Wenn denn schon ein solcher Aufruf gemacht wird, dann kann ich ja nur folgen:
WM-Tipp (Fahrer):
Ist diesmal wirklich schwer. Es gibt keinen der wirklich den Sieg in meinen Augen verdient hätte und die die es hätten... naja... die können es auf Grund der Technik nicht.
Nah aber ich tippe mal eifrig wild auf den guten Alonso. Der Junge wird das noch mal schaffen
Team-Tipp:
Da ich seit Bennetton einer Linie treu bleibe kann ich nur sagen... Go for ist Renault
Sympathie-Tipp:
Gehört ganz klar dem Midland Team. Mir gefallen die Jungs, die sich auf die Hinterbeine stellen und klar sagen... wir wollen nach oben. Zwar macht das Toyota auch aber wenn die das ernsthaft wollen... warum Ralf?
Trash-Tipp:
Coulthard natürlich. Der fährt so konservativ wie der alte HHF. Bei dem ist man schon drauf und dran eines der 25 Km/h Aufkleberchen hinten an Auto zu machen. Der sollte wirklich wissen, wann die Welt genug von ihm hat bzw. wann man die Notbremse ziehen sollte (Wobei, ne Notbremse wäre doch auch mal was für Sato. So ein roter Knopf in der Box von wo aus man das Auto abbremsen kann. Ich würde denen auch mein PS2 Lenkrad/Pedalensystem leihen, wenn die das irgendwie gedeichselt kriegen, damit Sato sicherer zu machen... oder fällt das dann unter die Kategorie "Wunderbremse"?)
Rookie-Tipp:
Aguri... gibt es sonst noch irgendwelche anderen Rookies?
Für Fahrer lass ich Tipps eher außen vor. Da bin ich erst mal auf Resultate gespannt.
Surprise-Tipp:
Die Mercedes Motoren. Die werden doch tatsächlich hin und wieder mal ein Rennen halten.
Und Schumi M. wird wiedererwartend seine Drohung (oder den Segen, je nachdem wie man es auffasst) nicht wahrmachen, dass er zur Mitte der Saison die F1 verlässt, wenn er kein konkurenzfähiges Auto bekommt. Was nicht so sein wird.
Sollte er aber doch aussteigen... so wird er sein eigenes F1 Team gründen... jaha... Big Surprise
So und nach der Pflicht kommt die Kür. Muh hab ich ja schon in MSN mal ein wenig geschockt aber euch allen will ich es hier nicht vorenthalten. Die neue Sensation, die Audi für Le Mans im Ärmel hat. Der neue R10.... ist ein Diesel![]()
Jahaaa... wenn das nichts ist... hier mal die offiziellen Komentare...
Vorallem das "Leise" gefällt mir sehr gut. Warum auch sollte man den Fans einen röhrenden Motor zumuten, wenn man ihnen doch das leise Nageln eines wunderbaren Diesels wie ein Sommerwind darbieten kann.Zitat
Aber natürlich hat Dr. Wolfgang Ullrich auch noch ein paar Worte sagen können:
Na wenn das nichts ist. Neues Auto, neuer Motor, neues Alu, neue Prüfstände.... fehlt nur noch die Schlagzeile, dass es ein Quaddro wird. Und dann würde sogar ein Winter Le Mans Rennen kein Problem mehr darstellen. Mit einer solchen Kraft kann man ja sogar einer Skisprungschanze hochfahren.Zitat
Natürlich ist der Lift auch Multimedial. Wer will kann sich die Präsentation der Wundermaschine saugen oder ein kleines Bild bewundern.
In dem Sinne.... always fasten your Seatbelt.

Kontrollzentrum