die haben das Geschenkepaket geändert, ehrlich!
Ich wollte dir eigentlich die coole Rennigeltasche gönnen (die mal eindeutig das schönste Teil der Belohnungsbox war), aber unter den neuen Umständen darfst du alles behalten, denn das Racing Line Shirt is auch doof
du kannst mir aber die 360 Euro Marco Melandri Uhr bei "Send a present" bestellen, wenn du möchtest
das Kit del Fanclub (hui, neue Vokabel zum Lernen) war aber auch schon ma besser.
vielleicht solltest du taktisch warten, bis der neue Sponsor bei Gresini klar is?
dann ändert sich vielleicht auch was am Racing Line Style.
natürlich hab ich das nie vorgeschlagen, falls du auf Fortuna stehst oder der neue Sponsor Camel wird
naja, wenn ich mein Auslandssemester in Italien machen sollte, steht ziemlich weit oben auf der Liste den Fanshop besuchen und vorort Mitglied werden, damit ich ins Mirabilandia kann - und ich würde niemals nur Mitglied werden um günstiger Achterbahn fahren zu dürfen: ich will einen KuschelrennigelZitat
und außerdem den Starschnitt, der bei Marcos Größe wahrscheinlich auch noch unter meinen Schreibtisch passt }
Ob es irgendwann auch wieder Fahnen gibt?
... oh man, ich bin echt ne Merchandise•••••••• geworden ...
Für ein Greg Moore Model würde ich Willi Weber vor ein Auto werfen
das shirt is ja mal fashy.
wie gut, dass er es auch in schwarz hat
ist der Deal von Gresini mit Bridgestone schon länger bekannt?
hab das gar nich so mitbekommen.
dann hat Marco ja ab 2007 endlich die perfekte Reifenausrede, wobei ich natürlich hoffe, dass sich das ganze zum Guten wendet und er (wie die Ducatis ja immer häufiger) mal echt vom neuen Gummi profitiert.
aye, die ersten Tests der 250er sind (neben denen der MotoGP) auch gelaufen und 125er Weltmeister aller Herzen Alvaro Bautista ist gleich mal sechst Schnellster in der neuen Klasse: Hurra!!! (auf der anderen Seite ist er auch nach ein paar Runden gestürzt - Pokal und Hospital quasi, hrhr)
Und Alex Hofmann ist 2007 jetzt wirklich fix bei D'Antin.
--> na, wenn das mal keine gute Nachricht für die Fans des Trashs ist o_O
Erfolglosigkeit ist austauschbar
ich meld mich wieder, wenn Marco und Toni auch mal 800er testen dürfen![]()