Ergebnis 1 bis 20 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freunde, mittlerweile steigen die Chancen, dass auch ich wieder mit von der Partie bin.

Denn ich bin nichtmehr abhängig von den schulischen Leistungen, da ich mir die komplette Nato auch selbst zahlen kann.
    (Falls dies der Fall sein sollte, hab ich all meine Ersparnisse für einen Nintendo Wii aufgebraucht. ;_;)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Freunde, mittlerweile steigen die Chancen, dass auch ich wieder mit von der Partie bin.

Denn ich bin nichtmehr abhängig von den schulischen Leistungen, da ich mir die komplette Nato auch selbst zahlen kann.
    Du MUSST einfach da sein, winterl! \o/
    (Falls dies der Fall sein sollte, hab ich all meine Ersparnisse für einen Nintendo Wii aufgebraucht. ;_;)
    Ohjeohje. :(

@ TQ:
    *knuffl*
    Kann man als jemand Externes die Chance deiner Teilnahme in Richtung 100% beeinflussen... weil... du gehörst dazu. Punkt.
    *knuddel*

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ TQ:
    *knuffl*
    Kann man als jemand Externes die Chance deiner Teilnahme in Richtung 100% beeinflussen... weil... du gehörst dazu. Punkt.
    *knuddel*

Ich denke nicht, aber ich krieg das schon hin. (:

(Falls dies der Fall sein sollte, hab ich all meine Ersparnisse für einen Nintendo Wii aufgebraucht. ;_
    Pah, wer braucht schon nen Wii!
    Keine Konsole überbietet den Stil eines SNES! Und die kriegt man bei Ebay hinterhergeschmissen.