Noch vor den 24 Cautions of Daytona melde ich mich wieder aus den Staaten (man KOMMT einfach nicht vorbei, wenn man Motorsport-begeistert ist, argh ) und das von der NAIAS, der "North American International (denk ich ^^) Auto Show".

zuerst mal eine sammlung der straßentauglichen autos:
Viper SRT10 - in der legendären US-Sportwagen-Lackierung
Zivile Corvette *wrooom!*
Corvette, 2
Corvette, 3
Corvette, 4
Ein GT40 hat den Cut nicht geschafft...

Porsche Carrera GT - kostet ne Stange Geld, das Teil

SALEEN Focus Concept
SALEEN Focus, Frontshot

und nun zum Renn-Trim:
Der ALMS-Aston Martin DB9R ist natürlich auch dabei:
Frontansicht
Heckansicht

Die neue 2005'er Corvette C6R
Heckansicht + Fahrer Ron Fellows & GM-Cheffe (die, evil Cadillac LMP02-Killer!) Bob Lutz
Ein ECHTER Corvette-Fan spielt btw. NUR auf der originalen Z06-Gitarre
Ron "Rockstar" Fellows gibt den Ton an! (für diese Symbol-Bedeutung-Combo sollte ich den Checker-Wortspiel-Award 2005 kriegen! )
Die C6-R und die Z06-Corvette nebeneinander
Display-Shot 1
Display-Shot 2

Der Maserati MC12, der der FIA-GT-Serie das Genick schon erstmals angebrochen hat, mal schauen wie's 2005 weitergeht ^^ (schei*karre )

Toyota Tundra aus der NASCAR-CRAFTSMAN-TRUCK-Rennserie
Toyota Prius Racecar ... der hat mit Hybrid sicher nimmer so viel am Hut ^^
Nochmal Prius Racecar... ob der wohl echt noch Hybrid-Antrieb hat? ^^

und als Exklusiv Mitschnitt ein Dialog Zwischen Kimi Raikkonen und Ron Dennis:
Der NEUE McLaren MP4-20
Zitat Zitat
Kimi: Ich weiß nicht so recht, ist das auch regelkonform?
Ron: Ach was, das ist unsere Aufgabe, du hast zu fahren!
Kimi: Auch wenn das unser Auto ist, wieso steht da "Porsche" drauf?
Ron: Details, Details, wer kümmert sich schon um Details?
den 2004'er Ferrari hab ich absichtlich übersehen *hups, vorbeigeklickt * und ignoriere ich gekonnt }

dafür Bilder vom Wroom Ferrari-Event 2005
Rubens Barrichello in seinem neuen F1-Auto. Damit soll er künftig noch bessere Plazierungen einfahren, da er es nichtmehr auf andere Autos auffahren kann
Deceisive Battle: Rubens Barrichello wird von Luca Badoer abgefertigt!
"Ich ramm dich von der Strecke du Sau!"-Rubens hat wenigstens einmal gegen Michi eine -gestellte! - Chance

und für Hyperion, unseren Contact-Satelliten haben wir auch noch was:
Rally prepped Subaru Forester

so, wer mehr sehen möchte, der soll auf canadiandriver.com schauen, hier findet man zu beiden Autoshows bisher die besten Bilder
u.a. mit concept-cars und hässlichen Neuvorstellungen des Volkswagen-Konzerns *brrrr*

p.s.: eines wollt ich noch sagen
Zitat Zitat
Sollte Ralf Schumacher je zu meiner Familie gehören, bitte fesselt mich an die Boxenmauer in Adelaide und lasst David Coulthard Reifen wechseln kommen
verwunderlich nebenbei: Panis' Frau ist echt NOCH hässlicher als alle auf diesem Bild Sollte Ralf Schumacher je zu meiner Familie gehören, bitte fesselt mich an die Boxenmauer in Adelaide und lasst David Coulthard Reifen wechseln kommen
verwunderlich nebenbei: Panis' Frau ist echt NOCH hässlicher als alle auf diesem Bild
Das ist ECHT die beste Methode, Selbstmord zu begehen, kann ich darauf eine Lizenz kaufen?? Falls Rubens echt mal Weltmeister werden sollte ( ) wäre das die schnellste Methode, meinem Dasein ein Ende zu setzen, das gibt den
Zitat Zitat
Hey du fährst in die Falsche Richtung Rubens! Das Ziel liegt in der ANDEREN Richtung!
Tut es NIII~IICHT!!
ich weiß es besser, wo's langgeht!"-Award 2004!!