Vorsetztung von diesem Thread.
Alle wichtigen Infos zu dem MMORPG Guildwars findet ihr hier:
http://de.guildwars.com/
Fan- und Infosites gucksu hier:
http://gw.gamona.de/news/
http://gw.onlinewelten.com/
http://gwdga.de.vu/
http://hall-of-heroes.de/
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"Weg des Mönches"
Noch eine arme Seele, die ihr dasein als Kamöter fristen will. Tja... bye bye du schöne heile Welt![]()
Aber mal ernsthaft. Bevor du Kamöter wirst, überleg mal, ob nicht doch ein K/E oder K/N nicht interessanter sein könnten. Weil Verzauberungen bekommst du schnell runtergezogen aber es ist immer süß den Gegner mit Schock umzuhauen oder im alle negativen Zustände wiederzugeben
Und K/W suckt? Wie zockst du den denn? Weil da kann man sehr sehr Geile Builds machen. So mit Gift auftragen oder Wut des Tigers.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
nur wegen dem farmenZitat von Lifthrasil
Interessanter allemal, aber kriegt man damit genauso schnell geld?Zitat
Klar, das ist schon ganz nett, aber... wie kriegt man damit so schnell geld wie als kamöter?Zitat
Ich würde den K/W höchstens so lassen wenn mir jemand helfen würde, mir einen Mö/Me hochzuziehen, dann hab ich nen anderen char zum farmen =D
(btw., wo kann man wut des tigers und gift auftragen kaufen, und zu welchem attribut zählt das? überleben in der wildnis?)
@jesp lol, gratz
korriegiere: hochgelevelt ab level 17, seit 6 monaten.Zitat
06.01.2006, 07:12 <-- da hatte ich mir das zugelegt (siehe post im alten thread) =P
@liftrasil wie heisst du eigentlich ingame?![]()
Geändert von Seyken (22.07.2006 um 20:21 Uhr)
Stimmt, du kannst sie auch noch nach Geld fragen um möglichst viel Geld zu kassieren und dann jumpen.Zitat von Varuna
![]()
Kamöter sind mMn etwas zu einfach, hab meinen innerhalb von den Sommerferien auf 20 gebracht 0o.
Klar kann er das.. Landet dann nur auf diversen Blacklists und kann sich schonmal von jedem verbaschieden wo in Kontakt zu Cavalon oder Auriosminen steht :3Zitat von Jesp
So, genug geposed ~
@lvl 20
Lvl 20 ist gut in zwei Tagen zuschaffen in Factions sogar an einem. Außerdem hat die sek. Klasse mal gar nichts darüber auszusagen, wie schnell man lvlt. Das hängt letztendlich vom Spieler selber ab.
Man kann Factions sogar an nem WE durchzocken o.O
Hab ein Problem: Hab jetzt einen Krieger/Mönch auf St. 12 und einen Nekro/Mesmer auf Stufe 9.
Der Nekro ist aber um einiges stärker als der Krieger! Doch da ich mit dem Krieger schon viel weiter bin, möchte ich mit dem erst mal zocken, doch er ist zu schwach... :{
Meine Frage:
Könnte mir jemand mal 'ne Liste schreiben, welche Skills für den K/Mö am besten wären? Habe schon so ziemlich alle, die ich zurzeit haben kann, aber ich kriege keine perfekte Skillung wie beim Nekro hin... ;_;
Ich wäre demjenigen sehr verbunden, wenn er mir mal 8 tolle Skills für einen St. 12er K/Mö schreiben könnte...
mfG, Blank![]()
Kommt drauf an. Wenn du Bergtrolle farmen gehst, dann bekommst du das mit einem K/Mö sicherlich leichter hin aber für z.B. Arborsteinbossfarming, Eds farmen, UW farmen etc ist ein Krieger Mesmer allem anderen vorzuziehen meiner Meinung nach. Und bei einem Run von 5 Minuten durch Arborstein mit dem K/Me oder K/Ele hast du allemal 2-45p zusammen (je nachdem, ob auch was Grünes dropt oder nur der normale Mist), und wo du das als K/Mö heute noch schaffst, will ich sehen.Zitat
Wut des Tieger ist wie schon gesagt Tier, und Gift auftragen Überleben. Aber der Clou an der Sache ist, dass du in beide Fertigkeiten max bis 2 oder 3 skillen musst, um diese Skills wunderbar nutzen zu können. Und wenn du z.B. K/Mö machst lohnt sich das erst bei Heilgebete auf 8, weil darunter einfach nicht wirklich was bei rum kommt. Und wenn du schon so hoch skillen musst, bleibt halt für den Schaden oder die Backup Kriegerskills nicht mehr soooo viel übrig.
Ingame bin ich "Lift Treewarrior"
Hehe.. eine gute aber auch lustige Frage. Es gibt nicht die besten Skills für Guild Wars. Alles ist nur Gebietbezogen. Ich kann die für den K/Mö gerne die Skillung geben, mit der du 100 Bergtrolle gleichzeitig bekämpfen kannst, aber wenn da z.B ein Mesmer oder Elegegner bei ist hast du verschissen.Zitat
Also an sich würde ich dir als Lvl 12 K/Mö raten als Monkskills nur Wiedergeburt (nicht wiederbeleben) einzupacken (unter Schutzgebete) und wenn Genesung. Brauchst Schutz gar nicht zu skillen und bei Heilgebete für die Genesung nur bis zu einem Grad, dass du 2 Leben reg hast. Sollte bei dem Level reichen. Ansonsten kannst du später dann statt Genesung auch Ersatzleben einpacken, weil du dann pro Schlag Leben bekommst. Kann auch von Vorteil sein.
Für den Rest solltest du nur Kriegerskills mitnehmen. Es empfiehlt sich "Ausgeglichne Haltung" "Sprinten" "Siegel der Heilung" und den Rest Kampfskills für deine Waffe.
Zu dem Nekro kann ich nicht viel sagen. Spiele Nekro selbst wenn nur als Zweitklasse. Aber es empfiehlt sich zwischen dem beliebten MM oder SS Nekro zu wählen. Der MM spezialisiert sich auf Todesmagie und erschafft viele viele Diener, die er dann mit Todesnova ausstattet und mit denen er kämpft. Der SS kämpft mit vielen Flüchen und Verhexungen. Später nutzt er als Elite den Boshaften Geist. Kannst dir ja was aussuchen. Es gibt auch noch den Support Nekro der auf Blutmagie skillt. Aber der ist für Low Level nicht machbar.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Den Nekro wollt ich eigentlich nicht wissen, aber was solls...Zitat von Lifthrasil
Aber danke für den Tipp mit dem Krieger. ^^
Bloß Wiedergeburt hab ich noch nicht... oO
Als Heilung benutze ich "Heilender Hauch", ist doch auch gut, oder? ^^''
Heilender Hauch bringt dir nicht so viel. Du kannst nicht wirklich gut in die Heilgebete Skillen, um eine anständinge Heilung hinzubekommen, noch hast du genug Mana, dass du im Zweifelsfalls 2-3 mal hintereinander den Zauber casten kannst.
Wenn du die Heilung nur für dich verwendest, so solltest du vielleicht mit Umkehrung des Schicksals arbeiten, wenn du in der Gegnerflut stehst. Ist auf jeden Fall Managünstiger.
Und das mit dem Nekro... egal nimms als Tipp hin![]()
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Wieso stehn soviele immer auf die 55HP Monks?^^
Ich hab grad mal 3 mal die Elona mit jewals K/Mö | E/Mö | Mö/Me gefarmt und Zeit gestoppt:
K/Mö 1:40 o_O
E/Mö weniger als 20 Sekunden!
Mö/Me ~35 Sec
Also Erd Ele hat da doch nen guten Vorsprung genauso siehts auch bei den Bergtrollen aus.
Beim Ettinfarmen siehts für Monk schlecht aus da es nicht mit dem normalen Farm Build geht.Ele is da wieder schneller als K/Mö.Aber wer farmt die schon mit K/Mö o.ô K/E geht wesentlich schneller is aber nich sooo easy wie als K/Mö.
Beim Hydra Farm Punktet der 55HP Monk bischen mehr bei mir da es einfacher ist.Aber als Erd Ele geht es wesentlich schneller.Als 55er braucht man ja ca.~40 secs als erd ele vllt mal 20 sec.Krieger hab ich noch nie Probiert.
So was der Krieger als Vorteil hat: Solo Riss Beach![]()
Bisher hab ich noch nix von nem guten 55HP Monk / Ele Build für Riss gehört also kann ich da nichts sagen.
Das waren jetzt aber nur 3 Charas.Und wer is der Sieger Ele natürlich.Einfach schneller und einfacher zu machen.Alleine wenn ich dran denk für den Mö dat SoJ zu holen dat war der Horror. -.-
Wie man sieht hat jeder nen Vorteil und auch Nachteil.Aber Ele is einfach geiler >_<.
Easy going halt zum farmen von gewissen Orten. Aber der 55Hp Monk hat vorteile, die kein anderer Char hat. Er kann Solo UW farmen. Das kann sonst nur noch der 105 Hp Waldi... dafür dauerts bei dem länger.Zitat
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ich hab Videos von Mesmern /Krigern/Eles die solo UW machen aber halt alle auf 55hp aufgebaut da muss man nich 55Hp Monk Primär sein.Oder haben die da wieder was Gepatchd das es fast unmöglich macht. o.ôZitat von Lifthrasil
Es gibt nen ausführlichen Threads, in dem alle nekros sich darüber auslassen, wer am meisten inner UW farmed ^^Zitat von Lifthrasil
Ist am Anfang etwas verschwenderisch und kostspielig, aber sobald mans drauf hat gehts. Ich bin trotzdem kein Fan von solo-UW.
Hab den Thread mal rausgesucht.
Für den 105 Hp Waldi brauchst du eigentlich nur die Prophskills:
Schutzgeist
Heilender Hauch
Sperrfeuer
Energischer Geist
Balthasars Geist
Wilder Schuss
Das sind die Skills, die man auf jeden Fall braucht. Man kann auch noch Genesung einpacken, muss da aber aufpassen wegen der Manareg, die dann nicht mehr vorhanden ist. Ich lass sie weg, weil ich sie nicht mehr brauche, was mein Timing angeht aber für den Anfang sollte man sie vielleicht nehmen.
Die Rüstung ist im Grunde egal, man sollte aber auf Grund des Manaproblems die billige Druiden aus Löwenstein nehmen.
Als Waffe braucht man umbedingt zwei Kurzbögen mit Energie +5 und Verlängert Verzauberungen 20%. Als Sehne nimmt man einmal eine Vamp sehne und einmal eine 20/20 Rüstungs.
Hat man am Anfang nur das Geld für einen von diesen so sollte man erst den 20/20 versuchen zu erstehen. Eine "billigen" Bogen selbst gibt es bei einem Schmied, wenn man in Factions aus dem Zentrum raus nach links geht und an der ersten Gegnergruppe vorbeirennt. Der Schmied macht für 5p und Materialkosten einen Kurzbogen reg 9 mit Energie +5. Zwar blau aber billiger als alles andere.
Skillung:
Schutz 11
Heil 10
Treff und Fach ausgleichen... wer mit dem Mana klar kommt 10 noch auf Treff geben und Fach flach fallen lassen.
Doch wie spielt man:
Alle Verzauberungen auf einen drauf, an die Gegner und Schutzgeist aktivieren. Dann ca 3-6 Gegner anlocken. In der UW meist zwei Gruppen der Aatxe. Dann bleibt man stehen, bekommt Mana dadurch, dass auf einen draufgeschlagen wird und spammt Sperrfeuer und nach jedem dritten Schuss Heilender Hauch. Hin und wieder Schutzgeist erneuern.
Der Clou ist, dass man durch Sperrfeuer und Ersatzleben bei der Skillung ca 150 Heilpunkte bekommt für einen Schuss, wenn 6 Pfeile abgeschossen werden.
Hat man einen Bogen mit Vampsehne dabei, wechselt man erst im Getümmel auf diesen, da die Dereg von -1 bei 105 Hp dann doch etwas krass ist.
Somit macht man extra Schaden und bekommt 180 Heilpunkte pro Schuss mit Sperrfeuer. Sprich der Schaden wird um ein vielfaches negiert.
Die restlichen Skills sind frei wählbar, wobei ich selbst noch zu Ersatzleben tendiere, um die Heilung drastisch zu erhöhen und seit Factions draußen ist Geisterbindung. Wichtig sind aber die erst genannten Skills.
Probleme bekommst du nur, wenn du kaum mehr Gegner um dich hast, weil du dann mit deinem Mana nicht mehr so schnell hoch kommst und somit nicht so schnell Dmg verteilst. Die Mahre killst du schnell wenn du sie hörst mit dem Wilden Schuss, der genug Dmg macht, dass die auf einmal down gehen.
Joa... was sollte man noch wissen...
Also mit dem Waldi ist es machbar alleine die UW zu farmen aber halt nur die Aatxe, die Kraken und die Schmetterkriecher. von den Drydern und den Kaltfeurnächten halte dich besser fern, da du keinen SB dabei hast. Zwar bekommst du die mit etwas Übung auch down, ist aber leider viel Laufarbeit.
Zu den Schmetterkriechern noch ein Tipp:
Wenn du einen Gruppe oder zwei gelockt hast und unter 60 Hp kommst kein SF mehr... warte bis dich der Hauch über 60 gebracht hat... warum?
Die Biester nutzen Schild des Urteil. Die schießt 6 Pfeile ab und bekommst im Schlimmsten Fall 60 Dmg und 150 (oder 180) Heilung. Dumm nur, dass aber nicht verrechnet wird, sondern getrennt... erst kommt der Schaden, dann die Heilung... und wenn du unter 60 Hp liegst... rums bums aus die Maus!
Wie gesagt, der Waldi kann das da unten alleine recht gut, nur dauert es lang, ab dem Zeitpunkt wo nur noch 1-2 Gegner da sind. Sie bekommen dich nicht down und du kannst SF leider wegen dem Manamangel nicht so oft einsetzen, da du immer 10 Mana für Schutzgeist in Reserve haben solltest.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...