mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 244
    Hui,... hier haben sich ja einige Leutchen eingefunden, von denen ich dachte, sie gäbs nich mehr. Da komm ich mir richtig jung vor...

Naja, ich muss einfach damit leben, und meine noch vorhandene Jugend akzeptieren. Grund zum Jammern gibs ja auch noch genug, zum Beispiel im Hinblick darauf, dass bei mir wieder die Schule angefangen hat, und ich schon nach der ersten Woche genug habe. Nackenschmerzen, Stress, Müdigkeit... es geht wirklich genau so weiter, wie es aufgehört hat.
    Wenigstens sind die meisten Kurse relativ angenehm von der Atmossphäre (kann sich natürlich noch ändern).

Da sich ja in den letzen paar Tagen einiges angehäuft hat, und ich, als der verdorbene pseudo-Individualist unbedingt meinen Senf zu allem dazu geben muss, wirds wohl wieder ein wenig länger werden.
    Also Tee eingießen, Musik anmachen, und los gehts.

Zitat Zitat von Omex
    ... da könnte ich sicherlich schon wieder nen extrem cooles Trinkspiel zu entwickeln...
    Seltsam, wieviele Dinge man für Trinkspiele oder andere Arten von Spontanwetten missbrauchen kann...

Zitat Zitat
    was natürlich zu erhöhtem Stress, bzw. Stimmungswechsel, oder Zickichkeit führen kann und bei ihr ja nicht selten auftritt.
    Das ist eigentlich nich ganz richtig. Zickigkeit, und Stimmungsschwankungen generell sind meistens nur so Phasen. Eve ist einfach so. Find ich aber seltsamerweise sympathisch, dabei hab ich doch so wenig für SM übrig...

Zitat Zitat
    Weil dein Hebel so erwartet und vorsehbar sein würde, dass ich mich bereits vorher langweilen würde!
    Seit wann sind Hebel vorhersehbar? Oder hat dich auch ne genmanipulierte Spinne gebissen?

Zitat Zitat
    Huhu, du vermagst deine Angst zu beherrschen, Kriegsgott!Ò_ó
    Welche Angst? Die Angst vor einem Möchtegern-Samurai und dessen Versuch, mit nem 2m- Schwert auf ihn loszugehen?

Na gut, ehrlich gesagt bin ich da nich viel besser, jedenfalls was die Technik angeht (ein Vergleich wäre doch mal was ). Aber wenigstens sind meine Waffenvorstellungen noch im Rahmen des realistischen. ^^

Zitat Zitat
    3 Sekunden zum ausholen? Ich glaub du hast dir in Episode IV den Kampf zwischen Vader und Kenobi zu oft angeguckt!
    Die beiden hatten halt schon etwas rostige Gelenke. Wobei der Kampf zwischen Luke und Vader auch nich viel dynamischer war. ^^ Ich glaube eher, dass du zu lange DMC gezockt hast.
    Aber mal angenommen, dass du ca. 1'78 groß bist, ca. 70-80 kg wiegst, und nicht übermäßig oft in der Mukkibude bist (also genau im Durchschnitt), nehm ich mal an, dass du ein Schwert, dass 2m lang ist, demzufolge etwa 10 kg schwer ist, und aus einer Drehung heraus verwendest, denke ich, wirs du kaum eine so schnelle Bewegung ausführen können, dass sie jemanden überraschen würd.^^

Ich habe mal eine ca. 2,10 m lange Eisenstange als Waffe ausprobiert. 20 kg schwer, und nen Durchmesser von 3- 4 cm. Ich bin mir sicher, niemand hätte es fertig gebracht einen Schlag dieses Dings abzuwehren, und hätte sich mindestens ne Prellung, vielleicht sogar nen Knochenbruch geholt, aber jeder Schlag hat so lange gedauert dass man sich zwischen Ausholen und Schlag mühelos ein paar Meter entfernen konnte. Wobei... mir ist es mal gelungen, recht schnell damit zuzuschlagen, aber die Wucht hat mich zu sehr mitgerissen und fast umfallen lassen.

Zitat Zitat
    Reflek-Spheroiden!
    Kann man aber noch nich im Handel bekommen. Naja, bald gibs sicher die Hi-Potion, etwas später dann X-Potion und Elixiere, und vielleicht kann man irgendwann auch mal Reflek- oder Glückssphäroiden kaufen.

Zitat Zitat
    Ne, Hunde sind eigentlich weniger mein Fall. Diese keinen kläffenden Köter, die man am liebsten umtritt, regen mich einfach nur auf und so'n riesiges, sabberndes Exemplar muss es auch nicht sein.
    Da kann ich dir zustimmen. Aber für mich sind Huskies immer noch die besten Haustiere. ^^

Zitat Zitat
    Vor allem dich!
    Wenn das gewisse Leute hören würden...
    Zitat Zitat
    Jetzt aber mal etwas mehr sexepiel und vor allem Selbstüberzeugung an den Tag, Männer!ò_Ó
    Erstens heißt das sexappeal, zweitens ist zuviel Selbstüberzeugung abschrekend für die
    holde Weiblichkeit, und drittens... tja, ich weiß nich wies bei dir aussieht, aber ich bin jetz mit beidem nich so sonderlich gut ausgestattet. ^^

Zitat Zitat
    Gehst du denn ab und zu inne Disko, oder ähnliches?
    Glaub mir, die hälfte von den Mädels auf der Tanzfläche warten nur drauf angetanzt zu werden!

Ich könnte dir außerdem einen äußerst wertvollen Tipp mit auf den Weg geben, mit dem man notfalls wirklich sämtliche Barrieren fallen lassen kann: Alkohol!^_~
    Tja äh... ist jetz nich so meine Welt. ^^
    Gehe nie in die Disco (gehe generell selten weg). Außerdem bin ich noch nich so bedürftig, und suche mir die erstbeste in ner Disco. Ich als alter Romantiker hab da etwas höhere Ansprüche und brauch sowas wie Liebe-auf-den-ersten-Blick. Ne Disco ist (nach dem was ich gehört habe) zu schlecht beleuchtet.

Was Alkohol angeht enttäuschst du mich jetz etwas. Selbst Skar hat gewusst, dass ich keinen mag.

Zitat Zitat
    Wie war das noch gleich mit den Frühlingsgefühlen und dem Testosteron?
    Kenn mich da nich so gut aus, hab in Bio nie aufgepasst.

Zitat Zitat von Pik
    Nö, ich verwende immer nur Strg+C und Strg+P ^^
    Gibs eigentlich nen Grund, weshalb das bei mir Strg+C und Strg+V sind?

Zitat Zitat
    Interessiert sich einer der Schwertschwinger eigentlich auch für Jōdō? ^^
    Ehrlich gesagt ist mir das etwas zu passiv, genauso wie Aikido. An sich intressant, aber mir persönlich fehlt da ein bisschen das Expressive. Wenn ich eine Waffe in der Hand halte, will ich sie auch zum Angriff verwenden, und mich nicht nur auf Abwehren und Konter beschränken.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Bei seiner Größe fiele es auch schwer etwas anderes zu tun, als zu ihm aufzusehen.
    Wie groß ist Wargod eigentlich? Ich nehme zumindes mal nich an bzw. kann ichs mir kaum vorstellen, dass er sehr viel größer als ich ist.

Zitat Zitat von Lilly
    das hat dazu geführt, dass ich in meiner Freizeit ein starkes Bedürfnis nach Ruhe habe, was mir letzlich doch nicht so die wahre Lösung erscheint.
    Ja das kenn ich gut, allerdings ist halt nich jeder so dafür geschaffen. Ich hab gerne meine Ruhe, und komme dadurch auch besser zurecht, wenn ich mir diese in der Freizeit bewahre. Ansonsten würd ich eingehen. Bin viel zu schnell unter Stress, habe wenig Schlaf... ohne entspannte Abende würd ich das nich lange aushalten, wobei du da offenbar noch weit schlechter dran bist.

Zitat Zitat
    Möglicherweise ein Grund, doch wieder öfter zu kommen, wenn es irgendwie geht ...
    Würde mich persönlich freuen.

Zitat Zitat von Pik
    Versuch's dochmal als nur-mal-ins-forum-schauer-wenn-grad-lust-hat-und-viel-schreib-mensch
    Ach was, am Ende beschwern sich die Leute immer, wenn man so seitenfüllende Beiträge schreibt. Die wissen lange Sätze gar nich zu würdigen. -.-

Zitat Zitat von Erell
    Ich hab mich da nicht rumgetrieben, ich hab da gewohnt ._.
    Hui... klingt intressant. Stell ich mir aber hart vor, da zu leben. Besonders im Winter.

Zitat Zitat
    sind das jetzt deine Worte oder die deiner Hormone
    Das sind meine.
    Ich hab meine Hormone im Gegensatz zu manch anderen hier unter Kontrolle (sie sind eingefroren), deswegen sage ich das nicht als hormongesteuerter Teenie sondern als der charmante, galante, elegante Gentleman der ich nunmal bin. 8) (ich hab Omex Rat jetz einfach mal befolgt...^^)

Zitat Zitat
    Nein, ich mag keine Krokodile >_<
    Schade, ich hätt dich gern neben Steve Irwin gesehen, wie du dann sagst: "WOW! That's AMAZING!"

Zitat Zitat
    Dort dauer der Winter 9 Monate im Jahr. Im Juni schmilzt der Schnee und im September fangen sie schon an mit Feuerwehrautos und Baggern Schneeburge zu bauen ^-^
    ein Traum für jedes Kind
    Ja, ich kann mir auch nichts besseres Vorstellen, als drei Viertel des Jahres zu frieren und zu schniefen. ^^ Wobei, nach ner Zeit gewöhnt man sich sicher dran.

Zitat Zitat
    Ok...aber wenn du schon "bei ihr" sagst, dann wird "sie" wohl weiblich sein ._.
    Das weis keiner so genau.^^
    Aber offiziell ist Eve männlich.

Zitat Zitat
    Ich hab bis jetzt nicht mal eine Schule. Kann mir absolut nicht vorstellen, wies hier weiter gehen soll. Is irgendwie das erst Mal, dass ich kein Plan habe, was aus mir wird. Ich fühl mich hier fehl am Platz. Naja, mal sehen was draus wird.
    Genieß es doch einfach.

Zitat Zitat
    und ein Guild Wars Factions Assassin T-Shirt (zwar in Größe L, aber das kann man immer noch als Nacht-Shirt benutzen) ^-^
    L reicht dafür? Musst ja wirklich zierlich sein (zumindest von der körperlichen Gestalt her )

Zitat Zitat
    und ich hab endlich einen Grund meine stylische pink-schwarze Krawatte anzuziehen ^-^
    Leute, die solche Kleidungsstücke besitzen sind mir irgendwie suspekt.

Zitat Zitat von lmd
    Jo, so langsam ist nicht mehr mit positiv sehen, will einfach nur noch das freitag ist, schluß aus ende.
    Da fühle ich ganz mit dir.

Zitat Zitat von Omex
    Ist hier eigentlich sonst jemand Fan von Beat em Up Reihen?
    Tekken! Hat meiner Meinung nach die besten Charaktere und ist nicht (immer) so übertrieben. Außerdem gibs ihn hier:

SC hab ich auch mal versucht, aber das mochte ich nicht so. DoA hab ich nie gespielt (gab keine Gelegenheit). Street Fighter mochte ich nich.

Zitat Zitat
    Naja, um so schöner ist es ja, wenn es nen Thread gibt, wo man immer willkommen ist und man sich über jeden Post der anderen freuen kann, oder?
    Du sags es.

Zitat Zitat
    Da packt einem, selbst wo man seid 4 Jahren eine besitzt, nen bisschen der Neid.^^
    Besonders dann, wenn das eigene Gerät nen Defekt hatte. -.-

Zitat Zitat von Irvine
    zumindest bis ich mir ne zivistelle suchen muss
    Bis dahin kanns du dich ja auch mal wieder öfter sehen lassen. Aber ist schön zu sehen, dass du uns hier noch nich vergessen hast.

Zitat Zitat
    dachte schon wir bekämen jetzt auch dieses ätzende grün verpasst^^
    Dann wäre es aber nich nur bei drei Mecker-Threads geblieben.

Tja.... soviel mal von mir für heut Abend. Jetz noch ein wenig rausgehen, und dann gegen drei oder so ab in die Heia und morgen noch einen Tag bis zum WE aushalten.

Gute Nacht.

Zitat Zitat von Diomedes
    Tekken! Hat meiner Meinung nach die besten Charaktere und ist nicht (immer) so übertrieben. Außerdem gibs ihn hier:

SC hab ich auch mal versucht, aber das mochte ich nicht so. DoA hab ich nie gespielt (gab keine Gelegenheit). Street Fighter mochte ich nich.
    die besten chars? o_O naja, darüber kann man streiten, aber tekken hat gewiss ein sehr ausgefeiltes gameplay.

wer ist euer lieblingskämpfer? °____°

ich nehm eigentlich fast immer xiaoyu, da sie eine der schnellsten ist und man mit ihr prima combos zaubern kann. ^^ als ich vor tausend jahren die tekken 3-demo in die hände bekommen habe, gab's nur sie und eddy. eddy hab ich von beginn an gehasst, also blieb nur noch die teenie-göre. °____° keine demo hab ich bis zum heutigen tag mehr gezockt... es hatte einfach extremes suchtpotenzial... als die vollversion dann ins haus kam, waren die freudenwochen angebrochen. >__>"

mit den anderen kämpfern bin ich nur so lala vertraut, obwohl ich mich schon ewig mal mit howarang auseinandersetzen wollte... TTT ist ebenfalls mein eigen und tekken 5 steht noch auf einer laaaa~~ngen warteliste.

DOA geht wieder in eine ganz andere richtung... imo in eine viel bessere als tekken. eine schande, dass alles nach dem zweiten teil für irgendwelche doofen systeme veröffentlicht wurde. T____T dieses Xtreme volleyball ist so beknackt, dass es schon wieder toll ist. >__>

Zitat Zitat von Zordan
    Da kann ichs mir aber irgendwie viel weniger gut vorstellen...
    Es seidenn, alle Instrumente inklusive Dudelsack werden tatsächlich auch als solche wieder einfließen und nicht einfach durch ein klassisches Standart Orchester ersetzt, so wie es doch eher bei der FF8 arranged Version war.
    Ich persönlich glaube nicht, daß sich Mitsuda bei seinem Arrangement eines Orchesters bedienen wird. Vielmehr habe ich die Vermutung, daß es wieder etwas stark Gitarrenlastiges werden wird, mit dem ein oder anderen zusätzlichen instrumentalen Einfluß.

Zitat Zitat
    [EDIT]: Hab gerade den Titel von Lied erspäht das mir so gut gefällt. Heißt "Wind Scene". Seeehr smooooth.
    Mein Reden. Wurde beim Chrono Symphonic-Projekt auch insgesamt 4 mal verwendet - was für sich spricht.
    Es sind viele außergewöhnliche Stücke dabei, deren Melodien sehr charakteristisch sind. Ob das das spannungsaufbauende "Chrono Trigger" ist, das abenteuerliche Thema von Kearu/ Frog, welches definitiv einen Gänsehautfaktor hat oder auch Magus' Thema.

Zitat Zitat
    Ich höre auch eher die klassischen Sachen (nicht "Klassik" als Stilrichtung sondern halt einfach Musik zu der es kein Spiel dazu gibt ).
    Also Alben wie Kirite, Merregnon, etc.?

Zitat Zitat
    Die Ausnahmen wären da die Main Themes aus Spielen wie Shadow Hearts: Covenant, Chrystal Chronicles oder Digital Devil Saga, die von vorherein als eigenständige Titel ausgelegt waren.
    Das habe ich den beiden ersten von dir verlinkten Videos auch angemerkt - Bild und Ton harmonieren meiner Meinung nach nicht vollständig. Mich haben die Bilder zu sehr abgelenkt. ^^

Aber "Katenone" hat mir wirklich gut gefallen. Das hat herrliche keltische Einflüße, wofür ich ein Faible habe (und nebenbei erwähnt war ich bisher im Glauben, Suikoden hätte schon lange Openings!).

Da wir gerade von Hauptthemen in Openings reden, hier noch zwei Beiträge von mir:

Opening zu Suikoden II - gespielt vom Warschauer Philharmonie Orchester inkl. Chor

Suikoden III - der rhythmische, männlich-stimmige Ausruf im Hintergrund hört sich so herrlich tragend an, wie eine Welle etwa

Und dann bin gestern auf ein Remix bei Overclocked-Remixes gestoßen:

Chrono Trigger - Town Life (ein für meinen Geschmack sehr harmonisches Remix)

Zitat Zitat
    Danger is der Opener der US Version, der passt zwar nicht zum Video, ist aber auch einzeln imho ganz gut hörbar. Hat irgendwie dieses perverse Samstag-eher schon Sonntag-4 Uhr Früh-Nacht-Regen-Stadt-alles ist in Ordnung-nicht ist in Ordnung Feeling.
    Sehr treffend zusammengefaßt. ^^

Zitat Zitat
    Falls es jemanden interessiert (ich weiß das tut es nicht), das alles ist verdammt weit weg von meinem sonstigen Musikgeschmack. Darunter fällt eher sowas hier.
    Hätt's mir dennoch gerne mal angehört. Stattdessen erscheint leider dies: "This video has been removed due to terms of use violation."

Zitat Zitat
    PS: Ist das eigentlich eh OK das ich sowas reinposte?
    Sicher, ist doch kein Vergehen wenn man YouTube verlinkt, oder?

Zitat Zitat von Dio
    Und ich per MSN.
    Hatte gesagt, dass alles bis 310 Posts noch zu tolerieren ist. War Wargod halt schneller.
    Also nimmt er's doch persönlich. Irgendwo Diplomaten in Sichtweite?

Zitat Zitat
    Ich habe gar keine Erfahrungen... ... ... phu... gut, dass ich mir das endlich von der Seele reden konnte.
    Kann ich sehr gut nachempfinden, ging mir nämlich bis ~ 19/20 auch so. Mein seeliger Vater sagte dazu einmal: "Irgendwann, wenn der Roland im Supermarkt ist, fällt ihm Eine in den Einkaufswagen, die er auch gleich heiratet." - Klingt das etwa wesentlich hilfreicher?

Zitat Zitat
    Wir sehen alle zu dir auf. Du bist unser aller Vorbild und Meister.
    Gut, daß wir das nochmal geklärt haben. ^_-

Zitat Zitat von Omi
    Weil dein Hebel so erwartet und vorsehbar sein würde, dass ich mich bereits vorher langweilen würde!
    Na, ob dein Kosename "Omi" mit hellwachen Reflexen und vorausschauendem Handeln mal so glaubwürdig rüberkommt, wie du's gerne hättest - da hab ich so meine Zweifel. ^^

Zitat Zitat
    Huhu, du vermagst deine Angst zu beherrschen, Kriegsgott!Ò_ó
    Angst? Vor einem unkontrolliert wahnwitzig vor sich herfuchtelnden Verschnitt aus American Fighter Teil II und ein paar unrealistisch-theatralischen Eastern Movie-Tritteinlagen? Ich muß doch sehr bitten.

Zitat Zitat
    Tja~haa... die Wahrheit ist oftmals schwer zu verkraften.^_~
    Das ist nicht komisch! Fast wär ich an ihr erstickt! (und nein, ich verbitte mir jetzt geheuchelte Mitleidsbeiträge!)

Zitat Zitat
    Street Fighter Victory OST
    Du meinst SF II Victory, oder? Ja, fürwahr, aber nach jahrelanger Suche habe ich eine Möglichkeit gefunden, ihn sogar neuwertig zu kaufen. Über ein japanisches Auktionshaus (Yahoo)...

Zitat Zitat
    Filmmusik höre ich verdammt gerne und sehr viel intensiver, als das Zeug, was so in den Charts gespielt wird, momentan bin ich ziemlich verrückt nach Hans Zimmer, der Komponist für Soundtracks, wie unter anderem Sakrileg, Gladiator, Pearl Habor, Fluch der Karibik, oder, meinem noch immer ungeschlagenen Lieblingssoundtrack, Last Samurai.
    Imo einer der weingen, die John Williams manchmal blass aussehen lassen.
    Last Samurai ist wirklich sehr atmosphärisch und episch. Aber auch Gladiator wie King Arthur stehen diesem Soundtrack meiner Meinung nach in nichts nach. Alles von Hans Zimmer.

Zitat Zitat
    sexepiel
    Meinst du etwa: sexappeal? ^^

Zitat Zitat von Pik
    "The Masamune" liegt doch mit etwas Abstand vor den anderen ^^
    Jep, das Stück hat richtig Wumms.

Zitat Zitat
    Aber erwarte lieber nicht zuviel ^_-
    Mein Problem ist, daß ich grundsätzlich gar keine Erwartungen an noch ungespielten Spielen lege, weshalb ich selten enttäuscht bin, wenn ich's dann durchgespielt habe.

Hmm, ich bin ein zwar ein Drache , aber ein richtig weiblicher. *Pik zustimm*
    So richtig mit überlanger, wasserstoffblondgefärbter Mähne, Lidschatten und Handtäschchen am Schwanz baumelnd? ^__^

Zitat Zitat
    Stimmt schon. Hat mein PC-Drehstuhl letztes WE auch gedacht, als er unter der Last Deiner Veranwortung den Geist aufgab
    Nicht meine Schuld. Was fällst du auch immer wieder auf den Charme von Antiquitäten rein? ^^

Zitat Zitat
    Bei seiner Größe fiele es auch schwer etwas anderes zu tun, als zu ihm aufzusehen.
    Naja, 1,85m ist eigentlich Durchschnitt. ^^

Zitat Zitat
    so, jetzt wusel ich lieber schleunigst davon, bevor der große Feldherr mich erwischt
    Ich brauch dir gar nicht hinterherzulaufen, weil ich genau weiß, daß du bei meinen Kommentaren wieder von selbst hierhin kommst.

@ Lilly und Luc:
    Könntet ruhig öfters ein Lebenszeichen von euch geben.

Zitat Zitat von Pik
    Wobei das auch im (bzw. über und unter dem) Auge des Betrachters liegt
    Les ich da heraus, daß wir es mit einem hünenhaften Uber-Pik zu tun haben und es bisher niemand wußte?

1) Mein Neid geht mit Dir ^^

2) Mein Neid geht immer noch mit Dir ^^

3) Mein Neid überrollt Dich fast

4) Viel Spaß und grüß unseren Toni ^____^
    Zitat Zitat von darkblue
    1.) ebenfalls Neid, aber sowas von...
    2.) ich erbitte postwendend Berichte, und nicht ein Detail auslassen ^^
    3.) genieß die Woche, man weiß nie, was einen danach erwartet, obwohl, ich schon...
    4.) nicht nur Toni grüßen, auch ein bißchen ärgern, aber nur ein bißchen, sonst muß ich das wohlmöglich irgendwann mal wieder ausbaden, und 2,00 Meter kann man so schlecht auf den Kössel spucken O_o"
    Nun gut, ein Kurzbericht:

Verglichen zur eigentlichen, doch sehr interaktivlastigen GC war das Eröffnungskonzert für mich gesprochen ein (hoffentlich nicht einmaliges) Erlebnis, welches man kaum beschreiben kann.

Ich hätte zu gerne Fotos gemacht, was mir aber nur vom äußeren Bau, und, wenn ich gewollt hätte, vom Innenraum vor der Veranstaltung vom Veranstalter gewährt wurde. Doch was nutzen mir Bilder vom Innenraum ohne das Orchester?

Eingeleitet wurde das Konzert von einer Eigenkomposition vom Dirigenten Andy Brick, welches eines orchestralen Auftaktes durchaus würdig war.

Die erste Suite, die gespielt wurde, war eine aus "Anno 1701", dem neuesten Anno-Teil aus der bekannten Serie. Dieses und das folgende Suite aus "Black" gefielen mir als eigenständige Kompositionen außerordentlich gut. Das waren diese typischen Themen, die auch ohne Bilder "leben" können.

Mit Sonic the Hedgehog und Dreamfall konnte ich wenig bis gar nichts anfangen, da ich erstens kein Fan von Sonic bin und mir beide Stücke aus musikalischer Sicht auch nicht imponiert haben.

Umso euphorischer ging's dann mit "Dancing Mad" von Nobuo Uematsu aus FF VI zu, das wirklich genial inszeniert wurde: ein Meer aus roter Spotlights, die voll auf den Takt der Musik abgestimmt waren, d.h. das die Teile bei rasanten Stellen im Stück sich hektisch und wild hin- und her bewegten.
    Dazu eine hervorragende Leistung der Orgelspielerin aus dem Prager FILMharmonic Orchestra, welcher der Umgang mit solcherlei Instrumenten wahrlich in die Wiege gelegt wurde und einer insgesamt überzeugenden Leistung des Orchesters.
    Hier kam auch erstmals der Chor zum Einsatz, der seine Sache wirklich gut machte.
    Auch wenn der eigentliche Battle-Part gefehlt hat, war das Stück für mich eines der Höhepunkte an jenem Abend.
    Der Komponist selbst war zwar anwesend, wurde jedoch leider nicht auf die Bühne gebeten. Schade.

Von der Gothic 3-Suite, die anschließend gespielt wurde, hätte ich eigentlich mehr erwartet. Doch so ganz mag ich die Hoffnung an diesem Soundtrack nicht aufgeben, vielleicht war es nur ein unpassend gewähltes Stück. Immerhin haben es, soweit ich informiert bin, die Bochumer Symphoniker komponiert. Und ein bißchen Lokal-Patriotismus schadet eigentlich nie.

Anschließend folgte eine Suite aus Revenge of the Shinobi, mit der ich von Namen wie vom Klang her nicht viel anfangen konnte.

Dafür ging mir danach bei der "The Legend of Zelda"-Theme das Herz auf: Gänsehaut über die volle Länge - das sagt glaube ich alles. Das ist übrigens die Version, die bereits mit dem ersten teil der japanischen "Orchestral Game Concert"-Serie gespielt wurde. Göttlich.

Stück Nummer 10 sorgte aus meiner Sicht für eine angenehme Überraschung: der Komponist von "Castlevania: Symphony of the Night" (aka "Dracula X: Nocturne in the Moonlight") ist weiblich! Da ich diesen Soundtrack vergöttere war es mir nur recht, daß die Komponistin (Michiru Yamane) für das Stück "Wood Carving Partita" selbst am Cemballo saß. An der musikalischen Leistung des Orchesters gab es hierbier nichts auszusetzen, bloß wurde die Lautstärke wegen des Cemballos ein wenig zu sehr gedrosselt, wie ich fand.

Dem folgend wurden die Besucher im Anschluß daran von einem wirklich gelungenen Castlevania-Medley berieselt, daß seiner würdig war. Viele Melodien kamen mir daraus bekannt vor, doch beiweitem nicht alle. (Dazu erwähnen muß ich, daß ich bisher keinen dieser Teile gespielt habe )

Mit "Shadow of the Colossus - Those Who Remain" und der "Turrican 3"-Suite ging es dann wieder etwas ruhiger und melancholischer zu, doch nichtsdestotrotz waren beide Stücke sehr eingänglich und angenehm zu lauschen.

Und womit könnte man dem ganzen wohl noch ein Sahnehäubchen aufsetzen, wenn nicht mit "One-Wingend Angel", der Original-Fassung aus FF VII? (Ich erwähne es deshalb, weil der Anime "Advent Children" eine Variation davon gespielt hat)
    Nun, was soll ich sagen: ein volles Chorprogramm, Pauken und Trompeten und ein wirklich eingespieltes Orchesterteam machten den Abend für mich unvergeßlich.

In den darauffolgenden Tagen besuchten wir die Games Convention (der SE-Stand war eine herbe Enttäuschung, FF XI-Online zum dritten Mal in Folge), die Schokoladenfabrik "Halloren" in Halle (ich hab' mein Lebtag noch nie über 20 € für Schokoladenprodukte ausgegeben - doch die Verlockung war groß ^^) und natürlich das Völkerschlacht-Denkmal zu Leipzig. Von letzterem habe ich eine Menge Fotos geschoßen, bei Interesse könnte ich die mal aussortieren und hochladen. Schon der äußere Anblick des Gebildes übertraf alle meine Erwartungen: gigantisch, völkisch, Mahnmal einer blutigen Schlacht. Ein Teil der Kuppel und andere kleinere Elemente waren bereits restauriert. Fertig gestellt soll es im Jahre 2013 werden, pünktlich zum 200-jährigen Jahrestag.
    Die Ruhmeshalle im Inneren betrachtend kam ich mir vor, als würde ich durch den Schauplatz Burmecia aus FF IX laufen: einfach unglaublich.

Auch die Altstadt ist sehenswert, herrliche Baustile von architektonischer Erlesenheit. Da störten die teilweise postmodernen Läden auf Bürgersteigebene schon ein wenig das Gesamtbild.

Alles in allem eine Reise, die sich gelohnt hat. Viel erlebt, gesehen und erfahren.

Zitat Zitat von Ellen Nox
    da ich mal stark annehme, dass ich noch keinen Türsteher gefunden habt, meld ich mich mal freiwillig
    Mutig, mutig. ^_-

Zitat Zitat
    Anfangs waren es größtenteils FF-Osts (is verständlich), danach ging es auf anderen SE Spiele rüber und jetzt wirklich alles was gut klingt ^^
    Ja, so entwickelte sich mein Geschmack in etwa auch. Scheint wohl der Generalweg zu sein.

Zitat Zitat
    Meine neuste CD hat Lieder von Growlancer, Caslevania, Gundam Seed, Xenosaga 3, Bleach e.t.c. ^^
    Das heißt du bastelst dir selbst Kompilationen?
    Bei Yuki Kajiuras Xenosaga III juckt's mir gerade echt wieder in den Fingern... ^^

Zitat Zitat
    Meine FFVII Erstauflage ist daaaaaaaa!! ^-^
    Spiel oder Soundtrack?

Zitat Zitat
    Es war zwar eine Quahl sie aus dem Postfach rauszuholen, ohne Schllüssel ohne gar nix und meine rechte Hand blutet jetzt, aber das ists mir wert O_O
    Seit wann wehren sich Postkästen denn? Oder nistet dort seit geraumer Zeit vielleicht ein monströses Geschöpf? ^^

Shinkuuuuuuuu~u Hadouken

Spiele die Street Fighter-Serie schon seit Kindesbeinen an. Immer gegen meinen Bruder. Auch wenn er meistens gewinnt, sind wir uns ebenbürtig: denn bei Ergebnissen wie 16:14 (wir spielten meistens 30 Duelle durch) kann niemand von einem klaren Sieg sprechen, eher von einem glücklichen.

Das feine an der Engine von Street Fighter ist, daß sie so fein und dynamisch ist, ganz anders als es z.B. bei Tekken der Fall ist. Dort kommen mir die Engine und die Charaktere so klobig und ungelenk vor.

Zitat Zitat
    ansonsten vertreib ich meine zeit mit japanischem one piece, diablo2 und auspennen.
    D2 hab ich selbst noch vor kurzem gespielt. Nachdem ich dann einmal mit zwei Freunden im Zusatzlevel mit Uber-Diablo, Uber-Mephi und Uber-Baal in einem Raum war, hat's mir irgendwie die Lust am Spiel genommen.

Zitat Zitat von Irvine
    @wechsel im staff
    hat mich eigentlich nie getroffen wenn irgendeiner aus dem staff geflogen ist, so lang die neuen ihre finger vom h&s lassen bin ich zufrieden.
    Soviel Konservatismus hätt' ich dir gar nicht zugetraut. Denke in diesem Punkt aber ganz ähnlich.

Zitat Zitat
    dachte schon wir bekämen jetzt auch dieses ätzende grün verpasst^^
    Nö, da schützt uns doch nach wie vor der Status einer Netzwerkseite mit eigenen Foren vor.

@ Zivi:
    In 3 Tagen geht's bei mir auch schon los.

Ich schaue wohl als letzter Bekannter in diesen Thread rein? Aber das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss
    (verdammt, hab ich Pazzi doch glatt vergessen^^ dann kommt das beste aber nicht zum Schluss sondern kurz davor )
    Das ganze hat viele Gründe, einerseits war ich für 4 Wochen nicht zu Hause, und als ich wieder zu Hause war, war das letzte KK schon voll und dieser Thread auch schon in vollem Gange. Manche kennen es bestimmt, hier etwas nachzuholen dauert schon seine Zeit, selbst wenn es nur wenige Posts sind Außerdem hab ich so viele bekannte wie auch neue Gesichter sehen können und empfand es nicht als so~o notwendig, meinen Teil dazu beizutragen, den Thread am Laufen zu halten. Dann musste noch vieles für die 4 Wochen Urlaub/Arbeit nachholen(womit ich noch bis heute beschäftig bin). Entscheidend war aber wohl meine Schreib- und Lesefaulheit, die schon seit Monaten, gar Jahren stetig zunimmt. Lange Postings, die nicht gerade im A&M Forum verfasst wurden, werden von mir höchstens angelesen und übersprungen(Zitatschlächte sind ja bekanntlich och eine Spur anstrengender zu lesen^_-), und den letzten halbwegs langen Post hab ich im letzten KK gemacht. Und nicht nur dass ich nur das nötigste schreibe, gerne lass ich's auch sein, wenn es nicht gerade wichtig ist.
    Aber als ich Irvy posten sah, war es mir irgendwie peinlich, weil ich ihn erst vor kurzem noch aufgefordert hab, wieder ins KK zu posten Außerdem, muss ich das auf mich sitzen lassen?

Zitat Zitat von Omi (;D)
    Hui, wäre mir persönlich auch lieber gewesen, jetzt heißt es ins Zentralabitur reinknien und hoffen!
    Wobei ich momentan wirklich sehr zuversichtlich bin, denn wenn sogar Aki das schafft, wirds wohl doch recht flockig.
    Schön dass ich dir irgendwie Hoffnungen machen konnte Aber bist du sicher, dass du einen so hohen Glückswert hast wie ich?

Spass beiseite, dass Zentralabi ist nicht so schlimm wie die Lehrer es zu darstellen versuchen, zumindest hab ich es so erlebt. Wir in Niedersachsen hattten dieses Jahr auch zum ersten mal Zentralabi und es lief bei uns relativ gut, obwohl manche im Vorfeld noch richtige Angst hatten, da sie einige Themenvorgaben nicht mehr abgearbeitet konnten. Die Klausuren waren wirklich nicht schlimm, in meinen 3 schriftlichen Fächern war es so, dass es eine sehr einfache Klausur gibt, die andere ist anspruchsvoller aber man muss ja nur eine nehmen(und in anderen Fächern soll es auch so ähnlich gewesen sein) Mehr will ich euch aber nicht in Sicherheit wiegen, sonst werdet ihr mir noch die Schuld geben wenn ihr versagt

@Beat 'em Ups
    Tja, wer hat als Kind nicht viele Std. vor der Glotze gehängt und dabei versucht, die ganzen Uber-Moves der verschiedenen Beat 'em Up Serien hinzubekommen? In meiner Kindheit hab ich das Genre durch Klassiker wie Street Fighter, Mortal Kombat und Samurai Showdown kennengelernt, doch solche 2D Prügler spiele ich schon seit Jahren nicht mehr, hab mich vielleicht doch schon zu sehr an 3D Titel gewöhnt.
    Von den drei großen Virtua Fighter, Tekken und DOA hat mich letzteres am ehesten angesprochen. Virtua Fighter war mir schon immer einen Tick zu kompliziert, Tekken ist eher ein Fun-Beat 'em Up und hat deshalb nicht genug Tiefe(alles IMHO, außerdem ist mein Informationsstand bei Tekken 3 stehen geblieben, kann sein dass es bei den neueren Teilen anders ausschaut). DOA ist irgendwo dazwischen, außerdem hat die Serie hübsche Mädels Bei Beat 'em Ups wähle ich meist die weiblichen Protagonisten da diese immer stark unterschätzt und vernachlässigt werden
    DOA mag ich außerdem wegen dem Kontern und der Team Kombo Attacken. Ich liebe es einfach, die Noobs immer angreifen zu lassen und dann immer nur zu kontern, Unvertraute staunen doch ganz schön dass man ihre Angriffe auch gegen sie selbst richten kann

Am häufigsten kämpfe ich wohl mit Kasumi, die bei mir und meinen Kumpels eine Zeit lang sogar als verboten galt da sie irgendwie zu stark ist und der, der sie wählt, fast immer gewinnt. Sie ist eben ein Charakter für Anfänger und damals waren wir alle Anfänger

Bei Tekken konnten mir die weibliche Charaktere nicht wirklich überzeugen, bis auf Jun vielleicht. Oft gekämft hab ich mit Jin/Kazuya, Paul und Eddie^^ Gon ist bei Tekken Force einfach genial

Zitat Zitat von Eve
    dieses Xtreme volleyball ist so beknackt, dass es schon wieder toll ist. >__>
    Das Spiel wäre dein Untergang
    btw. DOA2 verspricht auch wieder hochklassigen Spielspass zu bieten, denn wo sonst kann man bitte schön Po Wrestling spielen?

Geändert von Akito (01.09.2006 um 22:17 Uhr)

Puh, da ich mich lang nicht mehr gemeldet hab, wird das wohl ein langer Post. ^^
    Wundert euch also nicht, wenn ich hier auf Asbach-Uralt-Posts eingehe.

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Also jetzt bin ich verwirrt T_T
    Is Eve jetzt männlich oder weiblich? @_@
    Naja, sagen wir es mal so: Er / Sie ist einfach eine explosive aber extravagante Mischung aus beidem.
    Ich find Eve einfach nur cool, ich mag ihre Art. ^^
    Zitat Zitat von Wargod
    Haya vom Dr. Sommer-Team hat immer ein paar pfiffige Antworten für dich parat, oder wie? ^^
    Ich würde eher sagen, ich kann sehr gut zuhören und jemanden helfen auf eine Lösung zu kommen.
    Zitat Zitat
    Mit anderen Worten müssen beide ein gewißes Maß an Kompromissbereitschaft aufbringen können. Beide Personen sollten sich einfach natürlich geben und sich in der Beziehung auch so fühlen. Gemeinsame Interessen hin oder her, es kommt in meinen Augen darauf an, ob sich der-/diejenige mit dem Partner/ der Partnerin wohlfühlt.
    Yep, genau das wollte ich ausdrücken. ^^
    Solange man auf diese Aspekte achtet, sollte die Warscheinlihckeit für einen Bruch eigentlich gering sein.
    Zitat Zitat
    Und einer Trennung muß es nicht zwangsläufig mehreren Ursachen bedürfen, da reicht auch ein Seitensprung (meiner Meinung nach).
    Aber auch ein Seitensprung kommt nicht einfach aus dem heiteren Himmel.
    Unzufriedenheit in der Beziehung -> es gibt Streit -> einer macht aus Frust etc. einen Seitensprung -> und schon ist es aus.
    Zitat Zitat von Dio
    Ich habe gar keine Erfahrungen... ... ... phu... gut, dass ich mir das endlich von der Seele reden konnte. Danke fürs Zuhören, du hast mir echt geholfen, man.
    Lebst du im Kloster ?
    Sei aber froh, schlechte Erfahrungen in einer Beziehung können für eine bestimmte Zeit sehr unangenehm werden.

Edit:
    Achja, auch wenn es sehr sehr spät kommt, wollte dir auch noch gratz zum BDay wünschen. ^^
    Zitat Zitat
    Ich könnte ja jetz weiter ausholen, aber ich sag lieber nur "abwarten".
    Pessimist.
    Sind schon 2 Monate geworden, immerhin...
    Zitat Zitat
    Haya kann ja in nem Dr. Sommer- Forum Mod werden. ^^
    Bloß nicht, ich würde da einiges durcheinander bringen, die Resultate meiner Ratschläge wären nicht gerade erfolgreich.
    Zitat Zitat von Omex
    Kennt ihr das, wenn ihr nen Text markiert und anstatt auf kopieren verstehendlich auf ausschneiden klickt?>__>
    Das ist mir noch nie passiert. Aber mir ist sehr oft passiert, dass ich durch eine Taste an der Seite der Maus auf die vorherige Website gekommen bin und somit natürlich der gesamte Post weg war - wie mich das immer genervt hat...
    Zitat Zitat
    Kenne ich die glückliche eigentlich?
    Also vom Sehen müsstest du sie kennen, sie ist im gleichen Jahrgang wie wir. ^^
    Zitat Zitat
    Sibirien?O_O
    Was macht man denn in Sibirien? Außer zu frieren...>__<
    Seine Freizeit mit dem vielen Schnee verbringen natürlich.
    Zitat Zitat
    Dann nimm mal 3 Jahre Spanisch Unterricht, du wirst nachher genauso schlau sein, wie vorher, ich garantiere es dir.
    Alles eine Frage der Einstelleung.
    Also ich hatte jetzt 2 Jahre Spanisch und ich muss sagen, dass ich eine Menge gelernt habe. Liegt aber auch daran, dass mir die Sprache gefällt und irgendwie fällt es mir leicht, diese Sprache zu lernen, leichter als bei Englisch.
    Zitat Zitat von Pik
    Ich weiß garnicht, was alle dagegen haben. Gerade in den nächtlichen Stunden ist sowas dunkles doch angenehm ^^
    Da hast du recht, aber etwas dunkelblaues wäre auch nicht schlecht gewesen. ^^
    Aber leider hat man sich für das nicht so schöne Grün entschieden.
    Zitat Zitat von Ellen
    Hm...Schneeburge bauen, riesige Ruschten runterfahren, Schneeballschlachten spielen, sich einfach im Schnee wälzen, Schlittschuh fahren ^-^
    Eine Menge toller Sachen, die man sonst kaum zu Gesicht bekommt ^-^
    Dort dauer der Winter 9 Monate im Jahr.
    Das muss sehr schön sein dort, aber 9 Monate Winter wäre für jemanden, der die Kälte nicht ganz so gerne mag, doch zuviel irgendwie.
    Zitat Zitat von Lmd
    Jo, so langsam ist nicht mehr mit positiv sehen, will einfach nur noch das freitag ist, schluß aus ende. geht mir alles tierisch auf den nerv, kann mich nicht mehr konzentrieren. noch knapp 50 stunden. dann isses wirklich vorbei....juhuuu
    Gestern (1.9.) war ja deine mündlich Prüfung, ich hoffe für dich, dass alles ganz gut verlaufen ist. Einen kleinen Bericht datzu wäre nicht schlecht. ^^
    Zitat Zitat von Omex
    Hab ich vor allem im letzten Jahr leider deutlich zu spüren gekriegt und die Konsequenzen sind ähnlich, zumindest hab ich kaum noch Zeit dafür, in Threads die mich eigentlich interessieren würde mitzulesen/wirken.
    Selbst in den Ferien fehlt da manchmal die Motivation plötzlich wieder in Bereich zu posten, wo man länger Zeit nicht anwesend war, aber eigentlich gerne wäre.
    Dito, geht mir genauso. Ich hab an einem Tag meistens nur eine halbe Stunde Zeit für das Forum. Posten kann ich dann nur Abends am Wochenende und wenn ich poste, dann aauch nur im heiligen KK oder im GT-Challenge-Thread. Ich weiß nicht ob die Spamorgien von mir jemals wiederkommen.
    Zitat Zitat
    Naja, um so schöner ist es ja, wenn es nen Thread gibt, wo man immer willkommen ist und man sich über jeden Post der anderen freuen kann, oder?
    Genau deswegen schreibe ich heute noch gerne ins KK. ^^
    Zitat Zitat
    Grund zum Jammern gibs ja auch noch genug, zum Beispiel im Hinblick darauf, dass bei mir wieder die Schule angefangen hat, und ich schon nach der ersten Woche genug habe.
    Also bei mir hat die Schule schon vor 3 Wochen angefangen und ich wollte schon nach 2 Tagen wieder Ferien haben.
    Es ist schon verdammt hart, nach 6 Wochen Faulheit wieder pauken zu müssen aber man gewöhnt sich ja zum Glück wieder daran.

@Beat 'em ups:
    Mit diesem Genre hatte ich bis jetzt nicht sehr viel zu tun, hab in der Vergangenheit nur Tekken 1-3 gehabt, davon habe ich nur Tekken 1+2 richtig gespielt und das auch nur als durchschnitt, ansonsten wars das auch schon. Mit Hwoarang und Jin habe ich am meisten gespielt.
    Diverse Streetfighter-Spiele konnte ich früher leider nur bei Freunden spielen, hier war Ryu immer mein Favorit.

X- Tage lang passiert nichts, dann eines Nachts einen Post geschrieben, ein Tag vergeht, BANG ich hab wieder ne halbe Seite zu lesen... irgendwie iss das verdächtig. ^^

Zitat Zitat von Eve (welcome back, BOSS)
    die besten chars? o_O naja, darüber kann man streiten, aber tekken hat gewiss ein sehr ausgefeiltes gameplay.
    Gut, ist natürlich Geschmackssache, wem nun was besser gefällt. Mir jedenfalls sagen viele der Tekken- Charas mehr zu als manche von anderen Serien. Und das Gameplay gefällt mir auch besser. Zwar ist es von der Bezeichnung "Simulation" (wurde mal wo gesagt) noch weit entfernt, aber wer weiß was die nächste Generation bringt.

Zitat Zitat
    mit den anderen kämpfern bin ich nur so lala vertraut, obwohl ich mich schon ewig mal mit howarang auseinandersetzen wollte... TTT ist ebenfalls mein eigen und tekken 5 steht noch auf einer laaaa~~ngen warteliste.
    Xiaoyu mochte ich nich so wirklich. Habe mich zwar mal versucht mit ihr anzufreunden (seit Teil 4 in diesem süßen weiß-rosanen Dress) aber wirklich viel iss nich bei rausgekommen. Die meisten Schläge sind mir zu langsam, und zu ineffizient.

Zitat Zitat
    wer ist euer lieblingskämpfer? °____°
    Schwierig. Mit Teil 5 haben sich viele auf die Liste geschoben die vorher noch nicht da waren.
    Also Yoshimitsu auf jeden Fall einer meiner liebsten. Seit Teil 4 nahezu vergöttert habe ich Jin.

War der erste Charakter, mit dem ich wirklich richtig richtig gut klar kam (vielleicht auch deswegen, weil viele seiner Angriffe schnell und einfach sind und Corpse Thrust wirklich immer klappt ^^)

Schon seit Teil 2 einer meiner Favoriten ist der Jackie Chan Klon Lei Wulong

Einfach ein genialer ausgereifter Stil mit dem man erstmal viel üben muss. ^^

Dann noch die Urgesteine Heihachi, Kazuya und Wang

Zitat Zitat von Master
    Irgendwo Diplomaten in Sichtweite?
    Hier.*meld* ^^

Zitat Zitat
    Mein seeliger Vater sagte dazu einmal: "Irgendwann, wenn der Roland im Supermarkt ist, fällt ihm Eine in den Einkaufswagen, die er auch gleich heiratet." - Klingt das etwa wesentlich hilfreicher?
    Naja, das klingt doch wenigstens zuversichtlich ^^

Zitat Zitat
    Vor einem unkontrolliert wahnwitzig vor sich herfuchtelnden Verschnitt aus American Fighter Teil II und ein paar unrealistisch-theatralischen Eastern Movie-Tritteinlagen?
    Klingt doch gefährlich.

Zitat Zitat
    Last Samurai ist wirklich sehr atmosphärisch und episch. Aber auch Gladiator wie King Arthur stehen diesem Soundtrack meiner Meinung nach in nichts nach. Alles von Hans Zimmer.
    Last Samurai hab ich leider nie sehen können (soll bald mal kommen) aber King Arthur und Gladiator waren wirklich genial vom Soundtrack her (auch als Filme).

Zitat Zitat
    Traurig zu erfahren, dass ein Mann mit solch Charakter und Stärke kleiner ist als ich... Idole sind wirklich schwer zu finden dieser Tage...
    Ich kann dir ja nen Sockel bauen.

@Masters Bericht zur GC
    *seufz* Nur zu gern hätte ich Dancing Mad gehört. Und von den Anno- Soundtracks kann man auch immer viel erwarten.... Schade, schade, schade....

Zitat Zitat von Akito
    verdammt, hab ich Pazzi doch glatt vergessen^^ dann kommt das beste aber nicht zum Schluss sondern kurz davor
    Haya hat sich auch schon ne ganze Weile nich blicken lassen.

Zitat Zitat
    Manche kennen es bestimmt, hier etwas nachzuholen dauert schon seine Zeit, selbst wenn es nur wenige Posts sind
    Qualität zeigt sich im Detail der langen Posts, deswegen ist das hier auch ein so toller Ort.

Zitat Zitat
    es nicht als so~o notwendig, meinen Teil dazu beizutragen, den Thread am Laufen zu halten
    Wo soll das nur hinführen, wenn plötzlich jeder anfängt so zu denken?

Zitat Zitat
    Tja, wer hat als Kind nicht viele Std. vor der Glotze gehängt und dabei versucht, die ganzen Uber-Moves der verschiedenen Beat 'em Up Serien hinzubekommen?
    Bewahre nein, was redes du da?

Zitat Zitat
    DOA ist irgendwo dazwischen, außerdem hat die Serie hübsche Mädels
    Tja ich geb zu, in dem Punkt ist DoA wirklich die Nummer 1. Deine geposteten Bildchen schlagen auch wirklich alle Zweifel nieder.

Zitat Zitat
    Gon ist bei Tekken Force einfach genial
    Bäh... der kleine Pupser war vielleicht ganz nett, um jemanden aus der Fassung zu bringen, der das Spiel zum ersten mal in den Händen hällt, aber sons nutzlos, genauso wie Opi Boskonovich.

EDIT: Kaum erwähnt, schon ists passiert.... und ich war mal wieder zu langsam.

Zitat Zitat
    Ich find Eve einfach nur cool
    Das triffts am besten.

Zitat Zitat
    Solange man auf diese Aspekte achtet, sollte die Warscheinlihckeit für einen Bruch eigentlich gering sein.
    Wer ist schon imstande, darauf jederzeit zu achten?

Zitat Zitat
    Lebst du im Kloster ?
    Fast... hinter ner Kirche ^^

Zitat Zitat
    Sei aber froh, schlechte Erfahrungen in einer Beziehung können für eine bestimmte Zeit sehr unangenehm werden.
    Och das ist nichmal so schlimm. Jeder muss mal mit sowas fertig werden, und für mich wärs da auch nur noch ne Kleinigkeit unter vielen.
    Zitat Zitat
    Wäre es zu direkt, mal nach Bildern zu fragen? Ein bisschen neugierig bin ich jetz schon, und leider hab ich nich das Vergnügen auf eurer Schule zu sein. ^^

Zitat Zitat
    wollte dir auch noch gratz zum BDay wünschen. ^^
    Macht nichts, dass es zu spät kommt, was zählt ist der gute Wille.

Zitat Zitat
    Sind schon 2 Monate geworden, immerhin
    Uhhh, jetz bin ich aber überzeugt.

Zitat Zitat
    Bloß nicht, ich würde da einiges durcheinander bringen, die Resultate meiner Ratschläge wären nicht gerade erfolgreich.
    Damit hättes du alle notwendigen Vorraussetzungen erfüllt ^^

Zitat Zitat
    Aber leider hat man sich für das nicht so schöne Grün entschieden.
    Geduld... noch ein paar Wochen/Monate, dann gibs ja wieder was neues, und dann wird zumindes der Sumpf in die Farben des Kingdoms (oder zumindes nich weit davon entfernt) eingekleidet. ^^

Zitat Zitat
    Es ist schon verdammt hart, nach 6 Wochen Faulheit wieder pauken zu müssen aber man gewöhnt sich ja zum Glück wieder daran.
    Tut man das?
    Geändert von Diomedes (02.09.2006 um 00:18 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Akito
    (verdammt, hab ich Pazzi doch glatt vergessen^^ dann kommt das beste aber nicht zum Schluss sondern kurz davor )
    Ich hab meinen Namen zufällig in Dios Post gesehen und hielt es für richtig zumindestens mal irgendwie darauf zu reagieren

In der Kriegertaverne werd ich mich wohl nie sonderlich wohl fühlen, diese riesigen Zitatschlachten sind nichts für mich. @_@

Dann mal ran an den Faulheitsspeck!O__O
    Zitat Zitat von Irvy
    geht mir ähnlich omi, hab mir vor paar tagen mal street fighter anthology ausgeliehen, dieses pack bestehend aus alpha, alpha2, alpha3 und eine art zusatz - gem fighters.
    Ich hab’s mir letzten Monat auch zugelegt, hab nämlich nur ältere Street Fighter Teilen und wollte unbedingt mal nen paar neue Charakter kennen lernen...
    Wobei ich in der Hinsicht eher enttäuscht bin, Sodom und Birdie sind von ihren Moves hauptsächlich Kopien von anderen Kämpfern und sehr viele haben die dann auch nicht.
    Bei Guy und Sakura ähnlich, andauernd wird der Senpukyaku, oder Shôyuken kopiert, denen fällt wohl nix Neues ein.>__>
    Jemand den ich mittlerweile allerdings liebe:

Rainbow Mika!
    Die geht nen bisschen in Zangiffs Richtung, hat tolle Griff Moves, aber auch ne Menge anderen, fiesen Wrestling Schnick Schnack!
    Und sie sieht toll aus!
    Zitat Zitat
    auf anhieb fällt mir kein anderes prügelspiel ein das so enorm spaß macht^^
    Geht mir genauso! Vor allem, weil es im Gegensatz zu anderen Beat em Ups schnell gelernt ist und man die Moves, im Gegensatz zu Tekken nach nen Paar Wochen nicht wieder verlernt, weil sie sich hierbei von Chara zu Chara nicht sooo grundlegend unterscheiden.
    Da kann man nach nem guten Jahr pause, ähnlich wie bei Smash Bros wieder sofort draufloshauen!xD
    Zitat Zitat von Dio
    Grund zum Jammern gibs ja auch noch genug, zum Beispiel im Hinblick darauf, dass bei mir wieder die Schule angefangen hat, und ich schon nach der ersten Woche genug habe.
    War bei mir ähnlich, weil ich ja noch einige Bücher zu lesen hatte und die Lehrer direkt in der ersten Woche mit den Hausaufgaben schon mal ordentlich reingehauen haben...>__>
    Naja, für mich sind in 3 Wochen schon wieder Ferien!xD
    Bzw. 4, allerdings fahren wir inner vierten mit dem gesamten Jahrgang nach Calella (Spanien).^_~
    Ich seh mich jetzt schon mit ner Flasche Sangria inner Strandliege!
    Zitat Zitat
    Seltsam, wieviele Dinge man für Trinkspiele oder andere Arten von Spontanwetten missbrauchen kann...
    Boah, sei doch froh, wenn ich wenigstens in der Hinsicht nen bisschen kreativ bin.-.-
    Zitat Zitat
    Seit wann sind Hebel vorhersehbar?
    Ich hab 7 Jahre lang Judo gemacht, da waren bestimmte Würfe oftmals vorhersehbar und vorrausschauendes Denken, vor allem bei Wettkämpfen, sehr wichtig.
    Zitat Zitat
    Welche Angst? Die Angst vor einem Möchtegern-Samurai und dessen Versuch, mit nem 2m- Schwert auf ihn loszugehen?
    Also abschreckend wäre es bestimmt!
    Zitat Zitat
    Ich glaube eher, dass du zu lange DMC gezockt hast.
    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie DMC gespielt!
    Zitat Zitat
    Aber mal angenommen, dass du ca. 1'78 groß bist, ca. 70-80 kg wiegst
    Ich bin sogar noch größer und wiege weniger!
    Zitat Zitat
    Erstens heißt das sexappeal
    Jaha!>__>
    Das Wort kann nur aus dem französischen sein, sonst wüsste ich, wie man es schreibt.
    Zitat Zitat
    Gehe nie in die Disco (gehe generell selten weg). Außerdem bin ich noch nich so bedürftig, und suche mir die erstbeste in ner Disco. Ich als alter Romantiker hab da etwas höhere Ansprüche und brauch sowas wie Liebe-auf-den-ersten-Blick.
    Heh, bei mir sah es vor nem guten Jahr ganz ähnlich aus.
    Damals bin ich am Wochenende meistens zuhause geblieben und hab nix großartiges unternommen, bis mein Freundeskreis es irgendwann vollbracht hat (wie genau, weiß ich noch immer nicht) mich zu überreden in ne Disse, in der auch etwas mehr Rock, als in gewissen anderen Läden gespielt wird, mitzukommen.
    Tjo, der Laden hat mir einfach gefallen, sind ne ganze Menge netter Leute da und von daher haben wir's bis heute Beibehalten.
    An die "Liebe auf den ersten Blick" glaube ich auch, allerdings bezweifle ich, dass sie mir irgendwann spontan in den Schoss fällt.>__>
    Und selbst wenn man sich doch mal die Falsche aussucht, ein Tanz ist noch lange keine Beziehung und ein Flirt kein Hochzeitsantrag... so seh ich das zumindest.
    Zitat Zitat
    Was Alkohol angeht enttäuschst du mich jetz etwas. Selbst Skar hat gewusst, dass ich keinen mag.
    Hab ich gewusst!-.-
    Aber selbst Luke Skywalker wäre fast mal der dunklen Seite verfallen!
    Zitat Zitat
    Ich hab meine Hormone im Gegensatz zu manch anderen hier unter Kontrolle
    Wen kann er denn da nur meinen? ...\o/
    Zitat Zitat
    ich nehm eigentlich fast immer xiaoyu, da sie eine der schnellsten ist und man mit ihr prima combos zaubern kann. ^^
    Ich hatte damals leider nur Tekken 3, aber ebenfalls am liebsten mit Xiaoyu gespielt.
    Vor allem ihre hohen Sprungattacken hatten den typischen 2D Beat em Up Stiel.
    Zitat Zitat von Wargody
    Na, ob dein Kosename "Omi" mit hellwachen Reflexen und vorausschauendem Handeln mal so glaubwürdig rüberkommt, wie du's gerne hättest - da hab ich so meine Zweifel. ^^
    Den Kosenamen hab ich mir aber nicht selbst ausgedacht, das is voll fies und unfair!>__<'
    Zitat Zitat
    Angst? Vor einem unkontrolliert wahnwitzig vor sich herfuchtelnden Verschnitt aus American Fighter Teil II und ein paar unrealistisch-theatralischen Eastern Movie-Tritteinlagen?
    Öhm... wie ich sehe, hast du deine Hausaufgaben gemacht!Ò_ó
    Aber David hat Goliath auch besiegt!
    Zitat Zitat
    Du meinst SF II Victory, oder?
    Genau den! An ein paar der schönsten Stücke ('Hadou Theme', 'Blowing in the Wind' und 'Forever Friends') bin ich inzwischen aber tatsächlich gekommen.
    Wobei ich mir den ganzen Anime auch nochmal zulegen muss, er kam ja vor mehr als 6 Jahren irgendwann mal auf Vox, leider nur dieses eine Mal und inzwischen hab ich nur noch die letzte Folge auf VHS...
    Bin momentan wieder mal so richtig auf dem Trip und hab letzten Monat auch den Anime SF - Alpha-Generations gekauft.
    Der Film geht zwar nur 45 Minuten, hat mich aber vor allem mit seiner düsteren Atmosphäre und dem absolut epischen Kampf zwischen Ryu und Akuma sehr überzeugt.
    Zitat Zitat
    Meinst du etwa: sexappeal? ^^
    Noch so einer.
    So, ich kratz mir jetzt eben ne Wunde auf und werfe euch am besten gleich allen die Salzstreuer, ja?
    Zitat Zitat
    Damit biste gradmal 3 cm. größer als ich! ^__^

btw. das Konzert hört sich ja wirklich fantastisch an!
    Ich stelle mir grade vor, wie 'One Winged Angel' mit über 100 Dezibel mein Trommelfell zum vibrieren bringt.

Btw. hab hier auch was.O_o
    Unglaublich, was man auf youtube so findet.
    Zitat Zitat
    Shinkuuuuuuuu~u Hadouken
    Messatsu Gou-Hadou

Von diesen ganzen Super-Combos hab ich schon Brandblasen!
    Zitat Zitat von Aki
    Aber bist du sicher, dass du einen so hohen Glückswert hast wie ich?
    Nicht ganz, das geb ich zu!'
    Btw. freue ich mich jetzt schon auf den Beitrag hier drin von dir, in dem du uns mal nicht predigst, wie faul du wärest.
    Zitat Zitat
    Am häufigsten kämpfe ich wohl mit Kasumi, die bei mir und meinen Kumpels eine Zeit lang sogar als verboten galt da sie irgendwie zu stark ist und der, der sie wählt, fast immer gewinnt.
    Das kommt mir bekannt vor!
    Ich darf bei Street Fighter Alpha II/III jetzt nie wieder mit Shin Akuma spielen, weil ich fast immer perfekt gewinne und nur mit Hadôken um mich baller.
    Kennt ihr außerdem diesen stylischen Akuma Super Finsher, wo er sich mit dem Teleporter an den Gegner zieht und ihn dann mit nem 15 Hit, bei dem man nur noch Sterne sieht, ganz von allein wegputzt?xD
    Da kann man ziemliche Schweinerein anstellen!'

*edit* Hier! Schade, mit Gegner und Hintergrund siehts eigentlich noch schöner aus.xD
    Zitat Zitat von Haya^^
    Das sind aber Erfahrungen, die wir alle machen werden und durch die wir eben durch müssen.
    Aus seinen eigenen Fehlern lernt man schließlich am besten.
    Mein Bruder ist da momentan ein gutes Beispiel, er ist 21 Jahre alt und vor kurzem mit seiner Freundin zusammengezogen, die schlappe 6 Jahre älter ist, obwohl er die Schule noch immer nicht so ganz beendet hat und sich die zwei grad mal ein knappes Jahr lang kennt.
    Die Entscheidung kam plötzlich so überraschend und ohne jegliche Vorplanung, dass ich befürchte, er wird ziemlich auf die Schnauze fallen.
    Ich wünsche es ihm natürlich nicht, dennoch würde er wohl was daraus lernen.
    Zitat Zitat
    Vielleicht sollte ich das übernehmen!!
    Zitat Zitat
    Ui, dann müsst ihr das aber geschickt anstellen und nicht, wie gewisse andere Pärchen, die sich in den Pausen auf dem Gang förmlich ablecken.
    Zitat Zitat von Dio
    X- Tage lang passiert nichts, dann eines Nachts einen Post geschrieben, ein Tag vergeht, BANG ich hab wieder ne halbe Seite zu lesen... irgendwie iss das verdächtig. ^^
    Hab ich mir gestern Abend, als ich mich für den nächsten Traffic-Killer-Post anschließend über die gesamte Nacht motivieren musste, auch gedacht.

Nochmal zum Thema Tekken:
    Der Über-Charakter war IMO King... wenn man mit dem richtig kämpfen konnte, hatte man nach zwei erfolgreichen Griffen, so wie der die 4-5fach kombinieren konnte, nichts mehr zu befürchten.
    Leider waren die auch wieder so verdammt kompliziert, dass man die Tasteneingaben, wenn man nicht jedes Wochenende einen Tekken Abend macht, schnell vergessen hat.
    Zitat Zitat
    Klingt doch gefährlich.
    Dankeschön!
    Zitat Zitat
    Traurig zu erfahren, dass ein Mann mit solch Charakter und Stärke kleiner ist als ich... Idole sind wirklich schwer zu finden dieser Tage...
    Wieder mal ne total falsche Vorstellung, müssen große Menschen denn immer groß sein?-.-
    Guck dir Meister Yoda an! Und dass ich hier immer Vergleiche aus Star Wars zieh, geht mir langsam selbst auf die Nerven!

Ihr seid des wahnsinns, mal 2 tage nicht hier reingeschaut und dannn sowas........ihr tippt einfach zu viel.

jo, heute ist mein 3. tag als cand. med. also ich habe die prüfung bestanden. mir leider kleine fehler erlaubt und bin so mit ner 2+ knapp an einer 1, genauso wie im schriftlichen vorbeigeschlittert, ärgert natürlich, aber egal. ich habe es hinter mir. jetzt fehlen noch die offiziellen ergebnisse von der schriftlichen, die aber noch eine woche auf sich warten lassen, aber dürfte alles gut gegangen sein.

danke für eurer interesse und eure aufheiternden worte!!!
    werde mich in nächster zeit nicht so fot melden, bin jetzt 5 wochen nicht in dresden und habe nur ne isdn verbindung hier.......

gut dann gehe iich jetzt mal birthday feiern.....irgendwann merkt man gar n3icht mehr,d as man älter wird....

byebye
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Sooo...und jetzt setzen wir uns mal in aller Ruhe an den Post...

Zitat Zitat von Diomedes
    Das ist eigentlich nich ganz richtig. Zickigkeit, und Stimmungsschwankungen generell sind meistens nur so Phasen. Eve ist einfach so. Find ich aber seltsamerweise sympathisch, dabei hab ich doch so wenig für SM übrig...
    Für SM hat niemand zu wenig übrig, man muss ihn nur gut genug abfüllen

Zitat Zitat
    Na gut, ehrlich gesagt bin ich da nich viel besser, jedenfalls was die Technik angeht (ein Vergleich wäre doch mal was ). Aber wenigstens sind meine Waffenvorstellungen noch im Rahmen des realistischen. ^^
    Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte ._.
    Macht ihr hier so was wie Kendo oder wie? ._.
    *mal vor langer langer Zeit Fechten hatte*

Zitat Zitat
    Kann man aber noch nich im Handel bekommen. Naja, bald gibs sicher die Hi-Potion, etwas später dann X-Potion und Elixiere, und vielleicht kann man irgendwann auch mal Reflek- oder Glückssphäroiden kaufen.
    Wirds dann nen passenden Phäro-Brett dazu geben? Ich möchte meinen in rosa ._.

Zitat Zitat
    Ich als alter Romantiker hab da etwas höhere Ansprüche und brauch sowas wie Liebe-auf-den-ersten-Blick.
    Klingt interessant ^^
    Man trifft in unserer Zeit kaum noch Leute, die an sowas glauben ^-^

Zitat Zitat
    Seelenverwandter ;_;
    Lass dich knuddeln

Zitat Zitat
    Hui... klingt intressant. Stell ich mir aber hart vor, da zu leben. Besonders im Winter.
    Das is cool ^^
    Vor allem da in Sibirien nahezu kompletten Erdöl und Erdgas Reserven Russlands liegen ^^
    Den Winter kann man da also locker überstehen.

Zitat Zitat
    Das sind meine.
    Ich hab meine Hormone im Gegensatz zu manch anderen hier unter Kontrolle (sie sind eingefroren), deswegen sage ich das nicht als hormongesteuerter Teenie sondern als der charmante, galante, elegante Gentleman der ich nunmal bin. 8) (ich hab Omex Rat jetz einfach mal befolgt...^^)
    Ich glaub dir mal aufs Wort, da du ja so ein Romantiker bist ^^

Zitat Zitat
    Ja, ich kann mir auch nichts besseres Vorstellen, als drei Viertel des Jahres zu frieren und zu schniefen. ^^ Wobei, nach ner Zeit gewöhnt man sich sicher dran
    .
    Draußen auf der Rutsche oder der Schneeburg hat man keine Zeit zu frieren
    Da muss man sein Gebiet verteidigen

Zitat Zitat
    Genieß es doch einfach.
    Yo, tu ich mittlerweile ^^
    Nur irgendwie ists trotzdem nicht wirklich meine Welt O.o
    Ich habe mich bis jetzt größtenteils mit anderen "Freaks" rumgetrieben und jetzt kommts mir irgendwie ermüdent vor 6 Stunden am Tag über Bravo und Viva zu labern O.o

Zitat Zitat
    L reicht dafür? Musst ja wirklich zierlich sein (zumindest von der körperlichen Gestalt her )
    Wenn du das da als zierlich ansiehst...dann joa ^^

Zitat Zitat
    Leute, die solche Kleidungsstücke besitzen sind mir irgendwie suspekt.
    Warum? ._.

Zitat Zitat
    Tekken!
    DITO!
    Hach...waren das noch Zeiten als ich mit meiner Cousine 9 Stunden am Stück Tekken 3 durchgezockt und alle Charas und Specials geöffnet habe *schwärm*
    Der Grund dafür war der hier:
    :creepy:
    damals sah er aber noch so aus:

Hwoarang, der Chara mit dem unausprechbarsten Namen bei Tekken
    Das ws Liebe auf den ersten Kick
    Seine Beinarbeit ist einfach nur genial, mit dem richtigen Timing würde man den Gegner nicht mal aufstehen lassen. Einfach nur genial
    Nur wegen diesem Penn...äääh...Typen habe ich 1,5 Jahre lang Tae Kwon Do gemacht >_< ._.
    Ich war ein böser böser Fankiddy ._.

Später hab ich dann Eddy und sein Break Dance für mich entdeckt (übrigens haargenau derselbe Stil wie bei Echidna bei The Bouncer ). Seine Kombos sind einfach und sehr wirkungsvoll, er war meistens so was wie ein Notausgang. Wenn ich bei einem Kampf immer verloren habe, dann trat er an Hwoarangs Stelle und es ging ab }

Zitat Zitat von Wargod
    Mutig, mutig. ^_-
    Mutig ist derjenige, ders wagt sich mit mir anzulegen }
    Russische Mafia is in da house 8)

Zitat Zitat
    Das heißt du bastelst dir selbst Kompilationen?
    Bei Yuki Kajiuras Xenosaga III juckt's mir gerade echt wieder in den Fingern... ^^
    Kann ich mehr als empfehlen
    Solche klasse OSTs kommen wirklich selten raus, aber naja, es ist schlißlich Yuki Kajiura^^

Zitat Zitat
    Spiel oder Soundtrack?
    Spiel, bin auch schon fast durch ^^
    Bleibt nur noch romatisches Unterwassertraining in der Gelnika inlc. Morphen und aufpassen, dass man beim Auftauchen nicht sofort in Emerald reinrennt ^^

BTW: mir ist irgendwie aufgefallen, dass man Yuffies Subquest komplett verpassen kann, wenn man sie auf der 1ten CD einsammelt und auf der 3ten dann mit der Highwind nach Wutai kommt O.o
    irgendwie will sie mir jetzt meine Materia nicht mehr klauen ._.

Zitat Zitat
    Seit wann wehren sich Postkästen denn? Oder nistet dort seit geraumer Zeit vielleicht ein monströses Geschöpf? ^^
    Ne, die Verpackung war zu dick ._.
    Außerdem war im Postfach auch noch das Paket mit meinen Postern und dem Guild Wars T-Shirt ._.

Zitat Zitat von Dio
    aber sons nutzlos, genauso wie Opi Boskonovich.
    Boskonovich is stylisch XD
    Mit ihm kann man Leute so derbe in den Wahnsinn treiben, das glaubst du gar nicht XDDD
    Vor allem weil der Kerl recht schwer zu treffen ist ^^

Zitat Zitat von Pazzi
    In der Kriegertaverne werd ich mich wohl nie sonderlich wohl fühlen, diese riesigen Zitatschlachten sind nichts für mich. @_@
    Och, ich find genau das is das lustigste an der ganzen Sache

Zitat Zitat von Omi
    Das Wort kann nur aus dem französischen sein, sonst wüsste ich, wie man es schreibt.
    Du hasts erfasst, es ist aus dem Englischen

Zitat Zitat von lmd
    .....irgendwann merkt man gar n3icht mehr,d as man älter wird....
    Man ist so alt wie man sich fühlt ^^
    Ich meinem Fall sind es gaaaaaaanze 6
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Yaaaa~ay!\o/ *ramba-zamba mach*
    Urlaaaaaaaaaub!^________________^
    bzw. "Studienfahrt" xD
    Jaja, für Koy und mich gehts morgen 10 Tage lang nach Callela in Spanien (nahe Barcelona).
    Endlich kommt man aus dem Alltag mal wieder nen bisschen raus, ich werd dann an euch alle denken, wenn ihr an eurem Arbeitsplatz hockt, oder die Schulbank drückt, während ich mich auf ner Matratze im Meer mit Gläschen Sangria inner Hand von der Sonne kokeln lasse.^_~

Hab nur irgendwie Angst, was zu vergessen... mein Koffer ist noch relativ leer, obwohl ich alles eingepackt habe.
    Naja, außer Sonnenbrille und Geld braucht man in Barcelona ja bestimmt nicht viel.
    20 Stunden werden wir morgen fahren… mir ist jetzt schon schlecht.>__>
    Zitat Zitat von lmd
    Ihr seid des wahnsinns, mal 2 tage nicht hier reingeschaut und dannn sowas...
    Die Geschwindigkeit dieses Threads variiert allerdings so extrem, dass man sich für nen Post ab und zu sogar mehrere Tage lassen kann.
    Tut man nur nicht, weil die Angst, es könnte in Lichtgeschwindigkeit weitergehen, größer ist.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen Prüfungen!! <- den benutze ich nicht oft!
    Zitat Zitat von Ellen
    Ich praktiziere das ganze leider nur mit einem Kollegen von mir, der mal im Verein war.
    Mein Interesse für diese Sportart kam schon mit 12, als ich mich beim Judo angemeldet habe, weil in ner Nebenhalle auch ein Kendoverein die Schwerter schwang.
    Ab und an waren wir dann auch mal unten und haben nen paar Schläge, oder Katas beibringen lassen.
    Jetzt, im Nachhinein, hätte ich mich eigentlich lieber da angemeldet.'
    Zitat Zitat
    *mal vor langer langer Zeit Fechten hatte*
    Uii. So richtig mit Florett und diesen schwungvollen, femininen Bewegungsabläufen?xD
    Das hat irgendwie was von Ballett, find ich.
    Zitat Zitat
    Ich möchte meinen in rosa ._.
    Ich auch! ^___________________^
    Zitat Zitat
    Seelenverwandter ;_;
    Lass dich knuddeln
    Wow, es gibt Russen die keinen Vodka trinken?O_O
    Ihr Helden!
    Wenn ihr nur wüsstet, was euch entgeht.xD
    Zitat Zitat
    Bist du das?O.o
    Zitat Zitat
    Warum? ._.
    Gute Frage, suspekt wäre es mir nur, wenn ein Mann eine pinke Krawatte tragen würde... wobei, kann auch sein, dass derjenige einfach provozieren will, oder zu viel Selbstvertrauen hat.^^
    Zitat Zitat
    Seine Beinarbeit ist einfach nur genial, mit dem richtigen Timing würde man den Gegner nicht mal aufstehen lassen. Einfach nur genial
    Na solche Gegner liebe ich in Beat em Ups.-.-
    Das war bei Dragon Ball - Final Bout auch so verdammt witzig gelöst, wenn man einen Gegner mal mit ner Combo erwischt hat, fällt er zu Boden und man kann sofort mit der gleichen Combo nachsetzen, bis er tot ist.>_>

Auf solche Feigheiten bauen dann gewisse Leute und beschweren sich bei Street Fighter, wenn ich zu oft Hadôken machen, weil Fernangriffe wohl feige wären.*drop*
    Zitat Zitat
    Och, ich find genau das is das lustigste an der ganzen Sache
    Eben... und ich kenne auch keinen anderen Thread in diesem Forum, wo es so eskaliert.
    Tja, wir sind schon was besonderes!xD
    Zitat Zitat
    Du hasts erfasst, es ist aus dem Englischen
    Och ja?O.o Hört sich gar nicht englisch an... naja, Sprachen sind eh relativ.\o/
    Außer spanisch, spanisch ist negativ.^^'

Tjo, bis übernächste Woche also, bin ja mal gespannt, ob ich dann eine neue Seite vorfinden werde.

Ja omeganx Kendo macht doch sehr viel spass nich.
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Juhu, ab Heute hab ich erst mal für drei Wochen kein Unterricht. Eine Auszeit kann ich echt gebrauchen....

Zitat Zitat von Dio
    Xiaoyu mochte ich nich so wirklich. Habe mich zwar mal versucht mit ihr anzufreunden (seit Teil 4 in diesem süßen weiß-rosanen Dress) aber wirklich viel iss nich bei rausgekommen. Die meisten Schläge sind mir zu langsam, und zu ineffizient.
    Also ich finde, dass ihre Schläge ganz schön flink sind, zumindest in den Tekken-Teilen die ich noch gespielt habe.
    Zitat Zitat
    Och das ist nichmal so schlimm. Jeder muss mal mit sowas fertig werden, und für mich wärs da auch nur noch ne Kleinigkeit unter vielen.
    Das lässt sich jetzt leicht sagen, aber warte ab bis du in solch einer Situation kommst. Mal sehen ob es immernoch eine Kleinigkeit für dich wäre.
    Zitat Zitat
    Wäre es zu direkt, mal nach Bildern zu fragen? Ein bisschen neugierig bin ich jetz schon, und leider hab ich nich das Vergnügen auf eurer Schule zu sein. ^^
    Ich hab zwar ganz viele Bilder auf dem PC...
    Aber erstens bin ich nicht gerade scharf drauf die Bilder zu veröffentlichen und zweitens wäre die Person auf den Bildern vielleicht nicht gerade begeistert wenn sie das zu Gesicht bekommt
    Zitat Zitat
    Tut man das?
    Naja, also ich muss zugeben, dass ich bis jetzt zu den Ferien etwas faul war, ich konnte mich nicht gerade an das Lernen und Hausaufaben etc. gewöhnen. Aber nach den Herbstferien bleibt mir wohl keine andere Wahl, als mich dran zu gewöhnen, sonst wird es ziemlich übel für das Abi...
    Zitat Zitat von Omex
    Oh man, bei dir wären die Resultate noch schlimmer, also lass es auch lieber sein.
    Zitat Zitat
    Ui, dann müsst ihr das aber geschickt anstellen und nicht, wie gewisse andere Pärchen, die sich in den Pausen auf dem Gang förmlich ablecken.
    Also dieses gegenseitiges "förmliches Ablecken" vor allen Leuten ist nichts für uns, wir sind da ein bisschen vernünftiger. Es ist ja nicht so, dass wir etwas verstecken wollen aber wir machen das viel lieber, wenn wir unter uns sind.
    Zitat Zitat von Lmd
    jo, heute ist mein 3. tag als cand. med. also ich habe die prüfung bestanden.
    Das ist ja cool, Herzlichen Glückwünsch.
    Zitat Zitat von Ellen
    Du sagst es, Hwoarang war ein Chara, mit dem ich immer gerne gekämpft habe, außerdem hat er Style ohne Ende. ^^
    Einfach ein cooler und effektiver Kämpfer.
    Zitat Zitat
    Später hab ich dann Eddy und sein Break Dance für mich entdeckt (übrigens haargenau derselbe Stil wie bei Echidna bei The Bouncer ). Seine Kombos sind einfach und sehr wirkungsvoll, er war meistens so was wie ein Notausgang.
    Zu der Zeit, als ich Tekken 3 neu bekommen hatte, war ich genau wie Eddy selber ein Breakdancer, so dass ich am Anfang natürlich ihn am meisten Benutzt habe, bis er mir irgendwann auf dem Nerven ging.
    Zitat Zitat
    Russische Mafia is in da house
    Russische Mafia? Interessant...so richtig mit Ivans, Wladimirs und Borislavs?
    Könnte ich die auch in Anspruch nehmen?
    Zitat Zitat
    Boskonovich is stylisch XD
    Mit ihm kann man Leute so derbe in den Wahnsinn treiben, das glaubst du gar nicht XDDD
    Vor allem weil der Kerl recht schwer zu treffen ist ^^
    Wie ich diesen Typen gehasst habe, der war als Gegner einfach nur schrecklich. >_>
    Zitat Zitat von Omex
    Jaja, für Koy und mich gehts morgen 10 Tage lang nach Callela in Spanien (nahe Barcelona).
    Nee nee, bei mir ist nix mit Callela, ich bin immernoch hier Zuhause, während du in Spanien hockst.
    Ich gehöre ja zum Sport-Leistungskurs, und dieser macht ja erst Ende Januar den Kursfahrt und zwar nach Österreich zum Skifahren - als einziger Kurs. >_>
    Ich wollte jedoch viel lieber nach Spanien, wäre bestimmt viel lustiger gewesen.
    Jedenfalls wünsch ich euch viel Spaß dort. ^^
    Zitat Zitat
    Wenn ihr nur wüsstet, was euch entgeht.xD
    Genau, besonders die Brech-Orgie in der Toilette, wenn man mal zu viel davon getrunken hat und dazu noch den Kloschüssel verfehlt, anfängt einfach vom Stuhl zu fallen oder man irgendwelche Leute umarmen will...
    Ich könnte ein Lied davon singen.

Zum Einstieg ins nächste Kapitel Forengeschichte will ich hier auch mal wieder versuchen ein wenig Leben einzuhauchen.

Hoffentlich ist der folgende Post dem förderlich. ^^

Zitat Zitat von Sir Omex
    Und sie sieht toll aus!
    Hm... naja. Geschmackssache.

Zitat Zitat
    Bzw. 4, allerdings fahren wir inner vierten mit dem gesamten Jahrgang nach Calella (Spanien).^_~
    Ich seh mich jetzt schon mit ner Flasche Sangria inner Strandliege!
    Wenn du zurück bist, und das hier liest, dann gib mal nen Urlaubsraport ab. Bring ein wenig Sonne in die verregnete Heimat.

Zitat Zitat
    Boah, sei doch froh, wenn ich wenigstens in der Hinsicht nen bisschen kreativ bin.-.-
    Kreativität fördern, egal wie. ^^
    Wieso denks du, dass ich dir das übel nehm? Auch wenn es so scheint, bin ich kein Moralapostel.

Zitat Zitat
    Ich hab 7 Jahre lang Judo gemacht, da waren bestimmte Würfe oftmals vorhersehbar und vorrausschauendes Denken, vor allem bei Wettkämpfen, sehr wichtig.
    Respekt! Wirklich beachtlich.
    Allerdings frage ich mich, wie man Judo mit einer Waffe umsetzen will. Die geschulten Reflexe sind jedoch sicher von enormem Vorteil.

Zitat Zitat
    Also abschreckend wäre es bestimmt!
    Natürlich, schließlich besteht die Gefahr, sich nicht rechtzeitig vom Lachkrampf erholt zu haben.

Zitat Zitat
    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie DMC gespielt!
    Schande über dich. ^^
    Ich kanns nur wärmstens empfehlen, vor allem Teil 3. Nicht dass es was realistisches und im Hinblick auf Schwertkunst lehrreiches hätte, aber als eine Art Anfeuerer wirklich gut.

Zitat Zitat
    Ich bin sogar noch größer und wiege weniger!
    Immer sind alle so durchtrainiert...

Zitat Zitat
    Damals bin ich am Wochenende meistens zuhause geblieben und hab nix großartiges unternommen, bis mein Freundeskreis es irgendwann vollbracht hat (wie genau, weiß ich noch immer nicht) mich zu überreden in ne Disse, in der auch etwas mehr Rock, als in gewissen anderen Läden gespielt wird, mitzukommen.
    Tjo, der Laden hat mir einfach gefallen, sind ne ganze Menge netter Leute da und von daher haben wir's bis heute Beibehalten.
    An die "Liebe auf den ersten Blick" glaube ich auch, allerdings bezweifle ich, dass sie mir irgendwann spontan in den Schoss fällt.>__>
    Und selbst wenn man sich doch mal die Falsche aussucht, ein Tanz ist noch lange keine Beziehung und ein Flirt kein Hochzeitsantrag... so seh ich das zumindest.
    Naja, mein Freundeskreis ist nicht so groß und so eng, dass er mich so schnell zu etwas größerem bewegen könnte. Und wenn ich bei Discos schon diese generelle Abneigung habe, wird das auch kaum was werden. Ich bin da einfach nich kompatibel für. ^^
    Das mir etwas in den Schoss fällt glaube ich auch nich, aber ich hab auch in der Hinsicht Null Motivation. Es gibt derzeit einfach nichts, dass mich so wirklich in die Welt lockt.

Zitat Zitat
    Aber selbst Luke Skywalker wäre fast mal der dunklen Seite verfallen!
    Hm... ich gestehe, ich hab schon diverse Liköre und Uso getrunken, aber ich hab trotzdem nich viel für übrig.

Zitat Zitat
    Den Kosenamen hab ich mir aber nicht selbst ausgedacht, das is voll fies und unfair!>__<'
    Deswegen umgehe ich diesen Namen. Will auch gar nich wissen, was du dann möglicherweise aus meinem Formen könntes. Wenn du aber schon Wargody sags, hab ich böse Vorstellungen.
    Zitat Zitat
    Ich weiß nich, ob der Vergleich in diesem Fall noch zieht.
    Zitat Zitat
    Deine Kompenzin allen Ehren aber... *hust*

Zitat Zitat
    Leider waren die auch wieder so verdammt kompliziert, dass man die Tasteneingaben, wenn man nicht jedes Wochenende einen Tekken Abend macht, schnell vergessen hat.
    Das Problem mit King ist, selbst wenn ich mir die Kombinationen merken würd, ich würd sie nich hinkriegen. Zu meiner Schande gehen mir selbs heute manche 10-Hit Combos nich von der Hand.

Zitat Zitat
    Wieder mal ne total falsche Vorstellung, müssen große Menschen denn immer groß sein?-.-
    Guck dir Meister Yoda an! Und dass ich hier immer Vergleiche aus Star Wars zieh, geht mir langsam selbst auf die Nerven!
    Das ist keine Vorstellung, aber irgendwie hat es doch was, wenn man zu einer Person aufblicken kann, die größer ist.
    Wobei... wenn ich vor Wargod persönlich stehen würd, würde ich eh auf die Knie fallen, um dem Meiser meinen Respekt zu zollen. ^^

Mach du aber nur weiter Star Wars Vergleiche. So wird mir das wieder in Erinnerung gerufen was ich schon alles vergessen hab. Und es hat ja auch irgendwie was. ^^

Zitat Zitat von Sir Pazzi
    In der Kriegertaverne werd ich mich wohl nie sonderlich wohl fühlen, diese riesigen Zitatschlachten sind nichts für mich.
    Zitat Zitat von Lady Ellen
    Für SM hat niemand zu wenig übrig, man muss ihn nur gut genug abfüllen
    Dürfte bei mir nich schwer werden. Wenn du mir Whisky in den Tee schüttest, bin ich nach zwei Tassen blau.

Zitat Zitat
    Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte ._.
    Hm... Omex macht offenbar das selbe wie ich: Schwertkampf ohne praktische Verwendbarkeit. ^^
    Wobei ich fast wagen möchte zu behaupten, dass ich mich schon mit dem ein oder anderen messen könnte. Besonders deswegen, da ohne eine Anleitung und Vorgabe meine Bewegungen auch keinem erahnbar scheinen sollten.
    Und unser aller Meister macht Iaido. Dazu soll er dir aber selbst was sagen. ^
    Zitat Zitat
    Man trifft in unserer Zeit kaum noch Leute, die an sowas glauben ^-^
    Allerdings... dabei gibt es doch kaum einen größeren Nervenkitzel in Sachen menschlicher Beziehungen. Eine Person überhaupt nicht kennen, sie nie zuvor gesehen haben, aber gleich auf anhieb verliebt zu sein, das hat doch was, oder nicht? ^^

Zitat Zitat
    Lass dich knuddeln
    Da werd ich rot. ^^

Zitat Zitat
    Ich glaub dir mal aufs Wort, da du ja so ein Romantiker bist
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Zitat Zitat
    Da muss man sein Gebiet verteidigen
    War bisher für mich ein Mysterium aus Calvin und Hobbes, dass man im Winter Schneeburgen baut, und sich Straßenkämpfe in Form von Schneeballschlachten liefert.

Zitat Zitat
    Ist doch zerlich.
    Zitat Zitat
    Nur wegen diesem Penn...äääh...Typen habe ich 1,5 Jahre lang Tae Kwon Do gemacht >_< ._.
    Hats was gebracht, oder alles schon wieder verlernt?

Zitat Zitat
    mir ist irgendwie aufgefallen, dass man Yuffies Subquest komplett verpassen kann, wenn man sie auf der 1ten CD einsammelt und auf der 3ten dann mit der Highwind nach Wutai kommt O.o
    Geht auf CD3 auch nich mehr. Die Pagode kann man glaube ich auch nich mehr raufklettern.
    Zitat Zitat von Sir Omex
    ich werd dann an euch alle denken, wenn ihr an eurem Arbeitsplatz hockt, oder die Schulbank drückt
    Ja ich hab auch an dich denken müssen, wie du am Strand liegst. Das war in ner Info-Stunde, als ich nicht nur todmüde sondern auch noch übelste Nackenschmerzen hatte. -.-

Zitat Zitat
    Tut man nur nicht, weil die Angst, es könnte in Lichtgeschwindigkeit weitergehen, größer ist.
    Nach nun über zehn Tagen riskier ich es einfach mal.

Zitat Zitat
    Jetzt, im Nachhinein, hätte ich mich eigentlich lieber da angemeldet.
    Anfang nächsten Jahres wenn ich den Fahrerlappen hab, wirds wohl bei mir soweit sein, dass ich in Saarbrücken (entspricht ca. ner halben bis dreiviertel Stunde fahrt) entweder Karate oder Iaido oder Tai Chi anfange. Kann mich noch nich entscheiden, ob ich mit ner bewaffneten oder unbewaffneten Sportart anfange. Aber ich hab ja auch noch ein wenig Zeit zum überlegen.

Zitat Zitat
    So richtig mit Florett und diesen schwungvollen, femininen Bewegungsabläufen?
    Du klings ja schon fast erregt.

Zitat Zitat
    kann auch sein, dass derjenige einfach provozieren will, oder zu viel Selbstvertrauen hat.^^
    Letzteres mit Sicherheit.
    Zitat Zitat
    weil Fernangriffe wohl feige wären
    Fernangriffe sind feige.
    Zitat Zitat
    bin ja mal gespannt, ob ich dann eine neue Seite vorfinden werde
    Wohl nicht, aber du kanns gleich dazu beitragen, eine zu erschließen. ^^
    Zitat Zitat von Haya
    Also ich finde, dass ihre Schläge ganz schön flink sind, zumindest in den Tekken-Teilen die ich noch gespielt habe.
    Naja was heißt flink... in ihrer Ausführung wohl schon, aber sie sind ziemlich leicht zu unterbrechen.

Zitat Zitat
    Das lässt sich jetzt leicht sagen, aber warte ab bis du in solch einer Situation kommst. Mal sehen ob es immernoch eine Kleinigkeit für dich wäre.
    Ok, ich werds mir merken. Aber dir sei schon jetz gesagt, dass ich abhängig von der Situation so schnell etwas hinter mir lasse, dass es schon unhöflich wirken könnt.
    Zitat Zitat
    Aber erstens bin ich nicht gerade scharf drauf die Bilder zu veröffentlichen und zweitens wäre die Person auf den Bildern vielleicht nicht gerade begeistert wenn sie das zu Gesicht bekommt
    Schade, aber du bist ja auch zu nichts gezwungen.
    Zitat Zitat
    Naja, also ich muss zugeben, dass ich bis jetzt zu den Ferien etwas faul war, ich konnte mich nicht gerade an das Lernen und Hausaufaben etc. gewöhnen. Aber nach den Herbstferien bleibt mir wohl keine andere Wahl
    Geht mir ähnlich, nur dass ich schon jetz keine Wahl hab, und trotzdem noch zu faul bin. Muss noch ne Menge für Physik am Montag machen, und irgendwie krieg ich mich nich hochgerappelt.

Zitat Zitat
    aber wir machen das viel lieber, wenn wir unter uns sind.
    Und schon verwendet er die 1. Person Plural... ist schon fast wiederlich.

Zitat Zitat
    Genau, besonders die Brech-Orgie in der Toilette, wenn man mal zu viel davon getrunken hat und dazu noch den Kloschüssel verfehlt, anfängt einfach vom Stuhl zu fallen oder man irgendwelche Leute umarmen will...
    Ich könnte ein Lied davon singen
    Jaaa, ich weiß schon warum ich mir das nicht antun würd.

Btw. hab dir zwar schon gratuliert, aber an dieser Stelle nochmals alles gute zum Geburtstag.

So... hoffe ein paar Personen werden nochmal angelokt durch die Tatsache, dass hier wieder was drinsteht.

10 Tage weg gewesen und hier hat sich fast nichts getan, nenene!
    Naja, ich werd mal einfach meinen Bericht abliefern.^__^

Also, zu Calella:
    Erstmal war es die beste Klassenfahrt überhaupt, wenn man fast mit dem gesamten Jahrgang im gleichen Hotel wohnt, zwei gemietete Busse hat, die einen überall hinfahren und das Wetter stimmt, kanns ja auch nicht anders sein.
    Nur die Hin und Rückfahrt war nervig, mit Pausen jeweils 19 Stundenfahrten… danach war ich immer am Ende, obwohl wir im Bus nen Fernseher hatten und 4 Filme am Stück geguckt haben.
    Alle 3 Stunden musste außerdem eine Pause von mindestens 30 Minuten eingelegt werden, ist gesetzlich so vorgeschrieben.
    Unser Busfahrer war allerdings ein Volltrottel.
    Dieser Amateur hat auf der Rückfahrt vergessen zu tanken, sodass wir fast 2 Stunden lang auf der Autobahn standen und der andere Bus kehrt machen musste, um uns zu betanken.
    Na hoffentlich kriegt der noch sein Fett weg!>__>

Jetzt zu meinem Lieblingsthema: das grandiose 3 Sterne Hotel!!
    Wir mussten uns mit jeweils 4 Mann auf ein ca. 10 m² Apartment zwängen, hatten keinen Kühlschrank (Spanien ohne Kühlschrank -> Suizid), mussten uns einen Schrank teilen, haben fast jeden Abend Nudeln mit der gleichen (vielleicht sogar der selben) Tomatensause bekommen, wobei es zwar jeden Abend andere Nudeln gab (mahl Tortelinie, mal Schleifenudeln, usw.), was mir aber trotzdem aufgefallen war.
    Da wir zur Mittagszeit fast immer unterwegs waren, haben wir Lunch Pakete bekommen die ebenfalls verboten gehören.
    Manchmal hab ich mir den Apfel und die Wasserflasche raus genommen und den Rest weggeworfen, weil ich auf diese fettigen, mit 4 dick geschnittenen Käselagen belegten Brötchen nicht runtergekriegt habe.
    Zum Frühstück gab es manchmal warme Gerichte, die für mich undefinierbar aussahen, irgendwas mit Pilzen… ansonsten keine Kelloggs und die Brötchen waren eher Baguettebrötchen und steinhart.
    Die Morgenration war für mich also jeden Morgen gleich: Zwei Muffins und ein Ei. ._.’

Die Turen haben mir eigentlich unterschiedlich gut gefallen, meine Kunstlehrerin wollte unbedingt in romanische und gotische Kathedralen, weil wir die Architektur im Unterricht besprochen hatten, vorher aber auch Ausflüge zum kölner Dom und andere Kathedralen getätigt haben, sodass es jedem aus dem Hals raushing.
    Gut gefallen hat mir allerdings Montserrat, ein Sandsteingebirge in der Nähe von Barcelona und sogar das Benediktinerkloster war ein Augenschmaus.
    Mal sehen, vielleicht stell ich demnächst mal Fotos hier rein, muss mir allerdings noch jemand vorher auf CD brennen.
    Hier mal nen kleiner Vorgeschmack, obwohl wir eigentlich viel schönere Bilder gemacht haben, abwarten.
    Ansonsten haben wir noch gewisse Gaudi und Dali Museen besucht, die auch toll waren.
    Surrealismus hat schon was.

Das Nachtleben in Calella war natürlich am Besten.
    Schon gegen Mittag waren Typen unterwegs, die mit Discofreikarten und Cocktail Gutscheinen um sich warfen.
    Am ersten Abend haben wir aber erstmal einen gemeinsamen Strandabend gemacht, weil der Großteil noch immer von der Fahrt angeschlagen war.
    Am zweiten Abend sind wir mit ein paar Leuten ins Hard Rock Pub von Calella.
    Man kriegt da einen ganzen Meter Bier (15 x 0.3l Gläser in einer 1m. langen Holzkiste) für 20 Euro und ein T-Shirt dabei und die Musik hat eigentlich auch gestimmt.
    Von Korn, Rammstein, Greenday, U2, Nightwish usw. war so gut wie alles vertreten.
    Dafür haben es zwei Leute, mit denen ich auf einem Zimmer war an dem Abend total übertrieben.
    Der eine hat sich wohl 3mal übergeben und hing, als ich nach Hause gekommen bin noch immer über der Schüssel und der andere kam ca. ne Stunde später und hat erst über den Balkon gekotzt und anschließend den Fehler gemacht sofort schlafen zu gehen, anstatt genug Wasser zu trinken.
    Daraufhin hat er im Schlaf noch weiterhin gegurgelt und ich durfte natürlich daneben stehen und aufpassen, dass er an seinem hochgewürgten nicht erstickt.
    Als er sich anschließend durch die Gegend drehte und erst die Wand, dann seine Tasche voll gekotzt hat, hab ich ihn hochgezogen und in die Toilette, bis zur Schüssel gezehrt, wo er fast die ganze nächste Stunde verbracht hat, während ich Balkon und Wand putzen durfte...>__>
    Daraufhin war ich dann auch erstmal sauer.
    Zumindest seh ich keinen Sinn mir die Birne wegzulaufen, so was ist mir mal knallhart gesagt zu asozial und meine Gehirnzellen werden es mir bestimmt auch danken.xD
    Hauptsächlich solche Vorfälle haben dann sehr schnell dazu geführt, dass ich meine Zimmerleute einfach mal links liegen gelassen habe und mit Anderen in Discos gegangen bin.
    Hat mir um ehrlich zu sein auch sehr gut gefallen, bei 3 Discobesuchen in 5 Tagen hab ich mich mit einigen Leuten, mit denen ich sonst kaum was zu tun hatte ganz plötzlich super verstanden und wenn man die halbe Disco kennt, hat das auch irgendwas.
    Von den Preisen mal abgesehen… ein 0.3 Bier hat beispielsweise 3 Euro gekostet.
    Überhaupt war da alles unglaublich teuer, bei McDonalds, wo man ja eigentlich hingeht, wenn man Hunger, aber keine Zeit und kein Geld hat, waren die Preise doppelt so hoch wie hier…
    Tja, Touristenstadt eben. Ich hab mir sagen lassen, dass ich der Hochsaison auf einen Einwohner in Calella 4 Touristen kommen…

Nunja, soviel zu meinem Kurzurlaub.
    Zitat Zitat von Koy
    Zu der Zeit, als ich Tekken 3 neu bekommen hatte, war ich genau wie Eddy selber ein Breakdancer
    An die Zeiten, bzw. gewisse Jahrgangsfeiern im Spielkeller, wo du auf der Tanzfläche richtig abgingst, kann ich mich noch sehr gut erinnern.
    Das Highlight waren aber gewisse andere Experten, die geglaubt haben, sie könnten Break Dance und im Endeffekt nur komisch mit Armen und Beinen durch die Gegend gefuchtelt haben.'
    Ich weiß, daneben sitzen und auslachen ist auch nicht besser.

Btw. alles gute zum Geburtstag!
    Feierst du?
    Naja, Donnestag is ja eh schon unsere erste Vorabi-Feier, nicht vergessen!
    Zitat Zitat
    Wie ich diesen Typen gehasst habe, der war als Gegner einfach nur schrecklich. >_>
    Da hat wirklich nur noch Einer geholfen... der kleine lustige Dino!^_____^
    Zitat Zitat
    Nee nee, bei mir ist nix mit Callela, ich bin immernoch hier Zuhause, während du in Spanien hockst.
    Stimmt, hatte ich ganz vergessen.
    Immer diese abtrünnigen Lehrer, da hätte man mit Sicherheit auch nen Surfkurs oder ähnliches belegen können.>__>
    Naja, Ski fahren ist sicherlich auch toll, hoffentlich hat der Rest des Jahrgangs dann frei, während ihr auf der Piste friert.^_~
    Zitat Zitat
    Genau, besonders die Brech-Orgie in der Toilette
    Oh je, hör auf, davon hab ich, obwohl ich mich (man höre und staune) wirklich nie auf der ganzen Fahrt übergeben habe die Nase voll.
    Einige Idioten die sich da Unten nicht unter Kontrolle hatten sind bei mir auch etwas unten durch.
    Zitat Zitat von Dio
    Wieso denks du, dass ich dir das übel nehm?
    War wohl'n Missverständnis.
    Ich dachte, deine leicht zynische Ader hätte sich wieder bemerkbar gemacht.
    Zitat Zitat
    Natürlich, schließlich besteht die Gefahr, sich nicht rechtzeitig vom Lachkrampf erholt zu haben.
    Ich geb’s auf!._.'
    Zitat Zitat
    Untergewichtig würde bei mir fast eher zutreffen.^^
    Ich mach eigentlich regelmäßig Hanteltraining, aber trotzdem wird man davon auch nicht viel breiter.>__>
    Zitat Zitat
    Hm... ich gestehe, ich hab schon diverse Liköre und Uso getrunken
    Ahaaa~a!! So langsam kommen hier doch noch Geheimnisse zum Vorschein.xD
    Naja, Hauptsache es schmeckt, würde ich sagen.
    Alles krieg ich auch nicht runter, was teilweise schon bei Bier anfängt.>__>
    Wenn ich beispielsweise "Stauder" nur sehe greife ich lieber zum Wasser, anstatt dieses ungenießbare Gesöff zu trinken.>__<
    Purer Vodka gehört imo auch verboten, keine Ahnung, was daran schmecken soll. *schnell vor der Russin abhaut*
    Zitat Zitat
    Deswegen umgehe ich diesen Namen. Will auch gar nich wissen, was du dann möglicherweise aus meinem Formen könntes. Wenn du aber schon Wargody sags, hab ich böse Vorstellungen.
    Wie gut, dass wir uns verstehen!
    Zitat Zitat
    Wobei... wenn ich vor Wargod persönlich stehen würd, würde ich eh auf die Knie fallen, um dem Meiser meinen Respekt zu zollen. ^^
    Man kann Menschen auch einfach die Hand schütteln und ihnen sagen, was man von ihnen hält, anstatt ihnen gleich die Füße zu küssen!O.o
    Zitat Zitat
    Eine Person überhaupt nicht kennen, sie nie zuvor gesehen haben, aber gleich auf anhieb verliebt zu sein, das hat doch was, oder nicht? ^^
    Und keinen Ton ohne zu stottern und Schweißausbrüche rauszukriegen, wenn man sich anschließend mit ihr unterhält?^^
    Kenne ich gut, sowas hatte ich einmal...
    Zitat Zitat
    Ist doch zerlich.
    Dann wäre ich wohl auch zierlich.^^
    Zitat Zitat
    Ja ich hab auch an dich denken müssen, wie du am Strand liegst. Das war in ner Info-Stunde, als ich nicht nur todmüde sondern auch noch übelste Nackenschmerzen hatte. -.-
    Naja, ganz so chillig wars dann, wie gesagt doch nicht.
    Programm meist bis 15, oder 17 Uhr und da es um 18 Uhr Abendessen gab, hat es sich an manchen Tagen nichtmal gelohnt.>__>
    Naja, zwei Freie Tage hatten wir ja zum Glück und mehr hätte ich wohl eh nicht am Strand verbracht, bin nicht so ne Wasserratte.
    Zitat Zitat
    Du klings ja schon fast erregt.
    Wenn es zum Schwerterschwingende Frauen geht, bin ich immer erregt!
    Zitat Zitat
    Fernangriffe sind feige.
    Stimmt schon.
    Bei Beat em Ups seh ich das aber etwas anders.

Elli hat Silberglöckchen geschenkt bekommen (\/)

Frankfurter Buchmesse rockt (aber nur halb, wenn man sich bei der Arschkälte als Tifa verkleidet T_T)

Dieses WE war stylisch
    Hab Besuch von einigen Mexxlern aus meiner alten Stadt bekommen. Ich hab ihnen noch vor dem Anfang der Sommerferien versprochen, dass sie bei mir bleiben dürfen, wenn sie zur Frankfurter fahren ^^
    War sehr geil dort ^-^
    Was mir besonders aufgefallen ist, dass dort ein Haufen Leute in schwarzen KH2 Organisation 13 Kutten und ganz viele bute Soras rumlaufen XD
    Die meisten Kostüme waren zwar so lala, aber es gab auch den einen oder anderen, der so richtig klasse gemacht *sich die halbe Messe einen abgesabbert hat*
    Ich bin jeztz zwar total kaputt, aber glücklich ^-^

Zitat Zitat von Omi
    mein Koffer ist noch relativ leer, obwohl ich alles eingepackt habe.
    Versuch das Frauen-Klischee nicht auf sich selber zu übertragen
    Zitat Zitat
    Mein Interesse für diese Sportart kam schon mit 12, als ich mich beim Judo angemeldet habe, weil in ner Nebenhalle auch ein Kendoverein die Schwerter schwang.
    Bei mir wurde in interesse zu allem scharfen, was so richtig weh tut schon mit c.a. 8 geweckt
    Hab damals irgendwann mal Xena in der Glotze gesehen und war total begesitert wavon. Von Kendo wusste ich damals noch nichts und die einzige Option die mit übrig blieb war fechten, wobei ich sagen muss, dass ich am Ende nicht sonderlich begeistert davon war. Ich bevorzuge entweder einen langen Zweihänder oder 2 leichte Klingen.
    Irgendwann mal (schon hier in Deutschland) bin ich auf eine Rollenspieler-Truppe gestoßen. Sie hatten auch so etwas praktiziert und ich hab ein wenig mitgemacht. Hat mir schon mehr gefallen, aber dann musst ich ja umziehen -.-
    Zitat Zitat
    So richtig mit Florett und diesen schwungvollen, femininen Bewegungsabläufen?xD
    Hmm....ka o.o
    Hab mich dabei nie von der Seite beobachten dürfen/ können. Aber naja, sagen wir mal so: ich hätte mich viel lieber frei bewegt, mit vollem Körpereinsatz und nich nur ganz kurz nach vorn hüpfen um anzugreifen und nach hinten um auszuweichen.
    Zitat Zitat
    Wow, es gibt Russen die keinen Vodka trinken?O_O
    Kannst mal sehen
    Zitat Zitat
    Bist du das?O.o
    Yup, vor c.a. 2,5 Jahren sah ich so aus ^^
    Zitat Zitat
    wobei, kann auch sein, dass derjenige einfach provozieren will, oder zu viel Selbstvertrauen hat.^^
    Ich kenne eine gewisse Person, die mit einem pinken Cowboyhut in der Gegend rumgelaufen ist
    Und ich musste genau neben ihn gehen
    Zitat Zitat von Haya
    Du sagst es, Hwoarang war ein Chara, mit dem ich immer gerne gekämpft habe, außerdem hat er Style ohne Ende. ^^
    Einfach ein cooler und effektiver Kämpfer.
    Und er is arrogant obendrauf
    Einfach nur genial XD
    Zitat Zitat
    Könnte ich die auch in Anspruch nehmen?
    Wenn du dem entsprechend bezahlst, gerne
    Zitat Zitat
    Einer der Gründe wieso ich nicht trinke
    Zitat Zitat von Lord Dio
    Ich kanns nur wärmstens empfehlen, vor allem Teil 3. Nicht dass es was realistisches und im Hinblick auf Schwertkunst lehrreiches hätte, aber als eine Art Anfeuerer wirklich gut.
    Eindeutig. Die Choreographie is wirklich sehr schön gemacht.
    Zitat Zitat
    Es gibt derzeit einfach nichts, dass mich so wirklich in die Welt lockt.
    Wenn du etwas ändern willst, musst du dich dazu zwingen, einfach so in die Welt zu ziehen ^^
    Es gibt immer was neues und unendlich viele Möglichkeiten....aber...darüber haben wir ja schon gesprochen ^^
    Zitat Zitat
    wenn ich vor Wargod persönlich stehen würd, würde ich eh auf die
    Knie fallen, um dem Meiser meinen Respekt zu zollen. ^^
    # sign ^-^
    Zitat Zitat
    Hm... ich gestehe, ich hab schon diverse Liköre und Uso getrunken, aber ich hab trotzdem nich viel für übrig.
    Ich nicht ._./)
    Hab mal auf dem Kassel CT Meet probiert, hat zum Kotzen geschmeckt und das wars auch schon mit meiner Alkerfahrung >_>
    Zitat Zitat
    Und unser aller Meister macht Iaido. Dazu soll er dir aber selbst was sagen. ^
    Oki ^-^
    *sich Meister Wargod zuwend*
    Klein-Elli will was über Iaido erfahren
    Zitat Zitat
    Allerdings... dabei gibt es doch kaum einen größeren Nervenkitzel in Sachen menschlicher Beziehungen. Eine Person überhaupt nicht kennen, sie nie zuvor gesehen haben, aber gleich auf anhieb verliebt zu sein, das hat doch was, oder nicht? ^^
    Hm, kann sein. Is bei mir wahrscheinlich aber nicht der Fall. Wenn ich jemanden sofort wegen seinem Aussehen toll finde, dann ists reine Schwärmerei. Ich lege einen sehr hohen Wert auf die Persönlichkeit.
    Zitat Zitat
    Da werd ich rot. ^^
    Is ja auch der Sinn der Sache
    Zitat Zitat
    Hats was gebracht, oder alles schon wieder verlernt?
    Nope, das verlernt man nicht einfach so. Automatische Reflexe bleiben hängen. Früher wars bei mir recht extrem. Wenn mich jemand z.B. von hinten überraschte (z.B. rein aus Spaß erschrecken) hat er sofort Ellbogen in den Magen gescheuert bekommen. Mittlerweile habt ichs unter Kontrolle ^^
    Zitat Zitat
    Anfang nächsten Jahres wenn ich den Fahrerlappen hab, wirds wohl bei mir soweit sein, dass ich in Saarbrücken (entspricht ca. ner halben bis dreiviertel Stunde fahrt) entweder Karate oder Iaido oder Tai Chi anfange. Kann mich noch nich entscheiden, ob ich mit ner bewaffneten oder unbewaffneten Sportart anfange. Aber ich hab ja auch noch ein wenig Zeit zum überlegen.
    Ich würde auf jeden Fall was mit Waffe nehmen. Die höheren Ränge in Tea Kwon Do haben bei uns öffters Schwertkampf gemacht und es sah einfach genial aus. Meister hat mir aber nie erlaubt mitzumachen T_T
    Zitat Zitat von Omi
    Jetzt zu meinem Lieblingsthema: das grandiose 3 Sterne Hotel!!
    Hm, in einem 3 Sterne waren wir, als mir diese knall orangene Haare vrpasst wurden. Ein Frisör Salon aus meiner alten Stadt hat Leute gesucht, an denen er die neuen "Trends" testen wollte. Ich und ein Paar Freundininen haben sich zur Verfühgung gestellt. Wir sind dann nach Frankfurt gefahren, haben in so einem Hotel kostenlos übernachtet und noch 80€ obern drauf bekommen, dafür, dass sie uns verumstalten durften
    Zitat Zitat
    Da hat wirklich nur noch Einer geholfen... der kleine lustige Dino!^_____^
    Gon! ^-^
    Cromosomen Anomalie >_>
    Zitat Zitat
    Purer Vodka gehört imo auch verboten, keine Ahnung, was daran schmecken soll. *schnell vor der Russin abhaut*
    keine Panik
    Ich hab selber kein Peil was daran so toll sein soll
    Zitat Zitat
    Man kann Menschen auch einfach die Hand schütteln und ihnen sagen, was man von ihnen hält, anstatt ihnen gleich die Füße zu küssen!O.o
    Das ist nicht so effektvoll und zutreffend. Bei einer solchen Begeisterung reicht das nicht aus
    Zitat Zitat
    Und keinen Ton ohne zu stottern und Schweißausbrüche rauszukriegen, wenn man sich anschließend mit ihr unterhält?^^
    Ach, sind sie nicht süß, diese Männer ^^
    Ich bin bei solchen ähnlichen Begegnungen normalerweise ruhig wie ne Schweißgurke (und wehe einer versteht das falsch -.-)
    Zitat Zitat
    Hm....irgendwoe hab ich die Fotos von der winter NATO, wo ich mit Daens und Wohans Schwertern rumspiele...

Soa, fettisch ^-^
    Jetzt kann ich in Ruhe mein Entspannungsbad nehmen
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Akito
    empfand es nicht als so~o notwendig, meinen Teil dazu beizutragen, den Thread am Laufen zu halten
    Und was, wenn du einfach gern gelesen wirst?

Zitat Zitat
    Bei Beat 'em Ups wähle ich meist die weiblichen Protagonisten da diese immer stark unterschätzt und vernachlässigt werden
    Stimmt doch, wie im realen Leben auch. und das leider viel zu häufig...

Zitat Zitat
    Unzufriedenheit in der Beziehung -> es gibt Streit -> einer macht aus Frust etc. einen Seitensprung -> und schon ist es aus.
    Moment, erster Punkt deiner kausalen Schlußfolgerung setzt voraus, dass man sich nicht ausgesprochen hat. Der Seitensprung ist meiner Ansicht nach eine bequeme, aber feige Methode, die Beziehung zu beenden (gesetzt den Fall der Partner erfährt überhaupt davon).

Zitat Zitat
    Sind schon 2 Monate geworden, immerhin...
    Kannst du dich mit ihr beim gemeinsamen morgendlichen Frühstück unterhalten?
    (ungewöhnliche Frage, ich weiß ^^)

Zitat Zitat von Dio
    Sieh's mal so: Wenn du danach gehst, wirst du besonders im asiatischen Raum Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden, der an deine Größe reicht. Und da gibt's 'ne Menge Leute, die des Respektes und der Idolfunktion würdig sind.

Große Menschen wirken auf mich sonderlicherweise überhaupt nicht respekteinflößend. Bei mir kommt es da eher auf den Ausdruck und die Körperhaltung einer Person an. Das habe ich festgestellt, als ich dem höchstgraduierten japanischen Iaidoka das erste mal erleben konnte. Und der war einen Kopf kürzer als ich.

Zitat Zitat
    Ich kann dir ja nen Sockel bauen.
    Danke, aber ich bin zufrieden mit meiner Größe. ^^
    Möchte auch gar nicht größer werden, denn mit ungewöhnlich großen Menschen verbinde ich immer eine gewisse Art Steifheit im Sinne von Ungelenkigkeit - ist jedoch nicht persönlich gemeint.
    Durch mein Kampfkunst-Hobby hab ich erst entdeckt, dass ich (ohne vorheriges gezieltes Training) halbwegs gelenkig bin - die Gabe möchte ich so schnell nicht wieder abgeben. ^^

Zitat Zitat von Omi
    Du mußt aber zugeben, dass OmegaWeapon eine sehr gute Vorlage dazu bietet. ^_-

Zitat Zitat
    David und Goliath sind zwar religiöse Figuren, aber dennoch fiktiv. Ähnelt in etwa einem Duell in einem Videospiel.

Zitat Zitat
    Genau den! An ein paar der schönsten Stücke ('Hadou Theme', 'Blowing in the Wind' und 'Forever Friends') bin ich inzwischen aber tatsächlich gekommen.
    Das Hadou-Thema geht unter die Haut, sowie eigenlich alle Stücke mit Streicheinsatz (dazu zählen auch das dramatisch-dynamische Thema vom Kampf Ken & Ryu gegen Bison bzw. Vega.

Zitat Zitat
    Ich stelle mir grade vor, wie 'One Winged Angel' mit über 100 Dezibel mein Trommelfell zum vibrieren bringt.
    Insgesamt war das Orchester nicht so wuchtig, wie ich es mir bei einigen Stücken erhofft hatte. Zwar ist das Gewandhaus so gebaut, dass die Akustik von jedem Platz aus gleich ist, doch war die Bühne einfach zu klein. Ein Orchester, dass aus über 100 Musikern besteht und in einer entsprechenden Lokalität spielen kann, wie z.B. das Londoner Symphony Orchester, welches das Herr der Ringe-Konzert mit Howard Shore spielte, ist wirklich schon was anderes.

Zitat Zitat von Erell
    Seelenverwandter ;_;
    Willkommen im Club. ^^ Wobei ich aus Prinzip keinen Alkohol trinke.

Zitat Zitat
    Russische Mafia is in da house
    ...und du bist die russische Patin? ^^

Zitat Zitat
    Solche klasse OSTs kommen wirklich selten raus, aber naja, es ist schlißlich Yuki Kajiura^^
    Ich find's eigentlich ok, dass Yukis Stil in der Hinsicht unverkennbar ist und sie ihrer Linie auch im dritten Xenosaga-Teil treu bleibt. Sweet Song aus dem Xenosaga II - Movie Soundtrack fand ich schon beflügelnd und bewegend zugleich, wobei in dem Fall die Stimme das Stück trägt.

Zitat Zitat von Haya
    Da!

Zitat Zitat von Dio
    Hm... naja. Geschmackssache.
    Er meint ja auch nicht das Gesicht. ^^

Zitat Zitat
    ...oder sind einfach nur lang, dünn und schlaksig.

Zitat Zitat
    Eine nette Unterhaltung wär mir persönlich aber lieber. ^_-

Zitat Zitat
    Hab letztens im Bahnhof auf einem Info-Monitor einen Spruch aufgefangen:
    Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen werden.
    Ich find' das trifft's so umgemein.

Zitat Zitat
    Fernangriffe sind feige.
    Feige wäre, diesen Angriff nicht zu kontern.

Zitat Zitat
    Dann wäre ich wohl auch zierlich.^^
    Bei Männern in deinem Alter eher schlaksig oder dürr. ^_-

Ich wiege übrigens +-70kg.

Zitat Zitat
    Dann solltest du Streifen wie Hero oder House of Flying Daggers besser allein gucken. ^^

Zitat Zitat von Ellen
    Frankfurter Buchmesse rockt (aber nur halb, wenn man sich bei der Arschkälte als Tifa verkleidet T_T)
    "Nierenentzündung ich komme!" ^^

Zitat Zitat
    Yup, vor c.a. 2,5 Jahren sah ich so aus ^^
    In der Damenwelt bedeuten 2,5 Jahre viel Raum für Veränderung. ^^

Zitat Zitat
    # sign ^-^
    Und das heißt übersetzt was? ^^

Zitat Zitat
    Oki ^-^
    *sich Meister Wargod zuwend*
    Klein-Elli will was über Iaido erfahren
    Naja, als klein würde ich niemanden trotz geringer Körpergröße bezeichenen. Kurz trifft's da schon eher.

Doch zum Iaido:
    Iaido ist eine japanische Schwertkampfkunst die ihre Wurzeln im Kendo hat (geschichtlich gesehen ist Kendo deutlich älteren Ursprungs, Iaido hat sich daraus entwickelt und ist seinen eigenen Weg gegangen).

Gleich vorweg: Iaido ist in Deutschland noch recht rar vertreten (ca. 1000 Übende, wenn's hoch kommt).
    Man übt in einer formellen Tracht: mit einem Gi (ähnlich der Jacke beim Karate), einem Obi (Gürtel, der, anders als in anderen Budo-Disziplinen, keine Graduierung symbolisiert) und einem Hakama (Faltenrock, der bis zu den Knöcheln reicht).

Die Übungen mit Waffen beginnt man anfangs mit einer Holznachbildung eines Katanas. Diese nennt man "Bokken" und ähnelt dem Katana in Form, Gewicht und Länge sehr.

Wenn man sich mit dem Bokken sicher fühlt (d.h. die Abläufe der Grund-Katas soweit beherrscht), kann man mit einem Iaito üben. Das ist im Grunde eine 1:1 Katana-Nachbildung, bloß ohne Schärfe.

Größtenteils übst du Katas und Teile dessen bzw. grundlegende Bewegungen für dich allein. Partnerübungen kommen zwar auch vor, doch nicht so häufig wie in anderen Budo-Disziplinen.

Das Wesen von Iaido läßt sich schwer zusammenfassen. Ich habe es immer als eine Art inneren Kampf angesehen. Man hat konkret keinen Gegner vor Augen - man spiegelt sich also selbst als Gegner. Dadurch entwickelt sich eine Art Selbsdisziplinierung, im Umgang mit sich selbst, mit den Übenden sowie der Waffe.

So laufen auch Katas ab: Bewegungsabläufe, die man alleine vorführt.

Ein Hinweis aus der Praxis: Iaido ist nicht nur Schneiden, Stechen & Stoßen, sondern auch Beinarbeit. Viel Beinarbeit. Auch ist eine Tendenz zur Gelenkigkeit sehr hilfreich für die Übungen.

Hab ich noch was vergessen?

Achja: Bei Interesse einfach mal www.Iaido.de besuchen. Unter Dojos erfährst du, ob ein Dojo in deiner Nähe ist.

Zitat Zitat
    Das ist nicht so effektvoll und zutreffend. Bei einer solchen Begeisterung reicht das nicht aus
    Na, ginge es um mein Erscheinungsbild, würde die Begeisterung schnell der Ernüchterung weichen. Bis auf meine für meine Altersgruppe unüblichen längeren Haare gibt an mir nichts spektakuläres, weswegen man sich unbedingt in den Staub werfen müßte. ^^

Bzw. hat das immer noch Zeit, bis man mich wirklich kennengelernt hat.

Zitat Zitat
    So grobmotorisch und unbeholfen die meisten in solchen Situationen wirken - ja. ^^

Zitat Zitat
    Ich bin bei solchen ähnlichen Begegnungen normalerweise ruhig wie ne Schweißgurke (und wehe einer versteht das falsch -.-)
    D.h. du gibst dich dabei völlig natürlich? Ich denke, wenn man sich so gibt wie man ist (d.h. Verzicht auf eine übertriebene Fusion von aufgelegtem Honigkuchenpferd- und Sonntagslächeln; und die Vermeidung, über jede noch so triviale Bemerkung lachen) und die Person, die man trifft, ähnliches ausstrahlt, ist es eigentlich ganz angenehm. ^^

Noch etwas in eigener Sache:
    Mein Zivildienst ist toll. Sich den lieben langen Tag mit PC-Problemen und -Anliegen zu beschäftigen, ist großartig. In dem großen Krankenhaus, in dem ich arbeite, lernt man ständig neues kennen, gerade was Netzwerke, Datensicherung und Virtualisierung angeht.
    Zudem arbeitet es sich mit mehreren Zivis ziemlich unproblematisch und kollegial. Freiräume gibt's zwischendurch immer wieder mal, Internetanschluß auch.
    Wenn der Chef nun noch lernt, seine Agressionen besser zu kanalisieren, könnte ich mir nach dem Dienst vorstellen, hier für längere Zeit zu bleiben.

Was ich euch noch fragen wollte:
    Was unternehmt ihr, wenn ihr im Alltag längere Zeit (z.B. öffentliche Verkehrsmittel) unterwegs seid?
    Mir gefällt es, wenn ich mit meiner Musik die oft nervige Geräuschkulisse so ausblenden kann, dass das Hören an sich ein Hochgenuß ist. Auch lese ich dabei recht häufig Magazine oder Bücher. Seltener kommt es vor, dass ich einfach nur aus dem Fenster schaue, um der Landschaft zu betrachten. Doch irgendwann hat man sich daran satt gesehen.
    Geändert von The Wargod (13.10.2006 um 08:54 Uhr)

Zitat Zitat von Elli
    Ach, wir haben nen Cosplayer unter uns?
    Zitat Zitat
    Hab damals irgendwann mal Xena in der Glotze gesehen und war total begesitert wavon.
    Waren wir das nicht alle?
    Ich glaub ich hab mir damals an den Sonntagen immer extra den Wecker gestellt, damit ich Xena und Hercules auf keinen Fall verpasse.
    Zitat Zitat
    Hab mal auf dem Kassel CT Meet probiert, hat zum Kotzen geschmeckt und das wars auch schon mit meiner Alkerfahrung >_>
    Meet?O__O*sabber*
    Honigwein?:creepy:
    Da leck ich mir alle Finger nach ab, wie kann einem das nur nicht schmecken?
    Zitat Zitat
    Hm, in einem 3 Sterne waren wir, als mir diese knall orangene Haare vrpasst wurden.
    Diese Sternebewertung ist von Land zu Land wohl sehr unterschiedlich und in Spanien wird verhältnismäßig überbewertet, glaube ich.
    Was bei denen ein 3 Sterne Hotel ist, wäre bei uns dann wohl nur 1 oder 2.^^
    Huhu, für 80 Euro hätte ich mich übrigens auch verunstalten lassen.xD
    Zitat Zitat
    Ich bin bei solchen ähnlichen Begegnungen normalerweise ruhig wie ne Schweißgurke
    Geht mir ganz ähnlich, wenn ich jemanden nicht kenne, bin ich bei Unterhaltungen auch normalerweise eher pasiv.
    Ich überlass dann meistens meinen Kollegen das reden und warte erstmal ab, wie die Person so ist.
    Zitat Zitat
    Hm....irgendwoe hab ich die Fotos von der winter NATO, wo ich mit Daens und Wohans Schwertern rumspiele...

Zitat Zitat von Wargody
    Das habe ich festgestellt, als ich dem höchstgraduierten japanischen Iaidoka das erste mal erleben konnte. Und der war einen Kopf kürzer als ich.
    Erleben konnte?
    Hast du ihn richtig kennen gelernt?
    Zitat Zitat
    Durch mein Kampfkunst-Hobby hab ich erst entdeckt, dass ich (ohne vorheriges gezieltes Training) halbwegs gelenkig bin - die Gabe möchte ich so schnell nicht wieder abgeben. ^^
    Geht mir ganz ähnlich, obwohl ich ja auch nicht gerade klein bin.
    Kann hier sonst noch jemand sein Bein hinter den Kopf klemmen?
    Nur mit diesem Schneidersitz, wo man beide Füße oberhalb der Knie hat, tu ich mich nen bisschen schwer.
    Ein Freund von mir kann die Haltung einnehmen, ohne die Arme zu benutzen und dabei sogar laufen...
    Zitat Zitat
    Das Hadou-Thema geht unter die Haut, sowie eigenlich alle Stücke mit Streicheinsatz (dazu zählen auch das dramatisch-dynamische Thema vom Kampf Ken & Ryu gegen Bison bzw. Vega.
    Vor allem bei dem Thema gegen Ende, während Ryu Senpukiaku, Shôjuken und anschließend Hadôken gegen Bison anwendet krieg ich ne Gänsehaut.
    War glaube ich sogar das Hadou Thema, nur zusätzlich mit Flöteneinsatz.

Hast du dir "Street Fighter - Alpha Generations" schon angeguckt?
    Hab mir den Anime vor nehm Monat gekauft und er zählt, obwohl der Film nur 45 Minuten Laufzeit hat, jetzt schon, zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
    "SF - Alpha" hat mir nicht gefallen, aber bei Generations genieße ich wirklich jede einzelne Minute.
    Die Atmosphäre ist total düster gehalten und der Kampf zwischen Gôki (hier Akuma) und Ryu einfach nur episch.
    Überhaupt hab ich in nem Anime selten so gute Kampfanimationen gesehen... wirklich beeindruckend.
    Wäre sicherlich auch was für dich!^_~
    Musikalisch kann der Film zwar nicht mit SF2 Victory mithalten, aber das können imo eh nur wenige.
    Zitat Zitat
    Wobei ich aus Prinzip keinen Alkohol trinke.
    Wo bin ich hier eigentlich?
    Zitat Zitat
    Er meint ja auch nicht das Gesicht. ^^
    Verdammt richtig! Ich meine ihren Charakter.
    Die ist total süß und verpeilt...
    Aber natürlich nicht so vertrottelt wie Dan.>__>
    Und sie hat tolle Moves.'
    Zitat Zitat
    Ich wiege übrigens +-70kg.
    +-65kg und jetzt bist du dran Dio!

Vor gut drei Jahren hab ich gradmal 50kg. gewogen, damals war ich wirklich einfach nur ne Bohnenstange.^^’
    Zitat Zitat
    Dann solltest du Streifen wie Hero oder House of Flying Daggers besser allein gucken. ^^
    Da war ich sogar im Kino drin!
    Zitat Zitat
    Und das heißt übersetzt was? ^^
    Dass sie dir ebenfalls die Füße küssen würde.
    Zitat Zitat
    Bis auf meine für meine Altersgruppe unüblichen längeren Haare gibt an mir nichts spektakuläres, weswegen man sich unbedingt in den Staub werfen müßte. ^^
    Wie, du hast keine coolen Kriegsnarben, telepatischen Fähigkeiten und kannst Menschen auch nicht durchs pure Augenblinzeln töten?
    Zitat Zitat
    Was unternehmt ihr, wenn ihr im Alltag längere Zeit (z.B. öffentliche Verkehrsmittel) unterwegs seid?
    Eigentlich das gleiche wie du.

Bin letzte Woche auch mit der Bahn in die Essener Innenstadt gefahren, was fast ne halbe Stunde dauersitzen bedeutet.
    Hab mir zum einen meinen CD Player mitgenommen und das Best of Album von Nightwish halb durchgehört, zum anderen lese ich oftmals auch Zeitschriften oder Bücher.
    In dem Fall war es die neuste N-Zone und ich war sogar dermaßen in dem Zelda Artikel vertieft, dass ich versehentlich ne Haltestelle zu weit gefahren bin.
    Während der Rückfahrt hab ich dann schon die Spielanleitung von Samurai Warriors 2 (PS2) gelesen.^^’

Auf der 20 Stundenfahrt nach Spanien konnte ich ab und zu auch noch GBA spielen.
    Nur leider nicht lange, früher oder später wird mir davon komischerweise schlecht.
    Ist beim lesen manchmal auch so, ich darf, wenn die Umgebung die ganze Zeit an mir vorbeirauscht nicht auch noch am Fenster sitzen...

Btw. bin ich hier eigentlich der einzige Samurai Warriors Anhänger?
    Kann ich fast nicht verstehen, wo doch der eine oder andere hier fernost Vorbilder haben.
    Zumindest sind bekannte japanische Kriegsfürste und Samurai (Nobunaga Oda, Ieyasu Tokugawa Miyamoto Musashi, Tadakatsu Honda, Yukimura Sanada, oder mein persönlicher Liebling Keiji Maeda) alle spielbar.
    Gut, das Spielprinzip ist ähnlich wie bei Dynasty Warriors angelegt, allerdings kenn ich kaum ein Spiel, wo jeder Charakter über dermaßen viele verschiedene Angriffe verfügt, was das ganze wiederum spaßig macht.

Zitat Zitat von Dio
    Und wenn ich bei Discos schon diese generelle Abneigung habe, wird das auch kaum was werden. Ich bin da einfach nich kompatibel für. ^^
    Geht mir eigentlich ähnlich, als ich angefangen hab ab und zu mal in Diskos reinzugehen,fand ich es noch ziemlich lustig und amüsant, weil es für mich etwas neues war aber nach einiger Zeit wurde mir das einfach zu langweilig.
    Ich feiere zwar gerne, aber dann eher in einem kleinen Kreis, so macht das viel mehr Spaß.
    Überhaupt ziehe ich es aber vor mit meinen Freunden einen netten Abend zumachen indem man einfach was essen geht, sich in ruhe unterhalten kann und sich anderswertig vergnügt in dem man ins Kino geht oder so.
    Zitat Zitat
    Ich finde es wirklich schön, dass es so respektvolle Menschen wie dich gibt aber wenn du das bei mir machen würdest, würde ich mich erstens blöd fühlen und zweitens wäre das für mich irgendwie übertrieben.
    Zitat Zitat
    Eine Person überhaupt nicht kennen, sie nie zuvor gesehen haben, aber gleich auf anhieb verliebt zu sein, das hat doch was, oder nicht? ^^
    Da hast du recht, wenn du aber diese Person nie wieder siehst, ist das schon eine herbe Enttäuschung.
    Außerdem sollte man vielleicht doch vorher etwas über den Charakter wissen.
    Zitat Zitat
    Aber dir sei schon jetz gesagt, dass ich abhängig von der Situation so schnell etwas hinter mir lasse, dass es schon unhöflich wirken könnt.
    Uhhh, ein Eisblock.
    Zitat Zitat
    Geht mir ähnlich, nur dass ich schon jetz keine Wahl hab, und trotzdem noch zu faul bin. Muss noch ne Menge für Physik am Montag machen, und irgendwie krieg ich mich nich hochgerappelt.
    Bei mir siehts so aus, dass ich bis Dienstag (da fängt nämlich bei uns in NRW wieder die Schule an) einen Roman lesen muss und etliche Aufgaben für Spanisch und Biologie machen muss...
    Hach, ich liebe diese Lehrer die es einfach nicht sein lassen können, Hausaufgaben für die Ferien aufzugeben. Ok, das ist von den Lehrern ja nur gut gemeint und irgendwo hat es ja schon einen guten Sinn aber muss es denn immer so viel sein?
    Zitat Zitat
    Und schon verwendet er die 1. Person Plural... ist schon fast wiederlich.
    Ich möchte nicht Wissen, welche Gedanken du in deinem Kopf hast.
    Zitat Zitat
    Btw. hab dir zwar schon gratuliert, aber an dieser Stelle nochmals alles gute zum Geburtstag.
    Danke nochmals. ^^
    Zitat Zitat von Omex
    An die Zeiten, bzw. gewisse Jahrgangsfeiern im Spielkeller, wo du auf der Tanzfläche richtig abgingst, kann ich mich noch sehr gut erinnern.
    Ich auch, das waren damals tolle Zeiten, war ja auch mit dem Tanzen ziemlich erfolgreich. Ich frage mich ob ich all die ganzen Moves noch kann, ich schätze eher nicht mehr.
    Zitat Zitat
    Btw. alles gute zum Geburtstag!
    Feierst du?
    Naja, Donnestag is ja eh schon unsere erste Vorabi-Feier, nicht vergessen!
    Vielen Dank! ^^
    Gefeiert hab ich ja mehr oder weniger bei der von dir genannten Vorabi-Feier und heute wird bisschen mit der Family gefeiert.

Sag mal, was war das eigentlich für eine Begrüßung von dir als ich den Raum bei der Vorabi-Feier betrat? Das fand ich sehr lustig irgendwie
    (An alle die nicht dabei waren: Omex kam im angetrunkenen Zustand von hinten angerannt, hat mich umarmt, mich hochgehoben und sich die ganze Zeit gedreht. )
    Und du gings auf der Tanzfläche echt gut ab, ich hätte es mit meinem Handy aufnehmen sollen. }
    Zitat Zitat
    Immer diese abtrünnigen Lehrer, da hätte man mit Sicherheit auch nen Surfkurs oder ähnliches belegen können.>__>
    Glaub mir, die Entscheidung meines Sportlehrers kann ich nicht ganz so verstehen, ich wäre auch viel lieber mit euch nach Spanien gefahren.
    Zitat Zitat
    Naja, Ski fahren ist sicherlich auch toll, hoffentlich hat der Rest des Jahrgangs dann frei, während ihr auf der Piste friert.^_~
    Soviel ich weiß, werdet ihr reguläres Unterricht haben, während wir weg sind.
    In der Zeit, in der ihr in Spanien ward, hatten wir zwar kein Unterricht aber dafür mussten wir uns für die Projektwoche der 7. Klässler bereitstellen.
    Mein bester Freund und ich waren auch für 4 Tage mit einer Klasse unterwegs und ich sags euch, ich möchte nie Lehrer werden. >_>
    Montag: Frühstück, Basteln, Sportspiele
    Dienstag: Besuch bei einer Tennischule
    Mittwoch: Besuch bei einem Ledermuseum
    Donnerstag: Kanufahrt auf der Ruhr

Besonders die Kanufahrt war ja lustig. Kein Wunder wenn man mit zwei 7. Klässlern in einem Kanu sitzt und der eine mich mit der Paddel immer naß gemacht hat und der andere ständig geheult hat, dass er nach Hause zu seiner Mama will. Der Junge war 12. O_o
    Überhaupt ist mir aufgefallen, dass die heutigen 12 Jährigen völlig anders Ticken als zu meiner Zeit.
    Zitat Zitat von Ellen
    (aber nur halb, wenn man sich bei der Arschkälte als Tifa verkleidet T_T)
    Du hast nicht zufälligerweise Fotos davon?
    Wenn ja, her damit!
    Zitat Zitat
    Wenn du dem entsprechend bezahlst, gerne
    An der Bezahlung sollte es nicht scheitern, solche Leute kann man immer gut gebrauchen.
    Zitat Zitat
    Hm, kann sein. Is bei mir wahrscheinlich aber nicht der Fall. Wenn ich jemanden sofort wegen seinem Aussehen toll finde, dann ists reine Schwärmerei. Ich lege einen sehr hohen Wert auf die Persönlichkeit.
    Absolutes Dito!
    Ich kenn da einen guten Spruch:
    "Auf den Geist muss man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt."
    Zitat Zitat
    Einer der Gründe wieso ich nicht trinke
    Versteht mich nicht falsch, ich trinke wirklich nur sehr selten Alkohol aber an diesem Sylvester hatte es aus guter Laune einfach übertrieben.
    Glaubt mir, das tue ich mir nicht mehr an, ist einfach nicht meine Art
    Zitat Zitat von Wargod
    Moment, erster Punkt deiner kausalen Schlußfolgerung setzt voraus, dass man sich nicht ausgesprochen hat.
    Stimmt, eine weitere Ursache für ein Beziehungsende.
    Zitat Zitat
    Kannst du dich mit ihr beim gemeinsamen morgendlichen Frühstück unterhalten?
    (ungewöhnliche Frage, ich weiß ^^)
    Wir frühstücken nicht oft zusammen aber wenn wir es machen, dann ja. Liegt auch daran, dass diejenige immer viel zu erzählen hat und gerne mit mir spricht. ^^
    Aber wie kommst du auf diese Frage und was sollen die jeweiligen Antworten aussagen?
    Zitat Zitat
    Wenn ich länger mit der Bahn/Bahn etc. unterwegs bin, dann höre ich eigentlich immer Musik, lese meine Autozeitschriften oder denke einfach über bestimmt Sachen nach.
    Zitat Zitat von Omex
    Huhu, für 80 Euro hätte ich mich übrigens auch verunstalten lassen.xD
    Auch wenn man dich schminken würde?
    Geändert von Hayabusa (14.10.2006 um 03:05 Uhr)

back in time

So mal wieder melden, nachdem ich zwar gelesen aber irgendwie keine lust zum schreiben hatte. 5 wochen frei und nix mehr von der erholung übrig, das ist das fazit der 1. woche uni.
    Jo meine erste woche war ziemlich entspannt, zu hause gechillt, bisschen gelesen udn gezockt, so wie es sein muss. dann 2 wochen praktikum in der rechtmedizin, interessant, aber nicht immer was zu tun. von den 10 tagen die ich hatte war ich nur 7 dort, die restlichen tage gab es nix zu tun, da konnte ich daheim bleiben, am ersten tag bin ich nach 2 stunden nach hause, auch keine leiche nur einführung eben. ansonsten 6 leichen eine davon ziemlich verfault (3 wochen alt), 1 mord, ja und der rest nicht erwähnenswert. dann einen tag nmoch in der histologie gewesen, durfte gewebeschnitte anfertigen und mit nach hause nehmen. leider ist mein hirnschnitt beim färben kaputt gegangen.....
    dann noch ne woche frei und ab zu den schwiedereltern in spe in der 5. woche. war schön in frankfurt main. habe mal die geburtsecke meiner freundin kennengelernt, waren viel spazieren, hatten eben einfach mal zeit für uns. am letzten tag waren wir auch auf der buchmesse. ledier war die comic-ecke zu voll bis wir dort waren, dafür ne menge gratiszeugs bei den hörbüchern mitgenommen.
    so und seit montag läuft die uni wieder. irgendwie ist es in der klinik (hauptstudium) schon sehr anders. ich fühle mich wieder wie ein ersti. hatte auch schon wieder ersten test und der stundenplan ist irgendwie voll. muss mich erstmal wieder daran gewöhnen zu so vielen vorlesungen zu gehen, war im 4. semester eigentlich zu fast keiner.
    so und jetzt wochenende, mal aufholen,w as in dem monat liegen geblieben ist, also schönes we.
    lmd
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings