Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 449

Thema: Guildwars #2

Hi,
    ich habe erst mit Guild Wars gerade angefangen und habe jetzt schon massive Geldprobleme,wie kann ich komme ich schnell und an möglichst viel Geld heran?
    (Ich bin grade erst im Alten Ascalon)

Dort kommst du noch garnicht schnell an Geld.Ich würd so früh am Anfang Quests macehn bei denen du als Belohnung Geld und Items bekommst.

Was für einen Chara hast du dir denn gemacht?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich würd so früh am Anfang Quests macehn......Belohnung Geld und Items ......
    Welche Quests in Tyria haben denn bitte sehr Geldbelohnungen?

Mein tipp:
    Wenn du nen Krieger/irgendwas o. einen E/Mönch oder einen W/irgendwas hast, kannst du wunderbar die Steinelementare vor Ascalon killen.

Als krieger nimm zyklon axt, siegel der heilung und sonstige aua-mach skills mit (wenn du K/Mö bist bietet sich genesung an - ja, genesung, zum farmen is das ok : P)
    Dazu irgendwelche verteidigungen, wie Bonettis Verteidigung etc. (wodurch man nebeibemerkt verdammt gut an Energie kommt) .. yo

Als E/Mö ein par heilungsskills, erdrüstung (wenn du hast auch kinetikrüstung), aura d. wiederherstellung und skills wie erdbeben und nachbeben)

Als W/irgendwas einfach Fallen mitnehmen (mindestens 3!!) und die die innerhalb von 30sekunden o. weniger wieder aufgeladen sind min.2mal (wenn du schnell bist auch 3mal - hauptsache wenn du aufgehört hast die fallen zu legen sind noch gut ~30sekunden übrig, um die monster zu locken)legen und mit nem Lang- o. Flachbogen ne gruppe in die Fallen locken (alle auf dem selben Punkt am besten^^) und eine Verteidigung wie Wirbelverteidigung, Abducken etc. anschmeissen.. und fertig^^

Ich bin Level 10,Magier/Nekromat.
    Ich möchte mir eine neue Rüstung kaufen,aber ich haber ienfachzu wenig Geld und die Quest bringen nur viel Erfahrungspunkte...

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Ich bin Level 10,Magier/Nekromat.
    Ich möchte mir eine neue Rüstung kaufen,aber ich haber ienfachzu wenig Geld und die Quest bringen nur viel Erfahrungspunkte...
    Mhh.. E/N?
    Versuch mal, das was ich dir oben hingeschrieben habe, wenn du die fertigkeiten dazu schon hast... wenn nicht: mach missionen (falls du nicht weisst wo sie sind, geh halt durch ganz ascalon ; ) ) und versuch den nächsten ort zu erreichen.. und danach den nächsten.. und dann den nächsten.. und immer schön alle lilanen und goldenen items aufsammeln!
    Kannst die goldenen danach mir zeigen, ich sag dir dann ob du sie identifizieren o. nicht identifizieren solltest, o. ich kauf dir welche ab. JEDES goldene item ist unidentifiziert mindestens 800gold wert, identifiziert zwischen 120gold (händler preis, wenn es keine guten Upgrades hat die man rausholen kann) und 100platin +3000ectoplasma wert (wobei NUR kristallschwerter so teuer sind..).... aber die, die du finden wirst sind vorerst nur wegen der updates interessant.
    Die einzigen items, die identifiziert werden könnten, bzw. sollten, sind wohl äxte, schwerter, nicht-max dmg hämmer u. 2hand stäbe.. : )

FAZIT:
    Wie ich schon geschrieben habe: wenn dir ein goldener Gegenstand dropt, lass ihm erstmal im inventar.. wenn du dann ein par zusammenhast, flüster mich im spiel an (Sir Monrepart, einfach zur freunde liste hinzufügen) und ich kann dir mit rat und tat zur seite stehen.. besonders zu oberem

OK danke ,mache ich
    Aber warum sind die Lilien so wichtig,ich habe mal 2 gesehen und sie liegen gelassen,wo genau bekomme ich denn die goldenen Sachen?

Ich schaffe es ja nicht mal,mir 3 Rüstungsteile für 150g zu kaufen und wenn ich zum nächsten Rüstungshändler komme,dann muss ich mir ja wieder neue kaufen...soviel Geld bekomme ich doch niemlas zusammen

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    100platin +3000ectoplasma wert (wobei NUR kristallschwerter so teuer sind..)
    Naja ne perfekte Dwarven Axt (Wenn ich mich nich grad im Skin versehe) Kann auch soviel wert sein.^^

Zu Quests irgendwie hab ich dunkel in Errinnerung das die auch teils Geld bringen...Naja vllt verseh ich mich.

Aber warum sind die Lilien so wichtig,ich habe mal 2 gesehen und sie liegen gelassen,wo genau bekomme ich denn die goldenen Sachen?
    Lilien?

Die Items - Goldene - bekommt man einfach nur aus Glück wenn man Monster besiegt oder aus Truhen

Geändert von Bible Black (03.11.2006 um 16:36 Uhr)

Naja ne perfekte Dwarven Axt (Wenn ich mich nich grad im Skin versehe) Kann auch soviel wert sein.^^
    Das Prob. daran ist nur, das die nicht so nen status hat, sprich -> weniger Leute die es kaufen wollen, sprich -> Preis ist unwahrheitsgetreu, für eine zwergen axt mit selben stats zahlt man (meist) -20% wie bei einem Kristallschwert.. ca.
    Zitat Zitat

Zu Quests irgendwie hab ich dunkel in Errinnerung das die auch teils Geld bringen...Naja vllt verseh ich mich.
    Nur in Factions u. Nightfall
    Zitat Zitat
    Lilien?

Die Items - Goldene - bekommt man einfach nur aus Glück wenn man Monster besiegt oder aus Truhen
    Ich denke mal er meint die Roten Lilien aus dem unzerstörten Ascalon.. is aber nichts wichtiges

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen

Ich denke mal er meint die Roten Lilien aus dem unzerstörten Ascalon.. is aber nichts wichtiges

Ja genau,komme ich denn nochmal in das unzerstörte Ascalon zurück?
    Ich hääte da noch ein paar Quest zu erledigen.

Ja genau,komme ich denn nochmal in das unzerstörte Ascalon zurück?
    Ich hääte da noch ein paar Quest zu erledigen.
    Ehm...nö.

Na toll...

Na toll...
    Was ist daran so schlimm? In Ascalon und Umgebung lasen sich genug neue Quests finden, und es bringt dir auch nichts alle Quests des Spiels gemacht zu haben, demnach ist es nicht schimm, dass man nicht dahin zurückkehren kann. Ausserdem wäre die Rückkehr verdammt unlogisch, da man dafür eine Zeitreise machen müsste.

Na ja gut,hast recht.
    Aber die Quest sind verdammt schwierig,ohne fremde HIlfe von einem stärkeren Charakter schafft man einige Quest(wie z.B.A.Asche)niemals.
    Mir hat ein anderer Charakter vorhin etwas von ''Riss'' erzählt,was sehr vel Platin bringen soll,könnt ihr mir vielleicht sagen,was das genau ist?

Den Riss kann man in Prophetics im Tempel der Zeitalter betreten kostet aber 1P.Dort kann amn halt besondere Sachen wie Obsidian Scherben / Schatten-Bögen/Schwerter/Stäbe finden is halt was für etwas erfahrene Leute.Dann gibt es noch die Unterwelt kostet auch 1P und is halt auch sowas wie der Riss nur das es dort Ektoplasma Kugeln gibt.

Den Riss kann man in Prophetics im Tempel der Zeitalter betreten kostet aber 1P.Dort kann amn halt besondere Sachen wie Obsidian Scherben / Schatten-Bögen/Schwerter/Stäbe finden is halt was für etwas erfahrene Leute.Dann gibt es noch die Unterwelt kostet auch 1P und is halt auch sowas wie der Riss nur das es dort Ektoplasma Kugeln gibt.
    Öhm,ok,und wo finde ich diesen Tempel?
    Ich glaube ja nicht,dass er irgednwo in der Nähe von Ascalon ist oder?

Geändert von Rygdea (05.11.2006 um 09:31 Uhr)

Der Tempel taucht so in der Mitte des Spiels statt. Das dauert also noch..

Und ich rate dir nicht nur für den Tempel zu zocken, man findet da nämlich nicht immer was.

Ich rate dir auch nicht, da schon überstürzt reinzugehen, wenn du GW neu angefangen hast... Denn die Leute dort werden immer ziemlich aggressiv, wenn sie einen eher unerfahrenen Spieler im Team haben - Hab ich alles schon mitbekommen... ^^

mfG ~ Blank.

Oh ok,ich grade erstmal Level 11...
    Was muss man den in diesem Tempel machen?

Erstmal braucht das jeweilige Land die Gunst der Götter. Die gewinnen PvP-Teams im Aufstieg der Helden.

Wenn Europa nun diese Gunst hat, stehen die Avatare der Götter vor den Jeweiligen Statuen und bei denen kann man sich fpr 1P jeweils in die Unterwelt (UW) oder in den Riss kaufen. In der Regel geht man da mit Teams runter aber man kann auch solo/duo farmen.

Wenn du mit nem Team runter gehst machst du da in der Regel Quests und sammelst nebenbei halt Items die gedropped werden. Due Quests kann man übrigens bei jedem Riss/UW-besuch machen und wenn das Team da unten stirbt, werdet ihr wieder in den Tempel geported.

Ihr vergesst dem armen Jungen das wichtigeste zu sagen.

Selbst wenn er den Tempel der Zeitalter ab Löwenstein freispielt... er kann da noch nicht in den Riss oder die Unterwelt. Um in die Gebiete zu kommen, muss man aufgestiegen sein. Und das passiert erst im dritten viertel des Spiels. Außerdem bringt es ihm nichts da runter zu gehen ohne nen gescheiten Elite Skill bzw eine Max Rüstung, die auch erst ab Droknar zu haben ist. Und sagt nicht, da kann er sich hinrushen lasen... macht des einer von euch kostenlos? Und selbst dann braucht er das Geld und das Mat für die Rüstung

Mein Tipp an dich... spiel einfach!
    Geld findest du ab einem gewissen Zeitpunkt genug. Glaub mir. Du wirst Löwenstein (die zweite Hauptstadt) sicherlich mit ca. 6-12 Platin in der Tasche erreichen, wenn du einfach nur immer alles was du findest aber nicht brauchst verkaufst. Selbst ohne wirklich nach Geld zu suchen.
    Rüstungen musst du am Anfang nicht umbedigt kaufen. Es macht erst einmal kaum einen Unterschied ob du Rüstungsklasse 5 oder 10 hast. Wenn du kein Geld hast, schau dich außerhalb der Städte nach Sammlern um. Die Tauschen Rüstungen mit zu Anfang minimal schlechteren Werten (meist Rüstungsklasse -1 oder -2 im Vergleich zu einer Kaufbaren Rüstung) gegen Items die die Monster der Umgebung teilweise recht Häufig fallen lassen.