was war denn an denen zuvor falsch?
mooooment mal: die Winterpause kannst du nich einfach aussetzen!Zitat
Da wird getratscht über die neuen Frontspoilerkonstruktionen von BMW, die unzähligen Testunfälle von Randy de Puniet, die mit viel Benzin erfahrenen Bestzeiten von David Coulthard und seine daraus resultierenden, großen WM Chancen 2007, Olivier Panis überraschends Comeback in der DTM und und und - es gibt so viel zu tun und so wenig Zeit, du kannst nich einfach stricken gehen und uns allein lassen.
und du kannst nich einfach in den Marco Melandri Fanclub ohne mich zu fragen, ob ich dein Gratis Shirt haben möchte
Ich bin nicht Roger Penske #32
Lass mich raten: Du bist DocOwer, der sich mit dem falschen Account angemeldet hat? }
ach, du weißt doch, dass meine Tippstrategie nicht nur dem Faber System folgt, sondern auch einer dreistündigen Addition von einstelligen Punktzahlen + dem guten Wissen, dass der Hungaroring mich immer belohnen wird.
ich finde das wort "Glück" also sehr unangebracht.
Ein Sieg von Fisichella ist "Glück", ein Sieg von Ralf Schumacher ein "Wunder" und mein WM Tipp mit Jenson Button war reine "Mathematik" (und ja, ich bin auch für die Telemetrie bei Super Aguri zuständig, hrhr)
wie dem auch sei: Jenson bringt mir nur 78 Minuspunkte.
irgendwie bin ich jetzt froh, dass ich mal nich auf DC gesetzt hab
und ich bin froh, dass ihr alle mal hier hin klickt.
-96 Punkte ist "nah dran"? o_OZitat
na, unter den Umständen hat James Ellison aber auch knapp die WM verpasst!
ja, das ist fair.Zitat
*FrentzenInMontrealAbdräng*
Ich seh da keinen Fehler - und parke jetzt mal mein Auto in der Rascasse
Hurraaaaaaaaaaaaa!Zitat
Auf Ralf setzen ist einfach immer ein Garant für ein gutes Ergebnis!
(kann man mir für diesen Spruch eigentlich noch Punkte abziehen?!?!)
diese Punktetabelle zeigt mir aber auch, wie die Formkurve von Ralf ihren Karrierehöhepunkt (..... öhm ....) längst überschritten hat und nun folgerichtig wieder absacken wird in Richtung der Zehnerpunktergebnisse (schätzungweise 11 Punkte in der Saison 2007).
naja, immerhin mal 58 Punkte in der Saison 2003 - das muss sein Magny Cours Sieg gewesen sein
ich beantrage, dass mir nur die Toro Rosso Punkte abgezogen werden }Zitat
haha! GEWONNEN!Zitat
ich bin so der Siegertyp, ich muss mir dringend eine Hymne komponieren und im RTL Shop verkaufen
Ich danke meiner Familie und dem Kind des Lollipop Manns!
Gibt Minus mal Minus nich Plus?Zitat
(das sage ich, der viel lieber minus 0 Punkte hätte als minus 11!)
und ich bin zu faulZitat
lass Junkie in Ruhe, ich mag ihn und sein aufbrausendes Fahrertemperament!Zitat
Im Prinzip ist ja sein Motto "Nächste Runde überhol ich."
Damit bekommt man immerhin manchmal einen Käsehut
Jimmy Vasser war nie klein!Zitat
Ich ersönlich glaube, dass er schon alt geboren wurde und gleich eine Rennfahrerkarriere als Oldie startete.
Jedenfalls kenne ich keine Aufnahmen von ihm als "jungen, erfolgsgierigen Piloten".
Und meine erste CART Saison war ja sein Meisterjahr, müsste 1765 gewesen sein?
ich glaub in Monaco schonZitat
hui, cool. Ich bin gerade krank, also quasi auch Ferien.Zitat
--> Bati Chat mit Super Bautista? }
es ist auch verdammt gruselig, dass ich mir echt einiges selbst merken konnte.Zitat
"I'll crush you" war natürlich mein Favorit!
sollte ich je Rennfahrer oder Cora Schumacher werden: ich werde das über den RTL Boxenfunk schalmeien
zum Abschluß noch das hier:
(ich war zufällig auf der Seite, ehrlich!)
Sport1: "Es gibt offene Offerten aus der DTM an Michael Schumacher."
Weber: "Das ist absoluter Quatsch."
Sport1: "Sie haben dazu auch schon gesagt: "Bevor er DTM fährt, werfe ich mich lieber vors Auto." Was haben Sie gegen die DTM?"
Weber: "Ich habe überhaupt nichts gegen die DTM. Aber ein siebenmaliger Weltmeister muss keine DTM fahren. Da gibt es für uns andere Herausforderungen."
--> hey, irgendwie will ich jetzt, dass sich Willi Weber vor ein Auto wirft, hrhr
Und muss ein zweimaliger Weltmeister eigentlich DTM fahren?
mal aufgefallen: Rennfahrer und Manager sprechen immer von sich im Plural.
sehr geil war z.B. jetzt bei der MotoGP Chris Vermeulen (oder so) mit dem Satz "Wir haben Medikamente gegen die Schmerzen bekommen" - hui, das gesamte Team auf Droge gegen die Schmerzen des eigenen Daseins: das kennen wir sonst nur von Toyota
naja, wir sagen mal Racing Roks und Winterpausengrüße an alle![]()