Champcar kommt nach Europa - Belgien und Holland werden ein Rennen austragen.
Assen und Zolder, das dürfte zumindest den MotoGPlern was sagenZitat
. Vorteil Muh in der Streckenkenntnis then!
Champcar kommt nach Europa - Belgien und Holland werden ein Rennen austragen.
Assen und Zolder, das dürfte zumindest den MotoGPlern was sagenZitat
. Vorteil Muh in der Streckenkenntnis then!
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
wir sollten uns nach den ticketpreisen erkundigen und wann Dune urlaub hat.
Auch wenn es NICHT die HRL ist ... ich muss direkt mal wieder den Kalender auspacken und nachsehen, welche tollen Locations uns andere Serien klauen wollen
Und wenn wir Winterreifen brauchen, on we go! Winterpause ist bald vorbei![]()
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Dan Gurney, eine lebende Legende des Motorsports feiert dieses Jahr das wohl beste Jahr seiner Karriere zum 40 mal - warum grade die 40, keine Ahnung!
Auf jedenfall liest sich das schon eindrucksvoll, er gewinnt in Le Mans, erfindet das Schampus-spritzen mit dem sich die F1 rühmt (außer in Bahrain) und gewinnt ne Woche später mit seinem Eigenbau-Karren in Spa, und dazu fast noch auf Nür .... das mit Nür wusste ich noch gar nicht, also mal Wikipedia ausgepackt:
Dan Gurney auf Wiki ... und auf seiner offiziellen Website/Biographie.
Boah, der hat ja mehr gewonnen als ich geglaubt habe .... damn. DAMN! Ich bin selbst ziemlich überrascht, was der Mann so gerissen hat!Zitat
Cannonball, Mitbegründer von CART, Long Beach-Champcar GP.
Nett zu lesen, checkt es mal aus wenn ihr ne Dosis Motorsport braucht ^^
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
hey Viooooo, hab mein Auslandssemester bekommen - Hurrraaaaaa!
Das is so geil! Auf geht's nach Italia!
shalalalalalaaa.
Marco Melandri VS. Loris Capirossi
Marco is der bessere, hrhr.
und sehr geil wie er Valentino und Max nachmacht wie sie sagen würden, dass sie die besseren sind. aber ich steh natürlich auf die spaßfragen mehr, schaut mal rein, das ende (ach, eigentlich alles) lohnt sich --> "Ho caduto!"
Marco hier mit Hannspree Aufdruck
--> hoffentlich kriegen sie nicht das Ekelgrün als Farbe.
wobei ... so lang sie diesen Giraffenbildschirm als Zeitenmonitor haben, is mir das wumpe }
Ansonsten: am 25. Februar sind die offiziellen Test in Jerez. Hurrey!
Mal schauen, ob Eurosport das komplett überträgt (so wie momentan die lustige Eiskunstlauf EM, in die man dringend reinzappen sollte, da sich - ungelogen - 70% der Teilnehmer bei 100% ihrer Sprünge ma so richtig auf die Fresse legen und die Kommentare dazu mehr als genial sind, hrhr) oder wir nur einen Ausschnitt im Motorsports Weekend bekommen.
Momentan sieht es nach den ersten, gemeinsamen Tests ja sehr eindeutig nach Valentino aus - aber das liegt sicher nur an der Umstellung der Reifen bei Gresini, und dann kommen Toni und Marco auch ganz vorne wieder mit dazu
ach ja, einige F1 Rennwagen 2007 wurden gelauncht.
Enttäuschend hierbei die Bilder vom "neuen BAR":
The Honda RA107 has a technical problem
Da schon weitaus besser und wie gewohnt mit super Show: Der Launch des neuen Renault!
Diesmal in Orange und dem Flavio hats wieder keiner gesagt
Fisichella und Kovaleinen: der Absturz ins Mittelfeld scheint nur Formsache, hrhr
naja, und als 3. und letztes (im doppelten Sinne) bleibt dann noch der Räd Bull 2007.
Lahm in der Präsentation und sicher auch lahm auf der Strecke
--> "I still need another airplane to crash my ambitions to the top!" o_O
Aber Herr Newey geht dafür voll ab: "It's great to see the new car running."
okay, BMW und Toyota, jetzt liegt es an euch!
Ich will wenigstens noch einen echt richtig peinlichen Launch - diese Scheinseriösität kann ja wohl nicht angehen: das ist Formel 1, das ist kein ernstzunehmender Sport, das ist reines und besonders schlechtes Entertainment
Kriegt Bruno eigentlich 2007 n Champcar Cockpit?
Wann fängt Nascar mit Juan an?
Und wieso bringt Jacques Villeneuve jetzt ein Album raus?
"For my album, which is called 'Private Paradise' by the way, the news is that the full international release will be on the 19th February from Newtown in Montreal, followed by a public day there with a signing and live music from the album! Yes, I'll be singing some of the songs at the restaurant with my band. We'll announce there and then exactly where the disc is available from around the world. Keep an eye on the MySpace site where there will be more and more music to listen to from."
--> na, wenn der Marco Melandri Musik Fan in mir jetzt nicht gleich mal den Link für euch parat hätte, wärt ihr sicher ähnlich frustriert an dieser Stelle wie Ralf Schumacher seine ganze Karriere über, also here we go: Link zu Jacques Villeneuves Musik
aber genug jetzt. ich hab hunger und dagegen hilft nur ein frisches Bier auf mein Auslandssemester, hrhr. Denkt dran, Mädels --> nich ma mehr einen Monat, dann gehts endlich wieder los! Hurrrraaaaaaaaaaaa!
Gogogogooooo Marco Pornostar!!!![]()
--
O bailan todos o no baila Nadie
Geändert von Muhrray (27.01.2007 um 14:36 Uhr)
jauuuuu, wie geil
in der formel1 saison 2007 gibt es eeeeeeeeendlich wieder spa im rennkalender![]()
das ist meine zweitlieblingsstrecke, direkt nach magny cours
![]()
natürlich wissen wir alle, dass deine zweitlieblingsstrecke, direkt nach magny cours, selbstverständlich Homestead ist - insofern kontere ich deine dreiste Lüge einfach mit einem "Das Wohnzimmer von Schumi ohne Schumi ist nicht Spa" aus, worüber wir jetzt alle mal 3 Minuten unseres Lebens sinnlos nachdenken
und gleich danach lesen wir diesen Artikel
noch 1 motogp freies wochenende, dann Tests, hurraaaaa!
möge der BMW an Marco Melandri gehen![]()
--
O bailan todos o no baila Nadie
Magny Cours ist toll ... ich erinnere nur nochmal daran, wie Barichello in der letzten Runde eines der langweiligsten Rennen doch noch überholt wurde, weil er sich zu siegessicher war. Und wie ein gewisser Sebastian (sein Nick möchte hier nicht genannt werden) diese Szene verpasst hat, weil er doch kurz vorher ausgeschaltet hat, weil ihm das Rennen zuuuu langweilig war.Zitat
@Spa
Die Strecke ist doch mal was... die längste im Kalender und ... sie ist in Belgien. Das heißt zwar nichts aber ich wollte es nur mal erwähnt haben. Und wie war das damals noch mit Herrn Alonso? Die erste Strecke auf der ich gewinne, werde ich einmal Nackt zu Fuß umrunden... und es war Spa ... bis heute bleibt er sein Versprechen aber schuldig. Aber wie passend, dass Spa Belgisch für "Gesundheit" ist ...
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Honda rockt die F1 ganz schön gewaltig. Zwar bisher noch NICHT auf der Strecke, aber zumindest das Augenmerk der WELT haben sie.
Im wohl genialsten Marketing-Einfall der Welt haben sie eben diese auf ihre Autos gepackt und sch***** auf einen Sponsor.
Da muss selbst ich, Fan des Honda 3,2 Liter V6 meinen Hut ziehen und sagen: Donnerwetter, Leute, DAS hab ich nicht erwartet.
Das kommende Sponsor-Aufkommen der F1-Autos ist damit ein wenig durcheinandergehaut, denn eines ist jetzt sicher:
Die Augen/Kameras werden nicht auf Mc Laren, Renault oder Ferrari gerichtet, sondern Honda. Allein schon weil sie als einziger aus der Menge herausstehen und genau SO einzigartig werden. Brilliant. Einfach brilliant
Man kann es ihnen nichtmal verbieten, denn das Team, dass das anstreben würde, ist dann der Buhmann und Umweltverschmutzer und das will weder Ferrari, McLaren noch der Rest. Hut ab zu einem der größten Stunts, die ich in der F1 erlebt habe.
[edit]
seht es euch selbst an und holt euch die Wallpaper
Die Website ist >wirklich< lahm beim Laden derzeit, was in etwa verraten dürfte, was die derzeit an Besucher haben. Wer immer sich das ausgedacht hat, ist ein Genie. Die beste, kostenloseste Werbung, die dieser Planet je gesehen hat (Oooh, ich merke schon, eine Goldgrube für GLOBALE Wortspiele)
Meinen Desk ziert er schon. Ich elendiger Honda-Fan ich![]()
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Geändert von Vio (26.02.2007 um 15:23 Uhr)
jo, lasst bilder sprechen...
HONDAAAAAAAAAAAAAAA![]()
die kampagne von honda wird zwar nicht gleich die welt verändern, aber irgendwer muss ja mal den ersten schritt wagen, auch wenn es nur ein winzig kleiner ist ^^
so ist man in der formel1 immerhin schon so weit, dass nahezu alle teams ihre reklame für zigarettenmarken entfernt haben (natürlich bis auf.....ferrari). wenn auch eher gezwungenermaßen.
aber dass die formel1-wagen bald (evt. 2009-2010) mit hybrid-antrieben fahren sollen...?
....sehr crazy![]()
najo, ich bin eher für das "kettcar-prinzip"![]()
warum blau ? ;_;
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...