pitter ist totwir brauchen einen neuen mot äh mod.
ich bin nena: *sing* irgendwie irgendwo irgendwann fliegen 99 luftballons.
pitter ist totwir brauchen einen neuen mot äh mod.
ich bin nena: *sing* irgendwie irgendwo irgendwann fliegen 99 luftballons.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Armer, kranker, irrer Sandman, komm ich bringe dich zurück, in das grosse, weisse haus mit all den netten, lustigen leuten drin.
und mein armer sandman, was hast du denn für komische schlder dabei? *les* Also sandman, ich hab dir doch verboten an diese demos zu gehen! Aber nein, ich will dir nur helfen, komm wir gehen nun langsam zurück
![]()
Jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt, melde dich bei einem Admin damit der deinen Namen in Nena ändert.![]()
@Waffenmeister: Wann bist du zu Hause? Ich könnte die ja vielleicht eine Torte mit einem Katapult über die Grenze schießen.
so hab mich selbst gefakt muahahahah:
![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Ihr seid nicht allein, ich spiele auch kein G3...
Noch was: Gut, jetzt brauch ich endgültig Hilfe bei Syberia 2, also: Ich bin in der Stadt der Youkol, doch: Ich kann den zug nicht rein holen und komm an den Trommeln nicht vorbei.
Inventar: Feldflasche mit Wasser, Gräten, Schleuder, Russische Holzpuppe
mfg Streicher
Geändert von Streicher (13.10.2006 um 19:01 Uhr)
Ist alles zu lange her, ich weiß nur noch, daß ich da auch lange getrickst habe.
Schick mir einfach ne PN mit deiner e-Mail-Adresse, dann maile ich dir eine Komplettlösung.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
@ Streicher: Kleiner Tipp... kauf dir ne neue Ausrüstung, neuen PC mit Grafikkarte und drum und dran, un dann Gothic III. Ach und wegen kein Geld, faule Ausrede![]()
Is das geil, ich zock seit über 10, 11 Stunden. Erst 3 Abstürze, einer wegen meinem PC.
Zwei Flammenschwerter!
Ja, ich brauchte 150 Dex und 150 Stärke und wenn man die Lehrer nicht findet... und die Wege nicht kennt... interessieren hier eh keinen meine Abenteuer.![]()
--Signature has committed suicide.
Hi Arthoc, interessieren tut's uns schon, aber schreibs besser bei PC-Rollenspiele. Da läuft bereits eine Diskussion zu Gothic3sonst gerätst du noch OffTopic: ewig spammen wir weiter
![]()
@Shade: Ich hab leider wirklöich kein Geld, wenn ich es hätte würde ich meinen PC so aufmotzen, da der die nächsten 1000 Jahre nicht mehr aufgemotzt werden müsste(geht ja gar nicht...ach komm sei still) Also, es ist leider die traurige Wahrheit...![]()
QPitter: Ok, ich schick dir ne pm...aber das du mir ja keine Werbung schickest^^
mfg Streicher
Ist geschehen, mein kleiner frecher Freund.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
KLEINER FRECHER FREUND!!!!!!!!
WAS SOLL DAS DENN HEIßEN?
Ich schieß dir gleich noch nen paare Bullaugen in die Schiffshüle![]()
mfg Streicher