Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 476

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Neues von der Orga-Front:
    Die Preise bleiben noch immer unten und es wird kein afrikanisches Weihnachtsfest bisher stattfinden.
    Dann müssen wir eins veranstalten:
    Ich fordere ein Fruchtbarkeitsfest zum Einleiten der NATO mit Massenhaft Obstsalaten, Ananas, Melonen, Kokosnüssen und Pitahayas, die wir dann lustig durch den Raum werfen müssen. Nimmt man dann die Hormonpräsenz von der letzten NATO als relatives Maß, dann müssten nach einem solchen Fest ja eigentlich alle Singles schon angehende Väter sein, sofern Demeter und Ceres uns wohlgesonnen!

Und kommen eigentlich wieder Hip-Hopper? Oder eine Jazz-Bigband? Oder wieder eine Ganztags-Inder-Betreuung?

Vielleicht bin ich ja paranoid...oder es ist ein derber Zufall, aber warum folgt auf einen Post von Trail meist ein Post von Schatten und umgekehrt...?

Irgendwie sieht man die Beiden immer nur im Verbund stromern.... *kopfkratz*
    Trial ist ja auch mein ZA. o.ô

Vielleicht bin ich ja paranoid...oder es ist ein derber Zufall, aber warum folgt auf einen Post von Trail meist ein Post von Schatten und umgekehrt...?

Irgendwie sieht man die Beiden immer nur im Verbund stromern.... *kopfkratz*
    Shadow ist ja auch mein ZA o.ô

Doppelaccont!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Digi, du hast es erkannt:
    ZA = Doppelaccount

Zweitaccount = DA

Ruhe, Doppelzweitaccount Yoshi, ich poste hier!

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod

Gno.

Zitat Zitat
    c.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden und wie Lachsen drauf ist.
    Wieso bin ich eigentlich dafür predestiniert, den Maker-Contest zu "organisieren"?
    Eigentlich kann das jedere andere auch machen, wirklich. Das ist so gesehen eigentlich fast gar keine Arbeit o__o ...

Was mich angeht, ich bin diesmal (das erste mal) nicht so sicher, ob ich zur Nato kommen soll...
    Maker technisch hab ich gar nichts neues gemacht, mit Vorstellen ist also nichts... Und ansonsten... Naja, ihr würdet viel Geld beim Essen sparen xD

Sagen wir mal, ich bin mir einfach nicht sicher.

Aber noch was:
    Zitat Zitat
    Die Präsentationen werden aufgrund der sommerlichen Bedingungen und der steigenden Menge an Besuchern in der Turnhalle angeboten.
    Einmal in meinem Leben möchte ich eine aktuelle Nato-Thread-Einleitung erleben...

C ya

Lachsen

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Was mich angeht, ich bin diesmal (das erste mal) nicht so sicher, ob ich zur Nato kommen soll...
    Maker technisch hab ich gar nichts neues gemacht, mit Vorstellen ist also nichts... Und ansonsten... Naja, ihr würdet viel Geld beim Essen sparen xD
    OBJECTION! >:(

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dito! >:(

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Ruhe Dean!

Kann man eigentlich an Verschiedenen Orten Schlafen?
    Oder gibt es einen Raum dafür?
    Wäre schon irgendwie toll,weil ich dann nämlich Überall Schlafen könnte,wo ich Will,wenn ich den Schlafen.

btw.
    Kein Kommentar :D

*pfeif*...

Los Leute, wir müssen uns mit den Threads ein wenig ranhalten, die FRATler haben für ihr CT schon mehrere durch während wir noch bei der Numero Uno kleben, das kann nicht geduldet werden (es ist so herrlich wieder ein normaler, unvernünftiger, unvorbildhafter User zu sein. ^^)

@Des: Schau mal ins NATO-Forum, fürnehmlich in den "Wo ich pennen werde"-Thread. -__-

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon mit einem Anti-Objection-Objection antworten, aber das tut's auch

Manche wissen halt nicht, wann's genug ist

Zitat Zitat
    Ruhe Dean!
    Ohoh!, ich hoffe Du meinst damit nicht unseren geliebten Super-Moderator?! o.o
    Wenn doch... war 'ne schöne Zeit mit Dir, Yoshi

Zitat Zitat
    Los Leute, wir müssen uns mit den Threads ein wenig ranhalten, die FRATler haben für ihr CT schon mehrere durch während wir noch bei der Numero Uno kleben, das kann nicht geduldet werden (es ist so herrlich wieder ein normaler, unvernünftiger, unvorbildhafter User zu sein. ^^)
    no comment

Geändert von Wolfsrudel (24.10.2006 um 14:55 Uhr)

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen

Sagen wir mal, ich bin mir einfach nicht sicher.
    Och noe.
    Und Makertechnisch musst du vor der NATO nichts Neues machen, deine erste Vollversion hast du auch auf einer NATO gebaut

Zitat Zitat
    Einmal in meinem Leben möchte ich eine aktuelle Nato-Thread-Einleitung erleben...
    Das Denke ich mir auch jeden NATO-Thread

Lachsen muss kommen, sonst bin ich es ja, der dann so verfressen aussieht. so warmer wenigstens zu zweit. ^^

komm schon lachsen, ohne dich würde was auf der NATO fehlen, und dann würds nur halb so viel spaß machne ^^
    ausserdem müssmer wieder zusammen DSA spieln
    Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Lachsen muss kommen, sonst bin ich es ja, der dann so verfressen aussieht. so warmer wenigstens zu zweit. ^^
    Du hasts aber nötiger als Lachsen, du musst immerhin deine Delle irgendwie mit was ausfüllen.
    Das wird wieder ein Fraßgelage... *kopfschüttel*

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    ZA = Doppelaccount
    Zweitaccount = DA

Ruhe, Doppelzweitaccount Yoshi, ich poste hier!
    Amateure, alles Amateure... Tsss.

Wenn schon, dann müsst ihr zur gleichen Uhrzeit und mit der gleichen IP posten.
    Hat bei Trial und mir wunderbar funktioniert, weil wir beide ne Hohlstunde und Langeweile hatten. Und unser Schulcomputersystem verursacht, dass jeder Pc dieselbe IP hat...

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Und woher willst DU wissen, dass Daen und ich nicht die gleiche IP hatten? Mr. Möchtegern-Kobra? He?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen

Wenn schon, dann müsst ihr zur gleichen Uhrzeit und mit der gleichen IP posten.
    Hat bei Trial und mir wunderbar funktioniert, weil wir beide ne Hohlstunde und Langeweile hatten. Und unser Schulcomputersystem verursacht, dass jeder Pc dieselbe IP hat...
    Seid ihr etwa gar keine Zweitaccounts?