Warum ist mir der Thread nach dem Push noch nicht aufgefallen?![]()
Naja öh, was soll ich sagen...
Hammergeil V-King. Sieht echt klasse aus.
Was is eigentlich mit den anderen Charas. Kriegen die auch sowas geiles?
Warum ist mir der Thread nach dem Push noch nicht aufgefallen?![]()
Naja öh, was soll ich sagen...
Hammergeil V-King. Sieht echt klasse aus.
Was is eigentlich mit den anderen Charas. Kriegen die auch sowas geiles?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Nö, die werden voll scheisse, minderwertig und absolut bescheuert aussehen
Nein, natürlich werd ich alles daran geben, den Detailgrad der Animationen und so auch bei den anderen Figuren konstant zu halten (oder ihn zu übertreffen).
Lediglich die normalen Gegner werden wohl nicht SO viele Animationsstufen haben. Da wär der Arbeitsaufwand dann schon sehr hoch. Bossgegner sind dann wieder ne andere Sparte, da plane ich...besseres![]()
Ein Wort zum Status: MEIN GOTT, ES GEHT VORAN! Hab heute erstmal wieder n paar echt tolle Effekte geschmiedet, was wiederrum zu neuen kleinen Features geführt hat:
- Für die im Kampf ausgeführten Combo-Angriffe wird nun auch ein Counter angezeigt. Je mehr Combo-Angriffe, desto höher der Schaden. Außerdem siehts toll aus :3
- Hat man einen neuen Auftrag (oder auch Sidequest) erhalten, wird dies nun groß und deutlich auf dem Bildschirm angezeigt. Erstmal mit dem Schriftzug "Neuer Auftrag!", weiterhin mit einem blinkenden Briefumschlag in der linken unteren Ecke, der wiederrum verschwindet, sobald man das Auftrags-Menü geöffnet hat. Und keine Angst: Er blinkt nicht so, dass es über auffällig ist. Er hat gerade den richtigen, nicht nervigen, schönen Rhytmus. Ja, das hat er wohl. UND ES SIEHT GUT AUS! (Ich bin so stolz auf mich).
Sagen wirs mal so (und das geb ich genre offen zu): Das Spiel besteht AUCH (!!) aus genug Eye Candy. Ihr braucht deswegen aber nicht denken, dass ich den Hauptaspekt des Spiels (die Story und deren Umsetzung) auslasse, ganz im Gegenteil![]()
![]()
![]()