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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Place your bets for 2006 - Motorsport.com machts vor, wir ziehen nach und kaufen uns die Rechte an diesem Satz und - hoppla, ich bin ja garnicht Ron Dennis ...


    Zitat Zitat von Muhrray
    - wie wir alle wissen, ist doch das Motto "Yalla Bahrain!" - stand sogar in irgendeinem der 20.000 Motorsport-Artikel die während der Winterpause zur F1 verfasst wurden, im Gegensatz zu den ... 2 die zur A1GP-Serie verfasst wurden. Dort haben sie ja das Rennen nicht gefahren, deshalb auch keine Bilder ^^.

    Anyway, YALLA F1!
    Wie mein Teamkollege Muhrray schon andeutet - in Freizeittracht, aber immer vor Ort - es geht wieder los.
    Das übelste Wagenrennen seit Ben Hurs Armbanduhr-Paraderolle nimmt seinen Lauf, und natürlich werden wir aus purem Trash-interesse (Trashtesse?)


    Tjo, während die Fahrer noch in den Hotels faulenzen, gibt es tolle Bilder von .... der Technik.
    Deshalb warten wir gleich mal auf Bilder von Autos die sich ins Heck fahren (wetten, dass? ... halt, das kommt erst später) - und fragen uns, was die McLaren-Boxenleute jetzt schon wieder für einen Blödsinn veranstalten - Geschwindigkeitslöcher in den Asphalt schießen?
    Na, dann doch lieber zum Vandalismus-Experten werden und seinen Racer-Tag hinterlassen - "Felipe ist doof!"
    Doof ist auch diese Kamera - oder der Benützer? Who knows ... ^^
    Und last and really least - die person, der wir diesen Zustand [url=http://motorsport.com/photos/f1/2006/bah/f1-2006-bah-xp-0046.jpg]verdanken - danke, Mr. Tilke!


    Zitat Zitat
    Viele fragen sich: wieso liegt denn die Universität von Bahrain eigentlich direkt neben der Rennstrecke?
    Eine gute Frage!
    Dass wollte ich eigentlich auch fragen, aber nicht als Dummer Fragesteller sondern als Berichterstatter - dann eben das nächste Mal!

    Das dachte sich wohl auch Tilke, als er die Rennstrecke um die Uni gebaut hat, aber vielleicht ist das mit den Uni-Schildern wie mit den anderen Schilden, die du gepostet hast:
    Ich frag meinen Magnet-kompass, und der sagt eindeutig - Nüden . Was ich mich wundere, führen alle Wege Sternförmig nach Bahrain? Soviel Schilder wie da in alle Himmelsrichtungen deuten. Und warum sind da keine F1-Fans die diese Schilder auf EBay verkaufen? Die sind doch sonst immer drauf und dran, alles abzubauen ...

    Zitat Zitat
    Das war wieder einmal das Resultat der Leistung des für sein logistisches Planungsgeschickt bekannten Herrn Tilke - denn auch in einer riesengroße Wüste findet Hermann Tilke den Ort, wo die Strecke am unpassendsten gebaut werden kann! Kann die Formel 1 also besser in eine Saison starten, als auf einem Tilke Kurs?
    Ich sag ganz klar NEIN!
    Ich sage ... hm. Dieses Argument ist schon verdammt gut. Hm.

    Zitat Zitat
    Spa mit Schnee und Schneeketten für alle F1-Wagen, Ron Dennis kauft alle Schneekettenhersteller der Welt auf, monopolisiert sie und unterstützt nurnoch McLaren.

    Schumis Ferrari rutscht am Start nach hinten bis er auf Montoyas Frontnase rutscht. Montoya fährt ihm also gleich auf dem Grid auf, noch BEVOR er gestartet ist.
    Dafür erhält er postwendend die Schwarze Flagge, wird disqualifiziert und fährt den Rest der Saison unter Beobachtung der FIA und wechselt zum Aufsteigerteam Super Aguri, die die Tyrell-Chassis von 1998 aufgekauft haben und ein Vier-wagen-team stellen.

    Ralf rutscht in der Eau Rouge von der Strecke, bricht sich wieder alles, was so zum anknacksen einlädt, das Rennen wird mit dem Sissi-Car unterbrochen!

    Trulli rollt ohne Reifen aus, denn man hat von Anfang an gewusst, das Ron Dennis dieses Schneechaos gekauft hat und dass sie keine Chance hätten. Deshalb haben sie Trullis Reifen mit einer Superweichen Mischung versehen, die ihn 100 Meter weit befördert hat .

    Der Rest verkeilt sich in einen unglaublich großen Crash-Haufen und rutscht nach der langen geraden in die Auslaufzone. Vereinzelt behaupten einige Fahrer, sie wären so geblendet gewesen - nicht vom Schnee, sondern der Lackierung der McLaren - dass sie den Crash bauen mussten, da zudem die Rennstrecke, die Reifen UND das Wetter zur gleichen Zeit abgebaut haben.
    Nur die McLarens fahren weiter, fallen aber aufgrund gerissener Schneeketten aus und werden für ihre Lackierung bestraft und ihnen werden alle Punkte der Saison 2007 abgezogen.
    Ron Dennis stellt die letzten 10 Mitarbeiter der einzig existierenden Schneekettenfirma aus und die Schneerennen werden in der F1 verboten.
    Nein, ich kann mir keinen besseren Start in die Saison vorstellen!


    Zitat Zitat
    Ralf Schumacher: "Bahrain ist die beste und modernste Strecke, die ich je gesehen habe."
    Ich: "Die einzig gescheite Tilke Strecke ist Istanbul!"
    --> Wer hält zu Ralf, wer hält zu mir?
    ... ihr seid beide abartig


    Zitat Zitat
    Haaaach, ich liebe ja diese dezenten Pappschilder }
    Sogar da duellieren sich Kimi und Fernando!

    --> beachten sie bitte, wie der landschaftliche Hintergrund die Erfolgsaussichten der Personen unterstreicht!
    Und suchen sie den Formel 1 Fan, der sich hinter einer Palme versteckt
    "Wenn ich ihn nicht gesehen hätte, wäre ich verloren gewesen!"
    Das mag sich wohl Alonso denken, und recht hat er . Hans Stuck natürlich, unser Idol!


    Zitat Zitat
    So, zum Abschluss hier dann die tollen RTL Sendezeiten, geklaut von deren Homepage.

    Samstag
    1. 3. Freies Training: 10:00 bis 11:00
    2. Qualifying: 11:45 - 13:15


    Sonntag
    1. Formel 1 2006 Saisonausblick 10:45 - 11:30
    2. Der tolle RTL Countdown: 11:30 - 12:30
    3. Rennen: 12:30 - 14:15
    Also im ORF gehts so ab:
    Freitag: 11.50 Uhr - 15.50 Uhr
    Samstag: 11.45 Uhr - 13.00 Uhr
    Sonntag: 11.30 Uhr - 14.00 Uhr




    Zitat Zitat von Muhrray
    pfui, wir wollen Patrick Lemarie so in Erinnerung behalten, wie wir ihn liebten:
    Patrick Lemarie in trouble on the first lap
    Das Bild hast du bestimmt von mir geklaut, gib es ZU


    Zitat Zitat
    vielleicht schwängern sie Madam Legge ja auch einfach aus der Rennserie }
    Frauen gehören sowieso an den Curlingstein und nicht hinters Lenkrad!
    *AussageInDenAsphaltBrenn*
    Das sag ich jetzt mal so als Macho, der ich bin - Frauen dürfen Schilder mit Nummern/Flaggen halbnackt tragen oder Schirme halten, wenn es regnet, Trinkflaschen nachfüllen, mit Freixenet (!!!) bespritzt werden sowie mit Flavio rummachen, um später Topmodel Sendungen auf Pro7 zu moderieren
    - ABER im Motorsport sind sie doch alle nur Jarno Trulli
    Das heißt aber folglich, sie wären BESSER als Ralf Schumacher. Und das ist schon ne geile Lüge, Hut ab . (p.s. der Part mit dem Freixenet ist doch mal was tolles, höhö })
    Ich finde, es braucht die Frauen im Motorsport. Gibt ja immer was zu lachen, weil die hübschen hochgehypt werden und die talentierten - (warum auch immer) weniger hübschen - ein Schattendasein in so tollen Rennserien wie der DTM fristen .
    Gut, mal schauen wie sich Miss Icks so schlägt, die hat ja bereits Le Mans-Erfahrung unter ihrem Hintern (nicht auf dem Buckel, da sitzt schon der - pardon, das - Hans) und wenn, dann kann ich nur zu ihr halten. Oder doch Patrica Danick mit dem Princess Mobile?


    Zitat Zitat
    naja, aber sind wir ehrlich: soviel Zeit haben wir beide leider nicht für ne ganze Saison Nostalgie Grand Prix 2, so übergenialogeil wie das auch wäre. Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit - mit anderen Worten eine weitere "Der neue Rennwagen kommt in Barcelona!" Utopie
    garnicht WAAA-HAAHR! Wenn wir die Saison machen bringe ich extra meinen neuen Rennwagen in Barcelona . Und er wird die tollste Lackierung überhaupt haben ... *dich blend* }


    Zitat Zitat
    jawohl jaaaaa, Marco war auch insgesamt der Schnellste in Malaysia!!
    Das hat er sich an der Raststätte Sepang Ost auch hart erschlafen

    Ich freu mich sooooo sehr auf die neue MotoGP Saison mit Marco und Toni in einem Team.
    Das is so genial, ich schwinge täglich meine imaginäre Igelflagge um meinen Nolan Helm!
    Du musst mir versprechen den beiden auch einen deiner 17 Daumen zu drücken, ok?
    Rossi hat ja in dem aktuellsten Trainings-tag-ding ziemlich gut dagestanden, was ich so auf motorsport.com gelesen habe ... dem brauchen wir wohl nicht die Daumen drücken, hm.
    Dafür bekommt Marco natürlich einen Daumen ab, während der andere für Shinja Nakano bereitgestellt wird - ob Toni sich einen Daumen erschlafen kann, bleibt noch abzuwarten, da muss er mich erstmal überzeugen .

    Zitat Zitat
    und woher wusste ich nur, wie es mit diesem Fahrer enden würde

    Nee neee, zu Valentino und Ferrari sag ich nix.
    Das is alles sowas von unwahrscheinlich, das grenzt in seiner Unwahrscheinlicheit ja an die Inhalte der "David Coulthard besser denn je" Artikel - nebenbei scheint es davon im Jahre 2006 keinen zu geben? Ich finde nix, vielleicht ist David jetzt wirklich zu geheim, um Geheimfavorit zu sein?
    Und damit wären wir auch schon beim haupt-streitunkt der neuen Saison - kann es eine Saison OHNE WM-Chancen für David geben?! NIEMALS, sag ich!


    und den anderen Rest des Posts beantworte ich im nächsten Thread, damit noch das wichtigste - zum Schluss natürlich - noch beachtet wird - ja, es riecht wieder §verd denn es ist wieder offen -



    Ich grüße alle mitleser - und vor allem die stillen Mitleser, die hiermit zur Abgabe ihrer Stimme gezwungen werden - laut Augenzeugenberichten hält Flavio den Motorsport-Thread als Geisel und droht damit, ihn anzuzünden
    Bedingung zur Freigabe ist, dass ihr alle euere WM-Tipps hier abgebt. Also, los, los, los!

    Die Kategorien sind schnell und selbterklärend:
    WM-Tipp (Fahrer):
    Team-Tipp:
    Sympathie-Tipp (Fahrer+Team):
    Trash-Tipp:
    Rookie-Tipp:
    Surprise-Tipp:

    quotet diese Zeilen und schreibt euere Tipps drunter und erklärt kurz, warum


    and here i go:

    WM-Tipp (Fahrer):
    Das muss natürlich Juan Pablo Montoya sein - wer sonst soll den dummen Renaults zeigen, wo's langgeht? Wenn er sich diesemal nicht wieder beim Wickeln seines Sohnes die Hand bricht (), will ich ihn ganz oben auf dem Podium sehen!

    Team-Tipp:
    Der Tipp geht an BMW - dieses Team könnte diese Saison am meisten ausgreifen und zur Spitze zurückfinden. Fahrerbesetzung ist sehr stark, Auto sollte anfangs robust, später auch wirklich schnell sein ... und mit soviel Tiefstapeln erwartet eh keiner mehr was von diesem Team, also ich sage Platz 4 in der WM ist ihr Platz.

    Sympathie-Tipp:
    Der geht natürlich an Aguri Suzuki - mit so einem geilen Logo und zwei so japanischen Fahrern (XD) keine Frage, dass ich dieses Team anfeuere!
    Als Fahrer ist natürlich Taku "Kamikaze" Sato mein Held (wiederholt) und ich werde ihm ganz fest die Daumen drücken - und zumal Muhrray Tiago wählen wird, teilen wir uns also unsere Daumen schön auf die wichtigsten Fahrer auf!

    Trash-Tipp:
    Als Team - Aguri Suzuki! Die werden mit den geilen 2001er Arrows-Chassis (auf 2006-Standard gebracht? ) so abloosen in den ersten Rennen, ich bin gespannt, ob sie die ominösen 107,5% schaffen!
    Als Fahrer - wie könnte ich anders - DAVID COULTHARD. Wenn er schon diesesmal nicht seinen "WM-werde-ICH"-Artikel bringt, muss ich zu ihm halten. Er MUSS mich einfach enttäuschen und nicht Weltmeister werden, go for Platz 9 in der Fahrer-WM!


    Rookie-Tipp:
    Als Fahrer - Yuji Ide. Bin gespannt, was der gute kann und wie sehr sich Sato und Ide gegenseitig anstacheln, denn unter Japanern dürfte die Rivalität nochmal deutlich höher liegen:
    Sato will sicher wieder ins Honda-A-Team, aber Ide könnte dorthinwechseln, wenn Sato nicht ordentlich was zerreißt. Das verspricht ne tolle Ausgangssituation ^^

    Surprise-Tipp:
    - Also ich tippe einmal auf die Lackierung von McLaren, dass sie irgendwas tolles kann oder in einem Motorsport.com-Artikel auftaucht, wie super sinnlos sie ist!
    - ich tippe ebenso auf ein Jacques Villeneuve-Comeback auf dem Podium. Damit er's nochmal den Rookies zeigt, was er draufhat, goGOGOGO Jacques!
    - Midland F1: Niemand erwartet, dass sie plötzlich auf Platz 10 herumfahren, aber ich würde das garnichtmal ausschließen - mit dem Know-How sollte der Weg nach vorne von den letzten 4 Plätzen frei sein!
    - das neue Auto von Aguri Suzuki - bin mal gespannt, welches Chassis sie auspacken, ob Honda mithilft und ob sich die beiden Honda-Teams ein wenig anspornen, besser zu werden. Wäre das geil, wenn das neue Aguri-Auto besser wäre als der neue - ups, der vormals neue BAR ...
    - ich tippe drauf, dass Ralf wieder einen Unfall in Indy hat. Das hat Tradition und wenn es nur ein billiger Dreher im Infield ist, Ralf wird nicht das Rennen beenden!

    so, ich bin mit gutem Beispiel vorrangegangen, nun ihr!!




    anyway, also bis moin dann, oder?
    Wenigstens bei den Bauarbeitern gibt's schon ein wenig Rennaction auf dem Grid - auch wenn sich die beiden Dale Coyne-Gabelstapler schon vor der Start-Ziellinie gedreht haben und der Target-Laster zur ersten Haarnadelkurve des Bahrain-Speedways braust ....

    Wenn sie jetzt noch die Boxenausfahrtslichter reparieren, könnte das mit dem Rennen echt was werden!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  2. #2
    also, ich werd dann erstmal fix wetten.
    Damit niemand (also Lifthrasil) sagen kann ich hätte geschummelt



    WM-Tipp (Fahrer):
    Ich nehm Jenson Button - weil der nackt so geil ist
    Neeee quatsch, ich glaube der hat ne ganz gute Chance auf den Titel. Wenn er etwas Glück hat, keine technischen Probleme etc. (also all das, was Juan NIE hat), dann wird das was! Außerdem kann ich auf die Art gegen Rubens Barrichello anstinken, hrhr

    Team-Tipp:
    Hier nehme ich McLaren.
    Ansich ein Risiko, da sie wieder in 18 von 17 Rennen ausfallen werden und Kimi zudem der langweiligste Fahrer überhaupt ist (wenn er keine Alkoholexzesse hat) - aber mit der neuen, blendenden Lackierung müssen die einfach den Titel einfahren!

    Fan: "Schau mal, ein Wetterleuchten!"
    Ron: "Neee, das is unser neu lackierter McLaren - und er ist SCHNELL!"
    *Boooooooooooom*
    Fan: "Schau mal, eine Gewitterwolke! Mit Lack-Blitzen?!?!"
    Ron: ".....hmpf ..."

    Sympathie-Tipp (Fahrer+Team):
    Tiaaagooooooooooooooooooo!
    Alle anderen stinken!
    Ich hoffe er fährt ansatzweise so gut wie letzte Saison und kann evtl. auch mal wieder so genial positiv überraschen wie in Spa 2005. Ich drück ihm alle Daumen, er ist cool, schnell und eben Tiago "Trinkflasche" Monteiro

    Trash-Tipp:
    The one and only Ralf Schumacher - ansich erklärt sich das ja von selbst?
    Er wird wieder genialen Unfälle bauen, die Schuld von sich schieben, tolle Dreher in den ungefährdesten, leichtesten Streckenabschnitten zeigen, in der Boxengasse Müll bauen, muffelige Interviews geben ... hach, Ralf ist Trash at its best, man kann hier nur ihn wählen, hehe

    Rookie-Tipp:
    Dann nehme ich Scott Speed }
    Das wird sicher ein tolles Duell zwischen Yuji Ide und ihm, hrhrhrhr

    Surprise-Tipp:
    Ich kann mir nix vorstellen, was mich noch überraschen könnte.
    Vielleicht ein Sieg von Tiago?
    Oder evtl. eine spannende Formel 1 Saison mit guter Rennaction ansich?

    Naja, ich muss leider los, wollte aber noch schnell meine Tipps abgeben.
    Einsendeschluss für die WM Tipps ist wohl Sonntag um 11 Uhr Forenzeit?
    Keine ahnung, die dummen RTL Homepage Zeiten stimmen ja scheinbar wieder hinten und vorne nicht (ob ich einen Vergleich zur Super Aguri Chassi Aerodynamik an der Stelle bringen sollte?). Ich freu mich jedenfalls auf die neue Saison!
    Es verkürzt die Zeit bis zur MotoGP

    O bailan todos o no baila Nadie

  3. #3
    Wenn denn schon ein solcher Aufruf gemacht wird, dann kann ich ja nur folgen:

    WM-Tipp (Fahrer):
    Ist diesmal wirklich schwer. Es gibt keinen der wirklich den Sieg in meinen Augen verdient hätte und die die es hätten... naja... die können es auf Grund der Technik nicht.
    Nah aber ich tippe mal eifrig wild auf den guten Alonso. Der Junge wird das noch mal schaffen

    Team-Tipp:
    Da ich seit Bennetton einer Linie treu bleibe kann ich nur sagen... Go for ist Renault

    Sympathie-Tipp:
    Gehört ganz klar dem Midland Team. Mir gefallen die Jungs, die sich auf die Hinterbeine stellen und klar sagen... wir wollen nach oben. Zwar macht das Toyota auch aber wenn die das ernsthaft wollen... warum Ralf?

    Trash-Tipp:
    Coulthard natürlich. Der fährt so konservativ wie der alte HHF. Bei dem ist man schon drauf und dran eines der 25 Km/h Aufkleberchen hinten an Auto zu machen. Der sollte wirklich wissen, wann die Welt genug von ihm hat bzw. wann man die Notbremse ziehen sollte (Wobei, ne Notbremse wäre doch auch mal was für Sato. So ein roter Knopf in der Box von wo aus man das Auto abbremsen kann. Ich würde denen auch mein PS2 Lenkrad/Pedalensystem leihen, wenn die das irgendwie gedeichselt kriegen, damit Sato sicherer zu machen... oder fällt das dann unter die Kategorie "Wunderbremse"?)

    Rookie-Tipp:
    Aguri... gibt es sonst noch irgendwelche anderen Rookies?
    Für Fahrer lass ich Tipps eher außen vor. Da bin ich erst mal auf Resultate gespannt.

    Surprise-Tipp:
    Die Mercedes Motoren. Die werden doch tatsächlich hin und wieder mal ein Rennen halten.

    Und Schumi M. wird wiedererwartend seine Drohung (oder den Segen, je nachdem wie man es auffasst) nicht wahrmachen, dass er zur Mitte der Saison die F1 verlässt, wenn er kein konkurenzfähiges Auto bekommt. Was nicht so sein wird.

    Sollte er aber doch aussteigen... so wird er sein eigenes F1 Team gründen... jaha... Big Surprise


    So und nach der Pflicht kommt die Kür. Muh hab ich ja schon in MSN mal ein wenig geschockt aber euch allen will ich es hier nicht vorenthalten. Die neue Sensation, die Audi für Le Mans im Ärmel hat. Der neue R10.... ist ein Diesel

    Jahaaa... wenn das nichts ist... hier mal die offiziellen Komentare...

    Zitat Zitat
    Die AUDI AG ist der Konkurrenz einmal mehr einen Schritt voraus: Als weltweit erster Automobilhersteller kämpft der Erfinder des TDI bei den berühmten 24 Stunden von Le Mans mit einem Dieselmotor um den Gesamtsieg. Der neue Audi R10 wird von einem völlig neu entwickelten, 5,5 Liter großen Zwölfzylinder-TDI-Motor mit Biturbo-Aufladung angetrieben, der besonders sparsam und leise ist.
    Vorallem das "Leise" gefällt mir sehr gut. Warum auch sollte man den Fans einen röhrenden Motor zumuten, wenn man ihnen doch das leise Nageln eines wunderbaren Diesels wie ein Sommerwind darbieten kann.

    Aber natürlich hat Dr. Wolfgang Ullrich auch noch ein paar Worte sagen können:

    Zitat Zitat
    „Das R10-Projekt ist die größte Herausforderung, die je an Audi Sport gestellt wurde. Mit über 650 PS und mehr als 1.100 Newtonmetern übertrifft der Le Mans-Prototyp die Leistungsdaten der meisten bisherigen Audi Rennfahrzeuge deutlich – auch jene seines erfolgreichen Vorgängers R8.

    Mit dem komplett aus Aluminium gefertigten V12-Triebwerk stößt Audi in für Dieselmotoren neue Dimensionen vor. Das enorme Drehmoment von über 1.100 Newtonmetern stellt nicht nur extreme Anforderungen an die Kraftübertragung des R10 – selbst die hochmodernen Motorenprüfstände von Audi Sport mussten auf Getriebe umgerüstet werden, die diese außergewöhnlichen Kräfte vertragen."
    Na wenn das nichts ist. Neues Auto, neuer Motor, neues Alu, neue Prüfstände.... fehlt nur noch die Schlagzeile, dass es ein Quaddro wird. Und dann würde sogar ein Winter Le Mans Rennen kein Problem mehr darstellen. Mit einer solchen Kraft kann man ja sogar einer Skisprungschanze hochfahren.

    Natürlich ist der Lift auch Multimedial. Wer will kann sich die Präsentation der Wundermaschine saugen oder ein kleines Bild bewundern.

    In dem Sinne.... always fasten your Seatbelt.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  4. #4
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Wenn denn schon ein solcher Aufruf gemacht wird, dann kann ich ja nur folgen:
    Ah, neues Opfer!
    Allerdings hab ich eines noch auszusetzen - wir MÜSSEN - und zwar VOR dem ersten Rennen - getippt haben, damit die Tipps umso peinlicher werden . Weil man sich da schonmal gewaltig verhauen kann und seine Inkompetenz bestens zur Schau stellen kann - und auf sowas steht doch der Motorsport-Thread, konnten wir doch schon Damon Hill nicht richtig schreiben .
    Also, schnell schnell bevor das erste Rennen vorbei ist einfach alle Tipps offenlegen!
    Schließlich wissen wir ja alle, was passiert, wenn wir FLAVIO nicht gehorchen ... Burn baby BURN! (wer grandia gespielt hat, kann den Spruch besser zu würdigen wissen!)

    Here we go und danke für euere Tipps - besonders auch an Lift, haben wir ihn doch zum Posten erpresen können, hehe

    Zitat Zitat von Muhrray
    Naja, ich muss leider los, wollte aber noch schnell meine Tipps abgeben.
    Einsendeschluss für die WM Tipps ist wohl Sonntag um 11 Uhr Forenzeit?
    Keine ahnung, die dummen RTL Homepage Zeiten stimmen ja scheinbar wieder hinten und vorne nicht (ob ich einen Vergleich zur Super Aguri Chassi Aerodynamik an der Stelle bringen sollte?). Ich freu mich jedenfalls auf die neue Saison!
    Es verkürzt die Zeit bis zur MotoGP
    Ob man es glaubt oder nicht, ich hatte auch Probleme, weil auf ORF keine F1 kam. Nichtmal auf DSF oder NTV (oder N24? ach, ich verwechsel die immer) ... da scheint wohl was mit den TV-Rechten scheif gegangen zu sein??

    Und lass Super Aguri in Ruhe .

    .... Außerdem, wenn ihr bis Sonntag wartet (*snief* und ich habe noch gerusht damit ich fertig werde!!) ändere ich meinen Trashtipp auf Yuji Ide, weil er so toll langsam ist . Viel besser als David, der mich mit seiner Mittelmäßigen Zeit ein wenig enttäuscht!
    Schaut euch das mal an! Über 2 Sekunden langsamer als der Rest vom Feld! Klar muss er sich erstmal an das F1-Auto gewöhnen, von den relativ schwachen Formel Nippon-Autos auf die F1 umzusteigen ist sicher keine leichte Aufgabe, aber deshalb drück ich ihm noch mehr die Daumen . GO gogo GO Yuji!


    Kommen wir gleich zum eingemachten -
    Zitat Zitat
    13 T. Monteiro MF1 Racing 1:36,542
    14 C. Albers MF1 Racing 1:36,930
    15 M. Winkelhock MF1 Racing 1:37,918
    16 T. Sato Super Aguri 1:38,190
    17 Y. Ide Super Aguri 1:40,782
    und im zweiten Training:
    Zitat Zitat
    25 J. Villeneuve BMW-Sauber F1 Team 1:36,264
    26 C. Albers MF1 Racing 1:36,314
    27 T. Sato Super Aguri 1:37,588
    28 Y. Ide Super Aguri 1:39,021
    Mir fällt auf, dass Midland entgegen meinen ersten Erwartungen doch ein wenig mehr Leistung fehlt auf die Toro Rosso-Dinger da . Und Aguri ist so gut wie ich sie mir erwünscht habe!
    An der Spitze des ersten Trainings ist tatsächlich wieder eine "it's your turn, fred"-Phobie ausgebrochen, soviel Testfahrer, die mal erster sein wollen . Erinnert mich an die Trainingsbestzeit von JOS VERSTAPPEN im Minardi. Waren DAS noch ZEITEN!

    Und wtf was macht Jacques da am Ende des Feldes?

    aus der Reihe "einen hab ich noch":
    "Och ne, bitte nicht zum Weinen anfangen! Ich such ja schon:
    Kann jemand den kleinen Fred aus dem Fahrerlager abholen, er hat seine Mami verloren" ...

    Am Ende des feldes sollte der Toro Rosso stehen, aber der sieht auch fast gut aus, wenn er nicht so .... seltsam aussehen würde.... auf jedenfall ein leichter Blickfang, des Auto, was so seltsam aussieht, ist der neue Minardi!

    geh weiter alter Mann, wir wollen viel lieber den schmucken Mann mit den - oh gott, es ist FLAVIO! Lauft um euer Model-leben!
    Und das tut ihr besser auch, wenn ihr dem herrn begegnet - er verprügelt ja auch gerne Leute in Clubs, höhö }

    Und wer hat sich wieder kein Schild leisten können? - richtig Michi Beck in Hell Schumacher. Laaaahm!


    Anyway,
    Zitat Zitat
    Trash-Tipp:
    Coulthard natürlich. Der fährt so konservativ wie der alte HHF. Bei dem ist man schon drauf und dran eines der 25 Km/h Aufkleberchen hinten an Auto zu machen. Der sollte wirklich wissen, wann die Welt genug von ihm hat bzw. wann man die Notbremse ziehen sollte (Wobei, ne Notbremse wäre doch auch mal was für Sato. So ein roter Knopf in der Box von wo aus man das Auto abbremsen kann. Ich würde denen auch mein PS2 Lenkrad/Pedalensystem leihen, wenn die das irgendwie gedeichselt kriegen, damit Sato sicherer zu machen... oder fällt das dann unter die Kategorie "Wunderbremse"?)
    *lol* Heyh, das 25km/h-Schild ist eine Auszeichnung des British Racing Clubs und wird nur den erfolgreichsten NICHT-Weltmeistern spendiert - also klatschen wir alle mal eine Runde APPLAUS für den schlechtesten Briten der F1 XD.
    Und dass Sato ein Rambo wäre, stimmt auch garnicht! WEIL es so IST! *Argument-Beweis-Beleg-Rückführung zum Thema - perfektes Argument!*


    Zitat Zitat
    Surprise-Tipp:
    Die Mercedes Motoren. Die werden doch tatsächlich hin und wieder mal ein Rennen halten.
    *lol* der war aber böse. richtig schön, abartig böse } Sowas gefällt mir!


    Zitat Zitat
    So und nach der Pflicht kommt die Kür. Muh hab ich ja schon in MSN mal ein wenig geschockt aber euch allen will ich es hier nicht vorenthalten. Die neue Sensation, die Audi für Le Mans im Ärmel hat. Der neue R10.... ist ein Diesel
    Muh, du hast meine Berichte nicht gelesen? *snief* *sob sob* Dabei hab ich gedacht du hast den Thread aboniert! *heul*
    Aber ja, der Diesel ist ne Zumutung. Hört sich laut ohrenzeugenberichten nach garnichts an, wohingegen der Porsche LMP2 ordentlich kernig dahinbrüllen soll, ich freu mich auf den schon irgendwie ^^

    Ja wie, Welt erobern? WASSE haben du gesagte? NIX WELT EROBERN? warum iche HIER! (und ich bin kein Japalnel)
    HEUTE du, morgen die FORMEL 1 und übermorge die ganze Welt ist MEINS! Ich nix kennen Heidi!

    In other things, What the? Wer ist die Dame hinter Schumi? Doch nicht etwa Rossberg? .... holy sh*t ...

    Schumi daumt, Alonso grinst und Kimi klaut Alonso seine Geldbörse - wenn DAS mal kein Foto ist!
    Echte Weltmeisterschaftsspannung und Dramen, die sich noch entwickeln, auf EINEM Foto! Schumi wächst eine Hand aus dem Rücken!

    Wenn ihr wieder mal auf der dreckigen Startseite stehen müsst - das ist KEIN PROBLEM für die blauen RIESEN!
    Mal echt, wer macht so beschissen hässliche Overalls? Das ist ja nurnoch peinlich. Also genau richtig, um hier gepostet zu werden }!

    und als letztens gibt's noch David Coulthards neue Schickse, hey ich biete dir ne Uhr! - nein, ich kann soviel MEHR haben! Einen erfolgreichen Rennfahrer, ein guter Mann, ein echter, wilder Kerl ..... her mit der Uhr!
    Sie ist sogar ne TV-Reporterin, wuhuuu ... Karen Minier! Vielleicht sollte ihr jetzt noch jemand sagen, dass sie sich Kleider kaufen soll, die ihr auch passen - der Kragen reicht ja für zwei weitere Blaumänner .


    Zitat Zitat
    Na wenn das nichts ist. Neues Auto, neuer Motor, neues Alu, neue Prüfstände.... fehlt nur noch die Schlagzeile, dass es ein Quaddro wird. Und dann würde sogar ein Winter Le Mans Rennen kein Problem mehr darstellen. Mit einer solchen Kraft kann man ja sogar einer Skisprungschanze hochfahren.
    Ich weiß JETZT schon, welche Firma Ron als nächstens aufkaut, um seiner Winter-F1-Ambition nachdruck zu verleihen ....

    Zitat Zitat
    In dem Sinne.... always fasten your Seatbelt.
    aber hallo, mit vergnügen und wenn wir nicht so toll sind wie ein Tyrell-Helm (wie geil war das, Muh ) kann garnix mehr schiefgehen!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  5. #5
    Zitat Zitat von Vio
    Ob man es glaubt oder nicht, ich hatte auch Probleme, weil auf ORF keine F1 kam. Nichtmal auf DSF oder NTV (oder N24? ach, ich verwechsel die immer) ... da scheint wohl was mit den TV-Rechten scheif gegangen zu sein??
    Also, auf NTV lief das schon.
    Jedenfalls hab ich's da gesehen - um 9 Uhr heute morgen

    Und es war soooooooooooooo cool!

    Besonders trashig war ja, dass es Kimi ganz knapp vor Jarno Trulli geschafft hat im ersten freien Training gleich mal auszufallen. Das lob ich mir - bereits zu Beginn der neuen Saison klar machen, WER hier das Monopol auf die frühen technischen Probleme hat
    Toyota VS. McLaren, das wird ganz spannend, wen es eher zerhaut, hrhr

    Zitat Zitat
    Und lass Super Aguri in Ruhe
    Tu ich nicht }
    Die sind so herrlich langsam, die sind mein neues Minardi.

    Mein überlegener Rookie Tipp Scott Speed wird von Yuji Ide jedenfalls schwer zu schlagen sein - im Interview auf NTV (übrigens mit Franziska von Almsick?!?!?) hat Scott Speed ja gleich mal angekündigt, in die Punkte zu fahren. Ich tippe ja mal sehr stark, dass da bei Toro Rosso der Komplettausfall von McLaren Mercedes sowie die Startkarambolasche von Ralf Schumacher mit Felipe Massa und Rubens Barrichello schon eingeplant ist?

    Zitat Zitat
    An der Spitze des ersten Trainings ist tatsächlich wieder eine "it's your turn, fred"-Phobie ausgebrochen, soviel Testfahrer, die mal erster sein wollen. Erinnert mich an die Trainingsbestzeit von JOS VERSTAPPEN im Minardi. Waren DAS noch ZEITEN!
    Leider sind echt wenig "echte Piloten" gefahren.
    Von den unechten halte ich zu Neel Jani.

    Ide ist natürlich als Stammfahrer oft gefahren und noch öfter von der Strecke geflogen bzw. vielmehr durch den Sand gefahren nach Verbremsern, so dass Sato bestimmt neidisch aus seinem Visier ein "Ich kann das auch" fluchte. Oh man, das Team sollte man doch besser jetzt schon verbieten ... FERRARI, wo seid ihr?
    Na Quatsch - um ehrlich zu sein: ich mag Super Aguri sogar.
    Und meine Mami nebenbei auch!

    Zitat Zitat
    Muh, du hast meine Berichte nicht gelesen? *snief* *sob sob* Dabei hab ich gedacht du hast den Thread aboniert! *heul*
    Ich lese deine Berichte doch nie ... und Lifthrasil ist ne dumme Petze

    Aber in meiner bescheidenen 'Michael Schumacher' Großzügigkeit verzeihe ich euch beiden MEINEN Fehler.
    Nebenbei hat Lifthrasil mit mir zusammen den ersten Gleichzeitig-Post der Motorsport Thread Geschichte gebracht: Hurra! - und weil ich ja morgen wieder früh raus möchte, damit ich auch ja nich die nächsten 20 spannenden Runden von Antony Davidson verpasse, höre ich jetzt auf und melde mich dann die Tage wieder.
    Mal schauen, wie das neue Qualy System sich so präsentiert
    ... und wie oft es die RTL Kommentatoren (sich selbst) erklären werden.

    Viel Glück morgen an Tiago und Jenson

    O bailan todos o no baila Nadie

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