Hui,... hier haben sich ja einige Leutchen eingefunden, von denen ich dachte, sie gäbs nich mehr. Da komm ich mir richtig jung vor...![]()
Naja, ich muss einfach damit leben, und meine noch vorhandene Jugend akzeptieren. Grund zum Jammern gibs ja auch noch genug, zum Beispiel im Hinblick darauf, dass bei mir wieder die Schule angefangen hat, und ich schon nach der ersten Woche genug habe. Nackenschmerzen, Stress, Müdigkeit... es geht wirklich genau so weiter, wie es aufgehört hat.![]()
Wenigstens sind die meisten Kurse relativ angenehm von der Atmossphäre (kann sich natürlich noch ändern).
Da sich ja in den letzen paar Tagen einiges angehäuft hat, und ich, als der verdorbene pseudo-Individualist unbedingt meinen Senf zu allem dazu geben muss, wirds wohl wieder ein wenig länger werden.
Also Tee eingießen, Musik anmachen, und los gehts.
Seltsam, wieviele Dinge man für Trinkspiele oder andere Arten von Spontanwetten missbrauchen kann...Zitat von Omex
Das ist eigentlich nich ganz richtig. Zickigkeit, und Stimmungsschwankungen generell sind meistens nur so Phasen. Eve ist einfach so. Find ich aber seltsamerweise sympathisch, dabei hab ich doch so wenig für SM übrig...Zitat
Seit wann sind Hebel vorhersehbar? Oder hat dich auch ne genmanipulierte Spinne gebissen?Zitat
![]()
Welche Angst? Die Angst vor einem Möchtegern-Samurai und dessen Versuch, mit nem 2m- Schwert auf ihn loszugehen?Zitat
![]()
Na gut, ehrlich gesagt bin ich da nich viel besser, jedenfalls was die Technik angeht (ein Vergleich wäre doch mal was). Aber wenigstens sind meine Waffenvorstellungen noch im Rahmen des realistischen. ^^
Die beiden hatten halt schon etwas rostige Gelenke. Wobei der Kampf zwischen Luke und Vader auch nich viel dynamischer war. ^^ Ich glaube eher, dass du zu lange DMC gezockt hast.Zitat
![]()
Aber mal angenommen, dass du ca. 1'78 groß bist, ca. 70-80 kg wiegst, und nicht übermäßig oft in der Mukkibude bist (also genau im Durchschnitt), nehm ich mal an, dass du ein Schwert, dass 2m lang ist, demzufolge etwa 10 kg schwer ist, und aus einer Drehung heraus verwendest, denke ich, wirs du kaum eine so schnelle Bewegung ausführen können, dass sie jemanden überraschen würd.^^
Ich habe mal eine ca. 2,10 m lange Eisenstange als Waffe ausprobiert. 20 kg schwer, und nen Durchmesser von 3- 4 cm. Ich bin mir sicher, niemand hätte es fertig gebracht einen Schlag dieses Dings abzuwehren, und hätte sich mindestens ne Prellung, vielleicht sogar nen Knochenbruch geholt, aber jeder Schlag hat so lange gedauert dass man sich zwischen Ausholen und Schlag mühelos ein paar Meter entfernen konnte. Wobei... mir ist es mal gelungen, recht schnell damit zuzuschlagen, aber die Wucht hat mich zu sehr mitgerissen und fast umfallen lassen.![]()
Kann man aber noch nich im Handel bekommen. Naja, bald gibs sicher die Hi-Potion, etwas später dann X-Potion und Elixiere, und vielleicht kann man irgendwann auch mal Reflek- oder Glückssphäroiden kaufen.Zitat
![]()
Da kann ich dir zustimmen. Aber für mich sind Huskies immer noch die besten Haustiere. ^^Zitat
Wenn das gewisse Leute hören würden...Zitat
![]()
Erstens heißt das sexappeal, zweitens ist zuviel Selbstüberzeugung abschrekend für dieZitat
holde Weiblichkeit, und drittens... tja, ich weiß nich wies bei dir aussieht, aber ich bin jetz mit beidem nich so sonderlich gut ausgestattet. ^^
Tja äh... ist jetz nich so meine Welt. ^^Zitat
Gehe nie in die Disco (gehe generell selten weg). Außerdem bin ich noch nich so bedürftig, und suche mir die erstbeste in ner Disco. Ich als alter Romantiker hab da etwas höhere Ansprüche und brauch sowas wie Liebe-auf-den-ersten-Blick. Ne Disco ist (nach dem was ich gehört habe) zu schlecht beleuchtet.![]()
Was Alkohol angeht enttäuschst du mich jetz etwas. Selbst Skar hat gewusst, dass ich keinen mag.![]()
Kenn mich da nich so gut aus, hab in Bio nie aufgepasst.Zitat
Gibs eigentlich nen Grund, weshalb das bei mir Strg+C und Strg+V sind?Zitat von Pik
Ehrlich gesagt ist mir das etwas zu passiv, genauso wie Aikido. An sich intressant, aber mir persönlich fehlt da ein bisschen das Expressive. Wenn ich eine Waffe in der Hand halte, will ich sie auch zum Angriff verwenden, und mich nicht nur auf Abwehren und Konter beschränken.Zitat
Wie groß ist Wargod eigentlich? Ich nehme zumindes mal nich an bzw. kann ichs mir kaum vorstellen, dass er sehr viel größer als ich ist.Zitat von Dragonlady
![]()
Ja das kenn ich gut, allerdings ist halt nich jeder so dafür geschaffen. Ich hab gerne meine Ruhe, und komme dadurch auch besser zurecht, wenn ich mir diese in der Freizeit bewahre. Ansonsten würd ich eingehen. Bin viel zu schnell unter Stress, habe wenig Schlaf... ohne entspannte Abende würd ich das nich lange aushalten, wobei du da offenbar noch weit schlechter dran bist.Zitat von Lilly
Würde mich persönlich freuen.Zitat
![]()
Ach was, am Ende beschwern sich die Leute immer, wenn man so seitenfüllende Beiträge schreibt. Die wissen lange Sätze gar nich zu würdigen. -.-Zitat von Pik
Hui... klingt intressant. Stell ich mir aber hart vor, da zu leben. Besonders im Winter.Zitat von Erell
Das sind meine.Zitat
![]()
Ich hab meine Hormone im Gegensatz zu manch anderen hier unter Kontrolle (sie sind eingefroren), deswegen sage ich das nicht als hormongesteuerter Teenie sondern als der charmante, galante, elegante Gentleman der ich nunmal bin. 8) (ich hab Omex Rat jetz einfach mal befolgt...^^)
Schade, ich hätt dich gern neben Steve Irwin gesehen, wie du dann sagst: "WOW! That's AMAZING!"Zitat
![]()
Ja, ich kann mir auch nichts besseres Vorstellen, als drei Viertel des Jahres zu frieren und zu schniefen. ^^ Wobei, nach ner Zeit gewöhnt man sich sicher dran.Zitat
Das weis keiner so genau.^^Zitat
Aber offiziell ist Eve männlich.![]()
Genieß es doch einfach.Zitat
![]()
L reicht dafür? Musst ja wirklich zierlich seinZitat
(zumindest von der körperlichen Gestalt her
)
Leute, die solche Kleidungsstücke besitzen sind mir irgendwie suspekt.Zitat
Da fühle ich ganz mit dir.Zitat von lmd
Tekken! Hat meiner Meinung nach die besten Charaktere und ist nicht (immer) so übertrieben. Außerdem gibs ihn hier:Zitat von Omex
SC hab ich auch mal versucht, aber das mochte ich nicht so. DoA hab ich nie gespielt (gab keine Gelegenheit). Street Fighter mochte ich nich.![]()
Du sags es.Zitat
![]()
Besonders dann, wenn das eigene Gerät nen Defekt hatte. -.-Zitat
Bis dahin kanns du dich ja auch mal wieder öfter sehen lassen. Aber ist schön zu sehen, dass du uns hier noch nich vergessen hast.Zitat von Irvine
![]()
Dann wäre es aber nich nur bei drei Mecker-Threads geblieben.Zitat
![]()
Tja.... soviel mal von mir für heut Abend. Jetz noch ein wenig rausgehen, und dann gegen drei oder so ab in die Heia und morgen noch einen Tag bis zum WE aushalten.
Gute Nacht.