ratti, ich bin aber dingsis Schwester, und auch auf meinem Ava abgebildet. Wie Dingsi auch!
Äh ja. Singstar wirds halt nur geben wenn sich jemand anders darüber einen Kopf macht woher wir die SPiele bekommen, meine sind verplant. :/
*meld*
Spiele, Memory Cards und Controller sind für mich kein Problem mitzubringen (besonders PS2-Controller, davon hab ich viel zu viel).
Singstar hab ich alle Editionen (von ein paar auch noch die UK-Versionen). Für die Hälfte dafür bräuchte man allerdings ne PS2 mit Chip *hust*.
Mikros hab ich auch, logischerweise. Solang die gut behandelt werden, kann ich die mitbringen. UND WEHE, DU NIMMST IDE WIEDER EINFACH SO MIT, CHAIK XOO
Freunde, mittlerweile steigen die Chancen, dass auch ich wieder mit von der Partie bin.
Denn ich bin nichtmehr abhängig von den schulischen Leistungen, da ich mir die komplette Nato auch selbst zahlen kann.
(Falls dies der Fall sein sollte, hab ich all meine Ersparnisse für einen Nintendo Wii aufgebraucht. ;_;)
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Q \o/
Ich bin ja nicht Flow, hab jetzt aber trotzdem ein schechtes gewissen. oôZitat
Luki, wenn du kommst, vll wieder zusammen fahren?
Weil's mir gerade in den Sinn kam: Mal schauen, welcher Admin diesmal während der NATO das Handtuch wirft und für rege Staff-Versammlungen sorgt![]()
--
Don't mess with the puppet master!