mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

hmmm

vio, hast du nicht irgendwas vergessen

"...aber es kommt doch noch china..." (oder so ähnlich )

ride the rebbit !

Zitat Zitat von Mika85
    vio, hast du nicht irgendwas vergessen
    nein, ich bin nur so fasziniert vom Grandam-Rennen, dass andauernd auf Raceworld TV kommt!
    Echt toller Sender, wenn er nicht dauernd die sprachen wechseln würde und von Dutski auf Amäriken Inglisch wechseln würde, aber egal, hauptsache MOTORSPORT!!!
    Vielleicht kommt ja das Laguna Seca ALMS-Rennen, das wäre mal eine riesen Sache ^^

"...aber es kommt doch noch Gina..." ... Gina? Nein, Rubens, C-H-ina.
    Gina? keine 5 Sekunden später. Ferkel
    Hey, hast du Fisico gesehen? Der muss ja verzweifelt sein ...
    Wie gut, dass es Michi gibt!

so, und mit diesem quickie der hoch-erotischen Posts verabschiede ich mich erstmal bis moin
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

*kracks*

ich hab die blauen Flaggen nicht sehen KÖNNEN, da mir die Spiegel gefehlt haben

jaja, wer's glaubt wird selig!!

selig werd auch ich am Sonntagmorgen auf Eurosport, kommt doch kongenial wieder das LIVE-Rennen aus Surfers Paradise!!
    Zwar ohne Mika Salo, dafür aber sicher genauso trashig, haben wir doch Dale Coyne am Start, die sind immer für Unfug gut . Und Tracy wird Bourdais sicher jagen ... und ich hab mich verrechnet, es scheint inzwischen pro Qualifying (pre-qualy und "endgültiges" Qualifying) einen Bonuspunkt zu geben, und Servia kann es theoretisch noch schaffen. THEORETISCH

Also alles gute bzw. an Bourdais zur Titelverteidigung! }

Timo hat sein Auto im Regen (an der Goldcoast ... ob man da reich wird?) weggeschmissen und ist erstmal letzter, kann aber noch ein wenig Plätze gutmachen wenn er moin besser ist

also, seid dabei wenn es um
    05:15 Uhr Sonntag Morgens auf EUROSPORT um das Champcar Rennen geht

more to come!

"Ich hasse Tamada"
    --> hrhr, aus dem Kontext gegriffen, egal: der Lenz is wieder da und ich freu mich!

Um mal ein kleines Update zu bringen: Marco ist 2. in der WM, Punktgleich mit Nicky Hayden, und in Istanbul ziemlich 'dominant' (hmmmm, darf ich mich da freuen oder in Grund und Boden schämen? Ich weiß es nich, schnief). Eben hat's nicht zur Pole gereicht für Marco, weil Alex Barros es geschafft hat ihm 6 Zehntel Vorsprung im letzten Zeitabschnitt zu versauen, wodurch dann Sete jetzt Pole hat. Trotzdem Gratz, hat Sete nach all den Tiefpunkten verdient - außerdem hat er immer noch ein hübsches, bei mir Sympathie-Pluspunkte sammelndes Motorrad.
    Also Doppel Pole für Moviestar und der BMW Award ziemlich sicher bei Sete, es sei denn Valentino kann in Valencia noch 1,9 Sekunde auf ihn rausfahren

Ich freu mich auf's Rennen. Wenn denn alles mal so läuft, wie geplant und zu erwarten, dann hat Marco wieder echt gute Chancen auf n Sieg und ich stehe wieder das halbe Rennen vor'm TV, weil ich's zu spannend finde.
    Wäre voll toll, wenn Marco es diese Saison noch packen würde zu gewinnen.
    Allein wegen der "Knoten geplatzt" Theorie nach dem ersten Sieg und so

Noch zu erwähnen wäre Lüthi's Pole, denn da gehts ja noch um die WM.
    Und Hyperion will ja sicher n schweizer Weltmeister, der olle Patriot }

Ansonsten gibt's schon den Rennkalender für 2006.
    Hat sich mehr die Reihenfolge verändert als das was total neues dabei wäre. Leider bleibt der August so ein dummer Sommerpausen Monat, hmpf, aber dafür sind Laguna Seca und Phillip Island schon bestätigt, ole!

26. März - Spanien, Jerez de la Frontera
    8. April - Katar, Doha/Losail
    30. April - Türkei, Istanbul
    14. Mai - China, Shanghai
    21. Mai - Frankreich, Le Mans
    4. Juni - Italien, Mugello
    18. Juni - Katalonien, Barcelona
    24. Juni - Niederlande, Assen
    2. Juli - Großbritannien, Donington Park
    16. Juli - Deutschland, Sachsenring
    23. Juli - USA, Laguna Seca
    20. August – Tschechische Republik, Brno
    10. September - Malaysia, Sepang
    17. September - Australien, Phillip Island
    24. September - Japan, Motegi
    22. Oktober - Portugal, Estoril
    29. Oktober - Valencia, Ricardo Tormo

Bleiben noch 2 Infos für vio und Kawasaki:
    Nakano bleibt
    --> und sein Teamkollege 2006 is Randy de Puniet, muhar, ich werd auch Fan
    Jetzt wo Alex Hofmann, dein Starpilot, weg is, krieg ich da dein Keychain eigentich?

So, und dann muss ich auch schon wieder weghuschen.
    Vorletztes MotoGP Rennen der Saison morgen, gogogo Vize Champ Marco
    (wie krass das is, das zu sagen - damit hab ich nich mal im Ansatz gerechnet am Anfang der Saison!)

Grüße, Burnout und das CART Rennen is ja mies früh.
    Mal schauen, ob ich das packe

[edit] Hab fast den Toni Elias vergessen, der seinen besten starplatz überhaupt erfahren hat.
    Platz 6 is so topp, ich hoffe da geht auch was morgen mit der Yamaha, Toni!

Hier mal die gesamten Qualy Zeiten

man beachte Max Biaggi auf Platz 12, der es noch hinter Chris Vermeulen geschafft hat.
    --> Jaaaaaa, Chris Vermeulen is der Camel Honda Ersatzfahrer für den "starken" Ersatzfahrer Shaky Byrne ... ich schweige hier an allen Stellen taktisch
    Geändert von Muhrray (22.10.2005 um 14:19 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie

Hurra Hurra Marco!!!!!!!!!!!

*Platz1Kuschel*

Ich geb's zu, ich hab vor Freude geweint und bin danach gleich nur noch rumgehüppt, hrhr
    Was ein geiles Rennen von Marco und sein allerster MotoGP Sieg überhaupt.
    Bin so happy, dass ich dabei war.
    Mir fehlen noch etwas die Worte, is einfach überwältigend geil nach ner so langen Zeit den Marco endlich endlich ganz oben auf dem Podium in der MotoGP sehen zu dürfen - und wenn er sich dann auch noch so wild freut, erstmal voll auf's Podium fällt, den Burnout in der Boxengasse bringt, beinah über den Zaun in sein Team hüpft und gleichzeitig seine Angeber Nummer bei der Zieldurchfahrt zeigt, dann kann ich nur ganz breit grinsen.
    und natürlich frech sagen: Marco is und bleibt der Beste, hehe!

Marco Melandri made his dreams reality on Sunday:
    “It was an incredible day to cap a great weekend. I can’t describe my happiness.
    I have not won since Valencia in 2002, and since then I’ve had a difficult couple of years due to injury and misfortune. This win in the MotoGP class feels different to winning in the 250s. I liked this track from the first moment I tried it and the team did a great job. After dominating the free sessions I knew I could have a good race, but it’s not always that easy. I got away well and even though Sete got past me I was happy to wait as we were opening up a gap on the rest. Then Sete made a mistake and I found myself on my own at the front and I just concentrated on maintaining my rhythm. I want to enjoy this moment and thank Fausto for the confidence he has shown in me, Fabrizio Cecchini, my chief mechanic and everyone at Honda and Michelin.”

Ich hab immer gewusst, dass du das packst - gogogogo Macio gogogogo

Fettes Gratz und natürlich Marco Melandri zum ersten Sieg in der MotoGP!
    Bin soooooooooooooooooo unendlich glücklich gerade, das glaubt mir keiner.

[edit] mein Herz schlägt vor Freude eine Marco Melandri Song Melodie, lalalalaaa
    Geändert von Muhrray (24.10.2005 um 08:50 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray
    "Ich hasse Tamada"
    --> hrhr, aus dem Kontext gegriffen, egal: der Lenz is wieder da und ich freu mich!
    Hey, dacomeback!

Zitat Zitat
    Um mal ein kleines Update zu bringen: Marco ist 2. in der WM, Punktgleich mit Nicky Hayden, und in Istanbul ziemlich 'dominant' (hmmmm, darf ich mich da freuen oder in Grund und Boden schämen? Ich weiß es nich, schnief). Eben hat's nicht zur Pole gereicht für Marco, weil Alex Barros es geschafft hat ihm 6 Zehntel Vorsprung im letzten Zeitabschnitt zu versauen, wodurch dann Sete jetzt Pole hat. Trotzdem Gratz, hat Sete nach all den Tiefpunkten verdient - außerdem hat er immer noch ein hübsches, bei mir Sympathie-Pluspunkte sammelndes Motorrad.
    Mwahahaha, Sete und Pluspunkte, das ist fast genau so gut wie Tilkes neuester Streckenplan des Schweiz GP, der eine Achterbahn über die Strecke beinhaltet und eine Abfahrtspiste plus obligatorische Lawine, die jede Runde über Kurve 10 hinwegfegt.

Zitat Zitat
    Ansonsten gibt's schon den Rennkalender für 2006.
    Hat sich mehr die Reihenfolge verändert als das was total neues dabei wäre. Leider bleibt der August so ein dummer Sommerpausen Monat, hmpf, aber dafür sind Laguna Seca und Phillip Island schon bestätigt, ole!
    JAAAAAAAAAA!
    Schau dir den genialen 18. Juni an - wenn Le Mans nächstes Jahr auch auf den 18 Juni fällt, haben wir ein HIGHLIGHT des MotoGP-Kalenders mit im Programm, wie geil wäre denn das

Zitat Zitat
    Bleiben noch 2 Infos für vio und Kawasaki:
    Nakano bleibt
    --> und sein Teamkollege 2006 is Randy de Puniet, muhar, ich werd auch Fan
    Jetzt wo Alex Hofmann, dein Starpilot, weg is, krieg ich da dein Keychain eigentich?
    Finde die Lüge nach "Hoffman,"!! - genau, mein Keychain behalte ich natürlich, da sie ihn wieder zurückholen werden }. Wenn's also klappt feuern wir am 18. Juni zwei grüne Mopeds an, Teamstyle und so höhö - OLEEEE Shinya!!!!

Zitat Zitat
    Vorletztes MotoGP Rennen der Saison morgen, gogogo Vize Champ Marco
    (wie krass das is, das zu sagen - damit hab ich nich mal im Ansatz gerechnet am Anfang der Saison!)
    Eigentlich konnten Ron, Dirk und Lenz ja dieses Jahr den Pokal-oder-Sete-Gibernau ... ne, wie ging der Spruch noch ... Ach ja, Pokal oder Hospital-Spruch kaum bringen, man muss richtig stolz auf ihn sein, er hat sie alle gerockt!

Zitat Zitat von Muhrray
    Hurra Hurra Marco!!!!!!!!!!!
    Er bekommt natürlich NUR den einzigen, tollen

- GRATS MARCO!

Zitat Zitat
    Ich geb's zu, ich hab vor Freude geweint und bin danach gleich nur noch rumgehüppt, hrhr
    Was ein geiles Rennen von Marco und sein allerster MotoGP Sieg überhaupt.
    Bin so happy, dass ich dabei war.
    Mir fehlen noch etwas die Worte, is einfach überwältigend geil nach ner so langen Zeit den Marco endlich endlich ganz oben auf dem Podium in der MotoGP sehen zu dürfen - und wenn er sich dann auch noch so wild freut, erstmal voll auf's Podium fällt, den Burnout in der Boxengasse bringt, beinah über den Zaun in sein Team hüpft und gleichzeitig seine Angeber Nummer bei der Zieldurchfahrt zeigt, dann kann ich nur ganz breit grinsen.
    und natürlich frech sagen: Marco is und bleibt der Beste, hehe!
    Darauf hat er aber auch viel zu lange warten müssen - aber toll, dass er ENDLICH diesen dummen Knoten platzen lassen konnte, geil geil geil sag ich nur!
    Ich erinnere mich noch wie wir zum Le Mans-Weekend (übrigens auch in barcelona, höhö) noch gebangt haben ob Marco überhaupt die Zielflagge sehen würde - und jetzt ist er so gut, dass er seinen ersten Sieg souverän einfahren konnte!
    Sete hätte er sich auch so geschnappt, da er einfach eine Runde später einen Fehler gemacht hätte, mwahahaha }

lead us, Marco!!

Zitat Zitat
    "Unfortunately I made a big mistake at the start and conceded a couple of seconds to the leader, which proved to be a big gap to make up. Melandri was very fast throughout the race and in certain points of the track I knew he was faster than me, so it would have been very hard to pass him", explained Rossi.
    Na, wenn das vom Dottore kommt, kann Marco zurecht auf sich stolz sein, und ich freu mich auch für ihn, wenngleich mein DJ leider nicht die g(räßlich)eniale Musik von Marco auf dem Kasten hat - Respekt Marco, auf den nächsten Sieg!!!!

Zitat Zitat
    man beachte Max Biaggi auf Platz 12, der es noch hinter Chris Vermeulen geschafft hat.
    --> Jaaaaaa, Chris Vermeulen is der Camel Honda Ersatzfahrer für den "starken" Ersatzfahrer Shaky Byrne ... ich schweige hier an allen Stellen taktisch
    Es fehlen ihm die sieben Prisma-Steine!
    http://member.toei-anim.co.jp/tv/pre...hara_storn.gif
    Max kann nun WIRKLICH nichts dafür. Der böse, böse Yaku-King klaut ihm einfach sein Prisma-Teller .... und ohne kann er nicht fahren! (Naja, mit auch nicht, aber *pssst* )

Übrigens sehr interessant - eine Grafik der
    Wetteinsätze gegen Max Biaggi in den letzten 5 Jahren, jetzt glaubt nichtmal mehr seine Familie an ihn, mwahaha!

Naja, weniger zu lachen gab's ein paar Stunden früher - ich quote einfach mal kurz:
    Zitat Zitat von Damon "Vio" Hill
    Cristiano Da Matta #21 Bell Micro/PKV Racing Ford-Cosworth/Lola/Bridgestone:

"Going into the first chicane Rubens (Barrichello) and Sete (Gibernau) started on the brakes. I just couldn't slow down quick enough. I was to close and should have given myself more space, but I wanted to take Max (Biaggi) out of the race. It was a mistake. I should have hit Rubens instead, Sete would have killed his car entering the pits!
    I feel bad for the Bell Micro/PKV Racing crew. They worked very hard to give me a good car and we missed an opportunity to score some valuable points. My goal now is to finish off the season with a very good performance in Mexico City where Rodolfo Lavin will be the man to beat.
    Wie mein sinngemäßes (}) Quote - ein Wochenende zum vergessen!
    Christiano WIEDER nicht über Kurve 1 hinausgekommen, er DARF einfach nicht mit Sete verwandt sein!

da durfte er mal so tolle Sachen machen wie Rally-Autos fahren:
    80 links? okay, werd ich machen
    ... na also, geht doch!
    und Spaß hat's sichtlich gemacht, aber wir sind doch immer glücklich, solang wir dreckige Sachen machen dürfen, höhö.

... ja, und dann der Sonntag:
    Zitat Zitat
    Sebastien Bourdais Clinches 2005 Bridgestone Presents the Champ Car World Series Powered by Ford Title in Championship Style with Victory in Surfers Paradise
    - ja ... genau. Genau SO wollte ich das auch sagen!
    Auch ein riesen an Sebastien Bourdais, der Tracy niedergerangelt hat und den Sieg holen konnte bzw. wollte - kein rumroller, sondern eine Sieg-meisterschaft, so mag ich das!

Gab ja genug geile Insider im Rennen, allein schon wieder die fiesen Spitzen gegen die IRL und das Princess-Mobil ... allein deshalb hat es sich schon gelohnt, dass ich eingeschaltet habe }
    Nicht nur, weil auch Timo ganz ordentlich gefahren ist, sondern auch weil Rodolfo Lavin wieder ein Auto abgeschossen hat, mwahahaha!
    Sein Opfer war ja diesesmal Nelson Philippe, bei dem es auch nicht recht schade war, höhöhö ... auf jedenfall geil gewesen!

... Naja, bis auf diesen Start - argh ... sowas bricht einem das Herz *snief*
    Doch nicht 80 LINKS! ... sorry!

ich tröste mich dann mal mit - "Kann ich die rot-blauen Shorts nochmal sehen?" - aber gerne, Tag!
    da!

So huldige ich nochmal unserem neuen alten Champcar-Meister aus Le Mans und fahre an die Boxen (vorwärts) bis meine Carbonbremsen wieder abgekühlt sind
    Geändert von Vio (24.10.2005 um 16:30 Uhr)

Back again!

Zwar etwas spät, aber einige hier werden verstehen, dass ich nach den letzten 2 Renn-WE mein Adrenalin-Spiegel unter das Niveau des Mississippi bei Hochwasser bringen musste.

Zuerst aber einmal meine "Altlasten".
    Zitat Zitat von Vio
    Auch dir danke ich sehr, für meinen Rally-Mentor! (und nebenbei tollsten-Sailor-Perücken-träger des SN *go-AMI-go!*)
    Danke, danke.^^
    Da fällt mir ein, dass eigentlich an einer der Japan-GPs Sailor-Grid-Grils angestellt werden sollte.

Zitat Zitat von Muhrray
    Noch zu erwähnen wäre Lüthi's Pole, denn da gehts ja noch um die WM.
    Und Hyperion will ja sicher n schweizer Weltmeister, der olle Patriot }
    Na klar.
    Ich erinnere mich nur noch düster an den letzten Weltmeister Dörflinger, welcher damals vor 20 Jahren in der 80ccm-Serie den Titel holte (insgesamt je 2 Titel auf 50ccm + 80ccm). Ja, solche Rennserien gab es damals noch.^^
    In der 125er Serie sind es nun bereits 39 Jahre, als Luigi Taveri seinen dritten Titel (alle in dieser Serie) holte. Sonst ist Ebbe mit WM-Titel für die Eidgenossen, erst recht in den höheren Serien.

Mit der WM ist es noch nichts, aber es fehlt wirklich nicht viel.
    Zwar hat Lüthi bei allen vorherigen Pole's den Sieg geholt, aber die über 2jährige Serie, dass kein Fahrer in der 125er Serie einen Back2Back-Sieg holt, war eben stärkter.
    Eigentlich bin ich sogar froh, dass Lüthi nicht Dritter holte (angeblich soll der 4. Rang noch nicht gereicht haben, aber ich studiere jetzt nicht das ganze Regelwerk ). Einen WM-Titel holen, weil der grosse WM-Rivale stürzt, ist irgendwie nicht das Wahre.

Aber zur Rückblende:

MotoGP AUS:
    Die Strecke ist meine Lieblingsstrecke.
    Der Blick auf das Meer (davon haben die Fahrer jedoch nicht viel^^), die schnellen und langsamen Kurven, welche die Strecke doch anspruchsvoll machen und vieles mehr... *schwärm*
    Ausserdem ist das Rennen früh morgens, so dass ich es auch immer schauen kann. Ich habe dann nie Besuch (um diese Zeit kommt doch niemand!^^) oder muss niemanden besuchen (z.B. meinen Vater, wenn sein PC wieder spinnt ). Ist aber doch seltsam, dass mir diese Sendezeit besser passt, während andere sich daran gewöhnen müssen.

Natürlich wurde nach Lüthi's Sieg auch reichlich gefeiert, was ja in den letzten Jahren sehr selten möglich war (siehe oben). 12 Punkte Vorsprung gab es schon lange nicht in dieser Serie (zu Beginn der WM bei Kaillo).
    Mein Wunsch, dass die 250er-WM noch interessant bleiben, wenn Pedrosa schlecht abschneidet, wurde durch den Sturz von Stoner jedoch nicht erfüllt. Dafür war der Sturz aufgrund nachfolgender Fahrer entschädigend sehr spektakulär (wie kann man eigentlich sein Motorrad noch auffangen, wenn man so in der Luft ist ).
    Leid tut mir es langsam um Sete. Seine Ausritte in die Sandbänke werden vom Eurosport-Team bereits erwartet, damit sie den Joke mit dem Reiseführer bringen können.
    Oder wie Kefka aus FFVI sagen würde: "I've got sand in my shoes!"

Fazit: Wieder tolle Rennen auf der kleinen Insel in der südlichen Halbkugel. Ich hätte nichts dagegen, mehrmals im Jahr dort Rennen zu sehen.

Champcar AUS:
    Geile Zeit (siehe oben), interessante Strecke, genialer Strand.
    GRATZ an Bourdais!
    Bleib weiter in dieser interssanten Rennserie!
    Ich habe zwar spannendere Champcarrennen gesehen (leider der Ausfall von Tracy, der dies bewirkte), aber früh morgens ein solches Rennen zu sehen ist immer noch besser als z.B. den F1-US-GP mit 6 Fahrern zu sehen.
    Ja, ich weiss, ich hacke gerne auf die F1 - namentlich diesen GP - herum, aber die FIA wird dies wohl noch Jahre von mir hören müssen. }

MotoGP TUR:
    Eines vorweg: Überraschend ist die Strecke nicht mit den üblichen Tilke-Rennstrecken zu vergleichen. Sie ist sogar interessanter als die gute alte Avus-Strecke in Berlin, welche frühere Tilke-Strecken nicht einmal schlagen konnte.

Die Strecke bietet mehr als nur die übliche "lange Gerade, Haarnadel (meist nach rechts), lange Gerade" Strecken, die wir von ihm kennen. Sie ist sogar anspruchsvoll, für mehrere Rennserien interessant zu fahren und bietet viele Facetten. Bei wem bitte hast du die Pläne geklaut, Herr Tilke?

Ich war zwar bei den Eltern, aber aufgrund des WM-Standes bei den 125er war es mir doch möglich, die Rennen zu sehen. Ich kann euch sagen, der Nervenarzt hätte seine Freude gehabt, wenn er gesehen hätte, wie wir TV schauten.
    Und nachdem ich mich während dem 250er Rennen wieder etwas beruhigte, kam noch der geniale Sieg von Marco in der MotoGP. Herrlich!

Lange Rede, kurzer Sinn: 4 spannende Rennen an einem Tag sind einfach GENIAL! Ich hätte eigentlich nachher ein F1-Rennen gebraucht, um wieder im Normalzustand zu vefallen.

Grid Girls gibt es dann wohl nach Valencia ein grösseres Special geben.
    Schliesslich war ich in dieser Saison eher selten hier tätig. Um Rick wieder herzulocken, kündige ich hiermit noch an, dass in diesem Special ein "Vergleichs-Special Motegi-Sepang" drin sein wird.

Kleine Anmerkung betreffend Max:;
    Zitat Zitat von Vio
    Es fehlen ihm die sieben Prisma-Steine!
    http://member.toei-anim.co.jp/tv/pre...hara_storn.gif
    Max kann nun WIRKLICH nichts dafür. Der böse, böse Yaku-King klaut ihm einfach sein Prisma-Teller .... und ohne kann er nicht fahren! (Naja, mit auch nicht, aber *pssst* )
    Oo
    Vielleicht muss ich mir ein Yaku-King-Ava basteln. Mir ist seit Australien aufgefallen - mit Bestätigung in Istanbul -, dass Max immer dann schlecht fährt, wenn ich das Rennen - live - schaue.
    Eigentlich könnte ich ihm ja mailen und einfach einmal schauen, wie viel Geld er mir anbietet, wenn ich künftig die Rennen nicht mehr live schaue (was ihm wohl den WM-Titel bringen könnte).
    Aber:
    1. will ich nicht auf die Rennen verzichten und
    2. wisst ihr ja, dass ich kein Fan von Max bin.^^
    Geändert von Hyperion (26.10.2005 um 00:40 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Hurry Hurra - pünktlich zum letzten MotoGP Rennen der Saison 2005 geht's nach Valenciaaa!
    Viele fragen sich zum 3. Mal: "Hey, liegt das nicht in Spanien?"
    --> die Antwort ist erneut: "Schon."

und wenn Fernando Alonso nicht alle Motorsport Fans in Spanien wegschnappt, weil Sete Gibernau gerade so ne Dale Coyne Phase in seiner Karriere durchlebt, wird das auch so bleiben.
    Spanier sind nämlich tolle Motorsport Fans, jawohl ja, ola ola.
    Und deswegen wird Valencia ein geniales Rennen, hrhr.

Im 1. freien Training hat Marco gloich mal die schnellste Zeit gefahren.
    Das lässt mich natürlich hoffen, dass er evtl. diese Saison sogar noch die erste Pole seiner Karriere erfährt - neben dem Vize Titel für Marco natürlich und Moviestar vor Repsol Honda, was ja auch ein bissel mit an Sete hängt.
    Dazu mal das geile Gerücht, dass evtl. Toni Elias statt Sete Gibernau nächstes Jahr mit Marco fahren könnte?
    Wie geil wäre das denn mal? Toni gogogogoooo

Naja, jedenfalls fahren Valentino Rossi und Colin Edwards in den Traditionsfarben von Yamaha.
    Das steht schon mal fest wie der Asphalt in Shanghai bei Formel 1 Rennen.
    Damit wir Vale und Colin auch erkennen, zeig ich jetzt mal ein Bild:

Aus der Reihe: "Und der rechte ist NICHT Ralf Schumacher"

Najo, will mal hoffen, dass es kein Regenrennen wird.
    Wäre sicher auch für Lüthi besser, der ja im ersten Qualy Langweil Finnen Kimi Raikk ... Mika Kallio auch ordentlich versemmelt hat. Wollen hoffen, dass er das morgen halten bzw. noch ausbauen kann!
    Gogogo T(h)om gogogogo!

Zitat Zitat von Vio
    Mwahahaha, Sete und Pluspunkte, das ist fast genau so gut wie Tilkes neuester Streckenplan des Schweiz GP, der eine Achterbahn über die Strecke beinhaltet und eine Abfahrtspiste plus obligatorische Lawine, die jede Runde über Kurve 10 hinwegfegt.
    Ach, in der Schweiz gibt's eh keine echten Motorsport Fans!!!
    Ich kenn jedenfalls keinen .... oder doch? ... oder nicht?
    also neee, die schauen alle nur und immer Tennis da, glaub ich

Und hör auf mit topografischen Klischees bei Rennstrecken in der Schweiz zu spielen, so lang du die Steampunk-Schokoladen-Fabrik von Tilke und das neue Ricola-Minolta Team von Makoto Tamada vergisst ... uhhh ohhh, die Witze werden auch billiger, ey. Liegt alles an der drohenden *Unwort* Winterpause *Unwort*

Zitat Zitat
    JAAAAAAAAAA!
    Schau dir den genialen 18. Juni an - wenn Le Mans nächstes Jahr auch auf den 18 Juni fällt, haben wir ein HIGHLIGHT des MotoGP-Kalenders mit im Programm, wie geil wäre denn das
    damals hatten wir auch Barcelona und Marco's erstes Podium, hurra!
    haste ja auch geschrieben, das war zu geil!
    Und bis heute bleibt Marco der jüngste Fahrer, der das erreicht hat (okay, wenn Pedrosa nächste Saison fährt, is das wohl schon hinfällig, hehe) - also ich würd mich freuen, wenn Le Mans und das MotoGP Rennen auf ein Wochenende fallen. Vielleicht ändert Barcelona ja wieder ne Kurve, dann sind wir ganz verwirrt und erkennen die Strecke nich mehr wieder <-- wie oft hab ich mir DAS gewünscht, schnief }

Zitat Zitat
    GRATS MARCO!
    Haha, guckt mal, Jungs, Ich kann ihn ganz allein hochheben, lalalalaala *BandscheibenvorfallKrieg* ... Mist
    --> und hey, da is die Bravo Orangensaft Tüte im Hintergrund!!

Zitat Zitat
    Auch ein riesen respekt an Sebastien Bourdais, der Tracy niedergerangelt hat und den Sieg holen konnte bzw. wollte - kein rumroller, sondern eine Sieg-meisterschaft, so mag ich das!
    Gratz Sebastien Bourdais, haste doll gemacht, Junge!!!
    Hoffentlich wird's nächstes Jahr nich ganz so einfach.
    Und außerdem will ich Bruno wieder, der bringt's einfach immer voll im Rennen *hust*

tja, was bleibt mir noch zu sagen: Williams hat Nico Rosberg verpflichtet.
    Und Albers fährt für Midland ....
    Tiago's Chancen auf ein DTM Cockpit im Team von Jean Alesi steigen, hmpf. naja, was soll man machen - immerhin scheint das Team, in dem Sato fahren soll, zustande zu kommen. Ein auf und ab, mal schauen, wann es gute Neuigkeiten diesbezüglich gibt und wann evtl. vielleicht sogar gute Neuigkeiten für den Tiago *Daumendrück*

Ansonsten gibt's noch das Sequel zu unserer Teamkollegen Diskussion von damals:
    Teammate VS. Teammate Episode 2 - Angriff der Klonkrieger
    --> ich denke das hat man schon gelesen, jedenfalls erneut interessant

Damit verabschiede ich mich dann mal zu Dr. Costa ins Medical Center.
    die ehre. Muhrray

[edit] ich möchte natürlich auch das Grid Girls Special aus Valencia, hrhr
    Und auch deshalb wünsch ich mir schön heiße Temperaturen und ja keinen fiesen Regen

was'n das überhaupt für ne neumodische Editfunktion?
    ... ich komm mir so alt vor *nebenAlexBarrosStell* Neee, doch nich }
    Geändert von Muhrray (04.11.2005 um 18:41 Uhr)

ich bin geschockt .... schau dir mal DAS an. Geoff Boss und Ricardo Sperafico wieder bei Dale Coyne, YEAH!!!!!

Ob sie sich mit dem Drei-Wagen-Plan aber nicht übernehmen (und vor allem, ob sie soviel Geld haben) - ich bin mal gespannt ob wie von Manfred und Stefan angesprochen ein reicher Yuppie sich Dale Coyne gekauft hat ....
    edit kommt später u.a. zum Champcar-Rennen am Sonntag. Saisonfinale und so und Yaku-King-News

Zitat Zitat von Vio
    ich bin geschockt .... schau dir mal DAS an. Geoff Boss und Ricardo Sperafico wieder bei Dale Coyne, YEAH!!!
    bla bla bla, Sete hat die Pole eingefahren und damit den BMW Qualy Award geschnappt!!!
    --> wahrscheinlich schenken sie Sete das gebrauchte Pace Car der Saison 2005. Irgendwo muss BMW ja schließlich sparen, wenn sie Unsummen an gerechtfertigtem Geld in Nick Heidfelds Vertragsunterzeichnung investieren, hrhr

Sete: "Ola Ola, mit meinem Psycho-Blick verkauf ich jeden schlechten Merchandise Artikel!" }

nebenbei: Valentino ist gestürzt im Qualy, ich bin auch geschockt!!!
    Neu lakierte Motorräder bringen Unglück, Marco haut sein Spiderman Motorrad auch regelmäßig in den Kies. Naja, aber diesmal is Marco 2. hinter Sete und vielleicht schnappt er ja noch einen Sieg.
    Hauptsache irgendwie vor Nicky Hayden und alle vor Max Biaggi

Und hey, das Gerücht mit Toni Elias verdichtet sich.
    Ich freu mich aber erst, wenn's passiert

Wann sind'n die Sendezeiten von Mexico City eigentlich?

[edit] Motorsport.com beleidigt wieder unterhalb der Boxengeschwindigkeit:
    Press conference: Loris Capirossi, Marco Melandri, Valentino Rossi, Alex Barros and Toni Elias
    --> eine dieser Verwechslungen, bei der man doch lieber Roger Penske gewesen wäre
    Geändert von Muhrray (05.11.2005 um 15:35 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray
    bla bla bla, Sete hat die Pole eingefahren und damit den BMW Qualy Award geschnappt!!!

--> wahrscheinlich schenken sie Sete das gebrauchte Pace Car der Saison 2005. Irgendwo muss BMW ja schließlich sparen, wenn sie Unsummen an gerechtfertigtem Geld in Nick Heidfelds Vertragsunterzeichnung investieren, hrhr
    Da hab ich mir so gute Mühe gegeben, und dann das
    Naja, Pokal oder Hospital ist ja Sete's neuer Leitspruch. Wenigstens hat er immer die Pole, nachdem er sich sonst mit nichts schmücken kann .

ICH gehöre jetzt SETE! und dazu gehörig gleich der passende Thread - schade, ich hätte Sete gerne im Dale Coyne "drei-wagen-team" gesehen.
    Wenn ich jemals ein Le Mans-Team habe hole ich mir Ricardo Rosset, Geoff Boss und Tarso Marques ins Team und das wird so geil. Naja, träumen darf ich, oder

Du hast die SYMBOLKRAFT des Bildes nicht verstanden, mensch wo schaust du den immer hin ... Setes Augen sind DOCH grün, glaub mir

Zitat Zitat
    nebenbei: Valentino ist gestürzt im Qualy, ich bin auch geschockt!!!
    Neu lackierte Motorräder bringen Unglück, Marco haut sein Spiderman Motorrad auch regelmäßig in den Kies. Naja, aber diesmal is Marco 2. hinter Sete und vielleicht schnappt er ja noch einen Sieg.
    Hauptsache irgendwie vor Nicky Hayden und alle vor Max Biaggi
    Die letzten vier Wörter erfüllen sich von alleine, da braucht man garnicht hoffen .
    Ich frage mich echt, wieso solche Luschen wie Max oder Rubens Barrichello in teams gehalten werden, die haben ja nun nichtmal so die Sponsor-Millionen im Rücken oder so.
    Und Junge Talente werden außen vor gelassen, Bourdais würde doch Ralf oder Trulli so abledern, dass es nichtmehr feierlich wäre. Oder Fisichella. Rein vom Commitment her ...
    Frische Lackierungen sind immer irgendwo gefährlich, ich erinnere mich an die Dodges in NASCAR die irgendwie immer bei Rennen mit besonderer Lackierung rausgeflogen sind.

Die Quote "neue Lackierung + ausfall" ist natürlich leichter beeinflussbar als "normale Lackierung und ausfall" - schließlich bleibt eine Sonderlackierung +Sturz eher im Gedächtnis als viele Ausfälle mit normaler Lackierung (siehe Marco 2003 höhö).

Zitat Zitat
    Und hey, das Gerücht mit Toni Elias verdichtet sich.
    Ich freu mich aber erst, wenn's passiert

Wann sind'n die Sendezeiten von Mexico City eigentlich?
    Meinste der Toni schafft des? Des wär natürlich auch ein Hammer, aber dann haste ja 20 Leute die du gleichzeitig anfeuern musst, ts - musste dich doch gegen Max und Sete entscheiden, wa }

Start in Mexiko ist um 21.45 Uhr (angeblich) und ich bin dabei, ye too? ^^

Zitat Zitat
    [edit] Motorsport.com beleidigt wieder unterhalb der Boxengeschwindigkeit:
    Press conference: Loris Capirossi, Marco Melandri, Valentino Rossi, Alex Barros and Toni Elias
    --> eine dieser Verwechslungen, bei der man doch lieber Roger Penske gewesen wäre
    Was macht Alex Barros () mit der HAND IN seiner Hose?! Ärks, da hätt ich auch Alex Barros gesagt. Vielleicht ist's das gelbe Moped .

anyway, gearing up for a season-final, nach der Woche ist's fast schon wieder vorbei. Wi-Wi ... nicht bevor ich auf die vorhergegangenen Posts eingegangen bin

Zitat Zitat von Vio
    Da hab ich mir so gute Mühe gegeben, und dann das
    Hör auf mich mit Giancarlo Fisichella Zitaten zu langweilen

Na Quatsch, haste cool gemacht!
    Gäbe es ein freies Cockpit bei Ganassi ... du wärst gleich nach Jimmy Blight meine 2. Wahl

Zitat Zitat
    Naja, Pokal oder Hospital ist ja Sete's neuer Leitspruch. Wenigstens hat er immer die Pole, nachdem er sich sonst mit nichts schmücken kann
    Naja, ihm wurde seine Freundin von David Beckham ausgespannt - das is doch was }

Außerdem passt bei Sete der Marco-'Pokal oder Hospital'-Spruch nicht.
    der setzt vorraus, dass man einen Pokal bekommt und auch mal im Hospital landet.
    Marco zeigt das ja jede Saison eindrucksvoll, wie man das zusammen hinkriegt, hmpf hrrr hmpf

Zitat Zitat
    ICH gehöre jetzt SETE! und dazu gehörig gleich der passende Thread - schade, ich hätte Sete gerne im Dale Coyne "drei-wagen-team" gesehen.
    Leider haben wir uns beide getäuscht, hier is sein echter BMW:

Wie lustig, damit darf er nur in München fahren! <-- Sete: "Manno."
    Und hey, wie viele stürmische Fans da wieder mit Sete seinen Award feiern

Zitat Zitat
    Wenn ich jemals ein Le Mans-Team habe hole ich mir Ricardo Rosset, Geoff Boss und Tarso Marques ins Team und das wird so geil. Naja, träumen darf ich, oder
    Ich träume manchmal mit Jenson Button nackt in türkischen Bädern zu sein .... hach
    Darf ich das hier? NEIN! Also darfst du auch nicht träumen!

Zitat Zitat
    Die letzten vier Wörter erfüllen sich von alleine, da braucht man garnicht hoffen.
    Ich frage mich echt, wieso solche Luschen wie Max oder Rubens Barrichello in teams gehalten werden, die haben ja nun nichtmal so die Sponsor-Millionen im Rücken oder so.
    Max hat Camel hinter sich.
    Wobei die ja evtl. "stinkig" sein könnten wegen dem Weggang zu Repsol?

Zitat Zitat
    Frische Lackierungen sind immer irgendwo gefährlich, ich erinnere mich an die Dodges in NASCAR die irgendwie immer bei Rennen mit besonderer Lackierung rausgeflogen sind.

Die Quote "neue Lackierung + ausfall" ist natürlich leichter beeinflussbar als "normale Lackierung und ausfall" - schließlich bleibt eine Sonderlackierung +Sturz eher im Gedächtnis als viele Ausfälle mit normaler Lackierung (siehe Marco 2003 höhö).
    War Spiderman 2 nich 2004?
    (Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich dafür das Erscheinungsjahr von 'Driven' kenne?)
    Also, 2002 war ganz sicher Spiderman 1 und da hat Marco mit dem Spidey Motorrad sogar gewonnen (okay, war Mugello und damit Heimvorteil, zählt das trotzdem?). Das mit Estoril war voll schade, müsste meiner Meinung nach auch 2004 gewesen sein - hat Tamada sein Batman Motorrad eigentlich geschrottet?
    Oder David Coulthard seinen tollen Star Wars Red Bull Racer?
    Aye, ich liebe Special Lackierungen einfach

Zitat Zitat
    Meinste der Toni schafft des? Des wär natürlich auch ein Hammer, aber dann haste ja 20 Leute die du gleichzeitig anfeuern musst, ts - musste dich doch gegen Max und Sete entscheiden, wa
    Marco bleibt immer die No. 1 und dann der Toni.
    Nur wegen meiner 200 Max Biaggi Starschnitte bin ich noch lang kein Fan

Nebenbei geht das Gerücht mit Toni Elias ja sooooooo weit, dass Toni gleich Fortuna als Hauptsponsor von Yamaha mitnehmen soll zu Gresini Honda, denn da springt ja leider leider Telefonica Moviestar als Sponsor ab, siehe Daniel "Dann geh ich halt zu Repsol Honda" Pedrosa.
    Fänd ich lustig, denn die Fortuna Motorräder sehen dieses Jahr echt okay aus.
    Mal schauen was draus wird - es wäre ja zu geil um wahr zu sein, Marco und Toni in einem Team

Zitat Zitat
    Start in Mexiko ist um 21.45 Uhr (angeblich) und ich bin dabei, ye too?
    yepp, bin auch dabei

Auch wenn ich den Meister der Pole, Justin Wilson, echt nich mag. So ein typischer F1 Verlierer eben ... moment mal ... du magst ihn, oder? Aaaaaargh - möge Sebastien ihn plätten ... oder Oriol ... oder am besten Rodolfo Lavin o_O
    Naja, eigentlich halt ich "Grand Prix Soziologisch" (GPS!) zu Mario Dominguez.
    Cristiano soll aber auch mal wieder ankommen, hehe.

Ansonsten: Du packst das morgen, Marco!
    Allein für die tolle deutsche Übersetzung deiner erreichbaren Rekorde in Valencia, hrhr:

"Marco Melandri startet zum neunten Mal in diesem Jahr von der ersten Startreihe und wird zielt darauf der erste Hondafahrer zu werden, der seit Sete Gibernau in Jerez und Le Mans 2004 hintereinander zwei Siege erreicht hat, der das wiederholen kann."

--> wow, und genau deswegen schalte ich ab jetzt die MotoGP Page wieder auf Indisch

also, auf zwei schöne Rennen zum Saisonabschluss, wa
    Für mich steht noch viel aus, kann also nur spannend werden.
    auf ein allerletztes Mal für ein Rennen 2005: gogogogo Marco gogogogo

spammer .
    und weil ich kein foto habe, wie bourdais da matta reinfährt und auf Eurosport alle sofort Da Matta verdächtigen "nee, der hat keinen bock mehr, der hat ne LMAA-Einstellung" etc ... das fand ich mal geil . Also wenn mir mal hinten einer reinfährt ist's auch meine schuld, höhö .

naaa, natürlich hat er nicht die beste Saison gehabt, aber sie haben doch ein wenig hart auf ... okay, mach ich ja bei Sete auch . Sagen wir so - er erinnert mich an meine Indycar-2-Saisonrennen ... ein Ausfall jagt den nächsten trotz guter Startpositionen etc. .

ich bin jetzt zu faul, mehr zu schreiben *mitspam* aber marco wird unheimlich. jetzt rockt er alles und jeden, sogar Nikki Hayden. Und Sete ist der beste Track-Diver der Saison, Respekt

Zitat Zitat von Vio
    spammer
    muss hier auch mal sein, hab doch gerade wenig Zeit.
    Und dabei gäbe es sooooooooo viel zu belabern.
    Wehe einer nimmt mir das weg - dann mach ich den Tracy

Hier mein liebstes Bild aus Marco's Ehrenrunde in Valencia, hrhr
    Marco fällt beim Burnout um

Und noch die News des Tages: Toni Elias is offiziell Marco's Teamkollege für 2006 und bringt Fortuna mit.
    Ich hab's doch gewusst - Hurra Hurraaaaaaaaaaa!
    Ich bin so happy, meine beiden fav. Fahrer in einem Team!!!

[edit] Hier auch ein Bericht dazu

Sete fährt nächste Saison nebenbei Ducati, ööörks.

p.s.: Nach der CART-Übertragung sag ich ja nur noch 'da maaaadaaaaaaaa' }
    Geändert von Muhrray (07.11.2005 um 20:58 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray
    muss hier auch mal sein, hab doch gerade wenig Zeit.
    Und dabei gäbe es sooooooooo viel zu belabern.
    Wehe einer nimmt mir das weg - dann mach ich den Tracy
    ich bin direkt verleitet, .... ne, mach ich lieber doch nicht .

aaanyway, gibt genug neues zu vermelden, woho!
    wie muh schon sagt,
    Zitat Zitat
    Sete fährt nächste Saison nebenbei Ducati, ööörks.
    Sete bei Ducati - er hat das Dale Coyne-Angebot doch ausgeschlagen, tja *schnipp* wäre zu geil gewesen

F1 vs. IRL - zwar nur auf Cart-Ebene aber die F1-Luschen haben sich fast von den Rookies putzen lassen }. Da fragt sich das Homestead-Fanboy-Herz echt, ob man gegen die F1-Looser sein darf .... JA, DARF MAN!

Newey geht zu Red Bull ... wie er schonmal bei Jaguar war, ne . Kann sich nicht entscheiden, der Mann.

hinya, in der grottigen A1GP-Serie gibt's immer wieder tolle Gastauftritte, sie haben wirklich die besten Fahrer im Feld:
    Na, für WEN wird wohl Bryan Herta fahren? - genau, Laguna Seca!
    ja ja, RICK, Christian Jones. Schon klar, ey man was war DAS für ein lamer Sprung?
    JUMP! - so macht das der BIG BOSS Jos!
    Nicht kotzen bitte, aaachtung, da kommt das Vögelchen - recht dumm schauen, da ist der Max Starschnitt! ... okay, NOCHMAL bitte.
    JAAAAAA *KREISCH* AAAAAAAALEEEEEEEEEEEXXXX ich will ein KIND - nein, noch besser, ich will einen RENNWAGEN von dir!
    Takedown - und vor allem noch ein Auto von Willy Weber, mwahahaha

... naja, ein wenig wenig bilder, ey man Motorsport.com . Nachdem diese Serie aber während der Winterpause fährt, kann man eine Menge schlechter Bilder erwarten }

Zitat Zitat
    Hier mein liebstes Bild aus Marco's Ehrenrunde in Valencia, hrhr
    Marco fällt beim Burnout um
    Da will man den MotoGP-Film (gibt's den nun eigentlich?!?!) "Vertical Limit nennen - und Sete wird (starring) den Berg mit seinem Moped runterrutschen.
    "Ist es eine Lawine? Ein Blizzard? NEIN, es ist Super-Sete!!!"

Zitat Zitat
    Und noch die News des Tages: Toni Elias is offiziell Marco's Teamkollege für 2006 und bringt Fortuna mit.
    Ich hab's doch gewusst - Hurra Hurraaaaaaaaaaa!
    Ich bin so happy, meine beiden fav. Fahrer in einem Team!!!
    Hoffentlich wird mit der Fortuna-Lackierung der gute Marco nicht wieder zum alten Marco, wo er ... ach, das ist Vergangenheit
    Dann muss ich direkt wieder ein keychain auftreiben, aber mit wem muss ich da jetzt schlafen?

Zitat Zitat
    p.s.: Nach der CART-Übertragung sag ich ja nur noch 'da maaaadaaaaaaaa' }

naja, was mir zum Saisonende (und hinsichtlich des nächsten Jahres) auffällt .... was immer gelb lackiert ist, fährt mit DHL-Werbung. Ich mein zwei, drei Autos sind ja okay, aber dass man überall DHL sieht ... Tommi muss zu wenig verlangen! Ey Jungs, das
    könnt ihr doch nicht durchgehen lassen!

Zitat Zitat von Vio
    Sete bei Ducati - er hat das Dale Coyne-Angebot doch ausgeschlagen
    Entschuldigen sie, wo könnt ich denn meinen kapitalen Motorschaden reparieren lassen?

Ja, ich freu mich für Sete, dass er bei Ducati ist!
    Jetzt hab ich endlich einen Grund ihn auch nicht zu mögen - naja, okay, eigentlich ist diese Sonnenbrille schon ein topp Grund gewesen, aber jetzt kann ich ihn eben so richtig dissen, hrhr
    Wehe er ist nächste Saison wieder erfolgreich (<-- einer dieser Sätze, die ich seltsamerweise noch nie mit Nick Heidfeld verbinden konnte)

Thema Formel 1: Tiago is in Gesprächen für's 2 Midland Cockpit.
    Das wäre toll.
    Und außerdem: Der neue BAR jetzt über 400 km/h schnell
    Woran liegt's nur? Bestimmt an der neuen Sauber-Heckspoiler-Aerodynamik

Zitat Zitat
    Newey geht zu Red Bull ... wie er schonmal bei Jaguar war, ne. Kann sich nicht entscheiden, der Mann.
    [edit]: ich glaub ja er liebt einfach David Coulthard }

Zitat Zitat
    Da will man den MotoGP-Film (gibt's den nun eigentlich?!?!) "Vertical Limit nennen
    jepp, Faster is erschienen. Leider bzw. zurecht findet man den aber nirgends.
    Das is vergleichbar mit Katja Pönsgen Fan Shirts.
    aber in allen Fällen muss Faster auf die Le Mans Filme Liste, und zwar HINTER Driven

Zitat Zitat
    Hoffentlich wird mit der Fortuna-Lackierung der gute Marco nicht wieder zum alten Marco, wo er ... ach, das ist Vergangenheit
    also, wenn ich bedenke, dass Marco sogar Podiumsplätze für Fortuna Yamaha geholt hat, war er gar nich soooo übel. Er is halt nur etwas zu oft im Kies gewesen quasi - egal, ich muss sagen: ich hab mehr angst davor, dass Fortuna wieder alle Register der Fehllackierung zieht

Dafür haben sie die besten Grid Girls o_O

Ansonsten will ich mal erwähnen, dass Casey Stoner alle Tilke GPs 2005 gewonnen hat.
    Das is mutig und verdient irgendwie ... irgendwas, glaub ich.

Und hier is Marco auf der MotoGP Gala beim Abstauben des Vize Titels - Hurrah!
    der Dresscode war scheinbar wieder besonders hart: "Raus, und zwar BEIDE!"

Najo, jetzt is für mich dann die Winterpause da - ich freu mich auf die ersten, nicht verregneten Tests
    Geändert von Muhrray (11.11.2005 um 10:59 Uhr)

mwahahaha, deinen Platz hat nun eh wer anders!
    Spot mit Danny Pedrosa (auf dem Overall zumindest ) holen! Ist MotoGP4-Commercial ....
    Sitzt der doch glatt auf einer Movistar-Repsol-Honda ... .

falls der link nicht geht, [url=http://gameads.gamepressure.com/tv_game_commercial.asp?ID=3341]hier rechts unten auf "download spot now" klicken .

Das kann Alonso übrigens auch. Warum macht keiner mit TIAGO so einen Spot?
    Oder einen F1 2005 Indy-Spot!

Zitat Zitat
    Ja, ich freu mich für Sete, dass er bei Ducati ist!
    Jetzt hab ich endlich einen Grund ihn auch nicht zu mögen - naja, okay, eigentlich ist diese Sonnenbrille schon ein topp Grund gewesen, aber jetzt kann ich ihn eben so richtig dissen, hrhr
    Wehe er ist nächste Saison wieder erfolgreich (<-- einer dieser Sätze, die ich seltsamerweise noch nie mit Nick Heidfeld verbinden konnte)
    Naja, warum sollte ... ups . Wenn man sowas sagt, funktionierts erst recht!

Yoa, die FIA GT ist vorbei und ja, das war's auch schon.

Zitat Zitat
    Thema Formel 1: Tiago is in Gesprächen für's 2 Midland Cockpit.
    Das wäre toll.
    Und außerdem: Der neue BAR jetzt über 400 km/h schnell
    Woran liegt's nur? Bestimmt an der neuen Sauber-Heckspoiler-Aerodynamik
    Das mit dem Heckspoiler und Frontspoiler find ich ziemlich lame ... die Champcars sind im OVAL und MIT Flügeln (ja, auch HECKSPOILER) sauschnell unterwegs gewesen. Die typische SISSY-F1 mit ihren niedlichen Weltrekorden ... und btw. war ausgerechnet der Gil de Ferran der schnellste im Oval von Californien, als er bei Penske in Champcar gefahren ist ... lang ist's her!

und so lang dauerts aber nicht bis zum nächsten Post, schei* winterpause, wird man immer so faul . "I'll bhe bäck!"

hmmm

ich habe einen schmerzhaften verlust zu melden...

meine 120 gig platte hat den geist vollkommen aufgegeben

auf der platte waren über 700 motorsportvideos.
    darunter hauptsächlich meine geliebten formel1-videos aus den saisonen 2002-2005....videos die es niemehr im i-net zum downloaden geben wird....

Zitat Zitat von Mika85
    ich habe einen schmerzhaften verlust zu melden...

meine 120 gig platte hat den geist vollkommen aufgegeben

auf der platte waren über 700 motorsportvideos.
    darunter hauptsächlich meine geliebten formel1-videos aus den saisonen 2002-2005....videos die es niemehr im i-net zum downloaden geben wird....
    haste die denn nicht irgendwo gesichert gehabt?
    weiha, das ist natürlich blöde. ich hab nur ne handvoll ... aber wenn's hilft - anytime!

und sonst ist winterpause. also weitergehen, es gibt nichts zu sehen .