Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

  1. #1

    OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

    So, hier gehts weiter, diesmal war ein Drache schnell. Falls einer der hiesigen Kollegen einen besseren Titel weiß, dann bitte verändern. *wieder wegwusel*

  2. #2
    *schimpft*
    Wo sind die Top-10 der Spammer aus dem letzten OT?

    Wedan 42
    _Damian_ 42
    schneida 32
    Hummelmann 27
    Zhanior 26
    Morrak 26
    Pitter 26
    Croco Deluxe 22
    Waffenmeister 21
    Dragonlady 20


    Damit wäre wohl eindeutig, dass sich unser schönes altes OT verabschiedet hat*heult*
    Dann spammt mal fröhlich weiter^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Wo sind die Top-10 der Spammer aus dem letzten OT?
    Damit wäre wohl eindeutig, dass sich unser schönes altes OT verabschiedet hat*heult*
    Dann spammt mal fröhlich weiter^^

    Ihr müst einfach mehr posten dan wird das auch wieder mit eurem alten OT.
    Oder könnt ihr mit Konkurenz nicht umgehen. Ihr last euch einfach viel zu leicht verdrängen, ihr müst kämpfen für euer Recht zu spammen

  4. #4
    Damian hat die falsche Pille geschluckt und sitzt jetzt irgendwo in der bösen Welt außerhalb der heilen virutellen, mit ner weißen Dreier-Steckdose am Hinterkopf und wundert sich erstmal....

    Aber ich bin sicher der lässt sich wieder einstöpseln....

  5. #5
    wieso altes neues gleiches keine Ahnung was für ein TC. Was macht diese heulender Teufel hier im TEs forum?? Gehört doch in den Sumpf oder etwa net??

  6. #6
    Nein, der weinende Teufel gehörte ncicht in den Sumpf, sondern ins Inferno der DMC-Foren. Diese sind nicht mehr hier und auf Bitte des dortigen ehemaligen Webmasters habe ich alle Inferno-Threads in unsere Taverne geschoben. Zumal eh einige von uns dort wie hier gepostet haben.

  7. #7
    Normalerweise spamme ich hier ja gar nicht so, aber in den Ferien hat man einfach zu viel Zeit und das Resultat sieht man hier.

    Ich? Oberster Spammer (zusammen mit _Damian_)? Wie konnte denn das nur passieren? Naja auch das muss man mal mitgemacht haben, daher kann jetztr alles wieder seinen normalen Gang gehen.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Zumal eh einige von uns dort wie hier gepostet haben.
    Ja, jetzt ist der Weg nicht mehr so weit, endlich nicht mehr durch diesen verminten Supmf kämpfen nur um in die Taverne zu kommen.

  8. #8
    @schneida:
    Ja schon aber aufgrund der globalen erwärmung wurde der Teufel in eine Lebensfreundlichere umgebung gebombt damit er dort besser gedeit.
    So hab ich das jedenfalls aus den posts herrauslesen können. korrigiert mich wenn ich falsch liege

    edit: das der Eisbär erster wird war abzusehen oder

  9. #9
    was für teufel????? ich kapier gerade gar nix.

  10. #10
    Wir meinen die taverne zum Weinenden Teufel die aus dem Sumpf MM zu unsgschoben wurde.

    Taverne zum Weinenden Teufel

    Was es damit auf sich hat weis ich nicht so genau. Warscheinlich nur ein verwinkelter Schachzug eines Mods um die Macht an sich zu reisen

  11. #11
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Wir meinen die taverne zum Weinenden Teufel die aus dem Sumpf MM zu unsgschoben wurde.

    Taverne zum Weinenden Teufel

    Was es damit auf sich hat weis ich nicht so genau. Warscheinlich nur ein verwinkelter Schachzug eines Mods um die Macht an sich zu reisen
    aha ein hinterhältiger mod. wir müssen ihn bekämpfen
    naja danke für die erklärung.

  12. #12
    Nein, es waren die Supermoderatoren. [FONT="System"]Flieht!!! Flieht! Die Maschienen wollen uns zerstören![/FONT]

    Find ich irgendwie dumm! Weißt nie welche Taverne gemeint ist. Außerdem machen sie die ja gegenseitig Konkurenz! Is ja so wie wenn ein Biller und ein Aldi nebeneinander in der selben Straße sind!

  13. #13
    Zitat Zitat von dreammaster
    Wir sprengen die eine in die Luft und schieben die Schuld den Administratoren in die Schuhe? ^^""
    So wirds gemacht
    wir jagen jetzt einfach die Heulsuse in die Luft und dan haben wir keine probleme mehr mit irgendwelchen anderen tavernen}
    Langsam hab ich aber torzdem das gefühl das nicht wir MM unterwandern sonder das MM seinerseits irgendwelche Spione einsetzt. Jetzt is sogar ein thread hierher gewandert.
    wir werden alle sterben

  14. #14
    Ist der Teufel nicht auch ein OT-Thread? Ich wäre dafür, die beiden OT's zusammenzulegen... sonst ists wirklich wie Konkurrenz!
    *Mich aufs Sofa hock und durchs offene Fenster dem Teufel zuseh!*

  15. #15
    Ich geh gleich auf Drachenjagdt, da hat man ne Sacred Website und der hiesiegen Drachendame fällt nix besseres ein als dieses Forum dazu zu ignorieren.
    *schmoll*
    *in ecke verkriech*

    Ich war bis 4 Uhr auf und hab bis 1 gepennt. WE is doch was nettes.

  16. #16
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Was es damit auf sich hat weis ich nicht so genau. Warscheinlich nur ein verwinkelter Schachzug eines Mods um die Macht an sich zu reisen
    Es kommt nicht aus dem Sumpf, sondern aus den Devil May Cry-Foren. Die Seite ist aber wieder weg von MMX (sh. dazu Lob & Kritik-Forum), deshalb gibt es die Foren dazu auch nicht mehr. Damit die Threads aber nicht alle gelöscht werden, haben wir die aus dem OT-Forum dort bekommen. Steht übrigens auch schon in Dragonladys Post weiter oben.

    Muss jetzt erstmal ein wenig nachlesen, weil wir gestern gegen Abend unerwarteten Besuch bekommen haben und ich seitdem nicht im Netz war. Eigentlich hasse ich solche Spontanaktionen, wenn zwei Leute mal eben an die 400 km fahren, nur um uns für einen Abend bis zun nächsten Mittag zu besuchen, aber im Endeffekt war's doch ganz lustig. Zuerst mal um Zehn vor Acht los, um zusätzliches Futter zu kaufen und die beiden im Anschluss herzulotsen, dann einen gemütlichen Abend machen und so weiter. Nur war ich zuerst voll gestresst, weil ich so auf ein total ruhiges Faulenzer-WE eingerichtet war. Dafür lasse ich es heute den restlichen Tag ruhig angehen...

  17. #17
    Ich glaub, ich werd alt und gebrechlich. Und senil dazu.

    Jedenfalls habe ich keinen blassen Schimmer von all euren Gesprächsthemen...und das erschreckt mich, hatte ich früher doch immer einen angenehm blauen Schimmer der Erkenntnis, der das jeweilige Thema umschimmert hat, doch nun...gähnende Leere wo eigentlich ein adrettes halogenes Leuchten hätte sein sollen...

    Und dann dieser lange Weg bis hierher...ach das ist so schrecklich im Alter. Vielleicht sollte ich mich ja vollends zurückziehen und zusehen, wie die Heisssporne hier auf die Tube drücken und unsere animalischen Moderatoren die Bremsschirme bereithalten. Hach, ein Leben ohne jedwede Transparenz...das wäre was *jammer*

  18. #18
    Zitat Zitat von Arthoc
    Ich war bis 4 Uhr auf und hab bis 1 gepennt. WE is doch was nettes.
    Ja, wenn man nicht Sonntag früh Fußball spielen muss. Wenigstens gewonnen...

    PS: Juhu, achtschlimmster Spammer!

  19. #19
    Zitat Zitat von Croco Deluxe
    Ja, wenn man nicht Sonntag früh Fußball spielen muss. Wenigstens gewonnen...

    PS: Juhu, achtschlimmster Spammer!
    wir waren diese woche spielfrei deswegen konnte ich auch mal wieder ausschlafen.


  20. #20
    Zitat Zitat von Arcturius
    Jedenfalls habe ich keinen blassen Schimmer von all euren Gesprächsthemen...und das erschreckt mich
    Nur keine Angst, auch die Poster hier, haben absolut keinen Schimmer von dem was sie schreiben
    Einfach mal ein Thema als Spielball in den Raum werfen, und wir fangen das dann auf und modeln solange daran rum, bis keiner mehr weiß, worum es überhaupt ging

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •