Soooo, jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit
*LollipopVorAutoHalt*
Ich werde natürlich gleich parallel das DTM Rennen vom Hockenheim Ring einschalten (wenn nicht Synchron-Turmspringen auf Eurosport läuft oder was anderes Besseres, hrhr), aber ein paar Runden und Posts hol ich hier jetzt erstmal auf.
Und natürlich gratuliere ich Yoong nie und nimmer zu nem "Ralf Schumacher 2. Platz"
Ach, du würdest Klien ja nich mal erkennen, wenn er bei ner Promo rückwärts über eine Brücke, die 2 Kontinente verbindet, fährt }Zitat von Vio
Manno - Scott Speed hat ja echt seinen Punkt verloren.Zitat
Dabei war er so cool schneller (wer Button auf dem Bild findet, kriegt ein Ticket für den F1 Grand Prix von Indianapolis, höhö). Naja, mir soll's halbwegs egal sein, ich hätte Speed den Punkt sehr gegönnt, weil er eben Rookie ist, aber so gibt es Stunk zwischen den Teams und das ist doch in der großen F1 Soap Opera viel interessanter.
Das mit Liuzzi und Villeneuve is so dumm.
Als wäre Liuzzi schon Jahre lang gegen Jacques gefahren
Kriegen denn die Red Bull Fahrer jetzt schon von Ferrari ihre Schumizitate, die sie nach dem Rennen bringen müssen, vorgeschrieben?
David: "Sooo, M I C H A E .... ach neee, fuck."
Tralalala, ich KANN dich gar nich HÖÖÖREEEN!!!Zitat
Naja, irgendwie haste schon recht.
Ich mag aber Button und rede das jetzt so schön wie Panis Frau: Jenson hatte doch Probleme mit dem Verkehr, der schmutzigen Startseite und der Reifentemperatur - und besonders letzteres brachte Button zu so genialen Restarts, die an Schumi's Glanztaten gegen Montoya erinnern
Aber ja, im Endeffekt geht er ohne Punkte da weg.
Er ist wahrscheinlich nach der Pole der Verlierer des Rennens.
Damit konnte man nach den gelungenen Test nicht rechnen o_O
Ja, das war schon zu geil.Zitat
Auf der anderen Seite überholt ja nie wer in der F1 und ich mein: Hallo? After all its only Rubens
Trotzdem ganz groß und ich stell mir Taku auch gern mit so nem süffisanten (schreibt man das so?) Grinsen unter'm Helm vor, das sagt: "Hättet ihr mal mich behalten." - mal schauen, ob es mit Super Aguri irgendwann noch ein bissel weiter nach vorne geht. Vielleicht müssen die Toro Rosso ja mal ihren unfairen V10 TURBO-Motor austauschen oder kriegen weniger Power, denn sie sind nunmal nich mehr Minardi und dann möchte ich schon wenigstens, dass Tiago ne Chance hat sie zu schlagen - und das würde Taku ja automatisch auch näher ran bringen, hehe.
Klar darf er von der Pole starten.Zitat
Wenn das Wetter mal wieder unzumutbar für einen Start ist, hrhr
Naja, stimmt schon.Zitat
Aber selbst wenn es nicht mutwillig war, ist man vielleicht jetzt, da es so ist, gar nicht so unzufrieden über die Situation. Man kann's eben nicht einschätzen, was soll's - Button wird eh Weltmeister, scheiß auf die Teamwertung
Er hat auch gesagt, dass er Frentzen in Kanada aus der Box raus nich abgedrängt hat!Zitat
Oh doch, es geht immer peinlicherZitat
(sorry, aber DAS Foto hatten wir doch beide gesehen - es muss hier rein!!!)
Tiago war umrundet und hat zu Alonso noch vor Start Ziel einen Abstand von über 4 Sekunden aufgebaut zum 2. Platzierten, der hinter ihm lag und der ja nich überholen durfte beim Restart. Mir war's schon irgendwie peinlich.
So gut kann der Alonso nun auch wieder nich restarten ...
Neee, sind gar nich sooo viele, höchstens 3 mit Massa.Zitat
Und ich hab die nie gesammelt, ich such die später zusammen.
Ungefähr so wie Williams die Cosworth-Motorteile!
Das werden wir irgendwann toppen!!!Zitat
Irgendwann werden alle, also Hyperion und Blade_ss zusammen mit Biaggi-Fan Lifthrasil und Paramite posten - und dann, vio, können wir uns zurücklegen in unser Red Bull Motorhome und sagen: "Ich hab's immer gewusst!"
(der gleiche Satz ist übrigens immer noch frei für die Aussage "Und Ralf Schumacher ist WELTMEISTER der Formel 1!" - will den wer kaufen?)
Thema kaufen: Ich will ein F1 Monopoly! Wo man Magny Cours kaufen kann o_O
Ich kauf dann alle Tilke Strecken und gewinne, weil der Würfel mathematisch nur Zahlen bringt, die auf eine Tilke Strecke führen, hrhr - ach ja, kommen wir lieber mal zu was, das viel legaler und humaner zu Mitarbeitern ist als die F1 Merchandise Industrie:
Als ob hier einer neu ensteigen würde.Zitat
Hier schaut seit 2003 keiner Champcars außer uns
Aber der Teamguide ist geil!
Man sollte bei Tracy gerechtigkeitshalber mal erwähnen, dass er zwar schnell abfliegt, aber auch mindestens 45 Mal abfliegen muss bzw. mindestens 4 fahrnotwendige Teile am Auto schrotten muss, bis er endgültig aufgibt, hrhr
Und das mit Vasser wusste ich gar nich.
Ob er sich jetzt ein Duell gegen Herta und Super-Sub (oooh, das Wort liebe ich) Moreno liefern wird?
Will Power sollte mit Geoff Boss zusammenfahren. Oder Scott Speed.
Ob das Künstlernamen sind?
Ich bin Basti Wonderbrake - wer bist du, vio?
Saison-tipps
Rookie of the Year: Na super, vio hat schon wieder die trashige Frau genommen *schnipp*
Da ich als Macho-Muhrray Frauen im Motorsport nicht leiden kann, weil sie langsam sind und meistens auch hässlich, wie wir mal feststellten (hat sie echt einen metallic-lila Helm?!?!), nehme ich dann eben Will Power. Ich mein, Pizzonia wird es eh, insofern kann der Tipp hier so egal wie ein Bruno Sieg sein .... HEY, gute Überleitung!
Meister-tip:
Natürlich kann es hier nur einen geben: Bruno Junqueira!
Er fährt so agressiv, beherzt und voller Emotionen, ist sich für keinen Zweikampf zu schade, würde niemals taktisch auf Positionen fahren - er ist einfach der Typ Fahrer, den man .... ööööööööööööööööööööörks, sorry.
Ich nehm ihn natürlich, weil er so genial lustig is.
Und er hat genau wie Tracy immerhin ne Chance auf die WM.
(zugegeben hat die Wilson auch, aber der ist ein F1 Loser Pilot)
Bourdais nehmen ist wie Rossi oder Alonso nehmen
Sympathie-tip:
Ich nehme auch Da Matta, es sei mir verziehen.
Er ist neben Jimmy, zu dem ich immer halte, schon der, dem ich einen Sieg gönnen würde.
Oder ein Podium für Dale Coyne halt.
Trash-tip:
huiiii, ein Rookie muss es hier schon sein.
Ich tippe wagemütig auf Jan Heylen (oder wie der Teamkollege von Cristiano auch immer heißt), weil der Dale Coyne ist und Rookie, also 2 unglaublich gute, fast schicksalshafte Gründe, die einem in den Trash führen werden bei den Champcars - mal schauen, ob ich recht behalte.
Notfalls editiere ich um auf Dominguez
Fragen sie Greg Moore }Zitat
*uuuh oooh*
Jetzt komm ich in die Hölle - und die ist 100pro ne Tilkekonstruktion!
Und was ist mit CART?Zitat
Oder DTMdUSA?
Okaydokay, du blöder Nicht-Gesehen-HaberZitat
Die 125er: Alvaro Bautista hat es geschafft nach über 3 Jahren den ersten Back-2-Back Sieg in dieser Klasse einzufahren. Und das sogar ziemlich eindeutig, denn er is den anderen, trotz einer der längsten Gerade überhaupt und Windschatten ohne Ende, pro Runde fast ne Sekunde weg gefahren.
Fettes Gratz Alvaro, Daumen hoch! Er ist sau sympathisch und freut sich so cooool - ab jetzt will ich, dass er die WM holt.
Gogogogooo Alvaro!
Besonders, weil er vorher echt gar nich sooo gut war. Außerdem hat er die erste Homepage eines Motorradsportlers, die irgendwie rockiges Zeug als Musik hat (und kein peinliches Intro) - siehe hier
Dieser fiese Motorradteufel gibt auch Pluspunkte.
Maaaaan vio, wir brauchen auch sowas für unser Team, so ein Tier oder so.
Rennigel sind weg - schlag mal was vor, Junge!!!
Die 250er: Besser ging's hier auch nich für mich, hehe
Die Motorrad WM is so voll meins, Jorge hat mit Dovi um den Sieg gekämpft. Es wäre Doviziosos erster 250er Sieg geworden, aber kurz vor Ende, wo er nochmal an Jorge vorbei kam, hat er einen kleinen Fehler gemacht und is zu weit rausgekommen. Dadurch "nur" Platz 2 und Sieg für Jorge, der wohl recht wahrscheinlich Champ wird - hoffentlich heizt im Dovizioso noch etwas ein über die Saison, auch mit dem unterlegenen Material
Dritter wurde Locatelli nach ner obergeilen Aufholjagd von Platz 21!
Gratz auch hier und immer weiter so.
Zu lustig war ja das Interview mit Dovizioso am Ende.
Er versucht ja seit dieser Saison Englisch zu sprechen und wollte erklären, dass seinem Motor eben die Kraft fehlt auf der Geraden mit Jorge mitzuhalten, und dann ging's los - sowas geiles hab ich noch nich gehört:
"The Engine had not enough .... ähm .... ähm ..."
gefühlte 5 Sekunden später
"... ähm ......... ......................"
*BlickIndieKamera*
Kommentar von Ron: "Ich glaube er sucht das Wort POWER, oder?"
....
" ... ähm...."
10 Sekunde später, ein paar Leute hinten lachen, Dovi grinst auch und sucht verzweifelt nach Hilfe,
"... ähm .... ... äääh ...."
der Pressekonferenzchef: "Power?!?!"
"Si!!!!"
Und Dovi macht auf Italienisch weiter }
Das musste man fast gehört und gesehen haben!
Hach, wie sie den da haben schmoren lassen, hrhr. Das war nur noch witzig.
MotoGP: Natürlich ist Elias gleich mal am Start irgendwie zurückgefallen.
Ich befürchte fast, dass Marco ihn etwas abgedrängelt hat, aber so richtig konnte man es nich erkennen und Pedrosa war danach auch sauweit hinten, also könnte es auch zwischen denen passiert sein? Ich habs nich erkannt.
Wie dem auch sei: Sieg für Rossi!
Zugegeben hat es mich gefreut, ohne Rossi vorne fehlt was
(ein bissel mehr Kampf mit Hayden wäre toll gewesen, aber war auch so spannend).
Zumal jetzt die Punktestände so super genial eng sind.
Marco ist nämlich nach nem tipp topp Start (und Battle mit Pedrosa) 7. geworden und Toni 8.
Stoner hat es sogar in seinem 2. Rennen auf Platz 5 geschafft, hatte einen super Start und viele Führungsrunden, d.h. er macht mir Hoffnung den Pedrosa als Rookie zu schlagen (schwer genug, Dani hat, wie immer in seiner Karriere, das beste Material). Gratz auch teilweise an Sete, der doch wirklich ins Ziel gekommen ist, hrhr - 2. wurde nebenbei Nicky Hayden und 3. Loris Capirossi, halt beide hinter Valentino.
Marco vor Colin Edwards und (noch) vor Pedrosa
Elias kämpft sich nach vorne
Mehr Bilder gibt's leider nich, da man von motogp.com nimmer verlinken kann.
Oder ich es nicht kann? Keine Ahnung.
Auch die Ergebnisliste lässt sich irgendwie nich klauen
[edit] Hurraaa, dafür hat die beste Motorsport Seite der Welt noch ein paar lustige Bilder!!
Leider auch kaum was aus dem Rennen ansich, aber was soll's.
Hier das Podium von Qatar (oder halt Katar)
Marco Bild, das mir ZU symbolisch daher kommt
Das bessere, symbolische Marco Bild - einsam im Trampelboot?
Valentino die Rampensau (hui, eine Schildkröte am Helm!)
Night Session in Katar - soll evtl. ab 2007 ein Flutlichtrennen werden, ich fänd's geil
Als nächster GP kommt Istanbul!
Da hat Marco letzte Saison sein erstes MotoGP Rennen gewonnen - ich freu mich drauf.
Jawoll, Century Strike - Bruno auf 3!Zitat
Und er plant jetzt schon abzuwarten, bis Wilson und Bourdais kollidieren
Naja, ich glaube ich schau jetzt echt mal DTM.
Hab ja bis heute Abend zu dem Champcar Race noch Zeit, die sich zu verschwenden lohnt.
Tschöö ihr metallic-lila-Helmgesichter![]()