei mir eh sofort unten durch. Punkt.
    Das konnte ich noch nie verstehen. Warum ein Problem damit haben auf eine besondere Weise einzigartig zu sein und mehr Individualität zu haben als der Rest der Welt? Ich habe es immer gehasst ein Teil der grauen Masse, die man Gesellschaft nennt, zu sein und habe mit allen Mitteln versucht mit irgendwie von ihr abzuheben. Meine Individualität ist neben der Freiheit eins der Dinge, die mir heilig sind. Es gab und gibt natürlich Leute, die es nicht akzeptieren können und ein Problem damit haben, aber das juckt mich nicht sonderlich. Solche haben in meinem Leben kein Platz.

Zitat Zitat
    auffällige H&M Klamotten, ziehen Parfümwände hinter sich her und unterhalten sich hauptsächlich über Shopping, Aussehen, oder lästern einfach nur.
    Es gibt aber immer wieder Ausnahmen

Zitat Zitat
    ... heißen so nicht auch diese dicken japanischen Fische, die total wertvoll und teuer sind?O.o
    Schreiben sich aber bestimmt anders.
    ROFL XDDD
    Eigentlich nicht XDD
    Hayabusa bedeutet auf Japanisch, wenn ich mich recht entsinne "Falke" ^^

Zitat Zitat
    Naja… *Aki, Wargod, Elli, Irvy und alle die ich vergessen habe mit Futter in die Taverne lockt*
    Putt, Putt, Putt!!^____^
    Pöh -.-
    Glaub jetzt bloß nicht, dass ich wegen diesem billigen Hamsterfutter hier gepostet haben -.-
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Elliminator Beitrag anzeigen
    Ich schon ^^
    Glaub gerade durch Mimik kommen mindesten 90% meiner Gefühle zum Ausdruck. Vor allem bei Gefühlsausbrüchen wie Begeisterung oder Freude kann ich nicht anders als mit den Händen herumzuwedeln ^^"""

Uhh, da muss ich ihr recht geben. Elli in Aktion gehoert zu den Hoehepunkten meines Lebens. Wuerde sie nicht so weit weg leben haette ich mich bestimmt schon ungluecklich, aber dafuer unsterbblich in sie verliebt. *Duckt*

Da das aber nicht der Fall ist bin ich heute mit einem langweiligen Dingsi weggewesen, die ich immer wieder im Kaffeehaus treffe. *Kopfkratzt* Ich glaube sie mag mich zu sehr. Aus dieser Schlinge muss ich meinen Kopf noch irgendwie ziehen. >_> Ich bin ein freier Mog. Abgesehen von einer kleinen Kaffeesucht und Hoehenluftleidenschaft. ._.

... achja, fuer etwas schmiergeld erzaehle ich euch, wie Elli bei der Begegnung mit dem Feldherren reagiert hat. XD Soetwas suesses habe ich noch nie in meinem Leben beobachtet. Ich habe es naemlich wirklich beobachtet. Ich habe erst nach 10 Minuten den Feldherren angeschaut, weil ich mit dem Gesichtsausdruck so beschaeftigt war. xD

Zitat Zitat von Elliminator Beitrag anzeigen
    Der hat das zum glueck uebersehen. ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

So, wird wieder Zeit, dass ich mich auch wieder melde.
    Ansonsten würde mich Dio warscheinlich auspeitschen, nachdem er mich schon Ermahnt hat.

Zitat Zitat von Dio
    Ohja, willkommen im Club. ^^
    Ich mag Frauen, die zwar ihre süßen und liebe Seiten haben aber ab und zu mal auch eine Brise Härte zeigen.
    Zitat Zitat
    Irgendwie kann ich diese Bezeichnung "süß" nie mit mir in Zusammenhang bringen. Wer will schon mit Honig oder Zucker verglichen werden? Organische Lebensmittel, was hat das mit mir zu tun?
    Schonmal was von rhetorischen Mitteln gehört?
    Wenn dich jemand als süß bezeichnet, dann meint er/sie sicherlich nicht dass du aussiehst wie Zucker oder Honig. Man will damit einfach zum Ausdruck bringen wie "schmackhaft" man für jemand anderen ist.
    Zitat Zitat
    Nope. Ich hab bis heute nicht eine Folge Xena oder ähnliches gesehen.
    Ich auch nicht. Auch wenn ich mir hier warscheinlich jetzt viele Feinde mache, aber irgendwie mag ich solche mittelalterliche Sachen nicht.
    Überhaupt ist mir das Mittelalter zu öde.
    Zitat Zitat
    Ebenso schön, dass so viele hier so bescheiden sind, und derartige Huldigungen eher zurückweisen wollen.
    Ich stehe halt nur wenig gerne im Vordergrund. Selbst wenn ich der Kaiser von China wäre, würde ich darauf bestehen, dass man mich genauso begrüßt wie jeden anderen auch.
    Zitat Zitat
    Naja, es ist eben ein Risiko. Und wenn man schon alles über die Person weiß ist das doch nich mehr spannend.
    Da hast du natürlich recht aber ich bleibe lieber auf der sicheren Seite.
    Ich mache die schlechten Erfahrungen lieber vorher. Lieber vorher als zu spät.
    Zitat Zitat von Aki
    Ich darf mich seit knapp 2 Wochen Student nennen, genauer gesagt einen Mathestudent(hey, nicht gleich weglaufen)
    Hey, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! *vor Aki wegrenn*
    Ich weiß nicht warum aber ich wusste schon immer irgendwie, dass du eher der Mathe-Typ bist.
    Zitat Zitat
    hab wohl den Geburtstag von Hayabusa verpasst, an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir
    Danke danke, als Entschädigung möchte ich aber im nächsten Jahr eine tolles Geschenk von dir bekommen und komm mir nicht mit einem Mathebuch oder einem Taschenrechner.
    Zitat Zitat
    Langsam kann ich das nachvollziehen, ich fühl mich auch langsam zu alt für die Monterposts ;__;
    Pff, Du Weichei.
    Dio, den Aki bitte auspeitschen...
    Zitat Zitat
    Ich weiß ja nicht, ob ich gerne gelesen werd oder nicht, es hat mir bisher keiner gesagt Wie wär's also mit einer "Lest ihr gerne Akitos Beiträge?"-Umfrage?
    Was soll den bitte diese Frage? Natürlich wirst du gern gelesen, du bist hier immerhin ein wichtiger Bestandteil, der das KK mitgeprägt hat! Aber wenn du es so wissen willst: ja ich lese gerne Akitos Beiträge, sogar sehr gerne. ^^
    Zitat Zitat
    Darüber hinaus wird es eh wieder Zeit für eine neue Umfrage
    Verdammte Hecke, dann stell sie doch!
    Dio, den Aki bitte nochmal auspeitschen...
    Zitat Zitat von Omex
    Muss auch noch total viel machen und den blöden Roman bis Dienstag lesen,
    Den Roman "der Vorleser" hab ich bis heute noch nicht durchgelesen, scheint dem Lehrer aber acuh garnicht zu jucken. Nennt mich ungebildet oder unkultiviert aber mich muss schon eine Lehrer mit einem Abfragetermin oder einem LZK unter Druck setzen damit ich einen Roman richtig durchlese.
    Zitat Zitat
    Wenn ich im Fernsehn manchmal seh, wie sich diese Typen sogar auf ihrem Kopf und ohne sich mit irgendwelchen Gliedmaßen abzustützen im Kreis drehen, tut mir vom hingucken allein schon der Kopf weh.X__x
    Der weltberühmte Headspin. ^^
    Sieht schlimmer aus als es ist, ist aber auch verdammt schwer weil man da völlige Körperkontrolle braucht.
    Es tut nur weh, wen man es auf purem Straßenbeton macht.
    Zitat Zitat
    Warum zum Teufel besucht man bitteschön ein Ledermuseum?
    Keine Ahnung, vielleicht weil unsere Stadt früher zu den größten Leder Produzenten in Europa gehörten, bevor die Produktion nach Osten ausgewandert ist?
    Ihr seht, ich hab dort einiges gelernt.
    Zitat Zitat
    Es gibt nichts langweiligeres als Waldspaziergänge. Zum Glück stand dies nicht auf dem Plan, was mich aber irgendwie gewundert hat.
    Zitat Zitat
    Koy als Babysitter?
    Um Gottes Willen.
    Ich mag Kinder aber nur die, die brav und lieb sind.
    Zitat Zitat
    Wird er auch sicherlich nie vergessen, da sich das Kanu in dem er saß tatsächlich im 180° gedreht hat -> platsch!^_____^
    Wir standen desöfteren auch kurz davor mit dem Kanu umzukippen.
    Gegen ein Felsstein zu knallen, während man ganz vorne sitzt, ist aber auch nicht schlecht. >__>
    Zitat Zitat
    Wenn ich mich anschließend ganz schnell abschminken kann und nicht noch durch Neu-Köln oder ähnliches laufen muss, würde ich den Spaß vielleicht sogar mitmachen.
    Das hättest du mir nicht sagen sollen. Das werde ich im Hinterkopf behalten. }
    Zitat Zitat von Ellen
    Ich kann dich ja bei Sherly anmelden, wenn sie das nächste mal ein Kontest schmeißt
    Ich bitte doch sehr darum, Omex dort anzumelden. Das wäre ja mal genial }
    Zitat Zitat
    Wo genau? o.o
    Die Ruhr is bei mir um die Ecke...äääh....war bei mir um die Ecke >_>
    Also wir sind von Hattingen bis nach Bochum gefahren und dann von dort aus mit dem Zug nach Hause, also nach Mülheim.
    Zitat Zitat
    Ja, Fotos gibts, aber die hat im mom meine Freundin, die nach der Messe dummerweise auf eine Klassenfahrt abgehauen ist >_>
    Hol sie dir bitte wieder.
    Zitat Zitat
    Aber eine Verhandlungsbassis besteht schon oder? Jedenfalls sollte mir das Feilschen eigentlich im Blut liegen.
    Zitat Zitat
    Höhöhöhö, Eve war ihnen wohl nicht genug
    Eve hat uns damals regelrecht ausgepeitsch, damit wir uns hier blicken.
    Ich vermisse Eve hier...
    Zitat Zitat von Dio
    Schonmal eine Dokumentation über Familie Fuggers gesehen?
    Das war so langweilig, dass ich später eine gewisse Abneigung gegen diese Familie hatte.
    Zitat Zitat von Omex
    Oje, das kenne ich sehr gut, in den letzten Sommerferien hab ich meistens bis 12:30 Uhr, oder länger geschlafen, obwohl ich es eigentlich hasse, den halben Tag zu verpennen.
    Also ich hab fast immer so lange geschlafen in den Ferien. Ich bin einfach jemand, der das Schlafen schätzt und auch genießt, auch wenn ich es manchmal übertrieben habe.
    Zitat Zitat
    Ich mag dieses rumgammeln irgendwie gar nicht, spätestens nach 3 Wochen (also fast ausschließlich in den Sommerferien) freue ich mich im schlimmsten Fall auch wieder auf die Schule
    Früher hab ich mich gegen Ende der Ferien auch immer auf die Schule gefreut, aber seit Abi ist es ja so, dass nach den Ferien immer die ganzen Klausuren auf einen warten und von daher wünsche ich mir eher, dass die Ferien länger gehen.
    Zitat Zitat
    Naja, im schlimmsten Fall klappt das aber auch, insgesamt bin ich ja ohnehin eher ein fröhlicher Mensch und nur Schwer außer Fassung zu bringen.
    Das kann ich bestätigen. ^^
    Zitat Zitat
    Beispielsweise habe ich vor kurzem ein Schwertkampfvideo mit 3 Freunden gedreht und wollte es anschließend mit Lichtschwerteffekten überarbeiten…
    Eure Videos habe ich auf Youtube gesehen. Naja was soll ich sagen, die Filme sind halt natürlich etwas trashig geworden aber irgendwie auch kultig. ^^
    Zitat Zitat
    heißen so nicht auch diese dicken japanischen Fische, die total wertvoll und teuer sind?O.o
    Schreiben sich aber bestimmt anders
    Yep, ich glaub du meinst die Koikarpfen. Hab ja mal welche von Eve zum Bday geschenkt bekommen.
    Jedenfalls stört es mich nicht, wenn ihr mich Koy nennt.
    Der vollständige Name war mir halt einfach nicht mehr passend genug.
    Zitat Zitat
    Putt, Putt, Putt!!^____^
    *Omex in die Finger beiß* Ò_ó
    Zitat Zitat von Ellen
    Ich kann ohne Probleme um 4 Uhr schlafen gehen und um 8 wieder hellwach sein ._.
    Ich kann ohne Probleme 24 Stunden wach sein, allerdings muss ich dann immer in Aktion sein und darf mich setzen, denn dann kommt die Müdigkeit hoch.
    Zitat Zitat
    Koy? Wieso Koy? ._.
    Koy ist die Abkürzung für Knight of Yevon, mein ursprünglicher Nick hier. ^^
    Zitat Zitat
    Das klingt ja süß
    Du musst das so sehen: Omex und Aki haben eine besondere Zuneigung zueinander, die hier in früheren Tagen auch gerne gezeigt wurde.
    Schade, dass man nicht mehr viel von sieht.
    Zitat Zitat
    Hayabusa bedeutet auf Japanisch, wenn ich mich recht entsinne "Falke" ^^
    Yep, da liegst du schon richtig, aber Omex bezog sich mehr auf das Koy. ^^
    Zitat Zitat von Mog
    achja, fuer etwas schmiergeld erzaehle ich euch, wie Elli bei der Begegnung mit dem Feldherren reagiert hat.
    Also das würde ich gerne wissen. ^^

Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Also das würde ich gerne wissen. ^^

Eigentlich war das ja wirklich unebschreibbar suess. ^-^

Sie ist gerade gestanden, als RolRol ins Zimmer gekommen ist, und waerend TimTim und RolRol sich begruesst haben, ist Elli aufeinmal total ruhig geworden. Vorher war sie quietschlebendig und durch nichts zu halten. Doch aufeinmal: Nichts mehr. Ihre Gesichtszuege haben sich von einem Moment auf den anderen zu einem ... sprachlosen Ausdruck gerichtet und sie hat absolut kein Wort herausgebracht. Sie hat sich auf die Couche fallen lassen, und hat einfach nur mit grossen Augen geschaut. Man koennte sogar schonf ast sagen, sie hat auf der Couche herumgekauert: Mit den Fuessen abestuetzt dagesessen, schraeg in die Ecke gelehnt. Sie hat sogar etwas Zeit gebraucht, um RolRol direkt anzuschauen. Ich bin da einfach nur gegenueber gesessen und musste das beobachten; soetwas herziges habe ich wirklich noch nie in meinem Leben beobachten duerfen. Und ich habe sogar schon einmal zwei Verliebte gesehen, die sich nach ueber einem halben Jahr endlich wieder gesehen haben!
    Dieser Gesichtsausdruck war allerdings wirklich uneschreiblich. Diese Zuege habe ich bei ihr nie wieder beobachten duerfen; das ist eigentlich schon fast schade. Sie war wirklich die naechste Zeit fuer Ellivergleiche absolut still. Traumhaft. ._.

\Mathetyp
    Also, wenn bei uns Informatikbegeisterten irgendwer kommt und uns als typische Informatiker bezeichnet, dann sind wir fuer gewoehnlich beleidigt. ^^
    Meine Schwester und ich flamen uns ja immer mit diesen Klischees, weil wir sie einfach lieben: Wir beide sind in diesem Fach irgendwie sessig und hoeren dadurch natuerlich auch immer diese Standartsprueche. Sie hat mir sogar einmal eine Krankenhasserbrille gekauft, meine Versteckt und wollte mich zwingen mit einem Plastikramen aka NERD^3 auf die Strasse jagen. Naja, ich bin einfach zuhause geblieben. ^^d

Viel Glueck beim Studium, sage ich da nur. Mathematik wuerde ich mich nicht trauen. ^^

\Elli
    Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht boese. Ich moechte dich jetzt sicher nicht belaecheln. Ich fand es einfach nur unheimlich niedlich und kann nicht anderst, ald davon zu schwaermen. ^-^ (<- Das Gesicht ist sicher bald entstellt. ._.)
    Geändert von Mog (06.11.2006 um 00:11 Uhr)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Elli
    Du erinnerst mich daran, dass ich diesen Monat schon 18 werde T_T
    Daran kann ich mich noch ganz gut erinnern!
    Irgendwie war ich an meinem letzten Tag als Minderjähriger total nervös und dachte, morgen würde die Welt zusammenbrechen.
    Nachts hab ich mir dann aber folgenden Floh ins Ohr gesetzt:
    Morgen bist du nicht 18 Jahre alt, sondern nur einen Tag älter als gestern!
    Tjo, irgendwie hats funktioniert, hab mich auch kein bisschen anders gefühlt, das Leben ging genau gleich weiter, nur, dass man einige "neue" Privilegien hat.xD
    Zitat Zitat
    Ich finde, man sollte Gefühle niemals unterdrücken.
    Ich kenne selbst so einige Leute, die zum Lachen lieber in den Keller gehen würden und kanns nicht nachvollziehen.
    Solange man nicht gerade mitten im Vorstellungsgespräch nen Schreikrampf bekommt: immer raus mit den Emotionen!}
    Zitat Zitat
    Verbrennt die Hexe!! Ò_ó
    Du hast den Feldherren wohl noch nie im RL getroffen °_°
    Huhu, nach da hats aber jemanden ganz schön erwischt!^__^'
    Zitat Zitat
    Wow, zur nächsten?
    Wann gab es denn jemals eine?^^
    Ich glaube Evechen hatte sowas mal geplant, das Problem war nur, dass einige IIRC in Stuttgart, oder noch weiter weg wohnen.
    Zitat Zitat
    Wobei in meisten Fällen kommt eher eine komisch aussehende Mischung aus einem verkniffenem Grinsen und noch irgendwas ._.
    Jepp, wenn ich nicht zu breit grinsen will, verkrampfe ich die Wangen manchmal, sodass die nach Dauergrinsen richtig wehtun.^^
    Und vom Dauerlachen tut mir manchmal der Kehlkopf weh.xD

Das hatte ich zuletzt, als ich letztens Paranoid, von Michael Mittermeier geguckt hab und wirklich ein Brüller nach dem anderen folgte.
    Zitat Zitat von KupKup
    Ich bin ein freier Mog.
    Dann muss ich dich warnen, von diesem Thread hier wird man extrem schnell abhängig!
    Zitat Zitat
    ... achja, fuer etwas schmiergeld erzaehle ich euch, wie Elli bei der Begegnung mit dem Feldherren reagiert hat.
    Ihr Stafffutzis seid doch alle korrupt!
    *Kupo-Nuss zuwerf*... ach, da unten stehts ja schon, so'n Pech aber auch...*`Kupo-Nuss wieder auffang*XD
    Zitat Zitat von Koy
    ja ich lese gerne Akitos Beiträge, sogar sehr gerne. ^^
    Ich glaube, das ist so ne Art "Niemand mag mich! bzw. Selbstmitleid"-Tour.
    Aber lassen wir uns doch mal einfach bekehren, indem wir ihn, wie er es ja will, zum Teufel jagen!xD
    Dann kommt er nämlich auf allen Vieren hier angekrochen und wird um Vergebung beten, das ist sicherlich effektiver!}
    Zitat Zitat
    Es tut nur weh, wen man es auf purem Straßenbeton macht.
    Echt?O.o
    Ich würde mir da schon ein wenig Sorgen um meine Halswirbel machen.^^
    Zitat Zitat
    Ich bitte doch sehr darum, Omex dort anzumelden. Das wäre ja mal genial }
    Aaah, da gab es in Calella an einem Abend auch mal ne Situation, wo eine aus meinem Jahrgang drauf bestanden hat, mir die Haare zu waschen/föhnen/geelen und was es da sonst noch so gibt.>__<
    Eigentlich hatte ich es abgelehnt, aber gegen hübsche Frauen kann ich mich manchmal einfach nicht durchsetzen, keine Ahnung warum.
    Zitat Zitat
    Eure Videos habe ich auf Youtube gesehen. Naja was soll ich sagen, die Filme sind halt natürlich etwas trashig geworden aber irgendwie auch kultig. ^^
    Ich verfluche denjenigen, der die ganzen alten Filme dort hochgeladen hat, die sind teilweise megapeinlich.>__>
    Also komm ja nicht auf die Idee hier irgendwelche Links zu posten!
    Naja, das neue hat aber auf jeden Fall was... mal gucken, wenn ich mit dem bearbeiten fertig bin, lad ich es vielleicht auch hoch und poste den Link hier.

Eigentlich bin ich sogar schon fertig, nur kann ich keine Hintergrundmusik einfügen, was mir allerdings sehr wichtig ist, weil die Musik einen Großteil der Atmosphäre ausmacht...
    Der WindowsMovieMaker stürzt bei mir irgendwie immer ab, sobald ich Musikdaten ins Programm laden möchte, verdammte Technik!>__>
    Zitat Zitat
    *Omex in die Finger beiß* Ò_ó
    Wenigstens hast du den Köder geschluckt und gibts es auch zu, Elli ist zu eitel.XD
    Zitat Zitat von KupKup
    Eigentlich war das ja wirklich unebschreibbar suess. ^-^
    Mit dem gleichen ->^-^ hab ich eben deine Zeilen verfolgt, hört sich ja wirklich unbeschreiblich schön an.
    An Wargody muss ja wirklich irgendwas dran sein, wenn er selbst eine Elli zum schweigen bringen kann.
    Soviel zum Thema, "an mir ist nix besonderes, außer vielleicht meine langen Haare".
    Naja, vielleicht hat er zuvor auch einfach nur mein Omi-Set verwendet und seiner Haarpracht damit den ultimativen Schliff eingehaucht.8)

Zitat Zitat
    Ach, wir haben nen Cosplayer unter uns?
    Schade, dass es kein Photo von „Zombie-Tifa zerfetzt unschuldige Bahnhofspassanten“ gibt, ich hätt’s zu gern gesehen. ^^
    Zumal ich einmal der Animagic in Kassel beigewohnt habe. Da kam ich mir direkt völlig fehl am Platze vor, weil ich der einzige war, der sich nicht verkleidet hat (bis auf meine übliche Fratze ^^). Da gab es wirklich viel zu sehen und zu bestaunen. Manch einer hat wirklich viel Herzblut in sein Kostüm gelegt. Überrascht hat es mich, dass auch relativ viel Jungens/ Männer verkleidet waren. ^^

Wen’s interessiert:
    http://www.animania.de/animagic/ -> Fun -> Fotos

Zitat Zitat
    Geht mir ganz ähnlich, wenn ich jemanden nicht kenne, bin ich bei Unterhaltungen auch normalerweise eher pasiv.
    Ich überlass dann meistens meinen Kollegen das reden und warte erstmal ab, wie die Person so ist.
    Stell mir das unangenehm vor, wenn dein Gesprächspartner vom absolut gleichen Schlag ist wie du. ^_-

Zitat Zitat
    Erleben konnte?
    Hast du ihn richtig kennen gelernt?
    Schön wär’s. ^^ Während des Trainings ist er darauf konzentriert gewesen, die Übenden zu korrigieren und Hilfestellungen zu leisten. Er gab mir selbst auch ein paar Korrekturhinweise, teilweise in einem gebrochenem Deutsch, dass man einfach mögen muss. ^^
    Und nach dem Training zog er sich meistens mit zurück und unterhielt sich wenn’s hochkam mit ein paar Leuten, die er wohl schon länger kennt und mit denen auch fließend japanisch reden kann.
    Allerdings gab es in meinen Augen leider viel zu viel Übende, die ohne weiteres den Pulitzerpreis im Rektalkriechen bekommen hätten. Wenn ich mich in seine Lage versetze, muss das auf Dauer nervig und unangenehm sein. Andächtiger und ehrfurchtsvoller Respekt ist in Ordnung, den Gottstatus hat er noch nicht erreicht, was manche nicht ganz verstanden haben.

Zitat Zitat
    Geht mir ganz ähnlich, obwohl ich ja auch nicht gerade klein bin.
    Kann hier sonst noch jemand sein Bein hinter den Kopf klemmen?
    So gerade eben. ^^
    Zitat Zitat
    Nur mit diesem Schneidersitz, wo man beide Füße oberhalb der Knie hat, tu ich mich nen bisschen schwer.
    Ein Freund von mir kann die Haltung einnehmen, ohne die Arme zu benutzen und dabei sogar laufen...
    In der Yoga-Sitzposition kann ich nur länger ausharren, wenn ich das rechte Bein auf’s linke Knie lege. Umgekehrt ist’s wegen der aufeinander drückenden Knochen zu unangenehm.
    Damit zu laufen geht allerdings nicht. Mal davon abgesehen, dass das für die Knie tödlich sein kann.

Zitat Zitat
    Hast du dir "Street Fighter - Alpha Generations" schon angeguckt?
    Bisher nicht, wird’s mir mal im Hinterkopf notieren. ^^

Zitat Zitat
    Wie, du hast keine coolen Kriegsnarben, telepatischen Fähigkeiten und kannst Menschen auch nicht durchs pure Augenblinzeln töten?
    Viel besser: ich kann Blitze aus meinen Nasenlöchern schießen.

Zitat Zitat von “Haya“
    Du alter Sadist. ^^

Zitat Zitat
    Aber wie kommst du auf diese Frage und was sollen die jeweiligen Antworten aussagen?
    Da gab es mal ein nettes Interview mit Jean Reno im Fernsehen, der unter anderem auch zu seiner neuen Lebensgefährtin ausgefragt wurde. Da meinte er halt, dass es die richtige sei, denn er könne sich mit ihr beim Frühstück unterhalten.
    Reno erlebe ich übrigens ziemlich gerne als Schauspieler. ^^

Zitat Zitat von “Dio“
    Ein Niederknien und Verbeugen ist für mich eine Gängige Art jemandem Respekt zu zollen.
    Durchaus, allerdings noch nicht in Europa, weswegen die meisten sehr befremdlich darauf reagieren. Im Budo ist eine Verbeugung zum Lehrer und den Übenden Gang und Gebe und es gilt als äußerst unhöflich, wenn man sich die (absichtlich oder unabsichtlich) schenkt. Wird bei der Kampfkunst eine Waffe verwendet, verbeugt man sich natürlich auch vor ihr.

Zitat Zitat
    Sicher, solange ich keine argen Zweifel hege, würde ich mich einfach auf die Ernsthaftigkeit der Aussage verlassen.

Zitat Zitat
    Ich bitte dich, was auf diesem Bild Programm ist, ist ja wohl eindeutig. Noch mehr ins Auge springen können die einen ja kaum.

Zitat Zitat
    Nur wenn man an seiner Ehre festhällt, und sich nur des Sieges willen auf das Niveau des anderen herablässt. Hier stellt sich die Frage, wie wertvoll der Sieg wirklich ist.
    Hierbei spielt es nur eine nebensächliche Rolle, dass die meisten Fernangriffe keine Möglichkeit zum Konter lassen.
    Für mich geht es in erster Linie um spielerische Fähigkeiten, die man sich antrainieren kann. Mit Ehre hat das in meinen Augen recht wenig zu tun. Entweder habe ich eine passende Reaktion auf seine Aktion in petto oder ich leg den Controller weg und laß mich besiegen.

Das hier nenne ich spielerisches Können.

Zitat Zitat
    Ich finde Anreden wie "Kurzer" dennoch weit herablassender als "Kleiner"
    Und wenn man beide Anreden einfach vermeidet? ^^

Zitat Zitat von “Ellen“
    Wieso leider?
    Das führt manchmal zu einigen verdammt lustigen Situationen
    Männer sind dann am amüsantesten, wenn sie in irgendeiner x-beliebigen Disziplin (Sport, Spiel, etc.) gegen jüngere Damen unterliegen.
    Und ja, ich als Mann habe da einen heiden Spaß an soviel bornierte Verbissenheit. ^^

Zitat Zitat
    Ich tus nicht, weil andere es tun ....und aus einigen privaten Gründen.
    Letzteres hat sich bei mir einfach mit den Jahren zu einem Prinzip geformt.

Zitat Zitat
    Mit hat am meisten "Promises Pain" aus dem 3ten Teil beeindruckt. Klingt so episch und man kann sich so schöne Szenen vorstellen, wenn mans hört ^^
    Dito. Aber auch „We’ve got to believe in something“ und „She’s coming back“ haben ein ähnliches Motiv und gleichen sich stilistisch doch sehr.

Zitat Zitat
    Man lernt auch nie aus. Oder ich werde alt. Weiß nicht. ^^

Zitat Zitat
    wieso nennst du mich eig noch Erell? O.o
    Ich brauch’ halt etwas länger um mich auf gewisse Dinge umzustellen. Ich glaub, ich werd doch alt.

Zitat Zitat
    Ichrrr werrrrde ihm ein Angebot machen, dass errr nicht abschlagen kann. ^_-

Zitat Zitat von “lmd“
    und euch einen schönen 1.11. wer auch immer da feiertag hat.
    Einen Tag vorher immer Geburtstag – praktisch. ^_-

Zitat Zitat von “Omi“
    […]und der es auch gelingt, mich manchmal im Zaum zu halten
    *rrrrrrrrrr* *fauchhhhh* *purrrrrrrrr*

Zitat Zitat von “Dio“
    Mist, ich liege unterm Standart.
    Sei froh, so hast du genug Zeit, einen neuen zu setzen. ^^

Zitat Zitat von “Ellen (ich geb’s zu, ich hatte erst wieder Erell da stehen ^^“
    btw: was ich schon die ganze Zeit fragen wollte. Viele hier haben sich ganz speziell und sehr intensiv mit Kampfsystemen auseinander gesetzt. Wieso liegt der Schwerpunkt aber ausgerechnet bei Final Fantasy? Es gibt doch auch genügend andere Spiele mit KS´, die ebenfalls sehr interessante Aspekte beinhalten. Warum dann FF?
    Dito. Das KS von Suikoden II hat mich auch sehr gefesselt, wie auch das von SaGa Frontier. Leider hat hierzulande kaum jemand diese Titel gespielt. *auf das Video gegen Silver Wolf in 29 Sekunden verweis *

Zitat Zitat von “Omi“
    Kommt ganz auf den Augentyp und die Brille an. Vor allem auf letzteres. Recht gebe ich dir bei Brillen, die tiefschwarz sind und deren Gestell so dick ist, dass mir manchmal zwangsläufig der Gedanke kommt, ich gucke nur die Brille an, nicht die Person, die sie eigentlich trägt. Ich glaube, die soll wohl so etwas wie eine Pseudo-Intellektualität ausstrahlen.
    Man kann sich mit Brillen einfach verunstalten. Ich bin selbst langjähriger Brillenträger und habe mir vor etwa 2-3 Jahren ein Gestell gekauft, dass einerseits ultradünn und federleicht zugleich ist. Zudem sind die Bügel direkt mit den Gläsern verbunden, es gibt also keinen Rahmen und die Gläser. War allerdings auch nicht ganz billig.
    Das einzige, was ich von meinen Augen weiß, ist, dass ich feminine Wimpern habe. Das macht die grau-grüne Augenfarbe ein wenig wett. ^^

Zitat Zitat
    Bei irgendeinem japanischen Schwertkampfsport gibt es sogar ein Ritual, bei dem der unterlegene als Zeichen dafür, dass er sich ergibt sein Schwert wieder in die Scheide einführt und sich anschließend verbeugt.
    Noch imposanter kommt solch eine bemerkenswerte Szene rüber, wenn sich die Kontrahenten einfach nur minutenlang mit vor dem Körper gehaltenem Schwert anschauen und mentalen Druck ausüben, ohne sich dabei zu bewegen.

Zitat Zitat
    Kann mich nicht dran erinnern, dass ich mal jemanden im Bus oder sonst wo angesprochen habe... es sei denn, die Person stand mir auf dem Fuß, oder im Weg, wenn ich raus musste.xD
    Mich hat mal ein älterer Herr angesprochen, der leidenschaftlicher aktiver wie passiver Musiker ist und in mir den geborenen Cellisten gesehen hat. ^^’

Zitat Zitat von “Ellen“

Zitat Zitat
    Koy? Wieso Koy? ._.
    KoY = Knight of Yevon, so hieß er mal. ^^

Zitat Zitat von “Omi“
    Putt, Putt, Putt!!^____^
    Da musst du schon Katanas verstreuen.

Zitat Zitat von “Mog“
    Uhh, da muss ich ihr recht geben. Elli in Aktion gehoert zu den Hoehepunkten meines Lebens. Wuerde sie nicht so weit weg leben haette ich mich bestimmt schon ungluecklich, aber dafuer unsterbblich in sie verliebt. *Duckt*
    (…wo ist denn das Video der FF VI – Oper vom FF – Voices-Album…WO, verdammt!...immer wenn man’s braucht…)

Zitat Zitat von “Haya“
    Ich vermisse Eve hier...
    Weswegen lässt er sich denn nicht zumindest hier mal blicken?

Zitat Zitat von “Mog“
    Sie ist gerade gestanden, als RolRol ins Zimmer gekommen ist, und waerend TimTim und RolRol sich begruesst haben, ist Elli aufeinmal total ruhig geworden. Vorher war sie quietschlebendig und durch nichts zu halten. Doch aufeinmal: Nichts mehr. Ihre Gesichtszuege haben sich von einem Moment auf den anderen zu einem ... sprachlosen Ausdruck gerichtet und sie hat absolut kein Wort herausgebracht. Sie hat sich auf die Couche fallen lassen, und hat einfach nur mit grossen Augen geschaut. Man koennte sogar schonf ast sagen, sie hat auf der Couche herumgekauert: Mit den Fuessen abestuetzt dagesessen, schraeg in die Ecke gelehnt. Sie hat sogar etwas Zeit gebraucht, um RolRol direkt anzuschauen. Ich bin da einfach nur gegenueber gesessen und musste das beobachten; soetwas herziges habe ich wirklich noch nie in meinem Leben beobachten duerfen. Und ich habe sogar schon einmal zwei Verliebte gesehen, die sich nach ueber einem halben Jahr endlich wieder gesehen haben!
    Dieser Gesichtsausdruck war allerdings wirklich uneschreiblich. Diese Zuege habe ich bei ihr nie wieder beobachten duerfen; das ist eigentlich schon fast schade. Sie war wirklich die naechste Zeit fuer Ellivergleiche absolut still. Traumhaft. ._.
    Und ich ging erst davon aus, dass ihr beide geschockt wart, denn es wurde mit einem mal wirklich still… ^^

Zitat Zitat von “Omi“
    Huhu, nach da hats aber jemanden ganz schön erwischt!^__^'
    Bloß weil du Neidhammel kein Fangirlie hast.

Zitat Zitat
    An Wargody muss ja wirklich irgendwas dran sein, wenn er selbst eine Elli zum schweigen bringen kann.
    Soviel zum Thema, "an mir ist nix besonderes, außer vielleicht meine langen Haare".
    Naja, vielleicht hat er zuvor auch einfach nur mein Omi-Set verwendet und seiner Haarpracht damit den ultimativen Schliff eingehaucht.
    Die hatte ich eigentlich ganz züchtig zusammengebunden. Dein Omi-Set hat allerdings auf Mog einen bleibenden Eindruck hinterlassen – ich glaube, er mag seine Krausenlanghaar-Lockenfrisur nicht sonderlich.
    Ständig musste er an meinem Haarbommel rumfummeln, wobei er ja selbst einen viel größeren hat. ^^

Zitat Zitat von OmeganX Beitrag anzeigen
    Mit dem gleichen ->^-^ hab ich eben deine Zeilen verfolgt, hört sich ja wirklich unbeschreiblich schön an.
    Naja, vielleicht hat er zuvor auch einfach nur mein Omi-Set verwendet und seiner Haarpracht damit den ultimativen Schliff eingehaucht.8)
    Feldherr ist ein Held. Man kann einen Feldherren dieser Klasse nicht mit gewoehnlichen Menschen vergleichen. Er steht ueber dem System. Er untergraebt das System. Das System hat keinen Einfluss, auf Feldherr.

... und das alles nur, weil er einen dreieckigen Couchetisch hat, der gleichzeitig nierenfoermig ist. .___.

Dann muss ich dich warnen, von diesem Thread hier wird man extrem schnell abhängig!
    Ich bin widerstandsfaehig. Das hier wird mein letzter Post hier sein. Nein, ich meinte: Der naechste Post wird der letzte hier fuer mich sein. Nein, nein, nein. Ihc meinte ich werde nach dem uebernaechsten Post hier nihcts mehr schreiben. Nein, aehm. Ach, lass mich in Ruhe. D:

*Kupo-Nuss zuwerf*... ach, da unten stehts ja schon, so'n Pech aber auch...*`Kupo-Nuss wieder auffang*XD

Her mit der Nuss, oder ich verwarne dich, wegen nichteinhaltung von Forentraditionen: Bestechung gehoert hier doch schon fast zum Kulturgut! Beim Staffaufnametest muss man auch die passenden Antworten ankreuzen: "Wie viel ist ein Nick-Chance wert? [] 10 Euro; [] 20 Euro; [] 100 Euro". Und das ist noch die leichteste Frage. Das Tarifbuch darf man uebrigens nicht benuetzen. Zum Glueck konnte ich heimlich von RolRol abschreiben und den Aufseher bestechen, nachdem ich erwischt wurde.

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Schade, dass es kein Photo von „Zombie-Tifa zerfetzt unschuldige Bahnhofspassanten“ gibt, ich hätt’s zu gern gesehen. ^^
    Zumal ich einmal der Animagic in Kassel beigewohnt habe. Da kam ich mir direkt völlig fehl am Platze vor, weil ich der einzige war, der sich nicht verkleidet hat (bis auf meine übliche Fratze ^^). Da gab es wirklich viel zu sehen und zu bestaunen. Manch einer hat wirklich viel Herzblut in sein Kostüm gelegt. Überrascht hat es mich, dass auch relativ viel Jungens/ Männer verkleidet waren. ^^
    Ach, einer der Passanten hat eines gemacht. Wenn du in Bochbums etwas rumfragst, dann findest du das Photo bestimmt.
    Zombie-Tifa hat aber auch einen Mog besiegt: Ich wollte unbedingt im oberen STockwerk eines Mac Donnalds draussen, auf einem kleinen Vorsprung spazieren gehen. Als ich mich zum Fenster gestellt habe, kam allerdings auch noch der Zustand Berserker hinzu, und sie ist wie eine Wilde auf mich zugestuermt um mich davon abzuhalten. ._. Dabei war das garnicht so hoch, und man hat auf den 20cm noch ganz gut stehen koennen. >_>
    Genau das selbe war ja bei TimTim am Balkon, und bei InIn war wieder das selbe, als wir rausgehen wollten. Da habe ich mich allerdings garnichtmehr getraut. O_O

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Die hatte ich eigentlich ganz züchtig zusammengebunden. Dein Omi-Set hat allerdings auf Mog einen bleibenden Eindruck hinterlassen – ich glaube, er mag seine Krausenlanghaar-Lockenfrisur nicht sonderlich.
    Ständig musste er an meinem Haarbommel rumfummeln, wobei er ja selbst einen viel größeren hat. ^^
    Das war nur ein einziges mal im Auto, weil dein Zoepfchen so schoen in meine Richtung gezoepfelt war. ._. Ausserdem waren meine Haare da echt schrecklich: Bevor ich mit dem Zug losgefahren bin, war ich draussen im Regen und Sturm noch etwas radfahren. Wiedermal alles was ich an Bremsbloecken hatte, bis zum Metal runtergeschmiert, und danach noch irgendwie die ganzen Abhaenge hinunter. XD Solangsam sollte ich mir ueberlegen mir Reservebremsen mitzunehmen. Es waere zumindest gesuender fuer mich. Naja, von diesem kleinen Tripp waren meine Haare echt absolut grausig. Ich habe mir ja gestern erst noch ueberlegt, ob ich mir den Zopf nicht einfach mti einem Messer abschneide. *Kopfkratzt* Ich habe das Ding erst nicht gefunden, und als ich es in der Hand hatte entschied ich mich mir das ganze nohceinmal durch den Kopf gehen zu lassen. Normalerweise stehen da nicht ganz so viele herum. ^^d Ausserdem war ich dort auf Kaffeemangel.

Und nocheinmal: RolRol hat keine langen Haare. Das was er hat, ist maximal ein guter Anfang. :P

Stichwort Unterhaltungen:
    Ich habe ka, wie ich in einer Unterhaltung agiere. O_O In fachlichen bin ich da aufjedenfall ziemlich agressiv; Wir, also ich und mein Kollege, haben uns einmal unterhalten, wie wir bei unserer Lib am besten XML parsen (Das ist so ein langweiliges(?) Programmierprojekt, details erspaare ich euch jetzt mal. ^^) und daraus ist ein dreienthalb stuendiger Flamewar geworden, zwischen uns beiden. Unsere Umgebung hat sich koestlich amysiert, und einer hat das sogar aufgenommen. Naja, ich habe dem nebenbei die Kamemra weggenommen und die SPeicherkarte formatiert. *Kopfkratzt*
    Bei normalen zwischenmenschlichen Unterhaltungen bin ich meistens eher etwas zurueckhaltender, so kommt es mir zumindest vor. Ich bin etwas zu ... abgedreht, von meinen Vorstellungen von gesellschaftlichem Leben. Ich rede viel lieber mit Traeumern.

Heute habe ich ja sowieso meine klaegliche Zukunft getroffen: Ein Kerl; 40 Jahre alt. Absolut ausgebrannt. Chefentwickler, geschieden nach 10 Jahren beziehung. Der wird schon nervoes, wenn er eine digitale Uhr sieht. Ich wette, so werde ich auch einmal enden: Ein geistiges Frack, uebernervoes und zu nichts mehr zu gebrauchen. Hmm. Ich traeume lieber weiter. ^^

Zitat Zitat von Sir Omex
    Verdresch mich, aber ich hab keine Ahnung was die Leute immer mit den Augen haben. Neulich sagte meine Schwester über jemanden der bei ner Reportage auftauchte, dass der nich gut aussieht, nur weil seine Augen so langweilig sind. Da denk ich: Was zum Geier...? o_O
    Was kann der Trottel da für seine Augen? Muss man sich künftig nun neue Augen einsetzen und das Gesicht operieren lassen, nur damit man in der Welt bestehen kann? Und was ist an Augen bitteschön jetz weiter intressant? Ich mein, es sind Augen. Sehinstrumente des Körpers. Haare, kann man drüber reden; Körperbau, meinetwegen... aber was ist denn weiter an Augen dran dass man denen noch was zuordnen müsste? Und wie sollen denn bitte intressante Augen aussehen? Ich mein, der legendäre "Ausdruck" ist doch eh meistens hineininterpretiert. Wenn jemand die ganze Zeit dreinschaut, als ob er anfangen würd zu heulen, wär das auch ein Ausdruck, aber was ist daran jetz intressant?
    Ich kapiers nich -.-

Zitat Zitat
    Mir ist ein "guten Morgen" schon zuviel Gerede. -.- Wobei ich mich mal tatsächlich mit wem Fremdem unterhalten hab. Keine Ahnung mehr warum, war wahrscheinlich übermüdet und nicht Herr meiner Gedanken.

Zitat Zitat
    Schlimmster Fall = Alle Freunde im Urlaub und fast nichts, was mich vom PC, oder Playsi trennen kann.
    Tz,... genieß es doch einfach.

Zitat Zitat
    Ein intressantes psychologisches Phänomen der übertriebenen Bescheidenheit. Man rechnet sich selbst nicht zu einer Gruppierung oder Gemeinschaft, obwohl man akzeptiert und anerkannt wird. Dies liegt daran, dass dieses Gefühl der Annahme nicht vereinbar ist mit dem Grundsatz der Genügsamkeit, den man in Bescheidenheit auslebt, denn Annahme ist für das Unterbewusstsein ein großes Geschenk, sie hebt das Selbstwertgefühl und projeziert eine Illusion von Freundschaft, die man sich jedoch aufgrund der schon beschriebenen bescheidenen Erwartungshaltung gar nicht erst vorstellen kann, und daher nicht akzeptieren will.

Ich fühl mich diesem Ganzen hier übrigens auch nicht direkt zugehörig, was aber unter Anderem daran liegt, dass ich bei meinem ersten Auftritt hier ein kleiner Idiot war, der grad mal ein paar Monate im Forum war, und die Dreistigkeit besaß, einfach mal in die Runde der Hohen und Wichtigen "hallo" zu sagen, und das auch noch mit einem furchtbaren Schreibstil (Irvine schrie nach Absätzen). -.-

Zitat Zitat
    So, bei der nächsten Vorabi-Feier haste ne PN im Fach!
    Sei aber nich zu enttäuscht, wenn ich dann doch nicht komm. Bin einfach furchtbar unpünktlich und scheue mich davor, unter Menschen zu gehen.

Zitat Zitat
    Fand ich persönlich auch schade, ich hatte nur irgendwie nicht das Gefühl hier schon wieder posten zu müssen, weil mein letzter Beitrag gradmal 2 Posts zurückgelegen hätte.
    Um ehrlich zu sein, hab ich sogar die ganze Zeit auf nen Beitrag von dir gehofft, weil du mir komischerweise oftmals am meisten Reiz zum zitieren gibst.^_~
    *schluchz* das ist mir jetz irgendwie unangenehm. Ich bin tief gerührt.
    Sag sowas doch nicht so direkt. ^^

Zitat Zitat
    Dann solltest du tatsächlich die Finger vom Alkohol lassen.
    Tja, was soll ich machen...
    Mein rechtes Bein wird nächste Woche amputiert, Rauchvergiftung... meine Ex hat ihre Koffer gepackt und ist bei meinem Boss eingezogen, der mir gestern gekündigt hat... die Kinder sind bei ihr, das Geld ist bei ihr, und das Schlimmste ist, mein Auto hat sie auch noch. Das Haus ist verpfändet, und die Kneipe vor der ich penne hat die Preise hochgesetzt, dass ich mir nichmal die Kippen leisten kann... nur der Suff hällt mich von der Idee ab, das Rasiermesser mal zu missbrauchen -.-

Äh... was, wie? Egal, vergiss es.

Zitat Zitat
    Das ist manchmal problematisch, wenn ich gar nicht grinsen will, sondern ernst wirken möchte.
    Bei dir hab ich den Eindruck, dass du immer Grund zum Grinsen hast. ^^

Zitat Zitat
    Manchmal kann man diese für uns nicht geeignete Sorte Frau aber sehr schnell erkennen, -> auffällige H&M Klamotten, ziehen Parfümwände hinter sich her und unterhalten sich hauptsächlich über Shopping, Aussehen, oder lästern einfach nur.
    Kann eine Frau nich verschlagen und elegant zugleich sein?

Zitat Zitat
    Ein paar imposante Moves sollten aber trotzdem vorhanden sein.
    Dagegen ist auch nichts einzuwenden.

Zitat Zitat
    Putt, Putt, Putt!!^____^
    Lass det Vogelfutter ma stecken, da komm ick ja ga nit mehr noch. -.-

Zitat Zitat von Lady Ell
    ...aber ich glaub, ich hab dir schon oft genug davon vorgeschwärmt ^^"""
    Ach, mach du nur, das gibt mir mehr Reiz, herauszufinden, wie die Person hinter der Legende ist. ^^

Zitat Zitat
    Noch nie meinem Relilehrkörper bei Selbstgesprächen zugehört, huch?
    DIe Schnarchkapp die ich jeden Donnerstag Morgen in den ersten zwei Stunden seh, reicht mir völlig aus.

Zitat Zitat
    Ich kann das nicht nur, ich muss das sogar. Sonst würd ich ja jeden Morgen zu spät zur Schule kommen. -.-

Zitat Zitat
    Sorry, ging nicht anders, das musste raus ^^"""
    Ach was, ich bin auch nich besser.

Zitat Zitat
    Der Name iss irgendwie nich angebracht, wenn nichmal die Hälfte der H&S- Repräsentanten anwesend ist, findes du nicht? ^^

Zitat Zitat
    Glaub jetzt bloß nicht, dass ich wegen diesem billigen Hamsterfutter hier gepostet haben -.-
    Die Antriebskräfte sollte man nich ergründen, Hauptsache die Leute melden sich.

Zitat Zitat von Sir Haya
    So, wird wieder Zeit, dass ich mich auch wieder melde.
    Ansonsten würde mich Dio warscheinlich auspeitschen, nachdem er mich schon Ermahnt hat.
    Tz... ich hab dich noch extra mit Samthandschühchen angefasst, damit du bloß nich die beleidigt Leberwurscht spielst. Und übrigens hab ichs nich so mit Peitschen, aber ich würd dich auch anders zum Jammern bringen... genau, ich würd singen!!! Und wenn dir das nicht reicht, kriegs du die alte Aron Carter CD auf die Ohren. }

Zitat Zitat
    Ich mag Frauen, die zwar ihre süßen und liebe Seiten haben aber ab und zu mal auch eine Brise Härte zeigen.
    Wir sollten mal ne Kontaktanzeige aufgeben...

Zitat Zitat
    Man will damit einfach zum Ausdruck bringen wie "schmackhaft" man für jemand anderen ist.
    Als ob ich mich jetz besser fühlen würd...

Zitat Zitat
    Da hast du natürlich recht aber ich bleibe lieber auf der sicheren Seite.
    Langweiler ^^

Zitat Zitat
    Dio, den Aki bitte auspeitschen...
    Bin ich dein Folterknecht? Fummel doch selbs mit dem Ding rum, wenn du auf sowas abfährst

Zitat Zitat
    Dio, den Aki bitte nochmal auspeitschen...
    Pass ma lieber auf, sons gehts dir gleich an den Kragen. }

Zitat Zitat
    Ich vermisse Eve hier...
    Wie wir alle...

Zitat Zitat
    Nen Link bitte, wenns keine Umstände macht.

Zitat Zitat
    Koy ist die Abkürzung für Knight of Yevon, mein ursprünglicher Nick hier. ^^
    Ich fand diesen 08-15 Namen so toll...

Zitat Zitat von Sir Omex
    Irgendwie war ich an meinem letzten Tag als Minderjähriger total nervös und dachte, morgen würde die Welt zusammenbrechen.
    Nachts hab ich mir dann aber folgenden Floh ins Ohr gesetzt:
    Morgen bist du nicht 18 Jahre alt, sondern nur einen Tag älter als gestern!
    Tjo, irgendwie hats funktioniert, hab mich auch kein bisschen anders gefühlt, das Leben ging genau gleich weiter, nur, dass man einige "neue" Privilegien hat.xD
    Ich hab mir Null gedanken drüber gemacht. Ich hab nur mal in den Spiegel gesehen und mir gesagt... "Schau an, du biss also 18. Wer hätt vor nen paar Jahren gedacht, dass du später noch immer so blöd ausschaus... nuja, Zeit heilt eben nich alle Wunden..."
    Vielleicht nicht ganz der selbe Wortlaut, aber in diese Richtung gings wohl... und das Privileg von Wegen Waffenerwerb hab ich noch immer nich genutzt. -.-

Zitat Zitat
    Ich finde, man sollte Gefühle niemals unterdrücken.
    Hm... würde ich Gefühle immer raus lassen, wär ich schon nen paar Mal im Knast gewesen.

Zitat Zitat
    Ich glaube Evechen hatte sowas mal geplant, das Problem war nur, dass einige IIRC in Stuttgart, oder noch weiter weg wohnen.
    Gibs nich irgendne Ecke, die für alle keine Probleme darstellt? Und man berücksichtige dabei meine nicht vorhandene Reiselust für weite Strecken.

Zitat Zitat
    Bitte, ich besinn mich meiner Wurzeln noch. Und Aki sicherlich auch. Wir haben noch Werte.

Zitat Zitat
    Eigentlich hatte ich es abgelehnt, aber gegen hübsche Frauen kann ich mich manchmal einfach nicht durchsetzen, keine Ahnung warum.
    Weichei

Zitat Zitat
    Also komm ja nicht auf die Idee hier irgendwelche Links zu posten!
    Lass ihn doch... ich will schließlich auch mal was zu lachen haben. ^^

Zitat Zitat von Master Wargod
    Sicher, solange ich keine argen Zweifel hege, würde ich mich einfach auf die Ernsthaftigkeit der Aussage verlassen.
    Manche Aussage klingt aber auch überzogen, wenn sie ernst gemeint ist. Ich zumindest kann nette Worte nicht ernst nehmen.

Zitat Zitat
    Für mich geht es in erster Linie um spielerische Fähigkeiten, die man sich antrainieren kann. Mit Ehre hat das in meinen Augen recht wenig zu tun. Entweder habe ich eine passende Reaktion auf seine Aktion in petto oder ich leg den Controller weg und laß mich besiegen.
    Naja, ich setze nich alles dran um zu gewinnen, und lasse dann auch manche Attacke weg, die unabwehrbar ist.

Zitat Zitat
    Und wenn man beide Anreden einfach vermeidet? ^^
    Äh... gut, geht natürlich auch...

Zitat Zitat
    Männer sind dann am amüsantesten, wenn sie in irgendeiner x-beliebigen Disziplin (Sport, Spiel, etc.) gegen jüngere Damen unterliegen.
    Kommt drauf an... im Bodenturnen oder so lass ich mich gern von jeder Frau besiegen, und bin auch gewiss nich im Stolz gekränkt. ^^

Zitat Zitat
    Sei froh, so hast du genug Zeit, einen neuen zu setzen. ^^
    Ich glaub meine Möglichkeiten sind da zu beschränkt, um eine neue Richtlinie zu schaffen. Vielleicht gelingt es mir, in anderer Hinsicht ein Zeichen zu setzen, aber sicherlich nicht so, dass es andere als Vorbild sehen. ^^

Zitat Zitat
    Noch imposanter kommt solch eine bemerkenswerte Szene rüber, wenn sich die Kontrahenten einfach nur minutenlang mit vor dem Körper gehaltenem Schwert anschauen und mentalen Druck ausüben, ohne sich dabei zu bewegen.
    Ich würde gern mal erleben, wie jemand so starken mentalen Druck auf mich ausübt. Sei es auch nur, damit ich mal meine Grenzen kennenlerne, denn ich seh ja hier immer nur die selben Leute, die allesamt ziemlich normalsterblich sind.

Zitat Zitat
    Weswegen lässt er sich denn nicht zumindest hier mal blicken?
    Frag ihn doch selbs, ich will mir nich schon wieder ne Abfuhr einfangen. ^^ Zuletz hab ich von ihm im MSN nen Block vor Lifetime bekommen, weil ich mich einmal verklickt hab. Den hat er in seiner unbeschreiblichen Großzügigkeit und Güte wieder aufgehoben, aber ich glaub, ich steh noch nen bisschen im Minus deswegen.

Zitat Zitat
    Er ist halt jung und lässt sich von sowas beeindrucken. Und du vergisst die Hormone die ihm da mal wieder nen Streich spielen. Er wünscht sich halt dieses Ansehen und diese Verehrung, besonders von weiblichen Personen. So gebietet es ihm seine Natur, da iss er machtlos. ^^

Zitat Zitat von Mr. Mog
    Feldherr ist ein Held. Man kann einen Feldherren dieser Klasse nicht mit gewoehnlichen Menschen vergleichen. Er steht ueber dem System. Er untergraebt das System. Das System hat keinen Einfluss, auf Feldherr.
    Deswegen existiert für gescheite Leute kein System. ^^

Zitat Zitat
    Ich bin widerstandsfaehig. Das hier wird mein letzter Post hier sein. Nein, ich meinte: Der naechste Post wird der letzte hier fuer mich sein. Nein, nein, nein. Ihc meinte ich werde nach dem uebernaechsten Post hier nihcts mehr schreiben. Nein, aehm. Ach, lass mich in Ruhe. D:
    Akzeptier es einfach, hier komms du so schnell nich mehr raus. ^^

Zitat Zitat
    Beim Staffaufnametest muss man auch die passenden Antworten ankreuzen: "Wie viel ist ein Nick-Chance wert? [] 10 Euro; [] 20 Euro; [] 100 Euro". Und das ist noch die leichteste Frage. Das Tarifbuch darf man uebrigens nicht benuetzen.
    Du hattes noch Multiple Choice? Echt, die Tests werden auch immer lockerer...

Zitat Zitat
    Heute habe ich ja sowieso meine klaegliche Zukunft getroffen: Ein Kerl; 40 Jahre alt. Absolut ausgebrannt. Chefentwickler, geschieden nach 10 Jahren beziehung. Der wird schon nervoes, wenn er eine digitale Uhr sieht. Ich wette, so werde ich auch einmal enden: Ein geistiges Frack, uebernervoes und zu nichts mehr zu gebrauchen. Hmm. Ich traeume lieber weiter. ^^
    Wo hast du die Person da gesehen? Nur aus Neugier gefragt...

Zitat Zitat
    Bei normalen zwischenmenschlichen Unterhaltungen bin ich meistens eher etwas zurueckhaltender, so kommt es mir zumindest vor. Ich bin etwas zu ... abgedreht, von meinen Vorstellungen von gesellschaftlichem Leben. Ich rede viel lieber mit Traeumern.
    Ich rede lieber gar nichts... da muss ich mir hinterher keine Gedanken machen, ob ich Blödsinn geredet habe, oder sonst was verbockt hab...

So, und jetz geh ich schlafen... bin schließlich eigentlich krank.

Zitat Zitat von Wargody
    Stell mir das unangenehm vor, wenn dein Gesprächspartner vom absolut gleichen Schlag ist wie du. ^_-
    Komischerweise ist das andauernd der Fall.O.o
    Ein Beispiel:
    Letztens hat ein Kollege von mir seinen 19. gefeiert und seinen privaten, als auch schulischen Freundeskreis, zu dem ich auch zähle, eingeladen.
    Zwei "Fraktionen" also.
    Daraus sind bis zum Ende auch Zwei geblieben, die einen haben sich dort und die anderen woanders abgeschottet und wenn doch mal ein intragruppiertes Gespräch anfing, war ich sogar meist derjenige, der es angefangen hat, weil ich mich mit den Leuten, zumindest was Musikgeschmack und Humor bis dahin anging durchaus hätte anfreunden können.

Schon merkwürdig, aber hier im Ruhrpott erleb ich es eigentlich andauernd, dass man bei fremden Leuten auf Ignoranz stößt, klar gibt es auch mal ausnahmen, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel!
    Zitat Zitat
    Reno erlebe ich übrigens ziemlich gerne als Schauspieler. ^^
    Ich auch, irgendwas hat er einfach, ich kanns nicht wirklich definieren, aber wenn in Godzilla irgend'n Typ mit französischen Akzent immer die Ruhe bewahrt hat das schon was.
    Und in Onimusha 2 war er dermaßen cool.
    Zitat Zitat
    Das hier nenne ich spielerisches Können.
    Immer wieder beeindruckend!
    Wirklich schade, dass Street Fighter III niemals in Europa erschienen ist.._.
    Zitat Zitat
    *rrrrrrrrrr* *fauchhhhh* *purrrrrrrrr*
    Naja, so war das nun auch nicht gemeint.
    Eher, dass sie keine Hemmungen verspürt, mir mal ordentlich die Meinung zu sagen, klar, auf den ersten Moment würde es auch auf mich total abschreckend wirken, aber irgendwas hats doch ab und an mal von einer Frau beherrscht zu werden, oder hebe ich jetzt zu weit ab?
    Zitat Zitat
    Kommt ganz auf den Augentyp und die Brille an. Vor allem auf letzteres. Recht gebe ich dir bei Brillen, die tiefschwarz sind und deren Gestell so dick ist, dass mir manchmal zwangsläufig der Gedanke kommt, ich gucke nur die Brille an, nicht die Person, die sie eigentlich trägt. Ich glaube, die soll wohl so etwas wie eine Pseudo-Intellektualität ausstrahlen.
    Man kann sich mit Brillen einfach verunstalten. Ich bin selbst langjähriger Brillenträger und habe mir vor etwa 2-3 Jahren ein Gestell gekauft, dass einerseits ultradünn und federleicht zugleich ist. Zudem sind die Bügel direkt mit den Gläsern verbunden, es gibt also keinen Rahmen und die Gläser. War allerdings auch nicht ganz billig.
    Das einzige, was ich von meinen Augen weiß, ist, dass ich feminine Wimpern habe. Das macht die grau-grüne Augenfarbe ein wenig wett. ^^
    Über so ein fassungsloses Gestell sollte ich vielleicht auch mal nachdenken, bei mir lassen sich die Ränder durchaus noch erkennen.
    Gegen dieses typische Horngestell hab ich auch ne Abneigung, mein Bruder hat so ein's und sieht seitdem Cyclops aus X-Men gar nicht mal so unähnlich.
    Zumindest muss mich ja nicht jeder schon auf 70 Meter Entfernung als Brillenträger erkennen können, auch wenns sicherlich immer auf den Schädel ankommt.
    Eine Fielmann Verkäuferin, von der ich letztens bedient wurde, hatte ebenfalls ein Horn Gestell und die dicken Ränder haben schlichtweg zu ihr gepasst.
    Zitat Zitat
    Der "Hero-Effekt"?

…oder, wenn der eine die ganze Zeit nur Geblafft hat, in Wirklichkeit gar nichts kann und nach dem ersten Schlag besiegt ist.xD
    Zitat Zitat
    Mich hat mal ein älterer Herr angesprochen, der leidenschaftlicher aktiver wie passiver Musiker ist und in mir den geborenen Cellisten gesehen hat. ^^’
    Mit älteren Menschen unterhalte ich mich eigentlich gern, zumindest hab ich bei denen immer das Gefühl, dass mir auch aufmerksam zugehört wird und meist ist sowas auch ganz lustig.
    Bis auf das eine Mal an ner Bushaltestelle:
    Ein alter Herr versucht mit folgenden Worten ein Gespräch zu mir aufzubauen:
    "Ach ja, jetzt ist der Sommer wieder vorbei und die Blätter liegen schon alle auf dem Boden verstreut, hehe!" - da wusste ich schon, dass die Minuten, bis zum eintreffen meines Busse die aufregendsten meines bisherigen Lebens werden würden.
    Waren sie allerdings nicht, denn der nette Herr musste mit dem gleichen Bus fahren und so ging es noch ne ganze Weile weiter.
    Zitat Zitat
    Da musst du schon Katanas verstreuen.
    Ach, früher oder später kriegt ihr doch alle Hunger.}
    Und außerdem bin ich ja noch jung.'
    Zitat Zitat
    Gute Menschenkenntnisse hat der Typ ja auch noch.

Zitat Zitat von KupKup
    Her mit der Nuss, oder ich verwarne dich, wegen nichteinhaltung von Forentraditionen
    Dann nimm ich dir deinen Bommel weg.>__<
    Zitat Zitat
    Das war nur ein einziges mal im Auto, weil dein Zoepfchen so schoen in meine Richtung gezoepfelt war. ._.
    Zöpfchen?O__O
    Wargody trägt zöpfchen? Ne, oder?
    Aber das mit den nassen Haaren kenne ich selbst und ist wirklich unangenehm.
    Vor allem, wenn man so viel Haargel wie ich da drin hat und das ganze Zeug dann wieder flüssig wird, mit dem Wasser zusammen ins Gesicht läuft und alles verklebt.>__>
    Mal ganz davon abgesehen, dass die Haare meistens nur oben und nicht seitlich nass werden und das wirklich (zumindest bei mir) bescheuert aussehen kann.^^
    ... aber Wargody trägt nicht wirklich Zöpfe, oder? ._.
    Zitat Zitat
    Und nocheinmal: RolRol hat keine langen Haare. Das was er hat, ist maximal ein guter Anfang. :P
    Hat er wohl!Ò-ó
    Er hats selbst mal hier gesagt!
    Und wenn er, wie du sagtest über dem System steht, kann er die Definition von langem Haar selber festlegen.
    Demnach fangen lange Haare genau da an, wo Wargodys Haare aufhören.
    Boah, dieser sich selbst widersprechende Wollsack ist so süüüüüß.^_______^ *den Mog knuddelt und dabei fast die Flügel zerquetscht*
    Zitat Zitat von Dio
    Was kann der Trottel da für seine Augen?
    Nichts... genau so, wie er nichts dafür kann, dass er ein Mann und keine Frau ist, oder hell und nicht dunkelhäutig (oder umgekehrt, hab ihn ja nicht gesehen^^) ist.
    Entweder hat man auffällige Augen, oder eben nicht, obwohl ich die Aussage "Er hat hässliche Augen!", oder ähnliches auch noch nicht gehört habe.
    Meine Mutter hat da auch so nen kleinen Tick, die sagt manchmal, ich solle ja niemals ein Mädel mit grünen Augen nach Hause bringen, weil grün irgendwas fieses an sich hat... ne, is klar Mutti.
    Ich glaube, du musst erstmal die biologische Funktion außen vor lassen, klar, mit den Augen sehen wir, aber genau das macht dieses Organ ja so verdammt interessant für uns und die Person gegenüber, denn die Blicke treffen sich immer durch die Augen und so nimmt man eben normalerweise dauerhaft Verbindung auf.
    Zumindest hab ich noch nie erlebt, dass mir irgendjemand während eines Gespräches stattdessen durchgehend auf den Mund oder's Kinn geschaut hat.^_~
    Außerdem sind die Augen das Organ, welches sich farblich von Person zu Person am meisten unterscheiden kann.
    Meine ehemalige Deutschlehrerin hatte grau, grün, braune Augen, von allem nen bisschen was, ich fands nicht viel schöner, als normal blau, oder braune Augen, aber das ist vielleicht auch Geschmackssache, sonderbar waren sie auf jeden Fall.
    Augenoperationen, um die Iris umzufärben gibt es afaik zwar, finde ich aber absolut bescheuert.
    Schön sind Augen imo immer, nur stächen sie manchmal eben besonders hervor.
    Zitat Zitat
    Tz,... genieß es doch einfach.
    Das kann ich auch, sogar sehr gut, aber wenn ich dauerhaft jeden Abend vor dem Fernseher, oder Playsi hänge und nicht ausgehen kann, werd ich auch schonmal depressiv.
    Zitat Zitat
    Dies liegt daran, dass dieses Gefühl der Annahme nicht vereinbar ist mit dem Grundsatz der Genügsamkeit, den man in Bescheidenheit auslebt, denn Annahme ist für das Unterbewusstsein ein großes Geschenk, sie hebt das Selbstwertgefühl und projeziert eine Illusion von Freundschaft, die man sich jedoch aufgrund der schon beschriebenen bescheidenen Erwartungshaltung gar nicht erst vorstellen kann, und daher nicht akzeptieren will.
    Das hört sich irgendwie nicht nach dir an.
    Zitat Zitat
    (Irvine schrie nach Absätzen)
    Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.^__^
    Es hat fast wehgetan, Beiträge von dir zu lesen, obwohl auch du kein Grund hättest wie Aki im Selbstmitleid zu verfallen.
    Oder sollen wir damit jetzt alle spontan anfangen und uns gegenseitig bemitleiden?
    Zitat Zitat
    Sei aber nich zu enttäuscht, wenn ich dann doch nicht komm.
    Währe wohl eh zwecklos, zumindest würde ich, wenn ich nicht zufällig gerade im gleichen Stadtteil wohnen würde, ebenfalls gänzlich abgeneigt.^^
    Zitat Zitat
    Ich bin tief gerührt. Sag sowas doch nicht so direkt. ^^
    Okey, hört sich beim Überlesen tatsächlich fast wie ein Kompliment an... tut mir sehr leid, ich werds beim nächsten Mal in irgendner Satzschachtelung besser verstecken.XD

Wobei wir gleich nen neues Thema hätten:
    Mögt ihr Komplimente, oder ist es für euch nicht mehr als unangenehme Schleimerei?

Also ich freu mich drüber, wenn ich wirklich merke, dass es auch ernst gemeint ist.
    Wobei es natürlich auch unangenehm, oder peinlich sein kann, wenn viele Leute drumrumstehen, weil man nicht weiß, wie man drauf reagieren soll.
    Das hatte ich einmal im Bio-Unterricht, als meine Lehrerin mich für irgendwas wirklich grinsend, aber ernsthaft in höchsten Tönen gelobt hat.
    Ich hab mich einerseits gefreut, weil man von ihr wirklich nur ganz selten Komplimente hört, andererseits war es im Beisein der ganzen anderen Kameraden, die langsam ebenfalls anfingen zu grinsen auch etwas komisch, sodass ich darauf einfach mit nem typischen omegan'schen Kommentar geantwortet habe: "Ich bin einfach zu intelligent für diese Schule!"

Schleimerei kann ich aber auch nicht ab, da gibts von mir meist nur ein Kopfschütteln, oder grinsendes "Ich glaube nicht!" zurück.
    Zitat Zitat
    Bei dir hab ich den Eindruck, dass du immer Grund zum Grinsen hast. ^^
    ^__________________________^
    Zitat Zitat
    Kann eine Frau nich verschlagen und elegant zugleich sein?
    Dooooch, aber wenn die Dame alle von mir oben genanten Kriterien erfüllt, vergiss die Frau, Dio!
    Sie hat niemals Geld, außer für Klamotten und Kosmetik, bringt dich zum ersticken, sobald du ihr näher kommst und anstatt verschlagen zu sein, rennt sie bei knallender Sonne nochmal zurück nach Hause, denn es könnte ja regnen...
    Zitat Zitat
    Ach, mach du nur, das gibt mir mehr Reiz, herauszufinden, wie die Person hinter der Legende ist. ^^
    Wir können ja alle mal nen Bild malen, wie wir uns Wargody vorstellen tun.^__^
    Und vergisst nicht die femininen Wimpern!
    Zitat Zitat
    Wir sollten mal ne Kontaktanzeige aufgeben...
    Besser, wir melden uns alle 3 bei der Partnervermittlung an!
    Zitat Zitat
    Wie wir alle...
    Nö.
    Zitat Zitat
    Nen Link bitte, wenns keine Umstände macht.
    Nix da Link!>__>
    Zitat Zitat
    Lass ihn doch... ich will schließlich auch mal was zu lachen haben. ^^
    Wenn du das Lichtschwertmovie irgendwann zu Gesicht bekommst, wirste noch genug lachen!^_~
    @Koy: *Jedigeistestrick anwend* Du wirst schweigen wie ein Grab!Ò_ô''
    Zitat Zitat
    Naja, ich setze nich alles dran um zu gewinnen, und lasse dann auch manche Attacke weg, die unabwehrbar ist.
    Kenn ich auch, wenn ich in meinem Freundeskreis Street Fighter spiel, verliere ich aus pädagogischen Gründen manchmal extra, damit die anderen den Spaß am Spiel nicht verlieren...
    Zitat Zitat
    Ich würde gern mal erleben, wie jemand so starken mentalen Druck auf mich ausübt.
    Ich glaub, solche Tricks würden bei mir gar nicht klappen.
    Wenn ich jemanden lange, mit dem Ziel nicht zu lachen, angucke, kommt bei mir früher oder später immer das kichern.
    Wäre aber vielleicht gar nicht mal schlecht, dadurch würde ich ihn wahrscheinlich provozieren und er würd's auch nicht lange aushalten.
    Zitat Zitat
    Frag ihn doch selbs, ich will mir nich schon wieder ne Abfuhr einfangen.
    Ich kanns ja mal versuchen, allerdings bin ich eher selten im MSN und hab daher auch lange nicht mehr mit Madame gesprochen.
    Zitat Zitat
    Er ist halt jung und lässt sich von sowas beeindrucken. Und du vergisst die Hormone die ihm da mal wieder nen Streich spielen. Er wünscht sich halt dieses Ansehen und diese Verehrung, besonders von weiblichen Personen. So gebietet es ihm seine Natur, da iss er machtlos. ^^
    Jetzt hasse ich euch beide! *schluchz*

Donnerstag, 23. November 2006

Das Gericht

Heute tagt das Gericht in der Sache KK gegen Ellen Nox, Akito, Mog, Hayabusa und Wargod

Die Anklage lautet: Hochverrat am heiligen KK

Die in selbiger Sache beschuldigten Letmedie, Irvine und Evanescence werden nicht angeklagt gemäß §4 des Userrechts, unter welches die übrigen Angeklagten jedoch nicht fallen.

Den Vorsitz hat der Amtsrichter Diomedes

Alle hier genannten Angeklagten haben es in ihrer verachtungswürdigen Dreistikeit gewagt, den heiligen Hallen des KK zu trotzen, und sich nicht binnen fünf Tagen an der Zitatschlacht beteiligt, die durch Diomedes und OmeganX aufs neue eingeleitet wurde. Es ist ganz offensichtlich, dass dieser Trotzreaktion durch schändliche Einflüsse der Umwelt hervorgerufen wurde, in den Gesetzbüchern auch "Reale Welt" genannt. Die Angeklagten mögen vielleicht vorbringen, dass sie Verpflichtungen haben, aber das Gericht lässt sich nicht von solch fadenscheinigen Entschuldigungen täuschen. Die wahre Ursache liegt hier klar vor unser aller Augen. Schuld war einzig und allein das Sandmännchen, dem sie sich bereitwillig hingegeben haben.

Diese Ausgeburt der Finsterniss, die ohne zu zögern jeden Abend Sand in die Augen aller Menschen streut, illegale Schlafdrogen verteilt, und gewaltverherrlichende Geschichten erzählt von Knetfiguren, die sich mit Schneebällen bewerfen. Doch sie, meine Damen und Herren Angeklagten, sie können sich nicht hinter diesem Sinnbild des Sittenverfalls verstecken, oh nein. Sie haben, wenn auch benebelt, nicht nur unmoralisch sondern auch unverantwortlich gehandelt. Sie haben sich einfach dem Schlaf hingegeben, und somit alle Gedanken an das KK verloren, was, und das haben sie alle einmal irgendwo irgendwann gesagt, nie passieren dürfe. In dieser Sache sehe ich für jeden einzelnen von ihnen schwarz, zumal sie ohnehin kein Recht auf Verteidigung haben. Einzig Ellen Nox erfährt mildernde Umstände, da sie dem Gericht persönlich versicherte, am heutigen Tage noch ihren heiligen Pflichten nachzukommen.

So ergeht in meinem Namen folgendes Urteil:
    Die Angeklagten Ellen Nox, Akito, Mog, Hayabusa und Wargod sind schuldig des Traditionsbruchs, strafbar gemäß §1.2 der inoffiziellen Forenordnung.
    Sie werden deswegen dazu verurteilt, sich innerhalb einer Woche hier zu Wort zu melden. Bei Verstoß wird das Gericht weitere Maßnahmen einleiten, und wagen sie es ja nicht, diese herauszufordern. Ellen Nox wird wegen mildernder Umstände im eventuellen Fall mildere Konsequenzen zu spüren bekommen. Sofern ein WIRKLICH guter Grund zur Abwesenheit besteht, so kann dieser im Rahmen einer Revision innerhalb der besagten Woche eingereicht werden.

Die Verhandlung ist geschlossen.

Und jetz postet, verdammt nochmal.
    Geändert von Diomedes (23.11.2006 um 00:50 Uhr)

Deswegen existiert für gescheite Leute kein System. ^^
    Das eigentliche Pronleman Systemen ist, dass Fehler im System nur von ausserhalb erkant werden koennen. *RolRol neugirig anschaut*

Akzeptier es einfach, hier komms du so schnell nich mehr raus. ^^
    Nein. Mit diesem Post habe ich dir gerade bewiessen, dass ich hier keinen Spass habe. Darum schreibe ich auch jedes Wort unter Zwang. Genau. Es ist ein Zwang. ._.

Du hattes noch Multiple Choice? Echt, die Tests werden auch immer lockerer...
    Naja, man brauchte gerade eine Aushilfskraft ....

Wo hast du die Person da gesehen? Nur aus Neugier gefragt...
    Wo sieht man denn die genialsten Personen? Im Kaffeehaus. Der hat irgendwie immer ganz unruig auf unsere Gadgets geschaut. Da habe ich halt nachgefragt ...

Ich rede lieber gar nichts... da muss ich mir hinterher keine Gedanken machen, ob ich Blödsinn geredet habe, oder sonst was verbockt hab...
    Ach, vor wem will man sich da denn blamieren?

Dann nimm ich dir deinen Bommel weg.>__<
    Da muss ich dich entteuschen: Der ist angewachsen. Wobei eine Zeit lang, in einem anderen OT ein Woelchen gerne darauf herumgekaut hat. Und herungestupst. ^.-

Zöpfchen?O__O
    Wargody trägt zöpfchen? Ne, oder?
    Aber das mit den nassen Haaren kenne ich selbst und ist wirklich unangenehm.
    Vor allem, wenn man so viel Haargel wie ich da drin hat und das ganze Zeug dann wieder flüssig wird, mit dem Wasser zusammen ins Gesicht läuft und alles verklebt.>__>
    Mal ganz davon abgesehen, dass die Haare meistens nur oben und nicht seitlich nass werden und das wirklich (zumindest bei mir) bescheuert aussehen kann.^^
    ... aber Wargody trägt nicht wirklich Zöpfe, oder? ._.
    Ich bin ja nicht so der Freund von Gel .... da schaue ich lieber weiterhin aus, wie der typische Schueler auf meiner Schule: Lange Haare, dunkel angezogen und ich schaue so in die Welt, als wuerde ich nicht mehr existieren wollen. *Kopfkratzt* Ich bin mitlerweile kein Unikat mehr. >_>
    Doch, der hat nen Zopf. EinenPferdeschwanz. Einen kurzen PFerdeschwanz. ^^

Hat er wohl!Ò-ó
    Er hats selbst mal hier gesagt!
    Und wenn er, wie du sagtest über dem System steht, kann er die Definition von langem Haar selber festlegen.
    Demnach fangen lange Haare genau da an, wo Wargodys Haare aufhören.
    Dann habe ich 4 mal lange Haare. ^^

Boah, dieser sich selbst widersprechende Wollsack ist so süüüüüß.^_______^ *den Mog knuddelt und dabei fast die Flügel zerquetscht*
    Alle OTs wieder ... -.- Dann nocheinmal auch hier: Ich bin ein boeser Mog. Ich bin sowas aehnliches, wie ein Dark Aeon: Ein Dark Mog, eben. Mein bester Freund ist ein spanischer Kaktor. Es gibt sogar ein Gruppenbild von mir und Kaktor. Mal OW, oder ELli fragen. Die koennen es bestaetigen und behalten es hoffentlich fuer sich. ^_~

Donnerstag, 23. November 2006
    Genau dieser Schweinehund war es! Er hat mir Sand in die Augen geschmissen, damit ich nichts mehr sehe. Als ich da immernoch auf den Beinen stand hat er mich aufeinmal umgehaut, O.o"

Möchte bitte §4 der Userordnung sehen, damit ich meiner Freundin ähm Anwältin bescheid geben kann, ob sie ein Diskriminierungsverfahren einleiten kann und somit das Urteil gegen alle aufzuheben ist.

*rechtsprüfungsstatuts und warten auf einreichen der geforderten unterlagen innerhalbt einer drei tagesfrist*
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von Sir Omex
    Daraus sind bis zum Ende auch Zwei geblieben, die einen haben sich dort und die anderen woanders abgeschottet und wenn doch mal ein intragruppiertes Gespräch anfing, war ich sogar meist derjenige, der es angefangen hat, weil ich mich mit den Leuten, zumindest was Musikgeschmack und Humor bis dahin anging durchaus hätte anfreunden können.
    In aller Regel trennt man Freundes- und Familienkreis halt besser. Denn meistens ists einfach nich die selbe Generation und die Interessen liegen dann auch oft unterschiedlich.

Zitat Zitat
    Schon merkwürdig, aber hier im Ruhrpott erleb ich es eigentlich andauernd, dass man bei fremden Leuten auf Ignoranz stößt, klar gibt es auch mal ausnahmen, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel!
    Ich denk, es hängt nich wirklich von der Region ab. ^^ Na gut, letztends hatte hier jemand Bekanntes aus Berufsgründen nen halbes Jahr gelebt, der eigentlich aus Westfalen kommt, und hatte gemeint, hier wäre alles herzlicher und so, aber naja... ich finds eigentlich nicht besonders schön hier, außer eben dass es die Heimat is. ^^

Zitat Zitat
    aber wenn in Godzilla irgend'n Typ mit französischen Akzent immer die Ruhe bewahrt hat das schon was.
    Er war genau die Figur, die diesem Film das gewisse Extra gegeben hat. Ohne Reno wärs wirklich nur nen billiger Trash. ^^

Zitat Zitat
    Eher, dass sie keine Hemmungen verspürt, mir mal ordentlich die Meinung zu sagen, klar, auf den ersten Moment würde es auch auf mich total abschreckend wirken, aber irgendwas hats doch ab und an mal von einer Frau beherrscht zu werden, oder hebe ich jetzt zu weit ab?
    Du hast völlig recht. Wobei es natürlich darauf ankommt wer diese Frau nun ist. Wenn Mama was sagt, ist das irgendwie nich das selbe. Gleiches gilt für diese leicht korpulenten *hust* "Damen" (Krankenhausschwestern, Lehrerinnen) mit sonem Kartoffelgesicht und nem Blick der Kinder zum Schreien bringt. Denke da an eine bestimmte Person, und könnte auch ein Bild zeigen, aber das wär wohl nen bisschen gemein.

Zitat Zitat
    Mit älteren Menschen unterhalte ich mich eigentlich gern, zumindest hab ich bei denen immer das Gefühl, dass mir auch aufmerksam zugehört wird und meist ist sowas auch ganz lustig.
    Was sind die Leute alle so offen und mitteilungsbedürftig?

Zitat Zitat
    Ich glaube, du musst erstmal die biologische Funktion außen vor lassen, klar, mit den Augen sehen wir, aber genau das macht dieses Organ ja so verdammt interessant für uns und die Person gegenüber, denn die Blicke treffen sich immer durch die Augen und so nimmt man eben normalerweise dauerhaft Verbindung auf.
    Ich sag ja nich, dass Augen in keinster Weise etwas magisches an sich haben. Aber Aussagen wie "die Augen sind unintressant" sind doch irgendwie... ja ich will fast sagen idiotisch, weil letzten Endes sollten einem die Augen so ziemlich egal sein, eben weil sie so gewachsen sind und einfach von der Natur so mitgegeben. Genauso blöd finde ich die Aussagen über "intressante" Hände.

Zitat Zitat
    Augenoperationen, um die Iris umzufärben gibt es afaik zwar, finde ich aber absolut bescheuert.
    Die Mühe kann man sich sparen, es gibt auch farbige Kontaktlinsen.

Zitat Zitat
    Schön sind Augen imo immer, nur stächen sie manchmal eben besonders hervor.
    Muss ich mal die Leute fragen. Ist bei mir schwer festzustellen, denn meine Augen sieht man nie so gut. Das ist dadurch bedingt, dass ich eigentlich nur bei Dunkelheit die Augen richtig offen habe, am Tag oder generell Helligkeit meistens zugekniffen. Ich reagier en bisschen empfindlich auf Licht, besonders morgens. ^^

Zitat Zitat
    Das kann ich auch, sogar sehr gut, aber wenn ich dauerhaft jeden Abend vor dem Fernseher, oder Playsi hänge und nicht ausgehen kann, werd ich auch schonmal depressiv.
    Du bist halt ein Gesellschaftstier. Das ist dein Fluch. ^^

Zitat Zitat
    Das hört sich irgendwie nicht nach dir an.
    Wieso?

Zitat Zitat
    Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.^__^
    Es hat fast wehgetan, Beiträge von dir zu lesen, obwohl auch du kein Grund hättest wie Aki im Selbstmitleid zu verfallen.
    Oder sollen wir damit jetzt alle spontan anfangen und uns gegenseitig bemitleiden?
    Nein, ich bemitleide mich nicht selbst. Ich habe nur abgestritten, einer Gruppe zugehörig zu sein.
    Und ob die Beiträge sooo schlimm waren, muss ich nochmal nachsehen. Ich geb zwar zu, mit "Enter" ein wenig sparsame gewesen zu sein, aber unleserlich waren die Betiräge deswegen doch nicht... oder?

Zitat Zitat
    Okey, hört sich beim Überlesen tatsächlich fast wie ein Kompliment an... tut mir sehr leid, ich werds beim nächsten Mal in irgendner Satzschachtelung besser verstecken.XD
    Sags auf Spanisch, da versteh ich garantiert kein Wort von. Allerdings muss ich dann immer was ahnen, sobald du anfängs, spanisch zu reden... wenigstens weiß ich dann nich, was genau du meins. ^^

Zitat Zitat
    Mögt ihr Komplimente, oder ist es für euch nicht mehr als unangenehme Schleimerei?
    Tja... schwierig.
    Komplimente sind vielleicht nett gemeint, aber ich sehe sie entweder als übertrieben oder als ironisch an. Ich kann nichts nettes akzeptieren. Das klingt so... unwirklich. Ich mein, wie soll ich auch nur ansatzweise glauben können, dass sowas ernst gemeint ist, bzw. der Wahrheit entsprechen könnte, sehe ich mich doch selbst kritischer als irgendjemand sonst? Das ist auch sone Sache von Erwartungshaltung und Akzeptanz einer Reaktion die nicht den Erwartungen entspricht.

Zitat Zitat
    Dooooch, aber wenn die Dame alle von mir oben genanten Kriterien erfüllt, vergiss die Frau, Dio!
    Sie hat niemals Geld, außer für Klamotten und Kosmetik, bringt dich zum ersticken, sobald du ihr näher kommst und anstatt verschlagen zu sein, rennt sie bei knallender Sonne nochmal zurück nach Hause, denn es könnte ja regnen...
    Naja, aber wie heißt es so schön? "Es gibt Sachen, die gibbet nich" Man soll eben niemals "nie" sagen, und die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^
    Wobei ich jetz auch nich viel für überschüssige Kosmetik übrig habe, und gerne darauf verzichten kann. Und ehe das jetz jemand sons wie deuten will, ich beziehe das sowohl auf mich als auch auf andere.

Zitat Zitat
    Wir können ja alle mal nen Bild malen, wie wir uns Wargody vorstellen tun.^__^
    Und vergisst nicht die femininen Wimpern!
    Aye. Wenns gut geht, editier ichs in ner Stunde rein. ^^

Zitat Zitat
    Wenn du das Lichtschwertmovie irgendwann zu Gesicht bekommst, wirste noch genug lachen!^_~
    Spann mich nich auf die Folter, sondern rücks einfach raus. ^^

Zitat Zitat
    Ich glaub, solche Tricks würden bei mir gar nicht klappen.
    Wenn ich jemanden lange, mit dem Ziel nicht zu lachen, angucke, kommt bei mir früher oder später immer das kichern.
    Das denk ich auch immer, aber irgendwas muss doch dahinter stecken, und wieso sollte gerade man selbst die große Ausnahme sein? Ich würds einfach gern mal erleben, und auch sehen, ob man sich nun dagegen wehren kann wenn man will, oder nich.

Zitat Zitat
    Jetzt hasse ich euch beide! *schluchz*
    Och komm, das ist doch nur positiv gemeint. Wir haben doch alle Verständnis für dein Problem. ^^

Zitat Zitat von Mr.Mog
    Darum schreibe ich auch jedes Wort unter Zwang. Genau. Es ist ein Zwang. ._.
    Wenn du abhängig bist, kann ich dir doch auch nich helfen. ^^

Zitat Zitat
    Naja, man brauchte gerade eine Aushilfskraft ....
    Vielleicht werden die Tests individuell zurechtgeschnitten.

Zitat Zitat
    Ach, vor wem will man sich da denn blamieren?
    Vor sich selbst? Man will doch noch in den Spiegel sehen können, ohne gleich zu denken "Oh man, was hast du da nur wieder fürn Schrott gelabert" ...
    Ich muss das jedenfalls ständig denken (meistens auch zurecht). ^^

Zitat Zitat
    Dann nocheinmal auch hier: Ich bin ein boeser Mog. Ich bin sowas aehnliches, wie ein Dark Aeon: Ein Dark Mog, eben.
    Was erwartes du? Genausowenig würde jemand akzeptieren wollen, dass sein Plüschteddy ihn die ganze Zeit gehässig auslacht.

Zitat Zitat
    Genau dieser Schweinehund war es! Er hat mir Sand in die Augen geschmissen, damit ich nichts mehr sehe. Als ich da immernoch auf den Beinen stand hat er mich aufeinmal umgehaut, O.o"
    Zur Fahndung ausgeschrieben.

Zitat Zitat von letmedie
    Möchte bitte §4 der Userordnung sehen, damit ich meiner Freundin ähm Anwältin bescheid geben kann, ob sie ein Diskriminierungsverfahren einleiten kann und somit das Urteil gegen alle aufzuheben ist.
    §4 URO:
    User mit auf Dauer unregelmäßigem oder bedingt eingeschränktem Foren-/Threadbesuch können nicht wegen Vernachlässigung belastet werden.

Du siehst also, es ist liegt kein Fall von Diskrimminierung sondern von Verständnis vor. Du bist schon gern gesehen (von meiner bescheidenen Seite aus zumindest) nur leider selten da und dann immer so still.