mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

hmmm

soso....nun scheint die f1-(fahrer)wm entschieden zu sein...
    aber monty hat mal wieder ein herrliches rennen gefahren (naja, anfang war noch nett, aber rest des rennens....*gähn* )

und wer es noch nicht weis...

ich bin schumi-dubel ^^

btw.: letztes opel-corsa-slalom-.....-......-.....-rennen in....öhm....nähe ingolstadt, bin ich 8. von 12 geworden

Zitat Zitat von Mika85
    soso....nun scheint die f1-(fahrer)wm entschieden zu sein...
    aber monty hat mal wieder ein herrliches rennen gefahren (naja, anfang war noch nett, aber rest des rennens....*gähn* )

und wer es noch nicht weis...

ich bin schumi-dubel ^^

btw.: letztes opel-corsa-slalom-.....-......-.....-rennen in....öhm....nähe ingolstadt, bin ich 8. von 12 geworden

lass den schnelleren Post vorbei

na, mal ehrlich, ich MUSS einfach ein riesen für dieses geniale Foto aussprechen, das ist schon richtig kultig, ole! von drei möglichen Daumen dafür ^^

da ich heut wegen Auswendig-Lernen von Rennregeln (Regel 37: fahre keinem Schumi ins Heck, du bist IMMER schuld, auch wenn er DIR ins Heck fährt ) gehandicapt bin und mir meine Schnauze nicht verbeulen will *Tracy drängel * werd ich mein umfassendes Update leider noch ein wenig verschieben müssen, aber dann per Uber-Edit an Muhrray heranfahren und ihn ganz fies hinausschießen
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

ach Müll, Fernando is zu hässlich für ein überdimensionales Bild

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zur Weltmeisterschaft!
    Ich freu mich natürlich für ihn und er hat es diese Saison auch irgendwo verdient. Gratz dem jüngsten F1 Weltmeister aller Zeiten, Fernando Alonso Hurraaa Hurraaaaaa! Und Gratz auch Juan, der wieder gewonnen hat und jetzt punkte-technisch zurecht vor Schumi liegt.
    Leider is Tiago ausgefallen, aber nun ja, es musste ja irgendwann mal passieren.
    Und wenn man einen GP nich zu Ende fahren kann, dann doch wenigstens Interlagos

Tiago's first retirement

Ansonsten hat Tiago noch (Achtung, es soll zwar kein Witz sein, aber ich finde es klingt wie einer, also Vorsicht!) den nationalen Rekord von Pedro Lamy (muhahaha!) gebrochen, in dem er in der Startaufstellung Platz 11 erreichte. Also auch dazu Gratz und bald is er der Über-Lokalheld in Portugal

tjo, bleiben noch fix die Valentino Rossi Bilder:

7. Titel für Vale - boah, wie schwach war der wohl 1998 und 2000
    So, und nochmal mit Schneewitchen

Wieder ne ulkige Aktion, der Valentino eben.
    Und weil's mit der MotoGP gerade so schön is, geht es gleich dieses Wochenende am 1. Oktober wieder weiter in Qatar. Hoffentlich is Marco's Fuß etwas schmerzfreier und das Rennen wieder geil spannend, mein Highlight folgt dann in 3 Wochen mit Phillip Island. Wer kommt vorbei und schaut mit mir?

Zitat Zitat von Mika
    wie geil is das denn bittesehr! Respekt!
    Ich muss auch mal ein Schumi Bild von mir machen }

[edit] vio: Wenn du mich rausschießt, dann klopp ich dir dein Visier platt
    Geändert von Muhrray (27.09.2005 um 23:35 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie

Hallo mein Junge, ich bin's, Shaky Byrne!
    Und ich bin gekommen, um auch mit meiner neuen Camel Honda zu beweisen, dass ich einfach jedes Team in den totalen Misserfolg fahren kann

Muhahahaar, oh man Shaky, er hat jetzt schon ein paar Rennen ne Honda unter'm Arsch, als Ersatz für Troy Bayliss (uuuh, doppeldeutig), und kämpft trotzdem mit den Blata WCMs um die letzte Startreihe, zugegeben erschwert, weil da ja auch 3 Motorräder reinpassen und Max Biaggi sich meistens doch Platz 13 erkämpft, hrhr.
    Ich schließe mich aber dank dieser anhaltend überragend unterqualifizierten Vorstellung von Shaky mal der Meinung an, dass Team Roberts vielleicht gar kein soooooooooooooooooooo schlechtes Motorrad hatte, wenn Shaky mit der Honda gleich langsame Zeiten fährt.

Hach, ich glaube ich werde irgendwann Shaky Byrne Fan }

Aye, aber nich dieses Wochenende , denn beide meiner fav Fahrer sind in den Top 9!
    (auch hier muss das ja korrekterweise Top 9 sein, weil 3 Fahrer pro Reihe *klugscheiß*)
    Yeaha, Toni Elias auf Platz 9 und damit voll gut dabei, wie ich finde. Yamaha allgemein stark in Qatar, oder? Marco mit der Honda is 5., auch okay und vor allem schön weit vor Max Biaggi auf Platz 13. Loris Capirossi hat wieder die Pole vor Sete, Gratz an die beiden. Vale plus Colin Edwards auf den Plätzen 3 bis 4
    Marco soll den Colin im Rennen schnappen, hrhr: Googogogooooooooo Marcoooooo!!!
    Glückwunsch auch an Nakano auf der 7 als einzige Kawasaki das Wochenende, nachdem Alex Hofmann ja immer noch verletzt is. Olivier Jacques als Ersazfahrer is zudem im Freitagstraining am Donnerstag gecrasht und auch raus.
    Also muss der Shinya ran und brav unterstützt werden.
    wollen wir mal hoffen, dass Sete ihn diesmal on track lässt

Denkt dran, bereits morgen, Samstag um 14 Uhr, das Rennen!
    125er und 200er davor.

Ich hatte übrigens vergessen wie einsam und versandet die Strecke von Qatar (Katar oder Qatar?) liegt, höhö. Hab mich auch gefragt, ob die überhaupt Zuschauertribünen haben oder einfach die Dünen vermieten, die drum herum liegen - und warum hat Tilke da noch kein überdimensionales Motorhome reingebaut?
    Logistisch wäre das aber mal notwendig, ey!
    Egal, so richtig will mir die Strecke einfach nich taugen, keine ahnung warum.

Komme wir lieber zu den dumme Promo Aktionen, um die 3 Einwohner von Qatar zum Rennen zu locken

Nicky Hayden schleimt bei Camel Honda?
    So, Herr Dovizioso, und das is ihre persönliche Attentäterin!
    Carlos Checa: "En Garde!" - Nicky Hayden: "Scheiße, seine Helmtechnologie is der meinen WEIT überlegen!"

Großartige Bilder. Ich wette, dass Marco bei dem Müll auch dabei gewesen wäre, wenn sein Fuß ja nich immer noch rumschmerzen würde *schnipp* - aber das wird ihn natürlich nich an einem sicheren Podestplatz auf der Rennstrecke hindern.
    (ach, hauptsache fette Punkte und am besten noch weit vor Max und Colin, hehe)
    Und den Toni natürlich auch nich, gogogogo Toni, ab in die Punkte, du Socke!

ole, ich freu mich jedenfals auf's Rennen und hoffe, dass es noch wer außer mir schaut.
    Und ich find's schön, dass motorsport.com jetzt auch wieder MotoGP technisch voll dabei scheint

[edit] hurra hurra, hab mich zurückgerundet!
    Im ganz großen Pizzonia Style natürlich *den-vio-weg-bruno*
    Krieg ich für diese motorsportliche Leistung dein Exemplar von Reiseleid geschenkt? o_O
    Geändert von Muhrray (30.09.2005 um 20:29 Uhr)

wow .... ich bin noch immer sprachlos glücklich

Hat einer das Rennen gesehen und den Marco?
    Er war so unglaublich schnell und gut, das war das allererste Mal, wo er in der letzte Runde dem Sieg so nah war, dass ich nur noch stehe konnte vor Aufregung ... und als er es dann versucht hat an Vale vorbei zu kommen, wow, das war einfach genial! Leider hat's nich geklappt, die Honda war auf der Gerade etwas zu langsam.
    Aber hey, er hat's dann in ner Kurve gege Ende versucht und is nich irgendwie auf Platz 2 gefahren oder so.
    ich bin jedenfalls sau glücklich gerade mit dem 2. Platz

Auch Toni Elias auf Platz 8, hurraaaaaa!
    Und Marco in der WM nur noch 2 Punkte hinter Max, das muss zu schaffen sein in 3 Rennen - ich geb ihm eins, denn der Gegner is ja ziemlich langsam, hrhr! Gebt Shaky Byrne die Repsol Honda

Wie geil war denn bittesehr Marco gegen Sete?
    Wie er dem um die Ohren gefahren is und ihn schlußendlich fies in den Fehler gehetzt hat, weil Sete ihn wieder überholen wollte, aber dann durchs Kiesbett musste, yeah (okay, man kann auch sagen, dass Marco den Sete abgedrängt hat, sehe ich aber mal nich so, höhö), das war ja mein liebstes Rennen der Saison bis jetzt, aber ich bin da auch sehr subjektiv Fanboy mäßig.
    Jetzt kann Phillip Island kommen *freu*

Und ich will diese Orangensaft Tüte von Marco mit seinem Bild drauf }

Siegerpodest - moment mal, sind das nich die Bravo Orangensaft Tüten aus'm Lidl?

Nebenbei Gratz Valentino zum Sieg!
    Und Nicky Hayden auf der 3 auch klasse. Tolles Ergebnis, hehe
    Mehr Bilder folgen dann irgendwann

auch die andere Rennen waren cool.
    Zumindest in den 125ern ein für KTM geschickt eingefahrenes Ergebnis, hrhr. Gabor Talmacsi (immer noch aus Ungarn, dem Motorsportland übehaupt!) hat Mika Kallio, den WM Kandidaten, auf der Startzielgeraden in der letzten Runde im Windschatten ausbeschleunigt und ihm so 5 Punkte wegenommen, die jetzt Thom Lüthi näher dran ist. Klasse Taktik, KTM Jungs.
    Mir is es recht, ich halte zu Lüthi und gegen jeden Langweil Finnen

Gratz auch Casey Stoner, der doch wirklich die WM bei den 250ern nochmal ansatzweise eng macht. Auch wenn ich ja eher zu Daniel Pedrosa halte, der in Qatar nur 4. wurde (und das auch geil gegen Andrea Dovizioso, zu dem ich noch 10 Mal mehr halte *gogogogoooo*, im Windschatten Duel letzte Runde heyaaaa), is eine enge WM ja besser als eine mit Valentino Rossi
    Und ich glaube nach seinem WATTS Clip, wo er traurig in die Boxengasse rein fährt, und dem Chupa Chups Knebelvetrag werd ich auch Jorge Lorenzo Fan, muhar. Allein sein Helmdesign, das wie ein Chupa Chups Lutscher aussieht, und seine bombige „Ich ramm euch noch alle von der Strecke – und mit Alex de Angelis fang ich immer an!“ Fahrstrategie gefällt mir echt gut. Und natürlich, dass jeder Fahrer immer eine Michelin (ich liebe den Werbespot auf Eurosport, wer noch?) bis Dunlop Kappe und sowas bekommt, aber Jorge nen Chupa Chups Lutscher im Mund haben muss

hey, er fährt Fortuna Chupa Chups - Zigarrete plus Lutscher ins Maul, Jorge!
    Yum, diesmal Chupa Chups mit Shell Geschmack, yum yum
    --> der Rest auf dem Podium is Casey Stoner in der Mitte und Andrea 'The best Homepage of da whole world' Dovizioso, die beide sicher mit den Trinkflaschen auch bei Minardi 2006 fahren könnten?

Hach, jetzt erstmal 2 Wochen Pause und dann Australien!

[edit] lalalalala, einfach mal lesen
    Und dann bei der Umfrage, ob Marco Vize Champ werden kann JAAAAAAA!!!! klicken *rumhüpf*
    Geändert von Muhrray (01.10.2005 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray
    Konnichiwa alle miteinander
    Hier der Pre-Motegi Post für dieses Jahr!

Die MotoGP macht halt in Japan, genauer gesagt dem Twin Ring in Motegi. Das bedeutet nicht nur, dass die so beliebten Übersee Sendezeiten von Eurosport endlich zurück sind (sprich: "Gääääääääähn!"), sondern auch, dass alle Fahrer zu unglaublich bescheuerten Promo Aktionen gezwungen werden, zum Beispiel zur Kaligrafie Stunde, hrhr
    Hey, du kennst den Twin Ring Motegi ja nun deutlich besser, oder?
    Dann wird's Zeit dass wir beim nächsten Aufeinandertreffen mit GT4 mehr fahren, höhö
    Oder, weil ich in GT4 ja so gut bin, brauchen wir einen Counterpart, wo du gut sein kannst - und da dort auch Tekken 5 wegfällt, bleibt nurnoch das Tourist Trophy-Game von Polyphyony Digital (die "Macher" von GT1,2,3,4) ... schau mal hier, Muh, wär das was für dich? ^^
    Ich werds mir nicht holen, also kannst du mich mit dem Spiel rocken ... bevor deine GP2-Schlappe kommt

Du kannst doch eh nur durch Abkürzen gewinnen, ey .
    *provozierend Michael Schumacher-Fuß fuchtel* mwahaha!

Zitat Zitat
    Kaligrafie Stunde Ende für alle - und der Sieger is nicht Randy de Puniet
    --> Also Alex Barros sieht aus wie so'n Zombie, oder?
    Barros ist auch so ALT wie ein Zombi, der hat das Erfinden der Kalligraphie sicher miterlebt höhö.

Zitat Zitat
    Mal ne Frage vorweg: Fisichella wird ja sicher nich bei Renault bleiben.
    (der findige Leser wird an dieser Stelle bemerken, dass der voranstehende Satz keine Frage beinhaltet - deswegen kommt die jetzt, Vorsicht!). Wie stehen die Chance für Bourdais eigentlich bei Renault?
    Ich will ja mal hoffen, wäre irgendwie witzig.
    Auf Eurosport haben sie im letzten CART-Rennen keine guten Chancen für Bourdais gesehen, ein Cockpit in der F1 zu finden, und für ihn wäre es ehrlich gesagt auch ne Zeitverschwendung, bei irgendeinem Hinterbänkler-team anzudocken.
    Aber was will er machen nachdem er wieder Meister geworden ist? Sieht ja gut auf für ihn ...
    vielleicht wird er ja doch nur ein
    IUIPUI-Star , bleibt aber glücklich, da er wirkliche Autos fahren kann ^^

Die Aktion von Tracy btw hab ich nicht mitbekommen weil ich pflichtbewusst 5 Minuten zu spät eingeschaltet habe und das Rennen schon 100 Runden alt war, da sie früher zu senden begonnen hatten, die Schweine.
    Aber was ich sah, war Tracy wie er in der Mauer hing. Wenn es doch nur Lavin gewesen wäre ... der ja richtig gut war4, 6. oder so und im Vorjahr auch so gut.
    Was mir wiederstrebt, ist LAVIN und GUT in einem Satz zu benützen ^^

Zitat Zitat
    Hier noch eine kleine Frage für echte Lavin Fans!
    (hab gehört die soll es wirklich geben!) - Was fährt Lavin eigentlich zur Zeit?

1. Testfahrten für Biaggi Blata WCM
    2. Unter dem Pseudonym 'Cora Schumacher' im Mini Cup
    3. Ach, der is jetzt gang groß ins Alonso Promo Geschäft eingestiegen
    FINDE die LÜGE !
    naja, die QUELLE für alle Fans habt ihr jetzt ja verlinkt bekommen, huldigt dem Star der CART-Serie, aber bitte nicht zu nahe kommen .

Zitat Zitat
    hey, bei dem reifen-fressenden (bitte bildlich vorstellen) Asphalt in Indy is Gras ne echte Alternative
    mwahaha, man hat ja geplant, das Driven-Infield-gras von der legendären Film-Rennstrecke (da wie wir alle wissen zu dem Zeitpunkt der Eurospeedway noch als Tri-Oval geplant war und die Haarnadelkurve auf dem Layout einfach nicht unterzubringen war, tststs) auf diese zu übertragen. Per UFOs natürlich!

Zitat Zitat
    Man sollte die Strecke dann aber bitte in irgendein seismologisch hochaktives Gebiet legen, damit 'Erdbeben-Gott Schumi' sein Talent auch da zeigen kann!
    "Waaa, Kurve 7 is eingebrochen, Jungs!"
    "Pssssssssst, Ruhe, wir zocken Reiselied!"
    "Okay, Montoya schwarze Flagge, hab verstanden!"
    Und die Erde tat sich auf, wie Gott (=Bernie) geheißen, der rote Knopf des Sündenwächters legte die dreckige Startseite der Rennstrecke (u.a. von Koala-Bären bewohnt tiefer und die Pay-driver werden kopfüber in die dreckige Startseite fallen!
    Erleeeebe das Wuuu~huunder!
    Oder wie sagte Sepp Herberger so toll - die Räume eng machen!

Die Stimmen aus dem Fahrerlager:
    Webber: DAS kann ich AUCH! - kannste NICHT
    Ralf:
    no comment }
    und wer ist als erstens auf den (B) Zäunen? Genau, die IRL-Fraktion:
    unsere Serie ist DEFINITIV sicher! ... ja klaaar . Hey, ... IRL?

Zitat Zitat
    Oder auch ne Idee:

Wieder vereiste Strecke beim 'Tilke presents the Ant-Arktis Grand Prix' - welch Ironie!
    mwahahaha - Bin ich
    a) Rubens Barrichello?
    b) Rubens Xaus
    c) Shaky Burns
    d) Michael Schumacher?

Als anhaltspunkt sei verraten dass der dünne weiße Strich NICHT vereist ist
    Ich seh eine Zukunft für solche Veranstaltungen - "Die dreckige Startseite war total vereist!"
    Vielleicht könnten die F1-Autos mit Schneeketten fahren?

Zitat Zitat
    Ich könnte mal erklären, wann eine Carbonbremsscheibe als Ausrede taugt.
    Dazu mein Bild der Woche, muhar:
    tu mal, ich brauch das für die Schule XD.
    Ob ich an meinem Rad auch ein GPS + Carbonbremssscheieb installieren kann oder ob dann ein Hydraulikdefekt wegen überhitzer Lenker-bezugschoner eintritt? (SETE ist das ECHT passiert!) hmmm ...

Zitat Zitat
    Und Marco kann echt mehr, z.B. in der italienischen Variante von Der Quizshow absahnen:
    Marco: "Ich nehm 'Inglese!'"
    *tadadaaada* und heute wird ihre Frage vorgelesen von: Randy de Puniet!
    Marco: "Ach scheiße, gibt's bei dem Spiel hier n Joker?"
    Es heißt LANGNESE!
    oh, ich sehe gerade ich werde verbessert, CHInese!
    Wenn es nur nicht Japaner wären *schnipp*

Zitat Zitat
    das IST garkeine Brücke ... ich will ein KIND von dir!

Zitat Zitat
    Hab den Artikel gelesen und kann dir nur zustimmen.
    An die Zeiten in CART denk ich auch manchmal zurück, da war er auch schon toll und schlußendlich das erste Bindeglied, über das wir hier gelabert haben, höhö. Hätte es nie für möglich gehalten, dass er mal Formel 1 fährt und das sogar gar nich schlecht. Sowas ist toll zu sehen und freut mich wirklich.
    Da kann ich nur den Helm ziehen und Toi Toi Toi für die letzten Rennen wünschen.
    Der Tiago macht das schon - er hat's drauf mehr als Trinkflaschen zu klauen
    Wir er nun bei Jordan verlängern? Nachdem eine Saison mehr als 90 Minuten hat (außer bei Dale Coyne ), eigentlich Ehrensache!
    Ich freu mich auf jedenfall für Tiago, den Rekord wird wahrscheinlich irgendwann wer knacken (Mick Schumacher *höhö* ) aber bis dahin hat Rubens ja noch Zeit, Weltmeister zu werden!

Zitat Zitat
    Überleg mal 10 Strafsekunden lang, was das bei Dosen Shell für ne fiese Umweltverschmutzung is ey, da kannst ja gleich ne Bohrinsel versenken und so, hrhr - darauf stoße ich mit dir an *dich-an-bruno*
    Kampai und Guten Durst, runter muss das Shell, Junge
    *auf einem Rad rückwärts durch die Boxengasse fahr* die Leute von Minardi schauen mich alle komisch an! *snief*
    übrigens wird Tielke eine neue Rennstrecke bauen, die ATLANTIS heißen soll:
    look here!

Die Rennstrecke wird wie eine Meerjungfrau beim (vergeblichen) Aufbügeln eines Rennoveralls, deren schwule Schwester dem Hinduismus beitreten will und deren Hauskatze gerade von einer Dampfwalze überfahren wurde, geformt sein.
    Die Curbs werden mit Pinguin-Fell überzogen werden und die Auslaufzonen sollen aus quecksilberfreiem Wasser bestehen, mjam!
    Im nächsten Post gibt's mehr Neuigkeiten über weitere tolle Rennstrecken von Mr. Tilke!

Zitat Zitat
    aye, das war's wieder von meiner schmutzigen Startseite.
    Morgen Kakao und Ravioli für die frühen Rennmorgenstunden kaufen gehen.

Gogogo Marco gogogogogooo
    was ich schon immer wissen wollte, und da du die Kompetenzkraft dieses Threads bist:
    Kann man Ravioli auf einer schmutzigen Startseite sauber bzw. ohne Anbrennen kochen oder muss ich Spee mit in die Ravioli kippen, damit ich ohne Anbrennen kochen kann? Schließlich sollen die Reifen ja warm, aber nicht heiß sein!

Zitat Zitat
    [edit] bei der IRL muss ja auch wieder n Hammerunfall gewesen sein, wa?
    Kam auf N24 (muhar!) und die zeigen ja nun echt nix außer wirklich böse Unfälle.
    siehe mein IRL meets F1-Erdbeben-Special

weiter im Context .... was bleibt einem zu sagen übrig, wenn es um die IRL geht?

Bryan, das ist ne Mauer.

Ah, fast vergessen, die nächstbeste Lüge - Fahrer und Teamchefs sind ja so bestürzt dass ein Ovalrennen eingestellt wird (oo~ooh }) und tun ja fast als wär es eine wirklich einmalige Strecke gewesen.

Weiter zum nächsten Schauplatz der letzten 3 Wochen (örks ist das lang her ^^*)
    die Rally hatte ja einen Tiefschlag erleiden müssen, in Japan ging's jedoch wieder - Show must go on - wie üblich, sehr flott ^^, zu und es gab doch eine Überraschung:
    Grönholm gewann als auf der letzten Etappe das Pech mal einen seiner Konkurrenten einholte und den Subaru aus dem Rennen warf. Glück für die roten, aber ohne Bilder, also verzichtet darauf

die ALMS war auch wieder unterwegs, in Road Atlanta:
    Statt Fakten Bilder, da die mehr sagen als 1000 Lüghentombola-Lose:

#78 porsche
    unser Lieblings-Schotten-Lola in der 2005er Version
    der wankelmütige Mazda Prototyp
    Own the Sunset!
    on the breaks #01
    mehr gewicht = mehr bremsweg = mehr bremsscheibenglühen *QED*
    schick, oder?
    immer wieder und stets unerfolgreich dabei, mein MKIIIC, obwohl nichtmal Rosset oder Shaky Burns mitfährt.
    Hilfe, ein Porsche fährt auf meinem Heckspoiler!

Das ist nicht die eigentliche Rennlinie, Joe!

Naja, wenigstens hat er das Auto noch zum stehen gebracht, anders als ein Audi-Jäger in der ersten Kurve, der zuviel wollte ... wie der Audi, der außen vorbei wollte und sich wohl nurnoch "ein MG Lola müsste man sein" gedacht hat .
    ... der neue BAR? NEIN, das neue BAT-Mobil in Aktion ^^
    dreckige Startseite? Pillepalle! der nächste der sich beschwert, darf mal hier durchfahren ...
    own the Sunset, 2
    Hella werbung? mitnichten
    Kennen sie den schon?
    und die letzten beiden Fotos der eher moderat spannenden 12H Petit Le Mans.

hach, der geheime Dauergast im Motorsport-Thread, der heute auch seinen Bruder mitgebracht hat. Ich will garnicht zählen, wie oft dieses Auto schon verlinkt wurde, aber gut, dass es so lang dabei ist .
    Hoch das Bein - was kann ich dafür wenn er immer so gut aussieht, egal was er macht? ^^

übrigens gewann der Audi sogar mit Salto (nicht SATO, Salto!)

nachdem der Audi nu endgültig eingemottet werden soll - Leute, her mit den neuen Autos, bevor der nächste Audi kommt! ^^

tjo, back to basics! in der nächsten Aufholjagd überfalle ich die nächsten Zwei posts von Muhrray, beware bis der ROTE HELM im Rückspiegel auftaucht (weil ich den in einem KOMPLETT ROTEN AUTO auch SO gut sehe - nur mal so angemerkt ...)

p.s.:
    Neulich in der Corvette-Garage:
    Schwänger die Prinzessin, Joe! GRÜN, NEIN BLAU, ROT LILA! ... lila?
    Das ist das TESTBILD, Jungs!

p.p.s.:
    auf der nächsten Motorsport-Thread-Party #1 (was paradoxerweise im Thread #03 gestartet wird - fast ein F1-Geschichtsbuch-eintrag wert *1/3-punkte zusammenzähl* )
    wird dieser halbwegs bekannte DJ auflegen, wer ist dabei?

Wer das nich schaut, der is doof
    Also alle um 4 Uhr aufstehen, für Melbourne mache wir das doch auc ... moment, ich will meine Argumentation nochmal überlegen *denk* - naja trotzdem aufstehen, Phillip Island is cool!

Zitat Zitat von Vio
    Hey, du kennst den Twin Ring Motegi ja nun deutlich besser, oder?
    öhm, nöööööö leider nich
    Ich kann mir Streckenführungen zwar ganz gut merken, aber es fällt mir einfacher, wenn ich sie mal selber gefahren bin. Ich will jetzt nicht die komischen Kameraperspektiven mancher GPs kritisieren (es sei denn es is Interlagos mit ihrer neuen "mitfahrenden kamera", örks), aber so ganz hab ich in Motegi nich den Überblick.
    Aber das Oval könnt ich .... glaub ich

Zitat Zitat
    Dann wird's Zeit dass wir beim nächsten Aufeinandertreffen mit GT4 mehr fahren, höhö
    Oder, weil ich in GT4 ja so gut bin, brauchen wir einen Counterpart, wo du gut sein kannst - und da dort auch Tekken 5 wegfällt, bleibt nurnoch das Tourist Trophy-Game von Polyphyony Digital (die "Macher" von GT1,2,3,4) ... schau mal hier, Muh, wär das was für dich? ^^
    Ich werds mir nicht holen, also kannst du mich mit dem Spiel rocken ... bevor deine GP2-Schlappe kommt
    1. Ich mach dich in GP2 platt! Das is wie Street Fighter für mich, du hast 0 Chancen!
    *SuperFlashKick* + *GerhardBergerVonObenSchmeiß*
    2. Ich hab ja nich mal MotoGP 4 geklaut bis jetzt (kein Geld, whö) und spiele ja sowieso nur Ricky Carmichael presents Motocross Champions, weil man da immer Ricky fahren muss (das is ne Lüge, aber sonst passt der grottige Billig-Witz geich nich) und dadurch gar nich verlieren kann!
    nebenbei ein Feature, dass Colin McRae Rally nie unterstützen werden kann

Zitat Zitat
    Auf Eurosport haben sie im letzten CART-Rennen keine guten Chancen für Bourdais gesehen, ein Cockpit in der F1 zu finden, und für ihn wäre es ehrlich gesagt auch ne Zeitverschwendung, bei irgendeinem Hinterbänkler-team anzudocken.
    Aber was will er machen nachdem er wieder Meister geworden ist? Sieht ja gut auf für ihn ...
    bla bla, old news, du elender Spät-Post-Cheater }

Zitat Zitat
    mwahaha, man hat ja geplant, das Driven-Infield-gras von der legendären Film-Rennstrecke (da wie wir alle wissen zu dem Zeitpunkt der Eurospeedway noch als Tri-Oval geplant war und die Haarnadelkurve auf dem Layout einfach nicht unterzubringen war, tststs) auf diese zu übertragen. Per UFOs natürlich!
    Der ... Eurospeedway ... war als .. Tri-Oval .... geplant? ...

Tilke sollte den schön brennenden Methanol See gleich mitnehmen!
    Den kann man sogar per Shell Dosen abfüllen und geheim transportieren, hrhr

Zitat Zitat
    Oder wie sagte Sepp Herberger so toll - die Räume eng machen!
    "Ihhhhh, ein kaputter Arrows mitten auf der Strecke - kommt, wir retten erstmal den Sauber"

derweil im Turm der Rennleitung, ein Szenario, das man kennt?
    "Unfall, Unfall! Safety Car raus, Leute?"
    "Ich glaub die Gitarre hat'n Level up!"
    "Okay, Montoya, der noch gar nich mitfährt, schwarze Flagge, verstanden!"

Zitat Zitat
    Die Stimmen aus dem Fahrerlager:
    Webber: DAS kann ich AUCH! - kannste NICHT
    Das passiert, wenn man die Abseitsfalle nie verstanden hat o_O

Zitat Zitat
    mwahahaha - Bin ich
    a) Rubens Barrichello?
    b) Rubens Xaus
    c) Shaky Burns
    d) Michael Schumacher?
    die auswahl is gemein.
    Kann ich trotzdem auf Jorge Lorenzo tippen?
    ach manno, die sind alle rot oder gelb oder gelb rot und keiner weiß - ich gebe auf

Zitat Zitat
    das IST garkeine Brücke ... ich will ein KIND von dir!
    Ich betrachte das jetzt als einen klaren Sieg für mich *CoulthardHandtuchSchwing*

Zitat Zitat
    Wir er nun bei Jordan verlängern? Nachdem eine Saison mehr als 90 Minuten hat (außer bei Dale Coyne), eigentlich Ehrensache!
    Ich freu mich auf jedenfall für Tiago, den Rekord wird wahrscheinlich irgendwann wer knacken (Mick Schumacher *höhö* ) aber bis dahin hat Rubens ja noch Zeit, Weltmeister zu werden!
    Ich hoffe es, aber er hat noch keinen Vertrag vorgelegt bekommen.
    aber hey er war doch echt nich so schlecht.
    Einen Punkt im Jordan immerhin regülär und echt saucool erfahren und Indy auch besser als Narain, naja, allgmein ab mitte der Saison immer besser als Narain - aber tjo, wenn Tiago wieder weg is, geht bei mir die F1 auch derb runter in der fav. Sport Rangliste.
    Find das einfach kultig, das gerade er da fährt, der den Thread hier so schön hat mitbeginnen lassen

Zitat Zitat
    Im nächsten Post gibt's mehr Neuigkeiten über weitere tolle Rennstrecken von Mr. Tilke!
    bei allen wilden vergleichen sollten wir nie vergessen, WAS eine Tilke Rennstrecke so besonders (schlecht) macht. Ich habe das mal in knappen 4 Punkten zusamengefasst:

1. Es gibt keine (ich wiederhole: keine!) guten Überholmöglichkeiten!
    2. Jede Strecke ist eigentlich Barcelona!
    3. Es gibt mindestens ein übedimensionales Gebäude, das größer als alle Zuschauertribünen zusammen ist!
    4."Mein Gott is das hässlich" dient als Indikator für jede Tilke Strecke (Der sogenannte "Frau Panis Test")!

Auf die echt guten Rennstrecken an der Stelle ein dreifaches olé

Zitat Zitat
    was ich schon immer wissen wollte, und da du die Kompetenzkraft dieses Threads bist:
    Du würdest dich nie über mich lustig machen, oder?

Zitat Zitat
    Kann man Ravioli auf einer schmutzigen Startseite sauber bzw. ohne Anbrennen kochen oder muss ich Spee mit in die Ravioli kippen, damit ich ohne Anbrennen kochen kann? Schließlich sollen die Reifen ja warm, aber nicht heiß sein!
    Ich beantworte hier keine kulinarisch-motorsportichen Fragen!
    Ich bin für die Technikfragen zuständig, für sowas wende dich bitte an Jean Todt oder Tim Mälzer

"Let the Dampfabzugshaube pass for da Chamionship!"

Wusstest du, dass Rossi und Biaggi in Qatar mal ihr Startseite haben reinigen lassen?
    Die wurde dann strafversetzt nach gaaaanz hinten.
    Okay, für Max war das jetzt kein zu großer Verlust, der steht da ja eh immer rum
    *MaxBash* - schnapp ihn dir Marcooooooooo!!!

Hab mitgekriegt Toni Elias hat auch noch keinen Verrag für 2006.
    Hoffentlich schafft der noch was, ich drück ihm die Daumen, der gehört dazu ab jetzt, hehe

[edit] Toni Elias Bericht "Ich bin noch immer nich zufrieden" hier zum Lesen

Zitat Zitat
    p.p.s.:
    auf der nächsten Motorsport-Thread-Party #1 (was paradoxerweise im Thread #03 gestartet wird - fast ein F1-Geschichtsbuch-eintrag wert *1/3-punkte zusammenzähl* )
    wird dieser halbwegs bekannte DJ auflegen, wer ist dabei?
    Ich ICH ich ICH ich!!!!!! Wann steigt die Fete?
    Ich bring uns auch die Marco Lieder mit!
    Die können wir dann neben 'Schumi gib Gummi' (das reimt sich, echt!! Nur eins der beiden Worte vernuscheln oder im Randy de Puniet Englisch aussprechen!) in der dauerschleife spielen, bis wir kotzen }

Kann es ein besseres Bild geben um sich hier zu verabschieden bis Phillip Island
    Geändert von Muhrray (04.10.2005 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray
    öhm, nöööööö leider nich
    Ich kann mir Streckenführungen zwar ganz gut merken, aber es fällt mir einfacher, wenn ich sie mal selber gefahren bin. Ich will jetzt nicht die komischen Kameraperspektiven mancher GPs kritisieren (es sei denn es is Interlagos mit ihrer neuen "mitfahrenden kamera", örks), aber so ganz hab ich in Motegi nich den Überblick.
    Aber das Oval könnt ich .... glaub ich
    Naja, den neuen CART-Kurs in Süd-Korea musste dir nichtmehr merken - findet auch nicht statt.
    Champcar schafft es immer wieder, Löcher im Kalender zu veranstalten ... *seufz* 4 Jahre später immernoch das gleiche Theater. Ich frage mich, ob Champcar irgendwann mal den Kalender, den sie haben, auch einhalten kann .
    Jetzt dürfen wir bis zum 21. Oktober warten bis wieder gefahren wird *grrr*
    Wenn Bourdais noch einen Punkt macht - respektive die Pole im nächsten Rennen holt - ist er schon Meister, da uneinholbar vorne - soweit ich weiß hat er ja mehr Siege als Oriol Servia und damit wäre bei Punktegleichheit alles unter dach und fach:
    look here:
    Servia liegt 67 Punkte hinter Bourdais, im optimalen Fall (2 Siege) kann er je 34 Punkte holen, dass wären dann 68 Punkte.

Also schonmal den Sekt kaltstellen für die Meisterfeier von Sebastien Bourdais, der mit Lilly im Tank fährt

Zitat Zitat
    1. Ich mach dich in GP2 platt! Das is wie Street Fighter für mich, du hast 0 Chancen!
    *SuperFlashKick* + *GerhardBergerVonObenSchmeiß*
    Das Pad HAT doch garnicht soviel Buttons
    Und ich hab schon WIEDER ein Dejavu. Steck deine Nase nicht in Dinge die dich nichts angehen!

Zitat Zitat
    2. Ich hab ja nich mal MotoGP 4 geklaut bis jetzt (kein Geld, whö) und spiele ja sowieso nur Ricky Carmichael presents Motocross Champions, weil man da immer Ricky fahren muss (das is ne Lüge, aber sonst passt der grottige Billig-Witz geich nich) und dadurch gar nich verlieren kann!
    nebenbei ein Feature, dass Colin McRae Rally nie unterstützen werden kann
    Mwahahahaha. Dieser Titel klingt wie die tollen Spiele die immer Lenkrädern beiliegen und außer gut ausschauen garnichts können. "Rubens Barrichello F1 Motorcross-Madness" oder so halt

Und zur Strafe dass du MotoGP4 noch nicht hast, musst du auf das Coulthard-Klien Tandem }

Zitat Zitat
    Der ... Eurospeedway ... war als .. Tri-Oval .... geplant? ...
    Ja - mit der Haarnadelkurve!

Zitat Zitat
    Tilke sollte den schön brennenden Methanol See gleich mitnehmen!
    Den kann man sogar per Shell Dosen abfüllen und geheim transportieren, hrhr
    Vor allem da man Methanol ja nicht sehen kann - muss er nichtmal Zoll zahlen, weil die Fahnder ja reinschauen können und nichts sehen .

Zitat Zitat
    "Ihhhhh, ein kaputter Arrows mitten auf der Strecke - kommt, wir retten erstmal den Sauber"
    "ich hab das Auto garnicht gefahren" - stimmt, er war ja zu blöd

Zitat Zitat
    derweil im Turm der Rennleitung, ein Szenario, das man kennt?
    "Unfall, Unfall! Safety Car raus, Leute?"
    "Ich glaub die Gitarre hat'n Level up!"
    "Okay, Montoya, der noch gar nich mitfährt, schwarze Flagge, verstanden!"
    mwahahahaha, Das Getriebe, der Motor, die schwarze Flagge - komm an die Box, das können wir reparieren!

Aber nicht das Pacecar rammen, das geht nicht kaputt . Seitdem hab ich ein Pacecar-Trauma, und nur weil ich wissen wollte ob das pacecar wirklich "WHAT THE HECK WAS THAT?!" sagt, wenn man ihm voll reinfährt.
    Tatsache ist, es hat diesen Satz wirklich gesagt, aber mein Chassis war total kaputt *snief*

Zitat Zitat
    Das passiert, wenn man die Abseitsfalle nie verstanden hat o_O
    Unser Fussball-Experte hat folgendes Beispiel aufgetan:
    Wer befindet sich hier wohl im Abseits? und was sich alle immer schon gefragt haben:
    Warum ist die dreckige Startseite so oft im Abseits, wenn man die Abseitsfalle nicht ordnungsgemäßg aufbauen kann, da mehr als 2 Autos auf dem Grid stehen?
    Und wer ist hier im Abseits?
    Mir fällt gerade auf, dass das Pacecar hätte mitfahren sollen ... das hat ja in CART fast schon gamblen müssen

Zitat Zitat
    Ich betrachte das jetzt als einen klaren Sieg für mich *CoulthardHandtuchSchwing*
    Quizfrage:
    Was denken sich die drei Herren auf diesem Bild?

Alonso:
    "Ich will nach hause zu meiner Mami .... *snief*"
    "Wo ist meine Kuscheldecke zum reinkuscheln?!"
    "Warum muss ich noch fahren, bin doch schon Meister ..."

Flavio:
    "Ich haben Podium, nix Raikkonnen!"
    "Kinder in Mine gutes Auto gebaut haben!"
    "Wer isse diese Heidi?!"

Kimi:
    "Wo kann man sich hier denn den Schädel zuknallen..."
    "Warum darf Flavio auf dem Siegerplatz sitzen *heul*
    "David war der bessere Teamkollege!"

finde die Lüge

Zitat Zitat
    Ich hoffe es, aber er hat noch keinen Vertrag vorgelegt bekommen.
    aber hey er war doch echt nich so schlecht.
    Einen Punkt im Jordan immerhin regülär und echt saucool erfahren und Indy auch besser als Narain, naja, allgmein ab mitte der Saison immer besser als Narain - aber tjo, wenn Tiago wieder weg is, geht bei mir die F1 auch derb runter in der fav. Sport Rangliste.
    Find das einfach kultig, das gerade er da fährt, der den Thread hier so schön hat mitbeginnen lassen
    Naja, bei dem neuen Team das angeblich kommen soll (grmbl bäh!) wird er wohl auch nicht unterkommen. Aber da ja noch einige Plätze offen sind oder Fahrer nicht sicher - wie Villeneuve bei BMW, die wollen laut Fachpresse (Abendzeitung ) ja Wurz (muahahaha ), kann sich noch einiges ändern.

Zitat Zitat
    bei allen wilden vergleichen sollten wir nie vergessen, WAS eine Tilke Rennstrecke so besonders (schlecht) macht. Ich habe das mal in knappen 4 Punkten zusamengefasst:

1. Es gibt keine (ich wiederhole: keine!) guten Überholmöglichkeiten!
    2. Jede Strecke ist eigentlich Barcelona!
    3. Es gibt mindestens ein übedimensionales Gebäude, das größer als alle Zuschauertribünen zusammen ist!
    4."Mein Gott is das hässlich" dient als Indikator für jede Tilke Strecke (Der sogenannte "Frau Panis Test")!

Auf die echt guten Rennstrecken an der Stelle ein dreifaches olé
    Außer die China-Rennstrecke, die wie ein Karnickel ausschaut . Und sieht die Türkei-strecke nicht wie ein BigMäc aus?!?!
    Na, mal im Ernst - das ist doch mal eine Rennstrecke, wo ist denn der Looping auf der Strecke abgeblieben?

Zitat Zitat
    Du würdest dich nie über mich lustig machen, oder?

Neeee }

Zitat Zitat
    Wusstest du, dass Rossi und Biaggi in Qatar mal ihr Startseite haben reinigen lassen?
    Die wurde dann strafversetzt nach gaaaanz hinten.
    Okay, für Max war das jetzt kein zu großer Verlust, der steht da ja eh immer rum
    *MaxBash* - schnapp ihn dir Marcooooooooo!!!
    Achtung, 140 Kurve links, Steine, 7 rechts, Hügel, Wahnsinniges Freizeitpark-kaninchen paart sich mit einem Rennstrecken-karnickel, Sete Giber-naus (auf hochdeutsch: hinaus, aus etwas heraus, etwas verlassen - das Rennen nämlich muahahaha }) ist schon draußen!

Na, sind wir nicht alle ein wenig fies zu Sete? ^^
    Vielleicht sollte er Rally-Fahrer werden, die fahren ja immer abseits der Teerpiste (mwahahaha) ... oder gar Motorcrossfahrer, er könnte ja Ricky nochwas werden XD

Zitat Zitat
    Ich ICH ich ICH ich!!!!!! Wann steigt die Fete?
    Ich bring uns auch die Marco Lieder mit!
    Die können wir dann neben 'Schumi gib Gummi' (das reimt sich, echt!! Nur eins der beiden Worte vernuscheln oder im Randy de Puniet Englisch aussprechen!) in der dauerschleife spielen, bis wir kotzen
    Ist gebongt, wenn Britney Spears denn will, wird ihr neuer Nascar-Film der Headliner der Party, damit sich alle schonmal ordentlich ausgekotzt haben und tot über den Zäunen hängen

Zitat Zitat
    Kann es ein besseres Bild geben um sich hier zu verabschieden bis Phillip Island
    ja, aber ich verrate es noch nicht, welches - also mal schauen wo Sato landet, beim Heimspiel
    Geändert von Vio (07.10.2005 um 23:42 Uhr)

Happy Birthday Vio

arghhh, so langsam gehen mir die spaßigen Ideen zum Geburtstag für dich aus
    Um es mit den Worten eines gelungenen Werbespots zu sagen: "Tschuldigung!"

Jedenfalls wünschen wir, dein offizielles Team, dir alles Liebe und Gute aus unserem frisch renovierten Motorhome sponsored by Tilke, einen hübschen Satz Reifen für das neue Lebensjahr, Glück plus Erfolg auf allen Rennstrecken dieser Welt und all den Krams, den du dir auch so wünschst.
    Danke für alles und jeden Moment *radschlag*
    Und ich wollt dir genau hier schon immer mal gratulieren, hehe
    Ich versuch die Tage auch sicher nochmal dich persönlich an zu funken, alte Socke.

Du bist mein Lieblings-Geburtstags-Weltmeister }

Happy Happy Birthday Champ!
    Ich fahr hier so lang du fährst

Ganz liebe Geburtstagsgrüße
    dein Teamkollege Basti

[edit] Smileytauuuusch + öhm, hier kommt später was dazu!!
    Hab doch noch ne weitere kontraproduktive Idee, muss dafür aber nach hause weghuschen.
    Also feier heute erstmal schön, lass dich feiern - und guck dann irgendwann nochmal hier hin, Checker
    Geändert von Muhrray (12.10.2005 um 08:43 Uhr)

Heute ist das Dutzend wieder einmal voll!

Und zwar bei dir, Vio.

Alles Gute zum Geburtstag.

Tja, was soll ich sonst sagen?
    Mit Motorsport konnte ich mich wegen hohem Arbeitsvolumen im RL kaum befassen. Nachdem nun aber auch die WRC dank schlechteren Pirelli-Reifen bereits zu Beginn langweilig wurde, aber kein allzu grosser Verlust (wie in vielen Serien der FIA...).
    Ich kann nur noch hin und wieder Motorrad und allenfalls noch Champcar.

Ich möchte aber die Gerüchte dementieren, dass ich in die DTM-Serie abgestiegen bin.
    Ich bin immer noch hier (z.Z. offensichtlich nur mit einem langsamen und unzuverlässigen Wagen^^) und werde hoffentlich das Ende der Saison besser mitverfolgen können als die letzten Rennen.

cya und feier schön, Vio.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat von Muhrray
    Happy Birthday Vio

arghhh, so langsam gehen mir die spaßigen Ideen zum Geburtstag für dich aus
    Um es mit den Worten eines gelungenen Werbespots zu sagen: "Tschuldigung!"
    Ach, ist schon gut, ich weiß ich bin ein Genie!
    Und wie mein Lieblings-Crash-Pilot, der nur einmal in der Saison 2005 gestrahlt hat, erlaube ich mir heut mal die totale Packung Einbildung *TM Willy Weber*

Zitat Zitat
    Jedenfalls wünschen wir, dein offizielles Team, dir alles Liebe und Gute aus unserem frisch renovierten Motorhome sponsored by Tilke, einen hübschen Satz Reifen für das neue Lebensjahr, Glück plus Erfolg auf allen Rennstrecken dieser Welt und all den Krams, den du dir auch so wünschst.
    Danke für alles und jeden Moment *radschlag*
    Und ich wollt dir genau hier schon immer mal gratulieren, hehe
    Ich versuch die Tage auch sicher nochmal dich persönlich an zu funken, alte Socke.
    Zitat Zitat
    Happy Happy Birthday Champ!
    Ich fahr hier so lang du fährst
    Word! Dann rollen wir mal das Feld von hinten im Driven-Style auf, würde ich vorschlagen!

Zitat Zitat
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße
    dein Teamkollege Basti
    ich bedanke mich recht herzlich bei dir - danke

Zitat Zitat von Hyperion
    Heute ist das Dutzend wieder einmal voll!

Und zwar bei dir, Vio.

Alles Gute zum Geburtstag.
    Auch dir danke ich sehr, für meinen Rally-Mentor! (und nebenbei tollsten-Sailor-Perücken-träger des SN *go-AMI-go!*)

Zitat Zitat
    Ich möchte aber die Gerüchte dementieren, dass ich in die DTM-Serie abgestiegen bin.
    Ich bin immer noch hier (z.Z. offensichtlich nur mit einem langsamen und unzuverlässigen Wagen^^) und werde hoffentlich das Ende der Saison besser mitverfolgen können als die letzten Rennen.

cya und feier schön, Vio.
    thx alot und keine Angst - mit einem Peugeot biste noch LANGE nicht in der DTM, sondern in guten Händen.

ohne großes Update heute, nur mit einer News, die mich besonders sehr freut:
    Panoz wird Champcar ab 2007 mit Chassis beliefern - gute Aussichten für unsere liebste Open-Wheel-Serie, Frohlock-Wochen im Motorsport-Thread!

also danke euch beiden, es hat mich sehr gefreut

hmmm

vio, hast du nicht irgendwas vergessen

"...aber es kommt doch noch china..." (oder so ähnlich )

ride the rebbit !

Zitat Zitat von Mika85
    vio, hast du nicht irgendwas vergessen
    nein, ich bin nur so fasziniert vom Grandam-Rennen, dass andauernd auf Raceworld TV kommt!
    Echt toller Sender, wenn er nicht dauernd die sprachen wechseln würde und von Dutski auf Amäriken Inglisch wechseln würde, aber egal, hauptsache MOTORSPORT!!!
    Vielleicht kommt ja das Laguna Seca ALMS-Rennen, das wäre mal eine riesen Sache ^^

"...aber es kommt doch noch Gina..." ... Gina? Nein, Rubens, C-H-ina.
    Gina? keine 5 Sekunden später. Ferkel
    Hey, hast du Fisico gesehen? Der muss ja verzweifelt sein ...
    Wie gut, dass es Michi gibt!

so, und mit diesem quickie der hoch-erotischen Posts verabschiede ich mich erstmal bis moin

"Ich hasse Tamada"
    --> hrhr, aus dem Kontext gegriffen, egal: der Lenz is wieder da und ich freu mich!

Um mal ein kleines Update zu bringen: Marco ist 2. in der WM, Punktgleich mit Nicky Hayden, und in Istanbul ziemlich 'dominant' (hmmmm, darf ich mich da freuen oder in Grund und Boden schämen? Ich weiß es nich, schnief). Eben hat's nicht zur Pole gereicht für Marco, weil Alex Barros es geschafft hat ihm 6 Zehntel Vorsprung im letzten Zeitabschnitt zu versauen, wodurch dann Sete jetzt Pole hat. Trotzdem Gratz, hat Sete nach all den Tiefpunkten verdient - außerdem hat er immer noch ein hübsches, bei mir Sympathie-Pluspunkte sammelndes Motorrad.
    Also Doppel Pole für Moviestar und der BMW Award ziemlich sicher bei Sete, es sei denn Valentino kann in Valencia noch 1,9 Sekunde auf ihn rausfahren

Ich freu mich auf's Rennen. Wenn denn alles mal so läuft, wie geplant und zu erwarten, dann hat Marco wieder echt gute Chancen auf n Sieg und ich stehe wieder das halbe Rennen vor'm TV, weil ich's zu spannend finde.
    Wäre voll toll, wenn Marco es diese Saison noch packen würde zu gewinnen.
    Allein wegen der "Knoten geplatzt" Theorie nach dem ersten Sieg und so

Noch zu erwähnen wäre Lüthi's Pole, denn da gehts ja noch um die WM.
    Und Hyperion will ja sicher n schweizer Weltmeister, der olle Patriot }

Ansonsten gibt's schon den Rennkalender für 2006.
    Hat sich mehr die Reihenfolge verändert als das was total neues dabei wäre. Leider bleibt der August so ein dummer Sommerpausen Monat, hmpf, aber dafür sind Laguna Seca und Phillip Island schon bestätigt, ole!

26. März - Spanien, Jerez de la Frontera
    8. April - Katar, Doha/Losail
    30. April - Türkei, Istanbul
    14. Mai - China, Shanghai
    21. Mai - Frankreich, Le Mans
    4. Juni - Italien, Mugello
    18. Juni - Katalonien, Barcelona
    24. Juni - Niederlande, Assen
    2. Juli - Großbritannien, Donington Park
    16. Juli - Deutschland, Sachsenring
    23. Juli - USA, Laguna Seca
    20. August – Tschechische Republik, Brno
    10. September - Malaysia, Sepang
    17. September - Australien, Phillip Island
    24. September - Japan, Motegi
    22. Oktober - Portugal, Estoril
    29. Oktober - Valencia, Ricardo Tormo

Bleiben noch 2 Infos für vio und Kawasaki:
    Nakano bleibt
    --> und sein Teamkollege 2006 is Randy de Puniet, muhar, ich werd auch Fan
    Jetzt wo Alex Hofmann, dein Starpilot, weg is, krieg ich da dein Keychain eigentich?

So, und dann muss ich auch schon wieder weghuschen.
    Vorletztes MotoGP Rennen der Saison morgen, gogogo Vize Champ Marco
    (wie krass das is, das zu sagen - damit hab ich nich mal im Ansatz gerechnet am Anfang der Saison!)

Grüße, Burnout und das CART Rennen is ja mies früh.
    Mal schauen, ob ich das packe

[edit] Hab fast den Toni Elias vergessen, der seinen besten starplatz überhaupt erfahren hat.
    Platz 6 is so topp, ich hoffe da geht auch was morgen mit der Yamaha, Toni!

Hier mal die gesamten Qualy Zeiten

man beachte Max Biaggi auf Platz 12, der es noch hinter Chris Vermeulen geschafft hat.
    --> Jaaaaaa, Chris Vermeulen is der Camel Honda Ersatzfahrer für den "starken" Ersatzfahrer Shaky Byrne ... ich schweige hier an allen Stellen taktisch
    Geändert von Muhrray (22.10.2005 um 14:19 Uhr)

Hurra Hurra Marco!!!!!!!!!!!

*Platz1Kuschel*

Ich geb's zu, ich hab vor Freude geweint und bin danach gleich nur noch rumgehüppt, hrhr
    Was ein geiles Rennen von Marco und sein allerster MotoGP Sieg überhaupt.
    Bin so happy, dass ich dabei war.
    Mir fehlen noch etwas die Worte, is einfach überwältigend geil nach ner so langen Zeit den Marco endlich endlich ganz oben auf dem Podium in der MotoGP sehen zu dürfen - und wenn er sich dann auch noch so wild freut, erstmal voll auf's Podium fällt, den Burnout in der Boxengasse bringt, beinah über den Zaun in sein Team hüpft und gleichzeitig seine Angeber Nummer bei der Zieldurchfahrt zeigt, dann kann ich nur ganz breit grinsen.
    und natürlich frech sagen: Marco is und bleibt der Beste, hehe!

Marco Melandri made his dreams reality on Sunday:
    “It was an incredible day to cap a great weekend. I can’t describe my happiness.
    I have not won since Valencia in 2002, and since then I’ve had a difficult couple of years due to injury and misfortune. This win in the MotoGP class feels different to winning in the 250s. I liked this track from the first moment I tried it and the team did a great job. After dominating the free sessions I knew I could have a good race, but it’s not always that easy. I got away well and even though Sete got past me I was happy to wait as we were opening up a gap on the rest. Then Sete made a mistake and I found myself on my own at the front and I just concentrated on maintaining my rhythm. I want to enjoy this moment and thank Fausto for the confidence he has shown in me, Fabrizio Cecchini, my chief mechanic and everyone at Honda and Michelin.”

Ich hab immer gewusst, dass du das packst - gogogogo Macio gogogogo

Fettes Gratz und natürlich Marco Melandri zum ersten Sieg in der MotoGP!
    Bin soooooooooooooooooo unendlich glücklich gerade, das glaubt mir keiner.

[edit] mein Herz schlägt vor Freude eine Marco Melandri Song Melodie, lalalalaaa
    Geändert von Muhrray (24.10.2005 um 08:50 Uhr)

Hurry Hurra - pünktlich zum letzten MotoGP Rennen der Saison 2005 geht's nach Valenciaaa!
    Viele fragen sich zum 3. Mal: "Hey, liegt das nicht in Spanien?"
    --> die Antwort ist erneut: "Schon."

und wenn Fernando Alonso nicht alle Motorsport Fans in Spanien wegschnappt, weil Sete Gibernau gerade so ne Dale Coyne Phase in seiner Karriere durchlebt, wird das auch so bleiben.
    Spanier sind nämlich tolle Motorsport Fans, jawohl ja, ola ola.
    Und deswegen wird Valencia ein geniales Rennen, hrhr.

Im 1. freien Training hat Marco gloich mal die schnellste Zeit gefahren.
    Das lässt mich natürlich hoffen, dass er evtl. diese Saison sogar noch die erste Pole seiner Karriere erfährt - neben dem Vize Titel für Marco natürlich und Moviestar vor Repsol Honda, was ja auch ein bissel mit an Sete hängt.
    Dazu mal das geile Gerücht, dass evtl. Toni Elias statt Sete Gibernau nächstes Jahr mit Marco fahren könnte?
    Wie geil wäre das denn mal? Toni gogogogoooo

Naja, jedenfalls fahren Valentino Rossi und Colin Edwards in den Traditionsfarben von Yamaha.
    Das steht schon mal fest wie der Asphalt in Shanghai bei Formel 1 Rennen.
    Damit wir Vale und Colin auch erkennen, zeig ich jetzt mal ein Bild:

Aus der Reihe: "Und der rechte ist NICHT Ralf Schumacher"

Najo, will mal hoffen, dass es kein Regenrennen wird.
    Wäre sicher auch für Lüthi besser, der ja im ersten Qualy Langweil Finnen Kimi Raikk ... Mika Kallio auch ordentlich versemmelt hat. Wollen hoffen, dass er das morgen halten bzw. noch ausbauen kann!
    Gogogo T(h)om gogogogo!

Zitat Zitat von Vio
    Mwahahaha, Sete und Pluspunkte, das ist fast genau so gut wie Tilkes neuester Streckenplan des Schweiz GP, der eine Achterbahn über die Strecke beinhaltet und eine Abfahrtspiste plus obligatorische Lawine, die jede Runde über Kurve 10 hinwegfegt.
    Ach, in der Schweiz gibt's eh keine echten Motorsport Fans!!!
    Ich kenn jedenfalls keinen .... oder doch? ... oder nicht?
    also neee, die schauen alle nur und immer Tennis da, glaub ich

Und hör auf mit topografischen Klischees bei Rennstrecken in der Schweiz zu spielen, so lang du die Steampunk-Schokoladen-Fabrik von Tilke und das neue Ricola-Minolta Team von Makoto Tamada vergisst ... uhhh ohhh, die Witze werden auch billiger, ey. Liegt alles an der drohenden *Unwort* Winterpause *Unwort*

Zitat Zitat
    JAAAAAAAAAA!
    Schau dir den genialen 18. Juni an - wenn Le Mans nächstes Jahr auch auf den 18 Juni fällt, haben wir ein HIGHLIGHT des MotoGP-Kalenders mit im Programm, wie geil wäre denn das
    damals hatten wir auch Barcelona und Marco's erstes Podium, hurra!
    haste ja auch geschrieben, das war zu geil!
    Und bis heute bleibt Marco der jüngste Fahrer, der das erreicht hat (okay, wenn Pedrosa nächste Saison fährt, is das wohl schon hinfällig, hehe) - also ich würd mich freuen, wenn Le Mans und das MotoGP Rennen auf ein Wochenende fallen. Vielleicht ändert Barcelona ja wieder ne Kurve, dann sind wir ganz verwirrt und erkennen die Strecke nich mehr wieder <-- wie oft hab ich mir DAS gewünscht, schnief }

Zitat Zitat
    GRATS MARCO!
    Haha, guckt mal, Jungs, Ich kann ihn ganz allein hochheben, lalalalaala *BandscheibenvorfallKrieg* ... Mist
    --> und hey, da is die Bravo Orangensaft Tüte im Hintergrund!!

Zitat Zitat
    Auch ein riesen respekt an Sebastien Bourdais, der Tracy niedergerangelt hat und den Sieg holen konnte bzw. wollte - kein rumroller, sondern eine Sieg-meisterschaft, so mag ich das!
    Gratz Sebastien Bourdais, haste doll gemacht, Junge!!!
    Hoffentlich wird's nächstes Jahr nich ganz so einfach.
    Und außerdem will ich Bruno wieder, der bringt's einfach immer voll im Rennen *hust*

tja, was bleibt mir noch zu sagen: Williams hat Nico Rosberg verpflichtet.
    Und Albers fährt für Midland ....
    Tiago's Chancen auf ein DTM Cockpit im Team von Jean Alesi steigen, hmpf. naja, was soll man machen - immerhin scheint das Team, in dem Sato fahren soll, zustande zu kommen. Ein auf und ab, mal schauen, wann es gute Neuigkeiten diesbezüglich gibt und wann evtl. vielleicht sogar gute Neuigkeiten für den Tiago *Daumendrück*

Ansonsten gibt's noch das Sequel zu unserer Teamkollegen Diskussion von damals:
    Teammate VS. Teammate Episode 2 - Angriff der Klonkrieger
    --> ich denke das hat man schon gelesen, jedenfalls erneut interessant

Damit verabschiede ich mich dann mal zu Dr. Costa ins Medical Center.
    die ehre. Muhrray

[edit] ich möchte natürlich auch das Grid Girls Special aus Valencia, hrhr
    Und auch deshalb wünsch ich mir schön heiße Temperaturen und ja keinen fiesen Regen

was'n das überhaupt für ne neumodische Editfunktion?
    ... ich komm mir so alt vor *nebenAlexBarrosStell* Neee, doch nich }
    Geändert von Muhrray (04.11.2005 um 18:41 Uhr)

Zitat Zitat von Vio
    Sete bei Ducati - er hat das Dale Coyne-Angebot doch ausgeschlagen
    Entschuldigen sie, wo könnt ich denn meinen kapitalen Motorschaden reparieren lassen?

Ja, ich freu mich für Sete, dass er bei Ducati ist!
    Jetzt hab ich endlich einen Grund ihn auch nicht zu mögen - naja, okay, eigentlich ist diese Sonnenbrille schon ein topp Grund gewesen, aber jetzt kann ich ihn eben so richtig dissen, hrhr
    Wehe er ist nächste Saison wieder erfolgreich (<-- einer dieser Sätze, die ich seltsamerweise noch nie mit Nick Heidfeld verbinden konnte)

Thema Formel 1: Tiago is in Gesprächen für's 2 Midland Cockpit.
    Das wäre toll.
    Und außerdem: Der neue BAR jetzt über 400 km/h schnell
    Woran liegt's nur? Bestimmt an der neuen Sauber-Heckspoiler-Aerodynamik

Zitat Zitat
    Newey geht zu Red Bull ... wie er schonmal bei Jaguar war, ne. Kann sich nicht entscheiden, der Mann.
    [edit]: ich glaub ja er liebt einfach David Coulthard }

Zitat Zitat
    Da will man den MotoGP-Film (gibt's den nun eigentlich?!?!) "Vertical Limit nennen
    jepp, Faster is erschienen. Leider bzw. zurecht findet man den aber nirgends.
    Das is vergleichbar mit Katja Pönsgen Fan Shirts.
    aber in allen Fällen muss Faster auf die Le Mans Filme Liste, und zwar HINTER Driven

Zitat Zitat
    Hoffentlich wird mit der Fortuna-Lackierung der gute Marco nicht wieder zum alten Marco, wo er ... ach, das ist Vergangenheit
    also, wenn ich bedenke, dass Marco sogar Podiumsplätze für Fortuna Yamaha geholt hat, war er gar nich soooo übel. Er is halt nur etwas zu oft im Kies gewesen quasi - egal, ich muss sagen: ich hab mehr angst davor, dass Fortuna wieder alle Register der Fehllackierung zieht

Dafür haben sie die besten Grid Girls o_O

Ansonsten will ich mal erwähnen, dass Casey Stoner alle Tilke GPs 2005 gewonnen hat.
    Das is mutig und verdient irgendwie ... irgendwas, glaub ich.

Und hier is Marco auf der MotoGP Gala beim Abstauben des Vize Titels - Hurrah!
    der Dresscode war scheinbar wieder besonders hart: "Raus, und zwar BEIDE!"

Najo, jetzt is für mich dann die Winterpause da - ich freu mich auf die ersten, nicht verregneten Tests
    Geändert von Muhrray (11.11.2005 um 10:59 Uhr)

hmmm

ich habe einen schmerzhaften verlust zu melden...

meine 120 gig platte hat den geist vollkommen aufgegeben

auf der platte waren über 700 motorsportvideos.
    darunter hauptsächlich meine geliebten formel1-videos aus den saisonen 2002-2005....videos die es niemehr im i-net zum downloaden geben wird....