Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 468

Thema: [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Ach genau @V-kingerXD:
    !!!!!!!!OBJECTION!!!!!!!!
    Dann gibts ja wenigstens mal Multiplayer-Duelle in NSMB, w00t \o/

Achja, ich wär übrigens dafür, dass jeder so viele Multiplayer-Spiele wie möglich mitbringt (egal ob für PS2, Cube, DS, Wii, watweissichwasesallesgebenwird). Je mehr Multiplayergezocks desto besser

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dann gibts ja wenigstens mal Multiplayer-Duelle in NSMB, w00t \o/

Achja, ich wär übrigens dafür, dass jeder so viele Multiplayer-Spiele wie möglich mitbringt (egal ob für PS2, Cube, DS, Wii, watweissichwasesallesgebenwird). Je mehr Multiplayergezocks desto besser
    Konsolenraum = allerböseste Halle wo es geben tut im weiten Universum!
    außer es wird Singstar gezockt, da is das dann was völlig anderes.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Konsolenraum = allerböseste Halle wo es geben tut im weiten Universum!
    außer es wird Singstar gezockt, da is das dann was völlig anderes.
    Singstar == boese. Vor allem, wenn Trial und ich zusammen singen

Zitat Zitat von masterquest Beitrag anzeigen
    Singstar == boese. Vor allem, wenn Trial und ich zusammen singen
    Hey, es gibt welche, die schlimmer dran sind...Scav zum Beispiel

Dennis: Father and Son-Duett, Round 2 würd ich ma sagen, wa?

Hast du Trial und mich gehoert, als wir da zusammen gespielt haben?

Alta isch zeisch disch an ey > Da kenn ich aber noch andere personen die 3 mal schlimmer dran sind wie ich

ratti, ich bin aber dingsis Schwester, und auch auf meinem Ava abgebildet. Wie Dingsi auch!

Äh ja. Singstar wirds halt nur geben wenn sich jemand anders darüber einen Kopf macht woher wir die SPiele bekommen, meine sind verplant. :/

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    ratti, ich bin aber dingsis Schwester, und auch auf meinem Ava abgebildet. Wie Dingsi auch!

Äh ja. Singstar wirds halt nur geben wenn sich jemand anders darüber einen Kopf macht woher wir die SPiele bekommen, meine sind verplant. :/
    *meld*

Spiele, Memory Cards und Controller sind für mich kein Problem mitzubringen (besonders PS2-Controller, davon hab ich viel zu viel).
    Singstar hab ich alle Editionen (von ein paar auch noch die UK-Versionen). Für die Hälfte dafür bräuchte man allerdings ne PS2 mit Chip *hust*.
    Mikros hab ich auch, logischerweise. Solang die gut behandelt werden, kann ich die mitbringen. UND WEHE, DU NIMMST IDE WIEDER EINFACH SO MIT, CHAIK XOO

Freunde, mittlerweile steigen die Chancen, dass auch ich wieder mit von der Partie bin.

Denn ich bin nichtmehr abhängig von den schulischen Leistungen, da ich mir die komplette Nato auch selbst zahlen kann.
    (Falls dies der Fall sein sollte, hab ich all meine Ersparnisse für einen Nintendo Wii aufgebraucht. ;_;)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Freunde, mittlerweile steigen die Chancen, dass auch ich wieder mit von der Partie bin.

Denn ich bin nichtmehr abhängig von den schulischen Leistungen, da ich mir die komplette Nato auch selbst zahlen kann.
    Du MUSST einfach da sein, winterl! \o/
    (Falls dies der Fall sein sollte, hab ich all meine Ersparnisse für einen Nintendo Wii aufgebraucht. ;_;)
    Ohjeohje. :(

@ TQ:
    *knuffl*
    Kann man als jemand Externes die Chance deiner Teilnahme in Richtung 100% beeinflussen... weil... du gehörst dazu. Punkt.
    *knuddel*

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ TQ:
    *knuffl*
    Kann man als jemand Externes die Chance deiner Teilnahme in Richtung 100% beeinflussen... weil... du gehörst dazu. Punkt.
    *knuddel*

Ich denke nicht, aber ich krieg das schon hin. (:

(Falls dies der Fall sein sollte, hab ich all meine Ersparnisse für einen Nintendo Wii aufgebraucht. ;_
    Pah, wer braucht schon nen Wii!
    Keine Konsole überbietet den Stil eines SNES! Und die kriegt man bei Ebay hinterhergeschmissen.

*meld*

Spiele, Memory Cards und Controller sind für mich kein Problem mitzubringen (besonders PS2-Controller, davon hab ich viel zu viel).
    Singstar hab ich alle Editionen (von ein paar auch noch die UK-Versionen). Für die Hälfte dafür bräuchte man allerdings ne PS2 mit Chip *hust*.
    Mikros hab ich auch, logischerweise. Solang die gut behandelt werden, kann ich die mitbringen. UND WEHE, DU NIMMST IDE WIEDER EINFACH SO MIT, CHAIK XOO
    also, wie im nato forum geschrieben, aknn ich meine ps2 mitbring, nur hat die keinen chip. also es gehn nur originalle. endweder kann jemand anders eine gechipte ps2 auftreiben, oder ihr macht euch nen kop, wie ihr an die originale kommt

Borky

Zitat Zitat
    *ganzlauthust*
    *geradeFlowsterdurchdringendanseh*

Kein Kommentar.
    Ich bin ja nicht Flow, hab jetzt aber trotzdem ein schechtes gewissen. oô
    Luki, wenn du kommst, vll wieder zusammen fahren?

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    also, wie im nato forum geschrieben, aknn ich meine ps2 mitbring, nur hat die keinen chip. also es gehn nur originalle. endweder kann jemand anders eine gechipte ps2 auftreiben, oder ihr macht euch nen kop, wie ihr an die originale kommt

Borky
    ICh hätte ne gechippte PS2, aber ich hab mir diesmal geschworen, keine einzige Konsole mitzunehmen. Das ist einfach ne brutale Platzverschwendung im Koffer (außerdem kann ich auch grade so mal ne Woche ohne Konsolen überleben )

Sag mal, Björn... warst du nicht der, mit dem ich über die Vorteile eines so richtig großen Trolleys philosophierte und der mir sagte "Boh nö,l unnötige plackerei"?
    Ha. Jetzt hab ich ein unschlagbares Pro-Argument. ^^

Weil's mir gerade in den Sinn kam: Mal schauen, welcher Admin diesmal während der NATO das Handtuch wirft und für rege Staff-Versammlungen sorgt

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Sag mal, Björn... warst du nicht der, mit dem ich über die Vorteile eines so richtig großen Trolleys philosophierte und der mir sagte "Boh nö,l unnötige plackerei"?
    Ha. Jetzt hab ich ein unschlagbares Pro-Argument. ^^
    Puh...keine Ahnung, gut möglich, dass ich mal wieder irgendwie so nen Stuss gelabert hab

Unnu sach ma das Pro-Argument o.o