Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 449

Thema: Guildwars #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als PvP´ler nimmt man doch sowieso PvP-Gegenstände...zahlt also gar nix.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Ranarion
    Als PvP´ler nimmt man doch sowieso PvP-Gegenstände...zahlt also gar nix.
    Nein, als pro Monk hat man z.B. eine -5 energy Waffe dabei um die 5 Energy vor Drainern etc. zu verstecken.
    Außerdem ist es von Vorteil Rüstungen zum tauschen dabei zu haben, das geht nur mit PvE Char ~

Nein, das sind irgendwelche nabbels die zu viel Kohle haben und sich halt sowas kaufen wollen.
    Ich selber nehm ja auch wenn ich K/Mö zock ne req 13 Todesklinge mit 15^Verz. oder ne Axt mit req 11 mit 15^50 mir is das egal.

Achja was mir aufgefallen is der normale Kaufmann hat mir den selben Preis für Normalen Materialien gezahlt wie der Materialien Händler. -.-
    Ich hab über ner Stunde gebraucht alles zu verticken o_O (3000 Eisenbarren, 2000 Knochen,3000 Holz usw)Hatte irgendwann kein Bock mehr das an Leute zu verticken...hab zumindest nur mit Materialien 60P gemacht^^

Geändert von Bible Black (10.08.2006 um 11:53 Uhr)

Ja, aber die sind sowieso billig, weil es im PvE keine Drainer gibt.
    Und ich erstell mir für jede Gruppe meinen Chara eh neu, also muss ich net die Rüssis wechseln können. Ausser, du willst das mitten im kampf tun.

psygnosis Gast
    Natürlich spreche ich davon die Rüstung im Kampf zu wechseln, sonst bräuchte man ja keinen PvE Char

Ich muss ehrlich sagen ich höre zum ersten mal, dass man das macht...aber ganz so falsch klingt es nicht...

psygnosis Gast
    Machen auch nur die richtigen Pro`s mir ist das zu stressig, außerdem muss man eine sehr gute battle awareness haben um einschätzen zu können was wie wann wo Sinn macht

so hab das Gesamte in den Guild Wars Thread reingeschoben .

Da ist es passend aufgehoben *fg*

Ist da vielleicht so ein virus drauf weil ich bin bei diesen downloads ziehmlich skäptisch immer ?
    Und sollte ich mir dann den 3 Teil kaufen Nightfall ich mein es ist ja Pve das was ich will und besser wird es ja wahrscheinlich auch sein als die vorgenger oder nicht ?
    Jedoch sagte ja Seyken das der erste teil für einsteiger besser sei von daher kann ich mich nicht so gut enscheiden.

Bonita

Geändert von Bonita (25.09.2006 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von Bonita
    Ist da vielleicht so ein virus drauf weil ich bin bei diesen downloads ziehmlich skäptisch immer ?
    Bei Downloads der offiziellen GW-Seite kannst du dir relativ sicher sein, dass es kein Virus ist >____> Nur bei irgendwelchen dubiosen Seiten oder so vll nicht, und normalerweise hast du doch nen aktuellen Scanner?
    Aber ist eh egal, Event ist vorbei.
    Waer eben keine schlechte Gelegenheit gewesen, Nightfall mal zu testen, wenn dus dir eh vll kaufen willst.

Zitat Zitat
    Und sollte ich mir dann den 3 Teil kaufen Nightfall ich mein es ist ja Pve das was ich will und besser wird es ja wahrscheinlich auch sein als die vorgenger oder nicht ?
    Wie Nightfall wirklich im Vergleich zu den Vorgaengern ist, kann man wohl sagen, wenn mans mehr als ein paar Stunden an nem Previeweventwochenende gespielt hat ^^
    Wieso sollte es besser sein als die Vorgaenger? :D Eigentlich sinds keine Vorgaenger, es gibt noch immer Guild Wars, und dafuer eben Add-Ons. Nightfall ist ein Add-On (ok, laeuft halt auch ohne GW selber), kein offizieller Nachfolger. Es gibt ein paar Verbesserungen, aber die sind nicht so, dass man sagen kann, dass Proph out und veraltet ist. Proph ist das Hauptspiel mit den Hauptklassen, die Add-Ons sind zwar Standalone und bringen ein paar Neuerungen mit, spielen sich im Großen und Ganzen aber auch nicht anders als Proph.

Proph ist auf jeden Fall mehr PvE als Factions, obs mehr PvE ist als Nightfall, kann man wohl noch nicht sagen, ausser man hat wirklich das ganze WE durchgezockt und sich davor/danach alle Infos zusammengesucht, die es schon so gibt.
    Ausserdem hat Proph die beste Story imo, @Factions war die nicht wirklich so toll imo, und in Nightfall gabs nicht viel Story im Event.

Also, willst du jetzt gleich loslegen und stehst auf viele Hilfethemen im Internet, dann hol dir Proph, ein Fehler ists nicht, Proph ist noch immer toll.
    Andererseits, wenn du noch warten kannst und bei was Neuem dabei sein willst, warte auf Nightfall, ist evtl auch kein Fehler, nur gibts da drueber noch keine/nicht so viele Guides und Missionsloesungen usw. und man weiss noch nicht so wirklich, wie es wirklich ist im Vergleich.

Na gut vielen dank dann weiss ich jetzt was ich wählen werde ich kann das ja auch so machen das ich mir das erste GW kaufe und die restlichen hinterher mir dann holen werde.

Bonita

Ach kack...heut ist mein fast überlebender Char beim Stufenaufstieg Level 19 gestorben. ;_____;;
    Fuck...

Zitat Zitat von Jesp
    Ach kack...heut ist mein fast überlebender Char beim Stufenaufstieg Level 19 gestorben. ;_____;;
    Fuck...
    Meine Nekromantin is auch auf lvl 19,67 abgekackt Und das weil ich mich als MM zutode geopfert habe xD wir waren 4 MMs >_>

Kann mir wer mal schätzen?:

Geändert von Bible Black (28.09.2006 um 11:53 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black

Kann mir wer mal schätzen?:
    den lila zwillingshammer und alle nicht- krieger waffen raus...dann vlt.

Guild Wars

Hallo Leuts

Wollte mir demnächst Guild Wars kaufen,würde jedoch noch gerne von einigen erfahren die das spiel selber haben, es ihrer meinung nach finden.
    Infos,welchen teil könntet ihr mir raten und sonstiges also im grunde genommen alles was euch dazu einfällt.

Bonita

möchte mich schonmal bei diejenigen bedanken die mir antworten
    und mir viele nützliche dinge mit auf den weg geben können.

is halt die billigere (aber IMO ganz klar schlechtere) WOW Alternative.
    Aber ansonsten vielleicht eher im PC Forum nachfragen... ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    is halt die billigere (aber IMO ganz klar schlechtere) WOW Alternative.
    Lol? Man kann, wie schon gesagt, WoW nich mit Guild Wars vergleichen.
    WoW is eher auf PvE ausgelegt und GW auf PvP.
    Beide Spiele haben von beidem etwas. Aber was besser is, muss man schon selber entscheiden! Aber deutlich schlechter ist es aufjedenfall nicht!
    Wobei Guild Wars auf Dauer deutlich billiger is

€dIt: Es gibt übrigens schon ein GW-Thread

Hier

Kannst du eigentlich alle deine Fragen nachlesen. Da kannst du auch im Hife oder sonstiges bitten.
    Von einem Vergleich zwischen WoW und GW würde ich auch abraten. Da kann man sich erstens nur streiten und zweitens sind die Zielgruppen anders ausgelegt. Wobei einen Punkt möchte ich dann noch ansprechen:

Zitat Zitat
    WoW is eher auf PvE ausgelegt und GW auf PvP.
    Stimmt so nicht. Es gibt zur Zeit 2 GW Spiele, bald ein drittes. Das erste (Prophesies) ist ein richtiges reines PvE Spiel. Monster, Missis Quests. Die Erweiterung (Factions) widmet sich dann wieder stärke der PvP, was man auch daran merkt, dass die Missis und Quests eher kürzer geraten sind, dafür aber wesentlich mehr PvP Varianten hinzugekommen sind.
    Die bald erscheinenden zweite Erweiterung (Nightfall) wird dann wieder komplett PvE sein.

Was ist eigentlich überhaupt der unterschied zwischen pve und pvp ?
    Würde mich auch freuen wenn ihr meine anderen fragen noch beantworten könntet weil ich mein billig ist GW ja nun auch nicht und ich will nicht nicht später davor sitzen und sagen scheisse 40 euro umsonst ausgegeben !
    Wenn ihr wisst was ich mein ?

Bonita

PvE = Player versus Environment.
    PvP = Player versus Player.
    Tja.