Falsch ? Falsch ist eher der Fanatismus, den ich in dieser Saison an den Tag gelegt hab... ich zitiere: "Je oller, je doller" *muahahaha*
Genau, alle freuen sich, dass Steffi sich an Wochenenden allmählich mal wieder annähernd "normal" verhält, stattdessen geht der Wahnsinn weiter ? Neenee ... MotoGP reicht - das muss nicht noch auf weitere Motorsportarten ausgeweitet werden. Ich hab ja auch noch nen bissken Privatleben. Nur stricken kann ich nicht ...![]()
Wie bittääää ? Das einzig schöne Teil der Belohnungsbox ? Neverever ! Den Schlüsselanhänger kannste haben ... da wollte ich mir eh den schöneren von bestellen *gg* ... aber mal eine diskrete Frage: Warum trittst du nicht einfach selbst dem FC MM bei ? Dann kriegste doch a-l-l-e-s? ... Und jetzt komm mir nicht mit "Ich bin ein armer Student" ... diese Ausrede zählt nicht, wie ich aus eigener Erfahrung weiß ! Arm biste erst, wenn du angefangen hast zu arbeiten !
So long. Wenn sich irgendwas spannendes tut, tauche ich sicher zwischendurch auf.
*Super-Steffi*![]()