Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    was war denn an denen zuvor falsch?
    Falsch ? Falsch ist eher der Fanatismus, den ich in dieser Saison an den Tag gelegt hab ... ich zitiere: "Je oller, je doller" *muahahaha*

mooooment mal: die Winterpause kannst du nich einfach aussetzen!

Da wird getratscht über die neuen Frontspoilerkonstruktionen von BMW, die unzähligen Testunfälle von Randy de Puniet, die mit viel Benzin erfahrenen Bestzeiten von David Coulthard und seine daraus resultierenden, großen WM Chancen 2007, Olivier Panis überraschends Comeback in der DTM und und und - es gibt so viel zu tun und so wenig Zeit, du kannst nich einfach stricken gehen und uns allein lassen.
    Genau, alle freuen sich, dass Steffi sich an Wochenenden allmählich mal wieder annähernd "normal" verhält, stattdessen geht der Wahnsinn weiter ? Neenee ... MotoGP reicht - das muss nicht noch auf weitere Motorsportarten ausgeweitet werden. Ich hab ja auch noch nen bissken Privatleben. Nur stricken kann ich nicht ...

und du kannst nich einfach in den Marco Melandri Fanclub ohne mich zu fragen, ob ich dein Gratis Shirt haben möchte
    Wie bittääää ? Das einzig schöne Teil der Belohnungsbox ? Neverever ! Den Schlüsselanhänger kannste haben ... da wollte ich mir eh den schöneren von bestellen *gg* ... aber mal eine diskrete Frage: Warum trittst du nicht einfach selbst dem FC MM bei ? Dann kriegste doch a-l-l-e-s? ... Und jetzt komm mir nicht mit "Ich bin ein armer Student" ... diese Ausrede zählt nicht, wie ich aus eigener Erfahrung weiß ! Arm biste erst, wenn du angefangen hast zu arbeiten !

So long. Wenn sich irgendwas spannendes tut, tauche ich sicher zwischendurch auf.

*Super-Steffi*

Und schon ist es soweit. Was machen denn die Fahrer in der Winterpause ? Nun, erstmal neue Reifen testen und wenn die Maloche dann endlich erledigt ist, darf das Marco auch wieder mit Playmobil spielen gehen ...

Ich bin mit ganz sicher, dass Hugh Hefner ihm [B]nicht[B] PLAYMOBIL empfahl - aber so ist das mit den Sprachbarrieren ...

In diesem Sinne: *hüüüühüpf* und wech

Zitat Zitat von Super-Steffi Beitrag anzeigen
    Wie bittääää? Das einzig schöne Teil der Belohnungsbox?
    die haben das Geschenkepaket geändert, ehrlich!
    Ich wollte dir eigentlich die coole Rennigeltasche gönnen (die mal eindeutig das schönste Teil der Belohnungsbox war), aber unter den neuen Umständen darfst du alles behalten, denn das Racing Line Shirt is auch doof
    du kannst mir aber die 360 Euro Marco Melandri Uhr bei "Send a present" bestellen, wenn du möchtest

das Kit del Fanclub (hui, neue Vokabel zum Lernen) war aber auch schon ma besser.
    vielleicht solltest du taktisch warten, bis der neue Sponsor bei Gresini klar is?
    dann ändert sich vielleicht auch was am Racing Line Style.

natürlich hab ich das nie vorgeschlagen, falls du auf Fortuna stehst oder der neue Sponsor Camel wird

Zitat Zitat
    ... aber mal eine diskrete Frage: Warum trittst du nicht einfach selbst dem FC MM bei ? Dann kriegste doch a-l-l-e-s? ... Und jetzt komm mir nicht mit "Ich bin ein armer Student" ... diese Ausrede zählt nicht, wie ich aus eigener Erfahrung weiß ! Arm biste erst, wenn du angefangen hast zu arbeiten !
    naja, wenn ich mein Auslandssemester in Italien machen sollte, steht ziemlich weit oben auf der Liste den Fanshop besuchen und vorort Mitglied werden, damit ich ins Mirabilandia kann - und ich würde niemals nur Mitglied werden um günstiger Achterbahn fahren zu dürfen: ich will einen Kuschelrennigel
    und außerdem den Starschnitt, der bei Marcos Größe wahrscheinlich auch noch unter meinen Schreibtisch passt }

Ob es irgendwann auch wieder Fahnen gibt?
    ... oh man, ich bin echt ne Merchandise•••••••• geworden ...

Für ein Greg Moore Model würde ich Willi Weber vor ein Auto werfen

Zitat Zitat von Super-Steffi Beitrag anzeigen
    Und schon ist es soweit. Was machen denn die Fahrer in der Winterpause ? Nun, erstmal neue Reifen testen und wenn die Maloche dann endlich erledigt ist, darf das Marco auch wieder mit Playmobil spielen gehen ...[/IMG]
    das shirt is ja mal fashy.
    wie gut, dass er es auch in schwarz hat

ist der Deal von Gresini mit Bridgestone schon länger bekannt?
    hab das gar nich so mitbekommen.
    dann hat Marco ja ab 2007 endlich die perfekte Reifenausrede, wobei ich natürlich hoffe, dass sich das ganze zum Guten wendet und er (wie die Ducatis ja immer häufiger) mal echt vom neuen Gummi profitiert.

aye, die ersten Tests der 250er sind (neben denen der MotoGP) auch gelaufen und 125er Weltmeister aller Herzen Alvaro Bautista ist gleich mal sechst Schnellster in der neuen Klasse: Hurra!!! (auf der anderen Seite ist er auch nach ein paar Runden gestürzt - Pokal und Hospital quasi, hrhr)

Und Alex Hofmann ist 2007 jetzt wirklich fix bei D'Antin.
    --> na, wenn das mal keine gute Nachricht für die Fans des Trashs ist o_O

Erfolglosigkeit ist austauschbar

ich meld mich wieder, wenn Marco und Toni auch mal 800er testen dürfen

Jetzt im Eurosport MotorMagazin:

Exklusiv-Interview
    David Coulthard: „Formel 1 ist wie Angeln“

Exklusiv-Interview
    Sete Gibernau: „Ich bin bereit für 2007“

kein scherz - kann es sich bitte jemand kaufen?

Zitat Zitat
    David Coulthard: „Formel 1 ist wie Angeln“
    Nur wer die Sache ruhig und gelassen angeht kann am Ende den dicken Fisch aus dem Wasser ziehen.

Ich werd nicht mehr und brech ins Essen. Sowas schlechtes hab ich noch nicht gelesen. Aber stimmt schon. Alle Weltmeister waren bisher die Ruhe und Gelassenheit in Person. So Alonso ohne Temprament, Michael ohne Ausraster, Senna ohne Heißblut.... Mika zählt nicht, der war ne Heulsuse