Er kann sich ja auch nur das Spiel und kein Acc kaufen hab ich bisher mit allen 3 Teilen gemacht...
--
Naja ich hab mir alle Teile eingeschweist vom Händler gekauft da muss man keine Angst haben^^
--
Ähm, ich habe gerade ein kleines Problem... oO
Ich wollte mir gerade einen PvP-Char erstellen, aber es geht nicht. ô.o
Bei mir ist es jedenfalls so, ob ich nun auf "Rollenspiel-Char" oder "PvP-Char" gehe, ich komme immer zum Rollenspiel-Char-Erstellen...
Ist das bei euch auch so?![]()
Nein das ist korrekt so.
Du erstellst nun nicht mehr nach Vorlagen, sondern erstellst wie im PvE einen Char, den du dann individuell im Spiel selber anpassen kannst (im Inventar auf PvP Ausrüstung).
Das hat den Nachteil, das man sich alle Fertigkeiten selber erspielen muss.
Nicht so dramatisch.![]()
Ich finde es sehr zum kotzen, denn ich hab mir da immer gerne die verschiedenen Rüssis angeguckt und so na toll =/
bzw finde ich beí Nightfall doof, das man am anfang (weiß net ob es auch später so ist) nur noch ein Rüssi Händler hat mit 2 verschieden aussehenden Rüssis statt 3 und so =/
Hatte mir (wie anscheinend jeder andere auch) nen Derwisch gemacht (ja NF wimmelt fast nur von Derwischen) und mir gefällt die Rüssi nur Teilweise ich hoffe man bekommt später auch noch andere wie z.B Riss Rüssi und so.
Gott, die Spinner haben mir 9 Charr Schnitzereien für 500g abgekauft.
Nur wegen diesem komischen Kürbiskram. Ach... Ich sollte mehr Charr farmen.![]()
Ich habe mir grade Guild Wars gekauft,lieder weiß ich nicht,welchen CHarakter ich nehmen soll.
Welchen würdet ihr mir denn empfehlen?
Ich schwanke so zwischen Magier und Nekromant,was ist besser?
Das kommt wie immer drauf an wie du spielen willst.
Eher Viecher beschwören, Unterwelten und Risse in der Landschaft alleine oder im Duo ausräumen oder lieber Feuerstürme oder Meteorschauer auf die Feinde niederprasseln lassen und ernormen Schaden erreichen?!
Für einen Anfänger ists der Elementarmagier sicher am Besten, jedoch würd ich dir eher zum Waldläufer oder Krieger raten, da die es anfangs, wegen hoher Rüstung, noch am Einfachsten haben.![]()
Jep, afaik gibts in Ascalon und Löwenstein diese Todesreiter, wo du Sachen tauschen kannst.
In Ascalon kannst du Charr Schnitzerein gegen Alkohol, Schachtelgeister oder Kürbisserum tauschen (Kürbisserum für Kürbisköpfe), in Löwenstein Rott Orrembleme gegen das Gleiche (die du bei Untoten findest, vornehmlich in den Missis "Tore von Kryta" und "D'Alessio Küste").
Ist das normal,dass er für die Stadt eine so lange Ladezeit braucht?
Ich habe Faktions auch gleich mitinstalliert und den neuen Code installiert,kann ich mit meinem alten Charakter nun in Faktions auch weiter spielèn?
damn hab jetzt vor ca. 2 Wochen 500 Charr Schnitzerreien an NPC verhauen da ich kA hatte was ich mit den machen sollte. xD
Naja hab mir jetzt erstmal 100 neue gefarmt und versuch jetzt mal Rott Orembleme zu farmen...
--
Geändert von Bible Black (28.10.2006 um 22:06 Uhr)
Oh Bruder ... manchmal wird hier echt Mist geschrieben^^"
Zitat
Baut euch einen PvP Derwisch, da seht ihr, wie viele Rüstungen es zu dieser Klasse gibt und wie die Aussehen. Und natürlich gibt es in Elano versteckt auch zu jeder dieser Rüstungen eine Prestige.Zitat
Die Sonnenspeerprestige kann man sogar recht früh erhalten. Hat man den neuen Unterschlupf der Sonnenspeere erreicht und geht da in die Kommandostelle ist schon der erste Prestige Schmied.
Das Farmen der Ektos ist nicht schwerer geworden. Ich versteh nicht warum die Nappels sich darüber aufregen über diese Form des Updates. Gut die alte Skillung für die Uw im Duo geht nicht mehr, da SS jetzt auch als Flächenschaden gilt. Der Ele geht auch nicht mehr, weil der Meteorschauer nun auch so angesehen wird.
Aber was solls? Auf Wartower stehen schon jetzt drei neue Duo Skillungen die funktionieren. Man man man... immer das gemecker, dass das alte nicht mehr funktioniert. Oder schimpfst du auch darüber, dass Iway jetzt nicht mehr so gut funktioniert?![]()
Zitat
Warum räts du nicht zum Assa? Der hat die gleiche Rüstungshöhe wie ein Waldi? Nicht... stimmt ja es kommt auf die Spielweisen an!Zitat
Sorry wenn das jetzt sarkastisch klang aber man sollte einem Anfänger das Empfehlen was er spielen möchte. Ein Krieger ist nicht das leichteste im Spiel, da man mit ihm die Gruppe führen muss. Er lockt, er Tankt, er sagt an, was gezogen wird.
Ein Waldi hingegen muss die Übersicht behalten, er muss der Gruppe strategisch ein wertvolles Mitglied sein. Einer der main Dmgdealer oder Interupter. Sowas ist auch nicht leicht zu spielen, da man die Ziele mit bedacht wählen muss. Man sollte jemanden klar machen, dass gewisse Klassen mit gewissen Aufgaben innerhalb der Gruppe verbunden sind und nach diesem Schema die Empfehlungen geben. Denn ich würde sagen, der Monk ist am leichtesten zu spielen... warum... er kann sich gut heilen und findet schnell ne Gruppe! Würde deswegen jetzt jeder gleich einen Monk anfangen? Ah stimmt ja... der Monk muss ja auch die Gruppe am Leben halten, was mit das schwerste ist![]()
![]()
Ja kannst du. Die Ladezeiten sind leider normal. Für jedes Gebiet gibt es nach dem Nightfallstart neue Grafiken etc. Die werden zz halt bei jedem Gebiet geladen. Einmal geladen musst du es aber nicht noch einmal laden.Zitat
Es gibt auch die Möglichkeit die GW Exe datei mit dem Zusatz /Image zu starten. Dann läd das Spiel beim Einloggen alle neuen Daten für alle Gebiete und du hast kaum mehr ladezeiten. Musst aber dann halt durch die /Image am ersten mal knapp 2-3 Stunden downloaden, bis du alle neuen Daten hast. Aber es lohnt sich.
In Kaineng kannst du es gegen Jade oder Am Faa Items eintauschen. In Elona weiß ich noch nicht wo man Tauschitems bekommen würde.Zitat
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ich habs dir InGame ja schon versucht zu erklären. Was ist daran schlimm?Zitat
Anet hat die KI der Bots, NPCs und eben auch Gegner angepasst. Ein Lobenswerter und vorallem fantastisches Update. Die Gegner versuchen nun eben sich vor Schadensquellen aller Art in Sicherheit zu bringen. So steigt einerseits der Schwierigkeitsgrad für gewisse Regionen, man muss umdenken für manche Situationen hat aber auf der anderen Seite einen vorteil. Deine Bots und Helden haben die gleiche KI!
Wie oft hast du dich schon beschwert, wenn deine Henchmen im Meteorschauer gestanden sind, versucht haben irgendwas zu casten und dann einfach drauf gegangen sind. Anet hat die Beschwerden aufgenommen gefixt und jetzt kannst du mit dem Umkehrschluss nicht leben? Du kannst jetzt genau zwei Sachen machen:
1. Du gibst das Spiel auf und zockst CS oder WoW wo solche Intelligenz nicht vorhanden ist
oder
2. Du überlegst du was neues. Ja mag vielleicht etwas komisch klingen. Was neues... mhh... nicht mehr auf den alten Wegen wandern, neue Skills testen, neue Kombinationen ausprobieren.
Schon mal den neuen Skill "Flüssige Flamme" als Feuerele versucht? Der Topt den ollen Meteorschauer bei weitem in Gruppen... gut kein Nockdown mehr aber dafür der doppelte Schaden des Schauers...
Mich hats auch etwas angekotzt, dass mein Farmritu nicht mehr funktionierte. Hab ich aufgegeben oder Anet verflucht? 2 Skills ausgetauscht, anderes Verhalten beim Gruppe locken und rums und tot gehen die Monster immer noch. Brauche jetzt ca nur 1 Minute länger für nen run. Also testen und nicht meckern heist die Devise![]()
![]()
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...