@ Wedan: Blind??? Eher strohdumm und kein book ales zu lesen, aber blind bin ich noch nit![]()
Darf ich ein wenig für Giga werben?
Leider nein, nur in der Sig
Link in der Sig. Pöh.
Für die erste Website dort werben...
/: Ey![]()
--Signature has committed suicide.
Geändert von Arthoc (16.10.2006 um 17:47 Uhr) Grund: Werbung
Wie was wo??? Versteh nur Bahnhof! Aber wenn man ein paar BEiträge vorher liest, kann an es verstehen...![]()
Was verstehst du nicht? Der Link von Arthoc funzt nicht mehr weil Pitter das geändert hat, Werbung für andere Seiten/Foren u.s.w. ist nur in der Sig erlaubt, außer jemand fragt ausdrücklich danach (wenn jemand nach einem Link zu einem Patch z.B. fragt dann darf man selbstverständlich den Link reinstellen). Ich hoffe das beendet deine Unwissenheit.![]()
So halb, nur was ist Sig? das ist das einzige was ich nit so ganz versteh, ich bin ja noch Frischfleisch![]()
In meiner SIgnatur steht ein Link zum Giga Voting wo meine Seite mitmacht (sacreduniverse.de), dafür sollt ihr voten.![]()
Fair bleiben.
--Signature has committed suicide.
Sig = Signatur, das, was unter dem Strich steht und bei jedem Post automatisch mit angezeigt wird. Kann man im Benutzrekontrollzentrum einstellen.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Axo, jop danke, doch war viel weiter schauen gegangen, was es heissen könnte... aber vielen dank
Gott Deutschland wo gehts du hin...soeben habe ich im Fernsehen die Werbung für eine neue Show gesehen:
TOP DOGS - Deutschland sucht den Super-Hund
außerdem werden schon wieder Kandidaten für eine neue Staffel von BigBrother gesucht...ich glaube mir wird schlecht.
Was sind denn die miestesten Sendungen für euch?
*bitte mehr als zwei Worte in der Antwort verwenden, auch wenns schwerfällt*![]()