OH man das ist so MIES >___<
ich hol mir Nightfall da gibt es bestimmt viele neue Dinge die werde ich dann als erster entdecken und reich werden xDDDD
oder mir einfach irgendwann Proph kaufen -.-
OH man das ist so MIES >___<
ich hol mir Nightfall da gibt es bestimmt viele neue Dinge die werde ich dann als erster entdecken und reich werden xDDDD
oder mir einfach irgendwann Proph kaufen -.-
Habt ihr das auch?
Mein Guildwars hat mich nach dem einloggen nach der Lizenzdingens gefragt halt akzeptieren und bla und nun lädt er nach der Charakterwahl die Map voll lahmarschig, als würde ich das erste mal in den hafen kommen nur noch langsamer xD
Ok prob hat sich gelöst:
Heute Nachte wurde ein riesiges Update aufgespielt, mit dem ArenaNet gewaltige Änderungen am Spiel durchführte.
Die Änderungen betreffen so gut wie jeden Bereich des Spiels und was dabei das wichtigeste ist: Vieles davon betrifft auch Prophecies und Factions.
Um ein paar zu nennen:
Fertigkeiten- und Ausrüstungstemplates
Upgrades für Schilde, Foki und Zauberstäbe
Eine Vorschau beim Färben von Rüstungen
die Farben Weiß und Braun wurden ins Spiel eingebaut
verändertes Bergungssystem
Verdopplung von Balthasarpunkten
Verbesserung der Monster KI
Änderungen Titelsystem
Verbesserte Kontrolle der Gefolgsleute
Truhenupdate!
Dieses Updatelog liest sich wie eine Umsetzung einer gewaltigen Wunschliste und das ist es wohl auch.
Wir empfehlen sich das komplette Update über ein -image zu ziehen, da es doch sehr umfangreich ist.
Geändert von Miaka86 (26.10.2006 um 12:05 Uhr)
=DDDDDDDDDD *freu*Zitat
Wie geht das? Wie geht das? wie geht das? \o//////
Goil. Ist zwar Gift für meine Volumenflatrate (weiß jemand, wie groß? =_= ), aber spielerisch ja offensichtlich sinnvoll. Vor allem die Färbevorschau ist goil, neben der KI so das Beste. Mal sehen wies funktioniert.
*guild wars starte*Zitat
Bitte, nicht wieder so ein scheiss wie das, das die gegner aus flächenschaden rausrennen - die NPC's aber net ;_;
*bet*
Aber im grossen und ganzen hört es sich gut an..
Oh doch. Das Update ist die größte Verschlimmbesserung in der Guildwarschen Geschichte.
Z.B. rennen Minos weg, wenn sie zuviel Schaden erleiden und REGENERIEREN sich und kommen dann wieder.
Farmen wurde, jedenfalls in den ursprünglichen Gebieten, fast unmöglich gemacht, bzw. sehr stark begrenzt.
Rushen ist schwieriger durch schlimme Spawns.
Einige Bugs, z.B. Clipping Fehler in der Eishöhle auf den Weg nach Kryta.
Totale Unbalance, Ausdehnung der Lücke zwischen arm und reich.
Ja verdammt.![]()
![]()
![]()
Also wenn das Anets Ernst ist zock ich nie wieder GW angeblich soll ja Duo UW auch nicht mehr gehen...
Meine Fresse ich zock nu seit 13 Monaten GW und das is die größte verarsche überhaupt.Und ich Idiot hab mir schon Nightfall bestellt-.-
War ja so klar das die das Update daruf macehn wenn sich viele schon Nightfall bestellt haben.
--
soweit ich das bis jetzt gesehen hab hat man oben son icon womit man eine Fahne holen kann und die irgendwo hinsetzen kann, wenn du anführer bist rennen die dann alle zu dem Punkt o.O
Vorschau der Farben? naja hab da noch nichts von gesehen ^^'
Weiß und Braun scheint nur gedropped zu werden geesehen hab ichs noch nicht.
Toll ist man kann Silber für die neuen Chars wählen, sieht aber mehr grau aus das glänzen fehlt irgendwie ahjo zu grau das kann man nun bei der Kauffrau kaufen o.O statt farbstoff entferner oder so xD
hmm stimmt eigentlich, denn die standartfarbe scheint nun auch dieses grau zu sein, aber ich verstehe nicht wie die dann darauf kommen das es Silber sei? Ich hab mal die Rüstung von meinem W (Silber) damit verglichen wie die Rüssi bei dem Anfangchar aussieht (ist die selbe rüssi) und ich muß sagen es ist nicht silber das von meinem W glänzt viel mehr und ist viel heller
Hätten sie doch gleich schreiben sollen grau als neue standartfarbe, aber nicht Silber, hab mich schon gefreut -.-
Duo UW geht noch... nur wird Boshafter jetzt als Flächenschaden anerkannt, was er ja eigentlich auch ist... ergo, die Mobs stellen sich nicht mehr nebeneinander. Einzig die Zeit des farmens hat sich erhöht... die Effektivität ist nicht gesunken. Die Skilländerungen sind zum Teil sehr gut.
Die PvP Änderungen gefallen mir nicht so. Keine Rüstungswechslung mehr im Kampf. Gut PvE Nappels sollen den selben Problemem unterliegen wie PvP Nappels... aber es war immer so schön die passende Rüssi für die passende Situation zu haben.
Bestes Update... die Titel bringen was!
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Hm, ich bekomme von dem natürlich nichts mit...
"Guild Wars konnte den Vorgang nicht abschließen, bitte versucht es in ein paar Minuten noch einmal." - Steht da wenn ich mich einloggen will - Seit gestern.
Also ich hasse das Update abgrundtief und werde mich wohl jetzt dem PvP zuwenden...
Naja was gut is die NK Feuer Ele wurde verbessert Inferno recast 10 sec und Einstimmung gibt jetzt immer noch extra +1 Ene.
Naja sonnst find ichs ziemlich zum kotzen ich fühl mich wie nen woW Kiddy wenn ich nur die neuen viel zu großen zahlen sehen heißt das Game jetzt Gay Wars oder was? -.-
--
Aber etwas cooles hat es, man kann nun seine Builds speichern man muß nicht immer umskillen oder 2.Klasse wechseln, alle Builds sind speicherbar und sofort durch einen klick anwählbar.
So hat man für jedes Gebiet sein eigenes Build ^^
Die neuen Zahlen kotzen schon etwas an aber das werden die wie die dumme Skillleiste im Pre Event sicher nach vielen beschwerden auch wieder fixen.
Fürs PvP war das neue Update der Hammer. Gut es braucht jetzt etwas, bis man sich einen neuen Char bzw ein neues Build erstellt hat aber wenn braucht man nur noch einen Krieger zu bauen, zu sagen Lade Skills X plus Rüstung Y und los gehts. Man kann einfach den Krieger, Waldi, Ele so lassen wie er war, passt ihn einfach nur an.
Die Neuerungen, dass man jetzt Skinbezogen alles einbauen kann ist auch fantastisch. Die Rüstung die einem gefällt mit den Werten die einem zusagen. Dazu noch Energie +1 oder Leben + für jedes Kopfteil und die neuen Runen Energie +2 und Leben +10, die sogar Stapelbar sind. Sprich man könnte sich satte 90 Lebenspunkte extra durch Runen verschaffen.
Die Boni "Schaden +15% über 50% Leben" sind jetzt auch austauschbar, was nun endlich jede Waffe wervoll machen kann. Du findest nen geilen Himmelsbogen Reg 8 dumm nur, dass er Schaden +20% bei Verhexung hat. Kein Problem, tausch dieses Stafffix aus und schon ist er was Wert bzw ist er für deine Spielweise angepasster. Super.
Das Professionelle Farmen fällt weg und Bots sind jetzt erst mal wieder sinnlos. Schaut euch die Elonaspitze an. Leer. Gut 2er UW klassisch geht nicht mehr so gut aber es gibt schon andere Möglichkeiten.
Für mich mit eines der besten Updates die bisher kamen.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Naja mal nen DP.
;__; OMG Die Derwische werden alle pwnen Look this Vid
Achja weiß wer wo man gut Videos Uploaden kann hab mal mein Ele Vid aus langeweile fertig gemacht geht zwar nur ~5 Mins aber es ist mein erstes >_>
Edi:Habs mal bei YouTube geuploaded KlickNaja leider is die Qualli bei YouTube nich so toll -__- naja egal^^
--
Geändert von Bible Black (27.10.2006 um 03:29 Uhr)
Sicher?Zitat
Die Überpreise werden sinken aber nun kommt es mehr und mehr auf den Skin einer Waffe an, als auf die Suffixe. Es wird nun verstärkt ein Handel mit diesen entstehen, der maßgeblich den Preis bestimmen wird.
Dieser wird auch transparenter sein, da es in Elona einen Händler geben wird, der genau wie der Rüstungshändler diese Suffixe anbietet. Man hat also wie bei den Ektos einen von Anet vorgegeben Händlerpreis und wird so Wertstabilität in gewissem Maße und keine Angebote mehr von
"VK Upgrade 15^50 für 100p + xx Ektos wsp me"
sehen, da man nun direkt beim Kaufmann sehen kann, was das Ding bei ihm im Einkauf kosten würde (vergleiche System Runenhändler).
Und somit ist das Update genial!
Dennoch gilt weiterhin, dass nicht alle Waffen mit solchen Items verbessert werden können. So sollen z.B. die beliebtesten Waffen, die jetzt schwerer zu farmen sind nicht in diesem Segment upgradbar sein. Sprich Phönixklingen, Sephis Äxte, Schatten, Himmels und Ewigkeitswaffen.
Ich hatte darüber nachgedacht, mir Nightfall (und vielleicht gleich noch Prophecies) zuzulegen und habe dabei mitbekommen, dass alle Teile in Tschechien jeweils mit 900 Kronen ~30€ kosten. Die Frage ist nun, ob Versionen aus einem anderen Land dann auch die Sprache fest bestimmen (in dem Fall wäre das aber nur Englisch) und ob man irgendwie auch bei neuen Modulen an diese Länderversion gebunden ist.
Oder ist es als Neueinsteiger sinnvoller, Accounts bei eBay zu ersteigern?