Nö, dann würd ich immer noch zocken.
Ich les nunmal grundsätzlich nur Abends und das bietet sich eben an. Und der Soundtrack is klasse.
/e: @Waffeleisen: Ich hör die Soundtracks fürs Spiel, die auf der CD bei der Collectors Edition dabei waren. Quasi die Spielmusik.
--Signature has committed suicide.
Ebenso, sowohl Film wie Spielmusik liebe ich. Da tausch ich mal Drums und Gitarre gegen Orchester.
Jetzt abern
Nacht zusammen.
*rauswusel und zum abbschied bell*
Wuff.
Hab ich erst heute gesehen, dass die CE sowas bereithält...hab ich leider nicht.
Wobei ich die Sondtracks gerne mal in ununterbrochener Länge hören würde.
Was macht Sacred für nächstes Jahr? Denk dran, deine HP besuch ich, aber du mußt mich fürs Spiel begeistern!!! Das ist der Deal![]()
l...schlaf gut Hundi![]()
So, da ich eigentlich keinen von denen kenne, aber dich schonmal gesehen/gelesen habe, wähl ich halt einfach mal die Schlange. *psst, die fünf euro kireg ich nachher*
mfg Streicher
Verrückter Ort verrückter Mog, also wählt die Schattenschlange.![]()
Jetzt haben wirs, damals hieß es noch Mallorca-Urlaub, na warte, so was vergess ich nicht, und ich warte auf ein Beweisfoto..![]()
Ich mach mich dann mal auf die Suche nach geeigneten Kandidaten (jeder kann mit einer kleinen Spende geeigneter Kandidat werden also nicht zögern), das Putztuch ist ja jetzt Mod und hat keinen Bedarf an einem Mog-Amt mehr...
@Wedan: Warum lang suchen? Bin ja da...nur, um was geht es??? Wenn es um arbeiten geht, dann nö danke![]()
les dir doch den link durchdie mogerator wahl ein mod für einen monat im qfrat forum.
@wedan: *sich meld* und *wedan 100 € geb*
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Ich hab richtig Mitleid mit dir, es muss schwer sein wenn man blind ist (Sandman hat die Frage doch auf der vorigen Seite schon gestellt und sie wurd auch beantwortet.
Ohne Spende zum Allgemeinwohl (meinem Allgemeinwohl) wird das wohl eh nichts...
EDIT: Jetzt war der Sandman schneller, aber bei ihm fehlt auch noch die Spende, vorher wird nichts draus.
meine spende ist da steht oben oder willst du was anderes? etwa nen![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Das stand aber vorhin noch nicht da! Aber ich nehm einfach beides *Geld und Keks vom Sandmann nehm*, mal schauen was draus wird, du musst natürlich ganz Arthoc, äh artig sein, wir werden sehen wies weiter geht.
@Spielmusik: Ich mag auch Spiel-/Filmmusik, besonders diese Orchestralischen Musikstücke.
Darf ich ein wenig für Giga werben?
Leider nein, nur in der Sig
Link in der Sig. Pöh.
Für die erste Website dort werben...
/: Ey![]()
Geändert von Arthoc (16.10.2006 um 16:47 Uhr) Grund: Werbung