Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
was war denn an denen zuvor falsch?
Falsch ? Falsch ist eher der Fanatismus, den ich in dieser Saison an den Tag gelegt hab ... ich zitiere: "Je oller, je doller" *muahahaha*

mooooment mal: die Winterpause kannst du nich einfach aussetzen!

Da wird getratscht über die neuen Frontspoilerkonstruktionen von BMW, die unzähligen Testunfälle von Randy de Puniet, die mit viel Benzin erfahrenen Bestzeiten von David Coulthard und seine daraus resultierenden, großen WM Chancen 2007, Olivier Panis überraschends Comeback in der DTM und und und - es gibt so viel zu tun und so wenig Zeit, du kannst nich einfach stricken gehen und uns allein lassen.
Genau, alle freuen sich, dass Steffi sich an Wochenenden allmählich mal wieder annähernd "normal" verhält, stattdessen geht der Wahnsinn weiter ? Neenee ... MotoGP reicht - das muss nicht noch auf weitere Motorsportarten ausgeweitet werden. Ich hab ja auch noch nen bissken Privatleben. Nur stricken kann ich nicht ...

und du kannst nich einfach in den Marco Melandri Fanclub ohne mich zu fragen, ob ich dein Gratis Shirt haben möchte
Wie bittääää ? Das einzig schöne Teil der Belohnungsbox ? Neverever ! Den Schlüsselanhänger kannste haben ... da wollte ich mir eh den schöneren von bestellen *gg* ... aber mal eine diskrete Frage: Warum trittst du nicht einfach selbst dem FC MM bei ? Dann kriegste doch a-l-l-e-s? ... Und jetzt komm mir nicht mit "Ich bin ein armer Student" ... diese Ausrede zählt nicht, wie ich aus eigener Erfahrung weiß ! Arm biste erst, wenn du angefangen hast zu arbeiten !

So long. Wenn sich irgendwas spannendes tut, tauche ich sicher zwischendurch auf.

*Super-Steffi*