Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 232

Thema: Mission Sarabäa - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master of Blumentopf
    Meine Meinung hast du schon in MSN erfahren(hast du? hast du!)^^
    Aber ich sage sie gerne noch einmal:
    Story: 10/10
    Screens: 10/10
    Features: 10/10(Bestarium )
    Midis: 15/10
    Gesamt: 45/40
    Also, wie du siehst, finde ich deine Vorstellung brutal geil^^
    Höhö, alter Übertreiber :P
    Ich würd ja jetzt gern alle deine Bewertungen runterschrauben, weil ich bei meinen Spielen immer so der Pessimist bin und mich frag "kommt das an, oder nicht?", aber wenn du meinst, dass dus gut findest, kann ich dich in deiner Meinung wohl nicht einfach so überzeugen

@Knopey: Demo-Termin steht schon im Erstpost: Rechnet mal mit frühestens Ende des Jahres. Noch hab ich Zeit, intensiv am Spiel zu arbeiten, aber ab Juli tret ich meinen Zivi an und von da an kanns dann evtl. etwas holprig werden, was den Fortschritt angeht.
    Außerdem fehlen noch jede Menge Chars, die, wie ich bereits oft genug sagte, von Chuck gepixelt werden. Ich hasse es, ihn zu drängen, zumal er dann umso weniger macht, deswegen lass ich ihn die Chars machen, wenn er Bock dazu hat (was ab und zu wirklich mal vorkommen soll).
    Außerdem felt noch viel anderes Zeug wie die endgültigen Kampf-Hintergründe, die Grafiken fürs Kampfsystem, blablabla.

Wenn ich ihr wärt, würd ich mich nichtmal wirklich auf Ende 2006 festlegen sondern noch n bisschen später davon ausgehen.
    Ich mein, wenn ich hier schon so oft mit Lachsen und seinem Velsarbor verglichen werde, sag ich auch mal folgendes: Lachsen hat auch 3 Jahre gebracht, bis endlich die ERSTE Demo von Velsarbor rauskam. Ich weiss jetzt nicht, obs bei mir auch so lange dauern wird, aber stellt euch wirklich frühestens auf Ende des Jahres ein. Es gibt viele Sachen, die ich einbauen möchte, ich schätze, die erste Demo wird schon so um die 2-3 Stunden gehen, umso länger dürfte auch der Beta-Test dauern, den ich recht intensiv durchgeplant habe bisher.

Und bevor hier jetzt jemand kommt mit "Darf ich Beta-Tester werden?", sag ich jetzt schonmal: Jeder, der mir so kommt, kann sich drauf einstellen, dass er zu 95%iger Sicherheit NICHT Beta-Tester wird

Aber um noch kurz was hinten dran zu bringen: Wenn alles gut läuft, wirds bald eine "Mission Sarabäa"-Homepage geben. Die ist, nicht wie die Demo, schon für Ende diesen Monats geplant, evtl. etwas später

Blumentopf, du Übertreiber xD
    45/40 ??
    Wie auch immer, ja. Die Vorstellung is verdammt gut
    Und ich man muss ja immer wieder nachharken, vielleicht gibts ja was neues... Termin zur Demo, V-King?

Wow, eine wirklich gigantische Spielvorstellung (aber wenn das Spiel so gut wird wie sichs anhört, ist die Größe auch völlig gerechtfertigt ) Ich hab mal eine einfache Frage- mit welchem Programm hast du diese genialen Kampfanimationen hingekriegt?

Ansonsten noch einmal: Hut ab.
    Ich freu mich riesig drauf

Super Vorstellung, schöne Screens. Von mir volle Punktzahl.

PS: Darf ich NICHT Betatester werden?

@Schizophrener Chaot: Paint Shop Pro 7 und Animation Shop 3. Editieren, hinzufügen, pixeln. Ganz einfach, wenn mans mal auf die Reihe kriegt.

@Ringlord: Aber natürlich darfst du nicht Betatester werden

*schiebschieb*

Soo, Ankündigung, Ankündigung!

Nach zwei Wochen intensivster Arbeit (90% NPC Fighter, 10% ich), ist nun endlich endlich die Homepage zu Mission Sarabäa fertig \o/

Klick me!!11one

Was ihr dort in nächster Zeit erwarten könnt, steht gleich im ersten Newspost auf der Seite.

Schreibt hier oder im Gästebuch auf der Seite, wie's euch gefällt oder nicht gefällt.

Ein paar (nicht so wichtige) Unterbereiche haben noch keinen Inhalt und so. Kommt aber alles noch.

Danke nochmal an GSandSDS, der mir den Webspace zur Verfügung stellt

Und damit das nicht ausnahmslos zu nem Werbepost wird, noch eine kleine Entschuldigung meinerseits, aufgrund dessen, dass ich kaum neues Zeug zeige:
    Ich bin zur Zeit etwas demotiviert. Darunter leidet so ziemlich alles, was ich derzeit mache.
    Mal sehen, wie's in nächster Zeit läuft und wann ich meinen nächsten Motivationsschub kriege :°

So, das wars von meiner Seite aus.

bis dahin

V-King

Geändert von V-King (06.03.2006 um 07:51 Uhr)

Huiiii! Schick schick. Ich bin zwar grad am PC von meinem Vater und da seh ich nich mehr als Scharz/Weiß/Grün, aber das, was ich sehe, find ich schon beeindruckend. Gute Arbeit V-King und NPC

Es wird immer besser. Hör bloß nich auf V-King!! Dein Spiel ist eins der besten und vielversprechendsten aller RPG-Maker Games der letzten Jahre. Vom UiD-Weltenbau Projekt ist es das erste interressante Game. Ich hoffe du schafst es es fertig zu stellen. Die Seite ist auch sehr schön gemacht. Alles darauf zu finden was wichtig ist. Ich hoffe du aktualisierst sie auch oft.

Hi V-King!

Zu deinem Spiel wollte ich eigentlich schon lange mal was sagen.
    Mittlerweile wurde aber, glaube ich, schon alles Erdenkliche gelobt und das Wichtigste gesagt. Daher kann ich nicht viel Neues sagen. Ich möchte mich aber gerne den "Lobeshymnen" anschliessen. Ich finde das Spiel sieht wirklich super aus und wird bestimmt was werden! Vor allem die Innen- und Aussenscreens dieser Wüstenstadt gefallen mir sehr gut. Sie haben mich sogar etwas inspiriert, da in meinem Spiel auch ein kleines Wüstendorf vorkommt. (keine Angst, wird nix geklaut).

Also dann, mach weiter so und zeig doch mal ein paar neue Screens! 8)

Wow,kompliment das sieht ja genauso verlockend wie Velsabor aus.
    Zeig doch mal einen Screen aus dem KS.

Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    Wow,kompliment das sieht ja genauso verlockend wie Velsabor aus.
    Zeig doch mal einen Screen aus dem KS.
    Und um diese komische Spam-Protection auszutricksen:
    Wuschwuschwuschwusch

dick, mehr fällt mir dazu nicht ein=)

mfg
    His0ka the Magician

Tolles Projekt - verfolge ich schon seit der ersten Topicseite.
    Da Du mein Held bist (und damit Du mir in den Hintern tretten kannst ) hab ich eben schnell was gekrizelt - und so sieht es auch aus...
    http://upload.npcfighter.de/files/13...60413.2259.jpg

Geändert von Maisaffe (23.04.2006 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Tolles Projekt - verfolge ich schon seit der ersten Topicseite.
    Da Du mein Held bist (und damit Du mir in den Hintern tretten kannst ) hab ich eben schnell was gekrizelt - und so sieht es auch aus...
    Bild
    Die Beine im Hintergrund gehen ins Leere, oder ist das Teil behindert?!

Frag' ja nur, bei 'nem Contest im Grafik-Forum wärst Du damit bestimmt ganz vorn mit dabei
    Wenn Du Arschkriechen willst, dann wenigstens professionell.

Pff.

Zitat Zitat
    Was ist es? Handelt es sich um ein Zäpfchen auf Beinen?
    Nein! Es ist ein verzweifelter Versuch Dennis Meckels V-King in den Arsch zu kriechen indem er sein nichtvorhandenes Modelling-talent benutzt!
    Nicht nur, dass dieses ... Ding nicht einmal stehen könnte, nein, es ist auch vollkommen unsymmetrisch! Also wenn du das nächste mal auf die TOLLE Idee kommst irgendwelchen Spieleentwicklern deinen Kopf in den Arsch zu rammen, dann gib dir vielleicht etwas mehr Mühe, sofern das denn etwas bringt!
    |o. Ich habe übrigens einen Beführworter, der gerne anonym bleiben möchte.

Wolfsrudel

Geändert von Wolfsrudel (24.04.2006 um 15:24 Uhr)

Ich stimme Wolfsrudel weitesgehend zu. Ich finde es sehr unverschämt von dir, deine Arschkriecherei auch noch öffentlich zur Schau zu stellen.

Sagt mal: Habt ihr sie eigentlich noch alle, verdammt nochmal? Reißt euch mal zusammen. oO
    Ihr seid doch keine dreizehn mehr, verdammt nochmal! Vorbildfunktion, anyway? Omg... >___<
    Nur weil hier jemand ein Bild postet, rastet ihr hier aus?! oO
    Euch geht's wohl zu gut, ey. Oo

Wird wohl mal Zeit, dass die Moderatoren die gestandeneren user ein wenig zur Vernunft bringen. ... :rolleyes:

Zitat Zitat von Marc
    Sagt mal: Habt ihr sie eigentlich noch alle, verdammt nochmal? Reißt euch mal zusammen. oO
    Ihr seid doch keine dreizehn mehr, verdammt nochmal! Vorbildfunktion, anyway? Omg... >___<
    Nur weil hier jemand ein Bild postet, rastet ihr hier aus?! oO
    Euch geht's wohl zu gut, ey. Oo

Wird wohl mal Zeit, dass die Moderatoren die gestandeneren user ein wenig zur Vernunft bringen. ...
    Hmm...Marc du hast viel getrunken...SEHR viel ôÔ
    Und...
    du verstehst nicht mehr - soviel - und so.
    Aber ja...öhm...Punkt vom Post eigentlich:
    ich geb MGX und Wolfi Recht \o/

Geändert von Kico (14.04.2006 um 06:13 Uhr)

Ich persönlich gebe eher Marc recht.

Mein Gott, wen interessierts, wie gut oder schlecht das gemacht ist?
    Ich nehm mal an, dass das auch vielleicht ne Sache von 5 Minuten war

Wie Marc schon sagte: Ihr seid keine 13 mehr, ihr braucht also nicht hier rumposaunen von wegen "OMG, du scheiss Arschkriecher" etc.

Sowas zeigt doch lediglich, dass er sich für mein Spiel interessiert, was ist also dabei? o.o
    Es ist seine Sache, ob und wie er sein Interesse am Spiel zur Schau stellt. Und hey, jeder hat evtl. mal Langeweile-Attacken, in denen er nix besseres zu tun hat, als irgendwas zu bauen und ich denk mal, was dennis da gemacht hat, ist so was, das ist deshalb noch lange kein Grund, ihn öffentlich so nieder zu machen.

Es ist auch nix anderes als ein etwas anderes Fanart und Fanarts haben mehrere Spiele. Heisst das dann, dass die Fans dieser Spiele, die die Fanarts gemacht haben, ebenfalls Arschkriecher sind?

Wenn dennis was macht, lasst ihn doch. Wenn er was falsch macht, isses sein Problem. Es ist ja schließlich nicht euer Projekt, ICH muss ja wenn überhaupt damit leben und ich kann mir auch sehr gut selbst ne Meinung bilden.

Ihr benehmt euch wie die kleinen VD-Fanboys, die gleich stinkig reagieren, wenn die mal was schlechtes über ihr Lieblingsspiel hören. Auch wenn ihr diesen Gedanken nicht gerade im Bezug auf mein Spiel verteidigt haben mögt, klingt es trotzdem so.

Geändert von V-King (14.04.2006 um 09:37 Uhr)

Meine Fresse. O.o
    Das war, V-King hat's voll erfasst, ne Langweilaktion und da ich das Projekt Mission Sarabäa interessant finde hab ich halt das Teil regelrecht gekriztelt (sofern man das als schlampig gemoddelt nennen kann).

@Wolfrudel: Das Teil ist kein Polygon behindert, die Beine verschwinden tatsächlich hinter dem Körper komplett aus dieser Ansicht.
    Wenn Du willst schick ich Dirn Link zum Wire per PN.

Edit:
    Zitat Zitat
    Was ist es? Handelt es sich um ein Zäpfchen auf Beinen?
    Nein! Es ist ein verzweifelter Versuch Dennis Meckels V-King in den Arsch zu kriechen indem er sein nichtvorhandenes Modelling-talent benutzt!
    Nicht nur, dass dieses ... Ding nicht einmal stehen könnte, nein, es ist auch vollkommen unsymmetrisch! Also wenn du das nächste mal auf die TOLLE Idee kommst irgendwelchen Spieleentwicklern deinen Kopf in den Arsch zu rammen, dann gib dir vielleicht etwas mehr Mühe, sofern das denn etwas bringt!
    ZOMG!1111 Das Ding ist symetrisch. Symetrischer als Mirror gehts net. \o/

Wie kann man nur so Feige sein und jemand anderes für sich posten lassen. Lächerlich.

So und Fu jetzt. Eigentlich wollte ich keinen Meter über die Kritzelei diskutieren in dem Thread! >
    Wer Probleme mit hat kann mich per PN anreden.

Geändert von Maisaffe (14.04.2006 um 11:06 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Die Beine im Hintergrund gehen ins Leere, oder ist das Teil behindert?!
    Rofl, ich hab mich bepisst vor lachen.