Ich hätte da ja noch Tonnen an türkischen Badefotos von Jenson Button, aber najaZitat von Vio
Nebenbei find ich's voll doof ohne Motorsport, wenngleich die Freunde es begrüßen, weil man Sonntags mehr Zeit hat.
Ich hab sogar aus Frust neulich, so letzten Samstag, das dumme Race of Champions bei Eurosport gesehen, aber leider erst gegen Ende, weshalb David Coulthard wahrscheinlich schon längst draußen war? egal, Colin hat wieder verloren, was er aber auch bei der Monza Rally (öööörks, was eine Kombination!) gegen Valentino Rossi geschafft hat, hrhr.
Interessiert es eigentlich einen, dass ich jetzt stellenweise das italienische Marco Melandri Forum verstehe?
Oder, dass Shinya Nakano junge, nationale Nachwuchstalente beim "Shinya Nakano Cup" unterstützt?
whööö ... allgemein sind das die Tage, in denen ich mir die Formel 1 zurückwünsche }
Und an denen ich wirklich jeden Müll lese!!!
Thema ex-Sauber-jetzt-BMW: Die sind ja auch das einzige Team, was sich auf den nicht stattfindenden Tilke GP in der Ant-Arktis regelmäßig vorbereitet - darunter verkehrswidrige Straßentests auf dem Herkules Parkplatz mit Marc Webber und Dr. Mario Theissen's neue Getränkestrategie beim Fahrerbriefing
hmpf, ich hab leider gar nix an Videomaterial, was ich dir geben könnte.Zitat von Mika85
(okay, gelogen, ich hab den Großen Preis von Ungarn 2000 .... bitte nicht fragen)
Ich hoff du kriegst das Zeugs noch irgendwie.
p.s. und wieder an alle: Tiago hat wohl sein Midland Cockpit sicher, wa? Ich freu mich![]()